Kodash - Piken - Flussufer

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

solange die dinger in treb range stehen werden da bestimmt den ganzen tag iwelche leute reinhalten, gibt ja jetzt schon leute, denen es spass macht 8h an nem treb/kanone zu hocken und zu ballern oder zu warten bis paar gegner kommen^^

anet sollte lieber mal den dmg um 1% reduzieren für jeden verbündeten der in 1000er range um einen rum steht

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Nubu die frage ist nur was ist den wenn diese neuen punkte genauso gut einfach von zerg in 2 minuten überrannt werden können..dann hat man da auch nichts von ^^

Na du musst ja alle Punkte halten , das entzerrt schon denke ich .

Moon ist da ziemlich deckgleicher Meinung mit Dir. Euer beider Erfahrung vertrauend gibt mir das ein wenig Hoffnung!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Wisch und Vekk.8745

Wisch und Vekk.8745

Zuerst einmal meinen Glückwunsch an Flussufer, ihr habt es geschafft durch eure Stetigkeit und euren Zusammenhalt mit eurem Server an Elona vorbeizufahren und bester Deutscher Server zu sein
Nun liest sich ja in den Obrigen Zitaten ab, das die Stimmung auf Flussufer gegenüber anderen Gilden, sich nicht gerade zum Positiven äußert. Liegt das an dem Erfolg den man sich selbst erarbeitet hat und dann keine ( ich mag dieses Wort eigentlich nich ) “winning team joiner” haben möchte, oder liegt eine generelle Ablehnung gegen die genannten Gilden vor bzw. allgemein Gilden von anderen Servern. Nun mich persönlich würde es interessieren wie die allgemeine WvW Community zu diesem Thema Gilden von anderen Servern steht
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen

Und in diesem Sinne: Gute Arbeit Flussufer! Weiter so!

Es geht weniger um die Ablehnung der Leute, noch würden wir uns über eine handvoll neue WvW’ler aufregen.

Wir freuen uns einfach darüber, dass es keine Warteschlangen gibt und das die “alt-eingesessenen” Gilde sich derzeit bestens verstehen und zusammenarbeiten. Kommen neue Leute/Gilden kommt auch ein neues Konfliktpotential (früher oder später zu 100%)

Ps: Bei uns wird regelmäßig der Kommandeur Mangel angesprochen, also wäre es auch Blödsinn neue Leute vorab zu vergraulen…

Server: Riverside
Wisch Und Vekk [GoYa]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hydeaut.1758

hydeaut.1758

Nun liest sich ja in den Obrigen Zitaten ab, das die Stimmung auf Flussufer gegenüber anderen Gilden, sich nicht gerade zum Positiven äußert. Liegt das an dem Erfolg den man sich selbst erarbeitet hat und dann keine ( ich mag dieses Wort eigentlich nich ) “winning team joiner” haben möchte, oder liegt eine generelle Ablehnung gegen die genannten Gilden vor bzw. allgemein Gilden von anderen Servern.

Da interpretierst du zuviel rein. Keiner mag aber Nomadengilden (was Scnd ja offenbar nur vorübergehend und Irae noch gar nicht ist) und persönlich hab ich auch Vorbehalte, wenn eine deutsche Gilde meint, gerade auf einen internationalen Server wechseln zu müssen – möglicherweise wegen unserer Freunde auf SFR, gegen Irae sollte das nicht gerichtet sein.

Mir gings also v.a. um die Liechter als ein schönes Beispiel für die Blob-Diskussion: mit ECL an der Spitze ihrer zergs haben sie zuerst fröhlich über die Wiesen u. a. der Ewigen hüpfend gegnerische random-zergs im Vorbeigehen abgefarmt. Als ECL aber plötzlich weg waren, gabs nur mehr auf die fünf – und auf einmal waren die anderen alle die böhsen Blobber.

looking at the script, things looked fine

(Zuletzt bearbeitet am von hydeaut.1758)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Jo eben,

ich bin bei neuen Gilden auch immer vorsichtig und versuch da nen bisschen die Erwartungen zu dämpfen bzw. zumindest nen reelles und neutrales Bild des Servers zu zeichnen. Hier ist bei weitem auch nicht alles Gold was glänzt, auch wenns im Moment vielleicht von außen so aussehen mag.

Hier gibts genauso noch “Trolle” mit denen man klarkommen muss und genausoviele Randoms bei denen man sich nach und während dem kampf echt nur an den Kopf greifen kann wenn man nebenbei die Minimap beobachtet… Rückwärtsbewegung von der Hälfte des Zergs… anstatt reinzugehen wies angesagt ist. Man könnte ja sterben. xD Naja sterben tun sie genau deswegen trotzdem. Weil erst die paar kämpfenden gelegt werden und der rest in der Fluchtbewegung eingeholt. Also eigentlich nix anderes wie ihr bei euch im Matchupthread von Elona diskutiert habt ^^

Also alles in allem eigentlich genau wie auf jedem Server auch und das Versuch ich den Leuten von Anfang an zu sagen, weil Gilden die herkommen 1-2 Wochen bleiben und dann wieder gehen weils vllt doch nicht den hohen Erwartungen entspricht will glaub ich keiner.
Wenn die Gilden dann trotzdem noch zu uns wollen umso besser

Dann gibts hier aufjedenfall “endlich” wieder nen harten Kern, geschmiedet durch die Wochenlangen Vizu/Baruch Matchups und ich denke auch vor allem durch einige Streitigkeiten die schon Monate zurückliegen. Sowas macht auch stark und führt zusammen. Ansonsten was die reine Spielerzahl angeht sind von 12-18 Uhr locker noch 2 ganz leere Grenzlande zu vergeben. Abends zur Primetime sind je nach gegner auch noch 1 – 1 1/2 leer.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Kevin.6130

Kevin.6130

Das man Vorsichtig ist, ist verständlich schließlich möchte man keine Leute haben die permanent nach 2 Wochen den Server wechseln^^
Aber gut zu wissen, dass ich dann mit meiner Annahme falsch lag, was neue Gilden anbelangt
Danke vielmals für die offenen Worte!

Warrior – Kushiro Sa

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

@Wiesel.1960 , Lysathos.3487 und Sir Henry.6875 : Ihr solltet mal die Auflösung nach obendrehen(guter/großer Monitor), ab 3200×2200 sieht man ohne irgendwetwas zu machen von hausaus über die Mauern, egal welches Keep, welches Tor, man braucht da keinen zoomhack oder was auch immer. Bevor ihr Leute des cheaten bezeichnet solltet ihr mal die Möglichkeiten testen, danke. (Nein ich bin nicht der auf dem Bild)

mfg Astha

Ach, das man in bestimmten Auflösungen über die Mauern schauen kann ist also kein bug? xD (was bei mir übrigens nicht funktioniert) Redet euch das immer weiter ein!
Es ist einfach unmöglich in Unterzahl eine Feste oder Turm zu deffen. Also verteidige die Buguser in deiner Gilde ruhig weiter. Aber ihr seid auch nicht mehr die einzigen. Piken hat das auch gerade auf unseren homelands betrieben, als sie unseren ausgebauten Osttrum eingenommen haben.

Bin froh wenn dieses Matchup vorbei ist und wir hoffentlich faire Gegner bekommen.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

lol … made my day, dude!

Immer schön alle in einen Topf werfen, weil ja immer alle und jeder das benutzen.
Unabhängig davon, dass ichs unfair finde, ist das laut ANet kein ausgewiesener Bug und somit auch kein bugusing – unfair aber allemal!

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@LAX.9032 : Wir reden unsere Leistung nicht klein, wir wissen was wir gemacht haben, einige wollten dahin, andere nicht. Selbst wenn wir zuwachs von Elona bekommen(eigenen Wissenstand ausblenden), habt ihr immernoch mehr WvW Spieler als wir. Und ja wir freuen uns auf die kommenden Matchup´s gegen euch, sowie gegen jeden anderen Server der mehr Leute hat als wir selber(solange die primetime halbwegs gleich is), da gibts wenigstens immer Gegner(Vizu mal ausgenommen , laufen bissel arg viel weg) und muss nicht PvD machen.

MFG Astha

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@wiesel.1960 : Das hat nix mit ner BESTIMMTEN Ausflösung zutun. Es ist wohl so das das Bild was dein Monitor anzeigt einfach mehr ist als in einer geringeren Auflösung, kannst ja deine mal auf 640×480 drehen, dann kannst du mehr jammern. Hat nix mit Bugusing zutun wenn man seinen größeren Monitor und bessere Auflösung nutzt.
Es wäre Bugusing wenn es nur in EINER BESTIMMMTEN Auflösung gehen würde.

MFG Astha

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Also ich begrüße jede Gilde auf Flussufer, vor allem wenn man sich schon kennt.

Zu den Flussufer-Randoms:

Ich weiß es nicht woran das liegt aber ich behaupte jetzt mal: Bei gleicher Anzahl und gleicher stärker des Kommanders, gewinnt immer Flussufer.

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Höhö , nicht wenn ich da bin Dawson.

Wie siehts aus, hätteste mal wieder Bock auf ein paar Duelle? Jetzt wo du den Flussufertag hast anstatt des Elonatags, kommst du mir gleich viel stärker und sympathischer vor :-D

Morgen Abend so gegen 20:15 Uhr hätt ich Zeit – natürlich nur,wenn du auch Bock hast.

PS: Moira transt nach Flussufer – komm zu Kodasch :P

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Höhö , nicht wenn ich da bin Dawson.

Wie siehts aus, hätteste mal wieder Bock auf ein paar Duelle? Jetzt wo du den Flussufertag hast anstatt des Elonatags, kommst du mir gleich viel stärker und sympathischer vor :-D

Morgen Abend so gegen 20:15 Uhr hätt ich Zeit – natürlich nur,wenn du auch Bock hast.

PS: Moira transt nach Flussufer – komm zu Kodasch :P

Huhu

Joa Flussufer macht mich wirklich stärker, muss an der besseren Wasserqualität liegen.

Gerne würde ich die Duelle gegen dich machen, allerdings ist die Zeit etwas ungünstig, wie wäre es wenn sich alle die Lust auf Duelle haben Freitag um 18 Uhr an der Mühle auf der Pikenmap treffen?

Moira? Wie war das noch gleich? Mich anmeckern wegen einen dummen Tippfehler und dann aber 3 Sekundne später “bloss stellen” schreiben, hachja ich kann nicht mehr xD!

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Klingt gut.
Wär cool, wenn paar Leute dann kommen.

Das mit Moira warn Witz. Ich wollte dich nur auf billigste Art und Weise abwerben :P

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Merken: Kodashler werben Leute auf billige Art und Weise Leute ab :P

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Aezyr.5304

Aezyr.5304

Also ich begrüße jede Gilde auf Flussufer, vor allem wenn man sich schon kennt.

Zu den Flussufer-Randoms:

Ich weiß es nicht woran das liegt aber ich behaupte jetzt mal: Bei gleicher Anzahl und gleicher stärker des Kommanders, gewinnt immer Flussufer.

lol

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C9nWf-fU58o

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Merken: Kodashler werben Leute auf billige Art und Weise Leute ab :P

Merken: Dramafels im Kodaschthread !?

looking for team

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Also ich begrüße jede Gilde auf Flussufer, vor allem wenn man sich schon kennt.

Zu den Flussufer-Randoms:

Ich weiß es nicht woran das liegt aber ich behaupte jetzt mal: Bei gleicher Anzahl und gleicher stärker des Kommanders, gewinnt immer Flussufer.

lol

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C9nWf-fU58o

2 Gildengruppen mit Ü-Waffen Respekt! Kauft euch ein Cape, denn ihr seid wahre Helden!

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Aezyr.5304

Aezyr.5304

Also ich begrüße jede Gilde auf Flussufer, vor allem wenn man sich schon kennt.

Zu den Flussufer-Randoms:

Ich weiß es nicht woran das liegt aber ich behaupte jetzt mal: Bei gleicher Anzahl und gleicher stärker des Kommanders, gewinnt immer Flussufer.

lol

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C9nWf-fU58o

2 Gildengruppen mit Ü-Waffen Respekt! Kauft euch ein Cape, denn ihr seid wahre Helden!

1. das war kein guild raid (nein, sowas passiert nicht nachts um halb eins…)
2. einfach nur ein reply zu “immer” :P

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Also ich begrüße jede Gilde auf Flussufer, vor allem wenn man sich schon kennt.

