Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Phobos.8106

Phobos.8106

Auf ne schöne Woche

Mad Syndicate
Retired Good Old Days[GD] & Disturbed Squad[DISS]

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: skar.1504

skar.1504

Ui, seit ich spiele, das erste mal.deutsche gegner. Und dann auch gleich noch 2 davon.

Denkbar schweres setup für uns (uw), aber ich denke unter wert werden wir uns nicht verkaufen. Gewinnen werden wir sicher auch nicht, da ihr unterm strich sicher grössere manpower auffahren werdet.

Freue mich schon auf sonntag/montag abend, wenn ich viel zeit habe um mitzuspielen

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

na dann kann ich mir schon vorstellen, was UW von uns hält ^^
ich zähle schon mal runter :P

ansonsten wünsche ich euch allen viel spaß im matchup

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: skar.1504

skar.1504

na dann kann ich mir schon vorstellen, was UW von uns hält ^^
ich zähle schon mal runter :P

ansonsten wünsche ich euch allen viel spaß im matchup

Kann leider nicht viel sagen wie es war (hänge noch auf der arbeit). aber wenn ich mir auf millenium anschaue wie es gelaufen ist, sah das schon nach spass aus. mal schauen ob von meinen jungs nachher um 5 noch zugange sind.

Und bin auch schon gespannt, was ihr unserem nightcapping team in der woche so alles präsentiert.

Das problem auf uw ist zzt, dass wir zwar gut aufgestellt sind, aber halt nicht auf allen 4 maps gleichzeitig spielen können. Hier haben im regelfall die server vor uns im ranking einfach mehr spieler.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Hallo Skar,

lasst Euch auf keinen Fall von useren Massen abschrecken. Wir sind nun mal ein Server mit vielen RandomSpielern und vielen Kleingilden . Dadurch kommen oft starke Massen zusammen, die wir nicht verhindern koennen, sonst dürfte nie jemand seinen Commander anmachen. Das blaue Hütchen zieht die Massen eben an. Ihr werder sicher oft überrannt werden – von beiden Servern. Tut uns einen Gefallen : Gebt nicht auf. Ein Underdog zu sein, ist, so finde ich, die größte Chance zu lernen und vorallem mit gezielten Stichen, den Gegner zu trollen. Sneakt halt mal mit 5 Leuten den Hügel. 5 andere die Bucht und wieder andere die Garni. Wisst ihr, was dass bei den Gegnern bewirkt? Sie werden genervt sein.

Auf eine schöne Woche.

Ela Zapp

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Masse braucht keiner derzeit von Millersund erwarten, wir sind eh schon nur nen mittelgroßer Server und nachdem wir nun 2 Wochen mit Anlauf den Fuß abwechselnd in die Magengrube oder in den Hintern bekommen haben, fallen bei uns wie Sagte unser WvW Häüptling so schön Schönwetter spieler gänzlich ausgeblieben.

Das wird sich erst bei uns wieder bessern, wenn wir mal ne brauchbare Woche abliefern. Ob diese das wird wird sich zeigen.

Schöne Fights, und lauft nicht nur in Pulks, mein Dieb braucht was zu knabbern.
Gruß Badda

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Knallstoff.7329

Knallstoff.7329

Bin mal gespannt, was Millersund diese Woche so auffährt. Hoffe, bei euch gibts ein paar nette Soloroamer, mit denen man sich gepflegt hauen kann. Ansonsten kann man mich eigentlich jederzeit mal anschreiben, für ein 1on1 bin ich wohl immer zu haben.

Auf eine schöne Woche Jungs und Mädels. =)

Warrior of [SC] Semper Concordia
- Abaddons Mouth -

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: skar.1504

skar.1504

@Belma
aufgeben werden wir sicher nicht.
Wir sind ja eine wvw only gilde, was sollen wir denn sonst machen? zu unserer primetime (22-4 uhr…. Manchmal auch länger) rollen wir eigendlich immer mit 20-30mann starkem ts trupp durch die welt und dass auch gerne auf den feindlichen borders.

Wo/wie sich meine jungs heute geschlagen haben werd ich erst später erfahren…… Ausser ihr verratet mir wo sich der SLAY (+friends) mob rumgetrieben hat.

