RS vs ER vs JS

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß! Ich freue mich auf die kommende Gildenaction gegen Flussufer (IF,DTK etc), die vielen roamenden small-scale Gruppen und natürlich auf ein Matchup ohne Blobs!

Möge der Fight um den goldenen Dolyak-Finisher los gehen! YAY! \._./

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: SanyX.2619

SanyX.2619

Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob

Wie läuft es mit dem Karmatrain Herr Inspektor?

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

…. und natürlich auf ein Matchup ohne Blobs!

Sry, aber darauf kannst du lange warten.

Sowohl von FU, als auch von Elona und Jade Seite.

Blobben können wir doch alle ganz gut. Und ich für meinen Teil mag das auch.

Also auf eine spannende und beutelreiche Woche.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

5h WS für Jademeer BL.

Jetzt aufgegeben und gute Nacht euch allen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: jinroh.9217

jinroh.9217

Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob

“Mal gucken ob die Gilden von ER diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob”

Hab heute auf euren Grenzlande nur blobs von euch gesehen.
Wir hatten ne ganze Zeit nur Unterzahl-Buff und dennoch lauft ihr mit 10 Mann vor 3 Mann davon…also bleib mal geschmeidig

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: MuhQ.8012

MuhQ.8012

Schönen Gruß an die beiden Krieger von Flußufer (Wölfe der Nacht, NW)die sich seit 3 Stunden immer wieder in Wald-Freistatt reinbuggen. Ihr wurdet zwar von gut 20 Spielern gemeldet aber Anet wird eh nichts machen.
Nur eine kleine Anmerkung: Zerker Langbogen im 2on1, Srsly? Das wird doch nichtmal was wenn aufgelevelte zum deffen kommen…

(Zuletzt bearbeitet am von MuhQ.8012)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Viel Erfolg, Elona.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

viel erfolg den anderen beiden deutschen servern in der gold liga. freue mich auf unsere matchups.

[care] Coarr Ix – Ranger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Richtig spannendes Matchup. Viele Dank an alle Beteiligten und ich hoffe es sieht unter der Woche noch so knapp aus wie jetzt…..macht richtig Spaß den ganzen Tag die Karten voll zu haben =) =)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Jo,die Pve’ler überfluten auf jedem Server das WvW

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

macht richtig Spaß den ganzen Tag die Karten voll zu haben =) =)

Attachments:

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Das war der ironische Teil des Posts^^

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob

So siehts also aus wenn Seuche Smallscale macht. [GD war sowohl im Blob als auch auf der Treppe, leider verdeckt durch die Kuppe im Vordergrund.]

Aber schönes Eigentor.

Attachments:

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@Reztek WOW fast 20-25 Leute das ist ja ein Wahnsinns Blob Sarkasmus Off xD

p.s. So geile knappe Fights! Hammer und könnten wir mal bitte die Franzosen kloppen!

(Zuletzt bearbeitet am von Zerkas.7269)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Aber ich mach n Screen von dir und hinter dem Baum waren dan mindestens 60 Leute!

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob

So siehts also aus wenn Seuche Smallscale macht. [GD war sowohl im Blob als auch auf der Treppe, leider verdeckt durch die Kuppe im Vordergrund.]

Aber schönes Eigentor.

kA was du da drauf siehst aber ich glaub du hast dir eher selbst ins fleisch geschnitten…

Hier ist das richtige Bild:

Attachments:

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Drückst du auf dem Bild gerade die 1 oder f1?

looking for team

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Super GD könnte ruhig mal öfters auftauchen und die Welt retten.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Drückst du auf dem Bild gerade die 1 oder f1?

die 5

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich bin beeindruckt

looking for team

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob

So siehts also aus wenn Seuche Smallscale macht. [GD war sowohl im Blob als auch auf der Treppe, leider verdeckt durch die Kuppe im Vordergrund.]

Aber schönes Eigentor.

Das gilt auf EU Servern schon als Blob? Das sind doch wenn es hochkommt vielleicht mal 25 Spieler.
Langsam versteh ich die Argumentation mit den “Massen an Kanadiern” auf Vizunah.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mittlerweile ist doch alles über 10 ein Blob.1 Solo 2 Duo 5 Gruppe 10 smallscalegruppe alles über 10 Blob.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Ich würd gern mal ein Bild von einem echten Blob posten, aber das wäre offtopic und ich hab gerade keines zur Hand – und Warteschlange.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

der Feind meines Feindes ist mein Freund.

solange bis mein Feind tot ist, dann ist er wieder mein Feind.

soviel dazu

Erben von Orr
~FürElonafels~

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Schon richtig schlecht wenn man stundenlang Warteschlangen hat egal welche Karte. Naja mal sehen wie es innerhalb der Woche wird.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob

So siehts also aus wenn Seuche Smallscale macht. [GD war sowohl im Blob als auch auf der Treppe, leider verdeckt durch die Kuppe im Vordergrund.]

Aber schönes Eigentor.

kA was du da drauf siehst aber ich glaub du hast dir eher selbst ins fleisch geschnitten…

Hier ist das richtige Bild:

seuche blobbt nicht und macht kein pvd. alle 1300 ränge hat er sich tapfer im pvp verdient !

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: SanyX.2619

SanyX.2619

Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob

So siehts also aus wenn Seuche Smallscale macht. [GD war sowohl im Blob als auch auf der Treppe, leider verdeckt durch die Kuppe im Vordergrund.]

Aber schönes Eigentor.

kA was du da drauf siehst aber ich glaub du hast dir eher selbst ins fleisch geschnitten…

Hier ist das richtige Bild:

seuche blobbt nicht und macht kein pvd. alle 1300 ränge hat er sich tapfer im pvp verdient !

Jo dieser Seuche ist ein wahrer Gott. Findest du nicht auch?

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: DieHard.8173

DieHard.8173

Wegen der einen Nummer regt ihr euch so auf? Es war doch kein Verbünden mit den Franzosen, es ging doch nur darum das beide wollten das die Wegmarke weg kommt. Im Anschluss an den fight hat sich Jade und Elona weiter gekloppt…. also wo ist das Problem? Kann da einer nicht verlieren? Ihr würdet es genauso machen wenn Elona eine Wegmarke an der falschen Stelle hat…..
Naja beleidigt nur weiter. Das überzeugt davon wie erwachsen ihr seid

LG

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: ProVeN.8423

ProVeN.8423

Immer wieder amüsant was die Leute hier von sich geben. Der eigene Server ist ein Heiligtum, alles faire Spieler und üble mega Pros mit fetten Skill. Wenn die Gegner mal gewinnen dann nur weil sie blobben oder cheaten. Wenn sie entgegen aller Erwartungen mal abkacken sind es alles nur olle casual noobs ohne Skill die nur flamen können.

Meine Fresse ist das Niveau echt so tief gesunken?! Emotionen sind schön und gut aber man kann es echt übertreiben.

Ja RS rennt oft mit Blobs über die Map, so wie jeder andere Server mit genügend Population(ER und JS sind da keine Ausnahme). Auch RS hat einige schwarze Schafe die Bugs/Glitches/Exploits ausnutzen, d.h. aber noch lange nicht das unsere Community das unterstützt. Taktisches “teaming” gab es auch auf RS schon. “Was? Server X ist grad bei Server Y am Keep? Los schnell wir holen uns den Tower von Server Y!”

Wer im Glashaus wohnt sollte lieber im Keller… ihr wisst schon…
Hört endlich auf euch die Zeit in den Warteschlangen mit diesem unerträglichen geflame zu vertreiben. Spielt lieber an eurer Freundin oder alternativ an euch selbst rum. Damit macht ihr nicht nur euch selbst glücklich, sondern verschont auch andere von diesem gegenseitigen gehetze.

Sig

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

uff, das trifft uns hart xD

[GD]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

Gilde des Abends: [CS] Cleaning Squad!
Mit 10 Leuten den ganzen Abend auf der Huegelmauer stehen und einzelne Leute chasen.

GG&WP

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Werden die nur nicht lesen, weil des Spanier sind^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Server des Abends: Riverside!
Den EIngang ins JP auf der Riverside karte abcampen und alles umnieten was ins visier kommt. Meckern könnt ihr ja bekanntlich recht gut. Flamen sowieso.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Wer sich von flussufer am jp abfarmen lässt ist selbst schuld^^ aber es gehört schon ein wenig mut dazu, das dann noch zur sprache zu bringen! Das macht deine post zur besten bisher

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Legendary Hardmode.3856

Legendary Hardmode.3856

Danke für den lustigen Samstag Elona! Schade das Ihr euch von Platz 6 des Ratings den Schneid abkaufen lässt.

Chris deine Äußerungen oben find ich arm. Passt nicht zu dir!

Ich schieb ein paar Extra Schichten die Woche für euch Elona! Wir sehen uns

Grüße an GD…wünsch euch ne schöne Woche! Gibts nen rematch gegen Second Law?

There Is No Way [Out]
Guildlead and Commander for Riverside

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

Arm ist es, wenn 10 Leute ihre Norn Elite und Ele Greatswords zuenden muessen um 2 Leute zu erwischen.
Arm sind die ganzen Server-Hopper und Winner-Team-Joiner, die RS wieder einmal zu dem laecherlichen Zergserver machen den wir zu release hatten.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Immer wieder schön zu sehen wie 1-2 Leute meinen flamen zu müssen und die üblichen Verdächtigen wie ausgehungerte Wölfe ganz RS pauschalisieren müssen.
Aktuell von "SSkill"" im WvW zu reden ist schon sehr gewagt, aber ich lass euch mal eure Märchenstunde weiter fortsetzen.
@chris
Selbst in der Silver League haben sie aktuell die gleichen Probleme, jeder Thread handelt davon.
AM Ende kommt wie immer die Katharsis, war schon letztes mal so, kopf hoch;-)

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Elona

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: hemmadla.4150

hemmadla.4150

Ich Entschuldige mich mal wieder für alle RS Spieler, die wieder Forumgeflame machen müssen.

Ich wünnsche allen beteiligten viel Spaß am Matchup und freue mich auf starke Gegner und eine spannende, heiß umkämpfte Woche!

mfg
Hemmadla, RS seit Release

Hemmadla – Wächter (80)
Goddess Hemmadine – Wächterin (80)
Hemmadla auf Youtube: http://www.youtube.com/user/hemmadla

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: majessive.8910

majessive.8910

Arm ist es, wenn 10 Leute ihre Norn Elite und Ele Greatswords zuenden muessen um 2 Leute zu erwischen.
Arm sind die ganzen Server-Hopper und Winner-Team-Joiner, die RS wieder einmal zu dem laecherlichen Zergserver machen den wir zu release hatten.

Ich denke mal mit “Chris” warst Du (Xirdan) gar nicht gemeint. Du brauchst also nicht Deinen eigenen Server oder die Leute darauf zu flamen.
Und vor Allem: Ob es Dir passt oder nicht, Hardy zu flamen ist und bleibt mein Job, da musst Du leider noch ein bischen üben!

Elona hatte damals natürlich keine Wtjler, haben sie alles durch harte Arbeit in der 10 Mann Nachtschicht geschafft.

Ob Du es glaubst oder nicht, selbst als wir vor 100 Jahren Vizunah besiegt haben, hatten wir fast nur 10 Mann Nachtschichten. Manchmal waren auch bloß 8, von denen 3 Späher waren und gelegentlich auf der Tastatur eingeschlafen sind.
Aber da ich mich wirklich ungern mit Leuten streite, die ich gar nicht kenne, lassen wir doch einfach die Fakten sprechen. Welche dieser (Position evolution) Kurven sieht am meisten nach WTJ aus ? Interpretationssache würde ich sagen.

Riverside:
http://mos.millenium.org/servers/history/26

Elona Reach:
http://mos.millenium.org/servers/history/27

Jade Sea:
http://mos.millenium.org/servers/history/11

Tydal – Fighter of his own kind

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: majessive.8910

majessive.8910

Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob

So siehts also aus wenn Seuche Smallscale macht. [GD war sowohl im Blob als auch auf der Treppe, leider verdeckt durch die Kuppe im Vordergrund.]

Aber schönes Eigentor.

kA was du da drauf siehst aber ich glaub du hast dir eher selbst ins fleisch geschnitten…

Hier ist das richtige Bild:

Öhhmm, Bloody, Du hast vergessen den Nekro im Vordergrund mit einem Stab auszurüsten. So könnte man ja den Eindruck haben, dass da irgendetwas nicht stimmt mit den Skills oder Waffen oder überhaupt.

Was mich auch irgendwie wundert, ich hab eben versucht meinen Nekro auf 20k life runterzudrücken, in dem ich ohne Buffood, Rüstung, Waffen und Schmuck ins WvW gegangen bin. Leider liege ich immer noch deutlich über 20k life. Vielleicht kann mir jmd den Trick verraten.

Tydal – Fighter of his own kind

(Zuletzt bearbeitet am von majessive.8910)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: majessive.8910

majessive.8910

Danke für den lustigen Samstag Elona! Schade das Ihr euch von Platz 6 des Ratings den Schneid abkaufen lässt.

Chris deine Äußerungen oben find ich arm. Passt nicht zu dir!

Ich schieb ein paar Extra Schichten die Woche für euch Elona! Wir sehen uns

Grüße an GD…wünsch euch ne schöne Woche! Gibts nen rematch gegen Second Law?

So, nun zu uns, Herr von und zu.
Nichtantreten führt zu genau was?
Aber unter Umständen gebe ich Dir, wenn ich milde gestimmt bin (was leider sehr selten vorkommt), die Chance auf eine Revanche… aber vielleicht auch nicht.
Mal sehen.

P.S.: Wer ist eigentlich dieser Schneid, und wieviel Gold haben wir für den bekommen, und warum hab ich nichts abbekommen von dem Gold, und an wen muss ich mich da wenden, um an mein Gold zu kommen?

Tydal – Fighter of his own kind

(Zuletzt bearbeitet am von majessive.8910)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

GD hat schon immer gemacht was sie wollen uns ist es immernoch egal was ihr denkt und die community ist uns auch immernoch egal und was du 0815 pug sagst erst recht

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

14 uhr…am sonntag und alle grenzlande voll..
alles verstopft von achiveventgeilen Pve’ler
keine chance auf anständige fights und warteschlangen aus der hölle…

so mein mimimi beendet

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

@Reztek WOW fast 20-25 Leute das ist ja ein Wahnsinns Blob Sarkasmus Off xD

p.s. So geile knappe Fights! Hammer und könnten wir mal bitte die Franzosen kloppen!

Von der Treppe bis zur Spitze war alles voll. Aber Sherlock, quote mich doch wo ich mich über Blobs beschwere.

Ich amüsiere mich lediglich über Seuche. Zurecht.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ist das WvsW immer so lächerlich? Dagegen sind ja Fußballstammtische fast noch zivilisiert.
Emotionen schön und gut, aber wenn sie euer logisches Denken komplett benebeln solltet ihr die Denkfehler nicht bei anderen suchen.
Ich les da ich auf RS spiele oft diese Threads, aber in den allermeisten Fällen sind hier ständig nur Anschuldigungen unterster Schublade.
Man könnte meinen die WvsW Elite ist über alle Fehler erhaben. Ziemlich einfaches Weltbild wenn immer nur die anderen Schuld sind. Egal um was es geht.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Flussufer Garnison ist gerade gefallen…

Flame incoming!

vom bösen “Elonafels” [DE]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Heute hat Elona Meer in unserer Mittelfeste gewonnen und gestern Jade Felsen…
Das bücken scheint sich gelohnt zu haben…Gratz Elona/Jade zum neuen Koop Modus im WvWvW

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

is bei 3 fraktionen normal, als wenn das river ned auch so machen würde, genauso wieder jeder anderer server in der gold-,silber- und bronzeliga

darüber aufregen ist verschwendete energie

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]