Zu den Flussufer-Randoms:

Ich weiß es nicht woran das liegt aber ich behaupte jetzt mal: Bei gleicher Anzahl und gleicher stärker des Kommanders, gewinnt immer Flussufer.

lol

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C9nWf-fU58o

nice GvG freunde, und das beste: aufgrund der geraden strecke hatten die gar keinen lenkradvorteil!!!

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Also ich begrüße jede Gilde auf Flussufer, vor allem wenn man sich schon kennt.

Zu den Flussufer-Randoms:

Ich weiß es nicht woran das liegt aber ich behaupte jetzt mal: Bei gleicher Anzahl und gleicher stärker des Kommanders, gewinnt immer Flussufer.

lol

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C9nWf-fU58o

2 Gildengruppen mit Ü-Waffen Respekt! Kauft euch ein Cape, denn ihr seid wahre Helden!

1. das war kein guild raid (nein, sowas passiert nicht nachts um halb eins…)
2. einfach nur ein reply zu “immer” :P

1. Warum sollte es um halb 1 kein Gildenraid sein? Ich selbst hatte teilweise Gildenraids bis um 4.
2. Ja IMMER!

Also ich begrüße jede Gilde auf Flussufer, vor allem wenn man sich schon kennt.

Zu den Flussufer-Randoms:

Ich weiß es nicht woran das liegt aber ich behaupte jetzt mal: Bei gleicher Anzahl und gleicher stärker des Kommanders, gewinnt immer Flussufer.

lol

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C9nWf-fU58o

nice GvG freunde, und das beste: aufgrund der geraden strecke hatten die gar keinen lenkradvorteil!!!

Hora trink deine warme Milch, die wird doch sonst kalt!

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: SuckerPuncher.1460

SuckerPuncher.1460

Ach, wenn wir schon bei Screenshot-Unfug sind. Die tolle Pfeilwagen-Aktion von Flussufer hat sich wiederholt. Es wurde wieder der Kamera-Bug ausgenutzt bzw. ein C…. verwendet. Mit einem PW an der Nordwestwand von unserem Spawnturm wurde die komplette Deff im Turm abgeräumt(Innenhof, Lordraum usw.). Dieses Mal konnte ich sogar ein Screenshot vom Übeltäter machen

Ist euch das nicht peinlich? Bei einer 10fachen Überzahl….

Ah ein sehr schöner Screen von mir schade nur das ich kein C…. oder bug benutze QHD 3840 × 2160 Auflösung auf 31,5 zoll reicht da schon leuts ihr braucht RS nicht Flamen nur weil keiner von euch mit so einer Auflösung zockt…..

Wieder da um das Forum unsicher zu machen.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

31,5 Zoll Lawl… Hier werden Fehler im Design ausgenutzt die nicht geahndet werden weil man nicht weiß wie man es beheben kann.

Die zielführende Auflösung wird im Fenstermodus voreingestellt und sobald der Pfeilwagen bemannt ist auf Fenstermodus gewechselt.
Alles andere ist eine Lüge.
Ich weiss von Spielern die extra vorm WvW in die Adventurebox sind um den Kamerabug zu bekommen.

Ich würde mich schämen sowas dann auch noch als
legitim zu bezeichnen.

Gleiche Kategorie wie Garagenport. Camelot Unchained is coming. Da muss man dann das Open World PvP nicht mit so PvE-Frettchen mit Pfeilwagen-Epeen und pseudoelitären Zerglingen à la GvG teilen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ach Zumy was wäre das Forum ohne deine entwaffnende Direktheit, jedesmal aufs neue nen Schenkelklopfer auf der Arbeit;-)
Du bist aber ruhiger geworden in letzter Zeit, was ist da los?
Hoffe nicht das dich ne Lady handzahm gemacht hat^^.

Greets Myrmi

btw…………..wer war eigentlich der Buka Asura Dieb mit dem ich mich von der Brücke bis zur Treppe des Hügels gehauen habe?
Sorry das die Walze kurz danach kam…….

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

KingFGer.2567:

Merken: Kodashler werben Leute auf billige Art und Weise Leute ab :P

Merken: Dramafels im Kodaschthread !?

Nur weil ER in meiner Sig steht muss dies nicht stimmen. Zmd bin ich nicht falsch in diesem Thread. Ließ dir entsprechende Posts nochmal durch und dann wirst merken das ich richtig bin hier

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

nen normal denkender mensch geht davon aus, dass das was in der sig steht auch der wahrheit entspricht, nicht umsonst kannn man seine sig anpassen und verändern

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Noch stimmt meine Sig ja auch

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

Also ich begrüße jede Gilde auf Flussufer, vor allem wenn man sich schon kennt.

Zu den Flussufer-Randoms:

Ich weiß es nicht woran das liegt aber ich behaupte jetzt mal: Bei gleicher Anzahl und gleicher stärker des Kommanders, gewinnt immer Flussufer.

lol

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C9nWf-fU58o

2 Gildengruppen mit Ü-Waffen Respekt! Kauft euch ein Cape, denn ihr seid wahre Helden!

Dafür sind die Belagerungswaffen doch da, um auch in Unterzahl eine Feste zu deffen….dachte ich jedenfalls. Schon blöd wenn man die nicht vorher zerstören kann durch ausnutzen von bugs

Und danke Zumy, endlich jemand der mich versteht.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Ich erkenne wo das Problem ist, sage aber nichts^^

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Also ich begrüße jede Gilde auf Flussufer, vor allem wenn man sich schon kennt.

Zu den Flussufer-Randoms:

Ich weiß es nicht woran das liegt aber ich behaupte jetzt mal: Bei gleicher Anzahl und gleicher stärker des Kommanders, gewinnt immer Flussufer.

lol

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C9nWf-fU58o

2 Gildengruppen mit Ü-Waffen Respekt! Kauft euch ein Cape, denn ihr seid wahre Helden!

Dafür sind die Belagerungswaffen doch da, um auch in Unterzahl eine Feste zu deffen….dachte ich jedenfalls. Schon blöd wenn man die nicht vorher zerstören kann durch ausnutzen von bugs

Und danke Zumy, endlich jemand der mich versteht.

Aber nicht wenn da zwei Gildengruppen sind, dieses dann Filmen und es als Triumph präsentieren!

Flussufer nutzt keine Bugs, aber wem erzähle ich das.

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

DSun blobt echt schlimmer als alle Gilden auf Seefahrer zusammen….

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

Kodash’s Forenwarris > Abbadon’s Forenwarris !!!

B2T: Paar schöne Fights dabei, auch wenn wir momentan wohl zahlenmäßig die Übermacht in dem Match-Up sein dürften..
Falls wer von [INC] grade mitliest, ihr bietet uns echt seit geschlagenen 2 1/2h Belustigung auf eurer Map

Ansonsten an alle noch ein nice Match und hoffentlich noch schöne Fights.

- GOFOUR (RS)

Edit: Was nicht heisst, dass die RS keine Forenwarri’s hat.. just sayin’

(Zuletzt bearbeitet am von GOFOUR.9702)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Also ich begrüße jede Gilde auf Flussufer, vor allem wenn man sich schon kennt.

Zu den Flussufer-Randoms:

Ich weiß es nicht woran das liegt aber ich behaupte jetzt mal: Bei gleicher Anzahl und gleicher stärker des Kommanders, gewinnt immer Flussufer.

Immer ist natürlich übertrieben. Aber woran ein gewisser Vorteil für Flussufer liegen kann ist schnell erklärt:

Vor einem Jahr war Flussufer der bester und vollste deutsche WvW Server.
Dann kam der große Absturz und Flussufer bekam Monatelang auf den Deckel. Deswegen haben viele Spieler Flussufer verlassen und nur ein harter Kern ist geblieben und hat sich ein kämpfen in Unterzahl angewöhnt, auch wenn man das anhand der aktuell vollen Karten nicht vorstellen kann.

Also im Grunde ist es wie in der Natur. Durch die schweren Zeiten sind nur die die guten und leidensfähigen Spieler übrig geblieben und somit wirken die “Randoms” so stark. Aber: Meiner Meinung nach gibt es auf Flussufer kaum Randoms.

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Also ich begrüße jede Gilde auf Flussufer, vor allem wenn man sich schon kennt.

Zu den Flussufer-Randoms:

Ich weiß es nicht woran das liegt aber ich behaupte jetzt mal: Bei gleicher Anzahl und gleicher stärker des Kommanders, gewinnt immer Flussufer.

Immer ist natürlich übertrieben. Aber woran ein gewisser Vorteil für Flussufer liegen kann ist schnell erklärt:

Vor einem Jahr war Flussufer der bester und vollste deutsche WvW Server.
Dann kam der große Absturz und Flussufer bekam Monatelang auf den Deckel. Deswegen haben viele Spieler Flussufer verlassen und nur ein harter Kern ist geblieben und hat sich ein kämpfen in Unterzahl angewöhnt, auch wenn man das anhand der aktuell vollen Karten nicht vorstellen kann.

Also im Grunde ist es wie in der Natur. Durch die schweren Zeiten sind nur die die guten und leidensfähigen Spieler übrig geblieben und somit wirken die “Randoms” so stark. Aber: Meiner Meinung nach gibt es auf Flussufer kaum Randoms.

Ich hoffe nur das nicht die ganzen WTJ Waldis aufn den Server kommen :/

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

naja, wenn ich mir die ganzen 40+ mann karmatrains von piken und flussufer anschaue, die tagtäglich zichmal über anza, speldan und mendons im pvd-style drüberrubbeln während wir dauerubuff haben scheinen sich doch schon ganz schön viele randoms auf piken und flussufer zu tummeln

berichtige mich, wenn ich mich täusche und das alles eingefleischte wvwler sind

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Van Hamster.2018

Van Hamster.2018

immer weider begeisternd dieser forenthreat xD

@hora:selbst mit u-buff schafft mans mit ne bissl grips mendons und speldan zu halten
@Aezyr: ich frag mich eignetlich warum wir rivercart sind soviele pws ihr da im hügel gestellt hattet xD
@wiesel:die haare sind echt hässlich oder?=D

gr hamster

Riverside
Inferiæ[IF]
Van Hamster

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

@hora:selbst mit u-buff schafft mans mit ne bissl grips mendons und speldan zu halten

Wie denn?

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

@hora:selbst mit u-buff schafft mans mit ne bissl grips mendons und speldan zu halten

Ja mit etwas Deff würde das schon funktionieren, da wären wir dann aber wieder bei dem von mir angesprochenen Thema!

@wiesel:die haare sind echt hässlich oder?=D

naja zu meiner Mesmer Dame würden die sogar passen

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

@hora:selbst mit u-buff schafft mans mit ne bissl grips mendons und speldan zu halten

Teile deine Weisheit mit uns, wie man mit 4 bis 8 Leuten einen Holzturm gegen 40 Gegner mit Alpha- und Omegagolem-Unterstützung hält. Vielleicht sind wir dann endlich in der Lage, eurem harten WvW-Kern ordentliche Kämpfe zu bieten.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von maeggle.6021)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

solange das flussufer nichts chafft müssen wir das auch nicht schaffen, also isses eigentlich egal

hab bis jetzt noch keinen holzturm von flussufer gesehen, der gegen nen ansturm von 40 manm gehalten worden ist mit paar hanseln, weils es einfach nicht geht

4 ürammen ans tor und das ding is nach 20 sek auf, da kannste noch so viel pfeilwagen drin stehen haben, zumal man in nem holzturm meist eh max 2.3 pfeilis drin hat, die dann von den imba 32 zoll helden platt gemacht werden

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

@hora:selbst mit u-buff schafft mans mit ne bissl grips mendons und speldan zu halten

Wie denn?

Mit Cam Exploit!!
Ich Zitier mal:
Ah ein sehr schöner Screen von mir schade nur das ich kein C…. oder bug benutze QHD 3840 × 2160 Auflösung auf 31,5 zoll reicht da schon leuts ihr braucht RS nicht Flamen nur weil keiner von euch mit so einer Auflösung zockt…..

vor 5 Stunden

+1

Quote
Report
Permalink

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Scryd.3945

Scryd.3945

wow.
ich lese die foren täglich. seit monaten.

irgendwann hat sich dann so was wie ein ungeschriebenes gesetz etabiliert: wir flamen nicht, wir versuchen konstruktive kritik auszuüben, respektieren unsere gegner.

das mimimi und gemeckere das ich hier lese. das hilft niemandem weiter.

die zeit die ihr hier vergeudet könntet ihr im wvw wesentlich besser verbringen.

“der gegner blobbt nur”
“der gegner ist unfair”
“der hat nen bug benutzt”

ich höre hier nur

“ich will smallscale spielen, deswegen sollen auch die anderen”
“der gegner ist einfach besser, aber ich kann das nicht zugeben”
“der gegner hat mehr erfahrung als ich, ich bin neidisch”

ich geh jetzt n paar kodashis und piken verhauen.

[ FeaR ] – RS
Ugly Asura Warrior

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

rießen Respekt an Flussufer für die Deff der Garri auf eurer Borderland heute Abend.

good job and nice fights guys.

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hydeaut.1758

hydeaut.1758

31,5 Zoll Lawl… Hier werden Fehler im Design ausgenutzt die nicht geahndet werden weil man nicht weiß wie man es beheben kann.

Zumy kriegt´n Sternchen von mir, stösst mir als RS-Spieler auch sauer auf. Wenn wir wieder mal gegen SFR U-buff haben und mit den gleichen Methoden die Mauer der mühsam verteidigten Feste abgeräumt bekommen find ich das schließlich auch nicht so toll.

Die “bester deutscher Server”-Thematik könnte ne seltsame Dynamik bekommen:

- letzte Woche hätte keiner auf RS behauptet, dass wir stärker als Elona wären
- auch eine Führung nach Punkten bedeutet nicht, dass RS tatsächlich stärker ist, sondern liegt am System und den vielen matchups gegen höhere Gegner und kurzfristigen Schwächen auf anderen Servern
- weil die Leute aber nach den Punkten gehen und Elona Probleme hat, bekommen wir Leute von anderen Servern und auch die Aktivität der eigenen Spieler steigt (v.a. in nem leichteren matchup wie diese Woche)
- am Ende ist Flussufer deshalb dann wirklich stärker als vorher und nur weils alle glauben – selbsterfüllende Prophezeiung ftw?

looking at the script, things looked fine

(Zuletzt bearbeitet am von hydeaut.1758)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

naja, wenn ich mir die ganzen 40+ mann karmatrains von piken und flussufer anschaue, die tagtäglich zichmal über anza, speldan und mendons im pvd-style drüberrubbeln während wir dauerubuff haben scheinen sich doch schon ganz schön viele randoms auf piken und flussufer zu tummeln

berichtige mich, wenn ich mich täusche und das alles eingefleischte wvwler sind

40+ auf den Ewigen ist doch wohl noch angemessen… du kannst auf den Ewigen nicht erwarten, dass nur small scale Gruppen rumlaufen.. wenn du das willst wechsel ins T5/6.
Die WXP wurden wieder erhöht, die Leute wollen Rank Ups, zudem gibt es den Birthday Buff/den WXP Buff, womit man einfach nochmal um einiges mehr WXP kriegt… kann man ihnen in den Karmatrain verübeln?

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

naja, wenn ich mir die ganzen 40+ mann karmatrains von piken und flussufer anschaue, die tagtäglich zichmal über anza, speldan und mendons im pvd-style drüberrubbeln während wir dauerubuff haben scheinen sich doch schon ganz schön viele randoms auf piken und flussufer zu tummeln

berichtige mich, wenn ich mich täusche und das alles eingefleischte wvwler sind

40+ auf den Ewigen ist doch wohl noch angemessen… du kannst auf den Ewigen nicht erwarten, dass nur small scale Gruppen rumlaufen.. wenn du das willst wechsel ins T5/6.
Die WXP wurden wieder erhöht, die Leute wollen Rank Ups, zudem gibt es den Birthday Buff/den WXP Buff, womit man einfach nochmal um einiges mehr WXP kriegt… kann man ihnen in den Karmatrain verübeln?

