Millers vs Gunnars vs Drakkar

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Dsun = Piken mein Freund.

ah ok wußt ich nicht.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Und einzelne Leute im JP zu töten ist ehrenhafter als in einen Turm zu rennen und sich zu verstecken?
Klingt logisch.

vllt ist die nachricht bei dir damals zum release von gw2 nicht angekommen, aber die jp dort gehören mit zum pvpgebiet ( sonst könnte man ja auch niemand angreifen) . ergo sollte jeder der das jp betritt bewußt sein, das er angegriffen werden könnte. logisch ist hingegen nicht das man sich beschwert das man in einer pvpzone angegriffen werden kann ( beim pve im wvw oder aufn weg zur truhe im jp ).

bist du einer der zum fleischer geht und sich beschwert dass es dort fleisch gibt ?
denk mal drüber nach .

achja und es ist auch nicht ehrenhaft mit 20 spieler über 10 spieler zu rutschen und trotzdem wird es gemacht und ist vollkommen legitim im wvw( allgemein bezogen und nicht auf bubu oder drakkar) . wenn du also was von ehrenhaft schreibst, bleib bitte dem pvp bzw wvw fern( da ist das meiste nicht ehrenhaft) und bleib beim pve, danke

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Meinst du NPC sind ehrenhafter? Alles was n roten namen hat will einen umbringen egal ob pve, pvp oder wvw.
Das einzige gebiet was im wvw ne neutrale zone darstellt ist die Mühle. Da sind 1v1 und gvg aber selbst da ist man vor gegnern nicht sicher. Dafür spielen wir doch pvp und wvw

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Das einzige, dass ich damit ausdrücken wollte, ist deine heuschlerische Ironie in deinem Satz.
Erst schreiben, dass man gerne im JP Leute gankt, um sich dann einen Beitrag weiter, über sich in den Turm zurückziehende DSS Leute lustig zu machen.

Die Ironie, falls du sie nicht sehen solltest liegt darin, dass ersteres noch viel lausiger ist.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich habe deine ironie schon verstanden, aber wieso ist das unehrenhaft, wenn ich das betreibe was das spiel vorgibt speziell pvp in einem pvpgebiet ? und von ganken war nie die rede. das problem sind ja auch nicht die “ganker” sondern die die “gegankt” werden.
ich befinde mir ja nicht nur dort, da ich meiste draußen im wvw bin, aber das jp gerade ewige, finde ich so reizhaft, weil :

1. nicht so dermaßen große zergs bzw Gruppen unterwegs sind
2. mir die Umgebung gefällt

lange rede kurzer sinn, ich sehe darin nichts unehrenhaftes.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Letztendlich schneidet man damit einen gewissen Teil des kostenlosen Belagerungswaffen-Nachschubs ab. Somit ist das ganze sogar eine Aufgabe der man sich als Gilde annehmen könnte hmm drüber nachdenk

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

wer wegen free siege ins eb jp geht der hat sie nicht mehr alle ;D warst du letzthin mal auf dem trading post? das ist ja 100 mal mehr aufwand im jp.

Millers vs Gunnars vs Drakkar

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

draußen im wvw laufen wesentlich mehr free siege rum, wie du sie bezeichnest und das schlimme ist, sie sind wegen dem wvw dort. im jp gibt es zwar auch einige die nur kurz durch wollen und ziemlich schnell platzen, aber das hält sich in grenzen und umsonst gibt es halt nichts.

allerdings versteh ich es soweit, das wenn man mit einer gruppe dort irgendwo campt, die vor einem 1vs1 wegrennen, dass das als nervig bzw unehrenhaft bezeichnet wird. ich campe zwar gelegentlich dort auch, aber dann alleine und auch sonst bin ich die meiste zeit unterwegs im jp ( hoch und runter) .

und bevor ich an der mühle stundenlang warte oder mir direkt gegner suche, gehe ich ins jp und habe dort sehr sehr häufig gegner für ein 1vs1 und man glaubt garnicht wieviele kampflustige spieler man dort trifft.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)