Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Alter…………………………. soviel lag, unfassbar ^^
alleine 10% der gilde hatte DC nach der ersten halben stunde, outlagged
naja für mich hat das mit dem reset nix geändern, das einziege was nervig ist würde ich sagen ist die warteschlange von lächerlichen 2 stunde für ein BORDERLAND…..

Naja happy Zerging ^^

gruss Edana

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nach dem man 2h in der Warteschlange hing nur um auf die Home Map zu kommen, hat man jetzt U-Buff! Und man kommt auf jede map ohne Probleme.

Ob das gut für unserern Server ist, das wird sich denk ich noch zeigen.

Derzeit sieht es so aus, dass wir auf unserer Home Map U-Buff haben und von 1 Zerg nach dem anderen Zerg da weggecapt wird.

Hier die Zahlen.

Ca. 3,5h nach resset.

http://img841.imageshack.us/img841/8917/gw024j.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

fängt ja lustig an hier.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Kidaa.7482

Kidaa.7482

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Conark.2430

Conark.2430

Hm Analyse des Videos
Ein Wächter der die ganze Zeit nichts tot bekommt und nur am weglaufen ist.
very skillfull

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

warum hatn piken auf einmal so ne masse an spielern?
sind ein paar ehrenlose serverhoppinggilden da hin?

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

NoE und OSC (2 ehemalige SFR Gilden) sind dort hin. Das hat aber nichts mit Serverhopping zu tun sondern mit den free transfers die ein gemeinsames spielen auf SFR quasi unmöglich gemacht haben.

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was ist mit sIN die Win Team Joiner! Stimmt wo wir gegen SFR gezockt haben, waren ECL, NoE, sIN und co nicht da gewesen. Sind alle auf SFR gejoint.

Und OSC hat da den Server mit hochgebracht.

Und so ist das nun mal Jonaz, wenn man im 1. Braket loosed und kostenlos nach Piken switchen kann.

Frag ich mich warum dann OSC und co. auf Piken spielen?

Und euren sinnlosen “Riverside Blob” gelabber könnt ihr in die tonne tretten. Wir sind mit u-buff auf eure Grenzländer und sehe da 30+ gegen 5 wow. Ist das ein blob ^^. Gz Piken

Wir sind auch keine Hirte für euch. Also wartet Elona schon auf euch, da könnt ihr eure Gilden Zergs austoben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Verstehe jetzt nicht deine Begründung warum sie nicht zu Piken hätten transen sollen.

Sie sind nicht mit oder wegen dem free transfer nach PS gewechselt sondern weil sich durch die free transfers unglaubliche Queues auf SFR entwickelt haben und sie nicht mehr gemeinsam joinen konnten. So wie wir und viele andere ehemalige SFR-Gilden.

Von Deso sollen noch FH und GH nach PS gewechselt haben. Da habt ihr eure Masse schätze ich mal. Sind dann schon min. 4 gut organisierte WvW-Gilden.

Hab nie wirklich gegen euch gespielt zuletzt aber lt. Youtube ist bei euch auch sehr schönes Blobbing vertreten ;>

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Erkläre mir mal, wie man das organisieren soll in ein Großen schön wetter Spieler Server. Wo es nur Warteschlange gibt, wenn es gut läuft.

Und wenn selbst die Kommander untereinander nicht Kommunizieren wollen. Das ist Deutsche Community auf Deutschen Server.

Ist völlig normal, kenne es nicht anders. Weder in Aion noch in Gw1 noch iwo. Damit überhaupt was funktioniert, nimmt man 1 kommander und somit entsteht der “Random Blob”. Normal.

Nur weiss ich, dass alle die hier was von Blob labbert auf SRF gezockt haben. Die 8 Wochen gegen uns gezockt haben. Und nur dann durch Blobs gewonnen haben.

Und zu dem Zeitpunkt, waren wir mehr unterlegen als SFR btw.
Genauso Blacktide hat nur mit Blobs gewonnen.

