Kodash - Vizunah - Seefahrer

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Ich war zwar nicht dabei, da gerade nicht on, aber respektvolle Gegner bekommen auch Respekt. Heck, ich verbeuge mich sogar vor KoA (“sogar” im Sinne von: es gab wirklich Differenzen, bitte nicht missverstehen), wenn der Fight gut war und ich noch stehe.

Da die meisten bei uns eher noch zurückhaltender sind diesbzgl. vermute ich ganz stark, das kam nicht unprovoziert?

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Doch unglücklicherweise kam es unprovoziert

Aber ich freu mich auch immer über faire Kämpfe

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ihr habt mich umgezergt (10+), auf mir getanzt und gelacht. Was erwartet ihr?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Keine Ahnung, an sowas kann ich mich nur in Fällen von übermütigen Dieben erinnern, die meinen unsere Gruppe trollen zu müssen und dabei kläglich scheitern. Oder es gab eine Vorgeschichte… Aber wie gesagt, war nicht dabei, alles nur Mutmaßungen, der Normalfall ist das auf jeden Fall nicht.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Aha, da kommts ans Licht….

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Moon, am Abend wenn die Koalas nicht mehr mit Grünpfeilen im Zerg rumlaufen wird man von ihnen umgezergt und geteabagged.

Von mir gibts ab jetzt Blaupausen für jeden Koala.
Im Gegensatz zum Entenkommando geh ich aber nicht gleich ins Forum um ganz “unschuldig” den ersten Stein zu werfen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Tut mir leid dafür Zumy ich schwöre dir dass ich einzelne immer in Ruhe lasse einfach weil ich weiß, wie es ist….aber dennoch musst du deswegen jetzt bei jeder Gelegenheit 5vs1 machen und dann genauso dumm dich benehmen?

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Nö muss man nicht, aber ich bin kindisch und impulsiv.

Dazu stehe ich.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Faire Kämpfe? So fair wie die Leute der BC Gilde auf Seefahrer die im Franzosengebiet den Spawnturm campen und jeden töten der da langläuft?

Attachments:

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Sind 4 Mann nicht smallscale genug fuer Kodash?

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Doch, sind sie. Alles gut.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Na Grok das Verhältnis passt ja schonmal: 4:2 sprich 2:1 wie ihr immer gegen uns kämpft.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Mich wundert es ja, dass das 4 Leute sind. Ich dachte auf SFR wird man gezwungen im Blobb zu laufen, um einen noch Größeren als Vizunah Platz´zu haben ; anders kann ich mir nicht erklären,was mit SFR passiert ist. Fast so traurig, wie was aus den Piken geworden ist.

looking for team

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Haben wohl alle den Weg zum Erfolg eingeschlagen und machen nun das was gemacht werden muss um oben dabei zu sein.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn du Erfolg mit Karma und Wxp definierst dann hast du wohl recht.

looking for team

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

Faire Kämpfe? So fair wie die Leute der BC Gilde auf Seefahrer die im Franzosengebiet den Spawnturm campen und jeden töten der da langläuft?

ach komm so schlimm waren die doch nicht sobald mehr als nur 1 gegner da war sind habe sie fix die asics angezogen und sind wechgelaufen.

alles in allem fand ich die woche aber schön. ich hätte mir nur doch ein bissel mehr erwartet von einem platz 1 und platz 2 server^^

das hier alle beide mit minuspunkte aus dem rennen gehen ist ja nicht gerade die beste leistung. aber vielleicht war es halt auch vielen gegnern einfach zu langweilig.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Pilgrim.5236

Pilgrim.5236

Insgesamt gute Woche nur Seefahrer enttäuschen auf ganzer Linie. Was hat das noch mit WVW zu tun mit 100erter Bloob Türem einrennen oder wie eben total überheblich in unsere Garni und hauen alle tore aus dem Rahmen. Sage mal Überheblichkeit kommt vor dem Fall. Vizu hat wenigstens noch gute Kämpfe geliefert. Aber eins ist uns gewiss. Wir haben Ihnen genug Punkte abgenommen.
Wollen Hoffen das wir die Seefahrer so schnell nicht wieder sehen.Ich Hatte viel mehr von den 2 Servern erwartet

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Ich glaube kaum dass man sich um die Uhrzeit noch über Karmatrains beschweren kann
Aber wir haben auf jeden Fall unseren Spaß dabei den ganzen Tag nur der Vizu Zerg zu jagen und zu farmen zu Klassikern wie: Last Christmas,santa claus is coming to town,Living next door to alice oder auch my heart will go on
so macht PvD durchaus Spaß, wobei ich bei 1 Stunde Weihnachtsmusik irgendwie Mitleid mit Vizu hatte
Mein persönlicher Liebling war es jedoch einfach nur 10 Trebs hintereinander zu stellen und den Vizublob zu farmen der nen Kamikazeangriff auf das Treb gemacht hat…oder auch der nette Fight als Vizunah ihren Ostturm wieder bekommen hat…leider waren wir zu spät und in Unterzahl durch den Chokepoint durchaus im Nachteil aber Beutel gabs dennoch ^^ … genauso wie bei den nächsten 2 Angriffen bevor der Buff weg war
Von daher glaub ich nicht dass ich die Behauptung von Vizus Kampfkraft unterstreichen kann, aber Kodasch hat sehr schöne Kämpfe geliefert. Danke dafür und wir sehen uns in der Goldliga

PS: Dies war eine absichtliche Bekräftigung der schlechten Vorurteile gegen SfR
PPS: Danke Vizunah für 30 Levelups und 10 Rängen auf meinem Twink
PPPS: Ich stehe zu meiner Arroganz wenn ich sage, dass man Vizu einfach nur farmen kann, weil sie nicht kämpfen können

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Kodash - Vizunah - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ich glaube kaum dass man sich um die Uhrzeit noch über Karmatrains beschweren kann
Aber wir haben auf jeden Fall unseren Spaß dabei den ganzen Tag nur der Vizu Zerg zu jagen und zu farmen zu Klassikern wie: Last Christmas,santa claus is coming to town,Living next door to alice oder auch my heart will go on
so macht PvD durchaus Spaß, wobei ich bei 1 Stunde Weihnachtsmusik irgendwie Mitleid mit Vizu hatte
Mein persönlicher Liebling war es jedoch einfach nur 10 Trebs hintereinander zu stellen und den Vizublob zu farmen der nen Kamikazeangriff auf das Treb gemacht hat…oder auch der nette Fight als Vizunah ihren Ostturm wieder bekommen hat…leider waren wir zu spät und in Unterzahl durch den Chokepoint durchaus im Nachteil aber Beutel gabs dennoch ^^ … genauso wie bei den nächsten 2 Angriffen bevor der Buff weg war
Von daher glaub ich nicht dass ich die Behauptung von Vizus Kampfkraft unterstreichen kann, aber Kodasch hat sehr schöne Kämpfe geliefert. Danke dafür und wir sehen uns in der Goldliga

PS: Dies war eine absichtliche Bekräftigung der schlechten Vorurteile gegen SfR
PPS: Danke Vizunah für 30 Levelups und 10 Rängen auf meinem Twink
PPPS: Ich stehe zu meiner Arroganz wenn ich sage, dass man Vizu einfach nur farmen kann, weil sie nicht kämpfen können

Welche schlechten Vorurteile ? Jeder weis doch warum so viele deutsche auf SFR getranst sind.
Um endlich mal allen anderen zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. Oder “einmal mit Profis” wie man soschön sagt ^^.
Anspruchsvolle kämpfe gibts auf SFR ja eh nur 3 Stunden am Tag wenn die anderen Server mal einigermassen mithalten können von der Masse her.
Ansonsten kann dort solche Musik den ganzen Tag laufen wenn man mit 100 mann im brain afk zerg rumrennt und sich dann noch geil fühlt.

Elonafels