Kodash - Piken - Flussufer

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Wisch und Vekk.8745

Wisch und Vekk.8745

16:45 und auf jedem grenzland incl. eb u-buff
hab ich auch selten erlebt

Wenn man auf den EB nur noch Pappe hat ist das halt oft der Fall…
Bei uns ist das ja auch nicht anders nur haben wir gerade einen “lauf”!

Wenigstens konnten wir eben den Piken zeigen wie man spielt. Den Kampf in eurer Festung ausgenutzt und schnell Quentin gedreht und danach euch und die Piken in der Kodash Feste überrannt. Wir waren selber etwas verwundert, warum die Piken uns in den Rücken gefallen sind bei unserem ersten Angriff und dafür gab es dann auch die Quittung

Zu der Platzierung:
Ich wäre froh, wenn wir weiter im Mittelfeld bleiben würden und jetzt nicht plötzlich eine Welle an neuen Spielern/Gilden kommt. Das ist keine kategorische Ablehnung, aber sowas bringt in der Regeln nur neue Konflikte und spätestens mit dem Ende der Ferien wird es auch auf Riverside wieder ein paar Rückschläge geben!

Server: Riverside
Wisch Und Vekk [GoYa]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Was ist aus ECL eigentlich geworden?

Noch größere Loser^^

B2T:

Ich mag das Matchup, es gibt Blobbfights, Gildenfights und Smallscale sowie Duelle

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

besonders blobbfights

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@Shadow.9641 : Joa hoffe dir hat meine kleine Abrissrunde von allen Karten gefallen mit der RS-Community, absolut alles Holz. Und ja nettes Matchup, sowie Vizu´s sind nur lufende/flüchtende Lootbeutel, aber hald ne Menge.

@Boa : Schön mal wieder von dir zu hören, hoffe du hast deinen Spaß.

@Zumy : ECL puuh gut das die Herrn so früh vom Server sind und wann kommst du wieder ??

@RS : !!! GG RS !!! , selbst wenn wir nich DE1 sind am ende Woche alles jut. Wir machen uns unseren Spaß, mal intern, mal rnd, für jeden is was bei, gibt Commander für jeden geschmack.

Your sin… is your very existence. Someone once said that place is engulfed in darkness. However, that does in no way mean that there was never any light. Darkness or light ???—→ my soul is my sword, my sword is my pride, it cut´s everything, my soul is my armor and shield, it blocks everything, it´s a divine protection, i´m invincible→united we stand divided we fall → in maiorem dei gloriam → a noble spirit is the prove of existence.

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Your sin… is your very existence. Someone once said that place is engulfed in darkness. However, that does in no way mean that there was never any light. Darkness or light ???—-> my soul is my sword, my sword is my pride, it cut´s everything, my soul is my armor and shield, it blocks everything, it´s a divine protection, i´m invincible->united we stand divided we fall -> in maiorem dei gloriam -> a noble spirit is the prove of existence.

Dir macht das echt Spaß das immer zu Posten oder -.-?

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

@hokage
Naja, würde es eher als “überaus lästig” einordnen, aber das ist Ansichtssache
Man “darf” dann eben hinter der Heuschreckenplage brainafk hinterherPvDn

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

@Zumy : ECL puuh gut das die Herrn so früh vom Server sind und wann kommst du wieder ??

Ich bin da wo Buka ist. Ich denke nicht dass ein Transfer nach RS geplant ist.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Gozzo.7380

Gozzo.7380

Hier mal die Repektsbekundung eines casual roamers an Piken und Kodash, gute Leute, nette Kleingruppenkämpfe und nur spärlich Spieler die durch dämliches Emotegespamme auffallen!

/bow

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Respekt Flussufer, ihr habt Elona überholt! Aber freut euch nicht zu früh, vorher wart ihr Jäger, jetzt seid ihr Gejagte
Was ich damit meine: Es ist verdammt schwierig sich oben zu halten, die Erfahrung machen wir gerade auf Elona. Baruch hat auch vor ein paar Wochen auch richtig Gas gegeben um oben anzukommen, nur damit sie daraufhin gleich wieder abstürzen.
Ich gönne es euch, ihr habt es wohl verdient, aber macht nicht die gleichen Fehler die Elona gemacht hat und jetzt ausbaden muss.

Danke für die netten Worte, aber ich denke niemand der seine fünf Sinne beisammen hat und unsere letzten beiden Match-Ups gegen Elona mitgemacht hat (und sooo lange sind die nun auch wieder nicht her) wird ernsthaft glauben dass wir nun insgesamt “der stärkere Server” wären.

Mefk hat etwas weiter oben eine meiner Meinung nach recht treffende Einschätzung abgegeben: Wir haben einfach unbeirrt unser Ding durchgezogen und uns auch auch nicht von stärkeren Gegnern einschüchtern lassen. Zudem ist in den letzten paar Wochen auch mal das sonst so übliche Drama ausgeblieben (trotz leider einiger sehr aktiven, aber inzwischen nur noch langweiligen Griefing-Versuche von Einzeltätern) und die Community hat weitgehend an einem Strang gezogen. Das Resultat war halt ein Punkteregen, und vor allem ein sehr angenehmes Spielerlebnis.

Wenn wir jetzt allerdings übermütig werden, dann haben wir den zwangsläufig folgenden Absturz auch voll und ganz verdient. Ohne die Leistung der Community klein reden zu wollen rechne ich eigentlich fest damit, dass — wenn nicht schon diese Woche — spätestens nächste Woche Elona wieder vor uns steht. Ich freue mich aber schon mal auf ein hoffentlich bald bevorstehendes Match-Up gegen Elona.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

so und nun mal zur Wahrheit:

Flussufer ist nix anderes als nen 2tes Elonafels. Hohe 24/7 Aktivität mit sehr hohen Anteil von Zergern. Die angeblichen roamer sind ab 5-20 scheinbar zum roamen dabei.
Piken spielen immer noch abartig, 1m x 1m x100 Spieler.
Das was vor mir geschrieben ist, ist absolute Augenwischerei.
Weiß net ob ihr eure fights im schlaf austragt, aber die Realität sieht anders aus.
thx bye

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Bisher ein absolut ödes Match für mich – Entweder totgewalzt werden oder… nix. Ach einfach nur schlecht. Ständig falscher Ort, falsche Zeit, vermutlich…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

Flussufer und 24/7 ? is das dein Ernst?
Heute bis ca 16 -17 Uhr Haben wir mit den wenigstens Punkten getickt.
erst 19 Uhr hat sich das TS gefüllt und es gab laaaaangsam Warteschlangen…

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

Oh mal eine Stunde mit den wenigsten Punkten

Hatte gerade wieder so einen tollen small-scale fight beim Fahne drehen mit RS….

Attachments:

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

wie gibts in WvW noch Warteschlangen?

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Van Hamster.2018

Van Hamster.2018

Oh mal eine Stunde mit den wenigsten Punkten

Hatte gerade wieder so einen tollen small-scale fight beim Fahne drehen mit RS….

ich will ja nix sagen, aber wnen du auf den RS-homelands rennst und dich wunderst, dass dich nenn randomzerg überrennt, biste echt selber schuld xD

@Kodasch: endlich=D ich wollt schon seid wochen gegen euch spielen und ich muss sagen mir machst bisher spaß, vorallem weil ihr nicht so viele wurzelwaldis wie die vizus habt^^(wären die piken nciht mit ins match up gerutscht hättet ihr mir 9gold eingebracht:P)

Riverside
Inferiæ[IF]
Van Hamster

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

bin momentan mal wieder recht häufig auf den ewigen unterwegs, grenzländer meid ich momentan, da wird scheinbar mehr gezergt als auf ewigen

außerhalb der primetime hat man echt nette solo/small scale action mit piken und rs, klar wird man auch mal überannt, aber das passiert recht selten

zur primetime muss man halt einfach versuchen die piken- und rs-zergs in nem fight zu erwischen und dann einfach schön reinleechen oder paar dumme zerglinge wegzuziehen, klappt meist auch recht gut

sonst zur not einfach off gehen oder pve farmen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

flussufer ist ohne frage zurecht an elona vorbeigezogen. auch was die masse angeht.

