Piken-Vizu-Flussufer

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Van Hamster.2018

Van Hamster.2018

…..und täglich grüßt der Murmelfranzose…..
Naja auf ein neues.^^
Viel Spaß und reichlich Loot für Alle!

gr. Hamster

Riverside
Inferiæ[IF]
Van Hamster

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

auch hier:
Hat eine Riverside-Gilde Lust auf ein GvG diese Woche Dienstag und/oder Donnerstag?

Wenn ihr nur in Form bleiben möchtet oder noch kein GvG gemacht habt und mal reinschnuppern möchtet könnten wir auch ein Trainings-GvG mit verschiedenen Setups machen. Alles von 15v15 bis 20v20 wäre gut.

Auf eine spannende Woche!

Grüße von Piken

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

…..und täglich grüßt der Murmelfranzose…..
Naja auf ein neues.^^

Dem gibts kaum was hinzuzufügen.

Ich wünschte nur, Vizu würde häufiger mal open field kämpfen. Das gäbe soooo viel glänziges….. kriegt leuchtende Augen

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Askedio.5628

Askedio.5628

Liebe Grüße an [PvP]
Zudem ist [Wipe] auf der Suche nach 5vs5, bei Interesse mich bitte kontaktieren.
Bisher schöne Fights wenn man dem Zerg entgeht
Schönes Morden euch allen.

[Thief]Inharmony | [Engineer]Äntschi |
[Wipe] – Smallscale
Elona Reach, Miller’s Sound, Piken Square, Desolation

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Scryd.3945

Scryd.3945

schöne grüsse zurück an die leutz von [wipe] – wir haben leider noch keine GvG aufstellung, sind im moment auch noch nicht darauf aus.
aber wenn ihr uns findet dann zögert nicht.

[ FeaR ] – RS
Ugly Asura Warrior

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Hallo Dawson !!!

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

Arbeiten Piken und Vizus eigendlich des öfteren zusammen?, Gestern war das ja schon lächerlich auffällig auf Flussufer Map

Alle 2 Server versuchten seit Stunden unser Nordlager einzunehmen, Vizuna zerg, der aber in Sachen kämpfen ziehmlich unterlegen ist und Piken Gildenzerg der ziehmlich zäh war aber am Ende auch weglaufen musste.

Das Ende vom Lied: beide kamen von Ost und West, Piken drückte uns zum Spawn und ließ keinen durch wärend Vizu das NL einehmen dürfte und danach alle 2 ihres Weges gegangen sind.
War lustig mit anzusehen, dass sowas nötig ist um unser Lager einzunehmen ^^

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

hehe, das Vizu Unterstützung braucht ist logisch, wie soll denn ein ganzer Zerg sonst ein Lager einnehmen
Mit den Zusammenarbeits-Verdachtssituationen ist das immer so ein Ding. Ihr seid 2., also die Füllung des Sandwichs, da kriegt man immer von Unten und Oben auf die Mütze.
Mag vll wie zusammenarbeit ausgesehen haben (ähnliche Situationen hab ich auf anderen Servern auch schon miterlebt), bezweifle aber, dass es wirklich so war.

Btw …
Winke-Winke an [Pain], schöne Sneaky-Action auf unseren Hügel gestern, grade noch geschafft mit unserem Mainzerg (26 Leute laut TS und ein paar ohne) euch aufzuhalten – zwar etwas unfair gegen eure Anzahl, aber … Piken-Hügel ist Piken-Hügel

Echt spaßig wars aber zuvor in unserem Hügel bei den Vizunaten, als wir mit ca. 30 Leuten deren Mainzerg (schätze mal 60+) aus dem Lordraum (wollten die doch wirklich tappen) gekehrt haben.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Da habt ihr uns ein bissel überrascht am Tor. Aber auch wenn wir euch gesehen hätten, hätten wir wohl keine Option gehabt. In solchen Momenten heißt es dann nur noch “nehmt mit was ihr kriegen könnt”!! Wenn gegen 5 Mann trotzdem jemand vom gegnerischen Zerg in den Downstate geht, ist es um so amüsanter. Beim nächsten Mal passen wir besser auf. :P

Was war denn heut morgen eigentlich auf den Grenzländern los? 70 Mann Zerg von Vizunah… Die müssen wohl noch paar Punkte machen, um first Place zu bleiben… ^^

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So wie es aussieht, ist wohl DSun bei Piken, aber match up win genauso wenig. Habs ja mal gesagt, wenn Piken nochmal gegen Flussufer spielt.

Gewinnt Flussufer. Naja da kann der DSun Leader weiter im Ts enrage abgehen, so wie im Drakker See Ts.

Auch wenn ich die Woche nicht viel mitbekommen hab, aber das Wochenlang gegen Vizunah spielen, zeigt Flussufer, das es derzeit ein Come Back hat! Gute Arbeit an alle Flussufer spielern.

Ich hätte zumindest heute mehr erwartet, wenn DSun schon auf unserer Map raidet. Als nur Zerg vs. Zerg.

Und strengt euch mal an eine Pappfestung zubekommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

sollen wir mit noch weniger als 15 leuten raiden? hast wahrsch 80 DSun gesehen, oder?
leider hat keine gilde auf flussufer zeit/lust/leute um ein gvg zu bestreiten, also waren die möglicheiten begrenzt.

haha, dsun leader geht outrage? now even in english!

wie auch immer: gz an flussufer, waren schöne kämpfe, vor allem [DTK] ist mir oft aufgefallen

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Legendary Hardmode.3856

Legendary Hardmode.3856

Wird auf Piken oder Riverside noch eine gute WvW Gilde oder Raidleads benötigt? Bei Bedarf einfach mal ne Ingame Message schicken.

Grüße von Elonafail!

There Is No Way [Out]
Guildlead and Commander for Riverside

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Jensch, jo so sieht es aus, dass Flussufer 0 Bock auf GvG hat. Damit hat sich schon jeder Server abgefunden. Wen ich des öffteren im GvG sehe ist VU. Die restlichen Gilden / Spielern machen das was ihnen wichtig ist.

Festungen deffen. Nö 80 wart ihr deffenitiv nicht, dann wäre es noch peinlicher gewesehen. Aber ihr hattet ein gutes Zusammenspiel mit den Franzosen (wipe).

Hat man gut sehen können. Ihr wart am Haupttor innenring während wipe am west innentor war.

Wipe macht den Tür auf und dann kommt DSun. Während wipe sich mit uns beschäftigt hat, dachtet ihr im oberen Berreich alles wegzumetzeln, was gut anfing. Aber dann hat man gesehen, dass wipe = full wipe war und DSun in eine Posi gezocken wurde und von paar Lichtfeldern durch Vergeltung verreckte.

@ Hardi klaro Riverside braucht immer Kommander. Dennoch ist es nicht leicht, wenn die Leute ein Kommi nicht kennen, rennen sie nicht mit. Also rennste dann ggf. mit maximal 6-10 Leuten. Rest ist irgendwo. Ist auch der Grund, weshalb ich derzeit kein Kommi mach.

Da es ja die Kommi´s gibt, die ihre Leute haben und dann rocken. Insofern mit den Motto: “Lass sie machen!”. Aber wenn dich die Leute kennen, haste auch mal 90 Leute im Ts und dann rockt es richtig.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Piken-Vizu-Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Wenn wir nicht blobben verbünden wir uns als mit dem anderen Server?
Lol’d