Millers vs Gunnars vs Drakkar

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Delfurion.5419

Delfurion.5419

viel spaß euch allen die woche !!

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich war zu Anfang auf Drakka See, leider wuste ich nicht das es der Inoffizielle RP Server ist, darum sind wir später auf einen anderen Server getranst.

Da ich auch weiß wie Drakkar im WvW ist, weiß ich das sie diese Woche wohl nicht so gut abschneiden werden, ich freu mich auf ein paar nette Duelle von Leute die ich vlt noch von da kenne, vorallem im JP

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

yeah die DSV freut sich auf NO,QQ und MYA
und Army danke schonmal für die Beutel

für GvG bitte mich anschreiben ingame die DSV sucht diese woche schöne Gegner ;D

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

und jedi sch… auf die Punkte Beutel und nette Kämpfe wirds aufjedenfall geben und unsere RPler schaffen Army locker und spielen besser als so manch ein public

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

jeje Jedi der JP camper xD Schöne kämpfe bisher echt super Matchup !! Miller halt wie immer stark aber denke wir haben gut gegen euch halten können ;D danke an Mya für die epischen Kämpfe in Bucht und Hügel!

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

jeje Jedi der JP camper xD Schöne kämpfe bisher echt super Matchup !! Miller halt wie immer stark aber denke wir haben gut gegen euch halten können ;D danke an Mya für die epischen Kämpfe in Bucht und Hügel!

Ach was ich campe dort nicht oft, nur wenn es zu voll ist und ich nach hilfe gefragt werde

Ansonsten laufe ich immer Ewige um die Feste und suche da paar Gegner ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Juhu, gegen Millersund

Suche wie immer 1vs1 Kämpfe. Einfach mich anflüstern (Accountname) oder ingame: Blaubeernascher, Narp Bang, Brixx I, Mr Hokus Pokus, Hoody, Windschnitte

Jedicritter? Heute Abend um 20 Uhr hinter der Gunnarmühle? Warte dort.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was los Drakker See? Aufgeben ist nicht! Ihr macht plusspunkte auch wenn ihr nur mit 110 Punkte tickt!

So ist nun mal das neue System. Wenn man gegen stärkere Gegner kämpft und bissl punkte macht, macht ihr Plusspunkte.

Nehmt euch einfach kleine Ziele, aber diese Ziele sollten auch klar sein.

Ansonsten wünsch ich euch viel Glück gegen Millersund. Und ich weiss, dass ihr das Portential habt zur Primetime mithalten zu können. Stellt euch Miller einfach wie piken vor ^^. Da hat der Server auch pluss gemacht. (Drakker See).

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Hi mefk wir konnten zu Reset gut gegen Miller halten aber nun Rollt gerade ein Panzerzerg auf Homelands von Millersund gegen unsere nicht mal 30 Mann.Weiter haben sie halt mal wieder massiv Nightcapping betrieben aber darüber sehen wir sowiso weg weil PvD nix mit Spass oder gar Skill zutun hat. Aber wir geben nich auf ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich glaub auch spielerisch im pvp seid ihr miller weit unterlegen ^^

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Ach ich vermiss die Kettensäge beim Gildenraid mit NO ^^

Kodasch

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Kann man diesen undisziplinierten Haufen aus JP campern einfach mal eine Drakkar Sperre verpassen?
Wie viele Millerspione sollen eigentlich noch aus dem TS entfernt werden.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Warte nur noch auf James Bond xDDD

@Teszone
Hei jou trashy hab dich echt scho vermisst,hab für dich extra die Stunden gezählt bis dein erster Anti Drakkar Post wohl eindrutelt. xD By the Way hat mein Post kein Vergleich gezogen zwischen Miller und Drakkar sondern mit PvD…wenn du PvD als Skillfaktor anschaust naja ^^ War auch kein Vorwurf,den Nightcapping macht wohl jeder Server wenn er kann ist nunmal so.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Wird das ne langweilige Woche

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Warte nur noch auf James Bond xDDD

@Teszone
Hei jou trashy hab dich echt scho vermisst,hab für dich extra die Stunden gezählt bis dein erster Anti Drakkar Post wohl eindrutelt. xD By the Way hat mein Post kein Vergleich gezogen zwischen Miller und Drakkar sondern mit PvD…wenn du PvD als Skillfaktor anschaust naja ^^ War auch kein Vorwurf,den Nightcapping macht wohl jeder Server wenn er kann ist nunmal so.

kommt noch was ?

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ganz ehrlich bei so einem tollen wetter kann ich verstehn das unser server kaum leute hat. Wer sich darüber aufregt hat wohl noch nicht das fenster aufgemacht. Leute es ist Sommer.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ganz ehrlich bei so einem tollen wetter kann ich verstehn das unser server kaum leute hat. Wer sich darüber aufregt hat wohl noch nicht das fenster aufgemacht. Leute es ist Sommer.

Bei der Wärme sollte man das Fenster zulassen, sonst kommt die Ganze wäre in deine Wohnung/Haus und dann herrscht dort schon mal Tropische Hitze

Ich habe ein große Wohnung im Obergeschoss und die Hitze hier ist unerträglich, Zimmertemperatur beträgt grade 31,8 Grad und es wird noch mehr am Nachmittag.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Puh 31,8 Grad? hoffe du hast n Ventilator oder so. Ich hab das Glück einer Wohnung die nach Norden ausgerichtet is ;D

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Bladen.8936

Bladen.8936

Genau Fenster zu lassen ist die beste Lösung ^^
Achja, hatte gestern Nacht (um 12:00 bis 03:00) eine menge Spaß beim Quetin deffen und halten
Danke Drakkar

Bladensright|Millersund

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Wir haben da ja noch eine Rechnung offen von vor 2 Wochen Drakkar Millers ist aber schon ein anderes Kaliber mit nochmal 5 Ränge höher. Aber bisher hat die Woche Spass gemacht! Naja der Karma Train von Miller am Morgen ist ein wenig deprimierend wenn die Festen schmelzen wie Butter in der Mikrowelle, aber wenn wir auch Leute haben machts Spass. Und in den Cliffside Turm seid ihr dann ja doch nicht mehr gekommen Wenigstens ein kleiner Sieg! Gruss vom Gunnars Bronze Assaulter Krieger mit dem Kleriker-Troll-Build Übrigens hatten wir ja einen Transfer, darum sehen die Punkte besser aus als erwartet!

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Wen habt ihr denn bekommen? Die Gilden von Weißflanken? Wenn ja, habt ihr tolle Verteidiger bekommen…man sieht ja nun leider, was für einen Einfluß diese hatten.

Und um unser Lieblingsgegner zu bleiben, werdet ihr langsam etwas zu stark. Denkt dran, weiter oben wirds nur blobiger und lagiger (tolle Wortkreation). Seh euch schon gegen Vizunah spielen…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Eliana.3754)

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

yep WBC und TEO =) Bin schon lange ein Fan von denen, wirklich gute Verteidiger, aber momentan vor Allem in der Offensive weil endlich mal Abwechslung! Wir haben jetzt gerade das ganze Millers Borderland eingenommen :O Huiuiui der Herr Gunnar, tickt mit 390, Millers 165 und Drakkar 140.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wbc heißen wie richtig ? also ausgeschrieben ?

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

We be chilling . Gute Gilde mit einem der besten Krieger die ich kenne .
Da kann sich der Steelo was abschauen xD .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Heyyy das hab ich gehört. Ich renn jetzt mit Kleriker Gear und 1h Schwert/Horn rum. Bisher noch kein Duell verloren mit dem Build, jeder hat nach 2:0 aufgegeben (Hai Millers Bots, Assa usw.) Mit Skill hat das zwar nicht mehr viel zu tun, aber imba sein ist auch nett Wie heisst der Krieger?

(Zuletzt bearbeitet am von Steelo.4597)

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Powazappa müsste der Accountname sein .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

lol ich schreib nie nie nie mehr in ein öffentliches Forum ich sei OP Dann kommen die wirklich guten angerannt xD Grats an Celes Cher von Mya für meine erste Niederlage ^^

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

lol ich schreib nie nie nie mehr in ein öffentliches Forum ich sei OP Dann kommen die wirklich guten angerannt xD Grats an Celes Cher von Mya für meine erste Niederlage ^^

Hat Celes fein gemacht, bekommt nachher nen Keks!

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Da hast du dir auch gleich einen der besten Millers ausgesucht xD .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

we be chilling von weißflanken hm danke. habe sie als wir gegen sie gespielt haben als äußer feige kennengelernt ( nur bei sicheren sieg incen) und wenn sie mal verlieren 1vs1, 1vs2, 1vs3 dann rennen sie, aber vermutlich ist das so ne sache mit den raidgilden und dem small scale bei den meisten , aber egal mehr spieler sind spieler auch wenn es kanonenfutter wie army ist ^^

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Treszone Du machst in jedem Forum nen Fass auf wie schlecht die anderen sind . Gibt es eigentlich nen Video oder nen Stream von Dir ? Würde Dich gerne mal in Aktion sehen … Wirklich ! Du musst ja der Überknaller sein oder die anderen alle so schlecht .

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ist halt ne grosse Gilde Trash , da gibts wie überall gute und schlechte.
Hättest du die richtigen getroffen , hätten sie dir den Liebsche versohlt. ;-) .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Treszone Du machst in jedem Forum nen Fass auf wie schlecht die anderen sind . Gibt es eigentlich nen Video oder nen Stream von Dir ? Würde Dich gerne mal in Aktion sehen … Wirklich ! Du musst ja der Überknaller sein oder die anderen alle so schlecht .

du solltest lesen lernen.

1. steht nirgends das ich gut wäre sondern empfinde mich sogar als schlecht.
2. habe ich hier niemand ( ok bis auf army) als schlecht betitelt, sondern als feige.
3. was verstehst du den als “fass aufmachen” ? du scheinst wohl ein minimalist zu sein, wenn du das schon als schlimm ansiehst.
4. nein es gibt kein video/stream von mir. wieso auch ?! stehe nicht so auf selbstbeweihräucherung

@nubu
wohl möglich. habe schon einige getroffen die mir mächtig den hintern versohlt haben wie du es betitelt hast, allerdings waren sie großteils in keiner “bekannten” gilde.

und ich möchte mal anmerken das es genug spieler/gilden gibt deren spielstil ich vollkommen respektiere und wert schätze, allerdings erwähne ich das hier nicht im forum, weil siehe oben ( mit blümchen und so)

ps: entschuldigt diesen offtopic hier, aber maartac wollte es ja unbedingt wissen .

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Treszone Du machst in jedem Forum nen Fass auf wie schlecht die anderen sind . Gibt es eigentlich nen Video oder nen Stream von Dir ? Würde Dich gerne mal in Aktion sehen … Wirklich ! Du musst ja der Überknaller sein oder die anderen alle so schlecht .

du solltest lesen lernen.

1. steht nirgends das ich gut wäre sondern empfinde mich sogar als schlecht.
2. habe ich hier niemand ( ok bis auf army) als schlecht betitelt, sondern als feige.
3. was verstehst du den als “fass aufmachen” ? du scheinst wohl ein minimalist zu sein, wenn du das schon als schlimm ansiehst.
4. nein es gibt kein video/stream von mir. wieso auch ?! stehe nicht so auf selbstbeweihräucherung

@nubu
wohl möglich. habe schon einige getroffen die mir mächtig den hintern versohlt haben wie du es betitelt hast, allerdings waren sie großteils in keiner “bekannten” gilde.

und ich möchte mal anmerken das es genug spieler/gilden gibt deren spielstil ich vollkommen respektiere und wert schätze, allerdings erwähne ich das hier nicht im forum, weil siehe oben ( mit blümchen und so)

ps: entschuldigt diesen offtopic hier, aber maartac wollte es ja unbedingt wissen .

Man hat sich unterhalten) …. wurde alles gesagt

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Vielen Dank an die vielen 1vs1 Kämpfe heute. Gegen den einen [Alk] Krieger habe ich ja überhaupt keine Chance gehabt. Echt gut. Erster Krieger, der mich wirklich dermaßen verprügelt hat. Die anderen Kämpfe waren auch spaßig Da habe ich mich zum Glück nicht vollkommen zum Affen gemacht. Der Dieb von [Apos] ging aber auch gut ab. War nett mit euch. Man sieht sich sicherlich wieder und bis dahin habe ich dann mal die Kriegerskills gelernt :P Dann sieht es vielleicht anders aus.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: RazoR.1532

RazoR.1532

War ja die ganze zeit witztig auf drakakr aber im ts die ganze zeit labern miller spioniert und 3 stunden später sehe ich miller ts daten in unsrem kartenchat das ist echt erbährmlcih ich werd jetzt auch von drakkar auf abaddon wechseln…

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

na dann viel Spaß, man sollte im TS auch zuhören, wenn man schon drin ist.
Im Gegensatz zu uns stehen deren TS Daten öffentlich für jeden zugänglich auf deren HP und der Leader wollte rüber und dort irgendwas. Wir haben, obwohl öffentlich zugänglich, keinen Spion dort, sonst würden wir sicher nicht so oft in der falschen Ecke hocken. Ob die einen haben oder nicht, ka.

Kodasch

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

Hm nun hat Miller die Gunnars nach RS vergrault?
Kamen sehr gut ohne aus. ^^

Lg

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

wie wat wo transfer von gunnar? wer denn?

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: RazoR.1532

RazoR.1532

na dann viel Spaß, man sollte im TS auch zuhören, wenn man schon drin ist.
Im Gegensatz zu uns stehen deren TS Daten öffentlich für jeden zugänglich auf deren HP und der Leader wollte rüber und dort irgendwas. Wir haben, obwohl öffentlich zugänglich, keinen Spion dort, sonst würden wir sicher nicht so oft in der falschen Ecke hocken. Ob die einen haben oder nicht, ka.

Ich will ja ncihts sagen aber das spielt keine rolle ob die ts daten öffentlcih oder nciht ind aber sowas gehört nciht in den kartenchat egal wegen was…

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Devilsown.9376

Devilsown.9376

Ich will ja ncihts sagen aber das spielt keine rolle ob die ts daten öffentlcih oder nciht ind aber sowas gehört nciht in den kartenchat egal wegen was…

Ja und? So Idioten gibts immer und überall. Im Aba-TS standen auch irgendwann irgendwelche TS-Daten eines Gegners.
Jeder Server sollte schon selbst schaun, wie er seinen TS sichert.

Wer von Aba nach Miller (oder umgekehrt) wechselt, der hat auch die Daten, ist vlt. auch noch im TS aus der Vergangenheit bekannt, da schöpft keiner Verdacht. Das ist sehr praktisch, wenn er/sie das dann im Kartenchat seines/ihres neuen Servers postet, denn es ließt immer einer, der so fair ist, es dem genannten Server mitzuteilen.
Aba-vs-Elona, da wurde auch das Aba-TS im Elone-Chat geschrieben. Weiß ich, weil sofort ein Elona-Kom die Daten genutzt hat, um diesen Vorfall im Aba-TS mitzuteilen.

Wegen sowas würd ich nicht wechseln, das wirst Du überall haben.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Für mich ists ein riesen Unterschied, ob es einem Server egal ist und die TS Daten direkt auf der HP stehen und TS auch kein Passwort hat oder ob der Server die Daten geheim hält. Wären die TS Daten nicht öffentlich und man müsste sich diese auf unfaire Art und Weise besorgen, würd ich dir zustimmen. Man hätte auch einen Link zur Millersund HP schicken können, Wäre aber das Gleiche gewesen, stehen ja direkt auf der Startseite. Meiner Meinung nach bauscht du das grad zu sehr auf. Wenn das für dich ein Grund zum wechsel ist, wirst du bald keine Server mehr haben auf denen du spielen kannst.

Kodasch

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ts-daten bringen überhaupt keinen vorteil. vllt wenn man sneaky irgendwas machen möchte, aber das wars auch schon. der hype um spione hier, spione da ist viel zu groß .

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Eigentlich wollte ich schon um 12 ins Bett und jetzt ist 5 Uhr :/ O.O
Habe heute eh frei. Vielen Dank an die unzähligen 1vs1 Kämpfen im JP und auch lustigen Momenten. Es freut mich, so viele gute Gegner getroffen zu haben. Beste war ja gegen die Furyleute. Der Mesmer und Ele. Gegen Ele ging es noch. Da war der viele Condiremove das Problem. Aber beim mesmer kein Land mehr gesehen, sehr guter Condimesmer. Aber die Kämpfe mit dem [apos] Spieler waren die besten. Im jeden Kampf fast nen Herzkaspar abbekommen. Unter 50% HP und du weißt, er muss dich nur einmal stunnen und seinen Burst raushauen. Ich glaube meine Finger haben heute 5kg abgenommen. Ingi mit 3 Kits, den ganzen CD’s, megaa anstrengend und dann noch soo viele Kämpfe Trotzdem Dankeschön. Erstmal T-shirt wechseln, bin total verschwitzt. Und da sagt mal einer, Onlinegames sind körperlich nicht anstrengend.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

warum hatten wir seit langen schon nicht mehr das vergnügen ?! wir haben schon punktetechnisch wesentlich stärkere gegner bekommen als euch. wenn ich noch an die guten alten brackets denke :/

vllt haben wir ja mal wieder das glück und dann ergibt es auch sinn, das du und einige andere drakkarspieler, mich auf die fl getan haben

hoody ich meld mich schonmal an für ein duell sofern es ist. siehst ja wann ich online bin und werde sicherlich häufig im jp zu finden sein

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Genau deswegen habe ich dich auf der FL :P Bilde dir darauf nichts ein. Wollte dich damals jagen, aber wir haben uns meistens verpasst. Habs Sharkush schon geschrieben: Mein Bauch sagt mir, dass wir nächste Woche euch kriegen. Ich hoffe es jedenfalls.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

du warst/bist nicht mein einziger fanboy auf drakkar. komischerweiße hat nur ein einzelner nach einem duell gefragt( der ohne fl gefragt hat ) und er hat es bekommen.
hoffen wir doch mal. ich freu mich schon auf einzelne dsunmember die in den turm wegrennen und dann anfangen zu lachen .

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Dsun = Piken mein Freund.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Und einzelne Leute im JP zu töten ist ehrenhafter als in einen Turm zu rennen und sich zu verstecken?
Klingt logisch.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: RazoR.1532

RazoR.1532

Für mich ists ein riesen Unterschied, ob es einem Server egal ist und die TS Daten direkt auf der HP stehen und TS auch kein Passwort hat oder ob der Server die Daten geheim hält. Wären die TS Daten nicht öffentlich und man müsste sich diese auf unfaire Art und Weise besorgen, würd ich dir zustimmen. Man hätte auch einen Link zur Millersund HP schicken können, Wäre aber das Gleiche gewesen, stehen ja direkt auf der Startseite. Meiner Meinung nach bauscht du das grad zu sehr auf. Wenn das für dich ein Grund zum wechsel ist, wirst du bald keine Server mehr haben auf denen du spielen kannst.

klar wird das auf jedem server sein aber warst du an dem abend aufm drakkar ts da haben die gefühlt jede min was über miller spione gesprochen und dann posten die leute wo im ts sind miller daten im kartenchat ncihtmal die randoms