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

klar, die haben zuwachs an leuten mit schlafstörungen bekommen, so viele wie grad in unserer garni waren^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Hmm, nach dem total coolen Reset habe ich momentan echt durchwachsene Gefühle zum Matchup. Morgens & Vormittags super, viele Roamer und viele gute Spieler (Grüße an Nessayá von Goya, verdammt guter Ele), aber zur Primetime rennt außer [VM] (ihr seid der Hammer, macht weiter so) und [VU] alles nur im 80 Mann Mega(springer)zerg rum und walzt was im Weg steht.

Ziemlich traurig, daß einem halt die ganze Primetime so verdorben wird. Schade auch, daß man im Springerzerg viele Tags sieht, die es sich skill- und erfahrungsmäßig leisten könnten alleine herumzulaufen (hallo [ZORN], [SPS] usw.).

Wir sind nicht Vizunah, Elona oder SFR, verteilt Euch doch ein bisschen und genießt die dadurch entstehenden, ausgeglicheneren Kämpfe…

Zu Piken sag ich mal nichts, das alte PS existiert schon seit 8 Monaten nicht mehr, für mich einer der zerglastigsten Server überhaupt, keine Gilde (außer [Hero]) traut sich unter 20-30 Mann aufs Feld… erbärmlich.

Beste Grüße, ein gefrusteter, aber immer noch gut aussehender Asura.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Hach, endlich wieder Screenshot-Unfug. Sonntag Abend: Smallscale mit Kodash. Ratet mal wieviele Leute der Kollege im Vordergrund verdeckt?

Attachments:

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

jo, das ist unser springer zerg, dafür haben wir alles mobilisiert und hatten nicht mal mehr späher auf den maps^^

leider war euer springerzerg gefühlt noch größer
was da allein bei uns in der garni stand zusammen mit den 4 omegas, da könne wir ned mithalten, trotz nachtraidevent^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

Ach, wenn wir schon bei Screenshot-Unfug sind. Die tolle Pfeilwagen-Aktion von Flussufer hat sich wiederholt. Es wurde wieder der Kamera-Bug ausgenutzt bzw. ein C…. verwendet. Mit einem PW an der Nordwestwand von unserem Spawnturm wurde die komplette Deff im Turm abgeräumt(Innenhof, Lordraum usw.). Dieses Mal konnte ich sogar ein Screenshot vom Übeltäter machen

Ist euch das nicht peinlich? Bei einer 10fachen Überzahl….

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von wiesel.1960)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ich find die Uhrzeit hier viel cooler, dein Screen ist vonner Primetime

Attachments:

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

Auf meinem screen sieht man leider nicht den Beschuss vom Innenhof/Lordraum

Attachments:

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fanciulla.4813

Fanciulla.4813

War ein schöner Abend auf Piken-Platz Grenzland.
Super Zusammenspiel, mit dem (Allgzerg) geführt von Astha, und [PAIN]
Aoft danke für die Kämpfe, und
@wdr 2-3x haben wir euch echt, überraschend, erwischt. Auch mit überzahl von seiten [dw], aber können euch ja nicht laufen lassen.

kommandeur dw.Dino Boss Charr Wächter

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Ach, wenn wir schon bei Screenshot-Unfug sind. Die tolle Pfeilwagen-Aktion von Flussufer hat sich wiederholt. Es wurde wieder der Kamera-Bug ausgenutzt bzw. ein C…. verwendet. Mit einem PW an der Nordwestwand von unserem Spawnturm wurde die komplette Deff im Turm abgeräumt(Innenhof, Lordraum usw.). Dieses Mal konnte ich sogar ein Screenshot vom Übeltäter machen

Ist euch das nicht peinlich? Bei einer 10fachen Überzahl….

RS nutzt diesen bug regelmässig aus, scheint zur standarttaktik zu gehören bugs zu nutzen,das letzte mal is mir das so massiv bei viz aufgefallen.Welche Bugs toleriert RS eigentlich noch?Wallhack,Flyhack,Portbug ect?

