RS vs ER vs JS

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

@Feindsender, frei nach dem Motto : Wenn zwei sich streiten, freut sich Jade ^^

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Wohl wahr. Irgendwie eine Tragikomödie…

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Wohl wahr. Irgendwie eine Tragikomödie…

Ja, leider die alten Grabenkämpfe. Wir haben den Flussis so oft signalisiert das wir zusammen auf Jade gehen können. Aber nein, gehen wir auf Jade gehen die Flussis auf uns. Auch als Flussis noch Platz 2 war…..Wo waren die Zergs? Ihre und unsere Homelands, frei nach dem Motto: Was interessiert uns Jade….hätten manche Leute ihr Ego mal überwunden wärs mit Sicherheit knapper und wir würden um Platz 1 schlagen. Hat LAX ja schon so schön geschrieben. Mal sehen was noch kommt^^

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Naja in Frankreich sind grad aber auch Ferien soweit ich weiss.
Im Re-Match wird das deutlich anders aussehen, auch wenn Elo und FU sich wieder gegenseitig focusen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Naja in Frankreich sind grad aber auch Ferien soweit ich weiss.
Im Re-Match wird das deutlich anders aussehen, auch wenn Elo und FU sich wieder gegenseitig focusen.

In Deutschland sind auch Ferien !

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn 2 sich streiten freut sich halt der dritte ist doch schlau.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

was soll den immer dieses “zwei deutsche verlieren gegen einen franzosen”blablub?

das ist doch unglaublich peinlich. im wvw geht es darum, dass 3 server gegeneinander kämpfen.

was macht ihr bei 3 deutschen servern gegeneinander? aussschließlichen ruinen tappen und jp?

mir ist es komplett wurscht, ob da grad flussufer steht oder jade. ich spiele auf punkte.
und ganz klare sache. wenn flussufer #2 ist und elona #3 dann ist doch klar das elona auf flussufer klopft.
auf wen denn sonst? wieso soll elona denn auf jade klopfen, wenn sie gegen flussufer doppelt so effizient punkte holen können?
jetzt umgekehrt das selbe: wieso soll fu gegen jade gehen, wenn elona nur 1k vorsprung hat?

wieso soll jade denn auf #3 prügeln, wenn sie weniger vorsprung zu #2 haben.

es geht doch nicht darum, welche sprache auf dem map chat gesprochen wird, sondern darum, dass man ende die meisten punkte holt.

und wenn fu halt die ganze nacht und den ganzen morgen ihre kompletten homelands haben und 2 spawns campen, dann haben sie alles richtig gemacht.
klar ists schwer fußzufassen, aber es hagelt unwahrscheinlich viele punkte.

die fehler die am WE passiert sind, muss man jetzt nicht mehr versuchen auszugleichen und irgendwelche “wir schonen euch”-spielchen machen.
gratulation an elona wenn sie am ende #3 werden, weil flussufer einen taglang in ruhe gelassen wird und fu an diesem tag 8000 punkte aufholt und #2 wird.

dann ist das geheul groß und es heißt wieder “kein fairplay”-blablub.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man kann übrigens atm sehr gut erkennen wie das was ich schon angesprochen hatte passiert.Jetzt sind wir auffem 2. und Jade drückt uns nun wieder runter und Flussufer wird wieder die nummer 2.Bis das ganze dann wieder umgekehrt läuft.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

was soll den immer dieses “zwei deutsche verlieren gegen einen franzosen”blablub?

das ist doch unglaublich peinlich. im wvw geht es darum, dass 3 server gegeneinander kämpfen.

was macht ihr bei 3 deutschen servern gegeneinander? aussschließlichen ruinen tappen und jp?

mir ist es komplett wurscht, ob da grad flussufer steht oder jade. ich spiele auf punkte.
und ganz klare sache. wenn flussufer #2 ist und elona #3 dann ist doch klar das elona auf flussufer klopft.
auf wen denn sonst? wieso soll elona denn auf jade klopfen, wenn sie gegen flussufer doppelt so effizient punkte holen können?
jetzt umgekehrt das selbe: wieso soll fu gegen jade gehen, wenn elona nur 1k vorsprung hat?