Aber passt schon, so wie ich es sehe, scheinen wir Piken vorbei ziehen zulassen, so das sie endlich gegen Elona spielen dürfen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Hi wollte mal einen kleinen Gegenbeweis gegen diese Blobs bringen:
Fu und Piken können auch ohne riesige Blobs

Wir waren gestern Abend mit TIA und dem Zerg von Schwarzer Mann auf Piken GL. Dort lief die Zusammenarbeit mit TIA sehr gut. Wir haben die Bucht und den Hügel geholt und dann noch ein bisschen gezergt.
Schwarzer Mann ist dann auf die Homelands gewechselt und TIA war dann auch auf einem anderen GL.
Nun waren wir alleine gegen VII, GOW und HoB von Piken. Natürlich hatten wir keine Chance gegen alle 3, aber man kann über Piken sagen was man will, die Gilden sind mehr als i.o. Sie waren so fair und haben gewartet, wenn wir gerade mit einer gefightet haben und erst danach geinct. Gleiches haben wir natürlich auch gemacht, als sie gegen Baruch gefightet haben. Das gebürt einfach der Respekt!!
Und wir konnten so oder so alleine gegen diese 3 keine Türme etc holen.
Also hat es sich zu einem GvG entwickelt und wir haben uns dann wirklich abgewechselt.
Hat extrem viel Spaß gemacht!!
Falls jemand bisschen schönes Gemosche sehen möchte…

http://www.twitch.tv/c0mm4nch3/b/396982302

das ist der Link zu unserem Stream
auf dem wir unsere Abende Streamen. (dadurch kann ich mir die langen Berichte sparen es kann sich jeder einfach selbst alles ansehen

vielen Dank an die Zuschauer Tia und Schwarzer Mann und alle, die auf der Map waren es war ein wirklich sehr schöner Moschabend!!

Grüße von dw DRUCKWELLE

Morbely

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Das Prob is halt, das es nur leider sehr wenige bekannte Pushing-Gilden bei uns gibt.
Normalerweise is halt eine Lampe an und dann gibts nen Blob.

Aber schön zu hören, das es bei euch gestern so gut lief

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Hi wollte mal einen kleinen Gegenbeweis gegen diese Blobs bringen:
Fu und Piken können auch ohne riesige Blobs

Wir waren gestern Abend mit TIA und dem Zerg von Schwarzer Mann auf Piken GL. Dort lief die Zusammenarbeit mit TIA sehr gut. Wir haben die Bucht und den Hügel geholt und dann noch ein bisschen gezergt.
Schwarzer Mann ist dann auf die Homelands gewechselt und TIA war dann auch auf einem anderen GL.
Nun waren wir alleine gegen VII, GOW und HoB von Piken. Natürlich hatten wir keine Chance gegen alle 3, aber man kann über Piken sagen was man will, die Gilden sind mehr als i.o. Sie waren so fair und haben gewartet, wenn wir gerade mit einer gefightet haben und erst danach geinct. Gleiches haben wir natürlich auch gemacht, als sie gegen Baruch gefightet haben. Das gebürt einfach der Respekt!!
Und wir konnten so oder so alleine gegen diese 3 keine Türme etc holen.
Also hat es sich zu einem GvG entwickelt und wir haben uns dann wirklich abgewechselt.
Hat extrem viel Spaß gemacht!!
Falls jemand bisschen schönes Gemosche sehen möchte…

http://www.twitch.tv/c0mm4nch3/b/396982302

das ist der Link zu unserem Stream
auf dem wir unsere Abende Streamen. (dadurch kann ich mir die langen Berichte sparen es kann sich jeder einfach selbst alles ansehen

vielen Dank an die Zuschauer Tia und Schwarzer Mann und alle, die auf der Map waren es war ein wirklich sehr schöner Moschabend!!

Grüße von dw DRUCKWELLE

Morbely

Huhu,

Ja das war wirklich ein Fest mit euch :P
Würde mich freuen wenn wir sowas wirklich mal wiederholen würden
War echt Spitze wie das ohne jegliche Absprache geklappt hat
Und unser Raid war schon so gut wie am Ende daher waren wir noch kurz auf den Homelands etwas unterstützen
[dw] hat auf jedenfall unseren Respekt, was ihr reißt ist echt nicht schlecht

MfG Lightning/Kami Kazuya

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Ich möchte euch allen von unserem Server für diese Restwoche ans Herz legen:
Übt gegen die sehr guten Gildengruppen von den anderen Servern!!
Ich denke jedem ist klar, dass wir die Pkt nicht mehr aufholen werden und absteigen werden, was ja nicht schlimm ist, nur schade, da uns nicht so attraktive Gegner erwarten.
Da die Pkt nicht mehr ganz so entscheident sind diese Woche, würde ich gerne jeder Gilde, Gruppe und jedem Spieler ans Herz legen gegen diese wirklich guten Gegner kämpfen zu üben. Auf offenem Feld, in den Burgen, in den Lordräumen etc… Schaut euch an wie sie fighten, überlegt was ihr besser machen könntet um länger gegen sie durchzuhalten, lauft ein zweites und drittes mal in einen vollkommen überlegenen Gegner und versucht einfach nur länger zu stehen als vorher. Reppkosten sind billig, und auch mit Durchhaltevermögen kann man sich Respekt erarbeiten!
Wir können nichts mehr verlieren!! Also versucht mitzunehmen was geht und wenn es nur das wissen ist, dass man als Stoffi um den Melee-Train herumlaufen muss.

Es kann nur zu unserem zukünftigen Vorteil sein! Arbeitet konzentriert an eurem Skill im Kampf ohne auf den nächsten Turm zu schauen. Versteckt euch nicht hinter den Mauern, die werden so oder so irgendwann aufgehen und dann muss gekämpft werden. Je länger man sich dahinter versteckt desto länger hat auch der Gegner Zeit sich davor zu sammeln. Es wäre wirklich schön wenn wir uns ein bisschen im Kampf verbessern. Man kann sich einfach auch besser gegenseitig helfen, wenn jede Gruppe länger steht.
Geht ins TS überlegt gemeinsam mit den Kommandern wie man besser den Gegnern gegenüber treten kann und versucht es direkt umzusetzen. Seht es als Training für die Zukunft.
Unsere Gegner werden nicht schlechter! Wir dürfen niemals in der Entwicklung stehen bleiben.

Das wäre ein persönliches Anliegen von mir gerichtet an jeden einzelnen auf unserem Server!

(Zuletzt bearbeitet am von Morbely.4051)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: hydeaut.1758

hydeaut.1758

Ich möcht mal den RS-Kommandern auf den Ewigen Dank und Respekt aussprechen, grade in so ner Woche wo zur prime-time keine Warteschlange auf Flussufer ist, ist das echt kein leichter und dankbarer Job.

Im Besonderen MusicJunkie/Kami Kazuya von [TIA] der Montag abend mit der Eroberung der hart umkämpften Mittelfeste mit einem Random-Zerg gegen 2 überlegene Gegner ein taktisches Meisterstück erbracht hat und Salasor von Orr von [Keks] der im Anschluss und auch am Sonntag abend schon gezeigt hat, wie man einen Random-Zerg motiviert, zusammenhält und so führt, dass man dagegen halten und sowohl Baruch als auch die Piken mal zum Laufen bringen kann.

looking at the script, things looked fine

(Zuletzt bearbeitet am von hydeaut.1758)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Ich möcht mal den RS-Kommandern auf den Ewigen Dank und Respekt aussprechen, grade in so ner Woche wo zur prime-time keine Warteschlange auf Flussufer ist, ist das echt kein leichter und dankbarer Job. ~~

Kann dem nur zustimmen, macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen.

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und genau dass ist es, warum unser Server keine großartigen punkte macht. Es macht fun deffenitv gegen andere Zergs zu kämpfen.

Es ist für mich nicht das 1. Game, wo so extreme gezergt wird. Also ist es für mich nix neues. In meinen Augen fehlen wiederum die Deffer. Die in den Türmen bzw. in der Feste alles aufschießt.

Und da kommen unserer Kommander ins Spiel. Mann kann in der Deff Posi ( Homelands) in der Mittelfeste immer die 2 Türme + Bucht aufschießen. Und ja das ohne großen Aufwand. Dies habe ich die Nacht bewiesen. Unser Kommander war am 1 Turm dran, während der andere Turm wiederum am aufschießen war.

Das ist das was ich von unseren Server vermisse. Fette Treb Aktion´s.

Und eins sollte man doch damit sagen, warum soll man den Zerg suchen? Er ist wie eine Maus, greifst du sein Heiligtum an. Kommen sie aus ihren Löschern und du hat ne menge Loot.

Ich will euch nicht kritisieren, sondern einfach damit sagen, dass wir es besser können. Und wenn einer sagt, sie sind weit aus überlegen. So kenne ich doch Flussufer und wir habe dennoch mit U-Buff die Karten gedreht.

Ka ob ich das nur so sehe. Dennoch hab ich es beobachtet. Es ist derzeit so. 1 Kommander, dahinter 30-40 Zerglinge.

Hinzu kommt, warum lassen wir Felswand immer fallen? Das ist mit abstand der Geilste Turm auf der Homemap.

Kann ich euch sagen warum. Keiner hat mehr lust, seid es WXP gibt iwas auszubauen. Nur ist es doch so, dass Felswand, wenn es augebaut ist. Mehr als ne menge an loot gibt.

Klar ist es die Woche gelaufen, war ja auch nicht anders abzu sehen. Der Mega Zerg von den Piken Tagsüber und die Nacht durch BB.

