RS vs ER vs JS

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: SanyX.2619

SanyX.2619

is bei 3 fraktionen normal, als wenn das river ned auch so machen würde, genauso wieder jeder anderer server in der gold-,silber- und bronzeliga

darüber aufregen ist verschwendete energie

Du hast hier nix zu suchen verschwinde!

(Zuletzt bearbeitet am von SanyX.2619)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Jetzt hast du es uns aber gegeben!

Btw: wieso seid ihr eigentlich so viel schlechter als Jademeer? Die sind nur Rang 6 und ihr Rang 4 – schämt euch!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: SanyX.2619

SanyX.2619

Hora verschwinde.

(Zuletzt bearbeitet am von SanyX.2619)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wollt ihr euch ein Zimmer nehmen und das ausdiskutieren?
Wir kennen unsere Pappenheimer, aber das Elona mittlerweile auch dick im Geschäft ist wundert mich, wart eigentlich immer ein zivilisierter “Haufen”.
Na ja vielleicht werden die flames von beiden Seiten bissl anspruchsvoller ansonsten einfach sein lassen ist besser so.
Zum Matchup, hab bis jetzt nur GD von euch separat laufen sehen, wo sind alle eure Gilden hin, können doch net alle zu SFR und zu uns gekommen sein^^.
Von den Franzosen sehe ich auch nur mit Abstrichen bsf und dex, der Rest ist einfach nur ein roter Knäuel.
RS ist bissl Chaos imo, hoffe die Leuts reissen sich mal wieder am Riemen sonst wird es Watschn gebn;-)

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Unsere Gilden haben derzeit starke Probleme gemeinsam auf eine Karte zu kommen.

Zudem ist es schwer mit 15-20 Mann Gildengruppen gegen gegnerische “Verbände” von weit mehr als 50 Leuten etwas wirkungsvolles zu unternehmen.

Trotzdem ist das Matchup relativ ausgeglichen (bis auf nachts halt)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mittlerweile läuft ja nichtmal mehr Scnd alleine rum oder dackelt PAIN denen einfach immer hinterher?

Zum Matchup, hab bis jetzt nur GD von euch separat laufen sehen, wo sind alle eure Gilden hin, können doch net alle zu SFR und zu uns gekommen sein^^.

Fast alle und die die noch da sind sind eher klein und haben Probleme ihre Leute überhaupt erst auf die Map zu bekommen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Michael.6830

Michael.6830

Hoffentlich hat die Gummimänchenbande bald alle Erfolge. Die Warteschlange fast 24/7 auf allen GL + Ewige ist ja nicht auszuhalten. An Gildenraids auf einer Karte ist immo überhaupt nicht zu denken :/. Dazu noch diese fürchterlichen Skillags …

Fort Ranik

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: SanyX.2619

SanyX.2619

Lustig zusehen wie Elona und Jade zusammenspielen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

Lustig zusehen wie Elona und Jade zusammenspielen.

Lustig zu sehen wie dich das aufregt.
spätestens morgen gibts ne wiederholung!

Elonafels
[GD] Good Old Days

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: snoere.1580

snoere.1580

JaJa SanyX gestern hat Flussufer und Jade auch unsere Feste auf den Homelands gleichzeitig angegriffen und aufgemacht und eingenommen

Könnten nun auch das gleiche behaupten aber so is WvW nun mal

Und an alle noch eine schöne Woche

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: SanyX.2619

SanyX.2619

JaJa SanyX gestern hat Flussufer und Jade auch unsere Feste auf den Homelands gleichzeitig angegriffen und aufgemacht und eingenommen

Könnten nun auch das gleiche behaupten aber so is WvW nun mal

Und an alle noch eine schöne Woche

Gestern Jademap:

Bucht Jade inc <- Tot
Elona Spawnturm Inc <- Tot
Bucht Jade inc <- Tot
Elona Spawnturm Inc <- Tot
Bucht Jade inc <- Tot
Elona Spawnturm Inc <- Tot
Bucht Jade inc <- Tot
Elona Spawnturm Inc <- Tot
Bucht jade inc und Spawnturm Elone Inc<- Jade tot keine Zeit mehr für Turm.

Auf der Homemap das selbe mit der Mf und den beiden Türmen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Weiter so SanyX, glaub nichtmal die Beiträge von Moira waren so unterhaltsam wie deine.

Tut mir leid für euch Riverside, dass ihr auf einmal soviele Wtj und Trolle bei euch habt – aber es kommen bessere Zeiten, dessen bin ich mir sicher!

looking for team

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und was ist daran nun zusammenarbeit?Ist doch logisch das man auf den geht der gerade angegriffen wird weil er eben unter Umständen eins von beiden Sachen verlieren wird.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Mittlerweile läuft ja nichtmal mehr Scnd alleine rum oder dackelt PAIN denen einfach immer hinterher?

Zum Matchup, hab bis jetzt nur GD von euch separat laufen sehen, wo sind alle eure Gilden hin, können doch net alle zu SFR und zu uns gekommen sein^^.

Fast alle und die die noch da sind sind eher klein und haben Probleme ihre Leute überhaupt erst auf die Map zu bekommen.

Hast du schonmal was von Kommunikation auf der Map gehört. Ich denke keine von beiden Gilden hat es nötig, auf den anderen aufzupassen oder den anderen hinterher zurennen. Allerdings wird es doch erlaubt sein, Verbündete gegen einen 60Mann-Blob zu unterstützen!? Macht alle mal weniger Mimimi und zeigt im Spiel was ihr könnt. Das gilt auch für die Herren von Flussufer. Danke, weitermachen!!

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mittlerweile läuft ja nichtmal mehr Scnd alleine rum oder dackelt PAIN denen einfach immer hinterher?

Zum Matchup, hab bis jetzt nur GD von euch separat laufen sehen, wo sind alle eure Gilden hin, können doch net alle zu SFR und zu uns gekommen sein^^.

Fast alle und die die noch da sind sind eher klein und haben Probleme ihre Leute überhaupt erst auf die Map zu bekommen.

Hast du schonmal was von Kommunikation auf der Map gehört. Ich denke keine von beiden Gilden hat es nötig, auf den anderen aufzupassen oder den anderen hinterher zurennen. Allerdings wird es doch erlaubt sein, Verbündete gegen einen 60Mann-Blob zu unterstützen!? Macht alle mal weniger Mimimi und zeigt im Spiel was ihr könnt. Das gilt auch für die Herren von Flussufer. Danke, weitermachen!!

Klar ist es erlaubt hab ja auch nix dagegen gesagt bin halt nur anderes gewohnt lieber wird bis zum letzten mann gekämpft und down gegangen als sich hilfe zu holen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Mit Ehre lässt sich aber keine Liga gewinnen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Das du nicht viel von Ehre hälst wissen wir auf Elona ja :-P

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ehre ist nur etwas für Narren, Tode haben nichts vom Ruhm.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Heute hat Elona Meer in unserer Mittelfeste gewonnen und gestern Jade Felsen…
Das bücken scheint sich gelohnt zu haben…Gratz Elona/Jade zum neuen Koop Modus im WvWvW

Und? Machen wir nicht anders, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Das Spiel, welches wir hier spielen, nennt sich “Krieg”, und der läuft selten fair.

Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.

usw…..

Stellt wer ein neues Phrasenschwein? Hab das alte gefüllt. :o

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: jinroh.9217

jinroh.9217

Mal ganz im Ernst, was beschwert ihr euch alle über Blobs/Zergs etc?
Eurer eigener Server mach genau das gleiche. Aber da scheint es dann ja in Ordnung zu sein, da es dann ja euren Punkten zu Gute kommt.

Lächerliche Doppelmoral, diese her auch noch im Forum verteidigen zu wollen, macht es um so lächerlicher. Und ob ihr nun mit Jade zusammenarbeitet oder nicht, geht mir auch an der Hutschnurr vorbei.

Aber kämpft doch mal wenigstens und lauft nicht alle wie die kleinen Hasen weg, nur weil ihr seht das da welche von Riverside ankommen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Mal ganz im Ernst, was beschwert ihr euch alle über Blobs/Zergs etc?
Eurer eigener Server mach genau das gleiche. Aber da scheint es dann ja in Ordnung zu sein, da es dann ja euren Punkten zu Gute kommt.

Lächerliche Doppelmoral, diese her auch noch im Forum verteidigen zu wollen, macht es um so lächerlicher. Und ob ihr nun mit Jade zusammenarbeitet oder nicht, geht mir auch an der Hutschnurr vorbei.

Aber kämpft doch mal wenigstens und lauft nicht alle wie die kleinen Hasen weg, nur weil ihr seht das da welche von Riverside ankommen.

Glaube jeder Weiß das alle bei möglichkeit Blobben.

Zu deinem Letzten Satz. Wenn ein 50+ Riverside Blob auf uns zugerannt kommt und wir 25-30 sind glaubst dann ersnthaft das wir stehen bleiben und uns abfarmen lassen? Vorallem weil die ganzen PvE’ler nichtmal mitziehen sondern schlimmer Platzen als nen WvW-Bersi^^ Im Ernst bei gleicher Masse wird sich eigentlich immer gestellt und gefightet. Wenn man aber sieht das der Gegner Viel Viel größer ist warum dann fighten. Lieber den Zerk Kiten oder andere Positionen wie chokes ausnutzen^^
Mir ist es persönlich egal ob ich nun Rep Kosten habe oder nicht. Ich renne auch gerne mal in den Blob rein. Allerdings ist es unteranderem echt schlimm das man auf den Ewigen nichtmals seinen Heal durchbekommt und selbst autoattack oft nichtmal geht wenn nur 2 Zerks aufeinander prallen

BtT: Sehr interessantes und spannendes Match. Hoffe das bleibt noch so unter der Woche und das vorallem die PvE’ler unter der Woche nicht so stark vertreten sind und wir als Gilde mal mit mehr als 10 Leuten rumrennen können weil die Warteschlange ab Mittags bei 3h anfängt.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Sehr spannendes, intensives und bis jetzt faires Match!
Wären nicht die ewigen Warteschlangen und die massiven Skilllags würde es noch mehr Spaß machen

Durch die vielen PvE’ler die jetzt im WvW aktiv sind und das für sich entdecken kommen nunmal Blobs (von außnahmslos jeder Partei) zustande, Gildengruppen können durch die ewige Warteschlange so gut wie nicht gesammelt auf eine Map, leider.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Ja die Warteschlangen sind furchtbar, kaum zu glauben wie Erfolgsgeil die Leute sind und GW nur für Punkte spielen.

Zum Matchup:
Jade Punktet nur in der Nacht und das geht mir gewaltig auf den Zeiger, wie wärs denn wenn wir dem Nightcapping mal ein Ende setzen, auf den ersten gehn und sie zerstören? Statt den Weg des leichten zu gehen, so wies aussieht gewinnt dadurch Jade immer mehr an Abstand.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

uhh
da rühmt sich jemand weil er mit seinem gildenzerg, randomzergs zerpflückt.

achja und du solltest das mächtige pvd nicht vergessen, was sicherlich 90% deiner ingameaktivität betrifft .

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

uhh
da rühmt sich jemand weil er mit seinem gildenzerg, randomzergs zerpflückt.

achja und du solltest das mächtige pvd nicht vergessen, was sicherlich 90% deiner ingameaktivität betrifft .

Du musst ziemlich mad sein nach dem ich dich bestimmt 50 mal gestompt habe aber naja du bist halt schlecht. In den videos sind wir nie mehr als 25 aber ok l2p

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Leute wie wäre es wenn wir alle auf Jade losgehen! Ich hasse es das die immer nur etwas schaffen wenn sich zwei andere streiten! xD

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Leviathan.6042

Leviathan.6042

Ich bekämpfe den auf den ich gerade Lust hab :-). Gebeutelt wird jeder, Spaß ist das Ziel.

Hab am Sonntag von.. halb 10 bis halb 4 Randomkommi gemacht und es war sehr spaßig.
Dank WS ab 10 Uhr (w000t xD) fest auf der Jademeer Karte und um etwa 15 Uhr ihre Garnison zerstört. Fairerweise muss man sagen, das es ohne Elona (die Reste jedenfalls die einfach nur oben aufm Dach standen und alles gebeutelt haben was da war) nicht geklappt hätte, weil man gar nicht soviel DMG austeilen kann.. Der Kampf dauerte etwa 50 Minuten und wir haben in dieser Zeit sicherlich jeden drei mal gewiped.

In diesen 6h bin ich nur einmal umgefallen, als 40% des Blobs (und ja das war es, höchste Zählung 65 Leute und bestimt waren nochn paar außerhalb) in einem Turm die JadeGarni vorbereitet haben.. gegen Elona (die wir auch mit 30 Leuten Restbestand noch sehr gut gebeutelt haben).

Paar Stunden später war die Bucht von uns weg, beide Gegner standen drinnen. Mein Gott so ist das halt, schade das ich nicht da war, ich hätte gerne mein Glück versucht ;-).
Regt euch doch über sowas nicht auf sondern geniest das Matchup, gibt später bestimmt noch schlimmere und auch bei den anderen gondeln bestimmt 30 Randoms in den Ruinen um den Ruinentitel zu füllen.

Wenn auch nur jeder 10. von den PvElern gefallen am WVW findet und da bleibt.. und Interesse an qualitativem Spiel zeigt, wäre das hervorragend, sehts doch mal lieber so.

Ich hoffe nur das ich die Tage auch mal meine Gilde auf eine Karte bekomme.

In diesem Sinne allen noch ein wenig mehr Ruhe und mehr Spaß.

Sir Leviathan
The First Impact [FeaR]
Flussschwimmer

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

eure gruppensetups zeigen ja viel kreativität, mal 3 krieger und 2 wächter, mal 3 wächter und 2 krieger, mal 4 krieger und 1 wächter, sehr abwechslungsreich…

mich würd mal nen zergvideo von gd aus 50% engies und 50% waldies interessieren, sowas wär im gegensatz zu dem normalen zergvideo Liebsche ne schöne abwechslung

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

eure gruppensetups zeigen ja viel kreativität, mal 3 krieger und 2 wächter, mal 3 wächter und 2 krieger, mal 4 krieger und 1 wächter, sehr abwechslungsreich…

mich würd mal nen zergvideo von gd aus 50% engies und 50% waldies interessieren, sowas wär im gegensatz zu dem normalen zergvideo Liebsche ne schöne abwechslung

wenn du damit sagen willst das unser raid nur aus melees besteht muss ich dich leider enttäuschen bzw gut das ihr das denkt das macht es einfacher für uns nein die meisten melees bei uns sind charrs, wir haben eine macke bei uns die charr elite gruppe das eine wo menschen bei mir in der gruppe sind ist allerdings ein neueres video, wenn du die patch notes gelesen hättest wüsstest du den sinn darin vllt auch

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

uhh
da rühmt sich jemand weil er mit seinem gildenzerg, randomzergs zerpflückt.

achja und du solltest das mächtige pvd nicht vergessen, was sicherlich 90% deiner ingameaktivität betrifft .

Du musst ziemlich mad sein nach dem ich dich bestimmt 50 mal gestompt habe aber naja du bist halt schlecht. In den videos sind wir nie mehr als 25 aber ok l2p

1. wir haben glaub noch nie gegeneinander gespielt.
2. was sind den 25 spieler sonst für dich wenn schon kein zerg? small scale ? erklärs mir

nebenbei kann ich mich noch an zeiten erinnern auf elona, da wart ihr weit mehr als 25 spieler, aber zerg ist zerg PUNKT.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

uhh
da rühmt sich jemand weil er mit seinem gildenzerg, randomzergs zerpflückt.

achja und du solltest das mächtige pvd nicht vergessen, was sicherlich 90% deiner ingameaktivität betrifft .

Du musst ziemlich mad sein nach dem ich dich bestimmt 50 mal gestompt habe aber naja du bist halt schlecht. In den videos sind wir nie mehr als 25 aber ok l2p

1. wir haben glaub noch nie gegeneinander gespielt.
2. was sind den 25 spieler sonst für dich wenn schon kein zerg? small scale ?

1. er hat nicht gesagt, dass wir kein zerg sind
2. doppelte masse gegen sich haben und gewinnen ist immer ne gute sache ob 1vs2 oder 25vs50 oder macht das für dich einen unterschied?

[GD]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

uhh
da rühmt sich jemand weil er mit seinem gildenzerg, randomzergs zerpflückt.

achja und du solltest das mächtige pvd nicht vergessen, was sicherlich 90% deiner ingameaktivität betrifft .

Du musst ziemlich mad sein nach dem ich dich bestimmt 50 mal gestompt habe aber naja du bist halt schlecht. In den videos sind wir nie mehr als 25 aber ok l2p

1. wir haben glaub noch nie gegeneinander gespielt.
2. was sind den 25 spieler sonst für dich wenn schon kein zerg? small scale ?

1. er hat nicht gesagt, dass wir kein zerg sind
2. doppelte masse gegen sich haben und gewinnen ist immer ne gute sache ob 1vs2 oder 25vs50 oder macht das für dich einen unterschied?

gildenraid vs randomzerg nein, aber gildenzerg vs gildenzerg schon .

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

dann guck hier und jetzt sag bitte nicht, dass wir etwa gleich viele waren

[GD]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Gewinnen sie doch auch

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Leute wie wäre es wenn wir alle auf Jade losgehen! Ich hasse es das die immer nur etwas schaffen wenn sich zwei andere streiten! xD

Da hätte ich nüscht dagegen … die Abstauber gehen mir mittlerweie so richtig auf den Wirsing

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

dann guck hier und jetzt sag bitte nicht, dass wir etwa gleich viele waren

naja mit den ganzen randoms dazu seid ihr auch ned grad wenig
wobei mir SPRT bis jetzt noch nie positiv aufgefallen ist, da sind manche pug zergs mit weniger leute ne größere herausforderung, SPRT lässt sich auch von 8 mann totkiten und die waren locker 15-20, gleiches niveau wie RMK halt, die verrecken auch schon beim machtstacken
insgesamt hat sfr von niveau extrem stark nachgelassen nachdem die ganzen möchtegern “pro” gilden und wtj-ler dahingejoint sind und sollte nicht mehr für iwelche vergleiche herangezogen werden

und jetzt dürft ihr mich wieder flamen!!

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

dann guck hier und jetzt sag bitte nicht, dass wir etwa gleich viele waren

naja mit den ganzen randoms dazu seid ihr auch ned grad wenig
wobei mir SPRT bis jetzt noch nie positiv aufgefallen ist, da sind manche pug zergs mit weniger leute ne größere herausforderung, SPRT lässt sich auch von 8 mann totkiten und die waren locker 15-20, gleiches niveau wie RMK halt, die verrecken auch schon beim machtstacken
insgesamt hat sfr von niveau extrem stark nachgelassen nachdem die ganzen möchtegern “pro” gilden und wtj-ler dahingejoint sind und sollte nicht mehr für iwelche vergleiche herangezogen werden

und jetzt dürft ihr mich wieder flamen!!

naja von nem möchtegern buka kann man ja nichts anderes erwarten..

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sprach der Hammerschwingende Zergling.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Naja,ich denke mal nicht das er in einem 1vs1 mit Raidbuild spielt;)
Und merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch macht?Seuche etc. machen doch alles richtig.Sie posten Trollposts und ihr geht IMMER drauf ein.Ich an Seuche’s stelle hätte auch spass daran euch zu trollen^^

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Naja,ich denke mal nicht das er in einem 1vs1 mit Raidbuild spielt;)
Und merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch macht?Seuche etc. machen doch alles richtig.Sie posten Trollposts und ihr geht IMMER drauf ein.Ich an Seuche’s stelle hätte auch spass daran euch zu trollen^^

man sollte unterscheiden zwischen dem versuch andere zu trollen und jemand wirklich zu trollen .

nebenbei wenn du den verlauf genauer betrachtest, ist herr oder doch frau seuche ?! auf meine trollversuche wunderbar eingangen. die tatsache das er seine signatur rausgenommen hat, nachdem er als pvdspieler entlarvt wurde, zeigt mir das es ihm nicht ganz so egal ist .

in diesem sinne:

viel spass euch noch und viel karma und wxp für alle .

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Jungs und Mädels chillt mal, bitte!

Fakt 1: Seuche hat den höchsten Rank von Elona.
Fakt 2: Den hat er nicht ohne Grund: GD zerlegt, mit Außnahme von scnd, die sie aber auch schon mindestens zwei mal vor dem letzten GvG gelegt haben, alles und jeden.
Fakt 3: Warum? Weil GD an und für sich nur aus Top Spielern besteht die Infight Movement und Taktik haben.
Fakt 4: Hätte GD nicht so ein gutes Infight Movement und Taktik Vermögen bzw. die Spieler von GD nicht diesen Skill, wären sie ja wohl kaum soweit gekommen.
Fakt 5: Wer viele Popos aufreißt, kann es sich auch mal leisten die Klappe aufzureißen, auch wenn ich persönlich finde, dass Elonas Highest dieses mal ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist.
Fakt 6: Wenn ihr meint ihr seid besser als Seuche/GD dann nicht im Forum lange rum quatschen sondern zum GvG/Sparring/Duell/whatever aufforden.
Fakt 7: Macht Screens/Videos als Beweise wenn ihr etwas behauptet or it never happened!

Nachdem das damit hoffentlich geklärt ist back 2 topic please!

Während Elona und Flussufer sich die ersten Tage gegenseitig ausgeschaltet haben und der Punkteabstand zwischen diesen beiden Servern recht gering ist, hat Jade fleißig Punkte gesammelt und beginnt Elona und Flussufer abzuhängen.
Klar wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte…
Allerdings ist Jade vom Rating her sowohl unter Elona als auch unter Flussufer. Noch dazu weiß ich nicht so recht ob ich einem französischem nightcapping PvD Server den Sieg so gönnen kann. Vielleicht lässt sich der Spieß ja umdrehen…wer weiß, wer weiß

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Naja,ich denke mal nicht das er in einem 1vs1 mit Raidbuild spielt;)
Und merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch macht?Seuche etc. machen doch alles richtig.Sie posten Trollposts und ihr geht IMMER drauf ein.Ich an Seuche’s stelle hätte auch spass daran euch zu trollen^^

man sollte unterscheiden zwischen dem versuch andere zu trollen und jemand wirklich zu trollen .

nebenbei wenn du den verlauf genauer betrachtest, ist herr oder doch frau seuche ?! auf meine trollversuche wunderbar eingangen. die tatsache das er seine signatur rausgenommen hat, nachdem er als pvdspieler entlarvt wurde, zeigt mir das es ihm nicht ganz so egal ist .

in diesem sinne:

viel spass euch noch und viel karma und wxp für alle .

ich amüsiere mich köstlich hier im forum

die signatur wurde von anet gesperrt da zu viele spieler neidisch und mad geworden sind auf mein rang… klingt komisch ist aber wirklich so

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Also als jemand, der nix anderes gebacken bekommt, als im Forum damit rumzuprahlen, dass er scheinbar nichts anderes kann, als im Zerg autoattack und erathshaker zu spammen,wobei du mit aller Wahrscheinlichkeit in so ziemlich jedem 1vs1 den Kürzeren ziehen wirst, da dort wohl mehr abverlangt wird,als deine großen Taten und nötigen Fähigkeiten, die du im Zerg zu Tage bringst, welche wohl jeder PvE-Spieler genauso gut ausüben könnte, bist du doch irgendwie ein wenigarrogant und ich kann nicht nachvollziehen weshalb. Weil stolz kann man auf sowas sicher nicht sein.

Nunja wünsch dir noch viel Spaß und Glück. Eventuell wirst du ja irgendwann mal besser, dass du auch mal was anderes praktizieren kannst als PvD und zerg wars, ohne, dass du dich schämen musst, da du wohl in einem 1vs1, was deine Fähigkeiten scheinbar übersteigt, nach recht kurzer Zeit mit Repkosten wieder am Spawn stehst und dich wunderst wie anspruchsvoll Gw2 sein kann, wenn man mehr tun muss, als in seinem PVT gear die 1 Drücken und im Wasserfeld zu baden. Aber ich hab noch Hoffnungen in dir!

du bist witzig

du hast keine ahnung

schönen tag noch

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jungs und Mädels chillt mal, bitte!
Fakt 1: Seuche hat den höchsten Rank von Elona.

Stimmt.

Fakt 2: Den hat er nicht ohne Grund: GD zerlegt, mit Außnahme von scnd, die sie aber auch schon mindestens zwei mal vor dem letzten GvG gelegt haben, alles und jeden.

Stimmt.

Fakt 3: Warum? Weil GD an und für sich nur aus Top Spielern besteht die Infight Movement und Taktik haben.

Movement und Taktik was Zerg gegen Zerg angeht ja. Das mit den Top Spielern ist Auslegnungssache.

Fakt 4: Hätte GD nicht so ein gutes Infight Movement und Taktik Vermögen bzw. die Spieler von GD nicht diesen Skill, wären sie ja wohl kaum soweit gekommen.

Da muss ich dir jetzt leider widersprechen. Skill definiert sich für mich als individuelle Fertigkeiten und die sind im Vergleich von Zerg vs Zerg zu 1vs1 bis hin zu 3vs3 bei weitem nicht so gefragt.

Fakt 5: Wer viele Popos aufreißt, kann es sich auch mal leisten die Klappe aufzureißen

Auch da widersprech ich dir mal. Es ist schön, dass Seuche so toll sein Hämmerchen schwingt – Ein Grund ein solch arrogantes Verhalten an den Tag zu legen, ist das sicher nicht.

Fakt 6: Wenn ihr meint ihr seid besser als Seuche/GD dann nicht im Forum lange rum quatschen sondern zum GvG/Sparring/Duell/whatever aufforden.

Was daran ein Fakt ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber belassen wir es hierbei. Bisher haben sich nur 2 GD Spieler mit mir duelliert, darunter Dawson. Aber darum geht es ja eigentlich nicht.

Fakt 7: Macht Screens/Videos als Beweise wenn ihr etwas behauptet or it never happened!

Auch hier versteh ich nicht, was daran ein Fakt sein soll. Aber siehe Nr. 6

Es geht mir gar nicht darum,dass ich die Leistung von GD schmälern will, es geht viel mehr um Seuche, der im Forum immer rumposaunt wie toll er doch sein Hämmerchen im Zerg schwingt. Und das ist meiner Meinung nach keine Leistung, die ein solches Verhalten legitimiert or what ever.

@ Seuche wie siehts denn aus? Lust auf ein Duell, wenn wir gegeneinander spielen?

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Hab nie wirklich rumposaunt aber schön zu sehen wie mad es dich macht xD

challenge completed

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also “mad” bin ich wirklich nicht. Der Satz verliert ürbrigens an Aussagekraft,wenn du ihn jeden 2 post von dir bringst. Ich wollte dir nur mal meine Meinung sagen zu dir, da du meiner Ansicht nach GD nach unten ziehst und ich die Gilde eigentlich immer positiv in Erinnerung hatte, wie Romek so schön gesagt hat,hat GD immer mit Taten überzeugt, wobei das Einzige,was man von dir liest Trollposts sind oder Selbstbeweihräucherung. Aber solang es tolleriert wird – hab Spaß daran !

PS: Meine Duellanfrage gekonnt und dezent ignoriert? Falls du sie annimmst kannst du mich ja schonmal ingame adden.

Da das ganze offtopic ist, entschuldigung aber das musste mal raus.
Schönen Tag dir noch

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Also “mad” bin ich wirklich nicht. Der Satz verliert ürbrigens an Aussagekraft,wenn du ihn jeden 2 post von dir bringst. Ich wollte dir nur mal meine Meinung sagen zu dir, da du meiner Ansicht nach GD in den Dreck ziehst. Aber solang es tolleriert wird – hab Spaß daran !

PS: Meine Duellanfrage gekonnt und dezent ignoriert?

Hmm du bist nichtmal auf einem server die hier im matchup sind, was machst du hier ? und ein duell mit dir muss ich mir noch überlegen, es macht dich viel mehr fertig wenn du nicht gegen mich spieln kannst – spürst du es ? die wut in dir ? über mich ? ja komm auf die dunkle seite !!! Was ein random wie du denkst ist GD vollkommen egal!

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Und wieder geht ihr auf seine Posts ein

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Hallo Community.
Es wurden hier eben Beiträge entfernt, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen haben und bei denen vom eigentlichen Thema abgewichen wurde. Bitte achtet auf einen sachlichen Umgangston, unterlasst gegenseitige Anfeindungen und bleibt beim Thema.