meine aussage bezog sich ganz auf die aussage von tim, der meinte flussufer hat keine schönwetter und kamatrainläufer sondern bei euch wären das alles nur eingefleischte wvwler und flussufer hätte kaum randoms^^

wobei ich 40+ zergs zu uhrzeiten früh um 9:00 oder nachmittag 14:00 schon als was besonderes betrachte jedenfalls im vergleich zu kodasch, solche zahlen haben wir auf den ewigen nur zur primetime

und erwarten tu ich eh nix mehr, dass hat mich gw2 gelehrt^^
übrigens hab ich auch weiter oben betont dass man auch auf den ewigen außerhalb der primetime nette small scale fights hat, nur innerhalb der primetime ist das spielen momentan von zergs und lags bestimmt, wobei da auch kodasch keine ausnahme ist

wie gesagt, ich fänds halt toll, wenn man ein gebiet benennen würde, wo alle small scale interessierten sich treffen und durch die zone roamen könnten, wobei das aufgrund der anzahl von nur 3 grenzländern eh reines wunschdenken ist, bei warhammer hat sowas recht gut funktioniert, aber da gabs auch 9 t4 gebiete

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Um die Trauerstimmung hier mal etwas zu brechen möchte ich mich hier bei allen Flussis und Piken bedanken mit denen ich mich 6 Stunden lang auf dem Flussi-Bl gekloppt hab.

Haltet mal Ausschau nach einem [ZERO] Mesmer, einer der stärksten Spieler die ich jemals getroffen hab.

Und vielen Dank an [ZdH] die meine knallige Anwesenheit erduldet haben. Auch an alle anderen die immer so schön Feuerwerk mit mir machen wenn mal wieder ein Blob vor der Nase steht. ^^

Ich habe jedenfalls doch relativ viel Spaß in diesem Matchup. Solospieler treffe zwar kaum, werde aber auch nicht ständig von Zergs gejagt.

Vrukki (Ele)
Kodasch

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Van Hamster.2018

Van Hamster.2018

@hora:selbst mit u-buff schafft mans mit ne bissl grips mendons und speldan zu halten

Teile deine Weisheit mit uns, wie man mit 4 bis 8 Leuten einen Holzturm gegen 40 Gegner mit Alpha- und Omegagolem-Unterstützung hält. Vielleicht sind wir dann endlich in der Lage, eurem harten WvW-Kern ordentliche Kämpfe zu bieten.

k pappe gegen omegas brauchen wir nciht drüber reden da haste wohl recht xD

asso vll ergänzend ich meinte damit es etwas kreativer zugestalten die verteidigung und nciht einfahc nur 5 pfeilwagen hinters tor zustellen. sry ist vll nenn bissl falsch rübergekommen

Riverside
Inferiæ[IF]
Van Hamster

(Zuletzt bearbeitet am von Van Hamster.2018)

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Wutgart.9621

Wutgart.9621

Jensch kann dir nur zustimmen Der Deff der Garni auf der Homemap war heftig
und die beste Antwort auf eure Omegas war einfach!!
Ich hab Deff-Omegas bauen lassen zum gegenhalten!
Aber so nach 8 stunden Homemapdienst als Kommi war die Luft auch raus
aber die beiden Deffs der Garni auch die Höhepunkte des Tages

Mfg Wutgart -Gildenleiter/Kommander -ZORNIG- Flussufer

Kodash - Piken - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

@hora:selbst mit u-buff schafft mans mit ne bissl grips mendons und speldan zu halten
gr hamster

das bringt mich gleich zur nächsten frage: wie schafft flussufer es mit ubuff ein lager zu deffen gegen den feindlichen zerg und dann noch so ein frei zugängliches wie speldan?

pangloss oder zuflucht/tiefland lassen sich ja noch mit paar ballisten und pfeilwagen absichern, aber selbst zu 5t gegen 30 is das deffen schon fast unmöglich

speldan genießt solche positionsvorteile nicht oder zieht ihr da den baumgeist rein?^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]