Aber eins kann ich euch ins Herz legen, Jeder Turm + Feste gibt Punkte und der Gegner will diese Punkte! So zwingt sie zu euch zu kommen und ihr habt euche GvG´s!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Naja Mefk Pkt schön und gut, Trebs sind was tolles, da sage ich nichts gegen und Pkt sind für einige das non+ultra.
Aber wenn die Wand offen ist und dahinter warten VII und GOW dann gibt es im Moment eher Lootbeutel für die und nicht für uns.
Das liegt weder daran das bei uns keiner Lust hat zu deffen, ganz im gegenteil… Deffen macht zb uns dw viel mehr Spaß, weil man den Gegner vor der Burg treffen kann und sie quasi zu uns kommen müssen. Bei uns fehlt es einfach an Kampfkraft. Die Gegner sind nicht unbedingt mehr, aber sie sind zum größten Teil besser. Und die Randoms, auf die wir gerade auf den Ewigen und Homelands angewiesen sind werden von den Gildengruppen zerpflückt. Solange der Gegner einfach besser ist, kannst du Mauern aufschießen wie du willst, beim reinlaufen wird der Zerg von den Gildengruppen einfach geplättet. Ist euch nicht aufgefallen, das VII und HoB zb. Mauern nur selten Reppen? Die wollen, dass ihr da reingeht, um uns abzufarmen. Das haben wir mit dw auch schon so gemacht. Bei schlechteren Gegnern klappt das teilweise wirklich gut und man kann 30-60 Min Leute bequem abfarmen. Aber wenn da wirklich starke Gegner reinkommen, dann muss man Mann gegen Mann dagegen halten und da nützen auch paar Pfeilwägen auf den zinnen nix. Das ist nur ein leichtes Jucken für diese Gruppen. Eine Mauer geht irgendwann auf, dass kann man nicht verhindern nur sehr lange hinauszögern und hoffen, dass der Feind vllt die Lust verliert.

Es geht nicht darum die Feinde aus den Löchern zu locken, sondern wenn sie da sind auch besiegen zu können. Und daran hapert es im Moment zumindest gegen Piken gewaltig.

Punkte kann man nur holen, wenn man Türme einnehmen und verteidigen kann. Das schafft man aber nicht nur mit Trebs. Irgendwann muss man in den Lordraum und steht sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Da hilft einem kein Pfeilwagen, Baliste, Kata oder Treb, da heißt es Stahl gegen Stahl und Blut für Blut.
Und genau diese Phase eines Kampfes Meine ich, gilt es sehr stark zu verbessern auf unserem Server!! Die Phase Mann gegen Mann, Zerg gegen Zerg und diese Phase hast du bei jeder einzelnen Deffaktion und bei jedem einzelnen Angriff! Und diese Phase ist die entscheidenste bei einem Angriff oder Verteidigung. Mit dem Wipen oder Sieg über den Gegner steht und fällt der Turm und damit auch unsere Punkte…

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Ich möcht mal den RS-Kommandern auf den Ewigen Dank und Respekt aussprechen, grade in so ner Woche wo zur prime-time keine Warteschlange auf Flussufer ist, ist das echt kein leichter und dankbarer Job.

Im Besonderen MusicJunkie/Kami Kazuya von [TIA] der Montag abend mit der Eroberung der hart umkämpften Mittelfeste mit einem Random-Zerg gegen 2 überlegene Gegner ein taktisches Meisterstück erbracht hat

Naja Ich war nur die Kuchenform die den Kuchen zusammenhält, das Lob hat jeder verdient der mitgemacht hat. Danke nochmal dafür!

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Ist ne harte Woche. Piken und BB wechseln sich in ihrer Dominanz zeitlich so perfekt ab, dass wir quasi nie Boden gutmachen.

Wenn beide auf uns prallen ist trotz Warteschlange sogar das homeland weg -,-
Beide Gegner sind uns nicht unbekannt und man merkt schon, dass diese Woche viele hochgestufte unsere kahlen Stellen füllen müssen, weil den 80igern das Wetter nicht schön genug ist.
Trotzdem bin ich doch sehr überrascht, wie gut wir uns halten und wie viele engagierte WvWler auf rs spielen.

Heute ist erst Dienstag, sehe es aber auch so, dass die Woche bereits gelaufen ist. Aber Aufgeben ist nicht drin – ein schönes Symbol dafür ist unsere Bastion, zerbombt, zerpflückt und dennoch konnten wir sie die Nacht erfolgreich verteidigen und den Gegnern solange Widerstand leisten, bis sie letztendlich abzogen.

Hat sehr viel Spaß gemacht und Danke an alle, die bei sowas nicht aufgeben und versuchen solange wie möglich noch zu helfen.