Freu mich schon auf so/mo wo ich viiieeeeel zeit hab hehe.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Ayahla.4071

Ayahla.4071

Weniger Servervielfallt täten dem WvW sicherlich gut und man müsste nicht so viel Zeit verschwenden müssen.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Danke an APE in Pangloss gestern – wir waren die kleine CARE Truppe, aber eure Aktion mit dem afkler und dann kamt ihr aus der Ecke rausgesprungen – wir haben gestern so gelacht :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: NoX.7182

NoX.7182

Mal ein netten gruß an die zwei Leute von Crime Sorciere von Abaddon, Dieb und Wächter.

Als ihr hinten am Nordtor beim Schloss zu zweit 8 Mann abgefertig hat wollte ich mein Account löschen

Echt top PvPler, sowas habe ich selten gesehn ^^
Falls ihr das lest, könnt ihr euch ja mal melden, eine 1vs1 gegen euch beide wäre echt cool.

In diesem sinne, schöne grüße und weiter viel spaß

Dont hate the playa,hate the Game ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

(Zuletzt bearbeitet am von NoX.7182)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: skar.1504

skar.1504

@kpower
Naja, als ich heute morgen online kam wurde von durgehenden 60-70 mann Blobs von euch berichtet. Irgendwas muss dran sein. Es wurde berichtet, das am Abend jeder cap versuch ein Selbstmordkomando war. Blobs in der grösse sind wir auf uw nicht gewöhnt.

Und heute morgen waren nicht wir in der Übermacht. Es war wirklich erstaunlich, was die Millers da ab 6/7 Uhr an grossen Trupps aufgefahren haben (die Menge, die ihr im SM inneren da versteckt hattet, haben wir nicht erwartet haha). Und eine Übermacht hatten wir heute Morgen sicher nicht. Wir waren nur mit ner 5er Gruppe (+wenige Randoms) auf euer Border unterwegs.

(Zuletzt bearbeitet am von skar.1504)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: KPower.1394

KPower.1394

@kpower
Naja, als ich heute morgen online kam wurde von durgehenden 60-70 mann Blobs von euch berichtet. Irgendwas muss dran sein. Es wurde berichtet, das am Abend jeder cap versuch ein Selbstmordkomando war. Blobs in der grösse sind wir auf uw nicht gewöhnt.

Und heute morgen waren nicht wir in der Übermacht. Es war wirklich erstaunlich, was die Millers da ab 6/7 Uhr an grossen Trupps aufgefahren haben (die Menge, die ihr im SM inneren da versteckt hattet, haben wir nicht erwartet haha). Und eine Übermacht hatten wir heute Morgen sicher nicht. Wir waren nur mit ner 5er Gruppe (+wenige Randoms) auf euer Border unterwegs.

Oh Schande. Ich hab dich für einen Miller gehalten :s. Tut mir leid – dann kannst du meinen Post vergessen.

Auf jeden Fall war ich auch sehr beeindruckt vom Frühstücksraid, den Miller heute Morgen aufgefahren hat. Ich bin mal gespannt wie sich die Woche so entwickelt.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Columbo.5924

Columbo.5924

Wenn ich mir das letzte Matchup gegen Miller anschaue, war das damals genauso. Allerdings war damals Abaddon etwas stärker, bzw. fehlten weniger PvE spieler (randoms) durch den Living world content. Wenn ich mir die Punkteverteilung (auch der letzten wochen) so ansehe und dann mal mit der “gefühlten” Anzahl Spieler vergleiche, hatte Abaddon irgendwie noch vor 3-4 wochen spürbar mehr Leute außerhalb der Raids.

Ich hoffe auf eine schöne Woche mit vielen guten Fights. Allerdings werden wir wohl diesmal nicht mehr auf die Aba-Blob Hunters treffen. Soviel ich weiss sind die ja auf Piken gewechselt.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Mal ein netten gruß an die zwei Leute von Crime Sorciere von Abaddon, Dieb und Wächter.

Als ihr hinten am Nordtor beim Schloss zu zweit 8 Mann abgefertig hat wollte ich mein Account löschen

Echt top PvPler, sowas habe ich selten gesehn ^^
Falls ihr das lest, könnt ihr euch ja mal melden, eine 1vs1 gegen euch beide wäre echt cool.

In diesem sinne, schöne grüße und weiter viel spaß

Hey danke für das Kompliment
Das war meine Freundin und ich, für Duelle stehen wir gerne zur Verfügung, allerdings machen wir grade was mit der Gilde.

Die Woche ist ja aber noch lang
Vlt läuft man sich ja nochmal über den Weg ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Ja, die Woche wird für einige Abaddonier hoffentlich eine Woche, in sich zu gehen und den internalisierten Karmatraingedanken loszuwerden.

Es ist auch sehr gut zu sehen, dass die Schönwetterspieler sich ins PvE verzogen haben. Was ein Glück! Wir haben gestern mit unserer Gilde den ganze. Tag den Hügel auf Unterwelt besetzt und verteidigt – gegen eine deutliche Übermacht. Zeitweise mit einem klaren UBuff. Es ist immer leicht, alle Spieler/Gilden eines Servers in eine Schublade zu stecken. Wir von ADAC hatten gestern echt mal wieder das Gefühl wie es sein kann, wenn man gegen eine deutlich größere gegnerische Masse kämpfen zu müssen.

Respekt an die Unterweltkommander, die wirklich nichts unversucht gelassen haben, den Hügel zu cappen. Ich habe nun auch die ein oder andere Trebuposi kennengelernt, die ich für so nicht möglich gehalten habe.

Wir waren tagsüber übrigens nur max. 10 Deffer im Hügel. Ab 17Uhr dann etwa 20-25 Spieler. Wenn uns einer zergen vorwirft, ist dem auch nicht mehr zu helfen..)

Ela Zapp (ADAC)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Ja, die Woche wird für einige Abaddonier hoffentlich eine Woche, in sich zu gehen und den internalisierten Karmatraingedanken loszuwerden.

Es ist auch sehr gut zu sehen, dass die Schönwetterspieler sich ins PvE verzogen haben. Was ein Glück!

Genau das meinte ich neulich im vorherigen Match Up Thread. Es kann nicht sein, dass resultierend aus der ganzen Blobdiskussion jetzt bestimmte Spieler (Karmatrainler, Schönwetterspieler, wobei ich das ohnehin nur für Klischees halte) unseres Servers von den eigenen Leuten aus dem WvW ausgeladen werden.
Traditionell werden auf Abaddon alle Spieler miteinbezogen (das schließt also auch Spieler ein, die im Karmatrain mitlaufen wollen, oder sogenannte Schönwetterspieler, die dann WvW machen, wenn das Match Up ihnen gerade Spaß macht), und das sollte auch so bleiben.


Cool war gestern abend auf den Homelands der public Lead von HOT. (Ich habe bisher noch keinen Kommandeur so schnell sprechen hören. ^^) Der Kom ist vermutlich diszipliniertere Gildengruppen gewohnt, mir hat es aber jedenfalls viel Spaß gemacht. Danke dafür.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ja, die Woche wird für einige Abaddonier hoffentlich eine Woche, in sich zu gehen und den internalisierten Karmatraingedanken loszuwerden.

Es ist auch sehr gut zu sehen, dass die Schönwetterspieler sich ins PvE verzogen haben. Was ein Glück! Wir haben gestern mit unserer Gilde den ganze. Tag den Hügel auf Unterwelt besetzt und verteidigt – gegen eine deutliche Übermacht. Zeitweise mit einem klaren UBuff. Es ist immer leicht, alle Spieler/Gilden eines Servers in eine Schublade zu stecken. Wir von ADAC hatten gestern echt mal wieder das Gefühl wie es sein kann, wenn man gegen eine deutlich größere gegnerische Masse kämpfen zu müssen.

Respekt an die Unterweltkommander, die wirklich nichts unversucht gelassen haben, den Hügel zu cappen. Ich habe nun auch die ein oder andere Trebuposi kennengelernt, die ich für so nicht möglich gehalten habe.

Wir waren tagsüber übrigens nur max. 10 Deffer im Hügel. Ab 17Uhr dann etwa 20-25 Spieler. Wenn uns einer zergen vorwirft, ist dem auch nicht mehr zu helfen..)

Ela Zapp (ADAC)

Hab mir vorhin überlegt, den Hügel zu nehmen, um den UWlern ein wenig zu helfen, allerdings hab ich es dann sein lassen, nachdem die so unverschämt waren einen Turm von uns anzugreifen :P.

Übrigens: Hallo Spion “Basti” von Abaddon, ich hoffe ja Du hast neben Positionsangaben und die nächsten Ziele von uns auch noch meine restlichen Kommentare weitergegeben . Das nächste mal wenn Du spionieren kommst, dann stell Dich nicht ganz so doof an, “die gehen jetzt Quentin” war ziemlich eindeutig, armseelige Geschichte, aber da mach ich jetzt mal nicht den ganzen Server dafür verantwortlich…

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Venna.7923)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Butzenbaer.8942

Butzenbaer.8942

Das Matchup macht bisher wirklich Spaß. Ich hab nach den anstrengenden letzten Wochen erstmal 10 Minuten im TS abgefeiert, als ich Freitag mit meinem Raid auf der Abba Map gelandet bin.

@blobbadon
Ich mag nicht wie ihr spielt… Aber ich mag es gegen euch zu spielen.
Es sind unterschiedliche Spielstile und das muss man so aktzeptieren. Laggs und Skilldelays sind bei den wirklich harten Blobfights leider ein übler Beigeschmack, aber dafür seid ihr ja nicht verantwortlich.

Und ja… auch Miller fährt am WE die Trains und blobbt sich die WXP zusammen… Hoffe unter der Woche wirds da wieder etwas ruhiger.

Wir freuen uns sehr auf die Woche, wenn unsere Gildenraids starten!

Respekt auch an UW: starke Gildengruppen schon zum Wochenende. Das werden tolle Fights!

Weiter so @ all! Macht wieder richtig Laune.

Imbaer – Guardian – Commander
[SM] Silencium – Miller’s Sound [DE]
http://www.youtube.com/butzenbaer

(Zuletzt bearbeitet am von Butzenbaer.8942)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

freut euch auf die woche ich denke von AM werdet ihr kaum was sehen.. nach 3 wochen langweiligen matchups und dann noch eine 4te in die fresse gedrückt zu bekommen halten selbst die ausdauernsten leute nicht aus

I Play Without Hands To Have [Fun]

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hmm hab mich ein wenig erschrocken als ich eben millenium geöffnet hatte. Miller vor uns? Geht ja mal garnicht. Was da los Millers? Zuwachs bekommen oder weniger Leute im PvE als auf unserer Seite?
Zumindest siehts es so aus, als ob es diese Woche etwas spannender werden wird. Letzte Woche war ja voll fürn Liebsche.

Legendary +1 Counter: 204

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

wie ich schon geschrieben habe gegen miller ist es eigtl immer langweilig .. wundert mich halt nciht das die leute kb mehr haben vor allem nach der langweiligen woche gegen gunnar und dzago

I Play Without Hands To Have [Fun]

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Ayahla.4071

Ayahla.4071

Manche Kommandanten sind eben nur Schein und Trug, da kann es vorkommen, dass man nach hinten fällt. Abaddon will wohl abrutschen. Sie kämpfen hart dafür, dass es auch gelingt.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Oder die Party-WXP-Karma-Loot-Heuschreckenplage ist nicht so attraktiv wie die Farmevents der Living Story – jaja so kann gehen^^

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Naja erst die Woche gegen Kodasch wo alle schon ihr bestes gegeben haben, dann die letzte Woche die mehr als langweilig war.

Ich denke mal die Woche werden viele mal ne pause einlegen oder einfach keine lust haben.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: skar.1504

skar.1504

Also nach dem, was ich die Nacht gesehen hab, wünsche ich den Wochensieg den Millers.

Ausser Masse habe ich von Abaddon nicht viel mitbekommen. Glanzstunden von Abbadon waren: Adaddon capt Hills. Wir waren ca 15 im inner und 10 im outer (also hinter euch). Abaddon läuft/portet (?) einfach davon und lässt uns stehen und re-cappen.
Der veruch Mendons mit riesiger Masse (ich sag mal vermutlich doppelt soviel wie wir, wenn nicht mehr) anzugreifen war auch genial. So schnell hab ich solch Gegnergruppen selten fallen gesehen (und im TS haben wir uns schon Sorgen gemacht, das wir gleich überrollt werden).

Und UW wird sicher nicht aufgeben.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Also nach dem, was ich die Nacht gesehen hab, wünsche ich den Wochensieg den Millers.

Ausser Masse habe ich von Abaddon nicht viel mitbekommen. Glanzstunden von Abbadon waren: Adaddon capt Hills. Wir waren ca 15 im inner und 10 im outer (also hinter euch). Abaddon läuft/portet (?) einfach davon und lässt uns stehen und re-cappen.
Der veruch Mendons mit riesiger Masse (ich sag mal vermutlich doppelt soviel wie wir, wenn nicht mehr) anzugreifen war auch genial. So schnell hab ich solch Gegnergruppen selten fallen gesehen (und im TS haben wir uns schon Sorgen gemacht, das wir gleich überrollt werden).

Und UW wird sicher nicht aufgeben.

nun muss ich abbaddon mal verteidigen ( auch wenn sie prima alleine mimimi machen können) . du kannst die ewige nicht mit den anderen grenzlande vergleichen. egal auf welchen server( auch bei uns). da läuft überall die masse beLiebschet mit karmatrainfanatikern und schönwetterspielern rum. auch wenn die map ( ewige) mehr action zulässt aufgrund der map. wenn ihr aber als gilde herausforderungen sucht, solltet ihr lieber auf die grenzlande gehen bzw bleiben.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Eldan xxx.9425

Eldan xxx.9425

Was war los Abaddon?

Attachments:

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

rofl … Eldan ruled mal wieder

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Was war los Abaddon?

Wir waren offensichtlich nicht da. Gegen nachts vllt 10 Mann insgesamt war das betimmt ein unglaublich schweres Sück Arbeit. Wobei das natürlich nicht euer Problem is wenn unsere Coverage die letzten beiden Nächte nicht optimal war.

Edit: Warst du nicht der, der uns beim letzten Aufeinandertreffen noch vorwarf wir könnten nur nightcapping? Aber wie man über seine Gegner redet oder denkt hängt halt doch bei den meisten nur vom Punktestand ab. Wenn der Gegner gewinnt, dann doch eh nur über blobben und coverage und evtl noch sich in Festen/Türme buggen und wenn man mal selber vorn liegt dann liegt das nur am skill

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

(Zuletzt bearbeitet am von Moerscho.4012)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

jeder server der eine möglichkeit hat zum nightcappen oder blobben tut dies mehr oder weniger. im großen und ganzen tut sich das nicht bei den servern. das einzige was sich bei den servern unterscheidet ist, ob ein server überhaupt die manpower dazu hat.

bei einigen geht das besser als bei anderen. das auch schon alles.

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: skar.1504

skar.1504

Also nach dem, was ich die Nacht gesehen hab, wünsche ich den Wochensieg den Millers.

Ausser Masse habe ich von Abaddon nicht viel mitbekommen. Glanzstunden von Abbadon waren: Adaddon capt Hills. Wir waren ca 15 im inner und 10 im outer (also hinter euch). Abaddon läuft/portet (?) einfach davon und lässt uns stehen und re-cappen.
Der veruch Mendons mit riesiger Masse (ich sag mal vermutlich doppelt soviel wie wir, wenn nicht mehr) anzugreifen war auch genial. So schnell hab ich solch Gegnergruppen selten fallen gesehen (und im TS haben wir uns schon Sorgen gemacht, das wir gleich überrollt werden).

Und UW wird sicher nicht aufgeben.

nun muss ich abbaddon mal verteidigen ( auch wenn sie prima alleine mimimi machen können) . du kannst die ewige nicht mit den anderen grenzlande vergleichen. egal auf welchen server( auch bei uns). da läuft überall die masse beLiebschet mit karmatrainfanatikern und schönwetterspielern rum. auch wenn die map ( ewige) mehr action zulässt aufgrund der map. wenn ihr aber als gilde herausforderungen sucht, solltet ihr lieber auf die grenzlande gehen bzw bleiben.

Die angesprochende Aktion von den Hills war auf der Millerborder (ca 23h rum). Und wir hatten da wirklich auf ne Herausforderung gehofft. Da es nicht alle von uns rechtzeitig ins Innere geschafft hatten, war unsere Gruppe getrennt und so klein, war die Anzahl der Abaddonleute nun auch nicht, das sie keine Chance gehabt hätten. Dem Gegner einfach kampflos so den Re-flip schenken beweist nicht gerad grossen Siegeswillen.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Am macht gerade pause bis es hoffentlich nächste woche ein matchup gibt in der wir auch gefordert werden. die letzten wochen waren einfach arm (mal abgesehen vom kodash matchup) und nicht abwechlungsreich genug.,. immer die gleichen wiederkehrenden gegner macht einfach keinen spaß

anders kann ihc es mir nicht erklären warum so wenig leute wvw machen.

I Play Without Hands To Have [Fun]

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Rhiana.3470

Rhiana.3470

Grüsse von Miller für den Permastealth Dieb im Schloss, der uns 1 1/2h im Schloss unterhalten hat und uns hintereinander downgemacht, bis er keine lust mehr oder einen Fehler gemacht hat und gstorben ist.

Im Kartenchat stand was von Gilde CE oder so kann sich der dieb mal melden pls

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

jeder server der eine möglichkeit hat zum nightcappen oder blobben tut dies mehr oder weniger. im großen und ganzen tut sich das nicht bei den servern. das einzige was sich bei den servern unterscheidet ist, ob ein server überhaupt die manpower dazu hat.

bei einigen geht das besser als bei anderen. das auch schon alles.

Bevor das falsch verstanden wird, mein Post war kein Mimimi in Sachen Nightcapping…jeder Server der die Gelegenheit dazu hat betreibt es. Is ja auch vollkommen normal, wenn man nen Lauf hat bleibt man gern mal n stündchen länger oder auch 2.
Fands nur vermessen von dem einen Spieler sich erst darüber zu beklagen aber dann nen Screen zu posten der irgendwann Montag morgens zwischen 5 und 6 entstanden sein dürfte.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

nene ich wollt das auch nur allgemein mal sagen, weil in jedem matchup jeder woche immer diese vorwürfe kommen, in deinem fall empfand ich das jetzt auch nicht so.

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Grüsse von Miller für den Permastealth Dieb im Schloss, der uns 1 1/2h im Schloss unterhalten hat und uns hintereinander downgemacht, bis er keine lust mehr oder einen Fehler gemacht hat und gstorben ist.

Im Kartenchat stand was von Gilde CE oder so kann sich der dieb mal melden pls

Freut mich wenn euch zum flamen gebracht habe

Jo war ganz witzig, es war schon noch Lust vorhanden, doch nach etwa ner stunde warens ca 15 mann -.-’

Grüsse zurûck Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Andragon.9678

Andragon.9678

An den Krieger der sich heute 19:25 in den Westturm gehackt hat. Diesmal habe ich es aufgenommen ;-) Die Golems vor dem Tor haben doch problemlos gerreicht. Muss sowas sein?

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

glaube dir ist nicht bekannt das der westturm super buggy ist und es immer mal irgendjemanden erwischt der am tor steht und gap closer skills benutzt.. von daher kann man es getrost ignorieren da es wohl nicht absichtlich passiert ist

I Play Without Hands To Have [Fun]

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Thx an Miller der Fight ums Schloß hat richtig Fun gemacht mal sehen wie lange wir das halten können der Deff von euch wahr ja echt mal hart aber wie gesagt danke für den Fight schon lange nicht mehr so geschwitzt^^

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

An den Krieger der sich heute 19:25 in den Westturm gehackt hat. Diesmal habe ich es aufgenommen ;-) Die Golems vor dem Tor haben doch problemlos gerreicht. Muss sowas sein?

Hier hastn Leckerli… gut gemacht. Ich hoffe du sendest es auch an die netten Herren von Anet damit sie den Bug endlich fixxen. Dir ist schon klar, warum das Bug heißt?

Ich finde das ganze Millersund gehabe ziemlich lächerlich. Rennen mit 2 riesen Gildentruppen einer wesentlich kleineren Menge nach und der ganze Trupp lacht. Damit macht ihr euch einfach nur lächerlich.
Tschö

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Butzenbaer.8942

Butzenbaer.8942

[SM]´s WvW Stammgruppe hatte heute richtig Fun auf der Millersunder Homemap. Danke für die vielen – zwar bloblastigen – aber dennoch guten Fights an zahlreichen Positionen.

Dass wir mit 2 Gildengruppen kamen (34 [SM] und 28 [Bots]) lag wohl daran, dass ihr mit extrem vielen Spielern aus 2-4 Gildengruppen unsere Homemap einnehmen wolltet bzw. auch kurzzeitig eingenommen habt. Da kann halt kaum ein Public gegenhalten und deswegen haben wir die Map übernommen.

Eigentlich wollten wir eure Map drehen, was wir erst ab 22:00 Uhr angehen konnten und nur zu 2/3 geschafft haben.

Vielen Dank an [ADAC] und [CE].
Teilweise warens echt harte Fights.

Weiter so!

Grüße von Miller.

Imbaer – Guardian – Commander
[SM] Silencium – Miller’s Sound [DE]
http://www.youtube.com/butzenbaer

(Zuletzt bearbeitet am von Butzenbaer.8942)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

[SM]´s WvW Stammgruppe hatte heute richtig Fun auf der Millersunder Homemap. Danke für die vielen – zwar bloblastigen – aber dennoch guten Fights an zahlreichen Positionen.

Dass wir mit 2 Gildengruppen kamen (34 [SM] und 28 [Bots]) lag wohl daran, dass ihr mit extrem vielen Spielern aus 2-4 Gildengruppen unsere Homemap einnehmen wolltet bzw. auch kurzzeitig eingenommen habt. Da kann halt kaum ein Public gegenhalten und deswegen haben wir die Map übernommen.

Eigentlich wollten wir eure Map drehen, was wir erst ab 22:00 Uhr angehen konnten und nur zu 2/3 geschafft haben.

Vielen Dank an [ADAC] und [CE].
Teilweise warens echt harte Fights.

Weiter so!

Grüße von Miller.

Ja hat viel Spaß gemacht. Leider hatten wir ein paar kommunikative Probleme zwischen den Comms. Ein Beispiel war da euer Angriff auf die Bucht. Muss so gegen 21.30 Uhr gewesen sein. Da blieb uns von CE nur noch der Kamikaze-Angriff mit hohen Verlusten im AoE. Etwas mehr Zeit und es hätte anderes ausgesehen.

Legendary +1 Counter: 204

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Ayahla.4071

Ayahla.4071

Es mag dich wohl nicht überzeugen, dass über die Nacht in Gesamtzahl 3 bis 4 Abaddoner die Homelands mit Blut und Schweiß gehalten haben. Es wurde danach noch für die Garni der Wegepunkt eingerichtet und ging früh morgens auch durch. Was danach kam ist soviel wert, wie ein gelegter Haufen Mistendreck, den man abliefert.
Kommander waren da, die Bucht voll ausgebaut fiel innerhalb weniger Minuten. Das ist mein Verständnis für deinen Server Abaddon, nähmlich mir nichts dafür kaufen zu können, ausser Dämlichkeiten.

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Es mag dich wohl nicht überzeugen, dass über die Nacht in Gesamtzahl 3 bis 4 Abaddoner die Homelands mit Blut und Schweiß gehalten haben. Es wurde danach noch für die Garni der Wegepunkt eingerichtet und ging früh morgens auch durch. Was danach kam ist soviel wert, wie ein gelegter Haufen Mistendreck, den man abliefert.
Kommander waren da, die Bucht voll ausgebaut fiel innerhalb weniger Minuten. Das ist mein Verständnis für deinen Server Abaddon, nähmlich mir nichts dafür kaufen zu können, ausser Dämlichkeiten.

Ach und weil ein Kommandeur anwesend ist auf der Karte, bedeutet dies für dich automatisch genug Leute zu haben um erfolgreich deffen zu können?
Wie kann man nur so verbittert sein weil auf einem Grenzland irgendeine Bucht fällt?
Wie oft fällt auf irgendeinem Server etwas weil jemand pennt oder keine Zeit hat oder oder oder? Wenn alle so reagieren würden wie du, hätten wir Verhältnisse wie auf Vaabi. Also komm mal runter von deinem hohen Roß. Diese Hochnäsigkeit ist nämlich nicht zu aushalten.

Ach ja wenn ich einen Weg gefunden habe mit WvW-Spielen Geld zu verdienen, dann lasse ich es dich wissen. Sollst ja mehr bekommen als Dämlichkeiten…..

Legendary +1 Counter: 204

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Danke Feyu, beste Investition von 30g ever!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich finds auch sehr amüsant .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

und ich manche posts peinlich
unverständlich einfach, wie man so abgeht weil was fällt und man mit gewalt schuldige suchen muss woche um woche.

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Cimex.8179

Cimex.8179

Es mag dich wohl nicht überzeugen, dass über die Nacht in Gesamtzahl 3 bis 4 Abaddoner die Homelands mit Blut und Schweiß gehalten haben. Es wurde danach noch für die Garni der Wegepunkt eingerichtet und ging früh morgens auch durch. Was danach kam ist soviel wert, wie ein gelegter Haufen Mistendreck, den man abliefert.
Kommander waren da, die Bucht voll ausgebaut fiel innerhalb weniger Minuten. Das ist mein Verständnis für deinen Server Abaddon, nähmlich mir nichts dafür kaufen zu können, ausser Dämlichkeiten.

Da gibt es eine ganz einfache Lösung: TS nutzen. Wenn ihr euch die Mühe macht, Dollys zu schubsen, Deff aufzubauen und auszubauen, sorgt dafür, dass mindestens einer da ist, der im TS ist. Die Daten werden fast stündlich gepostet. ( Dies gilt natürlich insbesondere für die Kommandeure. )
Im TS sieht man sofort ob Jemand da ist, die Kommunikation ist viel einfacher und man kann schnell Leute zusammenziehen, sollte es an Deffern mangelt.

Und an dieser Stelle auch mal wieder der Aufruf, wenn ihr Hilfe braucht, gebt alle Infos die ihr habt: Wo? Wer? Wie viele? Gildentrupp? Womit? Tor/Wand %? Port offen in?…
Ständig heißt es nur “Inc xyz”.
Solltet ihr das nur auf der Karte gesehen haben, sagt das auch mit an und macht euch am Besten sofort auf den weg um mehr Informationen zu sammeln.

Ich bin froh wenn ich on komme und sehe, dass unsere Homelands sauber und ausgebaut sind, dass überall deff steht – und wir brauchen Leute, die Nachts on sind und deffen und ausbauen, aber bitte, wenn ihr euch darüber aufregt, dass nach euch keiner da ist, der, eurer Meinung nach, vernünftig defft, geht früher ins Bett, steht eher auf oder anders herum, kauft euch nen Kommandeur, organisiert Freunde oder Gildis als Nachfolger, aber organisiert das selbst. Wenn der Gegner mit 4 Omegas kommt, können die 5 Deffer die evtl. da sind nichts machen (außer im TS oder ingame um Hilfe bitten).

Ich persönlich bin immer dankbar, wenn ich Leute habe, die Ausbauten aktiv vorrantreiben und an den wichtigen Stellen spähen, aber wenn ihr z.b. den Spawnturm auf dem fremden Grenzland oder das Schloss ausbauen wollt, sagt das dem Kommandeur an. Wenn 3 Leute panisch ein papp Schloss ohne Deff deffen wollen…

mfG Decree

(auch wenn der Text sehr allgemein geschrieben ist, bis jetzt hab ich nur eine Person im WvW auf der Blocklist)

[AnaG] Decree
Abaddons Mund

Millersund vs. Abaddon vs. Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Trickster Loki.7968

Trickster Loki.7968

Masse-technisch weit unterlegen und doch nicht unterlegen. Könnte man fast stolz auf die Miller’s sein.

Attachments: