Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

neues spiel, neues…. ach egal, wird eh laufen wie immer

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Engel.4367

Engel.4367

hierzu fällt mir mittlerweile nur eines ein…..langweilig gähn

Mfg Thief Power :-)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

mir gefällt es, besonders wo Jade und Kodasch auf den ewigen Schlachtfeldern permanent aufgeraucht werden.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Aron Augursson.4893

Aron Augursson.4893

Kurzes Fazit auf den Ewigen:

Dank der noch viel zu starken Pfeilwägen geht kaum wer an einen Turm, einzig Anza haben wir mit Katas aufgeschossen, ziemlich zu Beginn und Durios musste halt den Trebus zum Opfer fallen.

Trotz der Hektik, wenn mal Jade in Golanta und Kodasch Richtung Schurkenbruch gegangen sind, haben wir doch recht gut stand halten können. Im Kampf hat Jade einiges an Widerstand geleistet, ist aber doch irgendwann zusammengebrochen. Alles in allem doch ein guter Start in die WvW-Runde

Aron Augursson
Elona Reach [DE]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Auf geht´s, Elona!
durch die leztzte starke woche der franzosen habt ihr die chance hier einiges an pluspunkten einzfahren, damit wir nächste woche alle mal was neues haben

Attachments:

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Kro Zair.5968

Kro Zair.5968

Ja Elona go .)

Hoffentlich haben wir euch dann länger los und nicht nur eine Woche .)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Wenns passieren sollte garantiert nicht nur 1 Woche.Ich denke mal das Elona SFR und Deso deutlich überlegen ist;)
Also Jungs und Mädels,nochmal volle Power diese Woche !!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Hoffentlich tut sich da noch was mit Jade bzw. SFR, sonst landen wir wirklich noch im T1 und ich glaube nicht, dass der Großteil von uns das wirklich will. Einmal dort angekommen werden wir höchstwahrscheinlich erstmal dort festsitzen :|

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Keine Sorge bis zum Ende der Woche relativieren sich die Punktestände wieder, ist zum Reset immer so.

Greets Myrmi

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Na ja Elona gehört ins T1, es ist zweitstärkster EU server.
Aber was pasiert wenn wir diese Woche aufsteigen?
Wer steigt dann in der Woche danach auf? Deso ist ja auch nicht mehr das was es mal war, selbst Iron ist zerbrochen inzwischen.
Jade? Wäre böse mit Vizu und Jade im T1.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Na ja Elona gehört ins T1, es ist zweitstärkster EU server.
Aber was pasiert wenn wir diese Woche aufsteigen?
Wer steigt dann in der Woche danach auf? Deso ist ja auch nicht mehr das was es mal war, selbst Iron ist zerbrochen inzwischen.
Jade? Wäre böse mit Vizu und Jade im T1.

Was nützt dir denn das ganze Gerede vonwegen zweitstärkster Server, wenn der Spielspaß drunter leiden wird. Mal ganz davon abgesehen, dass das eine reine Behauptung ist. Es ist schon gut so, dass wir im T2 hängen, aber ich glaube da sind wir grundsätzlich verschiedener Meinung…

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Im englischen Forum gibt es einen Thread, in dem diverse Deso- und SFR-Spieler darum bitten, ANet möge doch händisch in die Wertung eingreifen und sie absteigen lassen (offenbar gibt es da sogar einen Präzedensfall) .

Da hat Vizu wohl den Willen einiger gebrochen (u.A. ist ja auch IRON zerbrochen)…

Die Spieler vermuten, dass keiner hier im T2 wirklich aufsteigen will und nur so viel getan wird, wie unbedingt nötig.

Also Elona – zeigt, dass Ihr aus anderem Holz geschnitzt seid! ;-) Für neue Matchups!

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Lemoncurry.2345)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Ich will nich ins T1 :/

Hoffentlich zerbricht Elona dort nicht wie die Seefarer und Deso.

(Zuletzt bearbeitet am von dennis.6870)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Was soll den da zerbrechen?
Ist ja nicht so das ihr schon öfters gegen Vizunah gespielt habt;-)
SFR und DESO sind zwei ganz anders gelagerte Fälle, genauso wars damals mit Blacktide.
Von daher, ich würde euch gerne oben sehen, wahrscheinlich gibt es Haue aber ein Anreiz wäre es doch zu sehen inwieweit man in der PT mit Vizu mithalten kann, leider wird euch die dritte Partei fehlen.
Have fun.

Greets Myrmi

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Deso und vor allem SFR sind an Ihrem Anspruch “Wir sind die Grössten, wir prügeln Vizu ins T2, wir zerbrechen Vizu” zerbrochen.
Wenn man Vizu schlagen will muss man ne 24/7 Lösung haben.
Und die muss auch dauerhaft tragen. Vizu z.B. spielt das unter Druck im 2 Wochentakt.

In der Primetime hatten wir nie grössere Probleme mit Vizu, sicher, wir verprügeln sie nicht nur, ab und zu gibt’s auch auf die Nase, aber behaupten konnten wir uns da immer.

Das letzte mal als wir T1 waren, sogar gegen Vizu und Deso, Vizu weil sie gewinnen wollten und Deso weil sie lieber 2ter als erster werden wollten. Insofern ist das Fehlen eines dritten vieleicht sogar gut für uns.

Wer also mit dem Anspruch ins T1 geht: “Yeah wir sind 2ter und nicht nur 4ter und in der Primetime zeigen wir ihnen sogar wo der Hammer hängt” der hat keinen Grund zu zerbrechen.

Für uns ist T1 sogar wesentlich relaxter als T2. Statt jedes Match immer gewinnen zu müssen um nur keinen “ELona, was ist los” thread los zu treten, können wir friedlich und ohne druck spielen, wenn wir verlieren,, was solls, wenn wir mal gewinnen: Yeah!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Das Ding ist halt, dass jeden Morgen alle Karten grün sind. Ich könnte mir schon vorstellen dass das den ein oder anderen Elonafelsspieler unangenehm aufstossen könnte ^^

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Dayra hör endlich mal auf für ALLE sprechen zu wollen, es nervt

danke und mfg

Elona

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich habe meine Perspektive für unsere Situation geschildert.
Ich habe das getan um Leute auf diese Perspetiive aufmerksam zu machen, und sicher nicht weil ich glaube das sie von allen geteilt wird. Das wäre ja sinnlos

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Dayra kann ruhig für alle sprechen,da unsere WvW Community schon lange ins T1 möchte.Wir wollen eine Herausforderung haben.Die wird es gegen Vizunah geben.Neue Gegner wäre auch mal fein.Wir haben neue Gilden mittlerweile,die es damals noch nicht gab bei uns.Ausserdem haben wir schon öfters gegen Vizu gespielt und wir wissen was da los is;)

GOGO Elona !!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

werde die duelle an der mühle auf der jade map vermissen wenn ihr weg seid. neue gegner sind aber echt mal angebracht. langsam wird es öde immer die selben zu verkloppen ^^

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mich würds nicht stören Elona mal ne Weile loszu sein ^^
Ich befürchte nur, wenn SFR und Deso inzwischen zerbrochen sind… das es dann… SOLLTE Elona nächtste Woche tatsächlich ins T1 kommen… der Server, der dann runterrutscht… nur durchgereicht wird… und da Jade ab nächste Woche keine Ferien mehr hat… in zwei Wochen dann plötzlich Kodash ins T1 hoch rutscht…

Kopf unter eiskaltes Wasser halt

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

in zwei Wochen dann plötzlich Kodash ins T1 hoch rutscht…

Dazu müsst Ihr ja erst mal auch ohne grossen Bruder und Pfeilwagenpannendienst gegen Jade gewinnen. Und zwar nicht nur in der Primetime.

Baruch hat wie üblich ne gute Nachtschicht hingelegt und Piken Punkte geklaut, aber so ganz aus dem Rennen ums T2 diese Woche (und damit T1 in zwei Wochen) sind die Piken sicher auch noch nicht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Vor den Piken hab ich ehrlich gesagt wesentlich mehr Respeckt als vor Jade…
Und glaub mir… EUCH haben wir gar nichts zu verdanken. Wir haben uns Monatelang OHNE euch nach oben gekämpft, selbst wenn ich der Meinung bin dass wir wegen der Manpower noch immer nicht hierher gehören und uns nach dem Weggang von ADAC sogar noch einiges an Manpower fehlt. OHNE euch in diesem Bracket würden wahrscheinlich ne Menge Leute mehr ins WvW kommen, weil sie einfach die Nase voll haben schon wieder in dieser Konstealltion spielen zu müssen.
Unser Bracket… und wenn ihr aufsteigt auch das T1… beweißt dann erst Recht, wie bescheuert das System von ANet ist…
Ausgeglichene Server bedeutet 24/7 ausgeglichen… und nicht wie bei uns und bei euch… manchmal am Tag ja… mal nein…

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

kodash wird nicht ins T1 kommen , selbst geschwächte Deso und Sfr dürften deutlich stärker sein.

Ausserhalb der Prime Time mit Koa , Bots usw usw , hat Kodash recht wenig zu bieten. man ist unfassbar starr im W3, es wird meist geblobbt und ohne aktiv mitspielende Gilden grps ( siehe prime Time ) lässt sich kodash selbst von leuten mit u buff ins boxhorn jagen, wenn die sich organisieren und an mehreren stellen stressen.

Viele spieler platzen direkt nach der ersten Ae , und das schlimmste ist die fehlende bereitschaft leute im Downstate zu rezzen , es ist wichtiger nach vorne zu laufen und die 1 zu drücken um ja keinen Beutel zu verpassen.

Sehe ausserhalb der Prime Time keine Chance für Kodasch mit einem Server zu konkurrieren der über 24 stunden merh Zeiten mit taktisch anspruchsvollerem W3 bietet.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

kodash wird nicht ins T1 kommen , selbst geschwächte Deso und Sfr dürften deutlich stärker sein.

Ausserhalb der Prime Time mit Koa , Bots usw usw , hat Kodash recht wenig zu bieten. man ist unfassbar starr im W3, es wird meist geblobbt und ohne aktiv mitspielende Gilden grps ( siehe prime Time ) lässt sich kodash selbst von leuten mit u buff ins boxhorn jagen, wenn die sich organisieren und an mehreren stellen stressen.

Viele spieler platzen direkt nach der ersten Ae , und das schlimmste ist die fehlende bereitschaft leute im Downstate zu rezzen , es ist wichtiger nach vorne zu laufen und die 1 zu drücken um ja keinen Beutel zu verpassen.

Sehe ausserhalb der Prime Time keine Chance für Kodasch mit einem Server zu konkurrieren der über 24 stunden merh Zeiten mit taktisch anspruchsvollerem W3 bietet.

meh, die probleme gibts nicht nur auf kodasch

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Zweitstärkster EU Server – da musste ich doch ein wenig schmunzeln Elona wird sicher nicht im T1 zerbrechen, es wird nur wieder das selbe passieren wie immer – 60-70% der Spieler legen eine WvW pause ein, bis wir wieder im T2 sind :P

(Zuletzt bearbeitet am von NickT.5306)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Verhinden können wir den Aufstieg eh nicht. Von daher, machen wir das Beste draus.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

ich sollte mal zu einem Arzt gehen, das Bracket fängt langsam an mir zugefallen!

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Mal sehen wie wir den Weggang von ADAC & Co. verkraften. Eigentlich sollte sich die Lücke mit der Zeit wieder schließen. Die Bevölkerung des Servers wäre ja groß genug um noch ein paar ins WvW zu verschleppen…^^

Elona wünsche ich viel Erfolg für den Aufstieg. Und wenn’s nur ist um euch endlich mal wieder los zu werden.

[Editiert von Moderator: Antwort auf einen entfernten Beitrag wurde entfernt]

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also laut der Umfrage die bei uns vor ein paar Tagen im TS noch war spielen die meisten Leute wegen der platzierung in der Rangliste demnach ist denke ich mal schon die Mehrheit dafür das wir aufsteigen.Ausserdem ist das T2 nunmal keine Herausforderung man kann nur was lernen und stärker werden wenn man auf die Fresse bekommt und Elona ist nunmal nichtmal der ausgebrannte T1 Server von vor ein paar Monaten. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Aron Augursson.4893

Aron Augursson.4893

Also ich würde jetzt gern mal Wissen wieviel Golems die Kodaschis heute auf den Ewigen gebaut haben oO Habt uns ganz schön hin und her gescheucht….

Aron Augursson
Elona Reach [DE]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

in zwei Wochen dann plötzlich Kodash ins T1 hoch rutscht...

Dazu müsst Ihr ja erst mal auch ohne grossen Bruder und Pfeilwagenpannendienst gegen Jade gewinnen. Und zwar nicht nur in der Primetime.

Baruch hat wie üblich ne gute Nachtschicht hingelegt und Piken Punkte geklaut, aber so ganz aus dem Rennen ums T2 diese Woche (und damit T1 in zwei Wochen) sind die Piken sicher auch noch nicht.

Ich roll mich grad übern Boden ... Hügel bei euch wird so einfach nichts, unsere Homelands ists klar, dass ihr ständig auf uns geht, sind nunmal unsere Homelands. Jade-Grenzland hingegen ... jeder Jade dem man begegnet gibt 60 Wxp, den ganzen Nachmittag und Abend lang schon. Elona war die ganze Zeit nur bei unserem Spawn-Turm und paar mal bei Bucht und hat jetzt langsam mal angefangen Jade was wegzunehmen, aber rennt immernoch regelmäßig am von Kodash gehaltenen Westturm rum. Und Ewige - naja das gleiche Theater wie immer.

Der Pfeilwagen-Patch hat Kodash übrigens nicht grad so gestärkt wie manche vllt vermuten.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: EViolet.5024

EViolet.5024

War wieder schön anzusehen wie beide Server schön zusammenspielen bei uns auf den Homelands. Gratulation für die tolle “Taktik”. Naja schönes Armutszeugnis für die beiden Server und zeigt nur wie verzweifelt sie bereits sind und NIEMALS gegen uns eine Chance haben werden. Gibt ja schon interne Streitigkeiten und ich kann mir schon denken warum ADAC gegangen ist. Da ADAC eine faire Spielweise bevorzugt ^^

always 3rd and best regards

WvW ist Tod – lang lebe Revelation Online

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

War wieder schön anzusehen wie beide Server schön zusammenspielen bei uns auf den Homelands. Gratulation für die tolle “Taktik”. Naja schönes Armutszeugnis für die beiden Server und zeigt nur wie verzweifelt sie bereits sind und NIEMALS gegen uns eine Chance haben werden. Gibt ja schon interne Streitigkeiten und ich kann mir schon denken warum ADAC gegangen ist. Da ADAC eine faire Spielweise bevorzugt ^^

always 3rd and best regards

Das haben wir mit Jade zusammen und auch mit Kodasch zusammen schon mehrere male gemacht auf allen Karten.2vs1 bzw einer rechts auf der Karte und einer links ist die normale Zange zwischen 2 Servern versteh nicht was das mit Armutszeugnis und Chancenlosigkeit zutun hat.Gibt da so ein bekanntes Sprichwort “Der Feind meines Feindes ist mein Freund” denk mal drüber nach.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Der Pfeilwagen-Patch hat Kodash übrigens nicht grad so gestärkt wie manche vllt vermuten.

