Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Hata.5897

Hata.5897

Sehr geile Kämpfe heute auf Millers gewesen bis wir U-Buff bekommen haben und ihr aufgestockt habt

….aber gegen so ne Masse sind wir dann auch chancenlos ^^

Ja war ganz lustig^^ Organisiertes ECL/PEST bashen mit Bots und Mya^^
(Wobei man nochmal betonen muss, wir waren 2 Gildenzergs und nicht 1 großer auch wenns so aussah, dass kam nur durch die gute Zusammenarbeit und unserem gemeinsamen Ziel :P)

Aber muss echt sagen eure aktion aufer südlichen Insel war echt nice, mir tut immer noch alles weh aber das bekommt ihr Donnerstag zurück!

Mînî alias “Pancake” – [Ruin] North American Regime Change

(Zuletzt bearbeitet am von Hata.5897)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Naja, Zergs waren wir nicht wirklich ^^ Ihr (Mya) dürftet wohl etwa 10 gewesen sein und wir waren zu dem Zeitpunkt schätze noch mit maximal 15 Leuten unterwegs.

Btw danke an den ECL Dieb für die Duelle und die anschließende Unterhaltung gestern

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Hata.5897

Hata.5897

Is doch eig egal wie viele wir waren^^ wir hatten auf jedenfall unseren Spaß und vil gehts heute abend ja weiter.

Mînî alias “Pancake” – [Ruin] North American Regime Change

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Is doch eig egal wie viele wir waren^^ wir hatten auf jedenfall unseren Spaß und vil gehts heute abend ja weiter.

gute Einstellung !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Zerg ist alles ab 8 Mann! Culling beginnt gefühlt bei 5 Leuten :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Tze, teilweise krieg ich schon Culling, wenn ich allein am Spawn stehe und Jemand anders vorbeiläuft <.<

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Npc’s im Spawn halt.

Macht Lager angriffe oder defs schon mal sehr lustig wen man nur die NPC’s sieht aber ansich weiss da da gegnerische Spieler drin sein müssen etc ^^

So nervig culling auch sein mag, schöne Woche bisher! Schade das ich nicht soviel Zeit habe, Urlaub beginnt erst Samstag also genau zu spät ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

zum thema zerg fällt mir nur folgendes ein. ich hab in daoc gelernt alles über 8 spieler = ( z )usätzliche ( e )inheit in ( r )eichweite der ( g )ruppe. = )

Ich weiß ja nicht wann du DAoC gespielt hast, aber bis März 2005 ( mein Ende des Games) gabs da nur Massenzergs.

so ein käse.
es gab auch von anfang an spieler die solo, kleingruppe, 8er-gruppen gespielt haben.

auch das stehenlassen von solos oder nicht adden von kämpfen von gegner die man “schätzte” waren keine seltenheit.

dazu gab es auch immer wieder mal events, in den rvr gebiete, die die spieler meist selbst organisierten, mit und ohne gm unterstützung.
hatte man eine idee, dann konnte man i.g. einfach einen gm anquatschen und der hat einem dann unter die arme gegriffen, wenn man ihn von einer sache überzeugen konnte. er hat dann irgendwelches zeug in der gegend aufgebaut oder für effekte gesorgt oder dafür gesorgt das man sich in einem bereich unter den 3 reichen im chat verständigen konnte.

p.s. das Zerlegen eines Zergs, liegt nicht immer spielerischen Können der Gruppe// des SPielers. Vielmehr liegt es oft an der Ausrüstung der Spieler. Ich erinner hier mal an das Wettrüsten in DAoC !

wer das so liest könnte ein falsches bild von daoc bekommen. in daoc gab es stat caps eine item spirale gab es nicht. man konnte teilweise jahrelang mit der gleichen rüstung rvr betreiben.

einzige ausnahme war die zeit toa zeit. man konnte sich für eine vergleichsweise kurze zeit, einen enormen vorteil erspielen wenn man zu den ersten gehörte die damit durch waren. einige artefakte waren zu stark und die toa stats noch nicht anständig mit caps gedeckelt.

[…]( bald kommt übrigens ja Chamelot Unchained aka DAoC 2 )[…]

bald ist gut. im märz soll ein kickstarter program anlaufen und wenn das halbwegs erfolgreich ist beginnen die mit dem entwickeln.bis jetzt gibt es nur viele ideen und versprechungen von mj. gerade dieser hat es sich mit der daoc-com eigentlich verscherzt (mythic an ea verkauft/warhammer).

allerdings: rvr only, not causual, nischenspiel usw… hört sich einfach …

bitte mach dieses eine mal alles richtig!

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Renfield.5861

Renfield.5861

Was schreibst du denn da für´n Halbwissen ?

Zergs gabs auf jedem Server, vorzugsweise in Emain Macha, Albion Wall<→ Midgard Wall. UND DIE GABS JEDEN TAG !
Die einzelnen Gruppen gabs es anfänglich, wurde aber eine Zeitlang eingestellt, mit Auftauchen der sogenannten “Castergruppen” und später " Meleegruppen" war nochmals eine kurze Hochzeit dieser kleinen Gruppen, ging aber auch nicht lange gut.
Mit New Frontiers war´s dann nur noch Zerg ( und das war auch ok)

Dein angesprochenes Stat-Cap//Itemspirale//Wettrüsten :
DU brauchtest in allen Slots " Masterpieces" ( Items mit einer Quali von 100%), da du nur mit diese deine Stats ans Cap bringen konntest ( zumindest die zwei wichtigsten)

RvR jahrelang in ein und der selben Rüstung, halt ich für´n Gerücht: sämtliche Ausrüstung unterlag einer Haltbarkeit und damit einer Reparatur Möglichkeit, war die Haltbarkeit bei 0 und das Teil auf 70 % derselben, war´s unwideruflich kaputt

So Long

Mesmer, Ingineur, Elementarmagier, Wächter, Nekromant, Waldläufer

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Leute back to the topic über andere Spiele könnt ihr in anderen
Foren diskutieren

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Vielen Dank nochmal an ECL für den netten Abend gestern, wir freuen uns schon auf das nächste Aufeinandertreffen… gut zu wissen, dass es noch mehr Leute gibt die genauso durch sind wie wir
Hier noch alle Kämpfe aus der Sicht einer kleinen Konfusionsmesmerin:
Teil 1
Teil 2 inkl. den 2 Funfights

Wir sind übrigens immer auf der Suche nach Gilden die Lust auf bashing haben, einfach melden

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Du bist doch der Mesmer, mit dem ich mich vorher noch duelliert hatte, der eigentlich gar keine Lust gegen Wächter hat ^^

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Barcuda.9538

Barcuda.9538

@ Jensch und wo ist die Aktion NACH den Spaßfights
(und bitte mit TS Aufnahmen :/ )

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

@renflied

du schreibst es gab “nur” massenzergs und ich hab das lediglich korrigiert.
solo, kleingruppen, 8er und zerg gab es durchgänig und heute auch noch.

kein mensch hatte eine mp rüstung (zumindest nicht das ich jemand gekannt hätte). üblich waren jedoch mp waffen für 16,5 dps ab rr5.

99er quali mit 32,5 imbu punkten verspellt hat für jede klasse gereicht.

damit konnte man:
s/s: 5 stats/tp/resis(2gedropt auf 20/14%)
2h/stab: 3 stats/tp/resis (2gedropt20/14%) + 2 skill linien
“am” cap haben.

zu 100% gecapt war da gar nichts sondern nur was einem davon wichtig erschien und ansonsten fehlten überall paar punkte zum cap das war normal.

und ja, wenn man sein template gut geplant hatte dann kam man mit einem von si -> toa 1 jahr locker aus.

sc teile musste man erneuern, aber das war auch kein problem und mal ehrlich in was hätte man den damals sein geld sonst stecken sollen wenn nicht in mp waffen und rüstung? O_O
mit toa war full mp mehr oder weniger standart, da man meist nur 3-4 teile brauchte und jeder von dem Liebsche gefarme genug kohle hatte.

im übrigen beste system überhaupt. ich hab das template bauen geliebt. jedes template war einzigeartig und man konnte selbst entscheiden auf was man wert legte und musste nicht aus vorgefertigten teilen wählen oder gar kompletten sets.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Irgendwie langweilig etwas über Spiele zu lesen, die ich nie gespielt habe :P Vor allem, da inzwischen der Bezug zu GW2 fehlt.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Was schreibst du denn da für´n Halbwissen ?

Zergs gabs auf jedem Server, vorzugsweise in Emain Macha, Albion Wall<-> Midgard Wall. UND DIE GABS JEDEN TAG !
Die einzelnen Gruppen gabs es anfänglich, wurde aber eine Zeitlang eingestellt, mit Auftauchen der sogenannten “Castergruppen” und später " Meleegruppen" war nochmals eine kurze Hochzeit dieser kleinen Gruppen, ging aber auch nicht lange gut.
Mit New Frontiers war´s dann nur noch Zerg ( und das war auch ok)

Dein angesprochenes Stat-Cap//Itemspirale//Wettrüsten :
DU brauchtest in allen Slots " Masterpieces" ( Items mit einer Quali von 100%), da du nur mit diese deine Stats ans Cap bringen konntest ( zumindest die zwei wichtigsten)

RvR jahrelang in ein und der selben Rüstung, halt ich für´n Gerücht: sämtliche Ausrüstung unterlag einer Haltbarkeit und damit einer Reparatur Möglichkeit, war die Haltbarkeit bei 0 und das Teil auf 70 % derselben, war´s unwideruflich kaputt

So Long

Also ich für meinen Teil hab 7 Jahre in allen Reichen in Solo bis 8er Stamm gespielt und hab höhstens mal gegen nen Zerg gespielt, aber keinens falls im Zerg. Das war serhwohl ohne weiteres möglich. Im späteren Verlauf Agramom inofizielle 8v8 Zone oder im Keller die 1v1 Zone. Hatte nie das verlangen auf Zerg was bis heute noch so geblieben ist. Darum auch hier fast nur Solo WvW.

Gruß Baddabum (Gildenleiter Silencium – Millersund)

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

@ lavra: ja, das war ich ^^
@ barcuda: keine ahnung was du meinst ^^. TS mitschnitte gibts bei mir nur zu besonderen anlässen

achja, danke an den dzago der heute immer vor meine ramme gesprungen ist, ich hab tränen gelacht

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Rusty.6927

Rusty.6927

Danke an den Krieger von Dzaganour mit dem ich gerade auf der Drakkar Map an unserem Spawn ein kleines duell hatte. Hätten wir wahrscheimlich noch ne stunde weiter führen können, ohne das einer umfeld:-). Musste leider aufhören. Aber man sieht sich ja bestimmt nochmal….. ;-)!

Fand die Woche bis jetzt eigentlich ganz lustig! Viel Spaß noch allen.

Landor Xantios [Mya] ELE

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Hehe ja hat mir auch viel Spaß gemacht das Kleine Duell :P

Dachte schon holst dir Verstärkung

Macht Spaß das matchup bis Jetzt hoffe weiter auf tolle Fights

Wir sehen uns aufm Schlachtfeld

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Pro Hunter.6512)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dillon.3821

Dillon.3821

Vielen vielen Dank an Alle Miller und Dzagos die uns wiederstand gegeben haben. Wir haben insgesammt 17 Alphas, 2 Omegas und 4 Gildengolems benutzt. Unzählige Überlegene Blaupausen und schnickschnack. War nen cool vor und Nachmittag. Respekt an alle die trotz unsere übermacht so Verteidigt haben, hat mir sehr viel spaß gemacht. In Der Grünen feset habe ich Tatsächlich kurz geschwitzt ob wir das packen.
Respekt von meinem Ganzen Zerg für diese Moral

War allgemein eine sehr schöne Woche für mich, ich hoffe Ihr hatte auch so viel spaß.

Mfg: Dillon Goldhand, Kommander auf den Ewigen Schlachtfelder.

Dillon Goldhand
Drakkar-See
[DSun]Desert Sun

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bakteriax.5092

Bakteriax.5092

Hey , haben mal wieder die Kamera angehabt nebenbei ^^

War eine spontane Truppe gestern , schaut mal rein wie wir uns mit Drakkar und Miller kloppen.

Gruß Tailru/Bakteriax

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

So liebe Leute, Movie vom gestrigen GvG von [Mya] vs [ECL] ist online.

[Mya] vs [ECL]

2 Kämpfe hab ich leider net aufgenommen, weil ich ausgesetzt habe. Und sorry für die teilweise schlechte Quali weiß leider nich was beim Rendern schief gelaufen ist >.< Werde nochmal neu rendern…

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Nette Videos dabei. Werde am Wochenende mal schauen das ich mein ganzes Material von der Woche auch verarbeite, endlich Zeit dafuer (zumindestens etwas mehr Zeit ^^).

Vorhin auf jeden fall auf Drakar BL lustige Kämpfe gehabt.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Mal ein Lob an den Ele der Gilde (bots) war ein klasse fight grade am grünwasser supply

Hoffe sehn uns nochmal

Allen anderen wünsch ich noch nen schönes Matchup.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sho.4287

Sho.4287

Grats zum Matchgewinn Drakks! War beindruckt von eurer Organisation (sowohl zb Reaktionszeiten als auch taktische Orga). Cu on the other side.

Millersund

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Trotzdem schade und irgendwo auch lächerlich, dass die beiden Servern mit den meisten Punkten auf den 3. gehen und sich nicht gegenseitig bekämpfen. Da wir (Dzago) sowieso nicht von der Masse mithalten konnten. Hat dann ja auch nichts mehr mit spielerischer Leistung zu tun, aber gut.

Und von Dzagonur bin ich echt enttäuscht, dass sich alle Leute so schön drücken, sofern es mal etwas schwieriger wird.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Encore.4395

Encore.4395

Und von Dzagonur bin ich echt enttäuscht, dass sich alle Leute so schön drücken, sofern es mal etwas schwieriger wird.

Du bist noch nicht lange bei uns oder?

Sethroad
Raid Leader for [Scnd] Second Law
#TeamDevitz

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Bezogen auf z.B. die Woche davor. Läufts gut, spielen alle, bekommen sie mal auf die Mütze, hauen sie alle ab.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Danke an Bots und Tod für die netten Duelle. So schnell wird man sich leider nicht wieder sehen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Meh, nächstes Mal nehm ich Koffeintabletten oder was Ähnliches mit, damit ich gegen dich nicht die Konzentration verlier :P Oder ich specc einfach offensiver…Rüstung ist gegen Conditionbuild eh egal.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Bezogen auf z.B. die Woche davor. Läufts gut, spielen alle, bekommen sie mal auf die Mütze, hauen sie alle ab.

[Edit]

Willst du, dass die wenigen großen Gilden 24/7 WvW hängen und nichts anderes machen? Ist denen PvE oder gar das reale Leben verboten?
Abwesenheit steht nicht gleich für “abhauen, weil sie auf die Mütze bekommen”.

[Edit: Provokation]

Stars can’t shine without darkness.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Xanoris.2379

Xanoris.2379

Und von Dzagonur bin ich echt enttäuscht, dass sich alle Leute so schön drücken, sofern es mal etwas schwieriger wird.

Sei froh dass sie nicht den Server wechseln. ^^

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Kann es sein das ein paar ex Millers Sound bzw. ex Dzagonur Gilden jetzt auf Piken Square sind?

Hab gestern z.B. ECL gesehen beim Looten ;p sry for OT ;<

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

haben die nicht 24/7 warteschlangen? gab doch ein thread darüber im uk forum.^^

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Macht die Kämpfe einfacher, weil man nicht so viel selber machen muss

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jathres.7236)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

TFL und HOTG heißen jetzt zusammen Boom

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

@Error: Muss Dich bei TFL korrigieren:
MS—> Abaddons Mund —> DZ

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Error.2058

Error.2058

@Error: Muss Dich bei TFL korrigieren:
MS—> Abaddons Mund —> DZ

Ahh danke, wobei MS nicht deren erster Server war und die vor MS wohl auch schon auf Drakkar waren

lvl80 Karakter: Altes Weib(Kriegerin), Mini Wichtel(Waldi), Katzeningi(Ingenieur)

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Soviel zum Thema Punkte sind egal, wir spielen auf XYZ damit wir als Team alle auf die Map kommen und zusammen Spaß haben können und blablabla.

Wanderheuschrecken… Die Leaderschaft der besagten Gilden kann man wirklich nicht ernst nehmen, das sagte ich auch bereits vor 3 Monaten…

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Joah die vereinzelnten Millersund Hater werden noch in mehreren Jahren wenn das Game längst eingestellt ist, vom “bösen Verrat” berichten der an Ihnen begangen wurde………………

Die Gilden haben sich in Dzago. nicht aufgedrängt , es gab kostenlose Info Abende und die getransten Spieler haben eine menge Zeit ins W3 gesteckt. Wenn sie nun wo der Transfer sogar Kohle kostet den Server gewechselt haben sollten , so hat das mit sicherheit seine Gründe.

Wodurch dabei der Vergleich zu einer Wanderheuschrecke schon mal wegfällt. Denn wenn die in Ihrem Schwarm ankommen lassen die nichts gutes da sondern fressen lediglich alles. Ergo , ich denke nicht das der Server Dzagonur nun schlechter da steht als vor dem Wechsel der MS Leute.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Wir könnten das Thema natürlich auch einfach ruhen lassen denn

A) Die Gilden sind schon eine gefühlte halbe Ewigkeit nicht mehr da …
B) Sie werden auch nicht wiederkommen
C) Kann man da noch ewig drüber schreiben und es würde nix bringen.

@zonky
wayne?!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wo man hier gerade über andere gilden philosophiert. ich finde es ne frecheit das solche gilden wie army und dsun im gleichen atemzug mit bots und co genannt werden . das sind einfach ( in meinen objektiven augen, da ich in keiner der größeren wvwgilden angehöre) welten die sie unterscheiden.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Deine Aussage kann man jetzt so oder so rum verstehen, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, haben DSun ihr GvG gegen ECL, die ich persönlich für durchaus spielerisch fähig halte auch wenn ich öfters am sticheln bin, gewonnen

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

hm sagen wir es so ^^ ich sehe army und dsun am unteren ende der nahrungskette was diese “fähigen” wvwgilden betrifft. allerdings ist das mein persönlichen empfinden und vllt stellen sie sich was ein gvg betrifft besser/anders an. zu ecl kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie gegen sie gespielt habe oder mit ihnen großartig rumgerannt bin . ich kann nur das spielerische niveau beurteilen was ich gegen sie in duellen ( keine abgesprochenen) oder kleingruppenpvp gesehen habe. dsun habe ich sogar als recht feige kennenglernt, aber das wird eventuell jeder ander sehen. danke übrigends für die duelle am freitag ?! auf drakkar map. wollte eigentlich schon früher was schreiben, aber durfte ja nicht ^^

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

o.O Wer warst du denn? Hab gegen einen Mesmer und Dieb (+ Nubu und Jathres, aber da kannst du ja keiner von sein ^^) gekämpft.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

sry aber dsun ist spielerisch weit unter bots was meine erfahrung betrifft aber sowas sind spielerisch eeinschätzungen und ehlrich gesagt wayne

btw. seltsam ist es das gilden den server wechseln weil sie ohne warteschlange gemeinsam spielen wollten um dann auf einen server zu gehen der 24/7 wartezeit hat

mfg Loki

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Tut mir Leid euch zu entäuschen, aber der Server, von dem ihr sprecht, hat selten Wartezeiten und ist weit entfernt von 24/7-Wartezeiten. Aber gut, wenn man nicht besser argumentieren kann, einfach eine schnucklige Hyperbel reinhauen.

Stars can’t shine without darkness.

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

ka ich fand den gedanken nur witzig is mir eig wurst wo die sind allerdings hät ih gern dzagonur in meinem bracket will mich mit bnf kloppen mir gings mehr um das spielerkönnen von gilden^^

mfg Loki

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Bleibt dir nur eins über, müßt du deinen Server sabotieren den Bnf wird nie auf mehr Punkte spielen ^^ (zur Sicherheit es ist nicht ernst gemeint, daher Smilie etc. )

Wobei wir generieren ja mit den Supply Camps auch welche, dient zwar nicht zum Punkte machen sondern zum anlocken aber was solls ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square