Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Rayzr.2318

Rayzr.2318

Lets get ready to rumble

TunsUp – Kodash

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Ja mal endliches neues MU.

Und nettes 1vs1 gegen Ele gehabt als Warrior, und endlich auch mal verloren. Danke an den Ele, war nette Bekanntschaft.

Und man merkt schon den Unterschied als 3er pug(sfr) grp ne 3er Kodash pug grp als Gegner zu haben. Im Gegensatz zu 3er Vizu ist Kodash schon anspruchsvoller.

Ka, wie sonst die Zerg Fights verlaufen, aber hoffe das Kodash Piken schlägt Ende der Woche.

Ansonsten noch nettes Gekloppe.

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

Kodash go for it ! =)

Ps: 01:58 Das ich das noch erleben darf =)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Gerrit.1085)

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ich kann nur hoffen, dass wir Vizunah lange genug unten halten können, dann wäre es richtig nice.

Wir ganken und ihr holt euch den Thron ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Kodash go for it ! =)

Ps: 01:58 Das ich das noch erleben darf =)

Kodasch hätte es mal verdient am Freitag Abend dort zu stehen.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Dracaena.3974

Dracaena.3974

Der Funken schlägt dort hinein, wo man in sehen will. Gibt es kein Spreufeuer mit intelleginzenz, so dümpelt man wohl weiter dort herum, wo man am Anfang war.
Wenn man ein Erdbeben erschaffen will, so muss man sich absprechen und neue Linien setzen und das geht bei Engraumgedümpele nur über Schnelligkeit.

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: belkara.2837

belkara.2837

Ja mal endliches neues MU.

Und nettes 1vs1 gegen Ele gehabt als Warrior, und endlich auch mal verloren. Danke an den Ele, war nette Bekanntschaft.

Und man merkt schon den Unterschied als 3er pug(sfr) grp ne 3er Kodash pug grp als Gegner zu haben. Im Gegensatz zu 3er Vizu ist Kodash schon anspruchsvoller.

Ka, wie sonst die Zerg Fights verlaufen, aber hoffe das Kodash Piken schlägt Ende der Woche.

Ansonsten noch nettes Gekloppe.

kodash wir vor piken stehen am ende da piken nicht auf punkte spielt sie wollen fallen

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

kodash wir vor piken stehen am ende da piken nicht auf punkte spielt sie wollen fallen

Ist es für die Piken-Nachtschicht zu anstrengend geworden gegen ähnliche Gegnermengen spielen zu müssen, oder woraus ergibt sich diese Absicht?

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

kodash wir vor piken stehen am ende da piken nicht auf punkte spielt sie wollen fallen

wieviele piken haben denn das beschlossen? 5, 10, 30?

wieviele piken spielen eig wvw und wieviel davon sind in der com organisiert? solche pauschalaussagen sind meistens nonsens

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich glaub, kein einziger Server wurde so krass “verunstaltet” wie Piken Platz. Früher immer outnumbered gewesen und aufgrund Ihrer starken Spieler gewonnen, heute lassen sie sich fallen, weil Ihre 30er Hammer-Gildengruppen nicht mehr nightcappen können gegen Vizu und SFR.

looking for team

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: belkara.2837

belkara.2837

Ich glaub, kein einziger Server wurde so krass “verunstaltet” wie Piken Platz. Früher immer outnumbered gewesen und aufgrund Ihrer starken Spieler gewonnen, heute lassen sie sich fallen, weil Ihre 30er Hammer-Gildengruppen nicht mehr nightcappen können gegen Vizu und SFR.

das wer mir neu das piken ne Nachtschicht hat. da weist du mehr wie ich

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ob ich mehr weiß als du,kann ich nicht sagen. Was ich allerdings weiß ist, dass Piken ,sofern sie nicht gegen SFR und Vizu gespielt haben, ihre Punkte immer unter Woche gemacht und nachts mit 350-400 getickt haben. Ob ihr jetzt eine Nachtschicht habt, ist da eher irrelevant, hab ich euch ja nichtmal unterstellt,sondern nur die Bemerkung gemacht, wie sehr sich Piken durch die ganzen WTJ oder was weiß ich wen geändert hat, verglichen mit dem Piken, was es vor einem Jahr mal war.

looking for team

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ich glaub, kein einziger Server wurde so krass “verunstaltet” wie Piken Platz.

Ganz klar SFR ! – Früher gute Gilden, ppt war egal, heute: was sind gilden?! und wenn spielen diese auch nur noch für punkte, ein server den man farmen kann wie Vizu.

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Ganz klar SFR ! – Früher gute Gilden, ppt war egal, heute: was sind gilden?! und wenn spielen diese auch nur noch für punkte, ein server den man farmen kann wie Vizu.

/sign bis auf den letzten part. Der trifft auf so ziemlich jeden Server zu

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist ja auch keine Kunst als Gildenzerg nen publicblob zu farmen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Für den Fall das Interessierte Piken oder Sfr-ler hier mitlesen, [RC] sucht wieder nach kleinen GvGs (2vs2 bis 6vs6). Just for Fun, schreibt mich an

Mein Ele freut sich außerdem über Duelle, ich werde öfters in der Arena sein

Schönes Mätsch euch allen!

Vrukki (Ele)
Kodasch

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Ist ja auch keine Kunst als Gildengruppe nen publicblob zu farmen.^^

ist in gw2 leider nicht möglich aufgrund des aoe capps und den spammbaren ccs…

bei warhammer ging das mit dem richtigen gruppensetup und nicht koorddinierten gegnern, wobei nicht koordinierte gegner eig immer voraussetzung ist um in massiver unterzahl zu gewinnen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist ja auch keine Kunst als Gildengruppe nen publicblob zu farmen.^^

ist in gw2 leider nicht möglich aufgrund des aoe capps und den spammbaren ccs…

bei warhammer ging das mit dem richtigen gruppensetup und nicht koorddinierten gegnern, wobei nicht koordinierte gegner eig immer voraussetzung ist um in massiver unterzahl zu gewinnen

Ich habs mal extra für dich editiert damit die dumme Diskussion nicht schon wieder stattfindet.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

Ich glaub, kein einziger Server wurde so krass “verunstaltet” wie Piken Platz.

Ganz klar SFR ! – Früher gute Gilden, ppt war egal, heute: was sind gilden?! und wenn spielen diese auch nur noch für punkte, ein server den man farmen kann wie Vizu.

Vielleicht solltest du und ein paar andere den Zweitaccount auf Sfr stilllegen evtl kommen die Gilden wieder zurück Okaayy

Viel Spass noch beim farmen Ebg : G : D

PS. ja ich weiß … :P

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Oh mann mir tut es jetzt schon leid, dass der thread am Dienstag weg ist

Den Abstieg von sfr kann ich leider nur bestätigen…aber hey wenigstens ruinieren die blobber gilden gleich noch Piken…
Wenigstens haben die verbliebenen Gilden noch ordentlich Kampfgeist

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Lennart.9602

Lennart.9602

kodash wir vor piken stehen am ende da piken nicht auf punkte spielt sie wollen fallen

wieviele piken haben denn das beschlossen? 5, 10, 30?

wieviele piken spielen eig wvw und wieviel davon sind in der com organisiert? solche pauschalaussagen sind meistens nonsens

Ja 3 Leute haben es beschlossen und deshalb hatten wir am Reset durchgehend U-Baff, zumindest auf Kodash-Bl. Eb hatte schon kurz nach 9 keine Q mehr.Nein das war wohl ausnahmsweise von fast allen beschlossen und durchgeführt.
Schöne Grüße und viel Spaß in den higher Tier’s.
Btw Hora zergt.

[DayZ]Frumor // Warrior
Riverside [DE]
Death Days // [BAN][DSun]

(Zuletzt bearbeitet am von Lennart.9602)

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

In keiner Liga der Welt gibts son auf und ab wie in der GW2 Liga…

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Shakki.3219

Shakki.3219

kodash wir vor piken stehen am ende da piken nicht auf punkte spielt sie wollen fallen

wieviele piken haben denn das beschlossen? 5, 10, 30?

haeng noch eine Null drann dann passt es.

ist doch kein Geheimnis das Kodasch eigentlich kein Gegner fuer SFR und Piken ist… leider verfolgen beide EU Server das Ziel etliche ranks zu fallen weil alle vom SFR/Vizu/Piken MU gelangweilt sind…