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Eigendlich habe ich nicht vor mir den komander in nächster zeit zu hollen, aber wenn ich ihn mir holle, werde ich mit jedem random zerg auf unserem grenzland, aktiv gegen gvg vorgehen bis sie sich die gegner wieder aktiv dem wvw widmen oder das grenzland verlassen!

Wenn unsere gilden gvg auf anderen grenzländern machen, ist mir das auch nicht egal.
Weil uns dann spieler fehlen, die aber aktiv gegen unseren server spielen, weil sie nichts machen. Ob ihr ein gvg gewinnt oder nicht, ihr fahrt in der zeit null punkte ein.
Habt also nichts gemacht, bis auf euch vieleicht ein trostpreis mit nach hause zu nehmen. Ist also so als ob euch eure server comunity egal ist, und ihr aufgegeben habt. Während anderswo gerade ein turm fällt. Die 5 deffer auch wenn sie keine chance hatten im turm, verdienen mehr respekt als ihr, daher danke ich diesen wenigen helfern für ihre hilfe, den das verdient respekt und anerkennung, für ihre ausdauer und leidenschaft.

Das ist keine frage von spielspass, klar haben gilden die zusammen etwas unthernehmen spass an solchen unternehmungen, ich bin der letzte der euch davon abhält spass zu haben. Aber euch sollte auch klar sein, ein gvg im wvw, in tagen wie diesen oder anderen wochen zu gewinnen, ist keiner annerkennug würdig. Da es nichts mit dem eigendlichen spiel zu tun hat. Ihr steht nicht unter dem druck irgendwo ankommen zu müssen, um es anzugreifen oder zu verteidigen. Ein gvg im wvw ist nur schlacht bzw. zerg verhalten üben (klar üben ist gut aber auch nur wenn man es wiederhollt umsetzen kann), aber hat mit einer realen schlacht zwischen bucht und mittelfeste nichts zu tun, denn da geht es um etwas.
Ihr könntet genau so gut mit 30 leuten ins tut gehen und monster bashen. So viel auswirkung hat ein gvg im wvw, nicht mehr und nicht weniger.

Das wirklich schlimme daran wenn unsere gegner gvg auf unserem grenzland abhalten ist der punkt wenn sie fertig sind. Die paar typen die immer wieder lager erobert haben und die ganze zeit kein u buff hatten wegen gvg. Sind aufeinmal ein zerg von 40 leuten die alle lager erobern, und überall golems bauen. Wenn dann die feste angegriffen wird, denkt die mehrheit als erstes an die paar typen die die lager gedreht haben. Der scout meldet 5 golems am wassertor 40+, danke das ihr unseren gegner soviel respekt zollt und sie nicht von unserem grenzland vertreibt.

Solange 2×30 man zergs auf unserem grenzland sind, kann unser zerg nicht einfach mal das grenzland wechseln! Letzte woche ist bucht und hügel genau so gefallen…

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Ohne jetzt explizit für oder gegen GvG zu stimmmen:

Es ist einfach falsch zu sagen, dass Spieler die ein GvG betreiben gegen den eigenen Server spielen!

Gw2 bietet nunmal keine Möglichkeit für ein GvG, denke man sollte diesen Gilden daher den Freiraum lassen dies im WvW zu veranstalten – meist versuchen diese Gilden doch ihre Fights am Rand der Map abzuhalten, gerade um den laufenden Spielbetrieb so wenig wie möglich zu schädigen.

Denke ein wenig Toleranz sollte da schon vorhanden sein. Natürlich ist es wünschenswert, dass das GvG abseits der maintime stattfindet um keine unnötige Warteschlange zu provozieren.

Verhällt sich genauso wie mit Waffen-, Belagerungs-, Kombofeld-, Mesmerportschulung etc. – es ist wichtig gemacht zu werden! aber halt auch wichtig wann. Der falsche Zeitpunkt erhitzt nur unnötig die Gemüter…

Aktiv gegen GvG vorgehen bedeuted in meinen Augen aktiv den Server zu schädigen.

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Es ist halt gerade als neuer Kommi wie ich es bin schwierig die Leute auf seine Seite und ins Ts zu bekommen. Ich laufe mit jedem Kommi mit, unterstütze ihn so gut ich kann und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch unterstützen würdet. Aufgeben tut man einen Brief!!! ;-)

Go Riverside

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Es ist halt gerade als neuer Kommi wie ich es bin schwierig die Leute auf seine Seite und ins Ts zu bekommen. Ich laufe mit jedem Kommi mit, unterstütze ihn so gut ich kann und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch unterstützen würdet. Aufgeben tut man einen Brief!!! ;-)

Go Riverside

Ist leider ein Großes Problem, du musst die leider erst einen Namen machen, damit die Leute dir folgen. Eigentlich schon Traurig, erst wird gemeckert von wegen kein Kommi da, und hinterher wird gemeckert weil der Kommi noch nie gesehen wurd und Fehler macht :P
Dabei macht jeder Fehler, nur sehen die Leute drüber hinweg, da dieser schon die ein oder andere Situation gemeistert hat

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Ich arbeite dran und hoffe ich mach nicht zu viele Fehler

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Fehler macht jeder.

M.M.n wirkt sich nichts schlechter auf die Grp-Moral aus, als wenn der Kommander den Anschein erweckt, er wüsse nicht was er tut. Sprich er rennt nur umher, greift halbherzig an, bricht ab, portet, versucht wieder etwas, bricht wieder ab, rennt wohin, rennt wieder zurück etc xD

Sowas erlebt man teilweise schon noch zu häufig und da wechseln dann auch die meisten die Grenzlände.

Denke wenn ein Kommander den Anschein erweckt, er hätte einen Plan bei dem was er macht, dann folgen ihn die Leute auch problemlos.

Und natürlich muss sich jeder Kommander erstmal etablieren. Gibt genug PvE-Kommander die absolut planlos ins WvW rennen und bei dennen man sich denkt: Warum zum Teufel spielen diejenigen nicht einfach maln bissle WvW bevor sie sich son Ding kaufen -,-

Wenn sich ein Spieler aber zutraut, er ist für die Position des Kommanders geeignet, wird denke ich auch jeder erfahrene Kommander mit Rat beiseite stehen^^Also Geduld und Biss haben^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Ich werd’s heute Abend vielleicht eh wieder versuchen. ;-)

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

@Grinz

Wir waren an dem Abend weder auf unseren Homelands noch war das ein abgesprochenes GvG.
Auf Piken GL war U-Buff, kein Kommander aktiv, keine andere Gildengruppe aktiv.
Wir waren 25 Mann gegen 3 Pikengilden jeweils gleicher Stärke.
Und hättest du davon Wind bekommen, hättest Du das Grenzland gewechselt, um “dagegen vorzugehen” ?

Davon mal ab, wir sträuben uns nicht vor Zusammenarbeit mit anderen Gilden, deffen regelmässig, auch mal die eigenen Grenzlande, sind ausserhalb der Raidzeiten immer in Kleingruppen unterwegs und drehen Lagerrrunden oder ärgern und binden Zergs.
Das ist alles serverdienlich und bringt Punkte, du richtest deinen Ärger gerade echt auf die falschen.

Ich finds btw gar nicht so verkehrt, zwischen 2 Brackets zu wechseln, bringt Abwechslung.
Schöner wärs vielleicht, sich 1-2 Wochen länger im T3 zu halten, aber das liegt kaum an den Leuten, die in der Primetime raiden, sondern das einem schlichtweg Nacht-, Morgen- und Tagschicht entweder fehlt oder sie zu klein ist.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Aber passt schon, so wie ich es sehe, scheinen wir Piken vorbei ziehen zulassen, so das sie endlich gegen Elona spielen dürfen.

Sehe ich nich so… Ausm T2 wird so schnell keiner absteigen… leider…

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie man von: sich allgemein im Kämpfen zu verbessern, auf GvG kommt aber ok…

Dazu werde ich mal kurz etwas von unserer Erfahrung am Sonntag schreiben:
Wir waren auf Piken. Homelands hatten queue. Alle Verbündeten sind von der Map gegangen und wir waren alleine auf der Map. (vllt noch 5-10 Randoms kann ich nicht sagen, die waren nicht bei uns)

Piken war mit GOW HoB und VII auf ihrer Map vertreten. Baruch war nur mit einer kleinen Gruppe von Nuke 8 Leute unterwegs. Ansonsten war da niemand!

Wir haben uns den 3 Gilden zum Kampf gestellt, mit unseren knapp 25 alleine gegen 70 Mann in 3 Organisierten Gruppen der Piken. Jetzt erklärt mir mal bitte wie man einen Turm dagegen hält, einnimmt, wenn unsere Randomzergs oft nichtmal gegen 1 dieser Gruppen klarkommt? (oft genug gesehen)
Wir hätten nichts, aber auch garnichts ausrichten können, wenn sie uns mit 2 Gruppen angegriffen hätten.
Also ging es in ein spontanes GvG über, wofür wir den Piken sehr dankbar sind.
Wir haben mit unseren 25 Leuten in diesen 2h knapp 70 Leute an einem Punkt gebunden, an dem sie keinen Schaden machen konnten. Das ist also schlecht für den Server? Was hätten wir tun sollen? Auch von der Map ins PvE gehen, wie die ganzen Schönwetterspieler, die unser Server anscheinend nunmal hat?
Gegen diese 3Gruppen hätte ein normaler Zerg von uns, ohne Gildengruppe nicht den Hauch einer Chance gehabt. Ich wäre wirklich dankbar für Tipps, was in so einer Situation besser gewesen wäre. Wir wollen uns stetig verbessern und da gehört natürlich auch die gesamt Strategie dazu.
Solange ein GvG gleich viele Gegner bindet, verstehe ich den Schaden an unserem Server nicht ganz? Solange ein Feind gebunden ist macht er keinen Ärger, noch besser ist es, wenn man doppelt so viele Feinde bindet. Ob die jetzt in der Zeit auf einen Turm hauen und man ihn defft oder ob die irgendwo auf dem Schlachtfeld stehen, wo ist da der Unterschied? Bekämpft werden müssen sie so oder so.

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Eigendlich habe ich nicht vor mir den komander in nächster zeit zu hollen, aber wenn ich ihn mir holle, werde ich mit jedem random zerg auf unserem grenzland, aktiv gegen gvg vorgehen bis sie sich die gegner wieder aktiv dem wvw widmen oder das grenzland verlassen!

1.) An diesem Abend standen wir als einzige Gruppe ab einem gewissen Zeitpunkt alleine gegen die Piken. Sprich wir hatten die gleichen Gegner die wir vorher auf dem offenen Feld hatten nachher bei der Windmühle wo die GvG´s stattfinden. Es hat sich also nur der Platz geändert

2.) Solltest du dir mal überlegen wieviel gegnerische Gruppen wir dadurch gebunden haben. Aktiv waren beteiligt VII, GoW, HoB. Also waren das 3 starke Gruppen weniger auf der Map. In der Zeit hätten Dinge eingenommen werden können, aber halt mal war ja keiner mehr da……….

3.) Du willst auf dem GvG Platz mit nem Random Zerg incen ? Ja mach das mal, da werden dich alle Beteiligten inkl. Zuschauer schneller platzen lassen wie du “Macht stacken” sagen kannst.

[Mya] Menelya

(Zuletzt bearbeitet am von draugris.9872)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich gebe euch mal ein gutes Beispiel liebe Flussufer.

Stellt euch mal bitte an ein Stuhl und versucht euch hinzu setzen!

Wenn ihr sitzt, so stellt euch doch mal die frage, habt ihr es versucht oder gemacht?

Also auch an unserer neuen Kommi´s nicht einfach Aufgeben & versuchen! Einfach machen. Wer nicht mit klar kommt, rennt sowieso kaum mit.

Also darf man sowas nicht negativ werden. Ich bin z.B. einer, der viel fragt, warum ein Kommander gerade das macht was er tut!

Klar regt sich jeder mal über die Taktiken über die Kommandeure auf, dennoch ist es Kritik und keine Beleidung. Jeder Kommander hat seine Persönlichkeiten und die Leute müsses es bei dir erst Herrausfinden.

Mach es paar Wochen und du hast ne Mannschaft hinter dir. Viele Kommander schrieben, “ich mache nur Aushilfe” und heute Leiten sie das ganze.

Und eins lasse ich dich wissen, mehr als schief gehen, kann es nicht.

Im dem Sinne Gl HF man sieht sich auf Schlachtfeld.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Gegen diese 3Gruppen hätte ein normaler Zerg von uns, ohne Gildengruppe nicht den Hauch einer Chance gehabt. Ich wäre wirklich dankbar für Tipps, was in so einer Situation besser gewesen wäre.

Um welche Uhrzeiten trefft ihr eigentlich immer auf diese Wundertruppen? Oder überhaupt mal auf “einzelne” Gildenblobs < ~40 Mann von Piken?

In den späten Abendstunden fallen die kombinierten Pikenblobs eigentlich ganz gut gegen gleich grosse Randomblobs? So what? Nur haben die auf 4 Maps Blobs, RS vielleicht mit Glück auf 2.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Das war gegen ~20:30. Und die sind letztlich auf der Map geblieben weil es denen halt auch mehr Spass macht gegen eine andere organisierte Gruppe zu spielen wie irgendwelche Random Zergs zu erledigen.

[Mya] Menelya

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Vielen Dank für alle FU-Beteiligten von Gestern Nachmittag auf den Homelands, insbesondere aber an die Kommandeure. Die machen echt einen Klasse-Job, auch uns Randoms / UP (Un-organized Players) zusammen zu halten und in die richtige Richtung zu weisen. Fettes DANKESCHÖN dafür!

