Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Ich auch xD daher bin ich nur Raidassistent und kein Leiter XD
So ich bin mal Kraft tanken für heute abend, der WECKER IST GETELLT HARR HARR

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Optifluid.6945

Optifluid.6945

Werde wohl erst angetrunken in der Nacht oder am Morgen dazu joinen.

Den Drakkar und MSlern wünsche ich einen erfolgreichen und vor allem mit viel Spielspass verbundenen Reset.

greetz
Koleika

“Schwul, behindert, Spasti ?…. denk mal nach, bevor Du redest.”
Proud Member of HONoris

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Mein Fazit :

Sehr anstrengende Woche, meine Fei öööhm Freunde haben ihrem Gildentag alle Ehre gemacht ( Berserkers of the Supplycamps ) – nicht böse gemeint
Leider nie auf ein 20 vs. 20 eingegangen aber ansonsten nette Kämpfe gegen euch gehabt ausserhalb der Vorratslager

Das ihr nen Cheater habt der uns die Türme/Festungen zerstört ist sehr schade aber das kann leider auf jedem Server passieren – da gilt mein Dank nochmal an Noekki,Talea und Maxxtrum die uns schnell den Namen eines Spielers nennen konnten.

Die Spawngeschichte lass ich mal weg
Gaaanz liebe Grüße an meinen Ösikumpel Wergo der uns gerne mal ärgern wollte aber wir ihn auch – Schöne Fights gegen AN gehabt …

Bin richtig positiv begeistert von Drakkar – habt gut was auf die Beine gestellt und seid verdient Zweiter. DSS und Co können auch mal böse reingehen auf offenem Feld – so wünscht man sich das

Tja und zu meinen neuen Homies auf Dzago sag ich mal an alle Glückwunsch für die geleistete Arbeit, habt ihr echt spitzenmäßig bewältigt und hätte nie gedacht das wir so klar gegen Millers und Drakkar gewinnen werden. Besonderer Höhepunkt war die Einnahme von SN unter Leitung von Luna – selten so im TS gefeiert

So wies ausschaut – wieder gegen euch mal schauen wie es diesmal läuft

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Achja Luna XD Luna solltet ihr alle kennen lernen die ist so witzig xD
Einfach nur Klasse :P da hällt selbst Raniri seinen Mund und leitet nicht mehr und steigt in Golems und zeigt dass auch er Mesmerportale verpennt xD HUST

PN me pls all with your ELE D/D builds
Gerade von BOTS und CC
da sind zwei dabei, die habens mir angetan xD

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

My Next “Wergo” ( Zur erklärung, Super Raidleiter auf Millersund , mit Witz, Charme und köpfchen )

Wie du selber danach gemerkt hast, wird das niieee passieren. Keiner schmeisst so mit Blaupausen um sich und bleibt selbst in den stressigsten Situationen so lässig wie Wergo.

Mal ganz abgesehen von TS-Situationen wie:
<A> Hey, wir hatten uns überlegt, morgen ab 8 Uhr einen Frühraid zu veranstalten.
<B> 8? Pff, da ist Wergo schon seit 2 Stunden unterwegs.

/edit: Unsere Eles dürften bis auf geringe Anpassungen alle den gleichen Build spielen. Der ist soweit festgelegt und weitestgehend optimiert.

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Optifluid.6945

Optifluid.6945

@raniri : Ich glaube du irrst dich. Oder ich bin verpeilt. Beide matchups wurden vor ner halben Std. aktualisiert und wir haben knappe 1,7 k auf Abbadon. Die Msler und Drakkar werden uns heut doch wohl nicht noch zusetzen in den verbleibenden 7-8 h, oder ? Falls doch machen wir diese Woche mal ernst. Wir lassen das Prestige persönlicher Feden weg und spielen stumpf auf pkte., so wie es Drakkar meiner MEinung nach die Woche richtig gemacht hat, sehr clever btw.!

Also allen einen freudigen Reset.

@lavra: nun bin ich aber eingeschnappt .
Du kennst mich doch gar nicht… nene alles gut. Neige auf Grund meiner geringen Kommi-Erfahrung wohl eher zu etwas Aufregung im Stress. Aber ich bin mit Sicherheit sehr freundlich… jedenfalls meistens

“Schwul, behindert, Spasti ?…. denk mal nach, bevor Du redest.”
Proud Member of HONoris

(Zuletzt bearbeitet am von Optifluid.6945)

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Salix.9132

Salix.9132

Puh, das war eine harte Woche. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Jungs und Mädels von Dzagonur nach dem steilen Start vom Wochenende dann unter der Woche ein bisschen langsamer machen. Aber davon war ja nichts zu spüren. Den Aufstieg habt ihr euch redlich verdient.
Aus der Sicht von Drakkar freuen wir uns, dass wir zum aller ersten Mal knapp vor Millersund einlaufen dürfen. Bisher hattet ihr uns immer geschlagen. (Siehe: http://mos.millenium.org/servers/view/6/#history)
Ich bin mal sehr gespannt (a) wie (und wohin) sich Dzagonur in den kommenden Wochen schlägt und (b) wie unser nächstes (voraussichtlich) wieder rein deutsches Matchup laufen wird.

Drakkar See

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tullius.4329

Tullius.4329

Auch wenn ich mehr gelernt habe diese Woche im Matchup, gerade was Disziplin angeht und was man damit erreichen kann, bin ich dennoch froh diese Woche nicht mehr gegen Dzagonur zu spielen.

Die letzten 2 Wochen davor gegen Millersund, waren auch eine Herausforderung, aber wesentlich ruhiger. So viel Unruhe, wie in dieser Woche, habe ich lange nicht mehr erlebt, weder im TS noch im Chat (Cheat, Exploit, Spionage, etc).

Vielleicht hilft hier auch ein “Push-To-Talk”-Gebot, ich weiß es nicht; und manchmal scheint es auch an der mangelnden Beherrschung der eigenen Klasse liegen.

Wie dem auch sei, viel gelernt. Die taktische Vielfalt ist immer noch gegeben nach fast einem halben Jahr WvWvW, ich hoffe das hält noch eine Weile an, bevor jeder das gleiche Konzept fährt.

Viel Spaß weiterhin!

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Ehren.5031

Ehren.5031

In Erinnerung an Drakkarsee’s Lieblingsgilde des Servers Dzagonur.

Attachments:

[DSV] Drakkar See
Mit einem goofysmily auf dem Gesicht knüppelhart durch die Grenzlande ziehen…

(Zuletzt bearbeitet am von Ehren.5031)

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Forgina.2709

Forgina.2709

Würde noch ein wenig vorsichtig sein mit Gratulationen denn das Ergebnis steht noch nicht wirklich fest.
1729 Punkte unterschied nur (stand vor ca 20 Minuten) Noch ca 6-7 Stunden zu spielen.

-Dzagonur 1 493.523
-Abaddon’s Mouth 1 491.794

Ansonsten muss ich sagen, fand ich diese Woche sehr Interessant, man spürte förmlich den Kampfgeist der 3 Server.

Drakkar See

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Optifluid.6945

Optifluid.6945

@ Ehren : gut gelacht ! Immerhin erkenn ich mich net wieder auf einem der Bilder.

Ich habe BladePK als sehr direkten Menschen kennengelernt. Ich glaube nicht das er diesen Effekt erreichen wollte. Aber weiter will ich nicht darauf eingehen, da darf er wenn er will für sich selber sprechen!

Euren verständlichen Fokus auf unser Gildentag konnt ich durchaus verstehen… aber wir HONoris fühlten uns dadurch auch geehrt und anerkannt

greetz
Koleika

“Schwul, behindert, Spasti ?…. denk mal nach, bevor Du redest.”
Proud Member of HONoris

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Joah , am 05 Januar hatte erst der letzte Punkte Tick über die erste Startposi im Matchup entschieden. Im Endeffekt haben uns da 98 Punkte die Grüne Startposi eingebracht.

19. Dzagonur 1 397.219
20. Far Shiverpeaks 1 397.121

Es ist erst zu Ende , wenn die fette Frau aufgehört hat zu singen.

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Illusion.4369

Illusion.4369

sofern alles legitim passiert, sprich ohne hacks, bugs usw finde ich es auch legitim und vollkommen legitim.nicht umsonst wurden dort npcwachen aufgestellt, wenn man da nicht rein darf.

auch wenn vergleiche mit rl vorne und hinten nicht passen, aber in richtigen kriegen gibt es auch keine safezone oder sonstiges, da wird auch alles wichtige angegriffen und da das wvw mehr oder wenig ein krieg darstellt, gehören safezonen auch nicht dazu . krieg ist nie schön oder wird allen seiten gleich viel spass machen, sondern es gibt immer welche die sich über irgendwas ärgern.

Mal ne Frage, siehst Du das überhaupt noch als Spiel ? Du redest als würde hier mit echten Geschützen geschossen und Reale Menschen würden sterben.

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Optifluid.6945

Optifluid.6945

Boah !!! Diese MSler da greifen die kackdreist die Feste auf unseren Homelands an. Danke an den nicht-tsler der da im chat bescheid gesagt hat!!! Eine Ansage übers ts und ein glück ward ihr nicht soo viele …. mir ging ganz schön die Düse!!!

Schöne aktion Ihr wollt uns wohl doch behalten

“Schwul, behindert, Spasti ?…. denk mal nach, bevor Du redest.”
Proud Member of HONoris

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

/bow an den REQ Dieb von Drakar , bisher bester Dieb der mir unter gekommen ist. Respekt.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Guybrush.8301

Guybrush.8301

Danke an den Mesmer und den Wächter von [BNF] für die netten Duelle. Schade nur, dass welche von Dzagonur oder die Balliste in Grünstrauch ab und zu dazwischen gekommen sind Ich hab zwar nicht mitgezählt, aber gegen Ende hin war es wohl doch ein Unentschieden, bei mir hat die Konzentration einfach zu stark nachgelassen und ihr habt scheinbar meinen Kampfstil durchschaut^^

(Zuletzt bearbeitet am von Guybrush.8301)

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

Im Namen des Asura-Kampftrupps von Drakkar See ein DICKES DICKES Dankeschön an Dzaganour für diesen dicken Fight bei dem Hügel der mit unserem Tammie nach fast 2 h Siegreich für die Drakkars ausging. Was eine epische Schlacht

BUT

“We are the Champions” sing Danke

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

ich hab anfangs falsch eröffnet, als ich das geändert habe lief es besser.
danke für die duelle – hat spaß gemacht.

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Im Namen des Asura-Kampftrupps von Drakkar See ein DICKES DICKES Dankeschön an Dzaganour für diesen dicken Fight bei dem Hügel der mit unserem Tammie nach fast 2 h Siegreich für die Drakkars ausging. Was eine epische Schlacht

BUT

“We are the Champions” sing Danke

Hehe… jo, wir waren leider nicht genug um eurem Masserzerg irgendwie gross entgegen zu wirken. Haben uns aber doch wacker geschlagen

Greets

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

Sypher.8975
Hehe… jo, wir waren leider nicht genug um eurem Masserzerg irgendwie gross entgegen zu wirken. Haben uns aber doch wacker geschlagen
Greets

Es war keine Masse es war einfach nur ein schöner Fight. Wie wir alle gelernt haben hat jeder Massenzergs, egal welcher Server. Und nur weil mal nicht alles Rot ist, muss nicht mit Massenzerg argumentiert werden^^

Seht es einfach als guten Fight, nicht mehr und nicht weniger. Und da es fast 2 h gedauert hat könnt ihr nicht wenig gewesen sein^^

(Zuletzt bearbeitet am von itiinco.6702)

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Argh, kann der 50-Mann Drakkarzerg bitte nächstes Mal ein paar Meter weiter weg vorbeilaufen, wenn ich mich gerade duellieren will? :P

Danke an den [RB] Mesmer von Dzagonur, der mir das Duell angeboten hat.

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Man macht ihr den Kampf um Platz 17 spannend

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

so muss das auch sein Gummy
wenn 3 gleichstarke Server auf einander treffen. Dann ist das nur rechtens, wenn es so spannend bleibt^^
:P

Wir sehen uns bestimmt in einer Woche wieder XD

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Dimebag.3950

Dimebag.3950

…der Schwerkraft trotzend.
War trotzdem eine nette Woche, danke dafür

Attachments:

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

so muss das auch sein Gummy
wenn 3 gleichstarke Server auf einander treffen. Dann ist das nur rechtens, wenn es so spannend bleibt^^
:P

Wir sehen uns bestimmt in einer Woche wieder XD

das sehe ich als beleidigung an. ^^ drakkar lass ich mir ja noch gefallen, zumindest von der masse her, aber ich möchte nicht millersund verglichen werden:P

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

/bow an den REQ Dieb von Drakar , bisher bester Dieb der mir unter gekommen ist. Respekt.

Thanks ;-) Hat echt Spaß gemacht mit euch… obwohl das finishen am Ende doch nicht nett war und Respekt an den unermüdlichen Ele der es immer wieder versucht hat hehe :p

Viel Erfolg euch im nächsten Bracket!

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ich glaube nicht, dass DU gemeint warst…

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Ups, sry gib die Ehre wieder ab REQ hätte auch auch was anderes bedeuten können ;-)

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Passt eh, es gibt keine guten Diebe ;-). auch nicht bei uns :-P

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Slitty.7156

Slitty.7156

@ itiinco

hehe, ja …. hab mich köstlich amüsiert :p

… waren heute btw so einige witzige aktionen mit leuten der anderen server möglich….iwie waren viele heute deutlich gechillter und nicht so verbissen ^^

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Dachte an die 10 Dzagas auf den Drakkar-Grenzlanden beim südlichen Lager… war witzig :P Sogar einzelne Millers wurden zusammen gejagt^^

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Efreet.1895

Efreet.1895

. Und da es fast 2 h gedauert hat könnt ihr nicht wenig gewesen sein^^

Wir warn wirklich kaum 20 Mann und unser Ziel war die ganzen 2 Stunden lang eigentlich immer nur noch den nächsten Verteidigungstimer mitzunehmen. Alles in Allem ein wirklich schöner Kampf, leider musst ich 5 Minuten vor Schluss noch zusehen wie ne handvoll Drakkaris versucht haben über nen Vorsprung an der Mauer vorbei zu klettern. Im Feuerregen haben sie dann aber wohl irgendwie den Halt verloren o:-)

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Nochmal an Dankeschön an die Gilde DSS von Drakkar-See für die tollen 1on1’s vor Serverreset. Hat echt Spass gemacht :-)

Greets

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Zum Abschied an eine spassige Woche! Vllt sieht man sich ja bald wieder ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Nettes Video, Ihr scheint mir ja ein sympathischer Haufen zu sein

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

BNF die können was

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Millersund vs Drakkarsee vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Rohen.5608

Rohen.5608

Das man auch im “Krieg” mit dem feind spaß haben kann, zeigt der angehangene screen. Danke ihr [Baal]’er war ein feiner zug von euch… Asuratanz am Lagerfeuer….äh….Spanferkel :-D

Jawoll! Hatte schon gedacht, dass Ihr das schon wieder vergessen habt^^
War irre komisch wie Ihr abwechselnd gesprungen seid – habt ihr euch abgesprochen? ^^
Ich hoffe man trifft sich mal wieder – dann stellen wir wieder das Spanferkel und Ihr die Asuras

Viele Grüße

Thyrfas | BAAL

(Zuletzt bearbeitet am von Rohen.5608)