Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Katsaru.6078

Katsaru.6078

Jau hier mal die bisherige Diskusion starten…
Bitte wie immer freundlich friedlich kein geflame

Anfangen werde ich. Millersund guter aber holpriger start überall bis auf den Ewigen.. Alles verloren bis auf die Feste doch nach 1h wieder gut gefasst und zurrück geschlagen.Drakkar hatte ziemlich gut organisierte Zergs die auf ihrer Map+ Auf Millersund stress gemacht haben. Hut ab!
Dzago was ist da los leute? Ihr tickt immoment mit 15Pkt
und heute nacht konstant zwischen 120-185

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Dzagonur hatten vorhin (~11 Uhr) U-Buff auf ihrer eigenen Homemap und ansonsten glaub noch 1 Turm auf den Ewigen. Bin dann aus dem WvW raus, aber wir waren gerade dabei, die Mittelfestung zu belagern…

Direkt zum Reset soll es wohl besser gewesen sein, aber Dzagonur enttäuscht mich gerade ein wenig.

Ansonsten bin ich doch recht beeindruckt von Drakkar, was die aktuell so alles auffahren. Mussten vorhin noch einen Angriff auf den NO Turm auf Dzagonur abbrechen (Mauer war offen…), weil wir sonst wohl noch unsere Festung auf den Ewigen verloren hätten.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

von dzago dürftet ihr eh nicht mehr viel gegenwehr erwarten, irgendwie sind hier kaum noch leute im wvw unterwegs .. ^^

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: xxTOMxx.6152

xxTOMxx.6152

Naja bei Dzagonur ist nix los weil einfach keiner mehr bock hat auch nicht die gtossen Gilden -.-
Schade fand ich beim Reset aber dass ECL wieder nur Milluersund vor den Augen hatte und einfach nur noch grüne Farbe sah… Die droschen am anfang zu stark auf sie ein und vergassen Drakkar see und schwupps…

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

@ubiquit: Warum? Gerade von einer gewissen Gilde, die ich hier vermutlich aus Gründen der Forenordnung nicht nennen darf, hätte ich eigentlich erwartet, dass sie genau so engagiert in das Matchup gehen, wie beim letzten Mal. 1-2 aus besagter Gilde hab ich auch schon getroffen, aber sonst irgendwie niemanden…

/edit: Das mit dem Nichtnennen des Gildennamens hat sich wohl erledigt ^^

BNF durfte ich auch schon begegnen und mir eine Abfuhr von Nubu holen ^^ Ansonsten irgendwie nur Chars, die ich nicht kenne (ihr habt einen Charr Nekro?) und die auch (meine Meinung) nicht so gut gespielt sind, wie der “alte Kern”.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: uhindo.4731

uhindo.4731

Dzagonur leidet unter heavy burnout syndrome ….

Diese Woche ist PVE angesagt. (Und vielleicht gehören wir auch nicht in dieses Tier)

of Dzagonur [DE]

low end WvWvW can be fun, too ;-)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Das Problem ist halt dass jetzt Servertransen was kostet und man nicht einfach wechseln kann.

SFR

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Endarion.1593

Endarion.1593

ich hab mich schon auf gute kämpfe gegen dzagonur gefreut, was ist aus dem server geworden wo alles so dufte und knuffig ist und alles super organisiert usw ?

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Goldschi.4378

Goldschi.4378

Ich kann die Dzago´s verstehen…. Wer hat denn Lust sich von nen 50 Mann Drakkarzerg (das ist nicht übertrieben) Zerg überrollen zu lassen? Also auf den Ewigen ist das kein Spaß……Und wenn ich mir die anderen Maps so anschaue, müssen dort auch große Drakkarzergs rumlaufen…. Aufjedenfall……. Hut ab Drakkars, die Masse die ihr im Moment stellt + eure Spielweise ist momentan einfach nicht aufzuhalten….. Naja die Primetime kommt ja noch…… Dann reißen wir alles Blaue ein
Ps: Vermisse immer noch Gildengrp. auf Drakkarsee, oder bin ich vlt. blind?

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Naja bei Dzagonur ist nix los weil einfach keiner mehr bock hat auch nicht die gtossen Gilden -.-
Schade fand ich beim Reset aber dass ECL wieder nur Milluersund vor den Augen hatte und einfach nur noch grüne Farbe sah… Die droschen am anfang zu stark auf sie ein und vergassen Drakkar see und schwupps…

achso ok ? Frage ? Hügelmap ist immer top zu verteidigen oder ? Wenn wir Millers ignoriert hätten glaubst du das die ganzen Gildengruppen die wir auf MS – Grenzlande hatten alle auf der Map geblieben wären ohne Gegenwehr ?

… ja bei vielen ist die Luft raus was das WvW angeht – gebe ich euch gerne Recht, die Leute die sonst 10 Stunden täglich im WvW waren hängen häufig nur noch in Inis rum, viele haben das spielen eingestellt und warten auf TESO und andere warten auf den Patch. Hinzu kommt das viele NULL Bock haben Punkte zu holen weil sie sich lieber bashen wollen als 4 Stunden mit nem Treb ne Wand aufzuschiessen ( wo ich auch zugehöre ).

… übrigens sei mal gesagt – schöne Fights gestern auf euren Homelands gegen Bots und Mya – hat mir sehr viel Spaß gemacht – Gerne wieder …

wie siehts eigentlich GvG ( 20 vs. 20 oder 25 vs. 25 )-technisch aus – kann man da mal was starten mit Bots/Mya oder anderen Drakkargilden ? Könnt mich gerne anhauen ingame oder hier im Forum – würde mich freuen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Geon.3984

Geon.3984

Ps: Vermisse immer noch Gildengrp. auf Drakkarsee, oder bin ich vlt. blind?

Natürlich gibt es Gildengruppen… aber… WIR alle sind Drakkarsee….

wenn Du verstehst was ich meine ,)

Delusiâ[DSun]
Drakkarsee

(Zuletzt bearbeitet am von Geon.3984)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich kann die Dzago´s verstehen…. Wer hat denn Lust sich von nen 50 Mann Drakkarzerg (das ist nicht übertrieben) Zerg überrollen zu lassen? Also auf den Ewigen ist das kein Spaß……Und wenn ich mir die anderen Maps so anschaue, müssen dort auch große Drakkarzergs rumlaufen…. Aufjedenfall……. Hut ab Drakkars, die Masse die ihr im Moment stellt + eure Spielweise ist momentan einfach nicht aufzuhalten….. Naja die Primetime kommt ja noch…… Dann reißen wir alles Blaue ein
Ps: Vermisse immer noch Gildengrp. auf Drakkarsee, oder bin ich vlt. blind?

Nicht nur das ….

Viele haben auf den WvW Patch im Februar gewarten und wurden mit Lorbeeren und einer Verschiebung enttäuscht.

Viele Spieler und Gilden auf Dzago spielen das WvW schon seit Anfang an, also seit ungefähr einem halben Jahr nur die selbe Rotze…

Es wurde natürlich was verbessert aber nur Bugs und Exploits die Cheater nutzen hätten können und nichts im Spielinhalt außer das die Kugeln abgeschafft wurden, was wieder weniger Abwechslung bot.

Für die Spieler die schon mehr als 95% der Taktiken und Tricks im WvW kennen ist es einfach langweilig und ermüdend, dass es nichts Neues gibt bzw immer nur das selbe, weil die Maps zu klein sind um verdiefende neue Taktiken zu entwickeln…

Culling ist noch immer das selbe wie vor 6 Monaten… ist doch egal ob ich jetzt glaube die Übermacht zu haben weil ich die Gegner nicht sehen kann oder ob ich jetzt alleine gegen 30 stehe obwohl da 50 Verbündete neben mir stehen…

In großen Kämpfen laggt es manchmal so hart obwohl man schon mit minum Grafik spielt und die neuersten Pcs hat, dass man manchmal nen Skill drückt und 2 Sekunden wartet bis der Character diesen ausführt…

Der nächste Patch wird das zergen wahrscheinlich noch mehr fördern, da das Aoe generft wird und die Spieler die zulange am Boden liegen zwanghaft zurückgeportet werden…

Wenn das Leuten noch Spaß macht, freut mich das für sie aber nach 6 Monaten dauer wvw ist bei mir schon lange die Zeitschleife eingetreten…

Das Geld was ich für Gw2 ausgegeben hat, hat sich sicher ausgezahlt da es mir auch viele viele Stunden freude bereitet hat aber WANN kommt endlich Guild vs Guild wie in Gw1 !²³

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: xxTOMxx.6152

xxTOMxx.6152

@Raniri
Ich habe nicht gesagt ihr solltet sie KOMPLETT in Ruhe lassen aber gleich stark wie am anfang weiter zu pushen als sie eh nicht mehr viel hatten fand ich falsch. Einfach ein bisschen den Druck abnehmen und sich für ne weile aif Drakkar zu konzentrieten
.
Aber ist halt passiert. Kann man nix mehr ändern

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich hab mich schon auf gute kämpfe gegen dzagonur gefreut, was ist aus dem server geworden wo alles so dufte und knuffig ist und alles super organisiert usw ?

an eure spielerischen überlegenheit wird es wohl nicht liegen das es momentan so aussieht wie es aussieht . aber rede dir ruhig ein das masse was mit taktik und spielerischer klasse zutuen hat .

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

/edit: Das mit dem Nichtnennen des Gildennamens hat sich wohl erledigt ^^

BNF durfte ich auch schon begegnen und mir eine Abfuhr von Nubu holen ^^ Ansonsten irgendwie nur Chars, die ich nicht kenne (ihr habt einen Charr Nekro?) und die auch (meine Meinung) nicht so gut gespielt sind, wie der “alte Kern”.

Der Nekro is Bolla , der muss sich noch ein bissl auf Condition einspielen .
Aber ich werds ihm sagen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Drikar.4286

Drikar.4286

Ja wir wissen es so langsam, es sind immer die anderen Server die mit Massenzergs über die Karte laufen. Während der eigene Server nur mit kleinen Elitegruppen unterwegs ist. Verteufelt nicht die Spieler, verteufelt das System.

Großes Lob an Millersund, wie Ihr heute Mittag eure Türme auf den Ewigen gedefft habt war wirklich meisterlich!

Ich muss aber auch Bluescreentterror zustimmen. Das WvW stirbt, weil sich in den 6 Monaten überhaupt nichts getan hat. Im Gegenteilig, es wurden sogar Features entfernt. Anet muss im März wirklich rocken. Ansonsten werden vermutlich viele zu Elder Scrolls Online abwandern, welches auch auf RvR setzt.

[SF] Schwarze Flamme
Drakkar See mit Leib und Seele

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bolla.7283

Bolla.7283

BNF durfte ich auch schon begegnen und mir eine Abfuhr von Nubu holen ^^ Ansonsten irgendwie nur Chars, die ich nicht kenne (ihr habt einen Charr Nekro?) und die auch (meine Meinung) nicht so gut gespielt sind, wie der “alte Kern”.

joa mein (hattest mal n 1on1 gegen meinen krieger twink, siehe vid von jathres) nekro. zwar schon ne weile 80 aber erst 2 tage conditionmancer.

@ nubu. der kann schon selber lesen^^

[Bnf] Bolla
\m/,.(x.X).,\m/
Engi und so

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ja wir wissen es so langsam, es sind immer die anderen Server die mit Massenzergs über die Karte laufen. Während der eigene Server nur mit kleinen Elitegruppen unterwegs ist. Verteufelt nicht die Spieler, verteufelt das System.

Großes Lob an Millersund, wie Ihr heute Mittag eure Türme auf den Ewigen gedefft habt war wirklich meisterlich!

Ich muss aber auch Bluescreentterror zustimmen. Das WvW stirbt, weil sich in den 6 Monaten überhaupt nichts getan hat. Im Gegenteilig, es wurden sogar Features entfernt. Anet muss im März wirklich rocken. Ansonsten werden vermutlich viele zu Elder Scrolls Online abwandern, welches auch auf RvR setzt.

es muss ja an eure überlegenheit an der masse liegen( siehe die bevölkerungsanzahl. muss zwar nichts heißen, ist aber ein indiz dafür). zumindest habe ich noch nirgends gelesen, dass das spielniveau besonders hoch wäre bei euch ( kann natürlich sein, aber jedenfalls noch nichts davon gehört). was ich respektvoll betrachte ist, das ihr viele hirntote habt, die alles machen was der kommandeur sagt ( tsaktivität usw) zumindest mehr als auf die anderen server . spielerische klasse würde ich euch als schlechtesten der 3 server einstufen, aber darauf kommt es ja nicht an, da die masse zählt im wvw. und mit zahlenmäßiger überlegenheit und guter tsaktivität schlägt man in wvw noch immer spielerische klasse und taktik .

ab heute seid ihr für mich der kleine bruder von elona

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Drikar.4286

Drikar.4286

Ich hoffe es geht hier keiner mehr auf Treszone ein. Bei Ihm ist wirklich alles verloren, kein Respekt, nur Provokation. Schwach, ganz schwach…

[SF] Schwarze Flamme
Drakkar See mit Leib und Seele

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

@Treszone: da ist sie ja wieder – die bekannte Überheblichkeit
Vor 3 Wochen waren wir noch der “unorganisierte Server der ins untere Bracket gehört” und nun sind wir “der hirntote Massenzergserver”.
Entscheidet euch mal langsam
Ich höre btw in diesem Thread das aller erste mal, dass wir nun so ein Massenzergserver sind. Naja, mal schauen Die Gildengruppen kommen noch, keine Angst.
Spielerische Klasse würde ich uns nicht als schlechtester Einstufen, aber das ist dann wohl reine Meinungsverschiedenheit.
Achja und um alle Bedenken wegzuräumen – nein, vor dem Servertransfer-kostet-jetzt-Tag haben wir nicht plötzlich unendlich viele neue Spieler gewonnen.

Eigentlich halte ich nichts von solchen Tiraden, aber nach deinem Post: viel Spass die Woche beim Absteigen? :P

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: uhindo.4731

uhindo.4731

Ich muss aber auch Bluescreentterror zustimmen. Das WvW stirbt, weil sich in den 6 Monaten überhaupt nichts getan hat. Im Gegenteilig, es wurden sogar Features entfernt. Anet muss im März wirklich rocken. Ansonsten werden vermutlich viele zu Elder Scrolls Online abwandern, welches auch auf RvR setzt.

Ja klar, beim nächsten Game wird alles besser, wie oft hab ich das schon gelesen. Auch bei Elder Scrolls wirds unbalancierte Klassen, Lags, Probleme bei Massenschlachten etc geben. Aber die Hoffnung bleibt zumindest. ;-)

of Dzagonur [DE]

low end WvWvW can be fun, too ;-)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

@Treszone:
Stimmt, du als meisterhafter PvPler, als meisterhafter Roxxorgamer, als meisterhafter nicht hirntoter Spieler, der im JP seine geliebten Belagerungswaffen vermisst, kannst nach einem Tag die spielerische Klasse eines Servers einschätzen. Mein großes Vorbild!

Ignorieren wir mal für die Woche Treszones Beiträge und widmen wir uns wichtigerem zu

Lasst es knallen. Das Wochenende ist noch jung und die Nacht wird hoffentlich einige spannende Kämpfe bringen.

lg Blaubeernascher.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jex.4738

Jex.4738

Also mal ganz abgesehen von der Manpower bin ich echt beindruckt von Drakkar.
Da hat sich seit dem letzten Matchup einiges bzgl. Taktik getan …

Jexi Li – Asura Mesmerin (Miller’s Sound)
[Bots] – Berserkers of the Supplycamps

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Groshok.3048

Groshok.3048

… ja bei vielen ist die Luft raus was das WvW angeht – gebe ich euch gerne Recht

Kaum zu glauben bei der Masse die ihr aufgebracht habt. Haben echt nicht schlecht geschaut als da echt so nen riesiger Zerg nach und nach… und nach… und nach… sichtbar wurde. Aber ja, recht hast du, war auf jedenfall lustig^^

€:
Also Drakkar als hirnlosen Massenzerg hinzustellen gilt nicht… Das was sie eben auf den Ewigen abgezogen haben… Das ist zwar bedingt durch die Masse, aber so schnell lässt sich nichts hirntotes mobilisieren und geschlossen quer über die Map manövrieren ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Groshok.3048)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

ich hab mich schon auf gute kämpfe gegen dzagonur gefreut, was ist aus dem server geworden wo alles so dufte und knuffig ist und alles super organisiert usw ?

an eure spielerischen überlegenheit wird es wohl nicht liegen das es momentan so aussieht wie es aussieht . aber rede dir ruhig ein das masse was mit taktik und spielerischer klasse zutuen hat .

Von dir kommt immer das selbe. Nun bist du schon von Elona nach Dzagonur gewechselt und redest dir immernoch alles schön das alle anderen nur mit Masse gewinnen.
Sobald die Gegner bei dir in der Überzahl sind oder mehr Punkte machen ist das immer auf die Masse zurückzuführen.
Und da du ja der Superskilllige GW2 WvW Rambo bist und jeden schlägst dann hau doch mal rein und jammer nicht immer rum und such ausreden.

Es gibt auch im T1 oder T2 richtig gute einzelspieler und Gildengruppen da solltest du dir mal merken.
aber du spielst im T6 und redest immernoch von Massen wenn da mal 20 vs 10 auf ner Map sind.

Elonafels

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Forgina.2709

Forgina.2709

Also ich komme zu jeder zeit selbst zur Primetime auf gegnerische Homelands direkt und Ewige Schlachtfelder sowie Homelands habe ich selbst zur Primetime selten längere als wenige Minuten warten müssen. Vermute einfach mal dies sieht in den oberen Brackets anders aus.

Einer der nicht auf den Server spielt kann eh nur das beurteilen was er von außen sieht.
Alleine letzte Woche sah ich im TS wieder ein Einsteigerraid, dazu noch ein Mesmerabend..bekam mit wie ein neuer Kommandeur eingeführt wurde. Bezeichne mich nur als Casualgamer der vielleicht 10 Stunden die Woche spielt und dennoch kenne ich ettliche Namen im WvW und sehe wieviel mühe sich einzelne Gilde machen mit der Organisation.
Die Fortschritte sind auch bemerkenswert wenn ich früher zu jetzt vergleiche. Also ich bin froh auf Drakkar-See zu sein.

Drakkar See

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich hoffe es geht hier keiner mehr auf Treszone ein. Bei Ihm ist wirklich alles verloren, kein Respekt, nur Provokation. Schwach, ganz schwach…

zustimme

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Finde es als Unbeteiligter doch überraschend, dass Drakkar so deutlich zu führen scheint in diesem Matchup. Hätte eigentlich mit einer klaren Führung von Miller gerechnet, wenn ich die letzten Spiele unseres Servers gegen diese beiden Server betrachte.
Hat irgendeiner der Server Gilden gewonnen/verloren?

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

@Turkman
Miller war am WE schon immer schlechter als Drakkar
Mal sehen wies in der Woche wird

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

auch wenn die wahrheit wehtut, müsst ihr echt lernen damit zu leben.

@ Drikar wieso sollte ich vor ehrenmarkenspendern respekt haben ? noch hat in diesem spiel niemand was beeindruckendes geleistet wofür ich respekt zollen könnte ( zB gegenmittel gegen aids gefunden usw ) . schwach ist deine argumentation. anstatt vernünftig gegenzuargumentieren kommst du mit stupiden intoleranten aussagen . ich habe euch sogar gelobt, was noch nicht mal ironisch gemeint war.

@hoodymoody
in diesem thread ging es von meiner seite um ganz andere sachen, als um das vermissen der bw’s( richtig lesen), aber das gehört hier nicht her .

@ LSoyAG
es ist meine meinung, nicht unsere wo steht den das euch jemand als massenzergserver seid ? das hat niemand geschrieben, wobei ich persönlich auch nicht erlebt habe, das ihr so wirklich taktisch besser wärt als die anderen beiden server. ( beste beispiel sollte die woche sein, wo ihr klar hinter uns auf platz 2 wart ). aber bestimmt sehr anspruchsvoll als server mit dem status “hoch” gegen 2 server mit dem status “mittel” zu dominieren . da ist bestimmt sehr viel taktische meisterleistung gefragt

@ Yelva
komme doch bitte wieder, wenn du ahnung hast.
auch in den unteren brackets sind 40+ zergs anwesend, zwar nicht so häufig wie in den oberen, aber sie sind es . das es bei euch oben keine guten gilden oder spieler gibt, habe ich nie geschrieben. es ist ne frechheit mir sachen zu unterstellen die ich nie geschrieben habe. wo jammere ich den rum ?

auch wenn meine aussagen manchmal hart klingen oder überheblich ( das täuscht), versuch ich die sachen objektiv und sachlich zu sehen und ihr solltet echt lernen mit kritik umzugehen.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Drikar.4286

Drikar.4286

@ Drikar wieso sollte ich vor ehrenmarkenspendern respekt haben ? noch hat in diesem spiel niemand was beeindruckendes geleistet wofür ich respekt zollen könnte ( zB gegenmittel gegen aids gefunden usw ) . schwach ist deine argumentation. anstatt vernünftig gegenzuargumentieren kommst du mit stupiden intoleranten aussagen . ich habe euch sogar gelobt, was noch nicht mal ironisch gemeint war.

Was für eine Argumentation? Ich sagte das du keinen Respekt für deine Gegner zeigst und das hast du ja gerade selbst bestätigt. Außerdem schrieb ich das du nur provozierst.

…. zumindest habe ich noch nirgends gelesen, dass das spielniveau besonders hoch wäre bei euch ( kann natürlich sein, aber jedenfalls noch nichts davon gehört). was ich respektvoll betrachte ist, das ihr viele hirntote habt…. spielerische klasse würde ich euch als schlechtesten der 3 server einstufen…

Und das ist keine Provokation? Merkst du nicht das du dich vor allen 3 Servern lächerlich machst?

[SF] Schwarze Flamme
Drakkar See mit Leib und Seele

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Endarion.1593

Endarion.1593

Endarion.1593:

ich hab mich schon auf gute kämpfe gegen dzagonur gefreut, was ist aus dem server geworden wo alles so dufte und knuffig ist und alles super organisiert usw ?

an eure spielerischen überlegenheit wird es wohl nicht liegen das es momentan so aussieht wie es aussieht . aber rede dir ruhig ein das masse was mit taktik und spielerischer klasse zutuen hat .

Treszone ich hab nie gesagt das es an unserer spielerischen klasse liegt das ihr so abstinkt, mein post galt einem anderen threat wo gesagt wurde auf dzagonur ist alles super kommt zu uns.
erst lesen dann denken und dann seinen senf dazugeben

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Moehoe.2371

Moehoe.2371

Ich find es schade wie jedes mal, wenn wir ein deutsches Matchup haben die Beleidigungen und Beschuldigungen die Threads dominieren. Es ist trotz all dem Spaß den wir haben nur ein Spiel und wir sollten doch alle in der Lage sein unsere Gegner zu respektieren, auch wenn sie uns auf die Mütze geben

@Drakkar: ich finde es beeindruckend was ihr an Leuten auffahrt um uns zu zerstören, auch sehe ich bei euch kaum grüne Pfeile und hochmobile und effektive Zergs, nicht so wie die ehrlich gesagt kompett mit grün gespickten und wirklich hirntoten Franzosenzergs aus der letzten Woche. Da können wir einfach nicht mithalten. Hut ab vor euch.
——————-
@Miller: Von euch habe ich bis jetzt nicht ganz so große Zergs gesehn, aber die Spieler sind durchwegs solide, hatte ein paar schöne Duelle und wurde auch schon ein paar mal von ner Gildengruppe über den Haufen gefahren^^. Und an den Pistol/Dagger Asura-Dieb auf unseren Homelands nördlich der Bucht: Irgendwann bekomm ich dich schon in die Finger!!!^^
——————-

Allgemein kann man schon sagen dass uns wirklich inzwischen die Masse fehlt. Wir stehen mit 10-20 Mann gegen 40+ und das auf unseren Homelands, da gibt es keine organisierte Gildengruppen sondern eher das Gebet dass ihr uns nicht beim sneaky Feste nehmen erwischt.
Über die Klasse kann ich nach einem Tag nur eines sagen: Ich hab es gegen 3 Raniks einfacher als gegen einen von euch und alle kleinen Kämpfe die ich gegen euch (also Mitglieder beider Server) hatte waren spannend.

Und mein Fazit zu diesem Thread bisher ist, dass ich Treszone definitv nicht mehr folge wenn er sein Kommanderlämpchen anmacht.

Auf eine vielleicht nicht punktetechnisch aber spielerisch spannende WvW- Woche!

Hunt the Eles down!

Dzagonur[DE]—-Member of [Tot]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Kurze Erklärung zu unserer Masse =).

1. Auf den ewigen hatten wir schon immer Panzerschrank Zergs ^^.
2. auf den Grenzländern sind es meist Bunt zusammengefürfelte gruppen. Manche sind ncihtmal im Ts aber in der regel überschreiten wir nicht die 30 marke ^^. ( Zumindestens wen nix geplannt ist)
3.Hab ich vergessen XD

I Love Drakkar See <3
jetzt ist es raus =).

PS: ich mach urlaub ^^. und genis es mit meinem Lvl 10 twink durch die gegen zu rennen warteschlangen haben wir nur auf den ewigen und selbst da nicht wirklich lange =).

So geshen können wir ganicht soooo viele sein Zwinker

PSS: Ich hab Miller nicht vergessen unter der woche werden wir sehen ^^. Zudem habt ihr ja Chaos Army von abbadon gerbt so weit mir bekannt ist ( Bem reset schon geshen hehe)

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Drakkar : High

Beiden anderen : Medium , und einer der beiden anderen Server spielt praktisch net.

Schon ein Hexenwerk das Ganze. Nicht nachvollziebar und total mysteriös.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Mal Ernsthaft. Die server bevölkerung sagt 0 über das aus wer WvW spielt O.o

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Forgina.2709

Forgina.2709

Nach der Serverbevölkerung kann man garnicht gehen. Drakkar-See war bzw ist zudem der inoffizielle RPG-Server.

Der Unterschied zu uns und den anderen beiden Servern ist eventuell auch die Fluktation. Beide Server haben ettliche Gildenwanderungen zum Server hin und zurück ect hinter sich. bei Drakkar-See habe ich das gefühl das wir eine sehr geringe Spielerfluktation hatten. Zudem sieht man auch an die Ladder-Evolution das wir sehr konstant spielen und keine großen Punktsprünge bzw Bracketsprünge hatten.

Millersund wird wie in den letzten Matches gegen uns auch wieder an uns ranrücken eventuell auch wieder vorbeiziehen sobald die Arbeitswoche wieder begonnen hat. Hatten ja schon häufiger ein starkes Auftaktwochenende und laufe der Woche schmolzen die Punkte wieder weg.

Drakkar See

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: DaveTheKid.5293

DaveTheKid.5293

Also, ich muss sagen, wir fahren wirklich schlecht, weiß Gott wieso. Die einzigen großen Grupen die mir im WvW einfallen (von uns) sind SC, ECL, VSL, HON usw…

Wir haben nicht viele Leute, dennoch, wir besitzen genug und gehen eigentlich organisiert vor, wie auch andere von Millersund und Drakkar, und gegen die durfte ich heute leiten. Es war echt krass gegen die Drakkar Zergs anzukommen, ihr habt mir echt den letzten Nerv geraubt mit dem Turm caping in unserem drittel xd Dennoch großes Lob, es hat spaß gemacht von euch zerlegt zu werden und euch zu zerlegen. Nach etwas 3-4 Stunden hin und her drehen habe ich unsern Zerg auf die Open Fights geschmissen. (Gegen Millers an der Bucht) und dort haben wir unseren spaß gehabt. Wir sind oft SM begegnet, großes Lob für eure Portal Bomben, hat aber nicht viel gebracht, vorrausschaubar^^ (Aktion im Lager Arahs Hoffnung). Desweiteren war ich dankbar das ich [Army] nicht mehr begegnet bin, das zerlegt werden von denen am Reset hat mir schon gereicht^^

Ich hoffe ihr werdet uns weiter schöne Gruppen auf die Karte schmeißen damit wir was zu tun haben, obwohl wir am schlechtesten fahren

el polaco is now on Surmia and fights for “Deus Ex Machina [DEX]”

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Nach der Serverbevölkerung kann man garnicht gehen. Drakkar-See war bzw ist zudem der inoffizielle RPG-Server.

Der Unterschied zu uns und den anderen beiden Servern ist eventuell auch die Fluktation. Beide Server haben ettliche Gildenwanderungen zum Server hin und zurück ect hinter sich. bei Drakkar-See habe ich das gefühl das wir eine sehr geringe Spielerfluktation hatten. Zudem sieht man auch an die Ladder-Evolution das wir sehr konstant spielen und keine großen Punktsprünge bzw Bracketsprünge hatten.

Millersund wird wie in den letzten Matches gegen uns auch wieder an uns ranrücken eventuell auch wieder vorbeiziehen sobald die Arbeitswoche wieder begonnen hat. Hatten ja schon häufiger ein starkes Auftaktwochenende und laufe der Woche schmolzen die Punkte wieder weg.

das glaub ich in etwa auch. das ihr mehr zu wirklich einem server verschmolzen seid und wirklich zusammen spielt, während wir aus mehreren gildentruppen bestehen, bespickt mit randoms.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das lustige ist ja , die reine nennung des Fakts das Drakka High bevölkert ist bringt hier einige Drakka Leute sofort dazu sich erklären zu wollen und andere zu bezichtigen irgendwelche Hintergedanken zu haben. Vieleicht mal darüber nachdenken wogegen ihr euch denn bitte glaubt verteidigen zu müssen ?

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sememmon.1356

Sememmon.1356

Ich spiele seit Release ausgiebig im WvW. Lediglich mein erster von 3 80er Char’s hat die Welt zu 100% erkundet.

So manches mal war ich am überlegen, ob ich auf dem richtigen Server bin. Wegen WvW. In meiner Gilde sind täglich bis zu 10 Mitglieder on und ich war der einzige, der richtig stark Gefallen am WvW gefunden hatte. Mittlerweile hat noch einer Gefallen daran gefunden.

Dass wir (Drakkarsee) gegenwärtig so spielen liegt sehr stark an unseren spielerisch starken und anspruchsvollen Gegnern und unseren hervorragenden Kommandern. Unsere ersten Begegnungen mit Millersund haben uns gezeigt, wie die Portaltechnik genutzt werden muss. Von Abbadon haben wir uns die Knubbeltaktik abgeguckt (aufmerksam bin ich darauf durch nen Forumeintrag von den Piken ;-) geworden). Einer unserer Kommander durfte sich dann eine Weile den Spitznamen "Kuschelkommander gefallen lassen.

Hervorragende Gilden wie Amok, Nabu, Bots, ECL, Mya etc. haben wahrscheinlich nicht nur meine kleine Waldi oft das fürchten gelehrt.

Aber aus all diesen Begegnungen sind wir stärker hervorgegangen. Viele Taktiken haben wir selbst in unserem letzten dreier-Matchup nicht angewendet.

All dieses ist der Geduld mit uns und dem gar nicht hoch genug einschätzbaren Engagement unserer Kommander zu verdanken.

Nach all diesen ganzen Hochs und Tiefs möcht ich gar nicht mehr auf einem anderen Server spielen. Darüberhinaus bin ich der Meinung, dass wir Gegner wie die jetzigen brauchen, um besser zu werden.

Nach all den ganzen Matchups bin ich froh, dass der gegenwärtige Stand erreicht ist, da dadurch jede einzelne Begegnung immer wieder spannend ist und nie 100%-ig feststeht, wer daraus als Sieger hervorgeht.

Ich wünsche allen drei Servern ein spannendes und anspruchsvolles Matchup und viel viel Spass. Und bitte lasst Euch alle nicht durch schlechte Stimmung oder unpassende Artikulierungen den Spielspass verderben.

Sieben Schwestern

(Zuletzt bearbeitet am von Sememmon.1356)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: silvershadez.8421

silvershadez.8421

Mich wundert nur, wenn ihr solche Probleme damit habt, dass die andern Server höher bevölkert sind warum spielt ihr dann auf Dzagonur?

Gerade die die hier deswegen so am rumjammern sind kommen meines Wissens nach von hoch bevölkerten Servern.

Im WvW siegt IMMER die Masse. Der Server der die beste 24/7 Coverage hat gewinnt.
Gerade in den kleineren Tiers gibs extreme Unterschiede. In einen anderen Thread hab ich gelesen, dass Miller regelmäßig auf 2 Grenzlanden Warteschlangen hat. Bei uns gibt es sowas wenn überhaupt nur 2-3 mal die Woche zu diversen Events.

Aber ich möcht darüber hier nicht jammern, denn ich hab mir das genau so ausgesucht.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

jeder server ob gross ob klein ,wird jeden tag um seine leute im WvW kämpfen müssen,dass sie WvW spielen .

“in der ruhe liegt die kraft "

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Ihr Drakkars seid sooo herzlos…
Da hoppelt man nur mit Feuerwerk bewaffnet vor euch rum, stürzen sich 5-10 Leute auf ein kleines, fast wehrloses Asura.
Ist mir schon in den letzten Begegnungen mit euch aufgefallen, da hüpft man, winkt man und wehrt sich nicht mal, trotzdem hat man gleich ne Gruppe am Popo kleben…herzlose Drakkars.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: bfrsamara.4539

bfrsamara.4539

In einen anderen Thread hab ich gelesen, dass Miller regelmäßig auf 2 Grenzlanden Warteschlangen hat. Bei uns gibt es sowas wenn überhaupt nur 2-3 mal die Woche zu diversen Events.

Vielleicht ist der Thread schon etwas älter, momentan haben wir nur sehr selten Warteschlangen, mit Wartezeiten unter 5 Minuten. Ich kann ehrlich gesagt auf die Wartezeiten auch gut verzichten. ^^

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Ich finde es schade das der Thread in Beschuldigungen ausartet, die letzen male mit 1 oder 2 weiteren DE Servern im Matchup war dies nicht der Fall..
Einige Leute sollten sich mal ein paar Gedanken machen.

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Habe vor ca 30 min noch einmal alle Maps durchgeklappert (U-Buff gesucht, um meine Karmatränke zu trinken…nichtmal sicher, ob es was bringt aber egal) und da hatten wir nur auf den Ewigen Warteschlange (wie lang weiss ich nicht) und sowohl auf Drakkar als auch auf Dzagonur U-Buff ^^

Ansonsten ist das Ganze hier doch relativ flamefrei im Vergleich zum letzten Mal, zumindest bemühen sich fast alle um einen friedlichen und respektvollen Umgang. Mit etwas Mühe schaffen wir es sogar, bei 1 Thread zu bleiben =)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Also erstmal n richtig Dickes GZ an Drakkar was die Points und die Orga angeht, scheint super zu laufen ! Und nein ihr habt auch Klasse nicht nur Masse !

Und nochmal THNX an Bots/Mya für die schönen Fights heute auf euren Homelands

Keine Ahnung was mit uns los ist aber objektiv betrachtet scheint es als hätten wir viele WvW-Urlauber

Naja ich denke BNF und wir hatten heute unseren Spaß – und darum gehts ja auch am meisten, also nicht den Kopf hängen lassen und weiterfighten Dzagos

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Mit etwas Mühe schaffen wir es sogar, bei 1 Thread zu bleiben =)

Ich setze 1 Gold dagegen!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lexus.3078

Lexus.3078

Sers zusammen,

Warum fahren wir derzeit keine Punkte ? ( Dzagonur )
Mein Standpunkt darüber:

1: Bei dem letzten Match gegen Miller + Drakkar hatten wir ca 250 Mann + grob 50 nicht ts`ler
Diesmal waren wir zum Reset gerade mal 150 Mann ca. Das sind grob überschlagen 3-4 Raids weniger als sonst.
2: Wir haben Karneval und ich denke das nunmal viele von unseren WvWlern deshalb auch nicht verfügbar sind.
3: Geb ich Raniri recht, auch wir bei SC merken das langsam aber sicher echt was kommen muss , sonst haben bald garkeine Leute mehr lust im WvW was zu machen.
4: Auf den Schultern der einzelnen WvW`lern hier auf Dzag liegt momentan einfach zu viel Last – heisst im klartext das man überwiegend nur die selben Leute kennt wie in nem kleinen Dorf^^, und sein wir mal ehrlich , wer will schon jeden tag 10-18 h im WvW hängen? Keiner^^
5: Manche Gilden haben sich nun fusioniert, sprich es sind wieder Spieler ausgeblieben die jetzt evtl was anderes zocken oder eben rl nutzen.
6: Seit dem Patch kann man nunmal gut in Orr farmen, ( Das Gebiet war fast kaum besucht auf unserem Server , aber seit Patch überfarmt! ) was auf jedenfall wieder Masse ausm WvW zieht.

So das is so das was ich selbst beobachtet hab.
Ich selbst empfinde es als Schade das wir euch diesmal nicht so Parole bieten können =(, aber ich denke auch das es kein dauerzustand ist. Sondern eher ne Phase.

LG Lexûs

[SC] Solid Core
Leader of Solid Core