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@Wiesel.1960 , Lysathos.3487 und Sir Henry.6875 : Ihr solltet mal die Auflösung nach obendrehen(guter/großer Monitor), ab 3200×2200 sieht man ohne irgendwetwas zu machen von hausaus über die Mauern, egal welches Keep, welches Tor, man braucht da keinen zoomhack oder was auch immer. Bevor ihr Leute des cheaten bezeichnet solltet ihr mal die Möglichkeiten testen, danke. (Nein ich bin nicht der auf dem Bild)

mfg Astha

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Auf die Fights zwischen Elona und Flussufer bin ich in Zukunft wirklich gespannt. Redet eure Leistung nicht klein: Fakt ist ihr seid an Elona vorbeigezogen.
Ich bin mir momentan nicht 100% sicher, aber ich glaube ihr werdet bald Zuwachs bekommen, wenn ihr ihn schon nicht bekommen habt, von Elona aus kommend

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Aezyr.5304

Aezyr.5304

Zu Piken sag ich mal nichts, das alte PS existiert schon seit 8 Monaten nicht mehr, für mich einer der zerglastigsten Server überhaupt, keine Gilde (außer [Hero]) traut sich unter 20-30 Mann aufs Feld… erbärmlich.

GH, SOF, INC, GoW, SWD und KA raiden regelmäßig mit weniger als 20 Leuten.

Sicherlich haben wir auch größere Gilden und public raids. Deine Aussage ist aber grundlegend falsch.

Edit: ich vergaß noch VII, wenn sie von ihrer GvG tour zurück sind

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

GH, INC und GoW habe ich mehrmals gesehen, dieses Matchup, leider nie unter 20-25 + einer ebensogroßen Bande an Randoms im Anhang. Zugegeben, dafür können die Gilden selbst wahrscheinlich recht wenig, aber Smallscale 5-10 scheint echt nicht so Euer Ding zu sein.

Wann immer die genannten Gilden weniger als ihren Mainraid on haben, scheinen sie sich einfach dem nächstbesten Zerg anzuschließen und Karmatrain zu spielen. Nicht verwerflich an sich, aber extrem schade.

Achja, die [Wipe] Jungs habe ich vergessen zu erwähnen, starke Roaminggruppe und von daher auf jeden Fall eine Bereicherung für die Piken.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

@Kodash: Ich kann mich ganz gut daran erinnern als Kodash gegen ER gespielt hat, dass ihr genauso Blobt wie alle anderen Server. Auch wenn es nur zur Primetime ist seid ihr nicht der super Skill Server für den ihr euch haltet. Ihr habt sicher gute Spieler in euren reihen aber das hat jeder Server. Macht einfach aus dem Blobben, für mich 50+Zergs, das beste was ihr machen könnt. Geht dem Blob aus dem Weg und sucht eure Small-scale fights. Aber ständig rumzuheulen und wenn man selber blobt es als zufall zu betiteln ala “Das sind alles 5er Roaming gruppen die zufällig an einem Ort waren” oder es herunter zureden wie “Die anderen sind aber mehr” bringt überhauptnichts. Damit begebt ihr euch nur auf das Niveau von SfR. Die können ihre 80Mann Zergs nähmlich sehr schön klein reden^^

Und zu den Exploits wegen AC’s etc: Ich war letzte Woche bei einem Freund und der hat nen größeren Monitor mit ner anderen Einstellung als ich. Und auch er kann, wenn er den wollen würde, den AC an die Mauer stellen und drüber gucken ohne irgendetwas zuverstellen. Aber trotzdem macht er es nicht weil es mega assozial ist und es auch ohne Probleme geht, ohne diese Einstellung, einen Turm einzunehmen.

Wünsche euch noch eine Schöne Woche

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

(Zuletzt bearbeitet am von KingFGer.2567)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Was machen die ganzen Elonas hier im Thread, reicht Euer Dramathread nicht mehr aus? Abgesehen davon habe ich nie bestritten, daß Kodasch auch blobbt, wenn wir genug Leute haben. Aber Du wirst immer auch viele Solospieler und massig Kleingruppen finden, dass vermisse ich gerade bei den Gegnern irgendwie.

Elonas Solospieler sind ja mittlerweile alle zu uns ausgewandert, außer GD ist mir keine Gruppe bekannt die im letzten Match auch mal mit weniger als 10 Mann herumgerannt ist.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Moon, deine Aussage hinsichtlich der Gildenaktivität ist grundlegend falsch.

Wie von Aezyr erwähnt gibt es hier auf Piken genügend Gilden, die alleine laufen.
Was daran negativ sein sollte, dass man als Gilde eben 20-25 Leute für einen Raid aufstellen kann versteh ich ebensowenig, wie das, daß es negativ ist, wenn eine Gilde hier auf Piken auch einen Maplead übernimmt, wenn es Sinn macht.

btw … hat gestern echt Spaß gemacht auf der Kodashie-Map, war ein ständiges hin und her mit anständigen Fights – nice!

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

ich denke die mischung machts.

gute gildengruppen die mal alleine schnell das eine oder andere übernehmen oder ganuso gut den kern vom maplead machen und genau das selbe bei den guten kleingruppen die den gegner durch lagercapen und abfarmen der nachzügler beschäftigen.

und mal zu kodasch an sich.
auch wenn es im moment von den punkten nicht so klasse ausschaut, finde ich es mega klasse wie sich alle zusammenraufen und trotzdem jede menge spass haben.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Geht dem Blob aus dem Weg und sucht eure Small-scale fights.

man kann noch so viel suchen, finden wird man diese fights nur, wenn der gegner das auch zulässt und das ist momentan fast nicht der fall in der primetime, da wird mit nem 50 mann karmatrain rumgezergt und dann beim zerg die letzten 10 hanseln abzufischen ist auch ned wirklich befriedigend, es fehlt einfach die herausforderung

momentan sieht das small scale auf kodasch zur primetime folgendermassen aus: so lange den zerg kiten bis er umdreht und die reste wegmachen, ich vermisse echt paar starke 5-10 mann gilden/kleingruppen zur primteime

über den rest des tages sagt ja keiner was, da ist ja an sich alles okay

sonst doch einfach kurz mitteilen in welchen gebeiten heute eure 5-10 mann trupps rumlaufen, dann kann man ja auch auf das gebiet gehen und biss spass haben

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Ich finds immer wieder befremdlich, warum immer wieder Leute es bemägeln, dass der Gegnerserver nicht so spielt, wenn es nicht die persönlich bevorzugte Spielweise ist – das ist aber ganz serverunabhängig gemeint!

Immer hin ist das doch ein Spiel und da kann jeder so spielen, wie er/sie es will. Wenns mal nicht so geht, dann immer qq´n ist mMn intolerant und kurzsichtig.

Ich spiel auch lieber in kleinerem Ausmaß, hab ich mich über den Kodash-Zerg von gestern beschwert? Nein, mir hats Spaß gemacht (und ein kleinwenig auch gefreut, da ich sowas diese Woche von Kodash noch nicht gesehen hab)

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Ich finde es voll okay, wenn man es schade findet, daß die eigene aufgrund der sehr einseitigen Spielweise des Gegners einfach kaum noch umsetzbar ist. Sich nach jedem getappten Lager von einer “roten” Horde verfolgt zu sehen, ist halt nur bis zu einem bestimmten Grad lustig. Wenn es die Regel wird, wird es schlicht langweilig.

Sieh es als Apell an die PvP-Willigen im WvW. Advokat des Teufels zu spielen ehrt Dich ja, aber glaub mir, Piken ist sehr zerglastig,, verglichen mit Servern ähnlicher Population. Selbst Jade bietet momentan mehr Kleingruppenaction.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Moon, im Moment ist alles sehr Zerglastig. Wenn wir auf Piken mit mehren Kleingruppen rumrennen und sehen, dass wir ebenso von “Zergs” überrannt werden, dann schliessen wir uns zusammen. Sich dabei noch Gedanken zu machen, dass man dann als “Blobber” im Forum wieder beschimpft werden könnte ist nonsense.
Wenn du die Kleingruppenkämpfe vermisst, dann ist das dein gutes Recht, aber PS als “erbärmlich” deswegen zu betiteln muss doch wirklich nicht sein, oder?

Zudem hatte ich für meinen Teil bisher schöne Kämpfe gegen beide Server. Es ist ein spannendes Matchup und macht auch richtig Spaß. Alles ist meiner Meinung nach geboten. Dafür, dass Kodasch offiziell 4 Ränge unter PS sind halten sie sich von den Punkten her ziemlich gut.

Weiterkämpfen und nicht meckern, dass man das WvW nutzt wie man nunmal möchte. Wer die Manpower hat, darf sie auch gerne nutzen, blablabla usw. Auf eine weitere ereignisreiche Woche. ;-)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

ich glaube, ich weiß jetzt was Kodasch immer unter Smallscale versteht: Rumzergen an total wertlosen Positionen ohne irgendeinen Sinn (anderes Wort dafür: Duelle)

und dann traurig sein, dass sich Riverside mal verhält wie ein intelligenter Server und nicht so eine Kinderkacke mitmacht

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es beschwert sich ja keiner das gezergt wird, es gibt aber viele leute auf kodasch (mich auch) die keine lust am zergen haben und bis jetzt ist das was man machen kann sehr gering, sonntag mit 7 leute auf rs map, das einzige was von rs kommt ist nen 40 man zerg, man geht auf die ewigen, hat hier und da paar leute, bam zerg..läuft man alleine rum lässt sich fast keiner auf nen 1on1 ein erst wenn noch 2 leute von ihm dazu incen aber dann noch trotzdem sterben bzw in die grupppe eingeladen werden und als noob klasse bezeichnet zu werden _

das ist einfach das problem, für die small scale leute gab es einfach noch net so viel coole sachen, ich persönlich bin relativ leer bis jetzt ausgegangen und habe keine lust wenn man nen lagerdreht von zerg überrannt zu werden.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

sonntag mit 7 leute auf rs map, das einzige was von rs kommt ist nen 40 man zerg

Ist doch super – wenn ihr es mit 7 Leuten schafft die beinahe 6fache Menge von Gegner auf ihren Grenzlanden zu halten, dann: GJ! Taktisch gesehen ist das genial.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ich kann diesem matchup absolut gar nix abgewinnen. sag nur karmatrain ftw.
alles und überall is holz vllt einmal max t2, ansonsten wird kaum was gedefft und augesbaut und wenn es mal versucht wird, dann kommen halt mal eben 5 omegas und der 50 mann springerzerg vorbei und reißt die ganze karte ein.
selten so oft festen flippen gesehen…
und von der primetime braucht man dann eh nicht mehr reden, skillags und massengezerge, also wie üblich halt.
absolut enttäuschend von allen 3 parteien was hier gezeigt wird, aber hey, thats wvw…

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Naja, im grunde scheinen wir ja nicht allzuweit voneinander entfernt zu sein, meinungstechnisch, bzw. zumindest dieselben Dinge blöd zu finden. Aber LSoyAG hat recht, das “erbärmlich” hätte ich mir sparen und es positiver formulieren können.

Der kleine Teufel auf meiner Schulter hat gehofft, ein paar Piken fühlen sich herausgefordert und mobilisieren ihre Smallscaler um Bukas zu jagen.

Wie auch immer, gute Spieler habt ihr alle recht viele, also River wie Piken.

P.S.: Oh, Reduktion hat mal wieder den Server gewechselt, der jetzt für zwei Wochen das gelobte Land ist. Bis zum nächten Wechsel dann… Nimmst Du Dich selbst eigentlich noch ernst?

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wenn interessiert denn taktik in zerg wars 2?

das was viele wollen sind halt mal einfach paar fights mit kleingruppen, egal ob das punkte für den server bringt ocher nicht, und wenn man mit 7 leuten nen lager tappt und da kommen 40 zergies an mag das toll sein für die manpower die man bindet

der sinn wenn man mit 7 leuten nen lager angreift liegt aber zu 99% darin paar gegner zu finden und nicht gleich nen ganzen zerg

früher hat das noch geklappt iwo nen kata an ne wand zu stellen und auf paar deffer inklusive netter fights zu hoffen, jetzt kommen immer gleich mind 20 mann die erstmal alle pfeilwagen besetzen oder gleich der 40+ springerzerg angehoppelt

immer mehr leute die kleingruppen/roaming kultur pflegen verlassen gw2, iwann wirds nur nen nen riesiges gezerge inklusve skilllags geben, immer wieder schön zu sehen, wie alle nach sn oder ner mittelgarni stürmen wenn sie offen sind und dann über skilllags heulen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Leute, shice auf WvW! Schaut euch die Precurserpreise an!!! Alles wofür ihr die letzten 3 Wochen Champs gegrindet habt ist futsch!