Mag daran liegen, dass ihr die Pfeilwägen offenbar gegen trebs getauscht habt. Ich sag nur 4 trebs gegen die Bucht und trotzdem nichtmal in den Innenring gekommen… Das tat beim zuschauen schon weh.

Aber mal zum Thema Aufstieg… Ich will nicht ins T1 sondern lieber ganz weit nach unten um dann Spaß beim Aufstieg zu haben anstatt wieder monatelang gegen Gegner zu spielen deren Verhalten man auswendig kennt* und gegen die man entweder klar dominiert oder gegen die man keine Chance hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein paar Jade und Kodasch keine Lust mehr darauf haben ohne Chance auf Auf- oder Abstieg im T2 rumzugurken. Genauso wie es bei uns halt auch ist. Diese ganze festgefahrene Situation stinkt einfach zum Himmel und frustriert immer mehr Spieler.

  • a) Kodasch zu Golanta! b) also wie immer. Tiefland ist gleich geblockt und danach gehen sie Schurkenbruch. Die Türme greifen sie eh nie an. Alles im grünen Bereich!
    oder a) X trebs auf mauer von Y! 90%, 80, 70… b) (eine halbe Stunde später) Mauer status? a) 10% b) ok wir kommen. Mit dem zerg einmal alles weggeräumt, mauer repariert und weiter gehts im Tagesgeschäft. Mich würde es wundern, wenn auf Elona noch jemand seine Gegner von Jade oder Kodasch ernst nimmt.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Endlich wieder T1 =)
Endlich wieder gegen WL

[GD]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

aber strengt euch doch mal mehr an – nur noch 7 punkte vor seefahrern momentan^^

oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass der großteil der leute auf elona nochmal 10 wochen im gleichen bracket bleiben will?

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

…Mich würde es wundern, wenn auf Elona noch jemand seine Gegner von Jade oder Kodasch ernst nimmt.

Deine Arroganz stinkt zum Himmel. Aber auf jedem Server gibt’s ein paar, die kein Sportsgeist zeigen.

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Deine Arroganz stinkt zum Himmel. Aber auf jedem Server gibt’s ein paar, die kein Sportsgeist zeigen.

Sportsgeist kannst du gern im Sport beweisen. Wenn WvW für dich schon “Sport” ist, solltest du dich mal vom Stuhl bewegen
Und wenn du es als arrogant bezeichnest wenn man die gegenwärtige Situation beschreibt, dann blickst du wohl nicht ganz durch. No offensive.
Edit: Für jemanden der auf einem Server spielt, der nach so vielen Wochen gelernt haben sollte, dass er gegen Elona und Jade immer auf dem dritten Platz landet, bist du ziemlich arrogant

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

sportsgeist hat nichts mit sport zu tun, das ist ne lebenseinstellung
hat was mit respekt zu tun
hier nochmal für dich zum nachschlagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt

btw wart ihr auch schon mal dritter und wir vor den ferien der franzosen regelmäßig zweiter

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Du suchst den Wiki-Artikel über Respekt um mir was von Sportsgeist zu erzählen? Aha. Wie auch immer, ihr solltet eigentlich wissen, dass ihr Elona und Jade unterlegen seid. Wenn ihr das abstreitet, hat das wieder was von “schlechter Verlierer” und zeugt dementsprechend auch wieder von “wenig Sportsgeist”. Kurve gut gekriegt, was?

ggf. Von der man power her.. OK. Aber sicherlich nicht vom spielerischen können…
Ich sehr oft genug elo zerglinge, die sich vom sicheren Zerg weg locken lassen weil SE kill geil sind. Die ich dann gemütlich zerpflücken kann, weil SE ohne zerg im rücken nichts drauf haben. Jade genauso.
Vielleicht kommt ihr mal von eurem hohen Ross runter.

(Zuletzt bearbeitet am von Astaso.4806)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Kann man ruhig zugeben, Elona und Jade sind uns voraus (im PvDoor )

Zu den Nebenzeiten werden die Punkte gemacht. Um so mehr Punkte, um so mehr wird sich auf die Schultern geklopft. Ist schon ok.

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Kann man ruhig zugeben, Elona und Jade sind uns voraus (im PvDoor )

Zu den Nebenzeiten werden die Punkte gemacht. Um so mehr Punkte, um so mehr wird sich auf die Schultern geklopft. Ist schon ok.

Genau das. Ihr habt es in T2 geschafft. Soweit so gut. Nur fehlt noch eine Ecke um auch mitzuhalten oder aufzusteigen. Da muss man kein Hellseher sein. Aber ich will ja auch nicht unfair sein alà “haha ihr könnt nichts! ihr noobs!” aber man sollte halt auch mal realistisch sein. Insofern nichts für ungut und hoffen wir, dass wir alle auch mal wieder gegen andere Server antreten dürfen. Ein gewisses Frustpotential will ich in meinen Aussagen nicht abstreiten.

ggf. Von der man power her.. OK. Aber sicherlich nicht vom spielerischen können…
Ich sehr oft genug elo zerglinge, die sich vom sicheren Zwerg weg locken lassen weil SE kill geil sind. Die ich dann gemütlich zerpflücken kann. Jade genauso.
Vielleicht kommt ihr mal von eurem hohen Ross runter.

Also ich spreche immernoch nur für mich selbst. Nichts da von wegen “ihr”. Das ist ganz allein mein hohes Ross das ich hier reite^^
Aber zu deiner Aussage… Du hast natürlich recht, nur gewinnst du damit nichts. Was du machst, ist am Ende auch nichts anderes als Beutel farmen und wenn der zerg bereit ist, werden die toten wieder aufgestellt. So hast du zwar deine Beutel, der Turm (oder was auch immer) geht dann trotzdem flöten. Da fehlt einigen einfach nur ein bisschen Verständnis für Taktik (bei uns aber auch, keine Angst – ich könnte da von ewig vielen fails berichten).
Aber womit Kodasch nicht mehr kommen braucht, ist die Mann-Stärke. Da habt ihr nämlich (mittlerweile) mindestens genauso viel wie Elona. Mag eher an der Koordination liegen. Zu viele randoms?

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Kann man ruhig zugeben, Elona und Jade sind uns voraus (im PvDoor )

Zu den Nebenzeiten werden die Punkte gemacht. Um so mehr Punkte, um so mehr wird sich auf die Schultern geklopft. Ist schon ok.

Genau das. Ihr habt es in T2 geschafft. Soweit so gut. Nur fehlt noch eine Ecke um auch mitzuhalten oder aufzusteigen. Da muss man kein Hellseher sein. Aber ich will ja auch nicht unfair sein alà “haha ihr könnt nichts! ihr noobs!” aber man sollte halt auch mal realistisch sein. Insofern nichts für ungut und hoffen wir, dass wir alle auch mal wieder gegen andere Server antreten dürfen. Ein gewisses Frustpotential will ich in meinen Aussagen nicht abstreiten.

ggf. Von der man power her.. OK. Aber sicherlich nicht vom spielerischen können…
Ich sehr oft genug elo zerglinge, die sich vom sicheren Zwerg weg locken lassen weil SE kill geil sind. Die ich dann gemütlich zerpflücken kann. Jade genauso.
Vielleicht kommt ihr mal von eurem hohen Ross runter.

Also ich spreche immernoch nur für mich selbst. Nichts da von wegen “ihr”. Das ist ganz allein mein hohes Ross das ich hier reite^^
Aber zu deiner Aussage… Du hast natürlich recht, nur gewinnst du damit nichts. Was du machst, ist am Ende auch nichts anderes als Beutel farmen und wenn der zerg bereit ist, werden die toten wieder aufgestellt. So hast du zwar deine Beutel, der Turm (oder was auch immer) geht dann trotzdem flöten. Da fehlt einigen einfach nur ein bisschen Verständnis für Taktik (bei uns aber auch, keine Angst – ich könnte da von ewig vielen fails berichten).
Aber womit Kodasch nicht mehr kommen braucht, ist die Mann-Stärke. Da habt ihr nämlich (mittlerweile) mindestens genauso viel wie Elona. Mag eher an der Koordination liegen. Zu viele randoms?

Ich verfolge das forum schon lange. Und ich habe schon mehrere dieser überheblichen aussagen gelesen. Daher kann ich hier mit gutem gewissen das Wort “ihr” verwenden.
Trifft wahrscheinlich auf die wenigsten elos zu. Leider sind es immer wenige, die für einen schlechten Ruf sorgen. Deshalb möchte ich meine Aussage relativieren.
Ich spreche hier auch nur die an, die so überheblich rüberkommen.

P.s. wenn wir nachts genauso viele Leute hätten würde es auch anders aussehen.
Aber eigentlich wollte ich nur deine Aussage hinterfragen das wir uns nicht mit euch messen könnten.. Und hier sehe ich nur man power und die Nachtschicht als Grund an.

Aber im grunde ist es mir Wurst. In welchem bracket und wieviele Punkte wir haben.
Ich Spiel wvw weil es Spass macht. Aber auch nicht im Zerg. Ich renn solo oder mit Ner Gilden gruppe rum. Small Scale pvp.

Klar ärgerts mich wenn wir nen Turm verlieren. Klar helf ich den zurückzuholen.

Ehrlich gesagt würde mir t3 besser gefallen.

(Zuletzt bearbeitet am von Astaso.4806)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Hie sollte ein großer Post stehen, leider schafft die Forensoftware das Anzeigen von Buchstaben und Zeichen nur unzuverlässig – oder sie ist nur zu arrogant dazu…

(Zuletzt bearbeitet am von Damash.2754)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ehrlich gesagt würde mir t3 besser gefallen.

Zumindest da sind wir uns ja einig (also nicht, dass ich euch T3 wünsche, sondern eher uns)
Wobei ich auch nichts gegen T4 oder tiefer einzuwenden hätte. Allerdings könnte es dann auch schnell passieren, dass man sich mit ewig unterlegenen Gegnern langweilt. In dem ganzen ranking fehlt einfach die Abwechslung. Man stelle sich vor in der Bundeliga spielen der BVB und München 4 Jahre lang nur gegeneinander… gähn

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ Moira,hoffe du schämst dich für deine inhaltlich,sehr schwachen post.

Du findest es peinlich ,dass Kodasch-spieler (haha) zu 5 Dolyaks abfarmen. Alles klar. Elona macht das natürlich nicht.
Genauso wenig laufen mir 5 Elonaspieler hinterher für einen Kill.
Weiterhin ist es natürlich ein absurdes Gerücht,dass Elona mehr Spieler als Kodasch hat. Kodasch hat zwar auf 3 Maps 5 Spieler ,währenddessen Elona mit nem 30-Mann Zerg rumläuft aber “Das Argument mit dem mehr Spieler haben darf Kodasch natürlich nicht bringen.”

PS : Solche Leute wie du,die nur den Vista wollen hau ich gleich 10x so gerne um

LG

looking for team

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Weiterhin ist es natürlich ein absurdes Gerücht,dass Elona mehr Spieler als Kodasch hat.

Eigentlich..ja..denn Kodasch hat wesentlich mehr Leute zur Primetime als wir zumindest auf den Ewigen und auf unseren Homelands.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und das nutzt was,wenn das nur zur Primetime der Fall ist? Wenn Elona fast den ganzen Tag durchgehen mehr Spieler hat als Kodasch,bis eben auf die Primetime,hat wohl Elona durchschnittlich wesentlich mehr Spieler.Das ist auch der Grund warum Elona mit 300+ tickt..glaub darüber brauch man auch nicht diskutieren

looking for team

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Leute sicher gleich viele, es sei denn ihr habt neuerdings keine Warteschlangen mehr. Wie der Anteil der koordinierten Leute aussieht, darüber kann man dann gern streiten.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?