wieso soll jade denn auf #3 prügeln, wenn sie weniger vorsprung zu #2 haben.

es geht doch nicht darum, welche sprache auf dem map chat gesprochen wird, sondern darum, dass man ende die meisten punkte holt.

und wenn fu halt die ganze nacht und den ganzen morgen ihre kompletten homelands haben und 2 spawns campen, dann haben sie alles richtig gemacht.
klar ists schwer fußzufassen, aber es hagelt unwahrscheinlich viele punkte.

die fehler die am WE passiert sind, muss man jetzt nicht mehr versuchen auszugleichen und irgendwelche “wir schonen euch”-spielchen machen.
gratulation an elona wenn sie am ende #3 werden, weil flussufer einen taglang in ruhe gelassen wird und fu an diesem tag 8000 punkte aufholt und #2 wird.

dann ist das geheul groß und es heißt wieder “kein fairplay”-blablub.

Wen jucken die Punkte?
Ob Elo oder Fu 1 wird ist mir egal, aber wenn der schlechteste Server, nämlich Jade, den 1 bekommt (was sie nun auch tun da bereits Do..) dann stört mich das sehr.

Wenn es von anfang an um Punkte gegangen wäre, dann hätte Jade niemals soviel Vorsprung bekommen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Jade spielt atm ausschließlich auf Punkte und das sogar sehr schlau.Sie lassen die dummen kämpfen und stauben das ab was gut Punkte gibt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

[FeaR] bedankt sich für die Fights gegen die Public Raids von Elona und Jade und für die Fights gegen GD. Schöner Abend und sogar mit minimalen bis gar keinen Skill-Lags. ;P

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

Wen jucken die Punkte?
Ob Elo oder Fu 1 wird ist mir egal, aber wenn der schlechteste Server, nämlich Jade, den 1 bekommt (was sie nun auch tun da bereits Do..) dann stört mich das sehr.

Wenn es von anfang an um Punkte gegangen wäre, dann hätte Jade niemals soviel Vorsprung bekommen.

du wirst lachen, aber im WvW geht es im Prinzip seit release um Punkte. Was ihr drauß macht, kann Jade doch wurscht sein?

Sie sind der schlechteste Server? Sie sind der Server der die meisten Punkte geholt haben wird am Ende der Woche. Es ist für das Ranking komplett Schnuppe ob Server A oder B, irgendwelche Imbataktiken, Fairplaypunkte oder sonst irgendwas rausholt, ob sie die beste Forencommunity oder die schönsten Mädels haben.

Wenn abgerechnet wird, geht es darum wer die meisten Punkte hat und das wird diese Woche Jade sein.

Wer irgendwelche “RP”-Geschichten haben möchte, soll vlt auf einen RP-Server schauen, da kann man dan so LARPmäßig noch ne coole Story zu schreiben. Aber wie der Begriff “Season” schon suggeriert, geht es um einen Wettkampf und da gibts keine Punkte für “schön spielen” oder “anderen den vortritt lassen”.

Jade ist vor Flußufer? Beschwert euch nicht bei Elona!
Jade ist vor Elona? Beschwert euch nicht bei Flußufer!

Wenn die Zergs nach diesem Muster geführt werden, sehen die Punkte auch wieder anders aus.
Aber solange ihr euch gegenseitig die schuld in die schuhe schiebt und ignoriert, wie das Spiel funktioniert, werden es eben andere gewinnen

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Gerade 50-60 Golems auf den Ewigen verloren, die in der Feste standen, weil die Karte abgestürzt ist Dabei hatten alle noch 50 Minuten Timer.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Momentan stellt sich die Fokus-Verteilung wie folgt dar:
siehe Anhang oder live hier

Man sieht, dass Elona schon einen Fokus auf Flussufer gelegt hat, aber von Doppel-Fokus – besonders seitens Jade – kann hier nicht die Rede sein.

Wie die Fokus-Analyse funktioniert, steht hier: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/community/fangen/WvW-Map-Statistics

Nette Seite. Kommt auch gut hin.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Kaum zu glauben, daß ein Server mit einer so schwachen Kampfkraft, der wirklich jedesmal in 15 Sek platzt sich den ersten Platz holt.
Weiß nicht wie sie an soviele Punkte kamen, aber sie machen es gut, verdient auf jedenfall Beachtung.
Und RS ist sowieso sehr stark in Zergkämpfen, sehr gute Fights,wissen wann und wo sie Druck machen müssen, ist ne tolle Woche abgesehn davon das Jadis erster sind^^
Trotzdem Gratz

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Vllt. liegts daran das es >fast< ein Intl. server ist und dort welche mit einer ganz anderen Zeitzone spielen also 24 std. um die uhr. Am schlimmsten ist es wenn ab ca. 0:00-6:00 Europa schläft und die genüsslich fast ohne gegenwehr in massenzergs einen die bude einrenn. Die kleine nachtschicht die mann da noch übrig hat kann auch nicht alles halten. Und somit haben die genug zeit es auf fast 2 gegner maps schön Ticken zu lassen bis die erste frühschicht kommt. Nur so haben die ihr pkt. größtenteils geholt (so sehe ich das aus meiner sicht). Tagsüber geht das wieder von vorne los, flussis und elona bekloppen sich, jade holt sich mal nebebei mal dort und dort was und deft ein bischen bis zur nächsten primetime.

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Wen jucken die Punkte?
Ob Elo oder Fu 1 wird ist mir egal, aber wenn der schlechteste Server, nämlich Jade, den 1 bekommt (was sie nun auch tun da bereits Do..) dann stört mich das sehr.

Wenn es von anfang an um Punkte gegangen wäre, dann hätte Jade niemals soviel Vorsprung bekommen.

du wirst lachen, aber im WvW geht es im Prinzip seit release um Punkte. Was ihr drauß macht, kann Jade doch wurscht sein?

Sie sind der schlechteste Server? Sie sind der Server der die meisten Punkte geholt haben wird am Ende der Woche. Es ist für das Ranking komplett Schnuppe ob Server A oder B, irgendwelche Imbataktiken, Fairplaypunkte oder sonst irgendwas rausholt, ob sie die beste Forencommunity oder die schönsten Mädels haben.

Wenn abgerechnet wird, geht es darum wer die meisten Punkte hat und das wird diese Woche Jade sein.

Wer irgendwelche “RP”-Geschichten haben möchte, soll vlt auf einen RP-Server schauen, da kann man dan so LARPmäßig noch ne coole Story zu schreiben. Aber wie der Begriff “Season” schon suggeriert, geht es um einen Wettkampf und da gibts keine Punkte für “schön spielen” oder “anderen den vortritt lassen”.

Jade ist vor Flußufer? Beschwert euch nicht bei Elona!
Jade ist vor Elona? Beschwert euch nicht bei Flußufer!

Wenn die Zergs nach diesem Muster geführt werden, sehen die Punkte auch wieder anders aus.
Aber solange ihr euch gegenseitig die schuld in die schuhe schiebt und ignoriert, wie das Spiel funktioniert, werden es eben andere gewinnen

Ein Server der zu 90% innerhalb weniger Sekunden platz und nur erfolgreich führt da er lieber gegen Tore kämpft da 2 andere sich streiten ist aus meiner Sichtweise der schlechteste, ja.
Wenn du meinst die Punkte sind ausschlaggebend für die Qualität der Fights dann geh zu Viz oder SFR, aber Tore einhauen und Karma einsacken ist in meinen Augen nur der kleinere Teil des WvW, wenn dies bei dir der Hauptteil ist, nun gut dann empfehle ich dir Fluchküsten Dolyak farmen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

Wenn du meinst die Punkte sind ausschlaggebend für die Qualität der Fights

Habe ich das geschrieben?
Da kann man ja fast nur mit “you mad?” antworten

Vielleicht liest du noch einmal was ich geschrieben habe.
Ihr könnt doch viele schöne Fights haben gegen Elona, gegen Jade bekommt ihr sie ja offensichtlich nicht.
Wenn das euer erklärtes Ziel ist: schöne Fights, ist das doch super.
Aber es gewinnt halt nicht das Match. Darüber könnt ihr euch gerne bei Elona (oder im Gegenzug: bei den Flussis) beschweren, aber hier wäre anet der richtige adressat.

Ist Chelsea eine schlechte Fußballmanschaft? Weil sie 2012 im CL-Finale 2 Torschüsse hatten un die Bayern alleine 22 Eckbälle? Ist Chelsea schlecht, wenn Barca 75% Ballbesitz hat?
Am Ende hat Chelsea beide Spiele gewonnen. Sie können halt keinen offensiven Zauberfußball, aber ihre Taktik hat funktioniert. So what?

Und wenn es weder Elona noch die Flussis gebacken kriegen, Jade daran zu hindern Türme einzureißen. Bitte, dann sind sie völlig zu recht #1

Braucht sich doch keiner beschweren, genauso funktioniert WvW seit über einem Jahr.
Akzeptiert es halt, liefert euch eine tolle Schlacht um Platz2 und macht es in der 7ten Woche halt besser.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Kaum zu glauben, daß ein Server mit einer so schwachen Kampfkraft, der wirklich jedesmal in 15 Sek platzt sich den ersten Platz holt.
Weiß nicht wie sie an soviele Punkte kamen, aber sie machen es gut, verdient auf jedenfall Beachtung.

Die Punkteticks sieht man doch auf MMO-Champion. Sie fahren jede Nacht über mehrere Stunden zwischen 300 und 450 Punkten. War doch schon immer so, dass die Primetime völlig egal ist. Gewonnen wird das Matchup in der Nacht, wenn ~1% der WvW-Spieler spielen. Working as itended.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Feindsender, frei nach dem Motto : Wenn zwei sich streiten, freut sich Jade ^^

Apo

Noch viel besser: Jade freut sich nicht nur das sie gewinnen, sie bestimmen auch wer 2ter wird

Ceterum censeo SFR esse delendam!

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sehr sehr geiles Match diese Woche extrem ausgeglichen und sehr viel Spaß war vorhanden.Gegen Ende hin wirds dann nochmal richtig spannend wer den 2. Platz machen wird.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Mercurion.8249

Mercurion.8249

Endspurt um Platz 2, Gogo Elonafels !

Attachments:

[ESA/Fap]/ Raidlead auf Elonafels
Egal am Tage oder in der Nacht,hält das Störschild seine Wacht.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Renara.9306

Renara.9306

Waren nette Kämpfe, sowohl gegen RS als auch JS, hoffe ja, dass wir noch #2 in dem Matchup werden, mal sehen was kommt.
Wäre nur ohne die Skilllaggs und dauerhaften dc’s noch schöner gewesen, ist nicht hilfreich, wenn der Com dc’d und der nächste gleich hinterher.
Noch ist nichts entschieden.

Grüße

Drenestro, 80 Charr-Engineer
[EqnX] E Q U I N O X
Elona Reach

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Oha Showdown bis zum Reset. Sowas zeichnet dochmal ein Matchup aus!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Wie ist Elona eigentlich mal zum Top 3 Server gekommen, heute bekommen sie nichts mehr alleine hin…
Aber schön wie ihr perma wiped in der Bucht auf Jade :-)…macht echt Spaß euch zu Beuteln…

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Renara.9306

Renara.9306

Taktisches Handeln, könnte auf die Provokation weiter eingehen, lasse ich aber.

Ihr habt aber auch gut Beutel gelassen.

Grüße

Drenestro, 80 Charr-Engineer
[EqnX] E Q U I N O X
Elona Reach

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

Wie ist Elona eigentlich mal zum Top 3 Server gekommen, heute bekommen sie nichts mehr alleine hin…
Aber schön wie ihr perma wiped in der Bucht auf Jade :-)…macht echt Spaß euch zu Beuteln…

Wenn man mit 140 Punkten tickt, dann schreibt man schonmal sowas, ne?

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Dafür, dass wir derzeit gegen zwei Gegner gleichzeitig kämpfen, halten wir uns erstaunlich gut. Seit Stunden haben wir die Schlachten fast ausschließlich in unserem Drittel um die Bucht … auf den Jademeer GL.

Zwei mal tauchte ein Schlachtkreuz in dieser Zeit an einem der nördlichen Türme auf. Es sieht so aus, als würde Jademeer Elona schonen und umgekehrt. Bin schon gespannt, was die Leute von den Ewigen und den anderen Grenzländern berichten.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Boa Cinderella.1298)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Elona hat schon seit Monaten keine Nachtschicht mehr und auch in diesem Match haben nicht nur Jade, sondern eben auch Flussufer nachts massiv Punkte aufgeholt bzw. einen Vorsprung aufgebaut. Ohne 24/7 Präsenz kann man in der Gold- und Silberliga nicht gewinnen.

Ist aber alles lange bekannt…

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Renara.9306

Renara.9306

Es sieht so aus, als würde Jademeer Elona schonen und umgekehrt. Bin schon gespannt, was die Leute von den Ewigen und den anderen Grenzländern berichten.

Schöne Grüße von Boa

Wir wollen #2, JS’s Absichten kenne ich nicht. Also müssen wir uns von Euch die Punkte holen.

EB betreffend; weiß nicht wie es da gerade aussieht, aber Euer Drittel ist/war Holz, nachdem die Feste gedreht wurde. :P

Grüße

Drenestro, 80 Charr-Engineer
[EqnX] E Q U I N O X
Elona Reach

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich mach Elona gar keinen Vorwurf, die Chance hätten wir uns wahrscheinlich auch nichtnehmen lassen, aber wenn ihr ehrlich seid, hättet ihr das ohne die Hilfe von JS nicht mehr gedreht.
Das hinterlässr halt ein üblen Nachgeschmack.
Wie auch immer wünsche eine erfolgreiche nächste Woche.

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

Dafür, dass wir derzeit gegen zwei Gegner gleichzeitig kämpfen, halten wir uns erstaunlich gut. Seit Stunden haben wir die Schlachten fast ausschließlich in unserem Drittel um die Bucht … auf den Jademeer GL.

Zwei mal tauchte ein Schlachtkreuz in dieser Zeit an einem der nördlichen Türme auf. Es sieht so aus, als würde Jademeer Elona schonen und umgekehrt. Bin schon gespannt, was die Leute von den Ewigen und den anderen Grenzländern berichten.

Schöne Grüße von Boa

Ja aber insgesamt über Woche haben wir den Doppelfokus abbekommen:
Flussufer: 52% auf Elona, 48% auf Jade
Elonafels: 57% auf Fluss, 43% auf Jade
Jadesee: 48% auf Fluss, 52% auf Elona

Dass wir ordentlich auf Flussufer gehen, ist nicht zu verleugnen, aber Jade hat euch mehr geholfen als uns.

Ich mach Elona gar keinen Vorwurf, die Chance hätten wir uns wahrscheinlich auch nichtnehmen lassen, aber wenn ihr ehrlich seid, hättet ihr das ohne die Hilfe von JS nicht mehr gedreht.
Das hinterlässr halt ein üblen Nachgeschmack.
Wie auch immer wünsche eine erfolgreiche nächste Woche.

Greets Myrmi

http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

(Zuletzt bearbeitet am von Narax.7605)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Immer feste druff auf Flußufer!

greets Myrmi :P

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ein spannender Endspurt, selbst jetzt noch zwei Stunde vor Reset… herrscht spannende Stimmung im TS (Homeland ER).

Große Leistung die ganze Woche über von unseren Kommandeuren und den Mitspielern. Auch wenn die langen Warteschlangen nervig sind, glaube ich, dass der Funke WvW auf den ein oder anderen neuen Spieler übergesprungen ist.

Absolut spannendes Match, danke dafür!

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich rede von den letzten 5 Stunden auf den Eternals,jeder der Augen im Kopf hat und ehrlich zu sich selbst ist weiss was da abgegangen ist;-).
Wie gesagt ist schon ok, hätten wir sicher nicht anders gemacht nur kommt mir jetzt net mit Statistiken^^.

Greets Myrmi

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Mercurion.8249

Mercurion.8249

ELONA !!!!!!!! Wuhuuuuuuuuuuuu

[ESA/Fap]/ Raidlead auf Elonafels
Egal am Tage oder in der Nacht,hält das Störschild seine Wacht.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Bonzi.7324

Bonzi.7324

ärgerlich für uns , hätten den sack halt eher zumachen müssen – war allerdings spannend bis zum schluß

nase abputzen , weitermachen

bis in 6 wochen dann

less QQ ~ more PEWPEW
[OMFG]/[EC] – Riverside
Bonzi/Meister/Kickapoo

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Matchup hat Spaß gemacht, was die Kämpfe angeht. Thx an Elona und auch an Jade. Ein paar von denen haben sich ja doch gestellt.
Wir werden ja nun wohl doch dritter werden, aber wir hatten unsere Chancen. Aber ein schönes Kopf an Kopf Rennen wars ja doch.
Im Forum gings ja zum Glück diesmal auch größtenteils zivilisiert zu. Is bei deutsch deutschen Duellen ja auch nicht immer so.

Mal sehen wer nächste Woche kommt.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Matchup hat Spaß gemacht, was die Kämpfe angeht. Thx an Elona und auch an Jade. Ein paar von denen haben sich ja doch gestellt.
Wir werden ja nun wohl doch dritter werden, aber wir hatten unsere Chancen. Aber ein schönes Kopf an Kopf Rennen wars ja doch.
Im Forum gings ja zum Glück diesmal auch größtenteils zivilisiert zu. Is bei deutsch deutschen Duellen ja auch nicht immer so.

Mal sehen wer nächste Woche kommt.

so long

da darftst du dir alle eure gegner in der season 1 angucken

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Season-1-Schedule/first#post3054223

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Bonzi.7324

Bonzi.7324

für uns piken und augury rock , steht doch schon alles fest.

elona darf sich dann gleich gegen sfr und die kodashies probieren

less QQ ~ more PEWPEW
[OMFG]/[EC] – Riverside
Bonzi/Meister/Kickapoo

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Wupper.2615

Wupper.2615

Leute ganz Ehrlich was für eine hammer geile Arbeit. Wenn wir wollen steht unser Server immer seinen Mann . Ich bin so Stolz auf Elonafels zu sein. Meinen tiefsten Respekt an alle die da heute den gnazen Tag mit geholfen haben.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Matchup hat Spaß gemacht, was die Kämpfe angeht. Thx an Elona und auch an Jade. Ein paar von denen haben sich ja doch gestellt.
Wir werden ja nun wohl doch dritter werden, aber wir hatten unsere Chancen. Aber ein schönes Kopf an Kopf Rennen wars ja doch.
Im Forum gings ja zum Glück diesmal auch größtenteils zivilisiert zu. Is bei deutsch deutschen Duellen ja auch nicht immer so.

Mal sehen wer nächste Woche kommt.

so long

da darftst du dir alle eure gegner in der season 1 angucken

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Season-1-Schedule/first#post3054223

thx, das ging wohl an mir vorbei^^

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: annikalikes.1690

annikalikes.1690

danke elonier!
jede map hat gut mitgezogen, die stimmung war gut und man hat mit jedem punktetick gefiebert. kämpft weiter bis wir von der map geschmissen werden!
super tag, danke dafür! ich hoffe wir werden während der liga noch weitere spannende ausgeglichene fights haben!
freue mich über jeden spieler, der während der liga-erfolge seine leidenschaft im wvw gefunden hat!

Millenia Nova & Del Garna Clan fighting for Elonareach

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Ihr solltet euch wirklich bei Jade bedanken, die habens match letztlich für euch gedreht. Andernfalls eher unwahrscheinlich bzw wär es erst auf die letzten Minuten eng geworden.. Insbesondere da kurz vorm Platzwechsel die Grenzladen zu >1/3 unser waren, nur Ewige halt net mehr :/ War Jade eigentlich einmal heute Nachmittag am Jade Hügel dran? Hab dort nicht ein Kreuz gesehen

See ya @ 29/11

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Mach dir nur nichts vor, heute morgen waren Jade und Flussis bei uns im drittel von den Ewigen. Nur gabs da den unterschied das wir unser Tal nicht ham fallen lassen, auch nicht gegen 2 Gegner. Wir ham aber genauso die ganze Woche über es immer wieder ausgenutzt wenn ihr euch mit Jade geklopt habt, währe auch irgendwie blöd das nicht auszunutzen und Jade macht im grunde nichts anderes, wir haben druck auf euch aufgebaut also ist Jade mit auf euch drauf um noch paar wxp zu bekommen.

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Danke für das Duell gerade eben auf den Jademeer Grenzlanden in den Ruinen gegen den Ingi von Zornig. War spaßig, auch wenn wir letztendlich von einem anderem gestört wurden. Danke auch an den Sportsgeist kein 2v1 darauß zu machen. Thumps up! (Auch wenn unser Duell bestimmt noch Minuten gedauert hätte ^^)

Über die Woche verteilt nette Fights, hat nach ner Pause echt mal wieder Spaß gemacht WvW zu spielen!

Euch allen und uns weiterhin viel Spaß bei den kommenden Matches.

See ya
Jace

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Fotofinish! Sehr geil gewesen, da super Zusammenhalt!

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Also… zum einen seht ihr das Jade mehr auf ER gegangen ist (Statistik und so).
Zum anderen hört auf mit dem mimimi… ihr hattet genauso lange Zeit wie wir.
Jetzt alles auf den letzten Tag zu schieben is feige. Hättet ihr in den 6 Tagen zuvor mehr gemacht, hätten wir euch am Ende nich überholen können…

So.. viel Spass bei eurem

http://www.youtube.com/watch?v=pRzs3kgDo30

Und für alle anderen.. viel Spass und viel Erfolg weiterhin =)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Absolut spannendes Match UP! Zwar hat Elona mit gaaanz knappen Punkteunterschied gewonnen, ich seh es aber eher als Unentschieden.
Was mir aber auffällt: Während auf Flussufer meiner Meinung nach ein leichter Abwärtstrend erkennbar ist, hat Elona frischen Wind diese Woche in die Segel bekommen und befindet sich nach langer Zeit auch mal wieder gegen starke Gegner im Aufwärtstrend!
War wirklich ein absolut spannendes Match UP und sowohl Flussufer als auch Elona hätten den 1. Platz verdient gehabt, leider hat den Jade dank nightcapping PVD bekommen – meiner Meinung nach zu Unrecht.

Danke Flussufer für diesen wahnsinnig spannenden Krimi ganz am Ende! Ich freu mich auf das Re-Match!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: hunTShoo.1247

hunTShoo.1247

Jo war nett, was war auf den Flußufer Grenzlanden los? Gestern 4h am Stück den spawncampen und heute darf elona trebs im spawnturm aufstellen?

mann, mann, mann