Kodash - Ödnis - Millersund

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann sind doch alle miteinander zufrieden. Das Verwenden korrekter Satzzeichen sowie Sinnabschnitte, erleichtert im Übrigen das Verstehen deines Inhalts.

Denn inwiefern du mir jetzt eine Antwort gegeben hast oder Stellung bezogen hast, konnte ich leider aus deinem Inhalt nicht entnehmen.

Das einfachste ist wohl, du postest in deinem thread und nicht in einem, der dich nicht betrifft.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

ahh das ist Jd Kid^^ nice to know.

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

also irgendwie schon damals als ich auf Kodasch kam, hatte die Gilde Buka für mich ein negatives Bild (Diebe die rumflamen höhö) und jetzt nachdem ich runter bin von Kodasch und auf einen anderen Server flamen sie noch weiter rum.

… Ein Schelm wer dabei an was böses denkt …

Also das ist ja mal ein gaaanz starkes Stück die Gilde Buka ein negatives Bild zu unterstellen. Die sind doch ganz Liebe. Habe von ihrem “Urlaub” auf Millers zwar nichts mitbekommen. Aber wenn sie alle wie Zumy sind, dann müssen es einfach nette Leute sein.

Du verstehst mich halt, Dustin <3.

Nicht wirklich. Aber ich heisse immer noch nicht Dustin oder Lea

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ach Dustin, hab dich nicht so. Der Name passt definitiv zu den rethorischen Fähigkeiten.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Wenn du meine Ratschläge an die Coms

Sinnhaft wiedergegeben: “Ihr Deppen macht das alles falsch, das geht so-und-so”

Aber Kodasch hat leider nur noch eine Handvoll Coms, die nicht nur “oldschool” sind, sondern mal improvisieren und was gewagtes machen.

Auch wenn ich dir in der Feststellung zustimme, empfinde ich diese Bemerkung aus deiner Hand als sehr unpassend. Schließlich warst du derjenige, der ständig auf eine feste Vorgehensweise bestanden hatte und Alternativen und neuen Ideen keinen Platz eingeräumt hat. Ansonsten: Was Hora sagte – Es ist immer schön zu sehen, wenn es doch wieder ohne blaue Lampe funktioniert. Frustrierend – und der zynischen Einstellung vieler unserer Stammbelegung beitragend – sind dann die angesprochenen Situationen, in denen nach einer blauen Lampe gefragt wird, ansonsten würde man dann wieder gehen. Warum spielen diese Leute WvW? Scheinbar nicht wegen des Raums für kompetetives Spielen und Eigeninitiative – Finde ich sehr schade, ist das für mich doch genau der Grund, WvW zu spielen.

Was ist eigentlich bei Millers los, dass die einen solchen Karma-Train zur frühen Stunde auf die Beine stellen? Leider waren die Spieler an sich eher leichtes Futter, wenn sie mal nicht in 5:1 Überlegenheit antanzten… hust

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Ich glaub er hat es mit voller absicht immer gemacht nur um uns immer “infight” zu hauen was extrem nerven kann…das ist ihm aufjedenfall geglückt irgendwann waren wir schon recht angepisst

Bonjour meine millerischen Freunde. C´est moi Vashury =D. WAHRHEITSVERZERRUNG!
Ich hab gezielt einzelne Leute angegriffen, es war eure Entscheidung diese, mit Hilfe eures Zerges, zu retten.

Ich beantrage Freispruch! =P

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Rajnesh.4526:

1. Die Kodasch Allianz [KoA] verlässt den Server Kodasch nicht. Der Server ist seit Release unsere Heimat und unsere Verbundenheit ist nicht zuletzt in unserem Gildennamen verewigt.

Ein Mann ein Wort,seine Prinzipien sind ihm Heilig!

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Irgendwie sind mir ausnahmslos alle Millers Gruppen zu groß – rennen wir 5, trifft man nur 15+. Lauf ich einzeln, bekomm ich die Downstater der 5er-Gruppen nicht schnell genug down oder werd von 15+ überrollt. Lauf ich im Zerg, habt ihr immer den größeren… ;(

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ok Vash drücken wir nochmal ein Auge zu.
Freispruch!

Aber bitte in zukunft nicht mehr unser hinterteil angehen! Das mag der rest nicht

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

also irgendwie schon damals als ich auf Kodasch kam, hatte die Gilde Buka für mich ein negatives Bild (Diebe die rumflamen höhö) und jetzt nachdem ich runter bin von Kodasch und auf einen anderen Server flamen sie noch weiter rum.

