Kodash - Vizunah - Seefahrer

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

11 vs 2 vs 1 – top auslosung, wie gewohnt

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Wünsche trotzdem ne angenehme Woche..zumindest zur Prime.

Good Old Days [GD]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

Und die Garantie das wir in die Goldliga kommen jihaaa. :P

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

super geil, nicht!
halte mich 1 woche aus dem wvw raus, mit der hoffnung dass wir doch silberliga kommen.

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Jetzt kann man ja vergleichen,letztes Mu SL Niveau und diese WocLiebscheen GL Niveau gegen die beiden Top Server
Man wird sehen was nächsten Freitag bei rumgekommen is
Wünsche allen eine spassige Woche mit schönen fights

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Arme Kodaschis, ihr habt immer ein “Glück”.

Viel Spaß euch.

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

das nenne ich mal optimale Vorbereitung für die Goldliga

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

fights gabs schonmal richtig gute auf vizu, leider scheint sfr abgebaut zu haben, wenn sich jetzt schon gilden wie rmk da tummeln, und für nen 40 mann pug zerg 3 gildenzergs brauchen, vizu wie eh und je am wegrennen^^

mal schauen was die woche bringt

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Jo die fights in der Prime Time können wir wie immer gut mithalten.
Aber die Leute ausserhalb der Prime Time gucken wieder ins leere weil nix geht.
Wenn wir jetzt tatsächlich Gold Liga kommen, wirds richtig böse für die wo auch mal etwas früher oder später als 19-22 Uhr spielen. z.B. also auch für mich wirds doof -.-

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

klar, karmatrain gibts ned so viel, dann heißt es wieder hirn einschalten und die map lesen, zu tun gibt es immer genug und um ehrlich zu sein haben mir die matchups gegen die höherplatzierten server immer mehr spass gemacht als gegen die ganzen server unter uns
ausnahme war das letzte matchup gegen gunnar und aurora, denn das war echt das beste was ich in den letzten monaten herlebt habe, recht ausgeglichen, viele gute bis sehr gute spieler auf allen seiten, hat sau viel spass gemacht

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Les mal lieber im Kodasch Forum was steht.

Was hat das mit Karma Train zu tun der Tick war immer schön ausgeglichen Gunnar und Lichtung sind mittel starke Gegner gewesen aus der zukünftigen Silberliga und die waren echt gut drauf. Sowas stell ich mir vor das ist wie in der Prime Time nur in einer anderen Gegner menge.
Sozusagen also nicht 100 vs. 100 vs. 100 sondern 20 vs. 20 vs. 20 Spieler.
Und akteull wie es gegen Vizunah und SFR und auch anderen hochranigen Server nunmal ist wird es nähmlich so sein das wir dann fast immer ausserhalb der Prime Time 60 Spieler auf 15-20 von uns treffen, tolle sache.
Wieso wird alles was nicht zwischen 19-22 uhr stattfindet im WvW als Karma Train abgestempelt?
Das ist doch völliger Käse nur weil du offensichtlich nie ausserhalb dieser Zeit spielst.

(Zuletzt bearbeitet am von sigilerus.8347)

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Die letzten beiden Tage hab ich Hora schon früh mittags im Zerg gesehen

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich spiel zu allen zeiten, primetime, nachts, vormittags, nachmittags, je nachdem wie ich zeit und lust hab
klar waren wir gegen die höher gerankten server immer in unterzahl, lag aber meist auch daran weil die meisten spieler gegen solche server das wvw baykottieren, wie oft las ich im chat: “kein kommander da, dann geh ich wieder” oder “hier gehört uns ja gar nix, dann geh ich pve machen”, ein schlag ins gesicht für jeden “richtigen” wvwler

ich kanns verstehen wenn die leute keinen bock haben gegen zahlenmäßig überlegene server zu spielen, aber leider machen sie dann das gleiche gegen zahlenmäßig unterlegene server was sie vorher vom wvw fernhält, diese doppelmoral geht mir aufn senkel

zergen geh ich nur in der primetime, weil da small scale eig recht sinnfrei ist, da die gegner meist auch nur in zergs auftreten (ausnahmen bestätigen die regel)

is aber auch alles egal, kodasch sollte sich damit abfinden in der goldliga zu spielen, so viel minuspunkte zu machen, wie wir brauchen um silber zu bekommen ist rechnerischen gar nicht drin gegen vizu und sfr, es sei denn kodasch boykotiert das wvw komplett (was aber eh ned passieren wird)

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hmm naja dann weiss ich ja bei wem ich mich dann später alles so bedanken darf. Laut Hora sinds die richtigen wvwler
Ihr habt den Mann gehört!

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Wir haben letzte Woche den karmatrain gefahren, nachdem wir die T 3 Sachen genullt haben.
Dass ist ein großer Unterschied…wir mussten es ja erst mal klein kriegen.
Aber ich verstehe, was Hora sagt.Dazu kannst Du Dich auch nach LA stellen.Da hört man auch:“RoflCopter OMFG LMAA;;SFR und ZombieZuNah…ich mach ne Woche EisklammSund.”

Durch die Verschiebung um 2 Wochen haben ja nun nochmal alle die Möglichkeit, sich neu zu sortieren und überdenken.

Auch gegen solche Server kann man über die Taktik trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit, zumindest ein paar, nette Aktionen machen.
Also, Kodasch, abwischen und weiter gehts !!!

NAZ

Für Kodasch

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Kodasch ihr haut SfR und Vizu weg davon bin ich Überzeugt!

LG aus Elonafels

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Sir Tresko.5184

Sir Tresko.5184

so am Rande —> World vs. World Season 1 Begins October 18 (siehe offizelle Seite englisch)
Jetzt darf neu gerechnet werden

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

jo, eben auch mitbekommen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Meckern hilft ja alles nix, rein ins Getümmel und alles geben.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Ahja sehr schön: Dzago und Blacktide werden ebenfalls zerrupt und Abba + Gunnar dürfen sich von Piken zertrümmern lassen.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Derunis.3948

Derunis.3948

Ich wünsch euch viel Glück gegen Vizu und Sfr .. wir hatten das gleiche übel letzte Woche auf FU

Sehts lieber so: BEUTEEEEEEL !

Riverside Warrior – Guild Inferiæ [IF]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Ganz ehrlich, was sind das denn für lächerliche matchups die wir andauernd zugelost bekommen. In den letzten 5 Wochen waren es 4 Liebsche matchups, die komplett zum vergessen waren.

Sollten wir tatsächlich in der Gold Liga landen, werd ich es mir definitv 2x überlegen GW2 bzw. WvW zu spielen. ANet hat ja seine Unfähigkeit im Bezug auf Serverlags zu Genüge im vergangenen Jahr unter Beweis gestellt, aber Hauptsache es kommen weiterhin neue traLiebscheems in den Gemshop.

Echt zum kotzen dieses matchmaking…

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

endlich mal ein anspruchsvoller Zerg auf sfr border
nice kodasch

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Da rastet er aus =D. Guter Mann.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Wer rastet aus? o.O

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

endlich mal ein anspruchsvoller Zerg auf sfr border
nice kodasch

nich mehr lange, heut is liquid raid^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Also nur so ein Event-Raid der mal für 2-3 Stunden stattfindet?

Aber wie auch immer es war schön zu sehen, dass Kodasch noch richtig gut fighten kann
und es tut auch unserer Disziplin gut mal ordentlich aufs Maul zu bekommen ^^

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Meiner Disziplin tut es nicht gut, wenn wir gut spielen aber 2 100er Raids von beiden Gegner durch unsere Homelands eiern. :P

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

traut keinem 1g1 oder 1g2 ggn die paar meta abusers, die sich zu roamen trauen, ihr seht nur 100°..
und ihr habt glueck gehabt, wenn sie (vor allem sfr) nach nem verlorenen unterzahl fight nur tanzen und lachen, einige kotzen..

(Zuletzt bearbeitet am von shinta.8906)

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

made my evening in bezug auf Hora^^

But…Lord Angmar aka Nazgul is coming for ya….in this cinema….in a few hours^^

Für Kodaschhhhhhh

Für Kodasch

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ziemlich schwieriges Matchup. Leider findet man neben massiven Laggs selten 2-3 Leute zum Kämpfen die nicht entweder die härtesten Metaabuser sind oder ohne dass der Zerg von links, rechts, vorne, hinten oder einamal sogar von oben kommt…

Es werden bessere Zeiten kommen!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Jo is echt schwierig 2-3 leute zu finden. Ich habs probiert.

Attachments:

Good Old Days [GD]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Da hast du aber einen großen Zerg von uns erwischt ! Ganze 5 Leute samt Nekropets und das auch noch mitten vorm angegriffenen Spawnturm – sowas aber auch !

