Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

ohi everyone!

gl & hf @miller und underworld!

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Auf ein nettes Matchup!
Freu mich schon auf [Mya],[dF] und [GD]!

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Mit Verlaub : Das Matchup ist ein Witz. Wenn ZG ihr Aufgebot an Spielern mal um 50 % reduziert könnte es vlt. was werden.

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Auf ein nettes Matchup!
Freu mich schon auf [Mya],[dF] und [GD]!

Während ihr uns, [OZ] nicht beachtet, macht doch bitte mal ein GvG gegen uns, was ihr nicht wieder absagt. Kontakt @ me.

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

GvG-technisch siehts bei uns eher schlecht aus, deshalb ein ander mal.

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Schade, dann verstehe ich den Grund der Vorfreude auf die oben genannten Gilden nicht wirklich, aber okay.

Wir suchen noch für die Woche GvG-Partner, bis auf den Montag ist bisher noch alles frei. Bei Interesse bei mir melden!

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Warum nochmal gehen wir eigentlich nicht gemeinsam gegen Zitter vor ? U-welt und Miller vlt. gelingt es dann wenigstens die deutlich stärkere Fraktion gescheit unter Druck zu setzen Genau das ist doch gewollt von den Entwicklern oder nicht ? Ich bin dafür. ahso und Offtopic : der Blutgier-Buff ist die letzte Liebsche!

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Warum nochmal gehen wir eigentlich nicht gemeinsam gegen Zitter vor ? U-welt und Miller vlt. gelingt es dann wenigstens die deutlich stärkere Fraktion gescheit unter Druck zu setzen Genau das ist doch gewollt von den Entwicklern oder nicht ? Ich bin dafür. ahso und Offtopic : der Blutgier-Buff ist die letzte Liebsche!

Ka..du kannst sie ja mal ganz lieb fragen ob sie Bock drauf haben!

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

langweilige gegner langweiliges matchup

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

langweilige gegner langweiliges matchup

Tja das ist wohl der Preis den man zahlen muss, wenn man auf Server transt die weiter unten stehen.

Legendary +1 Counter: 204

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

langweilige gegner langweiliges matchup

Tja das ist wohl der Preis den man zahlen muss, wenn man auf Server transt die weiter unten stehen.

Da muss ich jetzt aber nachfragen, denn mir ergibt sich der Sinn deines posts nicht ganz.
Wir sind nach MS getranst weil hier kaum Queues sind und wir deswegen zusammenspielen konnten, was auf Elona nicht mehr möglich war. Was daran ist jetzt genau schlecht?!
Und ja… Die Server im “unteren Bereich” spielen im Durchschnitt bedeutend schlechter als Server die weiter oben stehen… weniger Disziplin, viel mehr Wolkenzergs… Abaddons, FSP, Gandara, Deso… alle haben meistens riesen Zergs (60+) ,und könnten von ihrer Abdeckung her teilweise mit Servern wie Kodash, Augury oder Baruch mithalten, und werden teilweise von 15-20 leuten gefarmt, weil fast jeder 1on1 skillungen + zerker gear spielt.
Es ist überaus langweilig dann solche zergs zu jagen, weil sich diese nach dem ersten wipe den ganzen abend über in türmen verstecken und gegen 15 mann ! 5 ! pfeilwägen bauen… so wie zb gestern die Gilde AoA + pugs (50+) im NO Turm auf der UW Karte

Elonafels
[GD] Good Old Days

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

langweilige gegner langweiliges matchup

Tja das ist wohl der Preis den man zahlen muss, wenn man auf Server transt die weiter unten stehen.

Da muss ich jetzt aber nachfragen, denn mir ergibt sich der Sinn deines posts nicht ganz.
Wir sind nach MS getranst weil hier kaum Queues sind und wir deswegen zusammenspielen konnten, was auf Elona nicht mehr möglich war. Was daran ist jetzt genau schlecht?!
Und ja… Die Server im “unteren Bereich” spielen im Durchschnitt bedeutend schlechter als Server die weiter oben stehen… weniger Disziplin, viel mehr Wolkenzergs… Abaddons, FSP, Gandara, Deso… alle haben meistens riesen Zergs (60+) ,und könnten von ihrer Abdeckung her teilweise mit Servern wie Kodash, Augury oder Baruch mithalten, und werden teilweise von 15-20 leuten gefarmt, weil fast jeder 1on1 skillungen + zerker gear spielt.
Es ist überaus langweilig dann solche zergs zu jagen, weil sich diese nach dem ersten wipe den ganzen abend über in türmen verstecken und gegen 15 mann ! 5 ! pfeilwägen bauen… so wie zb gestern die Gilde AoA + pugs (50+) im NO Turm auf der UW Karte

Wo habe ich behauptet, dass es schlecht sei? Eigentlich nirgends. Die Frage die man sich jedoch stellen muss! Was habt ihr erwartet? GD ist auch nicht unbedingt eine kleine Gilde und wenn ihr in diesem MatchUp die Zergs zerlegt, dann wird wohl der Gegner auch etwas vorsichtiger und entsprechend seiner Möglichkeiten sein Spiel gestalten.
Sollte GD auch nach der Season 1 auf Miller bleiben, dann gewöhnt euch schon mal an solche Match Ups.

Legendary +1 Counter: 204

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Viel interessanter finde ich ja das es offenbar keinerlei Auswirkungen auf den Punktestand von Millers hat wenn die ehemaligen Top-Gilden Elona’s auf Miller’s die Gegner zerlegen.
GD, Zerg, und was-auch-immer-sonst-noch und noch nicht mal halb soviele Punkte wie FSP. Wie ich schon immer vermutete:
Top-Gilden bringen null,nix für die Punkte. Sie verstopfen nur in der Prime-time die Grenzländer wo sie sich erst mal stundenlang sammeln. Bevor sie überhaupt nur anfangen zu spielen haben sie schon mehr punkte verloren als sie in den 2 stunden Aktion die sie dann mal machen wieder reinholen können.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

Viel interessanter finde ich ja das es offenbar keinerlei Auswirkungen auf den Punktestand von Millers hat wenn die ehemaligen Top-Gilden Elona’s auf Miller’s die Gegner zerlegen.
GD, Zerg, und was-auch-immer-sonst-noch und noch nicht mal halb soviele Punkte wie FSP. Wie ich schon immer vermutete:
Top-Gilden bringen null,nix für die Punkte. Sie verstopfen nur in der Prime-time die Grenzländer wo sie sich erst mal stundenlang sammeln. Bevor sie überhaupt nur anfangen zu spielen haben sie schon mehr punkte verloren als sie in den 2 stunden Aktion die sie dann mal machen wieder reinholen können.

trollst du, oder meisnt du das ernst?

Elonafels
[GD] Good Old Days

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das es offenbar kein Zusammenhang zwischen Qualität der Gildenzergs die in der Primetime spielen und dem Punktestand des Servers auf dem sie spielen gibt, meine ich ernst. (Weder ist Elona nach Abgang/auflösung von GD, Zerg, Aegis, …. so viel schwächer geworden wie man hätte erwarten müssen, noch scheint Miller durch den Zugang von GD, Zerg usw. irgendwie stärker geworden zu sein.)

Das einzige was diese Gilden einem Server bringen ist: mehr Spieler und RL’s die ab und zu auch ausserhalb der Gildenevents (und damit ausserhalb der Primetime) spielen. Dort bringen sie dem Server auch etwas.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Das es offenbar kein Zusammenhang zwischen Qualität der Gildenzergs die in der Primetime spielen und dem Punktestand des Servers auf dem sie spielen gibt, meine ich ernst. (Weder ist Elona nach Abgang/auflösung von GD, Zerg, Aegis, …. so viel schwächer geworden wie man hätte erwarten müssen, noch scheint Miller durch den Zugang von GD, Zerg usw. irgendwie stärker geworden zu sein.)

Das einzige was diese Gilden einem Server bringen ist: mehr Spieler und RL’s die ab und zu auch ausserhalb der Gildenevents (und damit ausserhalb der Primetime) spielen. Dort bringen sie dem Server auch etwas.

Auf miller konnte man gestern in der prime von gl zu gl springen da bringt dir eine top gilde auch nichts o.O aber denk ruhig den schwachsinn den du schreibst, ist ja nicht so das wir regelmäßig ganze gl gefärbt haben…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

2 von 24h, 1 von 4 GL => ergibt 1/50 der Punkte des Tages maximale Auswirkung
(Das geht davon aus das ihr das GL auch 2h lang eingefärbt halten, und nicht nur mal eben die WEXP fürs erobern einsammelt. Es berücksichtigt auch nicht das in der 1/2h sammeln im Spawn ihr nicht mal den/die Spawnturm/e verteidigt, so dass den 2h eingefärbt erst mal ne 1/2h völlig farblos vorausgeht, es berücksichtigt auch nicht, das ihr dann irgendwann geschlossen aufhört, und das GL dann wieder völlig farblos wird, weil eine neue Organ fürs GL erst mal wieder aufgebaut werden muss. )

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

“Top-Gilden” und sammeln ist schon ne komische Angewohnheit. Hab das bisher nur so von andern mal gehört – hier bei mir auf UW stehen war auch manchmal welche am Spawn rum… aber das ist eher nicht stundenlang. Und “Top-Gilden” gibts hier sowieso nicht. Nicht mal “normale” Gilden kaum noch, da viele weg sind von unserem Server.

Man kann doch einfach normal mitspielen, dass anderswo die Leute nicht fehlen. Wenn dann alle auf der Map sind spawnt man schnell zurück und hat sich in 1-2 Minuten fix gesammelt. Oder haben manche tatsächlich Angst, ohne Gildenzerg zerlegt zu werden und tausende Gold an Reperaturkosten zu haben?

Zum “Warum nochmal gehen wir eigentlich nicht gemeinsam gegen Zitter vor ? U-welt und Miller vlt. gelingt es dann wenigstens die deutlich stärkere Fraktion gescheit unter Druck zu setzen”:

Ein Commander hier auf UW(Archi – nutzt gerne Golems und cappt Zeug) wollte eigentlich über Nacht einen “nightcap” machen aber als ich mal reinguckte hatten wir alles verloren, nicht mal ne Festung noch. Da geht nix mehr glaub ich. Hat keiner Lust gegen die einstigen die wir früher pwnten so abzuverlieren, dass man wohl lieber schläft. Die müssen wohl nen starken Zuwachs an Leute gekriegt haben, wundert mich, dass die nicht höher in der Tabelle. Da spielten wir stärker gegen Desolation(Ödnis) – kann aber sein, dass da besonderer Anreiz da war, als wir über Nacht noch extrem viele bis nächsten Morgen online hatten.

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

2 von 24h, 1 von 4 GL => ergibt 1/50 der Punkte des Tages maximale Auswirkung
(Das geht davon aus das ihr das GL auch 2h lang eingefärbt halten, und nicht nur mal eben die WEXP fürs erobern einsammelt. Es berücksichtigt auch nicht das in der 1/2h sammeln im Spawn ihr nicht mal den/die Spawnturm/e verteidigt, so dass den 2h eingefärbt erst mal ne 1/2h völlig farblos vorausgeht, es berücksichtigt auch nicht, das ihr dann irgendwann geschlossen aufhört, und das GL dann wieder völlig farblos wird, weil eine neue Organ fürs GL erst mal wieder aufgebaut werden muss. )

Viele spielen auch off time, schonmal daran gedacht ? nein ? das dacht ich mir, tust du ja nicht oft. Jede Gilde fördert den server wer das nicht checkt, tut mit leid ist einfach dumm – und jetzt hier nimm die barbie und setz dich wieder in die ecke spielen

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Viele spielen auch off time, schonmal daran gedacht ? nein ? das dacht ich mir, tust du ja nicht oft.

Lol, man sieht du liest die Diskussionen zu den zu beiträgst sehr aufmerksam

Das einzige was diese Gilden einem Server bringen ist: mehr Spieler und RL’s die ab und zu auch ausserhalb der Gildenevents (und damit ausserhalb der Primetime) spielen. Dort bringen sie dem Server auch etwas.

Dem steht aber gegenüber das diese Gilden auf den Servern auf denen sie sind gute Leute rekrutieren, und damit dem Server Leute entziehen, die Leute fangen ja nicht an Off-Time für den Server zu spielen weil sie jetzt in der Gilde sind, sondern sie spielen auch weiterhin offtime obwohl sie jetzt in der Gilde xyz sind.

Im Ende sorgt das aber nur dafür das Server-Loyalität durch Gilden-Loyalität verdrängt wird und das die Gilden dann irgendwann mit all den Leuten die sie auf dem Server eingesammelt haben verschwinden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Viele spielen auch off time, schonmal daran gedacht ? nein ? das dacht ich mir, tust du ja nicht oft.

Lol, man sieht du liest die Diskussionen zu den zu beiträgst sehr aufmerksam

Das einzige was diese Gilden einem Server bringen ist: mehr Spieler und RL’s die ab und zu auch ausserhalb der Gildenevents (und damit ausserhalb der Primetime) spielen. Dort bringen sie dem Server auch etwas.

Dem steht aber gegenüber das diese Gilden auf den Servern auf denen sie sind gute Leute rekrutieren, und damit dem Server Leute entziehen, die Leute fangen ja nicht an Off-Time für den Server zu spielen weil sie jetzt in der Gilde sind, sondern sie spielen auch weiterhin offtime obwohl sie jetzt in der Gilde xyz sind.

Im Ende sorgt das aber nur dafür das Server-Loyalität durch Gilden-Loyalität verdrängt wird und das die Gilden dann irgendwann mit all den Leuten die sie auf dem Server eingesammelt haben verschwinden.

Aha aha ok also sind wir die Arche und retten die letzen guten vor der sinnflut -gefällt mir, naja letzter post von mir – mal wieder nur blabla is ja bekannt kb immer 15min zu warten bis ich wieder was schreiben kann xD und Dayra gz du hast unseren plan erkannt wir gehen auf verschiedene server um die letzten guten durch gehirnwäsche dem server zu entziehen, verlassen ihn und überlassen ihm seinen schicksal – hm kling iwie nach sonem film.

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich hab euch geplantes Verhalten unterstellt? Wo, Wann?
Ich habe nur das Spielverhalten und die Auswirkungen (keine auf den Serverrank, solange sie da sind, negative durch Entzug angeworbener Spieler wenn sie gehen) der Präsenz von “Top-Gilden” beschrieben, ob die Plan haben oder nicht spielt doch gar keine Rolle.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

FSP hat gegen 2 Uhr Nachts noch Zergs mit 60+ auf den Karten – gegen solche Massen können “kleine” Server wie Millersund sinnvollerweise nur mal früh ins Bett gehen. Zudem sind auf Millersund z.Z. viele Kindergartenspieler unterwegs, denen Griefplay sehr viel Spaß bereitet und der Rest denn genervt ins PvE abwandert oder gleich die Kiste ausmacht. Dieses Wochenende wird nicht viel laufen..

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

FSP hat gegen 2 Uhr Nachts noch Zergs mit 60+ auf den Karten – gegen solche Massen können “kleine” Server wie Millersund sinnvollerweise nur mal früh ins Bett gehen. Zudem sind auf Millersund z.Z. viele Kindergartenspieler unterwegs, denen Griefplay sehr viel Spaß bereitet und der Rest denn genervt ins PvE abwandert oder gleich die Kiste ausmacht. Dieses Wochenende wird nicht viel laufen..

sag sowas nicht, das könnte gegen Dayras große Weisheiten sprechen…

Elonafels
[GD] Good Old Days

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Abwarten..ich denk Millersund wird unter der Woche ordentlich aufdrehen, wie man ja jetzt auch sehen kann;)

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

langweilige gegner langweiliges matchup

kann ich so eigentlich nur bestätigen…
aber immerhin gibts ja spiele wie BF4 oder sogar TERA, die noch bisschen mehr spaß machen.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Da wechselt man den Server, ließt das Forum und es sind immer die selben Namen.

Top-Gilden bringen null,nix für die Punkte.

Punkte vllt nicht, aber sie geben immerhin Sicherheit. Sicherheit, die ein Pugzerg manchmal nicht bieten kann zu einem bestimmten Punkt.
Sei es Mya, dF, NO, oO. Gilden garantieren in vielen Fällen, dass keine T3 Feste fällt. Zumindest nicht unsere eigene…
(Sofern die Gegnergilden nicht besser agieren oder einfach nur blobben)
Achja und Offensiv Zerg [OZ] nicht zu vergessen! (/poke).

Erinner mich an Zeiten wo wir fuer paar Tage auf der Elona Homemap waren und das eigene Drittel zur Abwechslung nicht gefallen ist.
Aber wayne. Muss ein dummer Zufall gewesen sein…
Wer sich durch ppt den Spielspaß rauben lässt hat eh verloren.

Achja…
Dayra," inaktive Reserve Elonas", aber mit Herz und Seele im Forum dabei.
Dein Beitrag zum ppt ist noch geringer als unserer… nur so nebenbei.

Btw wir suchen noch GvGs/Sparrings fuer diese Woche.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Wir hatten für das letzte Matchup nicht einmal einen Forumsthread. Kaum erstellt Maff (böses Maff!) einen Thread, schleichen sich Forenkrieger, von Elona hierhin und starten den großen Palaver. Ja, wir sind auch froh von Elona weg zu sein, also sind wir uns einig! Ist doch alles schick! Hier auf Miller sind die Leute nett zu uns und wir nett zu denen. Wir machen unsere GvGs, Gildenraids wie gehabt. Punkte sind uns nicht wichtig, aber nach jedem GvG machen wir einen Gildenraid, um die Map, die wir “beansprucht haben” für unseren Server zu färben.

Was über uns auf Elona geredet wird, der Server, für den wir lange Zeit (auch punktetechnisch) gekämpft haben, juckt uns herzlich wenig. Mir ist nur wichtig meine Gilde immer besser werden zu lassen, der Rest ist eh nur heiße Luft.

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

Ach Nachti jetzt versau dich nicht alles, der thread ist doch nur dazu da um bisschen Spaß zu haben, gibt doch nichts Besseres als einen wunderbaren Matchup Thread mit der Elite der Forenkrieger, die sogar von außerhalb kommt (hi dayra und pain).
Wobei ich sagen muss, dass von Seuche.4809 in den Matchup Threads vs SFR immer um einiges mehr dabei war… :/
Naja egal, ES LEBE PPT!!

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Stimmt schon iwie, langweilig gewesen das Wochenende

Ist schon öde, wenn man solo, zu 2t oder zu 3t unterwegs ist und immer wieder gesteamrolled wird …. Ist zwar das „Schicksal“ der Smallscaler, aber wenigstens gibt’s sonst ein paar Highlight-Fights, die aber iwie fehlen ausser einem tollen Fight in irgend nem Nordlager vorgestern

Wobei es gestern im Gegenzug schon epischen Spaß gemacht hat ein paar VotFler Stab111111 zu tode zu kauen, als mal wieder SM gedreht wurde (/wave @ Maff)

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

(Zuletzt bearbeitet am von Shadow.9641)

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Achja…
Dayra," inaktive Reserve Elonas", aber mit Herz und Seele im Forum dabei.
Dein Beitrag zum ppt ist noch geringer als unserer… nur so nebenbei.

Da ich meine Inaktivität bezgl. WvW aber nicht zur Primetime im WvW-Spawn auslebe, koste ich aber auch weniger Punkte

PS: Eigentlich hatte ich nur eine Beobachtung kommentiert (und nicht die Absicht gehabt Weisheiten zu produzieren ). Schade das sich einige Leute dadurch nur angegriffen fühlen und nur zu mehr oder weniger gut gezielten Tiefschlägen ausholen, aber leider nicht zu einer *Sachlichen" Diskussion des Thema’s beitragen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Gruß von Bruce:
“Let me see more dramaaa, Baby”

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Da ich meine Inaktivität bezgl. WvW aber nicht zur Primetime im WvW-Spawn auslebe, koste ich aber auch weniger Punkte

Mit Parkticket darf man da stehen – gibts im Shop als 10er-Block für 100 Gems

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Warum nochmal gehen wir eigentlich nicht gemeinsam gegen Zitter vor ? U-welt und Miller vlt. gelingt es dann wenigstens die deutlich stärkere Fraktion gescheit unter Druck zu setzen Genau das ist doch gewollt von den Entwicklern oder nicht ? Ich bin dafür. ahso und Offtopic : der Blutgier-Buff ist die letzte Liebsche!

Also ich habe das Wochenende kaum Unterweltler gesehen und wenn doch waren sie für gewöhnlich (stark) in der Unterzahl. Zusammen würde sich wohl kaum etwas ändern.

FS tickt nachts wohl recht stark. Zu bestimmten Uhrzeiten ist es aber recht ausgeglichen gewesen.


Nach dem Verlauf des Thread zu urteilen sollte der Titel wohl in “Überflüssige Diskussion” oder “Ich habe nichts zum Thema zu sagen und poste trotzdem” umbenannt werden.

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

Lol. Naja, Das Ihr es einseht ist ja auch nicht wahrscheinlich. Wer stimmt schon gerne zu das er überflüssig und nicht die Elite für die er sich hält ist.

Aber vielleicht hat es ja Wirkung auf andere, wenn ihr keine besseren Argumente habt als:

nicht den Blödsinn, der einfach nur falsch ist, den du von dir gegeben hast.

ok,dann geb ich dir halt paar Erklärungen…
ich wollte es zwar vermeiden, aber der troll will gefüttert werden
elona hatte queues als wir gegangen sind… am sonntag ab 8 uhr in der früh… bis 1 uhr in der nacht, auf allen maps, wenn da 2 gilden à 20-25 mann gehen, macht das logischer weise recht wenig unterschied (besonders wenn die nicht mal als gilde auf ein bl kommen und nicht mal zusammen zocken können)… vorallem da jeder server diese queues hatte und ppt wurde immer schon und wird wohl immer über die masse in der offtime entschieden.
jetzt hat elona zwar nicht mehr die offtime queues, aber trotzdem zur primetime auf jeder map queue.
gleichzeitig sind zerg und wir auf miller gewechselt als die großen horden pveler wieder abgezogen sind. bevor wir kamen hatte miller zur primetime auch überall queue, nur halt deutlich kürzere und nach dem dienstag, als die nächste living story rauskam und damit schlagartig wieder wvw leerer war, gab es auf miller wieder keine queues, während, die größeren silber liga server noch queues hatten, weil sie prinzipiell mehr wvw spieler haben, als millersund
und was passiert wenn gildenzergs pugzergs wipen, zeig ich dir an den selben grafiken und statistiken die du selber so gerne verwendest zum trollen:
http://mos.millenium.org/servers/view/6/120
schau dir den income zur primetime an, such dir nen tag unter der woche aus…
und das weil miller viele starke gilden zur zeit hat. Dass um 0 uhr noch 20-30 leute im wvw sind, davon sind 15 leute von gd, zerg, mya, df, no,…
das liegt aber nicht an den gilden, sondern daran, dass einfach kaum wer auf miller in der offtime zockt, während zu der zeit gandara auf den ewigen nen riesen blob hatte + auf 2 bls je nen blob
uw ist ein ziehmlich toter server und hat zur primetime auf den ewigen + einem bl nen zerg und sosnt fast gar nichts

übrigens läuft es in den meisten anderen matchups von miller ziehmlich ähnlich momentan

silber liga kann mann allgemein nicht mit der goldliga vergleichen. In der Goldliga gibts paar extreme wie vizu die iimmer auf jeder map nen großen zerg haben oder baruch die unter tags sehr wenige spieler haben, dafür in der nacht/ späten abend sehr viele, aber es ist allgemein viel ausgeglichener von der spielermenge als in der silberliga… oder vergleich mal uw und deso oder gunnars und gandara…

Btw die zeit in der ein paar Gd’ler, und ich betone hier das ein paar, amspawn standen… zu der zeit hatten wir für monate das matchup elona/jade/kodash
wir sind jeden abend aufs kodash bl, haben uns in einen der beiden spawntürme von kodash gesetzt und haben mit ~5 ütrebs 1700 supplys aus der garrison geballert, das keep getappt und manchmal noch für stunden gedefft. Du kannst dir gerne ausrechnen wie viele punkte wir den stunden da gemacht haben + die demotivierten kodash, die die nächsten paar stunden gar nicht mehr auf die map kamen…
das war btw die zeit in denen du & co gegen GD 15 seitige googledocs mit hasstiraden erstellt haben – warum das überhaupt so kam, weiß ich bis heute nicht.
Also BITTE hör auf solch einen Dreck zu erzählen von wegen Gilden drücken noch eher den Punktetick… Wenn du Lügengeschichten erzählen und Schwachsinn verbreiten willst, erstell dir ein googledocs und leb dich dort aus, aber verschone uns. Danke!

Edit: Ich hoffe wir kommen damit zu einem Schlusspunkt, denn das hier ist der matchup thread zu Miller’s Sound – Far Shiverpeaks – Underworld
und nicht der persönliche rumstänker thread von dir oder mir, aber besonders nicht von dir, denn ich spiel immerhin auf MS

Elonafels
[GD] Good Old Days

(Zuletzt bearbeitet am von Aracknoid.2538)

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ok. Schlusswort meinerseits:

a) Danke für den Aufwand den letzten Post zu schreiben.

b) ich habe nie in ein google doc zu GW2 (und erst recht nicht zu GD) geschrieben (ich kenne nicht mal eins).
Alles was ich zu GW2 geschrieben habe findest du hier im Forum. Ich habe auch nur sehr selten (3-4 mal in gut 1 Jahr) am Elona Community-Meeting teilgenommen, und da auch nie was für oder gegen einzelne Gilden (und damit auch nicht gegen GD) gesagt.

c) FSP hat genau soviele Liga-Points und ist 1 ranking platz höher als MS. Überraschend das das so viel ausmacht, insb. wo ihr im letzten Match mit FSP vor 2 Wochen noch 2ter und FSP nur 3ter gewesen seid.

d) Ich wollte eigentlich wirklich nur wissen warum der Zugang von mehr als einer Gilde MS nicht hilft besser als aktuell dazustehen. Ihr habt angefangen das gleich als trolling darzustellen.

e) Viel Spass beim match.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Heute abend auf UW-BL war eig. ganz okey..auch wenn UW echt heftig im deffen ist :/

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Braile.3894

Braile.3894

Das Matchup macht leider echt kein spaß ;[

#freeboehmi

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Kommt drauf an, was man gerne macht. Gestern abend den T3-Hügel auf den HL zu halten und ständig die FSP-Trebs wegzumachen war schon lustig
Man kann halt nicht alles haben bei diesem System – entweder geringe Warteschlangen oder “Erfolg” des Servers in der Liga. Beides zusammen klappt einfach nicht bis Anet das WvW grundlegend ändert. Nachts und Vormittags hat FSP locker die doppelte Menge an Spielern auf den Karten – vermutlich sogar mehr.