:D Hahahahahahahahaha.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

So wie es aussieht macht ja Anet was dafür kleinere Gruppen zu fördern.
Mal sehen ob es was wird.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Nubu die frage ist nur was ist den wenn diese neuen punkte genauso gut einfach von zerg in 2 minuten überrannt werden können..dann hat man da auch nichts von ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Wir hatten gestern Abend lange Zeit versucht mit 15 bis 20 zu laufen, es haben sich dann aber schnell die ersten Leute verabschiedet als wir ständig in 30+ gerannt sind und keine einzige Gruppe in unserer Größenordnung angetroffen hatten. Das Gemecker wurde dann immer größer und die meisten Verbleibenden haben sich den anderen Gruppen auf der Karte angeschlossen. Mission accomplished, meine Lust auf WvW für den Abend war gebrochen. Ich hab nix gegen Zergen, und wenn Gilden gerne mit 25+ laufen ist das auch völlig okay.
Dass wir momentan für uns keine angemessenen Gegner (sowohl Anzahl als auch Niveau betreffend) finden, möchte ich dennoch bemängeln. Das ist völlig ungerichtet, und ich spreche damit alle und niemanden an – Jeder spielt, wie er / sie / es spielen möchte. Wenn ich dabei nicht auf meine Kosten komme, kann da niemand sonst was dafür, ich leider momentan auch nicht. Deshalb sei mir das allgemeine QQ gegönnt, auf den Schlachtfeldern springe ich schließlich nach wie vor in jede (größere) Gruppe.

Zudem mal eine Frage in die Runde: Seht ihr in letzter Zeit auch häufig Fertigkeitsanimationen sowie AE-Kreise und -Texturen nicht mehr? Davon ab, dass im Kampf-Log sowieso vieles nicht gelistet wird, bekomme ich in letzter Zeit immer wieder Schaden rein, ohne auch nur eine Animation / einen AE gesehen zu haben. Es ist schon frustrierend genug, ständig in gestackten AE und Cleave zu rennen, wenn ich aber selbst in Kleingruppensituationen nicht mehr sehe, was mir Schaden macht / machen könnte, ist das ansonsten meiner Meinung nach schöne Kampfsystem in GW2 hinfällig – Dann wären mir Spell Icons und Cast Bars doch lieber…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Kevin.6130

Kevin.6130

Und Scnd und Irae sollten auf Lichtung gehen, dann können die Lichter wieder nem dicken Gildenzerg hinterherlaufen wie damals hinter ECL, dann ist deren Welt auch wieder in Ordnung und hoffentlich Schluss mit dem Gewhine beim nächsten gemeinsamen matchup.

Zu der Platzierung:
Ich wäre froh, wenn wir weiter im Mittelfeld bleiben würden und jetzt nicht plötzlich eine Welle an neuen Spielern/Gilden kommt. Das ist keine kategorische Ablehnung, aber sowas bringt in der Regeln nur neue Konflikte und spätestens mit dem Ende der Ferien wird es auch auf Riverside wieder ein paar Rückschläge geben!

Zuerst einmal meinen Glückwunsch an Flussufer, ihr habt es geschafft durch eure Stetigkeit und euren Zusammenhalt mit eurem Server an Elona vorbeizufahren und bester Deutscher Server zu sein
Nun liest sich ja in den Obrigen Zitaten ab, das die Stimmung auf Flussufer gegenüber anderen Gilden, sich nicht gerade zum Positiven äußert. Liegt das an dem Erfolg den man sich selbst erarbeitet hat und dann keine ( ich mag dieses Wort eigentlich nich ) “winning team joiner” haben möchte, oder liegt eine generelle Ablehnung gegen die genannten Gilden vor bzw. allgemein Gilden von anderen Servern. Nun mich persönlich würde es interessieren wie die allgemeine WvW Community zu diesem Thema Gilden von anderen Servern steht
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen

Und in diesem Sinne: Gute Arbeit Flussufer! Weiter so!

Warrior – Kushiro Sa

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu die frage ist nur was ist den wenn diese neuen punkte genauso gut einfach von zerg in 2 minuten überrannt werden können..dann hat man da auch nichts von ^^

Na du musst ja alle Punkte halten , das entzerrt schon denke ich .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !