Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Ich sehe keine Thread also hier. Viel Spaß und viel Loot für ALLE. Sollte ja kein Problem sein. Danke für anstrengende Kämpfe auf der Pikenmap.

Und ich suche ein paar nette Leute für 1vs1 ab Dienstag hinter der Mühle b.Bedarf pm.

Good Old Days [GD]

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Free Transfer zu Piken.Noch merkt man nicht so richtig was davon aber mal schauen ob sich das noch ändert.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: x chakuza x.3512

x chakuza x.3512

Piken ist so schon voll genug zur Primetime…

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

B A D News sind doch von Elona oder ?

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

ja

15 doofe zeichen

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Maybe.8639

Maybe.8639

Was ist denn los mit Elona? Ist jetzt schon wieder tote Hose angesagt und ist Elona wieder in der SFR-Starre?
Kann das mal jemand erläutern?

PS: spiele nicht auf SFR oder Piken

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Was soll los sein SFR hat ne 24/7 Abdeckung da gehen die meisten es halt einfach “gemütlicher” an!
Is ja nicht als hätte SFR die hammer Qualität!

Und ich find es gut wenn Elona wieder mehr denn Spaß als die Punkte fokusiert!

LG

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Heut morgen beim Daily machen waren im TS nicht mehr oder weniger als auch in der Woche davor, als es gut lief.
Auch beim Kommander waren locker so 40 mann – wie die Woche davor +-

Nur hatt SFR halt ne 24h Abdeckung und rennt mit nem zerg von 70-80 Leuten rum und das rund um die Uhr

Da geht halt nicht viel

Dafür das wir Trotzdem mit ca 150 getickt haben fand ich Elonas Leistung eigentlich richtig TOP.

Ka, aber glaub da versucht nur jemand mit “Dreck” zu werfen – hab ich recht?

Elona

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Elona is Geil! Und wie ich bereits sagte ich find es supa das der Spaß größtenteils wieder an erster Stelle steht! =)

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Freut mich für Elona. Sehr gute Kämpfe zur Primtime auch wenn jeder von geblobbe spricht alle Fraktionen versuchen sich nichts zu schenken. Ich hab Spaß ihr anscheinend auch also weiter so!!

Good Old Days [GD]

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

23:08 Elona TS / Spriger Channel : 36 LEUTE! YEAHHHH! WIR HAUEN EUCH ALLE WEG !! =)

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

23:08 Elona TS / Spriger Channel : 36 LEUTE! YEAHHHH! WIR HAUEN EUCH ALLE WEG !! =)

natürlich spielen auf elona alle die im wvw sind, auch mit ts und natürlich alle die im wvw sind 100% auch im raidts ^^.

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@Treszone bist nicht gerade einer der ganz schlauen oder?

Es macht natürlich einen Unterschied ob 30 oder 80 Leute koordiniert ein Ziel verfolgen! Es ist halt schade das es den Anschein macht das gegen SFR keiner mehr Lust hat! Was ich zwar verstehe bei der 24/7 Abdeckung aber trotzdem könnte man besser dagegen halten, aber was solls! =)

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Bad [NEWS] jetzt auf Flussufer??

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Alysis.3962

Alysis.3962

Bad [NEWS] jetzt auf Flussufer??

Jup…

[VU] Vanguard of the Unseen
Riverside

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Jaman noch mehr Ws!

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Alysis.3962

Alysis.3962

Jaman noch mehr Ws!

Ja…langsam reicht es echt…

[VU] Vanguard of the Unseen
Riverside

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

hmmm wir haben keine xD

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Welche WS?
Ich bin jeden Tag im WvW und musste ausser zum Reset niemals länger als 10 Minuten warten.
Gestern hatten wir sogar ubuff auf 2 von 4 maps, ich finde es sehr human imo, wenn ich da an früher denke;-).Ist alles noch recht chillig und die 3-4 Gilden plus einzelne die gekommen sind sehe ich nicht als WTJ.
Schaut euch z.b ScnD an, sie machen ab und an ihr Ding, aber arbeiten auch recht chillig mit der RS-COM zusammen wenn mal Bedarf ist.So stell ich mir Zusammenspiel und Spielspaß vor.
Seid net so griesgrämig und man bedenke das nur der harte Kern schon seit Beta auf RS, manche sind fremd gegangen und kehren halt wieder zurück.
News hatte halt mal nen Member der auf RS bissl rumgetrollt hat, deswegen verfluche ich nicht die ganze Gilde.
Ich sehs positiv, sie waren direkt auf dem FU-TS und haben die Karte aktiv bespielt, alles gut.
Ich denke das wir niemals soviel Zuwachs erhalten das.stundenlange WS zu erwarten sind, da wir weder aktiv rekrutieren noch ein EU-Tag tragen.

Greets Myrmi

btw…..dennoch schade für Elona aber bei euch herrscht einfach zuviel Drama imo, Katharsis Inc ,macht das beste draus

Edit…………….ich bitte vielmals um Entschuldigung bei NEWS, der Troll war von der Gilde Offensiv[Zerg] da hatte ich paar screens vertauscht^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

btw…..dennoch schade für Elona aber bei euch herrscht einfach zuviel Drama imo, Katharsis Inc ,macht das beste draus

So schlimm isses eig gar nicht….die paar Leute tragen das bloß öffentlich aus, sodass unsere Außendarstellung drunter leidet……die restlichen 99.9% bemühen sich nun wirklich =)

Und zum Matchup….wir tun das beste mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen^^

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Welche WS?
Ich bin jeden Tag im WvW und musste ausser zum Reset niemals länger als 10 Minuten warten.
Gestern hatten wir sogar ubuff auf 2 von 4 maps, ich finde es sehr human imo, wenn ich da an früher denke;-).Ist alles noch recht chillig und die 3-4 Gilden plus einzelne die gekommen sind sehe ich nicht als WTJ.

Ehm ne? Heute abend überall WS und zwar über 1h.
Haha und bitte was sind diese Gilden denn sonst ?

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@ Kenadas

Jo keine Ahnung ich hatte selbst auf Home nur 5 mins WS grad aktuell drin.
Hab alles durchgeswitcht nicht mehr als 10 mins, ausser ewige vielleicht aber da spiele ich sehr sehr selten.

Greets Myrmi

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wielang die Warteschlange ist kann man nie genau sagen die einen warten 5 Minuten die anderen 1h das heißt aber noch lange nicht das sie nur 5 Minuten ist oder sogar 1h.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Askedio.5628

Askedio.5628

Danke für einen schönen Abend auf ER bl. Gute Kleingruppenkämpfe, spannend und abwechslungsreich.
LG [Wipe]

[Thief]Inharmony | [Engineer]Äntschi |
[Wipe] – Smallscale
Elona Reach, Miller’s Sound, Piken Square, Desolation

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Kiyomaru.9427

Kiyomaru.9427

Diese Woche sieht man mal wieder wer alles Schönwetterspieler/Commander ist ^^
Gestern abend viel Spaß auf den Ewigen mit dem offenen ESA Gildenraid gehabt, plötzlich 90+ Leute im TS und ne volle Karte (davor warens vllt max 50?). Über den Loot durfte sich wohl gestern keiner beschweren :-)

Ein Döner Wäre Cool – Shatter Mesmer
Döner Wäre Cool – Guardian
MEMBER OF [SLAY]

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Anira.7326

Anira.7326

Ich mag Döner * Magen knurr *

Ani Mancer [Asura Necro]
The Soul Slayers [SLAY] http://www.thesoulslayers.com/ – FSP
Never Stop Fighting!

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Kiyomaru.9427

Kiyomaru.9427

Jetzt musst du leider solange ohne mich auskommen, bis news wieder auf elona ist :-( Außer du erwischt mich wieder beim heimlich pve machen =D

Ein Döner Wäre Cool – Shatter Mesmer
Döner Wäre Cool – Guardian
MEMBER OF [SLAY]

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Grüße an DsD , XT , RUNL und GD!

Viele gute Kämpfe gehabt und schöne Grüße von KoA !

SFR

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Ich erkenne Elona gar nicht wieder. Plötzlich wird da PvP gespielt … ;-)

Ok, Ok. Auch vorher hatten wir häufig gute Zerg/Gruppen-Kämpfe. Kam auf den Commander an. Viele andere (die Mehrheit) kannten aber nur die zwei Extreme: “Wir deffen, Ausbauen!!!” oder “KaaaaarmaTraiiiin!!!!”

Aktuell wird eine Mischung aus allem gefahren – zumindest zu den Zeiten, wo ich im WvW war. Immer mit einem gesunden “Wenn wir wipen … egal. Wenn wir den Turm verlieren … egal.” Sehr gut :-)

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Aktuell wird eine Mischung aus allem gefahren – zumindest zu den Zeiten, wo ich im WvW war. Immer mit einem gesunden “Wenn wir wipen … egal. Wenn wir den Turm verlieren … egal.” Sehr gut :-)

Joa…..man muss ja auch mal realistisch bleiben =)
Aber wir verkaufen uns teuer xD