Man hat gesehen, dass es ohne Kommandeur nicht so richtig flutschen will, als mal für 10 min keiner anwesend war.

Ich würde es toll finden, wenn sich vielleicht noch der ein oder andere –der über die nötigen Mittel verfügt- finden würde, der sich als Kommandeur versuchen will. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… also nur Mut. Dann hätten vielleicht auch unsere Kommis mal die Chance, weniger „Überstunden“ zu schieben und die „Last“ würde sich auf mehrere Schultern verteilen…

Was meint Ihr?

P.S.: Dank & Gruß natürlich auch an unsere Gegner, die es teilweise echt spannend gemacht haben. Erinnere mich da beispielsweise noch an „Sparta“, die versucht haben den Spawnturm bis auf die letzte Speerspitze zu verteidigen…

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Hehe das war echt ein netter Tag auf den Homelands.
Danke an alle das ihr so toll mitgemacht habt

Mir hat das Leaden gestern wieder gezeigt, dass wir uns nicht verstecken müssen, im Gegenteil, wir können ein richtig bösartiger Gegner sein, wenn wir mal zusammenarbeiten.

Ich fand’s Klasse Danke an alle.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Immerhin können die Piken nur sinnloses labbern. Eben auf Ewige! Zidat von Piken: “Wir bloben nicht, wir sind Organisiert!”.

Und was kommt an Mendons ran? Richtig! Ein Random Brain Afk Piken Zerg.

Also liebe Piken, wenn ihr schon was sagt, dann steht auch 100% dazu. Was sie Gut können ist Zergen, aber nciht mal mit Waffen um gehen können sie.

Ich denke da hat Piken noch viel zu lernen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Naisaw.8063

Naisaw.8063

Generell erstmal ein großes Dankeschön. Es ist schön, dass die meisten von euch gute Verlierer sind und sich nicht hinter irgendwelchen Ausflüchten verstecken.
Irgendeiner hat auch geschrieben, dass ihr in der restlichen Zeit so viele Kämpfe wie möglich mit den großen Gilden absolvieren solltet, was meiner Meinung nach richtig ist.

Wir waren gestern in EB und haben uns den 60 Mann Baruch Bay Zerg in Durios vergeknöpft, waren ungefähr 5 nervenzerreibende Kämpfe da wir nur circa 20 waren.
Heute werden wir auf der Baruch Bay Border raiden, wäre gut ein paar schöne Kämpfe mit euch dort zu haben.

Much love to dw guild from Piken Square! You guys r alright!

(Zuletzt bearbeitet am von Naisaw.8063)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Schöner Abend auf dem Baruch Grenzland mit der Gilde [VU]
Unser Raid ging leider nicht recht Lang aber uns sind ein paar nette Aktionen Gelungen z.B. die Einnahme der Bucht

Auch die Mittelfeste gehörte dann uns :P

[TIA] Dankt für die Zusammenarbeit.
Auch [RS] (War es?) Die dann noch bei der Einnahme der Mittelfeste dazukamen

Großes Lob an alle und ich hoffe wir können die Zusammenarbeit untereinander mit allen Gilden auf Riverside etwas mehr Stärken

MfG Kami Kazuya

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

(Zuletzt bearbeitet am von MusicJunkie.7490)

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

[TIA] Dankt für die Zusammenarbeit.
Auch [RS] (War es?) Die dann noch bei der Einnahme der Mittelfeste dazukamen

Ja da hast du recht. Das war [RS]

Wir danken auch hoffen dass es in Zukunft mehr solcher tollen Aktionen gibt.
Hat echt Spass gemacht.

Grüße an [TIA],[VU] und allen anderen engagierten Gilden!

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Joar … gestern auf Baruch war echt ziemlich genial

Was wurden da die Piken verdoschen … und das eine Portal von TIA in der Bucht auf der inneren Zinne direkt hinter die Pieken, wo die dann sauberst gesandwitched wurden war episch

Und die mittlere Festung war dann noch das “Leckerli” des Abends

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Riverside Vs Piken Square Vs Baruch Bay

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Das mit der Bucht war dennoch ziemlich Knapp
Unsere 2 Mesmer kamen noch grade so durch :P
Innen sah´s auch nicht grad Gemütlich aus, aber der Koordiniertere Trupp Gewinnt, und das waren dann Wir

Wir von der Gilde [TIA] werden weiterhin versuchen Besser mit anderen Gilden zusammen zu arbeiten.
Ein Starkes Bündnis führt zu einem Starken Server und das wollen wir doch im endeffekt alle denke Ich

Teamplay FTW

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]