Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wie schön das wäre …. Eine riesige Roaming Map . Ohne lästige Türme Keeps etc ….Wegen mir Bos , bei denen man sich , sobald erobert Buff abholen kann.
Und ansonsten nur seek and destroy. !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Wer den schlumpf mesmer illusionen zerg gesehen hat von 30-40 Illusion der wird die hier wiedererkennen xD
viel spaß mit dem kleinen dance video.
weitere Videos folgen
http://www.youtube.com/watch?v=_oousfircpk

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

@ Raniri, du hast meinen Standpunkt nicht verstanden..
Das in den 4 std das WvW nicht entschieden wird ist ja wohl klar…
Ich rede lediglich von der Fairness gegenüber Spielern welche Zeit investieren um Dinge aus zu bauen, die besagten Slots zu besetzten und somit ggf verantwortlich zu sein das Festen/Türme die ausgebaut sind fallen…

und mal zu dem Zitat "Wer Red Guard kennt der kennt auch Bots ! "
Das wurde von uns so nie gesagt, das kam von Maxtrum welcher zu dem Zeitpunkt nicht mal bei uns in der Gilde war…

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Wir haben nie Warteschlangen auf den Borderlands, wo solche Kämpfe statt finden.
Von daher gibt es da nicht das geringste Problem.

Ist ja kein Ding wen man sowas selber nicht machen will, aber man muss ja auch niemanden mit den eignenen Ansichten volllabern und Vorwürfe machen.

Und verantwortlich sein gibts eh nicht, ist ein Spiel und auch im WvW kann jeder entscheiden wie er spielen will. Argumente wie Verantwortung/Pflicht/etc gehört für mich in die Kategorie von Leuten die ein Spiel zu ernstnehmen.

Edit: Ganz vergessen das 2v3 war lustig nur leider schon mit nur wenig Leben ueberhaupt von eurem Zerg weggekommen ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jathres.7236)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naja naja , wenn du zum Beispiele fair zu mir sein willst ,darfst du nie mehr in deinem 30 mann Bots Zerg durch die Gegend laufen , und ich bau auch ab und an was aus…. *lach .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

…… just ……
Also soll jeder das machen auf was er lustig ist ohne auf mitspieler zu achten, na dann lasst uns doch einfach 100 rammen in unserer eigenen feste bauen für den supply titel!

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Naja naja , wenn du zum Beispiele fair zu mir sein willst ,darfst du nie mehr in deinem 30 mann Bots Zerg durch die Gegend laufen , und ich bau auch ab und an was aus…. *lach .

Wow, wo hast den denn gesehen?
30 Mann, von sowas können wir momentan nur Träumen. Wir haben zur Zeit schon verdammt Probleme 20 Mann zusammen zu bekommen, der Durchschnitt liegt bei 15-17 Leuten.
Es ist wie es hier ja auch schon desöfteren angesprochen wurde, die Leute haben sich überspielt und brauchen eine GW2 Auszeit.

PS. Pets und Illus darf man nicht zum Raid dazu zählen

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

@snarkankle
Is mir schon bewusst das es keine 30 waren , ich stell mich da auch net hin und zähl .
@Azunai
genau das , mach das worauf du und das ist ganz wichtig du Bock hast.
Nachher sagt auch niemand " Toll Azunai du hast die hälfte deiner kostbaren Spielzeit damit verbracht Dollys zu eskorten oder ähnliches."
Mir und meinen Jungs gehts um Spielspass und um mehr nicht, finde aber auch dass das am wichtigsten ist.
Und noch was selbst wenn sie hundert Rammen bauen wollen , kannst du sie nicht hindern .

Just m2C.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Um wieder etwas Frieden hier rein zu bringen:

Netter Kampf vorhin gegen BNF hinter dem Tiefland. Waren 3 von uns gegen 4 von euch (Jathres, Nubu, Yip und einen Waldi, den ich nicht kenne), wobei die beiden Letzteren erst gegen Ende dazukamen.

War zwar ziemlich unpassend equipped in Raidskillung mit Streitkolben/Schild, falschen Traits, Elite und Utilities (also falsch für Solo/Smallscale), aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht ^^

Ich bin sicher niemand, der was gegen gepflegte Duelle und Smallscalekämpfe gegen andere Spieler und Gilden hat (Zergen ist zwar aktuell Pflicht, bei den Massen die so rumrennen, aber das muss mir ja nicht gefallen). Allerdings bin ich nicht so der Fan von vereinbarten Duellen, lauf lieber durch die Gegend und freu mich, wenn sich was ergibt ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

(Zergen ist zwar aktuell Pflicht, bei den Massen die so rumrennen, aber das muss mir ja nicht gefallen).

… das merkt man Army/Bots/SM/dc und alle die ich noch vergessen habe ^^ Boris Zergey 50 + INC

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hehe, joa wir waren schon nen paar heut, ihr wolltet es aber auch echt wissen ;D Kamt immer wieder, sogar als wir Mittelfeste probiert haben^^ Egal, mir/uns hats Spaß gemacht
Ich glaub wir holen Drakkar, so wies aussieht… naja ma gucken^^
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nemetona.6234

Nemetona.6234

Könnt ihr bitte den TE und BER Membern auf Drakkar mal auf die Finger hauen, die permanent den Unverwundbarkeits-Exploit in Blautal-Werkstatt benutzen. Oder haben die wirklich nichts anderes drauf?

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Army/Bots/SM/dc

Ebenso wie DSun, DSS, DSV und alle, die ich noch vergessen habe.
Oder ECL, PEST, TBPK und alle, die ich noch vergessen habe.

Weiss nicht, was das für ein Argument sein soll, aber wir haben gestern auch erst wieder damit angefangen, als Drakker mit ihrem 50+ Raid auf unseren Grenzlanden unterwegs waren und später dann ihr auf deren Grenzlanden.

Aber das Culling ist teilweise unerträglich aktuell. Wir waren gerade aus Felsenspitze raus, um das Südlager zu holen und ein paar Meter gelaufen, da stehen wir plötzlich mitten im Drakkarzerg.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

@ Lavra
war auf jeden Fall nett ! Ich bin eigentlich Jathres hinter her , weil ihr ihn zu 3. gejagt habt , nachdem inc am Lager .
Habt ihr schön gemacht .
Zergs hat jeder Server – leider- und immo noch mehr als sonst.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Drollig, wie sich hier alle gegenseitig als “Zerger” bezeichnen aber gleichzeitig 25v25 GvG starten wollen. oO Das ist dann kein Zerg oder wie? Das einzige was man in der Grössenordnung ausfechten kann, ist wer mehr Finisher in die Mesmerfelder kloppt (siehe “Pro”-Spielweise von XxX auf Gandara).
Ehrlich mal, JEDE der anwesenden Gilden (mit Ausnahme von BNF) hab ich schon 20+ rumrennen sehen. Soll das noch das hochgerühmte “smallscale” sein? Also, kommt mal klar bitte und schneidet euch von Nubu, Jathres und Co eine Scheibe ab, weil keiner von euch gegen die Jungs im 5v5 o.Ä. auch nur EINEN Stich sieht.

Aber was erwarte ich, wenn hier die echten “Hart rein” Gilden diskutieren. ^^

Mit freundlichsten Grüssen

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: nirx.7346

nirx.7346

[…] Also, kommt mal klar bitte und schneidet euch von Nubu, Jathres und Co eine Scheibe ab, weil keiner von euch gegen die Jungs im 5v5 o.Ä. auch nur EINEN Stich sieht. […]

Und auch ganz wichtig, Oma Elfriede und Tante Magret, wie die mit einer Hand in der Schürze das Treppenhaus fegen, das kriegt ihr im Traum NICHT hin.
(Sarkasmus: ja/nein/vielleicht)

Nirsary Eiswolf [Wotans Kinder]
jetzt auf Millersund

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund (DE)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

[…] Also, kommt mal klar bitte und schneidet euch von Nubu, Jathres und Co eine Scheibe ab, weil keiner von euch gegen die Jungs im 5v5 o.Ä. auch nur EINEN Stich sieht. […]

Und auch ganz wichtig, Oma Elfriede und Tante Magret, wie die mit einer Hand in der Schürze das Treppenhaus fegen, das kriegt ihr im Traum NICHT hin.
(Sarkasmus: ja/nein/vielleicht)

Nirsary Eiswolf [Wotans Kinder]
jetzt auf Millersund

Behaupten Oma und Tante, dass sie zu zweit das schaffen, wofür sonst eine 30 Mann Putzkolonne gebraucht wird? Nein? Dann seh ich die Relevanz in deinem Post leider nicht. (Sarkasmus, nein, nur schlichte Enttäuschung)

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Kriegt euch wieder ein ^^

Ja, wir sind aktuell im Zergmeta und nein, wir können nichts dagegen tun, weil es leider effektiv ist und die Zergs ab einer gewissen Größe nicht mehr von Kleingruppen gestoppt werden können. Da können du und deine 3 Kumpels neben dir noch so gut spielen, sobald der Zerg kommt bist du platt (Denke, wir alle kennen das 4v30 Video aus dem englischen Forum, aber ich setze einfach mal voraus, dass wir alle keinen so grottenschlechten Zerg haben)

Kleingruppenkämpfe entstehen immer noch und sind eine willkommene Abwechslung. Wenn es bis Freitag nicht mehr ganz so eng aussieht, wie aktuell (egal, in welche Richtung) ergeben sich hoffentlich auch wieder mehr Möglichkeiten dazu und zumindest ich bin einer, der außerhalb der Raidzeiten immer mal wieder die Ruinen und das Südlager auf unseren Homelands inspiziert um nachzusehen, was sich da so finden lässt ^^

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Ich finde diese GvGs ein wenig unpassend im WvW
Wenn 25 Spieler sich irgendwo auf der Map verstecken um sich mit anderen abseits des WvWs prügeln wollen besetzten sie 25 Slots der Map die ggf zum Angreifen oder deffen gebraucht werden?
Ist meiner Meinung nach unfair den Spielern gegenüber welche Dollys begleiten und oder Festen ausbauen/Belagerungswaffen stellen.

Die GvG’s finden immer auf der Neutral Feindlichen Grenzlande statt.

Weder Dzagonur noch Drakkarsee fährt auf allen 4 Karten Warteschlange unter der Woche am Abend. Wir blockieren oder behindern niemanden. Das GvG dauert max 30 minuten dannach sind die meisten wieder weg. Vereinzelte machen noch Gruppenfights.

Gestern war ein Raid auf Millersund BL, klar dass wir zu solch einer Zeit da kein GvG veranstalten. Is scho alles bissl durchdacht und so.

@ Mya Guy, yo hab mitbekommen wir prügeln uns bald

freu mich schon

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Kriegt euch wieder ein ^^

Ja, wir sind aktuell im Zergmeta und nein, wir können nichts dagegen tun, weil es leider effektiv ist und die Zergs ab einer gewissen Größe nicht mehr von Kleingruppen gestoppt werden können. Da können du und deine 3 Kumpels neben dir noch so gut spielen, sobald der Zerg kommt bist du platt (Denke, wir alle kennen das 4v30 Video aus dem englischen Forum, aber ich setze einfach mal voraus, dass wir alle keinen so grottenschlechten Zerg haben)

Kleingruppenkämpfe entstehen immer noch und sind eine willkommene Abwechslung. Wenn es bis Freitag nicht mehr ganz so eng aussieht, wie aktuell (egal, in welche Richtung) ergeben sich hoffentlich auch wieder mehr Möglichkeiten dazu und zumindest ich bin einer, der außerhalb der Raidzeiten immer mal wieder die Ruinen und das Südlager auf unseren Homelands inspiziert um nachzusehen, was sich da so finden lässt ^^

100% Zustimmung, das ich das noch erleben darf. Freudentränen

Der 5er AoE-Cap macht es Kleingruppen deutlich schwerer Zergs zu bekämpfen und belohnt “knubbeln” sehr stark (wobei Skills, die von Zergs für Movement genutzt werden, wiederum nicht begrenzt sind, z.B. Mesmerportal, was den kleinen Gruppen zum Teil den Vorteil der Mobilität raubt). Dadurch erleben wir genau das, was lavra beschrieben hat.

Ich finde es nur so lustig, wenn es zwei Parteien gibt, die sowohl in kleinen Gruppen als auch in Zergs spielen, sich gegenseitig aber nur als “Zerg-Noobs” betrachten. Eigene Nase anfassen und so weiter.

Gruss an Millers, scheinbar gehts wieder bergauf bei euch.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bolla.7283

Bolla.7283

Also, kommt mal klar bitte und schneidet euch von Nubu, Jathres und Co eine Scheibe ab, weil keiner von euch gegen die Jungs im 5v5 o.Ä. auch nur EINEN Stich sieht.

Jede ordentliche Gruppe mit guter Synergie und Kommunikation würde uns wohl ziemlich versohlen.
Auch wenn bestimmte Personen (@Nubu) was anderes denken^^

[Bnf] Bolla
\m/,.(x.X).,\m/
Engi und so

(Zuletzt bearbeitet am von Bolla.7283)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Also, kommt mal klar bitte und schneidet euch von Nubu, Jathres und Co eine Scheibe ab, weil keiner von euch gegen die Jungs im 5v5 o.Ä. auch nur EINEN Stich sieht.

Jede ordentliche Gruppe mit guter Synergie und Kommunikation würde uns wohl ziemlich versohlen.
Auch wenn bestimmte Personen (@Nubu) was anderes denken^^

Dann sollten sich gewisse Anwesende vllt. um ihre Synergie Gedanken machen. ^^ Ihr wart jedenfalls die einzigen, die im kleinen Rahmen was zu bieten hatten. Auch wenn D/D Ele und Mesmer schon unsportlich sind. :P

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich liebe diesen Thread – ist wie Cola und Popcorn ;-)

Aber mir fielen echt die Augen raus, als jemand schrieb wie schlecht die ewigen desingend sind – dabei sind gerade die Ewigen eine der besten Karten überhaupt.
Aber es ist immer wieder herrlich zu lesen, wer wann wo dran schuld ist, wer wie und überhaupt spielt.
Süß war auch – “wir sind beutelspieler und ihr Punktespieler.”
Öhm – okay, im nächsten Bracket dann wieder Punktespieler oder wie?

so ich tauch wieder ab zu meinem Popcorn ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bolla.7283

Bolla.7283

[/quote]Auch wenn D/D Ele und Mesmer schon unsportlich sind. :P[/quote]

Kann ich nur zustimmen.

[Bnf] Bolla
\m/,.(x.X).,\m/
Engi und so

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Werd auch regelmäßig von ihm ,als lamer beschimpft….
Dabei bin ich sooo sensibel!

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Werd auch regelmäßig von ihm ,als lamer beschimpft….
Dabei bin ich sooo sensibel!

Nicht traurig sein.

Keks? ^^

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

Ich möchte mich mal für den tollen Fight gestern Mittag in unserer Feste auf den Ewigen bedanken. Zwar habe ich nicht auf die Uhr geschaut,aber es waren gefühlte 1,5 stunden, wo wir Miller und Drakkar abwechselnd und teilweise zusammen zurückgeschlagen haben. Vor allem die letzten 20-30 Minuten als alle Tore down waren und der Lord ebenfalls 2 mal^^Trotz anscheinender Absprache ist es beiden nicht geglückt…das ist mein Highlight für dieses Matchup. Mal davon abgesehen macht es ansonsten einigen Spaß,trotz unserer oftmaligen Unterlegenheit, euch so gut wie es geht Paroli zu bieten! Ich hoffe die Woche bleibt weiter so und wir sehen uns auf den Ewigen!
Mfg
Estoria Greifenauge

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ist jetzt doof, falls ich irgendwo was überlesen habe, aber was ist eigentlich mit TFL und SK passiert? Hab noch keinen von beiden Gilden in diesem Matchup getroffen und die Spieler, bei denen ich es aufgrund der Freundesliste sehen kann, waren auch noch nicht online, wenn ich mal nachgesehen hab.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wer entscheidet denn was fair ist und was nicht ? Im W3 ist das Wort " Fair " wohl sehr unrealistisch. Na klar, man kann fair sein und mit 15 Mann an einer einzelnen Person vorbeilaufen weil man ihn eh killt wenn man raufgeht. ein 70er Zerg könnte genauso an einer 5er Gruppe vorbeirennen. Und das ne eingespielte 20er Gildengruppe ne eingespielte 5er Gildengruppe zerfetzt soll auch vorkommen. Trotzdem ist es jedem selbst überlassen in diesem Spiel wie man spielt und wie es einem am meisten Spass macht, es gibt Leute die unter 50+ Zerg garnicht erst anfangen sich zu bashen, es gibt Gildengruppen von 15 – 25 die gemeinsam ihr Ding durchziehen und 5er – 10er Gruppen die über die Maps rennen. Wer sich über zuviele Gegner nur ausweint und rumheult sollte sich einfach aus dem W3 entfernen und n Solo RPG spielen oder halt versuchen mit einer kleinen Gruppe wie BNF auch mal größere Gruppen zu legen. Wir sind zur Primetime immer 15 – 22 Leute, ab 23:00 Uhr haben wir noch um die 7 -10 aktiven WvWler – dann schaut man halt was man in der Grössenordnug so alles anrichten kann und spielt munter weiter.

Bei DAoC ( bald kommt übrigens ja Chamelot Unchained aka DAoC 2 ) hat man fast nur kleinere Gruppen gehabt die aus 8 – 15 Spieler bestanden die auf der Karte andere Gruppen gesucht haben und wenn sich 2 Gilden geprügelt haben hat man sich in solche Fights nicht eingemischt. Die Zeiten sind heute leider vorbei bei den meisten.

Zum Faildesign der “Ewigen Schlachtfelder” möchte ich sagen : Wer Spiele wie DAoC gespielt hat versteht mich wohl besser da man dort riesige Karten hatte auf denen man Ewigkeiten gesucht hat ne Gruppe zum bashen zu finden und das auf freier Fläche ohne tausend Zufluchtsorte. Wer das Schloss besitzt kann vom Schloss aus 6 Türme und eine Festung aufschiessen mit Trebus, die Distanzen von Turm zu Turm sind so lächerlich klein das sich jeder die Hand reichen kann und man egal wo man hinrennt immer unter Dauerkanonenbeschuss, Pfeilhagel und Mörserbeschuss steht teilweise mitten im Kampf. Dies ist meine persönliche Meinung – mag ja sein das es viele toll finden, ich persönlich nicht.

Naja egal, genug geschrieben, auf in den Kampf und allen anderen schöne Fights

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

………

Bei DAoC ( bald kommt übrigens ja Chamelot Unchained aka DAoC 2 ) hat man fast nur kleinere Gruppen gehabt die aus 8 – 15 Spieler bestanden die auf der Karte andere Gruppen gesucht haben und wenn sich 2 Gilden geprügelt haben hat man sich in solche Fights nicht eingemischt. Die Zeiten sind heute leider vorbei bei den meisten.

Zum Faildesign der “Ewigen Schlachtfelder” möchte ich sagen : Wer Spiele wie DAoC gespielt hat versteht mich wohl besser da man dort riesige Karten hatte auf denen man Ewigkeiten gesucht hat ne Gruppe zum bashen zu finden und das auf freier Fläche ohne tausend Zufluchtsorte…………

Ich weiß ja nicht wann du DAoC gespielt hast, aber bis März 2005 ( mein Ende des Games) gabs da nur Massenzergs.
Die Werbung für DAoC verprach sogar ausdrücklich Epische Massenschlachten.
Soweit ich weiß, ist in die Entwicklung von GW2 ein Team der DAoC- Entwickler involviert gewesen und man hat versucht die Fehler von damals nicht zu wiederholen.
== für die Nicht DAoCler : Es war möglich einen 100 Mann Zerg mit nur 8 Leuten auseinander zunehmen, daher rührt auch des AoE- 5 Target-Cap===

Ich vermute das du DAoC erst relativ spät gespielt hast, daher wohl auch der Post oben. Mit der Zeit ändern sich Spiele nunmal, daß wird mit GW2 auch passieren, aber hier jetzt Panik zu verbreiten, daß etliche Spieler zu anderen Games abgewandert seien ist auch nicht absolut stimmig.
Es ist vielmehr so, daß es zu Zeiten von DAoC eben nur diese eine PvP-Lastige Spiel gab und es eigentlich keine Alternative gab. Heute kommt alle Ritt ein neues Spiel raus und von jedem dieser Games wird der absolute Burner erwartet.
In DAoC konnte man auch nur Festungen erobern und Deffen ( später erst kamen die Türme dazu Stichwort “New Frontiers” ). Das einzige was heute richtig fehlt sind die Relikte-Raids.

Zur Grösse der Karten:
In DaoC musstest ewig lange laufen, wenn du keinen Speedbot dabei hattest, versuche das mal in GW2 umzusetzen ….. glaube nicht´daß sowas jedem gefallen würde.

So Long

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Amarand.8210

Amarand.8210

Bei DAoC ( bald kommt übrigens ja Chamelot Unchained aka DAoC 2 ) hat man fast nur kleinere Gruppen gehabt die aus 8 – 15 Spieler bestanden die auf der Karte andere Gruppen gesucht haben und wenn sich 2 Gilden geprügelt haben hat man sich in solche Fights nicht eingemischt. Die Zeiten sind heute leider vorbei bei den meisten.

;)

Soviel Halbwissen das es schon auf den Magen schlägt.

Basically, there are two types of PvP’ers out there
the ones that matter and the ones that don’t.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Bei DAoC ( bald kommt übrigens ja Chamelot Unchained aka DAoC 2 ) hat man fast nur kleinere Gruppen gehabt die aus 8 – 15 Spieler bestanden die auf der Karte andere Gruppen gesucht haben und wenn sich 2 Gilden geprügelt haben hat man sich in solche Fights nicht eingemischt. Die Zeiten sind heute leider vorbei bei den meisten.

;)

Soviel Halbwissen das es schon auf den Magen schlägt.

Ihr habt mich falsch verstanden ! – ich wollte damit sagen das die Karte im RvR RIESIG war und man viele Gruppen gesucht hat die auch in kleineren Gruppen gespielt haben und man nicht durchgehend nen 100 Mannzerg um sich hatte + tausend Zufluchtsstellen um sich zu verstecken.

Ich könnte auch schreiben die Karte von Planetside 2 ist größer was auch stimmt und ich Fights auf offener Fläche besser finde als dieses zwischen den Türmen zu kämpfen.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Was ich bis heute nicht verstehe: Was finden manche Leute schlimm daran, wenn man mit 8 Mann einen Zerg zerlegt, weil das Setup oder das Teamplay besser ist?

Also ich bin gegen AoE-Cap.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

Als DAoC Fanboy der ersten Stunde (Beta) vermisse ich dies wunderschöne Spiel auch, und trauere vielen großartigen Schlachten und Scharmützeln hinterher.
Allerdings gehöre ich wohl leider zu der Randgruppe die einsieht das solche Spiele heute nicht mehr Funktionieren. Egal ob es der unaufhaltsame Verschleiß der Ausrüstung, die Stundenlangen Reisen, oder einfach nur das warten auf einen Teleport ist. All dies schreckt “Gelegenheitsspieler” ab, wodurch bestimmte Kosten einfach nicht mehr reingeholt werden können. Auch ist meine Rosa Brille mittlerweile soweit verblasst das ich mich an die hundert Bugs und Fehler erinnere, sei es nun Hibbibomben in den Wänden, oder komplette Servercrashs weil zuviele Spieler zeitgleich in einer Zone waren.

Das System und die Karten die uns A.Net geliefert haben sind von Ihrer Seite soweit durchdacht das sie genug Spieler ansprechen um einen Gewinn zu erwirtschaften (also jenseits der 250.000 DAoC Abos zu Hochzeiten). Für mich ergeben sich 2 Möglichkeiten:

Option 1: Ich erkenne an das A.Net mit dem momentanen WvWvW eine Möglichkeit für viele Spieler bietet, kurzweiliges PvP zu erleben das jenseits der “Hier habt ihr 4 Wände, dahinten ist euer Feind, schlagt euch” Mentalität aus anderen Spielen liegt, und Spiele zusammen mit meinem Server (auch wenn dies frustrierend sein kann) auf den nächsten Sieg hin.

Option 2: Das von A.Net geschaffene System spricht mich nicht an, Tore aufhauen finde ich Fad, ich wünsche mir GvG aus GW1 zurück, und gehe daher genau dorthin um dies wieder zu erleben da diese Spiel genau das bietet. Zudem informiere ich A.Net über meinen Wunsch und melde mich wieder wenn GvG in GW2 implementiert wurde.

Und nun bitte wieder Back2Topic

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

Was ich bis heute nicht verstehe: Was finden manche Leute schlimm daran, wenn man mit 8 Mann einen Zerg zerlegt, weil das Setup oder das Teamplay besser ist?

Also ich bin gegen AoE-Cap.

Ich fand es Mist das in DAoC sowas ging, allerdings geb ich dir recht das in einem 25 vs 25 Zerg das AoE -Cap absoluter Blödsinn ist.
Zumindestens ( wenn schon nur 5 Targets) dann bitte schön bis zum Ableben eines oder aller Ziele// ausser Range , sollten immer diesselben Targets getroffen werden, erst dann sollten neue Ziele dazukommen // ausgetauscht werden.
Das System im Moment ist absolut contraproduktiv und fördert eigentlich nur Frust.

So Long

p.s. das Zerlegen eines Zergs, liegt nicht immer spielerischen Können der Gruppe// des SPielers. Vielmehr liegt es oft an der Ausrüstung der Spieler. Ich erinner hier mal an das Wettrüsten in DAoC !

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Was ich bis heute nicht verstehe: Was finden manche Leute schlimm daran, wenn man mit 8 Mann einen Zerg zerlegt, weil das Setup oder das Teamplay besser ist?

Also ich bin gegen AoE-Cap.

sehe ich genauso …

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Was ich bis heute nicht verstehe: Was finden manche Leute schlimm daran, wenn man mit 8 Mann einen Zerg zerlegt, weil das Setup oder das Teamplay besser ist?

Also ich bin gegen AoE-Cap.

Ich fand es Mist das in DAoC sowas ging, allerdings geb ich dir recht das in einem 25 vs 25 Zerg das AoE -Cap absoluter Blödsinn ist.
Zumindestens ( wenn schon nur 5 Targets) dann bitte schön bis zum Ableben eines oder aller Ziele// ausser Range , sollten immer diesselben Targets getroffen werden, erst dann sollten neue Ziele dazukommen // ausgetauscht werden.
Das System im Moment ist absolut contraproduktiv und fördert eigentlich nur Frust.

So Long

p.s. das Zerlegen eines Zergs, liegt nicht immer spielerischen Können der Gruppe// des SPielers. Vielmehr liegt es oft an der Ausrüstung der Spieler. Ich erinner hier mal an das Wettrüsten in DAoC !

Sorry, dass ich hier nochmal offtopic gehe.

Ist es in GW2 nicht eigentlich so, dass die Ausrüstung recht schnell gefarmt sein und deshalb die Kämpfe nichtmehr davon abhängig sein sollten? Da könnte man das mMn. super verwirklichen, dass “zergbashen” skillbedingt ist.

Gut, auf der anderen Seite kam dann wieder ANet und hat uns Ascended vor die Füsse geworfen…

Ich wär für das gleiche Ausrüstungssystem im WvW wie wir es im sPvP haben. Lasst die Shinies bei den PvElern.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wär ich ehrlich gesagt dagegen. Natürlich würde dadurch der Einstieg vereinfacht werden, aber ich sehe gerade einen Reiz im WvW in der größeren Ausrüstungs- und Buildvielfalt im Vergleich zum PvP (Buff Food gehört hier mit dazu) und dass eben nicht jeder sofort 80 mit allen Equips ist.

Ich wäre eher dafür, aufgestiegene Items auch über Ehrenmarken kaufbar zu machen. Bis auf mein Rückenteil fehlt mir noch alles ^^

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wär ich ehrlich gesagt dagegen. Natürlich würde dadurch der Einstieg vereinfacht werden, aber ich sehe gerade einen Reiz im WvW in der größeren Ausrüstungs- und Buildvielfalt im Vergleich zum PvP (Buff Food gehört hier mit dazu) und dass eben nicht jeder sofort 80 mit allen Equips ist.

Ich wäre eher dafür, aufgestiegene Items auch über Ehrenmarken kaufbar zu machen. Bis auf mein Rückenteil fehlt mir noch alles ^^

einfach ne WvW/PvP-Rüssi und ne PVE-Rüssi wie in SWtoR – ganz einfach.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Ohne Culling-Lösung ist AoE-Balancing sinnlos.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

Ich wär für das gleiche Ausrüstungssystem im WvW wie wir es im sPvP haben. Lasst die Shinies bei den PvElern.

Absolut richtig: So´n total abgerissener Banditenstyle für alle ! ….. obwohl, die Eindringlingssachen sehen ja so aus.

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich wär für das gleiche Ausrüstungssystem im WvW wie wir es im sPvP haben. Lasst die Shinies bei den PvElern.

Absolut richtig: So´n total abgerissener Banditenstyle für alle ! ….. obwohl, die Eindringlingssachen sehen ja so aus.

/cheer bin dabei.

@Mithos genau richtig , sehe ich auch so eins nachdem anderen , sonst gehts nur nach hinten los .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Gegenfrage: Warum sollte es möglich sein, eine vielfache Übermacht zu schlagen, nur weil sich ein paar “Hardcore-Gamer” zusammengeschlossen haben, um dem “Plebs”, als der der große Rest der Spielerschaft in 1337-Kreisen angesehen wird, nach wochenlangem Farmen und ebensolangem Brüten über Statistiken die eigene Überlegenheit zu demonstrieren? Selbst wenn man das Forum nur gelegentlich verfolgt, stellt man rasch fest, dass es ohnehin schon mehr als genug Kandidaten gibt, deren Ego so angeschwollen ist, dass ein orrianischer Riese daneben wie ein Zwerg wirken würde, und das ganz unabhängig davon, welches Können dahintersteckt: Anspruch und Wirklichkeit liegen gerade im PvP bisweilen weit auseinander.

WvW wird als “casual PvP” beworben. Wie die meisten engagierten WvW-Spieler wissen, bedeutet das nicht, dass gerade die Stammspieler den Modus nicht ernst nehmen, nicht umsonst wurde in den letzten Monaten eine Vielzahl von Strategien und Taktiken entwickelt, die sich im WvW mehr und mehr verbreiten und das Spielniveau anheben.
Nichts desto trotz sind die Einstiegshürden für den Ottonormalverbraucher gering. Auch ohne umfassende Erfahrung aus dem strukturierten PvP kann sich ein Spieler ins WvW einloggen, sich einer Streitmacht anschließen und findet eine recht übersichtliche Zahl von Grundregeln vor, durch deren Beachtung er bereits anständige Ergebnisse erzielen kann.
Das wiederum bringt letztlich auch die Masse in den Massenkampf-Spielmodus WvW, wenn sich hingegen ein Ottonormalspieler ständig von Hardcore-Spielern zur Schlachtbank führen lassen müsste, weil selbst eine drückende Übermacht von diesen einfach niedergemacht wird, hätten die meisten GW2-Spieler, die nicht von Anfang an dabei waren, das Phänomen “Warteschlange” nie beklagen können. Dann würde man zwar nicht über das Zerg-Phänomen jammern, vielleicht aber darüber, dass gut bewaffnete Festungen zum nahezu unüberwindlichen Hindernis werden. Gemeckert wird zu jeder Zeit gerne und ein Grund findet sich schon.

Für jemanden, der sich ganz tief in die Materie hineinknien und ein herausragender GW2-PvP-Spieler werden bzw. sein möchte, gibt es Turniere, in denen man sich mit seinesgleichen messen kann, genau dafür ist der Modus gedacht. Wer im WvW in kleinen Gruppen agieren möchte, sollte mit der Hauptstreitmacht und ihren Kundschaftern zumindest soweit vernetzt sein, dass er den gegnerischen Verbänden ausweichen und die gegnerischen Lagergruppen gezielt angreifen kann, anstatt zu erwarten, es mit allem aufnehmen zu können, das auf der Karte herumläuft.

(Zuletzt bearbeitet am von Alicornus.7095)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich würde es begrüßen wenn nicht zuviel mit DAOC vergleichen und darüber diskutiert wird.
(Oder zumindest in einem anderen Thread)
Zum einen kennt das Game nicht jeder und zum anderen ist dies hier nun mal nicht DAOC.

Weiterhin würde ich Begrüßen das über AOE und generell gezerge ect. bitte in einem anderen Thread geschrieben wird.
Artet hier wie ich finde zu weit aus und macht den Thread zumindest für mich
uninteressant.
Erst recht wenn Romane darüber geschrieben werden.^^

Bitte nicht übel nehmen

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Zum Faildesign der “Ewigen Schlachtfelder” möchte ich sagen : Wer Spiele wie DAoC gespielt hat versteht mich wohl besser da man dort riesige Karten hatte auf denen man Ewigkeiten gesucht hat ne Gruppe zum bashen zu finden und das auf freier Fläche ohne tausend Zufluchtsorte. Wer das Schloss besitzt kann vom Schloss aus 6 Türme und eine Festung aufschiessen mit Trebus, die Distanzen von Turm zu Turm sind so lächerlich klein das sich jeder die Hand reichen kann und man egal wo man hinrennt immer unter Dauerkanonenbeschuss, Pfeilhagel und Mörserbeschuss steht teilweise mitten im Kampf. Dies ist meine persönliche Meinung – mag ja sein das es viele toll finden, ich persönlich nicht.

Naja egal, genug geschrieben, auf in den Kampf und allen anderen schöne Fights

Gerade das empfinde ich als genial gemacht. Diese Möglichkeiten die man mit Belagerungswaffen hat, die verschiedenen Gebiete, Verteidigung und Angriff bei jedem Turm, jeder Feste anders.
Die 3 verschiedenen Festungen die alle ihre kleinen Vor und Nachteile bieten.
Super gemacht für soviele Taktiken.

Ich kenne Daoc nicht, aber was habe ich für Möglichkeiten bei einer Karte die einfach nur groß ist?

Aber du hast Recht dies ist offtopic und sollte vielleicht mal ein Extra Thema sein.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Sehr geile Kämpfe heute auf Millers gewesen bis wir U-Buff bekommen haben und ihr aufgestockt habt

….aber gegen so ne Masse sind wir dann auch chancenlos ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

Sehr geile Kämpfe heute auf Millers gewesen bis wir U-Buff bekommen haben und ihr aufgestockt habt

….aber gegen so ne Masse sind wir dann auch chancenlos ^^

Na zum Glück gibts den U-Buff, damit habt ihr ja etwas dem ihr die Schuld an eurem wiederholten Versagen geben könnt.

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Sehr geile Kämpfe heute auf Millers gewesen bis wir U-Buff bekommen haben und ihr aufgestockt habt

….aber gegen so ne Masse sind wir dann auch chancenlos ^^

Na zum Glück gibts den U-Buff, damit habt ihr ja etwas dem ihr die Schuld an eurem wiederholten Versagen geben könnt.

Ja ich habe es im TS auch immer wieder angesprochen : – Leute IHR seid aus folgendem Grund gestorben – nicht mein Suizidversuch in eure Masse zu rennen war schuld – Alleine nur der U-Buff hat uns wipen lassen. Ich hoffe Anet bekommt den U-Buff bald in den Griff, sonst betreten wir nie wieder ein Grenzland. Schliesslich stört es uns sehr zu sterben im W3 und nach jedem verlorenem Kampf löscht auch 50 % das Spiel, hinzu kommt das wir immer darauf achten nie down zu gehen weil sich niemand die Repkosten leisten kann von unseren * Wiederholungsversagern*

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: zippy.7168

zippy.7168

Rezept für Omnombeerenpopcorn:
2 Omnombeeren
1 Mais
1 Öl
1 Zucker

[HON] Honoris – Dzagonur

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Sehr geile Kämpfe heute auf Millers gewesen bis wir U-Buff bekommen haben und ihr aufgestockt habt

….aber gegen so ne Masse sind wir dann auch chancenlos ^^

Na zum Glück gibts den U-Buff, damit habt ihr ja etwas dem ihr die Schuld an eurem wiederholten Versagen geben könnt.

youtube.com/watch?v=IYCRKPTLmzI

Y ou
O nly
L ive
O nline
?
:*

Stars can’t shine without darkness.

(Zuletzt bearbeitet am von zonky.1856)