Tust mir ja fast leid

looking for team

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

guckt mal ganz vorne ist nen weiblicher mensch mit dem gildentag FB..ihr wisst alle wer das gewesen sein könnte wenn es um zerg aktion geht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

1. Es ging um die 2-3 Leute und Metaabuser
2. Da greift keiner den Turm an weil die garnicht dazu in der Lage sind
3. Das sind 7.
4. ich troll doch nur

Good Old Days [GD]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was sind “Metaabuser”?Wieso ist es schlecht das zu spielen was momentan gut ist?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Ja die Buka Spieler begnügen sich nur mit dem Hipsterichsten vom Hipsterichsten

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Mir persönlich is das egal.

Good Old Days [GD]

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Nö, die Buka Spieler sind in der Lage zu erkennen, wenn bestimmte Dinge Anpassung benötigen, weil sie sich im Gegensatz zu vielen Anderen selbst damit auseinandersetzen und ausgiebig testen, statt blind zu kopieren.

Nachdem auch der letzte gute Spieler ziemlich flott nach selbstständigem Ausprobieren Abstand von gewissen Runen oder Builds genommen hat, bleiben halt nur die Abuser, die nie die ersten sind, solche Balancelücken zu entdecken, aber immer die letzten, die vom Zug abspringen.

Verständlich, sie wechseln eben erst, wenn das nächste Flavorbuild an sie herangetragen wird (bis dahin spielen sie halt Krieger und D/P Dieb).

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und was ist daran nun schlecht wenn man keine Lust hat sich damit auseinander zusetzen?Klingt immer so als wären Spieler die einfach das was andere Leute basteln und herausgefunden haben benutzen das aller letzte sind.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Und was ist daran nun schlecht wenn man keine Lust hat sich damit auseinander zusetzen?Klingt immer so als wären Spieler die einfach das was andere Leute basteln und herausgefunden haben benutzen das aller letzte sind.^^

ich verstehe moon da schon irgendwo.

schau dir einfach mal die ganzen unterforen an mit verschiedenen klassen, wieviele sich da ein build basteln lassen wollen ( ich schließe mich da an), anstatt sich selber ein build zu basteln bzw sich ein build nach ihren spielstil zu erstellen. die lassen sich dann irgendwelche builds geben und verstehen den sinn und zweck nicht von xy trait.
dann gibt es spieler die irgendwelche metabuilds fahren die sie irgendwo gelesen haben und sich dann aufspielen wie king xy . oder die klassen hin und her wechseln, die gerade den “opstatus” verliehen bekommen haben .

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und was ist daran nun schlecht wenn man keine Lust hat sich damit auseinander zusetzen?Klingt immer so als wären Spieler die einfach das was andere Leute basteln und herausgefunden haben benutzen das aller letzte sind.^^

ich verstehe moon da schon irgendwo.

schau dir einfach mal die ganzen unterforen an mit verschiedenen klassen, wieviele sich da ein build basteln lassen wollen ( ich schließe mich da an), anstatt sich selber ein build zu basteln bzw sich ein build nach ihren spielstil zu erstellen. die lassen sich dann irgendwelche builds geben und verstehen den sinn und zweck nicht von xy trait.
dann gibt es spieler die irgendwelche metabuilds fahren die sie irgendwo gelesen haben und sich dann aufspielen wie king xy . oder die klassen hin und her wechseln, die gerade den “opstatus” verliehen bekommen haben .

Naja am hin und her wechseln und nur das “opzeug” zu spielen ist ja auch nichts bei die einen wollen nur was spielen was gut ist und die anderen setzen sich damit auseinander.Sich dann aber aufzuführen wie der King ist natürlich total schwach.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

ingame spielen 80% rofl builds, die sie wahrscheinlich erst nach 5maligem anschauen des entsprechenden YouTube vids getraited bekommen und du beschwerst dich ueber die paar leute, denen das nicht egal ist, obwohl es genau die art von spieler sind, die solche builds aufgrund von Interesse an einer klasse entdecken?
dir sollte ehr nen licht aufgehen als die Scheuklappe runter, wenn es genau die Personen sind, die darauf hinweisen, dass es sich um eine gefaehrliche Entwicklung handelt.

es gab mal ne zeit in gw2, da wusste man nicht wer einem im wvw wie geskilled ueber den weg lief.. schade um sie. und schade auch, dass ihr den gleichen quatsch gegen sfr erlebt.

drueck euch die Daumen fuer die silver league

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

ingame spielen 80% rofl builds, die sie wahrscheinlich erst nach 5maligem anschauen des entsprechenden YouTube vids getraited bekommen und du beschwerst dich ueber die paar leute, denen das nicht egal ist, obwohl es genau die art von spieler sind, die solche builds aufgrund von Interesse an einer klasse entdecken?
dir sollte ehr nen licht aufgehen als die Scheuklappe runter, wenn es genau die Personen sind, die darauf hinweisen, dass es sich um eine gefaehrliche Entwicklung handelt.

es gab mal ne zeit in gw2, da wusste man nicht wer einem im wvw wie geskilled ueber den weg lief.. schade um sie. und schade auch, dass ihr den gleichen quatsch gegen sfr erlebt.

drueck euch die Daumen fuer die silver league

Wo beschwer ich mich bitte?Ich hatte nur gefragt was ein “Metaabuser” ist und wieso diese nicht gemocht werden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Naja, rotsono, Du hast Dich superschnell selbst in die Opferrolle gedrängt und ziemlich defensiv reagiert, obwohl dich niemand angegriffen hat. Abgesehen davon scheinst Du jeden Bukatag im Forum und deren Beiträge von vorneherein als böse, böse und gemein und dazu als persönlichen Angriff auf Dich zu verstehen.

Ich habe Deine Frage für voll genommen und geantwortet, ohne in irgendeiner Form gegen Dich zu schießen.

Kleines Beispiel:

Der Automechaniker, der sich tagtäglich mit der Materie auseinandersetzt wird regelmäßig über die hippe Hausfrau den Kopf schütteln, die überhaupt keine Lust hat, irgendetwas über ihr Auto zu lernen, wie es funktioniert, wie es fährt, wie Probleme vermieden werden können. Sie will einfach nur fahren, bitte so bequem und aufwandslos wie möglich, ohne irgendetwas verstehen zu müssen.

Genau dasselbe Ding hier, Unverständnis des Mechanikers für Leute, die kein Bedürfnis haben zu verstehen, dieses Bedürfnis stellt aber die Grundlage für “sich verbessern”. Daraus resultiert eine eher ablehnende Haltung der Einstellung gegenüber, die aber weder etwas damit zu tun hat, sich profilieren zu wollen, noch andere zu erniedrigen.

Ich hoffe, ich habe es geschafft, das Dilemma zu erklären, ohne daß Du mir Tiernamen an den Kopf knallst.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Naja, rotsono, Du hast Dich superschnell selbst in die Opferrolle gedrängt und ziemlich defensiv reagiert, obwohl dich niemand angegriffen hat. Abgesehen davon scheinst Du jeden Bukatag im Forum und deren Beiträge von vorneherein als böse, böse und gemein und dazu als persönlichen Angriff auf Dich zu verstehen.

Ich habe Deine Frage für voll genommen und geantwortet, ohne in irgendeiner Form gegen Dich zu schießen.

Kleines Beispiel:

Der Automechaniker, der sich tagtäglich mit der Materie auseinandersetzt wird regelmäßig über die hippe Hausfrau den Kopf schütteln, die überhaupt keine Lust hat, irgendetwas über ihr Auto zu lernen, wie es funktioniert, wie es fährt, wie Probleme vermieden werden können. Sie will einfach nur fahren, bitte so bequem und aufwandslos wie möglich, ohne irgendetwas verstehen zu müssen.

Genau dasselbe Ding hier, Unverständnis des Mechanikers für Leute, die kein Bedürfnis haben zu verstehen, dieses Bedürfnis stellt aber die Grundlage für “sich verbessern”. Daraus resultiert eine eher ablehnende Haltung der Einstellung gegenüber, die aber weder etwas damit zu tun hat, sich profilieren zu wollen, noch andere zu erniedrigen.

Ich hoffe, ich habe es geschafft, das Dilemma zu erklären, ohne daß Du mir Tiernamen an den Kopf knallst.

Grüße

Nein ich vesteh das schon ich hab auch nix gegen Buka Spieler wieso auch?Wüsste nicht wieso ich alles von Buka Spielern gesagte als Angriff werten sollte.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Was genau hat das jetzt mit der Weltzuordnung zu tun? :P

Ahja, Vizu hat gerade so ziemlich alles. Mensch ist das eine frustrierende Woche, Liebsche you Anet, Liebsche you.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Heute Vater-Sohn-Tag….bin nicht da heute morgen

Für Kodasch

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

hmmmmm und ich dachte immer Buka ist sowas wie ne Roaminggilde mit Respekt und Anstand, die viel Wert auf faire Kämpfe legt…

Tja damit hat sich mein Respekt vor Buka (der außerhalb des Forums) wohl auch aufgelöst…
Mit 5 Mann auf einen einprügeln ist schon ne starke Leistung… aber die Balliste ist auf offenem Feld echt schlecht platziert da sollte derjenige nochmal Nachhilfe bekommen

Attachments:

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.