Kodash - Ödnis - Seefahrer

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Ziemlich hartes Match für uns.
Aber wenns so angenehm laufen wird wie gegen Vizu, dann hab ich keine Probleme damit.

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Auf ne schöne Woche!

Good Old Days [GD]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Viel Spaß :P
Wird bestimmt wieder ne ruhige Woche für Kodasch

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Aber wenns so angenehm laufen wird wie gegen Vizu, dann hab ich keine Probleme damit.

Wird spannend gegen die vielen Small Scale Roaming Gilden von SFR und Ödnis… Fängt schonmal gut an auf den Home Borders – ein solch flüssiges Spielen habe ich seit Wochen nicht mehr erlebt. Wenn ich recht überlege, habe ich auch so viele zufällig nah beieinanderlaufenden Small Scale Roaming Gilden schon lange nicht mehr erlebt. Hätte vor dem Reset nicht mutmaßen sollen, dass wir gegen SFR und Deso antreten dürfen.

Have fun und so…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Wird bestimmt ne tolle Sache, erste Kontakte hatte ich schon mit WdR. Leider in 1vs2 für mich gegipfelt, aber im Moment gehts ab an allen Fronten. Puuuh, schöne Gefechte.

Viel Spßa Kodash, obwohl ich denke,laut Stats, 1.SFR 2.DESO 3.Kodash>Ende der Woche.

ABER: Riverside hat es uns ja gründlich besorgt letzte Woche. Mal sehn was da von Kodash kommt.

grüße von deso.

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Aber wenns so angenehm laufen wird wie gegen Vizu, dann hab ich keine Probleme damit.

Wird spannend gegen die vielen Small Scale Roaming Gilden von SFR und Ödnis… Fängt schonmal gut an auf den Home Borders – ein solch flüssiges Spielen habe ich seit Wochen nicht mehr erlebt. Wenn ich recht überlege, habe ich auch so viele zufällig nah beieinanderlaufenden Small Scale Roaming Gilden schon lange nicht mehr erlebt. Hätte vor dem Reset nicht mutmaßen sollen, dass wir gegen SFR und Deso antreten dürfen.

Have fun und so…

das sind alles eigentändige gildentruppen, die sich rein zufällig getroffen haben!
alles andre ist blasphemie!

und dass am ende kodash 3. wird, ist eh jedem klar. genauso wie klar ist, dass wir, falls wir in liga 1 kommen, am ende mit 7 punkten auf platz 9 landen werden.

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

kodasch schlägt sich ja noch recht tapfer, aber bald werden die pvdler von ödnis und sfr wach und kodasch geht schlafen, so wie immer^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Vom Regen in die Traufe. Aber schauen wir uns das ganze erst einmal an.

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Lange ist es her

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ach KoA lebt noch? dachte ihr wurdet schon begraben^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Sehr passend dazu die Fehlermeldung auf der verlinkten Web Site: “The service is not available. Please try again later.”

“Try again later” könnte übrigens auch die Antwort auf die Suche nach fähigen Spielern der SFR-Top-Gilden sein. Ein paar interessante Duelle gegen Ödnis haben sich im Lauf des Tages bereits ergeben. Von einem deutschsprachigen SFR-Spieler von [MERC] durfte ich mich indes nur als “Deutscher” beleidigen lassen, ansonsten gibt es da leider noch nicht allzu viel positives zu berichten.

Freue mich dennoch auf das Update am Dienstag – Bin gespannt, was Kodasch, SFR und Ödnis an den Start bringen können.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

ach KoA lebt noch? dachte ihr wurdet schon begraben^^

Das Massensterben an Gilden im Sommer haben wir nur knapp überlebt, erst heute musste die [ECL] dran glauben und hat sich aufgelöst. Wir sind gerade erst im Wiederaufbau, haben extrem viele gute Leute verloren. Oben mithalten können wir jedoch im moment nicht mehr, dessen sind wir uns aber auch bewusst.

Aber, wir trainieren fleißig und verbessern uns langsam wieder. Mal sehen was noch so geht

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

soso, siehs positiv, small scale incoming

ich mach erstmal bis zum borderland patch pause, iwie is die luft momentan grad raus
mal schauen wie sich nach dem patch das small scale wegen den ruinen verbessert

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

ach KoA lebt noch? dachte ihr wurdet schon begraben^^

Das Massensterben an Gilden im Sommer haben wir nur knapp überlebt, erst heute musste die [ECL] dran glauben und hat sich aufgelöst. Wir sind gerade erst im Wiederaufbau, haben extrem viele gute Leute verloren. Oben mithalten können wir jedoch im moment nicht mehr, dessen sind wir uns aber auch bewusst.

Aber, wir trainieren fleißig und verbessern uns langsam wieder. Mal sehen was noch so geht

Der Sommer trägt leider nur einen Teil zum Massensterben der Gilden bei.
Die Einführung von Ligen verbessert die ganze Sache auch nicht wirklich.

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hora du alter Lappen - einloggen und Grinden Hop.

Extrem viel gute Leute verlieren is schade, sicher Kacke, das die beiden weg sind. Aber passt schon! Ich bin voller Zuversicht, dass ihr mit eurer Mentalität, sollte sie so sympathisch sein wie damals, euch vor guten Bewerber nicht retten könnt! ToiToi sag ich nur und lass dixi nicht unterkriegen.

Entschuldigt die Rechtschreibung Sitz im Staubucks und t9 ist ein Teufel.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ach ab und zu daily machen, die 10 noobs umklatschen und dann wieder schnell raus ^^, passt schon. Kein plan, respekt ist da wenig vorhanden, die jetzigen Gegner klatschen genauso wie jeder andere Gegner davor. Die ultra krassen Heilsiegelkrieger sind auch immer lustig, da sie absolut sinnlos werden, wenn sich die Menge der umliegenden Spieler nicht um 1 hoch 3 erhöht (aber rennen können se irgendwie alle gut, bringt aber auch nix, hab selber Krieger). Im kleinen Verhältnis eher nicht so stark. Aber scheinen viele movement krüppel diese noobskillung zu spielen.
Wer sich angegriffen fühlt, der hat mein Mitgefühl hust.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich find das matchup bisher eigentlich ganz okey. Freu mich schon auf Dienstag. Schade,dass aus SFR das Selbe wie aus Piken geworden ist. Wobei sie denk ich eher Platz 1 aktuell verdienen als Vizu.
Riverside vermöbelt Pvelona- Ich bin zufrieden.

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Art Prime.2854

Art Prime.2854

Spawn Campen auf internationalen Niveau.

Attachments:

Kodasch [DE]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Gestern Abend hab ich mal seit 2 Monaten wieder mein Dieb und meine Mesmerin angefasst und bin dabei auf so einige Leute getroffen die es wirklich draufhaben. Danke an den Buka Nekro auch wenn wir mehrmals gestört wurden und danke and die kleine Gildengrupppe [FB] den vollen Namen weis ich leider nicht. Vllt sollte aber euer Dieb ned ständig ufem Desktop rumhängen is nämlich der einzigste den ich mit meiner neuen Sklillung umgehauen hab^^. Ihr spielt wirklich sehr gut zusammen im Kleingruppenspiel. Ich freu mich schon auf den Patch den auf dieses PvD hab ich imo keine Lust. LG

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von CmOnCryBaby.4075)

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

dacht bei buka spielen nur diebe!!!^^

und FB heißt mit vollem namen frostbringer^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Ich bin bislang überaus positiv überrascht von diesem Match.
Das hat in meinen Augen aber auch mit dem Spielstil der Seefahrer aktuell zu tun.

Die Seefahrer haben den Schneid sich auch zu Tageszeiten, zu den Hauptspielzeiten bei uns an unseren Türmen zu versuchen und verstecken sich nicht den ganzen Tag um dann, wie unsere Gegner zuvor, reines Nightcapping zu betreiben. Sie benutzen Rammen an den Toren und eben keine 20er Omega Armee, sie arbeiten mit taktischen Mitteln.

Ohne Frage sind uns die Seefahrer vor allem personell überlegen dennoch bieten sie uns durch diese Art Ihres Spiels realistische Chancen Türme zu verteidigen und spannende Kämpfe zu bestreiten. Eine Form des Spielspaßes die man in den vergangenen Wochen vermissen mußte.

Ich hoffe das die Seefahrer diesen Spielstil auch unter der Woche fortführen. So haben auch wir “kleinen Server” richtig Bock darauf sich mit Euch zu messen, vollkommen unabhängig vom Ergebnis.

Wenn sie das so weiterspielen und nicht in ein 24/7 Dauerblobbing/Nightcapping verfallen haben sie meine höchste Anerkennung verdient.

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Ich hoffe das die Seefahrer diesen Spielstil auch unter der Woche fortführen. So haben auch wir “kleinen Server” richtig Bock darauf sich mit Euch zu messen, vollkommen unabhängig vom Ergebnis.

SFR am Wochenende ist zum “Spaß spielen”,…unter der Woche werden deine schlimmsten Vorstellungen wahr. Zumindest wenn sich der 100-Mann-SFR-mapjumping-blob unter com Wemil mit 20-30 omegas über die maps bewegt

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

haha, schade dass ihr nur am wochende spass habt und es in der woche in arbeit ausartet, da hab ich mir ja den perfekten moment für meine pause ausgesucht^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Sieht so aus als wäre SFR jetzt gerade am arbeiten.
SFR 625+
Deso 50+
Kodash 20+

Mal sehn, ob das nicht noch für SFR nach hinten losgeht so kurz vor der League extrem zu dominieren. Da wird sich noch einiges an WTJ sammeln; mal sehn wie es dann in den nächsten Wochen dort mit den Warteschlangen aussieht.

SFR, Vizunah(FR) und Riverside(GER) werden wohl die TOP 3 Server sein. Auf den dreien wird es sich womöglich noch mehr in nächster Zeit konsolidieren. So daß die anderen nationalen und im Falle SFR die EU Server an Leuten verlieren. Baruch Bay(ESP) würde ich ziemlich stark in Zukunft einschätzen, da sie wohl die wenigsten Abgänge zu verzeichnen haben werden. Ebenso noch stark, aber zu schwach für die TOP 3 dann Piken.
Ab Platz 5 könnte ne gewisse Balance dann eintreten, je nachdem wieviele Leute die Server dann verloren haben.

Aktuelles Matchup ist ja doch recht spannend zwischen Kodash und Deso.
Einzig das Nightcapping von Deso hat bisher den Unterschied gemacht. Das ist aber auch das einzige was bei Deso noch überdurchschnittlich ist. Zu Tageszeiten ist Deso meiner Meinung nach auf Platz 10 Niveau.

(Zuletzt bearbeitet am von Minze.7065)

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

ach nun mach uns doch nicht schlechter als wir sind^^

das der aktuelle tick^^

Kodash +50
Desolation +25
Seafarer’s Rest +620

nun starten wir die aufholjagt xD
aber es gibt bei den seemännern auch leute die arbeiten müssen oder? ^^

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ja, die sind nur schon zu Hause. Bei manchen ist 16Uhr Ortszeit. Osteuropa ist die beste Abdeckung die man haben kann. Morning Crew + längere Primetime.

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Krass, hätte nicht gedacht, dass es ECL erwischt! Zwar sterben gerade einige Gilden, allerdings sehe ich auf Elona zumindest wie sich neue Gilden fürs WvW formieren oder andere Gilden sich umstrukturieren! Bloß dass so viele Gilden in einem so “kurzem” (ca. 2-3 Monate) den Löffel abgeben ist schon heftig.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

naja, immer sommer gehen viele gilden zu grunde, aber bald ist wieder winter^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ewige – eigenes Drittel Rot und auf T3 – wo macht das da noch Spaß. Nichtmal u Buff haben wir und loosen trotzdem ab. Im wahrsten Sinne des Wortes erbärmlich.

Kodash
what else
damn casuals

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

läuft super, weiter so Jungx und danke den Gegner für die super Unterhaltung

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn das eigene Drittel in Feindeshand und auf t3 ist,obwohl man kein Ubuff hat,kann man nur sagen – Selbst schuld.

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Koerbyownz.8465

Koerbyownz.8465

Ich muss sagen ein schlimmeres Matchup kann man nicht bekommen.
SFR ist die Hölle. Wirklich der Server den man nicht als Gegner haben will.
So viele wirklich schlechte Spieler und Emote- Spammer die nonstop an den Ruinen rumganken und 5v1 machen danach noch Emotes nachspammen.
Besonderen Gruß an den Thief von [WT] der 3 mal beim 5v1 engage verreckt dann aber laugh spammed wie ein verrückter.
Als ich dann ein 1on1 wollte meinte er perplexity bla bla dann meinte ich ich würde meine Rüstung ausziehen und ohne Rüstung gegen ihn kämpfen daraufhin kam nur ein mimimi und block.
Gratz SFR ihr seid seit Monaten der schlimmste Server gegen den ich gespielt hab.
Ich schreib normalerweise nicht in diesem Forum aber das musste raus kann ja nicht wahr sein dass die nonstop die ruinen vollzergen.

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Sven.3680

Sven.3680

Schade ging hier eigentlich ganz angenehm los aber nun steuern viele Richtung Elona Niveau. Und immer schön auf den schwarzen Schafen rumreiten (die jeder Server hat) und dann direkt alles auf die ganze Community beziehen. Wir sind diese Woche völlig unterfordert – was aber auch schade ist da viele Server die früher oben mithalten konnten immer mehr Probleme bekommen. Und wir können uns vor den ungewollten Neuzugängen kaum retten …

CoN

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Da im englischsprachigen Forum die Seefahrer eher mit sich selbst beschäftigt sind und ich dort leider kein Interesse wecken konnte, möchte ich an dieser Stelle meine deutschsprachigen Mitspieler und -spielerinnen fragen, ob eine 5er-Gruppe morgen Abend möglicherweise Lust auf ein gemütliches 5vs5 GvG (Golems vs Golems) in den neuen Ruinen hat?

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Für morgen Abend etwas planen halte ich für sehr gewagt

Die Erfahrung lehrt ja das das wvw immer 2-3 Tage braucht bis es nach Kleinigkeiten wieder richtig funktioniert. Und was alles passiert wenn sie morgen die Seen zuschütten …

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Hat sich ja nicht viel verändert seit dem letzten Aufeinandertreffen. Gegen SFR spielen zu müssen, ist nach wie vor eine Qual. Meiner Meinung nach entwickeln sie sich von der Spielweise einfach zunehmend zum alten Vizunah und wie beliebt die waren, wissen wir ja alle.

Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen, wie wir als 10. – bereits die dritte Woche hintereinander – solche Graupenmatches zugelost bekommen. Erst Elona, dann Vizunah und jetzt Seefahrer, fehlt nur noch, dass wir nächste Woche Riverside bekommen.

Sorry aber der Spaßfaktor in dem match hält sich echt in Grenzen, trifft sich also gut, dass ich anderweitig recht viel zu tun hab. Enjoy yourselves.

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ja, so is das immer, am wochenende haben noch alle spass aber sobalds um die punkte geht kennen einige server kein erbarmen, wazu waren die jetzt nochmal so wichtig?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

ach leute nun last doch nicht die köpfe so hängen.
das ist halt mist mit der auslosung aber damit muss man nunmal leben.
klar ist es etwas depri, wenn du einloggst und alles ist wech aber so das nun mal wenn man gegen einen server spielt der westlich mehr zeiten mit spieler abdecken kann als wir.

sehts postiv, da gibts mehr zu holen keine repp kosten da sehr oft u buff und die warteschlange hält sich auch in grenzen.

und nun last euch nicht so gehen und mir fällt da nur bart simpson ein

in diesem sinne^^

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

ach nun mach uns doch nicht schlechter als wir sind^^

das der aktuelle tick^^

Kodash +50
Desolation +25
Seafarer’s Rest +620

nun starten wir die aufholjagt xD
aber es gibt bei den seemännern auch leute die arbeiten müssen oder? ^^

war wohl nichts mit Aufholjagd….es wurde noch schlimmer ^^

Attachments:

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Go Kodasch ihr schafft es noch vor Deso!

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die neuen Ruinen fühlen sich an wie Spvp mit Kanonen.

looking for team

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

im spvp gibts keine skilllags!!! auf den seemanns bordern hats unspielbar gelaggt eben

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

das ist ja Schwerstarbeit die Beutel eurer PvE’ler aufzuheben

Aber Spaß beiseite nette Fights auf der Kodasch BL ich hätte nicht gedacht, dass ihr das Wort Blob überhaupt noch buchstabieren könnt ^^

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

richtig coole fights vorhin auf unseren homelands gegen deso und sfr. ich glaub, unsere leute hatten nen haufen spaß, auch wenn man nen pugzerg mit masse einfach nicht mit kleineren, aber eingespielten gildentruppen vergleichen kann.
dennoch .. ich glaub so viel motivation hab ich in nem publiczerg auf kodasch lang nimmer gesehn. daumen hoch!

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

erster abend war top. war ne zeit auf sfr border, bin aber wegen skilllags und massiver presenz von sfr in der mitte, nach deso gegangen. dort 2x oder 3x den buff geholt und gedefft bis dann irgendwann wieder die übermächte aufgekreuzt sind.

ein paradies für diebe, sind mir heute abend alle entkommen weil die sich einfach irgendwo hoch ploppen anchdem die aufs fressbrett bekommen haben.

freue mich schon auf die matchups in der silber liga mit personell ähnlich aufgestellten servern wie uns.

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Wohl der härteste Deff einer Garri auf den Ewigen den ich je erlebt habe von Kodash heute Nacht!
Unser Kommander packt es garnichtmehr und lobt euch in hohen Tönen!
Bis jetzt haben wirs noch nicht knacken können und noch kein Ende in sicht gegen die 342 superior Arrowcarts

SFR

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

und das geilste, um die zu bedienen reichen 2 spieler go gum!

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

im spvp gibts keine skilllags!!! auf den seemanns bordern hats unspielbar gelaggt eben

Wenn Du dich mal da nicht täuschst

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Der Deff der Garni war teuer…

Zumy: Amelie, wenn du das Ding bis 03:00 Uhr hältst, schicke ich dir 30g für deine WvW Kasse!

Amelie: Das ist ja nur noch knapp ne Stunde… kein Problem.

Mist.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

ich finde, auch wenn sfr und ödnis zur prime mehr große koordinierte gildengruppen stellen können macht es trotzdem riesen spass. auch der fight um unsere eigene garni war gestern klasse, auch wenn die ödis nur abstauben konnten, nach dem wir sfr draussen hatten xD.

@ödnis
also in zukunft bitte abwarten biss der eine abgefärtigt ist wir wieder alles hochgerappt haben und dann dürft ihr euren versuch starten xD

@all gehts nur mir so oder laggt das bei allen jetzt mehr nach dem patch vom dienstag?

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication