Kodash-Sfr-Vizu

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Auf ein neues …………….

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Mein Beileid, ausgerechnet Vizunah.

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Nero.6584

Nero.6584

Auf ein neues… Ich sehe only blobbing und Karmatrain vorraus^^

Deona Nightglow→Necro
Pandora Nightglow→ Guard
Ldr [SD]Sanguis Draconis

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Was für ein Witz… die letzen beiden Wochen waren schon echt dürftig bzgl. Smallscale und jetzt das hier? So eine derbe Enttäuschung!

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Da trans ich schon extra ausm T1 um Vizunah los zu werden und kurze Zeit später treff ich schon wieder auf sie. Viel Spaß beim noob slaughtering, aber smallscale mäßig ist das echt ne Katastrophe.

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

naja, mal schauen wie sichs entwickelt

edit: wenisstens konnte mich jetzt der koa zerg mal töten während ich das geschrieben habe^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Seht es positiv… Verlierer dieses Matches kann nur Viznu sein

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

verlieren sind wohl eher die smale scale roamer

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

verlieren sind wohl eher die smale scale roamer

Nicht unbedingt. Ein Monozerg kann ja nur an einer Stelle sein und damit ist der rest der karte recht leer.

Kleine Roamer gruppen über die map verteilt haben dementsprechend viel platz lager oder vieleicht sogar türme kappen. Aber ja 5vs5 fights gegen Vizu gibt’s nicht. Die gehen nur mit 100 oder gar nicht vor die Tür.

Böse wirds wenn sie nach dem Night-Cap dann überall WPs haben. Aber auch das wäre dann wieder ne aufgabe der roamer: soviele WPs blocken wie möglich.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Hab gerade den support angeschrieben,dieses matchup isn bug,normal sollte elo anstatt kodash hier fighten

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hab gerade den support angeschrieben,dieses matchup isn bug,normal sollte elo anstatt kodash hier fighten

Ich muss sagen die matchups sind erste Sahne. T1 verteilt seine geklauten Ranking punkte gleichmässig an T2 und T3. Verlierer der Woche scheint bisher übrigens Jade zu sein

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Nicht unbedingt. Ein Monozerg kann ja nur an einer Stelle sein und damit ist der rest der karte recht leer.

versteh deine aussage ned, wenn die karte leer ist wo soll man denn da smale scale fight finden?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: LeXuS.9674

LeXuS.9674

Na gegen die Dollys und Lagerwachen

:: Random für Kodash ::

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Der hat wohl vergessen, dass PvE so ziemlich das Letzte ist, was Kleingruppen wollen….

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

naja, is halt nen elonianer^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

kleiner wink, vizu sind könige im defwegräumen von aussen, dank kameraperspektive.

Galleon – [GL] – Elona

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Auf jeden Fall können sie genauso gut Weglaufen wie Jade…

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

im vergleich mit vizu is jade high skilled^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

im vergleich mit vizu is jade high skilled^^

Die ham wir ja auch lange genug trainiert

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Da sich EoW nun auch in der GvG-Ladder angemeldet hat fordere ich sie hiermit zu einem gepflegten 20 vs 20 heraus!!

Hatten heute einen ganz guten Abend auf der SFR Border, auch wenn die Blobs von Kodasch und Vizu schon ziemlich groß waren. Aber wir hatten durchaus auch den ein oder anderen guten fight dabei.

Liebe Grüße an alle Kodashis.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Hatten heute einen ganz guten Abend auf der SFR Border, auch wenn die Blobs von Kodasch und Vizu schon ziemlich groß waren. Aber wir hatten durchaus auch den ein oder anderen guten fight dabei.

Liebe Grüße an alle Kodashis.

Jo hat Spaß gemacht dort…. Auch wenns irgendwann aufgefallen ist, dass ihr mich alle ganz doll vermisst und mich deshalb ständig gejagt habt

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Wieder kein Grün für Kodash!
Der Rest ist mir wirklich langsam ****** egal -.-

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich muss sagen sfr hat in diesen match up den klaren vorteil das sie kennen beide server kennen und sich dadurch bessser auf uns einstellen können, kodasch kann das vizu gegenüber nicht und bei den gewinnt irgendwann die man-power wie ich fürchte..
trotz allem hoffe ich drauf mal wieder ordentlich Franzosen zu stompen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

vizu is voll die lachnummer, die rennen zu 3t vor einem weg, können absolut nichts, lassen sich die ganze zeit farmen und beherrschen nur pvd

da sich sowas so lange im t1 rumtreibt ist echt ne schande, im vergleich dazu spielen die jades wie götter

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich hab schon ne Menge Zergs gesehen… normalerweise Tagsüber…
Aber was Viznuh da Nachts zwischen 2 udn 5 Uhr auf den Ewigen laufen hat…
Nix desto trotz haben wir bis jetzt zumindest die Garni und Veloka komplett ausgebaut halten können…
Und das was sie uns eingerissen haben konnten wir auch relativ schnell zurück holen, da die NICHTS ausbauen, geschweige deffen… die machen NUR Kreisraiden… udn wenn man die mal NICHT in ihrem 70 Mannzerg erwischt… sondern nur mit 20 … sindse schneller tot als sie weglaufen können…
Die machen es echt nur mit Masse… spielerisch sind die wirklich schlecht… zumindest was ich da heute Nacht auf den Ewigen gesehen habe.
Und jetzt…
…Gute nacht

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Geht mal nicht so mit Vizu in Gericht.
In [War], [Meta] und [CPC] haben sie 3 ganz gute Gilden.
Außerdem war der Kodasch Blob auf den SFR Homelands gestern nicht unbedingt besser oder kleiner als der Vizu Blob.
Mal abgesehen von [Buka].
Sry noch mal an Pfefferkuchen für die 3 Statikfelder
Ach ja,…denkt euch mal nichts dabei wenn SFR-Gilden diese Woche nicht all zu viel Geld in den Ausbau von Türmen und Keeps stecken.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Wieder kein Grün für Kodash!
Der Rest ist mir wirklich langsam egal -.-

Sehe ich auch so, eine Herausforderung ist WvW nicht gerade.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Echnael.1753

Echnael.1753

Wir hatten auch einen leichten Schock als wir SFR und Vizunah gelesen haben.^^

Naja vielleicht gar nicht so schlecht, Kodasch braucht eh wieder einen Anreiz die PrimeTimeCloud zu entblobben.

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Ich fands gestern abend auf der Vizunah-Border ziemlich nice
Lief auch ziemlich gut, was auch daran lag, dass der Vizunah-Blob zwar unseren beiden Zergs jeweils 3:1 überlegen war, sich aber trotzdem vor 1Uhr morgens kein einziges mal aus der Garni getraut hat^^
Vermutlich hatten sie dort drin ein spannendes Entertainmentprogramm, dass es in anderen Festen so nicht gibt – mir jedenfalls wärs zu blöd, stundenlang mit dem Zerg in der Garni zu parken.

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Ihr dürft den Vizus nicht Angesicht-zu-Angesicht gegenüber stehen. Bei den Vizu-Spielern handelt es sich um arg scheue Lebewesen. Sie haben Ängste wenn es um fremde Lebensformen geht und halten sich am liebsten in ihrem eigenen Rudel auf. Stoßen sie auf unvertrautes, ziehen sich schnell zurück.
Wollt ihr in näheren Kontakt mit ihnen treten, müßt ihr euch umdrehen bzw. nähert euch ihnen im Rückwärtsgang… aber ganz langsam… nicht erschrecken

Habt Spass mit ihnen xD Immerhin habt ihr in SFR einen anspruchsvollen Gegner, der nicht so langweilt wie die Franzserver.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Rincewind.4910

Rincewind.4910

kleiner wink, vizu sind könige im defwegräumen von aussen, dank kameraperspektive.

jetzt wissen wir was du meintest xD

Klar hab ich immer mal wieder einzelne Gegner gesehen die diese “Technik” (meiner Meinung nach ein Bug bzw. bugusing) eingesetzt haben um einzelne PW abzuräumen. Aber von einem 30 Mann Zerg, 5 extra abgestellte eles zu haben die nichts anderes tun als sämtliche Verteidiguns-Waffen egal wo abzuräumen – dass ist schon hart.
Da ist dann der zweite 30 Mann Zerg der danach dazu kommt um zusammen die 10 entwaffneten Verteidiger zu überrennen eigentlich auch schon egal

Kodasch

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Es geht nur darum soviel Minuspunkte zu fahren wie möglich Wer bei den Rankings und Matchups noch für Punkte spielt ist selber schuld. Schade die Gammelserver Elona/Jade und Vizu passten doch perfekt zusammen.

Anet sollte sich schnellstens was überlegen denn das System ist einfach nur lächerlich. Am besten die basteln Karten wo sich Gruppengrössen von 5 – 25 von verschiedenen Servern anmelden können. Und dann einfach komplett alle Gilden/Roaminggruppen gegeneinander zocken können. Dieses System ist einfach nur lächerlich.

achja an EOW und Bots – da ihr ja nun auf der GvG Seite angemeldet seid – wir fordern euch zu nem GvG heraus ! Meldet euch bitte wegen Termin ( 20vs.20 oder 25 vs. 25 ) – Danke

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

eine Herausforderung ist WvW nicht gerade.

/sign

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Echnael.1753

Echnael.1753

Nimm es mir bitte nicht übel, aber das ist eine sehr gesunde Einstellung nachdem man beim Reset die Hucke vollbekommen hat.^^
Aber ja die Punkte haben im Moment nicht wirklich was mit Skill zu tun. Vielleicht haben wir Glück und Vizu kriegt Spass daran Precursor zu droppen.
Ein paar kleinere Gruppen rennen ja wirklich bei ihnen rum.

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Erstmal danke an [KoA] und [ECL] für die Herausforderung, auch wenn ihr uns denke nur hauen wollt ;-)

Wieso wir da jetzt schon stehen, kann ich nicht wirklich sagen. Wir sind erst noch am aufbauen/organisieren, also die Truppe steht noch nicht wirklich. Vondaher kann ich es nicht sagen ob diese Woche etwas von unserer Seite zustande kommt.

Vorallem dann gleich als erstes gegen eingespielte GvG Gilden wie [ECL] und [KoA]^^

Am besten meldet ihr euch mal ingame bei mir, dann kann man es besser besprechen.

mfg
Naxeldre

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: cazza.6078

cazza.6078

Es geht nur darum soviel Minuspunkte zu fahren wie möglich Wer bei den Rankings und Matchups noch für Punkte spielt ist selber schuld. Schade die Gammelserver Elona/Jade und Vizu passten doch perfekt zusammen.

Anet sollte sich schnellstens was überlegen denn das System ist einfach nur lächerlich. Am besten die basteln Karten wo sich Gruppengrössen von 5 – 25 von verschiedenen Servern anmelden können. Und dann einfach komplett alle Gilden/Roaminggruppen gegeneinander zocken können. Dieses System ist einfach nur lächerlich.

Warum sollte sich Anet etwas überlegen? Einem Großteil gefällt das System. Sonst gäbe es nicht die vielen großen Zergs. Und nur weil das Spielprinzip von ein paar Sonderlingen nach bald einem Jahr immer noch nicht verstanden wurde wird es bestimmt nicht geändert. Es ist nun mal so, dass ein größerer Zerg die einzige Möglichkeit für Randoms ist, sich gegen eingespielte Gildentruppen zur Wehr zu setzen. Da das natürlich aus Gildensicht nicht sein darf, loggt man beim ersten starken Gegner nach längerer Zeit sofort beleidigt aus und gibt vor extra soviel Minuspunkte zu fahren wie möglich, damit man nicht eingestehen muss, was für ein jämmerlicher Verlierer man ist.

Man fragt sich ernsthaft ob es die Entscheidung klüger Köpfe war, auf einen Top-5-Server (zurückzu-)transferieren, der aufgrund seiner Platzierung immer Gefahr läuft gegen Vizu und andere Massenzergserver spielen zu müssen und auf dem ohnehin schon die meisten Gilden versammelt sind, gegen die man damit gar nicht spielen kann, obwohl man vorgibt besonders auf GvGs aus zu sein, oder ob der Bauer nicht besser auf dem Land geblieben wäre, anstatt in die große Stadt zu gehen.

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

anstatt Zerg vs Zerg zu spielen, spielt lieber 10 vs 10, das ist deutlich entspannter und skill lastiger.
@Rajnesh.4526 du redest immer vom blob, ich weiss net was du die letzten Monate auf Kodasch gemacht und gesehen hast. Das zur Primetime mal Wartschlange ist und dadurch größere Zergs entstehen ist ja normal, wo solln die ganzen Leute hin? Aber ausserhalb der Zeit, hatte ich letzte Woche eigentlich nur blobs von Seefahrer gesehen.

Die paar Seefahrer die sich dann immer auf Gruppenspielchen eingelassen haben, waren nicht sonderlich gut. Die einzigen Gruppen die ich ganz gut fand waren von Deso.
Also mir persönlich ists irgendwie lieber vizu anstatt Seefahrer. Begründung ganz einfach. Ob man mit 5 Mann auffer Karte versucht noch was zu reißen und damit den 60+ Zerg ausweicht, den man sehr wohl relativ früh erkennt oder son sfr zerg 25+ ausweicht, der einen sogar noch jagt, wovon es dann sogar noch 2-3 Zergs gibt, ist deutlich stressiger.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

Es geht nur darum soviel Minuspunkte zu fahren wie möglich Wer bei den Rankings und Matchups noch für Punkte spielt ist selber schuld. Schade die Gammelserver Elona/Jade und Vizu passten doch perfekt zusammen.

Anet sollte sich schnellstens was überlegen denn das System ist einfach nur lächerlich. Am besten die basteln Karten wo sich Gruppengrössen von 5 – 25 von verschiedenen Servern anmelden können. Und dann einfach komplett alle Gilden/Roaminggruppen gegeneinander zocken können. Dieses System ist einfach nur lächerlich.

Warum sollte sich Anet etwas überlegen? Einem Großteil gefällt das System. Sonst gäbe es nicht die vielen großen Zergs. Und nur weil das Spielprinzip von ein paar Sonderlingen nach bald einem Jahr immer noch nicht verstanden wurde wird es bestimmt nicht geändert. Es ist nun mal so, dass ein größerer Zerg die einzige Möglichkeit für Randoms ist, sich gegen eingespielte Gildentruppen zur Wehr zu setzen. Da das natürlich aus Gildensicht nicht sein darf, loggt man beim ersten starken Gegner nach längerer Zeit sofort beleidigt aus und gibt vor extra soviel Minuspunkte zu fahren wie möglich, damit man nicht eingestehen muss, was für ein jämmerlicher Verlierer man ist.

Man fragt sich ernsthaft ob es die Entscheidung klüger Köpfe war, auf einen Top-5-Server (zurückzu-)transferieren, der aufgrund seiner Platzierung immer Gefahr läuft gegen Vizu und andere Massenzergserver spielen zu müssen und auf dem ohnehin schon die meisten Gilden versammelt sind, gegen die man damit gar nicht spielen kann, obwohl man vorgibt besonders auf GvGs aus zu sein, oder ob der Bauer nicht besser auf dem Land geblieben wäre, anstatt in die große Stadt zu gehen.

Anet hat in einem Interview bereits erwähnt, dass die Riesenzerge nicht unbedingt das einztge Mittel zum Ziel sein sollen. Aber was mich interessieren würde ist, wer sich von uns denn eingeschnappt ausgelogged haben soll und inwieweit haben wir was und wie verloren? Das Matchup ist doch erst nen halben Tag alt. Erfolg kann doch nur an den vorgegebenen Zielen gemessen werden.

Manche Bauern gehen in die Stadt und andere Bauern fliehen in ihre Türme oder Häuser.

Ich bin froh, dass nicht jeder selbsternannten “kluge” Kopf an Entscheidungen mitgedacht hat. Weil denken auch nicht jedermans Stärke ist.

Eclipse Gaming [ECL]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Vizu ist sehr nachtaktiv, blobbt gerne und greifen nur dann an wenn sie zahlenmäßig überlegen sind. Wenn man im Open Field Vizu begegnet und die nicht zahlenmäßig überlegen sind nehmen die die Beine in die Hand und porten weg!
Was Vizu auch gerne macht: Feste zum Blöff angreifen, in der Zeit T3 Spawnturm mit 10 Leuten cappen.

Viel Spaß noch mit Vizu, ich bin froh, dass wir nicht mehr gegen die spielen müssen, nicht weil sie besonders stark gwesen wären, sondern weil ihre Blöffs und ihr ständiges wegrennen mir unglaublich auf den Sa** gingen!

PS: Nehmt euch vor Vizu Pfeilwägen in Acht! Die spielen GW2 im Fenster, ziehen das Fenster dann sehr lang und von der Höhe sehr eng, dadurch schießen die mit ihren Pfeilwägen IN(!) einen Turm, beispielsweise! Auch im Open Field Fight bauen die gerne noch schnell zwei ÜP auf.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich denke es gibt zur Zeit 4 Server die am liebsten viel gegeneinander spielen wollen : SFR, Piken, BB und AR. Auf diesen 4 Servern befinden sich nunmal extrem viele Gilden die gerne GvG´s betreiben und denen Punkte wirklich nicht wichtig sind. Und wenn wirklich jemand denkt das wir lieber für Punkte spielen der hat uns nie spielen sehen – bestes Beispiel heute Nacht – wir haben mit Absicht Türen nicht reparieren lassen im Hügel damit Vizuh sich ordentlich " Bunkerschellen " abholen kann .

Seht ihr in unseren Festungen auf den Borderlands Pfeilwagen oder sonst viel an Deff ??? Ich glaube nicht. Warum ? Weil wir lieber Ausfälle starten und uns kloppen als sich in den Festungen und Türmen zu verkrümeln.

Wenn wirs drauf anlegen würden dann könnten wir mit 3 Gildengruppen blobben und alles zerstören ohne Probleme und könnten lustig n Kreiselbrainafkzerg bilden. Aber auch das solltet ihr sehen das es zur Primetime nicht vorkommt. Wenn zu später Stunde von jeder Gilde noch 7-10 Leute on sind und Kodasch und Vizuh mit nem 60 + Zerg rumlaufen dann legen wir zusammen aber schöne Fights sehen nunmal anders aus.

Und die Sprüche von wegen : “Da hat einer das WvW nicht verstanden kannste dir sparen”

GW 2 ist nunmal zu Casual um sich da noch mehr drüber aufzuregen ( Maps zu klein, Skillags / Delays / Blobs etc. pp )

Wie gesagt das Spiel will jeden glücklich machen aber eigentlich ist alles noch ne riesen Baustelle.

Wer mal DAoC gezockt hat oder sich mal die Karte von Dark Fall UW angeschaut hat der sollte wissen was richtiges Open World PvP ist.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Gauntlet.3950

Gauntlet.3950

Na ja, ich finde Daoc hat zu seiner Zeit fast jeden glücklich gemacht, da ja genug Platz für unterschiedliche RvR Spielweisen vorhanden war.

Gauntlét – Guardian
Phönixgarde – Kodash
“Aus der Asche in das Licht”

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Vizu hat Uns gestern abend auf den Ewigen quasi in Ruhe gelassen und zur Demo Ihrer Stärke einmal Anza eingerissen…vorher haben sie Uns mehrmals SN von dort aus aufschiessen und einnehmen lassen, da Sie sich zu der Zeit noch “einen Spass” daraus gemacht haben, den Seefahrern ständig die Garni einzureissen.

Das mit den Ele´s und Deff wegmachen habe ich schon vorher gehört.
Ich werde jeden, den ich dabei beobachte umgehend melden.
Daran muss was geändert werden, Anet.
Unsere Belagerungswaffen sind eine gute Waffe gegen solch große Zergs…wenn wir dieses Mittel nicht nutzen können, weil es Uns durch einen…BugUse….genommen wird, läuft etwas falsch !!!

Dennoch werden wir die Woche mit kaum mehr als 102.378 Punkten abschließen.
Gefühlt enden wir damit mit ….+ 4.007

NAZ

Für Kodasch

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Na ja, ich finde Daoc hat zu seiner Zeit fast jeden glücklich gemacht, da ja genug Platz für unterschiedliche RvR Spielweisen vorhanden war.

wir haben uns mit 13 Leuten die 110 Dollar Version von Camelot Unchained bestellt – Alpha 08/2014 – Spiel soll Ende 2015 rauskommen. 7,5 Mio Dollar für n reines RvR Game sind ne stolze Summe und das beste : " Man kann nur mit Kills leveln " 100 % Anti PVE – nur RvR.Crafting und Housing. Aber es ist noch soooooo lange hin

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Daoc Unchained ist ein Spiel das wir uns bei der [KoA] auch sicher anschauen werden. Mal sehn was uns dort erwartet.

@ Nax [EoW]:
Wir würden euch an Stelle eines GvGs auch ein “Sparring” anbieten in welchem beide Gilden mal ein wenig testen können. Im Moment nehmen wir alles was kommt
Diesen Donnerstag wäre nicht schlecht.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

Sparring hört sich für mich persönlich interessant an :P
Aber wie Naxeldre schon gesagt hat ihn einfach ingame anschreiben dann kann man das bequatschen.

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

@Raniri: wer gibt dir denn das recht zu entscheiden was richtiges openpvp ist und was nicht.

sorry es ist einfach arm sich hier immer hinzustellen und zu sagen so wird es richtig gemacht und wie ihr es macht ist es falsch.

beim fussball stellt sich auch keiner hin und sagt so wie ihr spielt ist es völlig falsch, das ist kein richtiges fussball und ihr habt in der liga nichts verloren.

wenn euch die spielweise des gegners nicht passt dann geht einfach, aber versucht nicht dem gegner eure spielweise aufzuzwingen oder anet die schuld zu geben das es andere gibt die anders vorgehen.

ps @Raniri: also crafting und housing ist pvp. na mal was ganz neues

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@Raniri: wer gibt dir denn das recht zu entscheiden was richtiges openpvp ist und was nicht.

sorry es ist einfach arm sich hier immer hinzustellen und zu sagen so wird es richtig gemacht und wie ihr es macht ist es falsch.

beim fussball stellt sich auch keiner hin und sagt so wie ihr spielt ist es völlig falsch, das ist kein richtiges fussball und ihr habt in der liga nichts verloren.

wenn euch die spielweise des gegners nicht passt dann geht einfach, aber versucht nicht dem gegner eure spielweise aufzuzwingen oder anet die schuld zu geben das es andere gibt die anders vorgehen.

ps @Raniri: also crafting und housing ist pvp. na mal was ganz neues

du hast mal garnichts geschnallt wie ich es meinte – lies es dir nochmal in Ruhe durch – ich schreibe niemanden etwas vor – ich sage MEINE Meinung und MEINE Meinung ist auch nicht die Meinung meiner Gilde.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

EIN bis ZWEI Vorteile hat DAoC Unchained auf jeden Fall

1) Kein PvE… wer also gerne PvE spielt und nur manchmal ins WvW/RvR schaut, wird in dem Spiel nicht glücklich.
Schon sind also alle die, die jetzt teilweise total verplant im WvW rumrennen, nicht mit von der Party oder nach relativ kurzer Zeit wieder raus aus dem Spiel

2) Das Spiel will GAR NICHT den breiten Mark ansprechen, sondern ALLE DIE, die seit Jahren nach einem Spiel wie DAoC schreien, weil dort das RvR so geil war

Was also will man als Spieler, der gerne RvR/WvW spielt mehr?
;)

Kodash-Sfr-Vizu

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

weils so schön war, mal einer unserer wipes von gestern^^

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]