Hoch lebe Anets “more variety system”

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja wäre viel besser und more variety, wenn SFR und Piken “schwache” Server wie Gandara etc. wegblobbt, ne?

looking for team

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Die Seemänner… da haben sie mit Vizu ebenbürtige Gegner und schon wollen sie im matchup fallen um farmen zu können

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Evt. wollen sie uns ja nur was gutes tun und paar Punkte schenken.
Überlegt doch mal …irgendein Argument muss man ja bringen!
Was glaubt ihr was los wäre wenn z. Bsp Piken jetzt sagen würde …
“Hey wir finden Kodash voll sympatisch und wollen sie mit Punkte etwas pushen”
daher wvw Pause einlegen oder ähnliches.
^^
Das is ungefähr so als wen die USA sagen würden “Ja natürlich ist diese Abwehrstellung
auf Russland gerichtet”

Wie auch immer … mich stören verfälschte Matchups.
Weckt falsche Hoffnungen, vermittelt einen falschen Eindruck usw.

Nicht nur auf betreffenden Servern sondern auch bei zukünftigen Gegnern.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Ich übersetz mal kurz diese Diskussion:

Denn die Server haben ihr eigenes Bewusstsein entwickelt und entscheiden ab sofort ihre weitere Entwicklung im ranking.

Kodasch wird in moment von engagierten Bots im WvW betrieben, die auch im Ts mit menschlichen Individuen kommunizieren.
Piken und Seemänner haben diese in moment deaktiviert, da sie sich halt ein anderes matchup wünschen.

P.S. sorry aber das geschriebene vor mir, ist genauso gegenstandslos, wie mein Text

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ein wenig ausgeglichener und mehr Kleingruppen wäre schön.
Naja, gab immerhin genug Karmatrain um meine Signatur zu erweitern…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Francoforte.1304

Francoforte.1304

Zumy – immer schnell dabei wenn es läuft – wenn nicht – selten zu sehen ausser mit Erklärungen warum es nicht ging. Immer vorne wenns ums posen geht – hinten wenn mal Input gefragt ist. Sorry – ist mein Eindruck von Dir. Jeder auf Kodash weiss das es mal Zeiten gibt wo du in einem Tief bist, bei Dir scheinbar nicht angekommen. Ich für meinen Teil habe Resprekt vor jedem Gegner der sich in den Weg stellt und die Woche fängt gerade erst an. Achja, btw. lag genug im Dreck obwohl wir Kodash sind. Du sicher nicht.

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Lasset die Spiele beginnen!

looking for team

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Zumy – immer schnell dabei wenn es läuft – wenn nicht – selten zu sehen ausser mit Erklärungen warum es nicht ging. Immer vorne wenns ums posen geht – hinten wenn mal Input gefragt ist. Sorry – ist mein Eindruck von Dir. Jeder auf Kodash weiss das es mal Zeiten gibt wo du in einem Tief bist, bei Dir scheinbar nicht angekommen. Ich für meinen Teil habe Resprekt vor jedem Gegner der sich in den Weg stellt und die Woche fängt gerade erst an. Achja, btw. lag genug im Dreck obwohl wir Kodash sind. Du sicher nicht.

Dein Beitrag ergibt keinen Sinn.

Bei was bin ich dabei? Bei was nicht? Und wer hat deine Kekse geklaut?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

kodash wir vor piken stehen am ende da piken nicht auf punkte spielt sie wollen fallen

wieviele piken haben denn das beschlossen? 5, 10, 30?

haeng noch eine Null drann dann passt es.

ist doch kein Geheimnis das Kodasch eigentlich kein Gegner fuer SFR und Piken ist… leider verfolgen beide EU Server das Ziel etliche ranks zu fallen weil alle vom SFR/Vizu/Piken MU gelangweilt sind…

Hoch lebe Anets “more variety system”

Dafür, dass sie gerade mit über 500 Ticken, wollen sie aber sehr tief fallen

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Piken will fallen, SFR tickt für 500.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: belkara.2837

belkara.2837

kodash wir vor piken stehen am ende da piken nicht auf punkte spielt sie wollen fallen

wieviele piken haben denn das beschlossen? 5, 10, 30?

haeng noch eine Null drann dann passt es.

ist doch kein Geheimnis das Kodasch eigentlich kein Gegner fuer SFR und Piken ist… leider verfolgen beide EU Server das Ziel etliche ranks zu fallen weil alle vom SFR/Vizu/Piken MU gelangweilt sind…

Hoch lebe Anets “more variety system”

Dafür, dass sie gerade mit über 500 Ticken, wollen sie aber sehr tief fallen

jetzt sagst du mir bitte wo piken mit 500 tickt http://mos.millenium.org/servers/view/8/

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Oh ja klasse, dann wird Kodasch ja vielleicht doch irgendwann mal Erster würg Ich will zurück auf Platz 9 WvW ist so lame geworden. Entweder wir rennen mit 60 Mann rum und die Karte ist rot oder der Com macht die Lampe aus und alles bricht zusammen… Zumindest mein Eindruck der letzten Wochen. So sad.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Entweder wir rennen mit 60 Mann rum und die Karte ist rot oder der Com macht die Lampe aus und alles bricht zusammen…

Bei unseren Gegnern der letzten Wochen scheint es ähnlich zu laufen…

Meine Hoffnung ist momentan, dass sich die Auswirkungen von ständigem PvD und Überrollen langsam bemerkbar machen, und einige Spieler dem Modus den Rücken kehren, welche aus anderen Aspekten des WvW (wie z.B. PvP, Nachhaltigkeit, Gemeinschaftsgefühl, etc) keine Motivation schöpfen können.
Das zumindest würde meiner Meinung nach vielen Spielern und Spielgemeinschaften ein wenig unter die Arme greifen, die an den aktuellen Zuständen nicht mehr in der Form Spaß haben können, wie sie es sich wünschen.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich zock erstmal planetside 2 bis kodasch wieder auf 8-10 zurückfällt, dann schau ich mal wieder vorbei^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Piken will fallen, SFR tickt für 500.

Ka was Piken beschlossen hat, aber Piken arbeitet ja seit Monaten am “Wir spielen nicht auf Punkte” Image. Vielleicht ziehen das jetzt mehr durch auf Piken.

Aber SFR spielt relativ normal weiter auf “slacking” Niveau. Community Lead arbeitet eher am rekrutieren von Gilden, wie ja auch der SFR Recruit Thread zeigt.

Insgesamt hat halt überall die Motivation nachgelassen, und ich hab nichts dagegen, dass mal die Top 10 was durchgemischt wird.

Immer das gleiche MU zu haben ist mindestens genau so langweilig wie t1 vs t3 zu haben. Für mich sieht das alles ok aus, und Kodash gönne ich den Wochensieg eh.

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Tuor.8236

Tuor.8236

schöner kampf soeben (Montag 23:45 – 00 Uhr) um die Bucht auf den Sfr Grenzlanden.
Auch wenn wir (kodasch) am schluss verloren haben. Es hat Spass gemacht.

Kodash

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Mexiko.6915

Mexiko.6915

lange nicht mehr so viel spass gehabt wie heute abend auf den kodash grenzlanden.
ein fight hat den anderen gejagt. mal gegen die seemänner und 10 sekunden später standen auch schon wieder die jungs von kodash parat.
schönes hin und her.
kaum zeit zum luftholen und überwiegend openfield. richtig richtig nice.
wir lagen zwar auch gelegentlich im dreck aber genau so lob ich mir das.
schöne offene fights mit offenem ende.
chapeau kodash.

gigox

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Oh ja klasse, dann wird Kodasch ja vielleicht doch irgendwann mal Erster würg Ich will zurück auf Platz 9 WvW ist so lame geworden. Entweder wir rennen mit 60 Mann rum und die Karte ist rot oder der Com macht die Lampe aus und alles bricht zusammen… Zumindest mein Eindruck der letzten Wochen. So sad.

Das legt sich alles wieder.
Imo sind viele daheim usw. daher sollte möglichst viele diese Zeit jetzt (sofern man etwas abgewinnen kann)
genießen.
Man fällt schneller als man denkt und sobald das neue Jahr losgeht pendelt sich das schätze ich erstmal alles wieder ein und man regt sich darüber auf das Nachts alles eingerissen wird.
Wie immer halt.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Abseits vom Schlachtfeld mal in die Runde gefragt: Besteht Interesse an ein paar Partien Bollaball am Abend des 02.01. des neuen Jahres? Gesucht werden sowohl Ball als auch Gegner (sowohl server-intern als auch extern). Wir können zudem auch gerne einen Ball für interessierte Spieler von PS und SFR bereitstellen.

(Übrigens: sehr stylish ist — statt eines Asuras / Quaggan — die Verwendung des Furniture Tonics in Rundtisch-Form. Hat was von Tisch-Hockey…)

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von maeggle.6021)

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

points not from tick:

kodasch 52303
sfr 36596
ps 21851

points just from tick

kodasch 91073
sfr 90299
ps 51525

ich denke in der letzteren statistik wird sfr uns noch einholen, gesamtsieg bleibt aber bei uns wegen den klasse ruinen management. ganz ganz stark kodasch. weiter so.

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

DSV wünscht allen einen guten rutsch ins neue Jahr.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Abseits vom Schlachtfeld mal in die Runde gefragt: Besteht Interesse an ein paar Partien Bollaball am Abend des 02.01. des neuen Jahres? Gesucht werden sowohl Ball als auch Gegner (sowohl server-intern als auch extern). Wir können zudem auch gerne einen Ball für interessierte Spieler von PS und SFR bereitstellen.

(Übrigens: sehr stylish ist — statt eines Asuras / Quaggan — die Verwendung des Furniture Tonics in Rundtisch-Form. Hat was von Tisch-Hockey…)

Ich schätze von RUN wirst du schonmal eine Gegnermannschaft bekommen, wir hatten ja nen richtig witzigen Abend beim letzten Match.

Und die alternative Ball-Form wurde ja schon bei dem Ball von GD getestet und für gut befunden.^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Ka was Piken beschlossen hat, aber Piken arbeitet ja seit Monaten am “Wir spielen nicht auf Punkte” Image. Vielleicht ziehen das jetzt mehr durch auf Piken.

Piken arbeitet eigentlich nur dann an diesem “Wir spielen nicht auf Punkte” Image wenn sie gerade verlieren, und eigentlich auch nicht auf den Karten sondern nur im Forum. Ansonsten Spielen sie eigentlich wie jeder andere Server.

(Disclaimer: Und Nein, nicht alle Piken heulen im Forum rum, die meisten Spieler sind sicher ok, aber es gibt da durchaus eine kleine Gruppe renitenter Forenkrieger die sich sehr laut und nachdrücklich in den englischen Foren äußern.)

points not from tick:

points just from tick
—-

Interessante Statistik. Wo gibt es denn diese Zahlen zu erfahren?

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Interessante Statistik. Wo gibt es denn diese Zahlen zu erfahren?

Auf gw2score.com gibt es eine nette Übersicht, aus der sich diese Werte berechnen lassen.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Oder man könnte es auch so ausdrücken: Kodash – Server der Noobfarmer, Lagerdreher und Wachpostenstibitzer zwinker zwinker

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Dolyak-Farmen ist punkte-bezogen effektiver als das Drehen von Lagern. ^^

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Zumy – immer schnell dabei wenn es läuft – wenn nicht – selten zu sehen ausser mit Erklärungen warum es nicht ging. Immer vorne wenns ums posen geht – hinten wenn mal Input gefragt ist. Sorry – ist mein Eindruck von Dir. Jeder auf Kodash weiss das es mal Zeiten gibt wo du in einem Tief bist, bei Dir scheinbar nicht angekommen. Ich für meinen Teil habe Resprekt vor jedem Gegner der sich in den Weg stellt und die Woche fängt gerade erst an. Achja, btw. lag genug im Dreck obwohl wir Kodash sind. Du sicher nicht.

Dein Beitrag ergibt keinen Sinn.

Bei was bin ich dabei? Bei was nicht? Und wer hat deine Kekse geklaut?

Du solltest mal anfangen zu lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Kann ja keiner etwas dafür, dass man dir alles haarklein vorkauen muss damit du überhaupt irgendwas verstehst.

Legendary +1 Counter: 204