Kodash - Vizunah - Gunnars

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

3 mal in 4 wochen vizunah – typisches kodash-losglück^^

goldliga wir kommen

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich glaub ich mach mal länger pause, wenn jetzt sogar gunnars im 60+ blobb rumrennt ist gw2wvw echt nix mehr wert, die ganzen dauerzerger gehören alle an die wand gestellt…

…zum schämen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

3 mal in 4 wochen vizunah – typisches kodash-losglück^^

goldliga wir kommen

Schenkt doch bitte Gunnars und Vizu eure Punkte
Ich sehe lieber Kodash in silver als abaddon

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

auf gunnars sind viele ex-seefahrer, die können nur blobben^^
ne gilde von gunnars, die ich richtig stark find, ist INC – nie mehr als 20, aber ziemlich stark

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Das hängt davon ab, ab welcher anzahl für dich ein blob ensteht
INC ist auch stark haben aber im vergleich zu früher auch nachgelassen. leider.

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Fettes Kompliment an Vizu auf Unseren Homeland heute morgen.
nach knapp 3 Ticks sind sie dann verzweifelt von Unseren HOLZWÄNDEN der Garni runtergesprungen, weil sie Holz nicht eingerissen bekommen…is ja auch unverschämt, dass Sie auf einmal mit Gegenwehr zu tun bekommen….ganz anders als nachts.

Da lob ich mir SFR…die ham wenigstens neben der Masse auch noch Taktik zu bieten.

NAZ

Für Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Da Nazgul.3172)

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Da lob ich mir SFR…die ham wenigstens neben der Masse auch noch Taktik zu bieten.

Fast hätt ich deinen Beitrag für voll genommen.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Jaja…SFR ist dennoch organisierter als dieses ….komische, ja quasi konische, verzogene, krumme Volk da…is doch wahr…ich hab mich echt schlapp gelacht, maeggle.
Die waren wie immer 50 und kriegen nix auf dei Reihe.
3-4 Stunden später kamen sie vorhin mit….7 Omegas rein…und sind dann auch gewiped…gut, dann war schon T 2.
Aber…die rennen mit den Golems in Kanonenreichweite…was soll man dazu denn sagen? das ist einfach nur mies.

Für Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Da Nazgul.3172)

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Eventuell solltest du mal auf einer anderen Karte als den EB spielen. Zwar sind die Public Zergs von Vizu sicherlich nicht die besten, aber manchmal kann man sich auch über Kodasch Zergs nur wundern. Vizu hat einige sehr gute Gildengruppen und Roamer, was man ebenfalls über Gunnars sagen kann. Hätte Vizu nicht eine so große Spielermenge zu fast jeder Uhrzeit, wären sie einer meiner Lieblingsgegner – nicht zu elitär und meist auch fair, mit einer gesunden Mischung aus guten und nicht so guten Spielern und Gruppen.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Es scheint mir als wüsstest Du wohl nicht, dass ich von UNSEREN Homelands hier rede oder?
Wer hat wo gesagt, dass ich von den EB rede?….

Aber gut…der Gegner ist immer rot…und diese Woche auch Grün

Für Kodasch

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

So Kodasch ist ja dann wohl Gold Liga sowas wie die AofT machen sogar diese woche nachtraids um uns noch gar da rein zu pushen.

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Vizu pfff… wie ich sie hasse. Gleichzeitig Schlachtkreuze am OT/WT und gleichzeitig noch 2 Lager ebenfalls von 10+ am drehen. Gunnars hat die Gegenwehr ja auch langsam eingestellt, bei der Übermacht auch kein Wunder.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: LordOromis.6981

LordOromis.6981

war ja klar, dass ein Seitenkommentar kommt. Es ist hier wie immer ein Fussballplatz, wo jeder mal draufspucken darf. Zum Thema unqualifizierte Ansage wäre es einmal angebracht, den Themenverlauf nachzuvollziehen. Leute gibts, unglaublich…. -.-

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Das sollte kein Seitenhieb auf Gunnar sein, ihr könnt da ja auch nix für, dass ihr noch weniger Leute habt als wir. Vor 2 Wochen ging das noch gegen Vizu da Seefahrer viele gebunden hat. Aber wir können die Vizus nicht beschäftigen und ihr auch nicht, also kriegen Gunnar und Kodash ziemlich einen auf den Deckel von Vizu…

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Ich halte es mal ganz sachlich :

Ich habe mich gestern auf Unsere Homelands begeben und keiner hatte die Lampe an ; ich hatte eine Stunde Zeit und habe die Lampe angemacht, obwohl auch Leute von WdR dort waren, die das hätten machen können.
Also Leute gesammelt und wir haben die Bucht genommen ; dann haben wir den 700 er Spawnturm der Vizus genullt und als sie das so lustig mit Ihren Omegas vor dem Turm standen, habe ich eine Ü Balliste Innen an der Zinne gestellt und die Omegas dann beide weggeschossen, als sie reinkamen (sowas ist für mich “unqualifiziert” , und ja darüber lache ich).

Dann haben wir(16 bei mir + vlt noch 5 verstreut in der Garni) daran gegeben und Deff am Wassertor gestellt, um die Omegas zu begrüßen, wenn sie denn kommen.
LEIDER kamen sie Ohne die Omegas .Gezählte 46 Vizus.
Also sind sie mit Rammen ans SuedOst Tor und sogar reingekommen.
An jedem Tor geschnuppert, nix gerafft und irgendwann dann 3 Katas auf der Zinne Richtung WT gestellt, die wir dann mit einem Treb gekontert haben, worauf sie dann von den Zinnen gesprungen sind. Auch das hat mich amüsiert.

Ca. 4 Stunden später kam im TS der Hilferuf von den Homelands( da war ich Ewige) , woraufhin ich dann gerne, trotz der “angemahnten Warteschlange” des EB Komms, zur Hilfe geeilt bin.
Als ich in der Garni ankam, habe ich mich gleich an die Kanone gestellt und die 7 Omegas dort unter Beschus genommen .Und auch das hat mich belustigt. Und ich sage Dir auch warum :
Es geht nicht immer einfach mit dem Kopf durch die Wand.
Und die Vizus scheinen zu denken, dass das immer so einfach geht, sonst hätten sie die Omegas dort geparkt, wo man nicht an sie rankommt.Denn mit den Golems dann auf der Zinne rumlaufen, um NOCHMALS in Kanonereichweite zu kommen, also das hat dem Ganzen dann nochmal dei Krone aufgesetzt.
und bei SFR habe ich sowas noch nicht gesehen.

Das war die "ausführliche " Story zu meinem Steno oben.

Für Kodasch

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Ich halte es mal ganz sachlich :
[…]
ich hatte eine Stunde Zeit und habe die Lampe angemacht, obwohl auch Leute von WdR dort waren, die das hätten machen können.

An der Stelle wars irgendwie schon vorbei mit sachlich. Auch wenn du es nicht direkt sagst, schwingt derselbe Vorwurf mit, den man immer wieder hört: Ihr seid doch da und habt ne Lampe, also macht sie auch an.
Als wäre man zu irgendwas verpflichtet, nur weil man son Ding besitzt. Verstehe ich nach wie vor nicht.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Natürlich ist man zu nix verpflichtet.
Wenn ich keine Lust oder Zeit habe, mache ich auch nicht an.
Das Thema Lampe wollte ich gar nicht anschneiden.

Für Kodasch

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Ich halte es mal ganz sachlich :
[…]
ich hatte eine Stunde Zeit und habe die Lampe angemacht, obwohl auch Leute von WdR dort waren, die das hätten machen können.

An der Stelle wars irgendwie schon vorbei mit sachlich. Auch wenn du es nicht direkt sagst, schwingt derselbe Vorwurf mit, den man immer wieder hört: Ihr seid doch da und habt ne Lampe, also macht sie auch an.
Als wäre man zu irgendwas verpflichtet, nur weil man son Ding besitzt. Verstehe ich nach wie vor nicht.

Zumindest holt man sich so was nicht nur aus Prestige Gründen oder ?

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Zumindest holt man sich so was nicht nur aus Prestige Gründen oder ?

Eine Diskussion über dieses und ähnliche Themen hatten wir bereits zur Genüge. Wir spielen hier ein Spiel um Spaß zu haben; Keine Ahnung, woraus sich die Illusion ergibt, man hätte mit der Ausgabe von 100 in-game-Gold die Obhutspflicht für Public-Zergs verschafft. Auf der anderen Seite ist es mir allerdings auch ein Rätsel, wie manche auf die Idee kommen, die Verwaltungshoheit über alles und jeden übernehmen wollen zu können.

Zurück zum Match:
Während unserer Prime-Time durchaus nett (mit Ausnahme der ganzen T3-Festen und Türme, die man dann erstmal einreißen muss, wenn man was einnehmen möchte). In unseren Off-Times wird es meist schwierig, Sachen zu halten; Aber auch das Roamen ist bisweilen kompliziert. Ich finde häufig gute Duellgegner, allerdings hat man kaum seine Ruhe – sehr häufig adden entweder Gegner oder Verbündete (eher selten zu unserer Off-Time, aber es passiert).
Ein paar guten Kleingruppen der Gegner bin ich bereits über den Weg gelaufen, selbst hatte ich allerdings noch nicht so viele Gelegenheiten, Small Scale zu betreiben. Freue mich deshalb umso mehr auf die Woche.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich halte es mal ganz sachlich :
[…]
ich hatte eine Stunde Zeit und habe die Lampe angemacht, obwohl auch Leute von WdR dort waren, die das hätten machen können.

An der Stelle wars irgendwie schon vorbei mit sachlich. Auch wenn du es nicht direkt sagst, schwingt derselbe Vorwurf mit, den man immer wieder hört: Ihr seid doch da und habt ne Lampe, also macht sie auch an.
Als wäre man zu irgendwas verpflichtet, nur weil man son Ding besitzt. Verstehe ich nach wie vor nicht.

Zumindest holt man sich so was nicht nur aus Prestige Gründen oder ?

Ich habe auf 5 Chars einen Klostein. Gleadet habe ich noch nie und werde es auch nie.
Wenn man aber kurz mal auf der Karte mit der Lampe Morsezeichen geben kann, kann das ab und an zur Meldung von gegnerischen Truppenverschiebungen nützlich sein.

Irgendwas muss ich mit dem Gold ja machen bis ich das Karma für die nächste Waffe zusammen habe.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Du kleiner Protzhammel xD .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Nubu <3.

Ich darf nochmal gg GH bevor wir im Lag der Goldliga versumpfen.
Bislang echt kewle fights gg Psy, MM, RAGE, OX u.v.m. gehabt.
Wir waren uns alle einig dass früher alles besser war. (BNF Mühlenevents z.B.)

Cheers!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

;) . Hab nen 2. Account auf Vabbi bei Imp . Falls euch mal langweilig wird nur zu ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich mag die Performance in den unteren Tiers. Aber ich würde Kodasch jede Minute vermissen :-).

Wir wurden im Lagg geschmiedet und wissen wie wir damit umgehen oder ihn am besten gleich vermeiden :-).

Lustig wäre es aber trotzdem mal. Endlich wieder Gruppen die nicht zu 4/5 aus Asura bestehen :-/.

Ich komm mir vor wie ein Kindergärtner :-/.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hrhr ! Ich finds lustig , Liebsche Matchup für Dazgo bin ich eben auf Vabbi und umgekehrt.
Ich hoffe für euch , dass es nicht ganz so bescheiden in der goldenen wird.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Potentiell gibt es 3 Gegner auf die ich keine Lust habe weil die Spielerqualität bis auf wenige Ausnahmen zu wünschen übrig lässt und ausschließlich geblobbt wird. SFR, Piken und Riverside (VM ausgenommen, die sind großartig).
Mit dem Rest kann man sich arrangieren und tatsächlich sind die Ruinen relativ Zergfrei.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Zumindest holt man sich so was nicht nur aus Prestige Gründen oder ?

Eine Diskussion über dieses und ähnliche Themen hatten wir bereits zur Genüge. Wir spielen hier ein Spiel um Spaß zu haben; Keine Ahnung, woraus sich die Illusion ergibt, man hätte mit der Ausgabe von 100 in-game-Gold die Obhutspflicht für Public-Zergs verschafft. Auf der anderen Seite ist es mir allerdings auch ein Rätsel, wie manche auf die Idee kommen, die Verwaltungshoheit über alles und jeden übernehmen wollen zu können.

Zurück zum Match:
Während unserer Prime-Time durchaus nett (mit Ausnahme der ganzen T3-Festen und Türme, die man dann erstmal einreißen muss, wenn man was einnehmen möchte). In unseren Off-Times wird es meist schwierig, Sachen zu halten; Aber auch das Roamen ist bisweilen kompliziert. Ich finde häufig gute Duellgegner, allerdings hat man kaum seine Ruhe – sehr häufig adden entweder Gegner oder Verbündete (eher selten zu unserer Off-Time, aber es passiert).
Ein paar guten Kleingruppen der Gegner bin ich bereits über den Weg gelaufen, selbst hatte ich allerdings noch nicht so viele Gelegenheiten, Small Scale zu betreiben. Freue mich deshalb umso mehr auf die Woche.

Ich habe nicht gesagt das es Pflicht ist

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wo bleibt der flame… äh… fame… oder so?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

wo bleibt der flame… äh… fame… oder so?

Wieso seh ich dich nicht mehr beim leechen?

[Buka] Mina – Thief
Kodash