Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Man kann zum Matchup eigentlich nichts mehr neues sagen, das selbe Spiel wie die letzten Wochen, Jade hat Ferien, fährt ein paar Punkte mehr als zuletzt und im T1 streiten sich Deso und SFR um Platz 3.
15 K auf Deso im Moment.

Ich wage zu behaupten das wir auch nächste Woche im T2 verweilen. Danach könnte es eventuell klappen.

Ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster… und spreche NICHT für Kodash, sondern einfach als Spieler, der sich das ganze jetzt schon n paar Wochen anschaut!

Jade ist nur stark weil sie gerade Ferien haben… wenn die vorbei sind… wird Kodash sie wieder überholen…
Elona kann (nach dem momentanen System) nur dann aufsteigen, wenn einer der drei Server im T1 komplett aufgibt… oder Elona sich mit einem der beiden anderen Server im T2 zusammen tut…
Kodash wird sich nie mit Elona zusammen tun… nicht nur, weil Kodash niemals irgendwelche Vereinbarungen mit anderen Servern macht… sondern weil viele Kodashis euch lieber im Dreck liegen sehen als euch zu helfen…
Also bleiben euch nur die Franzosen… und die… sind nach den Ferien nicht mehr stark genug um gegen Kodash lange genug bestehen zu können.
Damit Elona also aufsteigt… muss einer der beiden anderen Server komplett von allen Maps gefegt werden… darf die ganze Woche, wenn überhaupt, maximal mit 60 Punkten ticken… DIESE… und nächste Woche…
Glaubt ihr wirklich, dass ihr das schafft? OHNE Hilfe?
Wer wird euch helfen? Die Franzosen? Kodash?
Wollt ihr wirklich ins T1 zurück?
Ok… Dann müsst ihr einem der beiden anderen Server helfen, ob ihr wollt oder nicht.
Entweder ihr geht ab jetzt nur noch auf Kodash und gönnt den Franzosen soviel Punkte wie möglich um endlich aufzusteigen… oder ihr geht nur noch auf die Franzosen und gönnt damit den Kodashis soviel Punkte wie möglich. Wer von diesen beiden Servern ist stärker? Welcher einfacher zu besiegen? Welcher einfacher im Zaum zu halten und welchem der beiden kann man mehr Freiheit lassen… wohl wissend, dass es den anderen gar nicht interessiert was ihr wirklich wollt?
Was also wollt ihr wirklich?
Nach all den großen Sprüchen hält sich Elona ja für einen T1 Server… und jede Woche die Elona länger im T2 verbringt, wird diese Aussage negiert und es steht immer fester, dass Elona „nur“ ein T2 Server ist.
Komisch… wenn ich sage, das Kodash nur n T3 Server ist, der durch Hilfe anderer ins T2 gekommen ist, werde ich geflamed… sogar von den eigenen Leuten… Kodash ist n T2 Server, weil sie im T2 spielen heißt es dann. Aber wenn man Elona als T2 Server bezeichnet wird man genau so geflamed und dann heißt es nur, Elona ist n T1 Server, aber es gibt halt leider 4 davon…
Seht es ein… OHNE fremde Hilfe… ob nun aus dem T1 oder aus dem T2, wird es Elona so schnell nicht wieder ins T1 schaffen.
Also gebt zu, dass ihr im T2 bleiben wollt und das ihr ein T2 Server seid, der es halt ab und zu mal mit fremder Hilfe schafft ins T1 hoch zu rutschen.
Bis jetzt ist Elona 17 Wochen im T2 gewesen… und nur 9 Wochen im T1… spricht also nicht gerade für einen T1 Server… oder?
Kodash hingegen war bis jetzt 13 Wochen im T2, aber auch 13 Wochen im T3… hier kann man sich dann wohl streiten

Wie schon ganz zu Anfang geschrieben… Dass ist meine ganz persönliche Ansicht der Dinge. Flamed also mich… nicht Kodash!

Man will Gegner immer im Dreck liegen sehen und auch Elonafels schließt keine Bündnisse etc. etc. etc. Also keine neue Erkenntnisse… trotz deines langen Textes… aber danke für deine Mühe.

Lehn dich zurück und warte, bis irgendwann das Bracket neu durchgemischt wird. Dann hast du vielleicht wieder für 2 Wochen Spaß im Spiel.

Jade hat heute mächtig aufgedreht, ich fand’s witzig auf deren Grenzlande. Schade, dass das Wochenende beendet ist und ich wieder nur abends Beutel farmen kann, seufz.

vg, Reckless

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

2 fragen:
@ Gum Jabbar.3254: Stimmt es, dass kodasch hilfe hatte zum aufsteigen? oder war das einfach nur um einen Vergleich darzustellen? Hab nämlich zu der Zeit, wo wir von T3 zu T2 gesprungen sind, nicht sehr akiv gespielt und es daher leider verpennt…

@ laquito.5269: was ist mit Vizunah? Also bezüglich, dass sich alle über den Server beschweren? Haben sie einfach so ne starke manpower oder is es ein franzosen Server der nicht eine 1,5 zu 1 Überlegenheit braucht um was zu schaffen?^^

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Vizunah hat einfach die beste 24/7 Manpower.

Sie sind zudem genial darin “Randoms” in ihr Spiel einzubinden und haben zudem an jeder Stelle Späher stehen. Spielerisch sind sie sicherlich nicht die besten, aber als Server und Einheit, das beste was Europa zu bieten hat.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

2 fragen:
@ Gum Jabbar.3254: Stimmt es, dass kodasch hilfe hatte zum aufsteigen? oder war das einfach nur um einen Vergleich darzustellen? Hab nämlich zu der Zeit, wo wir von T3 zu T2 gesprungen sind, nicht sehr akiv gespielt und es daher leider verpennt…

@ laquito.5269: was ist mit Vizunah? Also bezüglich, dass sich alle über den Server beschweren? Haben sie einfach so ne starke manpower oder is es ein franzosen Server der nicht eine 1,5 zu 1 Überlegenheit braucht um was zu schaffen?^^

Vizunah hat auf jeder Map ein gefühlten 80+ Zerg und es sind halt Franzosen..Die mag keiner :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Gum: Nun Du hast etwas vergessen:
Warten auf ein Wunder, das heist warten das ANet den Ranking Bug fixed.
Oder darauf das einer unserer beiden Sparingpartner unter den Schlägen zerbricht. Mit Arbor haben wir das schon geschaft, warum nicht mit Jade. Wenn die sogar in ihren (und nicht nur in unseren) Ferien auf die Nase bekommen, werden sie womöglich nach den Ferien keine Lust mehr haben. Und wieviele Punkte Kodash noch fährt wenn Jade weg ist kannst Du dir sicher vorstellen ohne das ich das weiter ausführe. Das hatten wir ja in Woche 03.2013 ja schon mal. (Das war übrigens unser letzter T1 Aufstieg, ich denke nicht das wir da Hilfe hatten.)

Bei der momentanen Situation im T1 ist Elona sicher der zweit-stärkste Server der EU,
auch wenn es wegen des Ranking Bugs nicht im Ranking angezeigt wird.
SFR ist zumindestens temporär zerbrochen, viele Gilden spielen irgendwo anders.
Bei Deso scheint IRON das Spiel für Punkte eingestellt zu haben, votf und womöglich auch andere sind weg. Desto länger die Beiden als Fussabtreter von Vizu dienen, desto wahrscheinlicher wird es das der Schaden den die WvW-Orga dort nimmt ein dauerhafter wird und Elona langfristig zweitstärkster Server bleibt.

Schulferien in Frankreich dauern noch bis zum 12.5., mal sehen wie es danach aussieht. Es ist sicher auch kein Fehler Vizu erst gegenüberzutreten, wenn deren Ferien vorbei sind.

Wie lange ANet von der ersten Diskussion bis zu einer Lösung braucht … Wer weiss das schon

Bis dahin heisst es: Warten und Beutelsammeln, die Zeit spielt für Elona.

Edit: Und dann gibt’s ja auch noch die Skill-laags, im T2 gibt es sie bei einigen Schlachten und sie sind immer da wenn es Kämpfe aller drei Seiten gibt, aber im T1 wo die Zergs und die resultierenden Schlachten noch grösser sind, passieren sie wohl bei jeder einzelnen Schlacht. Im T2 zu sitzen bis ANet die Server-kapazitäten erhöht hat, ist also auch gar keine so schlechte Sache.

Edit2: Oh oh, Schulferien in Frankreich dauern noch bis 12.5. (In Paris fangen sie erst am 28.4. an)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Man kann zum Matchup eigentlich nichts mehr neues sagen, das selbe Spiel wie die letzten Wochen, Jade hat Ferien, fährt ein paar Punkte mehr als zuletzt und im T1 streiten sich Deso und SFR um Platz 3.
15 K auf Deso im Moment.

Ich wage zu behaupten das wir auch nächste Woche im T2 verweilen. Danach könnte es eventuell klappen.

Ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster… und spreche NICHT für Kodash, sondern einfach als Spieler, der sich das ganze jetzt schon n paar Wochen anschaut!

Jade ist nur stark weil sie gerade Ferien haben… wenn die vorbei sind… wird Kodash sie wieder überholen…
Elona kann (nach dem momentanen System) nur dann aufsteigen, wenn einer der drei Server im T1 komplett aufgibt… oder Elona sich mit einem der beiden anderen Server im T2 zusammen tut…
Kodash wird sich nie mit Elona zusammen tun… nicht nur, weil Kodash niemals irgendwelche Vereinbarungen mit anderen Servern macht… sondern weil viele Kodashis euch lieber im Dreck liegen sehen als euch zu helfen…
Also bleiben euch nur die Franzosen… und die… sind nach den Ferien nicht mehr stark genug um gegen Kodash lange genug bestehen zu können.
Damit Elona also aufsteigt… muss einer der beiden anderen Server komplett von allen Maps gefegt werden… darf die ganze Woche, wenn überhaupt, maximal mit 60 Punkten ticken… DIESE… und nächste Woche…
Glaubt ihr wirklich, dass ihr das schafft? OHNE Hilfe?
Wer wird euch helfen? Die Franzosen? Kodash?
Wollt ihr wirklich ins T1 zurück?
Ok… Dann müsst ihr einem der beiden anderen Server helfen, ob ihr wollt oder nicht.
Entweder ihr geht ab jetzt nur noch auf Kodash und gönnt den Franzosen soviel Punkte wie möglich um endlich aufzusteigen… oder ihr geht nur noch auf die Franzosen und gönnt damit den Kodashis soviel Punkte wie möglich. Wer von diesen beiden Servern ist stärker? Welcher einfacher zu besiegen? Welcher einfacher im Zaum zu halten und welchem der beiden kann man mehr Freiheit lassen… wohl wissend, dass es den anderen gar nicht interessiert was ihr wirklich wollt?
Was also wollt ihr wirklich?
Nach all den großen Sprüchen hält sich Elona ja für einen T1 Server… und jede Woche die Elona länger im T2 verbringt, wird diese Aussage negiert und es steht immer fester, dass Elona „nur“ ein T2 Server ist.
Komisch… wenn ich sage, das Kodash nur n T3 Server ist, der durch Hilfe anderer ins T2 gekommen ist, werde ich geflamed… sogar von den eigenen Leuten… Kodash ist n T2 Server, weil sie im T2 spielen heißt es dann. Aber wenn man Elona als T2 Server bezeichnet wird man genau so geflamed und dann heißt es nur, Elona ist n T1 Server, aber es gibt halt leider 4 davon…
Seht es ein… OHNE fremde Hilfe… ob nun aus dem T1 oder aus dem T2, wird es Elona so schnell nicht wieder ins T1 schaffen.
Also gebt zu, dass ihr im T2 bleiben wollt und das ihr ein T2 Server seid, der es halt ab und zu mal mit fremder Hilfe schafft ins T1 hoch zu rutschen.
Bis jetzt ist Elona 17 Wochen im T2 gewesen… und nur 9 Wochen im T1… spricht also nicht gerade für einen T1 Server… oder?
Kodash hingegen war bis jetzt 13 Wochen im T2, aber auch 13 Wochen im T3… hier kann man sich dann wohl streiten

Wie schon ganz zu Anfang geschrieben… Dass ist meine ganz persönliche Ansicht der Dinge. Flamed also mich… nicht Kodash!

Hey Gum,

Jade ist, wie du sagst, nur stark weil sie derzeit Ferien haben, spielerisch hab ich im T2 eindeutig bessere Gegner gesehen. Das verhält sich hier so wie bei Vizunah, unheimliche Zeitenabdeckung, in jedem Lager mindestens ein Späher und selbst Nachts noch riesige Zergs.

Glaub mir, gegen Vizunah zu spielen ist kein leichter Brocken. Ihr durftet, bzw du, die Seefahrer und Deso im Vorbeiziehen erleben, Vizunah ist nochmal eine ganz eigene Liga – spielerisch keineswegs so stark wie SFR oder Deso, aber was die Organisation angeht sucht sie ihresgleichen.

Trotzdem bin ich, persönliche Meinung, der Ansicht das Elona ein T1 Server is.

Und der Grund, warum einige wieder ins T1 wollen?
Herausforderung, auch mal in Unterzahl spielen, sich mal wieder anzustrengen und nicht das es von vornherein klar ist das es beinahe ein Selbstläufer wird.

Und weil wir uns auch mal wieder messen wollen, Elona ist seit dem letzten T1 Besuch stärker gewurden, hat eine gewisse Konstanz gefunden und der feste WvW Kern ist größer gewurden.

Desweiteren haben wir nun auch nicht wenige Gildengruppen, die wir zum damaligen T1 Besuch noch nicht, bzw im Aufbau hatten.

Ich würd mich freuen das T1 zu besuchen und sich dort zu festigen, wäre auch für euch ne nette Abwechslung mit nem neuen Gegner.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Vizunah hat einfach die beste 24/7 Manpower.

Sie sind zudem genial darin “Randoms” in ihr Spiel einzubinden und haben zudem an jeder Stelle Späher stehen. Spielerisch sind sie sicherlich nicht die besten, aber als Server und Einheit, das beste was Europa zu bieten hat.

Die sind nicht besser oder schlechter als andere auch. Mir haben so eben meine Kollegen aus dem Zweigwerk die dort spielen bestätigt das die anderen beiden mehr oder weniger “inaktiv” sind. Hier und da sind einzelne Gilden unterwegs die die Fahne noch hoch halten wollen. Was da jetzt genau los ist darüber schweige ich mich mal aus. Auf jeden Fall keine Faire Sache gegenüber andere Server.
Sie sind derzeit eben Nutznießer von untätigen Servern. Das schlimme ist nur das es durch das System keine Auswirkung hat.
Selbst wenn bei uns zwei einfach nichts machen würde käme da lange Zeit keine Bewegung in den Rankings. Das Sytem ist einfach nicht flexibel genug.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Purechysin:

Vizunah hat sich lange genug im T1 behauptet. Selbst als Deso und SFR gegen sie im Team gespielt haben. Von daher sind sie eben nicht Nutznießer, sondern mit Fug und Recht der beste europäische Server.
Arborstone, Blacktide, SFR, Deso sind alle an dem vorhaben gescheitert ihnen diese Rolle dauerhaft streitig zu machen.
Zudem finde ich, dass sie einer der fairsten Server sind, denn solange Elona im T1 gegen sie gespielt hat gab es nicht ein einziges mal, dass sie sich nur auf einen Server zum Punkte farmen versteift haben. Sprich sie haben immer beide Gegner angegriffen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

also ich spiele kein wvw mehr bis sich irgendetwas ändert ^^
hab bis vor etwa 2 wochen täglich gezockt, auch nachtschichten, drecksarbeit ect
aber das ist mir echt zu öde, immer das gleiche, immer elona die davonziehen und jade die mal wieder ferien haben
mir eigentlich egal wer der bessere ist, aber es sollte einfach mal irgendwas anderen passieren
ich hoffe wir steigen ab, sry an alle die das nicht in ordnung finden

grüße

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

@Purechysin:

Vizunah hat sich lange genug im T1 behauptet. Selbst als Deso und SFR gegen sie im Team gespielt haben. Von daher sind sie eben nicht Nutznießer, sondern mit Fug und Recht der beste europäische Server.
Arborstone, Blacktide, SFR, Deso sind alle an dem vorhaben gescheitert ihnen diese Rolle dauerhaft streitig zu machen.
Zudem finde ich, dass sie einer der fairsten Server sind, denn solange Elona im T1 gegen sie gespielt hat gab es nicht ein einziges mal, dass sie sich nur auf einen Server zum Punkte farmen versteift haben. Sprich sie haben immer beide Gegner angegriffen.

Ok, dann lese doch bitte nochmal meinen Beitrag durch, dann Deinen. Danach Überlege mal was ich damit sagen wollte und überdenke Deinen

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

(Zuletzt bearbeitet am von Purechysin.4673)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@ Gum Jabbar.3254: Stimmt es, dass kodasch hilfe hatte zum aufsteigen? oder war das einfach nur um einen Vergleich darzustellen? Hab nämlich zu der Zeit, wo wir von T3 zu T2 gesprungen sind, nicht sehr akiv gespielt und es daher leider verpennt…

Die Frage kann hätte die inzwischen auch jeder andere “ehrliche” Kodashi beantworten können
JA. Wir hatten Hilfe!
Nicht Direkt… Aber
a) zu dem Zeitpunkt war mal “wieder” das große Gildenwandern angesagt… Server wurden sogar vom T1 bis ins T9 durchgereicht… siehe Aborstone und Blacktide
b) Wir hatten Ferien in Deutschland…
c) Und in dieser Zeit sind eben auch nach und nach kleine bis mittlere WvW-Gilden von Millers, Flussufer, Dzagonur, Drakkar und Abbadons auf Kodash getranst.

Sicher… Kodash ist spielerisch inzwischen um Längen besser als noch im letzten Jahr. Wir haben viel von unseren Gegnern gelernt und haben gute WvWler dazu bekommen aber immer DANN, wenn Kodash “hochgerutscht” ist ins T2, lag das eher daran, dass entweder im t3 gerade ein verdammt schwacher server war… oder eben im T2 gerade ein Server war, der von “großen” Gilden verlassen wurde.
Kodash hat es meiner Meinung nach erst ein einziges Mal wirklich aus eigener Kraft isn T2 geschafft und so manch einer der “Alten” wird sich daran erinnern, dass wir das damals sicher NICHT wollten (Woche 41/42) und es nur einem einzigem Kommander zu verdanken hatten
Und die Quittung in der einen Woche im T2 haben wir auch dementsprechend zu spüren bekommen… So heftig hat Kodash danach nie wieder aufs Maul bekommen

Bei der momentanen Situation im T1 ist Elona sicher der zweit-stärkste Server der EU,
auch wenn es wegen des Ranking Bugs nicht im Ranking angezeigt wird.

Geb ich Dir absolut Recht!
Aber ich gehe jede Wette ein, das bei der momentanen Situation sogar Kodash eher ins T1 gehören würde Denn wenn 2 Server (Deso und SFR) einfach nicht wirklich vernünftig spielen… haben die meiner Meinung nach im T1 nichts zu suchen!
Aber wie du selbst schon geschrieben hast… bei der momentanen SItuation des eingefahrenen rankings und das sich dort nicht wirklich mehr viel verändert, würde ich sogar jede Wette eingehen, das sogar Server aus dem T3 oder T4 eher ins T1 gehören würden… eben WEIL sie einfach besser spielen und sich nicht auf irgendwelchen Punkten ausruhen

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: DaniSahne.4307

DaniSahne.4307

ok,ihr könnt ja auch aufsteigen hehehehe vom Stuhl fällt vor Lachen

Ganz ehrlich?
DAS war mit Abstand die dümmste Antwort die jemand auf meine Frage geben konnte…

Du hast langeweile in dem Match,Du jammerst das es keine Bewegung gibt,Du willst Anet dazu bringen was zu ändern und Ich hab dir 2 Alternative genannt Absteigen oder Aufsteigen um eure Lage zu ändern, wenn ihr es nicht könnt oder wollt ist es nicht mein Problem.

Ohne flamen zu wollen..recht hat er ja es wird immer rumgemeckert aber was getan wird auch nicht das Punktesystem wird sich in naher Zukunf nicht ändern also gibt es nunmal nur diese möglichkeiten und da Kodash eine schlechte 24/7 abdeckung hat gibt es nur die möglichkeit abzusteigen um wieder “Spaß” zu haben oder das Match noch für weitere Monate einfach zu spielen.Rumjammern bringt nichts.

Was die sache mit dem das Elona sich zurücklehnene kann gibt es eine einfache Erklärung für man holt sich die Punkte da wo man sie sich am einfachsten mit am wenigstens Aufwand holen kann deswegen geht Kodash und Jade (Bis auf das Schloss) auch nie zusammen auf Elona. ^^

Ich versteh einfach nicht warum immer gesagt wird, wir sollen ab- oder aufsteigen um Spaß zu haben. Ich meine ich spreche mal im Namen meiner Gilde und kann nur sagen, dass wir in den letzten Tagen und auch gestern nen Mords Spaß gehabt haben. Der gestrige Raid auf den Ewigen von uns war zwar anstrengend, aber alleine die Motivation aus der Masse der Beutel zu ziehen war sehr amüsant Es war zwar sehr stressig, aber der Spaß bleibt trotzdem. Ich finds so oder so nicht ganz richtig, wenn ein paar Personen für den ganzen Server sprechen. Gibt genug Leute die ganz anderer Ansicht sind und das ist bei uns zB der Fall.

Gruß Dani
Freu mich euch wieder auf dem Schlachtfeld zu sehen. Aber lasst mal ein paar mehr Holz- oder Stahltruhen droppen :P

Kodash
[EoW] Eyes of War

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Elona ist kein T1-Server. Dazu fehlt es zu sehr an Nacht-, Vormittags- und Nachmittagsabdeckung. Hat sich ja bisher auch bei jedem Aufenthalt im T1 gezeigt.

Trotzdem würden wir gerne mal wieder nach oben. Warum? Es nervt auf Dauer, wenn man in eine Favoritenrolle gedrängt wird. Man kann eigentlich nur verlieren. Sobald man mal weniger Punkte macht als in der Vorwoche ist es quasi schon eine Niederlage. Das Ratingsystem tut da sein Übriges dazu. Gewinnt man eine Woche klar, dann muss man die Folgewoche noch höher gewinnen, sonst verliert man Punkte.
Als Underdog dagegen sind nicht nur die Warteschlangen kürzer, man steht auch nicht so unter Druck, 24/7 Gas zu geben, weil man sonst weniger hoch gewinnt als in der Vorwoche. Oder sogar nur 2. oder 3. wird.

Das ist jetzt nicht abwertend gegenüber Kodasch gemeint. Aber wir sind uns alle wohl einig, dass Elona aufgrund der besseren Rundumabdeckung Favorit ist. Gewinnen wir, dann ist es nix, worüber wir uns groß freuen dürfen/können, sind ja eh Favorit. Werden wir aber 2. oder 3., dann gehen wir uns gegenseitig an die Kehle und Jade/Kodasch feiern. Allgemein ist die Stimmung bei einem Abstieg aus dem T1 bisher immer besser gewesen, als bei einem zweiten Platz im T2.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Sabrina Barrymore.7652

Sabrina Barrymore.7652

EoW hat gestern wirklich ’nen super Job gemacht. Dass nach dem Desaster sogar unsere Garni verloren zu haben, Kodash in der Prime so aufdrehte, konnte man ehrlich nicht vermuten. Leider fehlt uns die 24/7-Abdeckung. Bei ziemlich gleicher Zerggröße, fragte ich mich gestern, ob Elona nicht einen französischen Vornamen hat, so droppte das Loot. Wobei, und das muss man auch mal zugestehen, hat Jade ziemlich in letzter Zeit dazugelernt.
Ich würde, trotz allem Hick-Hack zwischen Elona und Kodash (siehe zum Beispiel Elona-Radio) es begrüssen, wenn wieder ein deutschsprachiger Server im T1 wäre. Dass wir das im Moment nicht sein werden, ist natürlich sowas von klar.
Nur sehe ich nicht, wie Elona es schaffen kann. Da fehlt es echt daran – wie Gum schon schrieb – dass ein Server platt geht. Zumindest die französische Ferienzeit über wird sich daran wohl nix ändern und bei Deso sowie SF schaut es auch nicht so aus.

- Kodash -

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

EoW hat gestern wirklich ’nen super Job gemacht. Dass nach dem Desaster sogar unsere Garni verloren zu haben, Kodash in der Prime so aufdrehte, konnte man ehrlich nicht vermuten. Leider fehlt uns die 24/7-Abdeckung. Bei ziemlich gleicher Zerggröße, fragte ich mich gestern, ob Elona nicht einen französischen Vornamen hat, so droppte das Loot. Wobei, und das muss man auch mal zugestehen, hat Jade ziemlich in letzter Zeit dazugelernt.
Ich würde, trotz allem Hick-Hack zwischen Elona und Kodash (siehe zum Beispiel Elona-Radio) es begrüssen, wenn wieder ein deutschsprachiger Server im T1 wäre. Dass wir das im Moment nicht sein werden, ist natürlich sowas von klar.
Nur sehe ich nicht, wie Elona es schaffen kann. Da fehlt es echt daran – wie Gum schon schrieb – dass ein Server platt geht. Zumindest die französische Ferienzeit über wird sich daran wohl nix ändern und bei Deso sowie SF schaut es auch nicht so aus.

Träum weiter.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Ich glaube das wir, gemessen an Deso und SFR, zur Zeit durchaus mithalten könnten, da diese einfach viele Gilden verloren haben. Gerade was die Gilden angeht, die von Baruch kamen und hauptsächlich in unserer Nacht spielten.

Auch ein Grund warum ich gern aufsteigen würde, will sehen wie´s bei Deso und den Seemännern ausschaut. Auch wenn die , laut hörensagen, ja absteigen und sich im T2 neu formieren wollen..

Naja, mal die nächsten Wochen abwarten.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Ich bin auch dafür, dass Elo ins T1 aufsteigt, aber alleine aus dem Grund weil da einige scheinbar mächtig eine paar blutige Nasen brauchen. Ist irgendwie etwas strange wenn ein Dolyak beim sterben IMMERnoch Aegis drauf hat. Nur als eins von mehreren Sachen.

Edit: Ich frag mich wie viele Reports die beiden Elo-Diebe sich noch abholen wollen, kaum sind sie tot (richtig, nicht nur down) stehen sie wieder mit full-health da.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

EoW hat gestern wirklich ’nen super Job gemacht. Dass nach dem Desaster sogar unsere Garni verloren zu haben, Kodash in der Prime so aufdrehte, konnte man ehrlich nicht vermuten. Leider fehlt uns die 24/7-Abdeckung. Bei ziemlich gleicher Zerggröße, fragte ich mich gestern, ob Elona nicht einen französischen Vornamen hat, so droppte das Loot. Wobei, und das muss man auch mal zugestehen, hat Jade ziemlich in letzter Zeit dazugelernt.
Ich würde, trotz allem Hick-Hack zwischen Elona und Kodash (siehe zum Beispiel Elona-Radio) es begrüssen, wenn wieder ein deutschsprachiger Server im T1 wäre. Dass wir das im Moment nicht sein werden, ist natürlich sowas von klar.
Nur sehe ich nicht, wie Elona es schaffen kann. Da fehlt es echt daran – wie Gum schon schrieb – dass ein Server platt geht. Zumindest die französische Ferienzeit über wird sich daran wohl nix ändern und bei Deso sowie SF schaut es auch nicht so aus.

Träum weiter.

Was genau meinst du damit?
Wenn du dich darauf beziehst dass ihr nicht aufsteigt solange Jade Ferien hat und du meinst dass ihr es schafft, dann kann ich nur sagen dass ich Sabrina recht geben muss^^.

Wenn ihr es schafft, dann gratuliere ich euch und Kodasch hat nen neuen Gegner, was wiederum viel andere, einschließlich mich freut.

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

20:35 Uhr: Na, wartet ihr auch grad vor Etheron darauf dass sich einer der anderen Zergs bewegt^^

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

“Bei ziemlich gleicher Zerggröße, fragte ich mich gestern, ob Elona nicht einen französischen Vornamen hat, so droppte das Loot. Wobei, und das muss man auch mal zugestehen, hat Jade ziemlich in letzter Zeit dazugelernt.”

Der Teil war ziemlich sicher der Bezugspunkt zu “Träum weiter”

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Kann mr bitte jemand von der Gilde “Zerg” (am besten der, der es gemacht hat) erklären, welcher Skill das ist, dass man auf den Elo Grenzlanden VOR der Zuflucht von UNTEN direkt hoch auf die Zinnen “springen” kann?
Und NEIN es war kein Mesmer oder dessen Illusion!
War n Dicker Charr, der mich da oben im Pfeilwagen gelegt hat udn anschließend dann auf Kurzbogen gewechselt ist…

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Dieb kann das

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Aylaschijian.3287

Aylaschijian.3287

Mit Schwert – 2 Skill?

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

hm ok… spiele selbst keinen Dieb und hab das jetzt wirklich das ERSTE mal gesehen…

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Aylaschijian.3287

Aylaschijian.3287

Ich kann es nur raten, aber dieser Schwert-Skill hat schon eine große Reichweite. Ich probiers dieses WE aus.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

der mich da oben im Pfeilwagen gelegt hat

Na Gum, den Ort brauchst du doch nicht extra erwähnen, wir wissen schon wo (bzw. an was) wir euch finden

Galleon – [GL] – Elona

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Halfdead.9275

Halfdead.9275

15.30 uhr kodasch borders: 2 massenzergs stürmen garni gegen ubuff verteidiger.
das bin ich sonst nur abends (und ohne ubuff) gewohnt

Kodash[DE]

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ab nächsten Monat gibts auch noch Skills für den Pfeilwagen…Hoffentlich sind wir da wieder im T1 ansonsten wirds keine schöne Zeit. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: lunoh.1963

lunoh.1963

Ab nächsten Monat gibts auch noch Skills für den Pfeilwagen…Hoffentlich sind wir da wieder im T1 ansonsten wirds keine schöne Zeit. ^^

vorallem seitdem jade-spione anscheinend an dem kodash seminar: “wie pflaster ich meine festung mit pfeilwägen” teilgenommen hatten könnte es echt eklig werden.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ab nächsten Monat gibts auch noch Skills für den Pfeilwagen…Hoffentlich sind wir da wieder im T1 ansonsten wirds keine schöne Zeit. ^^

vorallem seitdem jade-spione anscheinend an dem kodash seminar: “wie pflaster ich meine festung mit pfeilwägen” teilgenommen hatten könnte es echt eklig werden.

Ich glaub ich hab in meinem letzen Seminar “Der Pfeilwagen – Dein bester Freund” einige Viszunah Leute gesehen

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Kann mr bitte jemand von der Gilde “Zerg” (am besten der, der es gemacht hat) erklären, welcher Skill das ist, dass man auf den Elo Grenzlanden VOR der Zuflucht von UNTEN direkt hoch auf die Zinnen “springen” kann?
Und NEIN es war kein Mesmer oder dessen Illusion!
War n Dicker Charr, der mich da oben im Pfeilwagen gelegt hat udn anschließend dann auf Kurzbogen gewechselt ist…

Shortbow#5
Shadowstep u. ShadowReturn
ShadowReturn v. Sword#2 <—- unlimited Range

Edit: Unter gewissen Umständen funktioniert auch Steal oder Infiltrator Strike

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

(Zuletzt bearbeitet am von Lonny.9873)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Kann mr bitte jemand von der Gilde “Zerg” (am besten der, der es gemacht hat) erklären, welcher Skill das ist, dass man auf den Elo Grenzlanden VOR der Zuflucht von UNTEN direkt hoch auf die Zinnen “springen” kann?
Und NEIN es war kein Mesmer oder dessen Illusion!
War n Dicker Charr, der mich da oben im Pfeilwagen gelegt hat udn anschließend dann auf Kurzbogen gewechselt ist…

Shortbow#5
Shadowstep u. ShadowReturn
ShadowReturn v. Sword#2 <—- unlimited Range

Edit: Unter gewissen Umständen funktioniert auch Steal oder Infiltrator Strike

hm… Würde das nicht bedeuten, dass auf diese Weise Diebe problemlos in der Lage sind auf jede Turm/Festungsmauer hoch zu kommen, sofern da oben ein Spieler oder NPC steht, den sie auf diese Weise “anspringen” können…

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kann mr bitte jemand von der Gilde “Zerg” (am besten der, der es gemacht hat) erklären, welcher Skill das ist, dass man auf den Elo Grenzlanden VOR der Zuflucht von UNTEN direkt hoch auf die Zinnen “springen” kann?
Und NEIN es war kein Mesmer oder dessen Illusion!
War n Dicker Charr, der mich da oben im Pfeilwagen gelegt hat udn anschließend dann auf Kurzbogen gewechselt ist…

Shortbow#5
Shadowstep u. ShadowReturn
ShadowReturn v. Sword#2 <—- unlimited Range

Edit: Unter gewissen Umständen funktioniert auch Steal oder Infiltrator Strike

hm… Würde das nicht bedeuten, dass auf diese Weise Diebe problemlos in der Lage sind auf jede Turm/Festungsmauer hoch zu kommen, sofern da oben ein Spieler oder NPC steht, den sie auf diese Weise “anspringen” können…

Nein das geht nicht.Man kann nur zu Anhöhen springen die man auch so erreichen kann auf die Zinne da überm Durchgang (Das meinst du doch oder?) kann man auch von aussenrum dran kommen auf eine Zinne in einem Turm kommt man eben nur durch ein Portal und nicht über einen Berg oder so.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Ich werds dem Dicken Charr mal ausrichten

MfG

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

gibt momentan enige stellen im wvw wo man hinporten kann uns somit höhenunterschiede überwinden kann, geht als dieb sowie mit jeder anderen klasse die porten kann (zb mesmer)

die meisten punkte sind eh schon seit release bekannt und somit gehe ich wohl recht in der annahme, dass es kein bugusing ist, da anet sie immer noch nicht gefixt hat (auf das dach des tor vor dem zufluchtlager konnte man schon immer porten, geht aber nur auf der linken seite vom tor), auch bei den ruinen kann man von der brücke hochporten zb.

das einzige wo man nicht hinporten kann sind alle gebiete die von mauern umschossen sind (also der gesamte innenbereich von türmen, festungen und steinnebel), jedenfalls ist mir das bis jetzt noch nicht gelungen und so sollte es auch sein

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Vergiss nicht die Serpentinen zum Ost+Westturm

immer wieder lustig, wenn ich damit Leute einhole, die eigentlich weg wären :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Danke für die Infos
Hab inzwischen auch einen Dieb gefunden, der es mir Ingame gezeigt hat und dass es eben nur an bestimmten Orten geht!
Seltsam nur… Ich hab die Zuflucht wohl inzwischen schon einige Hundertmale gedefft… auch gegen Riesenzergs die wie die Lemminge immer nur durchs Tor gerannt sind, obwohl oben drauf Deffer standen… das die “feindlichen” Diebe diese Skills noch nie benutzt haben in so einem Kampf und es teilweise genau deshalb manch einen Zerg zerlegt hat

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ich bin damit Vala vor ein paar Monaten im Camp mal massiv auf den Nerv gegangen. Dachte du erinnerst dich dran

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Kann mr bitte jemand von der Gilde “Zerg” (am besten der, der es gemacht hat) erklären, welcher Skill das ist, dass man auf den Elo Grenzlanden VOR der Zuflucht von UNTEN direkt hoch auf die Zinnen “springen” kann?
Und NEIN es war kein Mesmer oder dessen Illusion!
War n Dicker Charr, der mich da oben im Pfeilwagen gelegt hat udn anschließend dann auf Kurzbogen gewechselt ist…

Hi,

ich war der mysteriöse, teleportierende Charr. Und nein, ich bin nicht dick, sondern eine überaus schmale Charr-Dame.

Den Dieb spiel ich nur in kleinen Gruppen. Du kannst dich mit dem 5-er Skill vom Kurzbogen an vielen Stellen hochblinken.

Ich kann dich also beruhigen, dass die Gilde “Offensiv [Zerg]” keine Hacks hat.

Gruß

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Kann mr bitte jemand von der Gilde “Zerg” (am besten der, der es gemacht hat) erklären, welcher Skill das ist, dass man auf den Elo Grenzlanden VOR der Zuflucht von UNTEN direkt hoch auf die Zinnen “springen” kann?
Und NEIN es war kein Mesmer oder dessen Illusion!
War n Dicker Charr, der mich da oben im Pfeilwagen gelegt hat udn anschließend dann auf Kurzbogen gewechselt ist…

So was geht nur wenn dazwischen kein Hindernis ist. Also ein Loch, Strohhalm, Kieselstein oder so

Wenn das die beschriebene Stelle ist die ich meine geht das nicht. Zeig dir mir mal, ich kenne zwar auch die eine direkt unter dem Eingang ( unters Dach zielen mit dem Bogen) aber ne Zinne bei Zuflucht habe ich noch keine gefunden.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

(Zuletzt bearbeitet am von Purechysin.4673)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Jaja diese Buguser. Ich spiele einen Mesmer mit Standartskill ,,Augenschlag". Gnade Gott da steht nur ein kleines Bäumchen zwischen mir und dem Ziel, dann geht zwar Augenschlag, aber man teleportiert sich auf der stelle dahin wo man eh gerade steht. Das selbe Prinzip ist es beim SB / 5er Skill. Also wurde bewusst der Bug ausgenutzt, Unbedingt melden Gum, wech mit solchen Cheatern. Und jetzt kommt bitte net dass es kein Bugusen ist, dann macht ihr euch lächerlich.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Jaja diese Buguser. Ich spiele einen Mesmer mit Standartskill ,,Augenschlag". Gnade Gott da steht nur ein kleines Bäumchen zwischen mir und dem Ziel, dann geht zwar Augenschlag, aber man teleportiert sich auf der stelle dahin wo man eh gerade steht. Das selbe Prinzip ist es beim SB / 5er Skill. Also wurde bewusst der Bug ausgenutzt, Unbedingt melden Gum, wech mit solchen Cheatern. Und jetzt kommt bitte net dass es kein Bugusen ist, dann macht ihr euch lächerlich.

Du hast aber ordentlich Tapete gefrühstückt heute, oder?

Das ist kein Bug, sondern eine Spielmechanik, die funktioniert, seit es Guild Wars 2 gibt. Wenn man echt noch nie gemerkt hat, dass es gewisse kleine Vorsprünge bei Felsen und Dächer gibt, wo man hochteleportieren kann, dann ist das echt kein Kompliment an einen selbst.

Als nächstes sagt er bestimmt, dass die Nebelform der Eles auch ein Bug ist, weil sie unverwundbar sind in der Zeit..

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Und Nebelgestalt lässt einen im downstate in die Burgen flüchten.

Blöde Buguser…

Mal ehrlich, das mit dem porten kannd er Mesmer und Ele ebenfalls.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Jaja diese Buguser. Ich spiele einen Mesmer mit Standartskill ,,Augenschlag". Gnade Gott da steht nur ein kleines Bäumchen zwischen mir und dem Ziel, dann geht zwar Augenschlag, aber man teleportiert sich auf der stelle dahin wo man eh gerade steht. Das selbe Prinzip ist es beim SB / 5er Skill. Also wurde bewusst der Bug ausgenutzt, Unbedingt melden Gum, wech mit solchen Cheatern. Und jetzt kommt bitte net dass es kein Bugusen ist, dann macht ihr euch lächerlich.

Geh mal nicht so hart ins Gericht

Jeder weiss das gerade im WvW so einiges nicht ganz Koscher ist. Das Problem da ist nur, das es ein Menge Dinger sind die eigentlich gefixt gehören gerade was die “Portfunktion” betrifft. Z.B kannste dich mit dem Ingie über Abgründe hinweg mit dem Schießprügel “porten” wärend das der Dieb z.b nicht kann.
Ich kann Dir ein ganze Latte von Dingen aufzählen wo ich selber nicht weiss ob das so gewollt ist oder nicht.
Man kann immo alles im WvW in Frage stellen (womit ich bei meinem Lieblingthema bin) . Woher soll ein Spieler also Wissen was da Möglich ist und was nicht und was vom Entwickler gewollt ist und was nicht.

Sage nur Stichwort Grenzlande Kodahs Garni gestern Abend……

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

(Zuletzt bearbeitet am von Purechysin.4673)

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Boah Leute kommt mal wieder runter…
Ich spiele selbst keinen Dieb (hatte ich bereits geschrieben) und hab in mehr als SIEBEN MONATEN nicht ein einziges Mal gesehen, dass ein Dieb an dieser Stelle hoch gesprungen/geportet ist…. weder von den eigenen Leuten, noch von den Gegnern.
Mein Frage lautete “WELCHER SKILL DAS IST” Ich sprach WEDER von Bug, noch von BUGUSEN!
Und nachdem hier einige nette Spieler dann erklärt haben wie das geht, hat meine FRau das mit ihrem kleinem Dieb, der zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal Level 10 war ausprobiert und siehe da… es geht problemlos.
Als nächstes fragte ich , wieso das in der ganzen Zeit nicht einmal andere Diebe gemacht haben… statt dessen wird teilweise Stundenlang versucht seitlich am Hang hochzuspringen um von da auf die Zinnen zu kommen(auch von Dieben)…
Die Kodashspieler kennen mich und wissen, das ich gerne und “lange” bestimmte Positionen Deffe/Scoute und die Zuflucht ist einer dieser Punkte, an denen ich gegen bestimmte Gegner teilweise Tagelang da oben gestanden habe und eben, wie schon geschrieben, ganze Zergs von uns dabei zerlegt wurden, wenn sie in die Zuflucht gestürmt sind… und nicht ein einziges Mal in Sieben Monaten, ist dabei ein Dieb oder ein Messmer auf diese Weise da auf das Dach hoch geportet um uns dort anzugreifen… sie sind immer aussen rum gerannt.
Und genau DESHALB hab ich nachgefragt, was das für ein Skill ist!
Ich kann nix dafür, dass wohl nur sehr wenige Diebe ihre Skills beherrschen…

Und jetzt kommt bitte alle mal wieder runter!

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ach gum, dann musste öfters mit mir abhängen, ich weihe dich in die geheimen und mysteriösen geheimnise des diebes ein^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also nur so ein kleines Schmankerl.. Der Trick geht auch noch an anderen Orten und das kann nicht nur ein Dieb! Den im PvP haben sie glaube ich mitlerweile behoben, da es dort durchaus sehr gemein war, aber im PvE und WvW gibt es immernoch viele Stellen, an welchen man sich so hochporten kann. (Benutz ich gerne mal mit dem Ele → Lichtblitz)

So und nun BTT:
Gestern Abend Elona GL. War ne echt lustige Sache, wie wir da mit 3 Kommandeuren und somit 1 Randomzerg + 2 verschiedene Gildenzergs versucht haben uns gegen Kodash UND Jade zu verteidigen. ^^

Alle die gestern Abend auf dem GL waren wissen, dass es gar nicht gut geklappt hat. Da sollten wir uns mal ein Beispiel an den Kodashie’s nehmen. Bei denen klappt das Deffen in Unterzahl wesentlich besser, habe ich das Gefühl.

Auf jeden Fall habt ihr es geschafft, dass auf Elona ein Paar angefangen haben, den Kartenchatt vollzuheulen. Somit: Gute Leistung! ;p

Ich fands aber leider sehr sehr langweilig, da es einfach nur ein Riesenblobb-krieg mit over 9’000 Skilllagg’s war! -_-

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: DasEi.3502

DasEi.3502

dann sei mal froh das du gestern nicht auf Kodash GL warst ^^ dieser drei fraktionen kampf im ost lager war mal wieder skill lag pur hat aber trotzdem nen riesen spass gemacht
mussten nachher leider abziehen weil wir dann doch irgendwie schnell in die feste mussten zum deffen :/

aus irgendeinem grund scheint es aber nun echt in mode zu kommen sich zu dritt in den lagern zu hauen

Ægis | Elonafels

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wollen halt alle Supplies und sind zu faul woanders hinzulaufen.

Zumal man dann meistens portet und damit gerne mal dne Randomzerg halbiert.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Fußball, trinken,trollen… Elona out for today.