… Ein Schelm wer dabei an was böses denkt …

Flamen? JD Kid spricht von Flamen, der egal auf welcher map, geflamet hat,was das Zeug hält. Sehr amüsant. Bei manchen ist der Name wohl Programm. Die These bestätigt sich wohl unweigerlich,wer in einen fremden Matchupthread geht und erneut trollen muss – Nunja.

… Ein Schelm wer dabei an was böses denkt…

Das einzig Postive,was mir an dir aufgefallen ist, ist dass du den Server gewechselt hast.
Andererseits tut mir Elonafels nun ein wenig leid. So wie ich vernehmen durfte,sind schon recht viele Leute,die Katapulte nach Gondor ziehen, auf Elonafels.

Ich weiß ja nicht was du unter flamen verstehst. Solltest mal Quake oder so auf einen public server zocken oder im pickup-channel. Wenn du meine Ratschläge an die Coms als flamen intepretierst, ist es gut. Aber Kodasch hat leider nur noch eine Handvoll Coms, die nicht nur “oldschool” sind, sondern mal improvisieren und was gewagtes machen. Aber sry ihr steht halt auf den oldschool only. Name und Ruf sind wichtiger als sich mal gegen den Standard zu erheben und das anzuprangern. Und davon gibt es nur noch vllt 4-5 auf Kodasch und die ich respektiere.

Aber ja, schade dass du so von mir denkst, kann ich aber auch jetzt nicht mehr ändern. Ich bin sowas von happy auf Elonafels und NEWS. Aber das ist nur am Rande.

Wobei, die Comms der “oldschool” sterben langsam aus, gestern hat der Letzte “Dino Kommander” sein “Ableben” aus dem Spiel vermeldet.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pschi.2507

Pschi.2507

also irgendwie schon damals als ich auf Kodasch kam, hatte die Gilde Buka für mich ein negatives Bild (Diebe die rumflamen höhö) und jetzt nachdem ich runter bin von Kodasch und auf einen anderen Server flamen sie noch weiter rum.

… Ein Schelm wer dabei an was böses denkt …

Flamen? JD Kid spricht von Flamen, der egal auf welcher map, geflamet hat,was das Zeug hält. Sehr amüsant. Bei manchen ist der Name wohl Programm. Die These bestätigt sich wohl unweigerlich,wer in einen fremden Matchupthread geht und erneut trollen muss – Nunja.

… Ein Schelm wer dabei an was böses denkt…

Das einzig Postive,was mir an dir aufgefallen ist, ist dass du den Server gewechselt hast.
Andererseits tut mir Elonafels nun ein wenig leid. So wie ich vernehmen durfte,sind schon recht viele Leute,die Katapulte nach Gondor ziehen, auf Elonafels.

Ich weiß ja nicht was du unter flamen verstehst. Solltest mal Quake oder so auf einen public server zocken oder im pickup-channel. Wenn du meine Ratschläge an die Coms als flamen intepretierst, ist es gut. Aber Kodasch hat leider nur noch eine Handvoll Coms, die nicht nur “oldschool” sind, sondern mal improvisieren und was gewagtes machen. Aber sry ihr steht halt auf den oldschool only. Name und Ruf sind wichtiger als sich mal gegen den Standard zu erheben und das anzuprangern. Und davon gibt es nur noch vllt 4-5 auf Kodasch und die ich respektiere.

Aber ja, schade dass du so von mir denkst, kann ich aber auch jetzt nicht mehr ändern. Ich bin sowas von happy auf Elonafels und NEWS. Aber das ist nur am Rande.

Wobei, die Comms der “oldschool” sterben langsam aus, gestern hat der Letzte “Dino Kommander” sein “Ableben” aus dem Spiel vermeldet.

Das ist halt teilweise traurig, aber auch teilweise besser für den Server. GW2 verändert sich in den Spielstilen. Früher waren vllt mehrere Smallscale Gruppen richtig gut, aber heute ist die “effiziente” Spielweise deutlich mehr angesagt. Dieses “blobben” ist vielleicht unschön, führt zu Lags etc, aber es ist effizient und jeder Server blobbt in gewissen Maßen.

neuer sinnabschnitt

Und zum Thema allgemein “Com Behaviour” es ist traurig dass gewisse Coms 2-3 stunden vor den Reset auf Server gehen mit 2 Kollegen und nach Blaupausen betteln müssen. (normale BP 1 Silber oder sowas im AH btw.). Gibt genug Server die händeln dass anders. Es muss nur beigebracht werden.

Meiner Meinung sollte es so sein, dass der Com ohne BP garnicht erst anfangen und er sollte selbst am Anfang genug legen. Nur wenn es knapp wird oder am Ende sollte man nach BPs fragen, so fern sie wollen. Aber ja -> my 50 Cents

Ich wünsch euch für heute den Reset viel Erfolg und gute Gegner!

- Elonafels [DE] – Running Is Not An Option [RuN] –
- JD Kid & Lîttle Jd (80 N) – Blind Hell (80 T) –
- Hommarju (80 G) – Catastrophic Noise (80 E)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

neuer sinnabschnitt

Und zum Thema allgemein “Com Behaviour” es ist traurig dass gewisse Coms 2-3 stunden vor den Reset auf Server gehen mit 2 Kollegen und nach Blaupausen betteln müssen. (normale BP 1 Silber oder sowas im AH btw.). Gibt genug Server die händeln dass anders. Es muss nur beigebracht werden.

Meiner Meinung sollte es so sein, dass der Com ohne BP garnicht erst anfangen und er sollte selbst am Anfang genug legen. Nur wenn es knapp wird oder am Ende sollte man nach BPs fragen, so fern sie wollen. Aber ja -> my 50 Cents

Ich wünsch euch für heute den Reset viel Erfolg und gute Gegner!

das liegt bestimmt daran das andere kommander etwas erfolgsorientierter spielen als du und fast nur noch mit ü-waffen arbeiten und da kommst du mit deinen 1 silber schon lange nicht mehr hin und sorry wenn ich es mal so sage, nicht nur der Kommander will erfolg sondern auch die Spieler und da können Sie den Kom auch ruhig ein bissel unterstützen.

bestes beispiel 3 normal pfeilwagen zum defen für ein tor.
das healt eine gute 10 man gruppe locker wieder hoch bei 3 ü-pfeilwafen schaut die sache anders aus.

von dem vergleich zu den rammen golems etc will ich erst garnicht reden.

aber ich denk du tust dir ehh ganz gut mal auf elona ein paar erfahrungen zu sammeln und ich bin auf die begeisterung gespannt wenn du dann anfängst alle sachen mit normalen belagerungs waffen auszubauen.

aber dein verständnis für das wvw haste ja schon gut bewiesen.
ich habe selten jemanden gesehen der so engagiert wie du als kommander mit der formation wolke arbeitet oder versucht mit einem 20man random zerg einen 60 man elona zerg zu zerlegen.

von dem geflame im mapchat gegenüber anderen kommander mal ganz zu schweigen und dann kurz danach genau das selbe zu machen bzw zu wollen.

aber have fun und vielleicht lernste ja noch ein bissel was auf elona.
gute gilden gibt es da ja schon nur musste halte auch die augen aufmachen und ein paar sachen verinerlichen

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pschi.2507

Pschi.2507

neuer sinnabschnitt

Und zum Thema allgemein “Com Behaviour” es ist traurig dass gewisse Coms 2-3 stunden vor den Reset auf Server gehen mit 2 Kollegen und nach Blaupausen betteln müssen. (normale BP 1 Silber oder sowas im AH btw.). Gibt genug Server die händeln dass anders. Es muss nur beigebracht werden.

Meiner Meinung sollte es so sein, dass der Com ohne BP garnicht erst anfangen und er sollte selbst am Anfang genug legen. Nur wenn es knapp wird oder am Ende sollte man nach BPs fragen, so fern sie wollen. Aber ja -> my 50 Cents

Ich wünsch euch für heute den Reset viel Erfolg und gute Gegner!

das liegt bestimmt daran das andere kommander etwas erfolgsorientierter spielen als du und fast nur noch mit ü-waffen arbeiten und da kommst du mit deinen 1 silber schon lange nicht mehr hin und sorry wenn ich es mal so sage, nicht nur der Kommander will erfolg sondern auch die Spieler und da können Sie den Kom auch ruhig ein bissel unterstützen.

bestes beispiel 3 normal pfeilwagen zum defen für ein tor.
das healt eine gute 10 man gruppe locker wieder hoch bei 3 ü-pfeilwafen schaut die sache anders aus.

von dem vergleich zu den rammen golems etc will ich erst garnicht reden.

aber ich denk du tust dir ehh ganz gut mal auf elona ein paar erfahrungen zu sammeln und ich bin auf die begeisterung gespannt wenn du dann anfängst alle sachen mit normalen belagerungs waffen auszubauen.

aber dein verständnis für das wvw haste ja schon gut bewiesen.
ich habe selten jemanden gesehen der so engagiert wie du als kommander mit der formation wolke arbeitet oder versucht mit einem 20man random zerg einen 60 man elona zerg zu zerlegen.

von dem geflame im mapchat gegenüber anderen kommander mal ganz zu schweigen und dann kurz danach genau das selbe zu machen bzw zu wollen.

aber have fun und vielleicht lernste ja noch ein bissel was auf elona.
gute gilden gibt es da ja schon nur musste halte auch die augen aufmachen und ein paar sachen verinerlichen

Also du sagtest selber an den Nachmittag “ich brauche blaupausen damit ich überlegene machen kann”. Komisch, 1 Silber kannst du die BP kaufen und selber überlegene machen. Und selbst die Ü kosten nicht sooooooo derbe viel und ich kauf auch genug überlegene. Aber selbst mit normale kommt man weiter als man denkt aber ja Hofe vielleicht lern ich ja echt was

- Elonafels [DE] – Running Is Not An Option [RuN] –
- JD Kid & Lîttle Jd (80 N) – Blind Hell (80 T) –
- Hommarju (80 G) – Catastrophic Noise (80 E)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

malso vorab ich bin nicht der kom der nur rumläuft und versucht einzureisen
ich stellen beim rest mal locker mein 50 ü pfeilwagen zum deffen von ü katas, ü-rammen und ü- baliste will ich garnicht erst reden

ich weis das sich auf kodasch kaum wer die mühe macht ü waffen zu bauen daher sammel ich gerne mal eine runde normale ein und baue dann selber.

aber dieses problem kennst du ja auch nicht, da du nicht zum reset leadest.
du machst dir da ja generell keine gedanken. aber das soll nun das problem von elona sein.

um aber auch mal wieder zum thema zurückzukommen.

ich kann mich diese woche echt nur für die viele schön fights bedanken ob große oder kleine gruppen. ich denke für jeden war was dabei.

wo mir vor allem sehr positiv die gilde coin aufgefallen ist.

und nun bin ich mal gespannt wer als nächstes kommt xD

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

(Zuletzt bearbeitet am von hofe.6351)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

vielen dank miller und deso für die woche! hat spaß gemacht und gegen ende haben wir uns ja auch wieder ein bisschen berappelt.

und so wie es ist ändert ja auch keiner in den oberen 14 rängen die position.

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jop war ne gute Woche. Hat Spaß gemacht gegen Millersund und Ödnis. Kodasch weiterhin,was die Punkte angeht recht dürftig.
Halb Kodasch heute im Eisklammsund Championtrain gemacht. Hoffe die Spielerzahl relativiert sich zum reset :P
Naja immerhin 4x Kobalt gedropt – auch ganz nett.

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Verdammt gute Leistung, Millersund. Vielen Dank für die teilweise sehr, sehr fordernden Kämpfe und auch die manchmal nachfolgenden Gespräche. Ich hoffe Eure Gildentrains haben sich nicht zu sehr gelangweilt, es gab ja auch noch Deso.

Ich hoffe man sieht sich wieder und beste Grüße.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Die Fights der letzten Tage machen wirklich Spass, Respekt an Millers, scheint euch ja von euren Problemen im Frühjahr langsam erholt zu haben.
Gestern Abend gabs auf den feindlichen Grenzlanden sogar mal wieder Repkosten, ist man als Kodaschi gar nicht mehr gewohnt, gewöhnlich haben wir da seit Wochen fast immer U-Buff.
Danke auch an unsere Gegner für die schönen Fights auf den Kodasch Homelands zwischen 22:00 – fast 2:00 Uhr. Schon lange nicht mehr so viel Spass mit einem 10 Mann Team gehabt, wunderbare Belgerungsschlachten im (ca.) 10 vs 10 besonders gegen Miller. Über eine halbe Stunde gebraucht euren Spawnturm einzunehmen und danach gefühlte Stunden um den Hügel gefightet, der Patch hat mich dann “gerettet” und ich durfte schlafen gehen ^^
Könnte gut nochmal eine Woche gegen Miller spielen, macht wirklich Fun !

Apo

Wir haben den Hügel noch bekommen, Apo. Aber es war n wirklich starkes Stück Arbeit Hartnäckig waren sie, die Millers. Ich hatte richtig viel Spaß!

Hoffe auch, wir sehen uns bald mal wieder

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye