Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Tagen, zwei Dinge liegen mir auf den Herzen.
Punkt1 ist ganz easy postet mir mal nen aktuellen Screen vom Matchup.
Der andere Punkt ist etwas delikater, da wir noch nie wegen Cheats oder ähnlichem aufgefallen sind und ich mich komplett davon distanziere würde ich gerne ne Stellungnahme von TIA zum Vorwurf im englischen Forum hören.
Letzte Woche gab es schon einen ähnlichen Vorwurf von den Piken bezüglich DTK, aber den habe ich ignoriert, da es weder nen Screen gab noch ich so etwas von DTK erwarten würde.
Das gleiche gilt eigentlich auch für TIA, aber ich würde mich freuen wen sowas direkt geklärt wird.
Wie gesagt ich bin eigentlich überzeugt das sich das anders erklärt, aber nen Statement von den beteiligten Personen oder vom Leader wäre fein.

Greetings Myrmi

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Hier ist dein Screenshot

Attachments:

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Fiedi.3297

Fiedi.3297

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Soso, statt die Situation kurz zu erläutern, was genau dort los gewesen ist und somit das Problem zu klären – wird im gegenzug der Threadersteller beschuldigt. Super Strategie, die direkt nach hinten losgegangen ist – wenn man den Thread mal weiter liest. Alles was Fiedi angeprangert hat, ist direkt widerlegt/erklärt worden.
Wie die 4 TIA´s dort hingekommen sind, was sie dort gemacht haben – einfach irgendetwas um die Situation zu erläutern, bleibt bis jetzt noch aus.
Auf die 4 im Screenshot wird in keinsterweise eingegangen, was meint ihr denn was für ein Bild dadurch entsteht?

Ihr macht euch euren Ruf grad selbst kaputt.

Sehe grad, er hat sogar ein kleines Vid gemacht..
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Riverside-VS-Gandara-VS-Aurora-Glade-EU-T4/first#post1360018

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dark Soul.9307

Dark Soul.9307

Hmm,also erstmal macht mir das Matchup diese Woche bis jetzt sehr Spaß und werde mich auch auf die weiteren Tage freuen.

Dann zu dem Punkte der den Thread diese Woche wahrscheinlich bestimmen wird seufz
Ich finde das soetwas nicht unbedingt als Cheaten oder Bugusing angesehen werden muss weil man mal in einem Gebäude gelandet ist, wenn ich den Screenshot richtig gesehen habe, denn mir ist bereits ähnliches passiert als ich auf einer Mauer stand die von einem Trebuchet bombadiert wurde und ich nach dessen Zerstörung unter dem Lordraum des Turmes gelandet bin und nicht mehr herauskamm bis ich mich zurück geportet habe.
Solche Dinge gab es auch bei anderen Spielern/Gilden/Servern und gehören wohl noch eine Weile zu Guild Wars dazu. ;-)
Also euch allen noch viel Spaß im WvW !

Kildiz / Livia Connell / Skær
Abaddons Mouth [DE]
Virtues of Superiority [VoS]

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SteiniD.4208

SteiniD.4208

Guten Tagen,

ich bin der Mainleader von TIA fürs Wvw und möchte ganz kurz Stellung dazu nehmen, da ich jetzt von Mehreren darauf angesprochen wurde, wie ich das finde und warum ich nichts dazu schreibe.
Vorab: Ich hasse es zu schreiben, ich hasse Foren und meine Rechtschreibung wurde von meiner bezaubernden Co-Leaderin überarbeitet…
Ich bin zum fighten, deffen und zum Punkte machen da und nicht zum Schreiben.
So also….
1. Ich habe meine Leute befragt: Keiner benutzt irgendwas, das nicht den Regeln entspricht und keiner hat an dieser Stelle die Tage irgend einen Bug gehabt.
2. Der Screen beweist gar nichts:
- man sieht auf dem Bild die Tags, die kann jeder erstellen wie er lustig ist
- Screens sind bearbeitbar
- in seinem Video hat er auch bewiesen, dass er es nicht mit dem Wasser hin bekam, geschweige denn beim ersten Versuch usw…
- also ist das eh lächerlich egal was er damit bewiesen haben will
- außerdem bin ich der Meinung, dass das Ausnutzen von Bugs bestraft werden sollte und gab dies auch an Anet weiter, er benutzt den Bug auch nicht nur einmal sondern gleich mehrere Male
3. Unser Ruf wird dadurch auch nicht angegriffen, da unsere Leute (und da rede ich von unserem Server, da ich nicht nur von einer Gilde oder einem Spieler im Wvw rede, sondern von uns allen als Server) uns kennen und viel und gerne mit uns zusammenarbeiten und dies auch weiterhin machen! Es gab und wird nie Probleme mit uns geben.
MfG Steini

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

SteiniD

in seinem Video hat er auch bewiesen, dass er es nicht mit dem Wasser hin bekam, geschweige denn beim ersten Versuch usw…

Dann hast du scheinbar ein anderes Video gesehen, denn man sieht es deutlich – das Namen etwa eine halbe bis ganze Sekunde lang zu sehen sind, nachdem er durch die Tür kommt. Wenn du mal drauf achtest, wirst du auch feststellen, das dir das selbst laufend passiert – wie im anderen Thread schon erwähnt, ein bekannter Grafikbug.
z.b. Bucht porten, Südtor raus, auf den Steg und die Treppe hoch – dort wirst du die Arbeiter oben vom Lager sehen, durch die Felswand.
Einfach zu behaupten er hätte das gefaked (vermutlich aus langeweile? genau!), spricht Bände.
Danke für die Info.

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SteiniD.4208

SteiniD.4208

Ja er hat bewiesen das er den Bug bewusst wieder und wieder benutzt.
Er hat aber nicht bewiesen, das es meine Leute waren.
Er hat nicht bewiesen das es mit dem Wassertropfen funktioniert.
Er hat ganz zufällig mehrere anläufe gebraucht und bei dem Bild das er gemacht hat, hat es ohne Probleme beim ersten mal gepasst.

ABER hey mir egal meine Leute waren es nicht und damit ist mir es auch egal.

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

woher willst du denn wissen, dass es bei dem screen beim ersten versuch direkt geklappt hat? lese nichts davon dass er sowas behauptet hätte.

Ist doch auch vollkommen egal. Gehe mal davon aus, dass ihr mit nem mesmer da rein seid und der scrren von ihm sagt nichts. Ihr könntet auch einfach durch das nordtor gekommen sein, das wäre auf den screen auch nicht zu sehen.

Und übrigens ist das mit dem wasser kein ausnutzen eines bugs. Ich selbst habe den auch IMMER wenn ich ausm wasser komme und mir kann keiner erzählen, dass wenn er dabei leute irgendwo sieht nicht bescheid gibt

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dune.2904

Dune.2904

Ich persönlich möchte nur darauf hinweisen, dass der Gandara-Spieler sich in dem besagten Thread im englischen Forum zwar von der Sache her etwas daneben benommen hat, da sowas einfach nicht in so einen Thread gehört, sich aber durchaus zurückhaltend und höflich geäußert hat.
Mit einem “Wir nehmen das zur Kenntnis, die RS-Community und TIA sind strikt gegen Bugusing, wir werden Nachforschungen anstellen, da muss ein Fehler vorliegen etc.” hätte sich das Ganze wahrscheinlich erledigt.
In der Hinsicht finde ich es einfach schade, dass wir diese Chance verpasst haben. Ich finde das Matchup, was wir gerade haben nämlich eines der Coolsten der letzen Wochen.

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Ich muss dich da leider Korrigieren Moe…
Es ist ein Offiziell bekannter Bug, und wenn man ihn ausnutzt gibts nen Bann..
Ja selbst bei einem Bug der einem keinerlei Spielerischem Vorteil bietet!
Und da er dazu noch ein Video gepostet wird er sehr warscheinlich auch noch die Strafe dazu bekommen.

Theoretisch kann ich auch unter einem fX Tag im WvW rumlaufen und mich durchs WvW Cheaten um einen Namen schlecht zu machen.
Auch hab ich das Gefühl, dass hier verschiedene Gilden meinen mit uns zu Konkurrieren weil wir jetzt mal ne Woche auf die Grenzen gewechselt sind und damit anscheinend nicht klar kommen! (Hasswhisper am Morgen FTW:) )

Keine Sorge fX will ich jetzt garnicht damit ansprechen, bevor hier jemand was falsches denkt. Die besagten Spieler/Gilden wissen das sie gemeint sind…

Ausserdem les ich hier dauernd TIA schadet ihrem Ruf (?)
Sorry aber das haben wir nicht Nötig, wir haben Genug Leute die zu uns stehen und auch weiterhin Gutes von TIA denken! Danke an diese Leute!

Weiterhin find ich es auch Traurig, dass man hier wirklich jedes Argument in der Luft zerreißt ohne sich mal wirklich Gedanken darüber zu machen!
Ich hoffe diese Diskussion findet hier und im Englischem Forum ein Ende, denn es wird ja doch keine Lösung oder Handfeste Beweise gefunden!
_____________________________________________________
Zum WvW raid auf den Blauen Grenzlanden würd ich noch etwas sagen !
Ich fand das Zusammenspiel heute einfach Spitze, auch wenn wir dann dank den Roten an der Blauen Feste gescheitert sind, haben wir uns sehr Gut geschlagen und zusammengespielt Danke an Alle Gilden die dabei geholfen haben.
Unser Ziel die Blaue Karte Grün zu Färben ist zwar fehlgeschlagen, aber speziell [TIA] hat da doch noch etwas dazugelernt mMn.
Hoffe auf ein weiteres tolles zusammenspiel diese Woche.

MfG Lightning [TIA]

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Leute … das sind momentan alles Spieler die sich auch im TS darüber unterhalten können. Das Forum halte ich hierfür denkbar ungeeignet.

Sicher ist, das Steini und alle anderen von Bug-Using mit SICHERHEIT nichts halten.
Wenn Steini sagt, das er seine Leute dahingehend interviewed hat, dann glaube ich ihm das auch. TIA ist eine alt eingesessene Flussufer-Gilde, die sicherlich solche Aktionen weder fördert, toleriert noch unterstützt.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Musicjunkie

Es ist ein Offiziell bekannter Bug, und wenn man ihn ausnutzt gibts nen Bann..

Wie willst du das denn unterbinden? Es passiert immer wenn du aus dem Wasser kommst, aber man kann natürlich auch einfach 10 sek vor der Tür stehenbleiben und hoch in den Himmel schauen… Dann wird man zwar abgefarmt aber hey, ich hab die npcs drinnen nicht gesehen!

Ich kann Dune nur zustimmen, Chance verpasst – schade!

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Wipke.8492

Wipke.8492

haben das Vid und der screenshot nich 2 verschiedene uhrzeiten ?

-AI- Wipke Karthasis | Kommandeur
Adeptus Imperiales [-AI-]
Abaddons Mund [AM]-Die Nachtschchicht

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Sollte Anet das ernst nehmen, werden sie den Screnn sowieso erstmal auf Echtheit prüfen. Mit ein wenig Übung dauert es ein paar Minuten und man hat Gegenspieler von irgendwelchen Gilden sonstwo im Screen. Muss hier nicht der Fall sein, aber in anderen Spielen schon alles erlebt.
Bildbearbeitung lässt sich jedoch erkennen. Sollte irgendwann bestätigt werden, dass es echt ist, kann ich mir von mir aus weiter überlegen wie der Screen zustande kam. Aber bis dahin… wayne und lasse reden.

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn ich das Bild so betrachte, ist es für mich ein ganz normaler mesmer Port! Wir wissen alle, dass man in der Bucht über die Mauern ein Mesmer Portal setzen kann!

Also warum so die Aufregung? Haben viele Server vor uns auch gemacht und keiner hat dagegen was gesagt.

Also Fazit: Für mich ganz normaler Mesmerport, so dass die grp. reingeportet wurde.

Man hat auch die Möglichkeit, am Häußchen ein Überlegenes Katapult zu stellen und die T2 Festung damit ein Loch zu verursachen.

Da dies T2 war, ist es leicht eine Wand mit 10 Subs so hoch zu reppen, dass man denkt, dass es Buguseing sei!

Kodash hats uns doch damals auch so gemacht. Also Genießt die Woche WvW ;D.

Oder lassen wir es eine Pappfestung gewesen sein, die gerade update hatte. Viele Theorien, aber nix davon gleicht ein Buguse. ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, für mich persönlich hat sich die Sache erledigt da es nen offizielles Statement dazu gab.
Hab von TIA in den Monaten seit Release auch nichts in der Hinsicht gesehen und man sollte die Sache ruhen lassen und sich aufs Matchup konzentrieren.
Auch du Winneh;-)

Greets Myrmi

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Myrmi, genau diese Art von Verhalten unterstreicht die Grüchte, die man mittlerweile schon im Mapchat zu lesen bekommt. Wie schnell so ein Ruf haften bleibt, hat man doch bei den Piken gesehen.
Ich bin enttäuscht auf welche Art mit soetwas hier umgegangen wird, es hätte wirklich bessere Optionen gegeben – sogar welche ohne faden Beigeschmack.

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Welche denn? (15Zeichen)

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Heute auf den roten Grenzlanden (Lichtung) war es sehr entspannt.
[dw] DRUCKWELLE war mit 25 Membern online und hat ein bisschen unter den Gegnern aufgeräumt. RSC war auch auf der Map mit Sturmgreif, mit dem wir anfangs noch zusammen arbeiten wollten. Einer von uns hat sich auf dem Fu Ts im Comchan eingefunden. Leider Hat RSC dann nicht mehr genug Leute zusammen bekommen, um wirklich schlagkräftig zu sein und hat sich auf Störgruppe festgelegt, dafür danke!!!!!
Wir haben zusammen die Bucht eingenommen und eine lange Zeit gegen beide Seiten gehalten.
Es gab wirklich viele Gegner zum moschen!! Und wir haben sie gemoscht!
Es waren verschiedene Gildengruppen von Gandara und Lichtung unterwegs. Diese hatten uns allerdings heute auch mit Überzahl nichts entgegen zu setzen. (muss man einfach mal so sagen, wir haben sie echt übel gerubbelt.) Später kam dann noch Zornig und MNSG dazu, mit denen wir gut zusammen arbeiten konnten und die Gegnerzergs das ein oder andere Mal gewiped haben.
Was man Ihnen zu Gute halten muss ist, dass sie nicht aufgegeben haben und immer wieder angestürmt kamen. (130Marken und 4 Gold später) wurden wir dann gegen 22 Uhr weniger und schlossen uns noch Zornig an und ließen so den Abend ausklingen.
Abschließend ist zu sagen: Wir fanden die Zusammenarbeit sehr angenehm, wie so oft und es wurde einfach entspannt zusammen gekämpft! Danke an MNSG und Zornig für den schönen entspannten Abend und RSC für den Anfang!

[dw] freut sich auf weitere Abende mit allen Flussies, jeder kann uns anschreiben und jeder kann mit uns rumlaufen, wir würden nur um möglichst 80ger und exotisch Ausgerüstete Chars bitten, da wir öfters mitten in den Gegner müssen Wer noch nicht so weit ist kann natürlich trotzdem mit uns laufen!!!!! Hauptsache Spaß und viele Gegner zum Moschen!
Unsere Raidtage und Uhrzeiten (außer die von der Stammgruppe) stehen im Fu Forum, Grenzland wird je nach Lage ausgesucht.

Flussies wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, bis dahin gutes Moschen!!! Zeigt ihnen, das mit uns zu rechnen ist!

[dw] DRUCKWELLE

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ja das habt ihr gestern abend fein gemacht. Und Ganda hatte mächtig Leute in unserem Turm sitzen. Aber spaßig wars alle mal.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Gestern Abend hab ich noch kurz in die FU Grenzlande reingeschaut. Erstmal Hut ab vor [fx] die wirklich alles gegeben haben um die Bucht zu verteidigen.

Leider hatte man das Gefühl das einige Spieler gar kein Interesse daran hatten, dem Kommandeur zu folgen bzw keinen Sinn darin sahen die Bucht zu verteidigen. Während [fx] mit einigen Spielern wild hin und her portete um Supplies zu beschaffen, scouteten andere einen Spawnturm (nördlich Hügel) und ließen sich nicht überzeugen bei der Bucht zu helfen. (Der Chat war kurzzeitig dementsprechend aufgebracht, verständlicherweise).
Der (weniger wichtige) Turm fiel, kurz darauf fiel dann auch die Innenmauer der Bucht. Dem Trebbeschuss (4 oder 5) von der Aussenmauer hatten wir mit zu wenig Leuten einfach nichts mehr entgegenzusetzen.
Die von [fx] gestellten BWs waren nur spärrlich besetzt, so konnten wir uns auch im Lordraum nur kurz halten.

Das wir was reissen können, haben wir die letzten Tage oft bewiesen. Ich finde das jetzige Matchup sehr spannend, es sind gleichwertige Gegner und es macht wirklich Spaß.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Oh muss ich heut abend auch mal kucken.Noch nie gesehen das das geht. o.0

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Freut mich das Flussufer so schön gas gibt. Vielleicht sieht man sich in ein, zwei Wochen. Grüsse von Elona.

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Freut mich das Flussufer so schön gas gibt. Vielleicht sieht man sich in ein, zwei Wochen. Grüsse von Elona.

Nicht von ganz ELONA! Grüße aus meinem Sandkasten!

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Schon traurig immer das Matchup zu verlieren gegen die EU Server, weil sie Nachts einfach alles cappen.

Gandara ist uns bei weiten spielerisch und taktisch unterlegen, aber dank ihrer Nachtaktivität können sie wahrscheinlich noch den Sieg in diesem Tier erringen….

Aber Anet bringt ja lieber Quagganrucksäcke raus.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@Dawson ähmm wo wohnst du denn? Also ich wohne in Deutschland. ^^

Für Kodasch und unser Vaterland!

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

SirHenry, bitte verschon mich ja?

Offizieller Stomper von Beast.

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Ich war gestern Abend noch kurz auf den GL Aurora.
Wir standen alle recht erwartungsvoll vor den Toren (SO Tor) der mittleren Feste und baten um Einlass, wurden aber regelmäßig von Zergen von vorn oder hinten angegriffen. Ich hatte erstklassige Culling- & Lag-Probleme. Ich habe den Gegner meistens erst gesehen, als ich schon mitten im Zerg stand. Einfach mal ein paar Skills drücken und dann war der Zerg auch schon wieder wech…?!?
Ging / geht Euch das ähnlich?
Was mich allerdings noch mehr erstaunt hat, war die Tatsache, dass wir nach den ersten 3-4 Zerg-Attacken immer noch standen. Gefühlt waren wir weniger, kann aber auch sein, dass der Zerg immer nur auf der Durchreise war und uns mehr oder minder ignoriert hat… Wie gesagt aufgrund der Lag Probleme schwer zu sagen, was da genau passiert ist. Vielleicht hat ja jemand ein etwas flüssigeres Spielerlebnis gehabt… ?

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

jetzt spamt hier schon wieder so ein Kodashler rum …
irgendwie scheint seit gestern 23 Uhr die Luft raus bei Flussufer, die anderen nächte bisher waren alle 3 Server nachts eigentlich gleichauf

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

nee sorry, mach ich nicht. Du solltest dir lieber die Frage stellen was ein EU Server ist und welche Menschen auf diesen spielen. Wo kommen die wohl her? Ob deine Aussage dann noch berechtigt ist?

Für Kodasch und unser Vaterland!

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

ui Ganda hat uns ja nu fast eingeholt.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: alvarez.3159

alvarez.3159

Ich bin ziemlich enttäuscht von unserer Performance diese Woche. Das ist eigentlich ein Matchup, bei dem wir ganz vorne sein könnten, statt 30k Punkte zurück. Aber irgendwie stecken unsere großen Gilden in einem Formtief, alle gleichzeitig.
Zum Glück ist das jetzt so, wo durch den Reset ein kleiner Fehler noch schnell behoben werden kann.

Ich muss aber auch sagen, dass ich von eurer Nachtschicht positiv überrascht bin. Im Gegensatz zu den anderen deutschen Servern, gegen die ich gespielt habe, kommt die mir deutlich stärker vor.

Zira Kolden/Yndi Kolden

Ruins Of Surmia

(Zuletzt bearbeitet am von alvarez.3159)

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus ich bin das erste mal seit Wochen enttäuscht von uns.
Gegen mehr als mittelmäßige Gegner die wir eigentlich dominieren müssten, hat bei uns irgendwie jegliche Motivation nachgelassen warum auch immer ich weis es nicht.
Vielleicht haben se gefallen am PVE gefunden keine Ahnung.
Welche Nachtschicht von Gandara lol, nur weil wir da nicht existent sind heisst es nicht das die ne mega Nachtschicht hätten, btw wir ticken auch zur PT mit weniger oder gleichviel Punkten.
Wenn es nicht nen paar organisierte Gilden gebe, wären wir Stand heute auf dem Niveau von T7 oder noch weiter unten, traurig imo.
Einzige was mich hoffen lässt ist das noch alle am Start sind und kaum einer geangen ist, vielleicht ist es auch dem Resest geschuldet man wird sehen.

Greets Myrmi

@Galdosch
Ich will gar net mehr in den Sandkasten, verprügel jemand anderes bitte^^.
Greets Myrmi

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Auweia … Liebe FU-Leutz.
Wir brauchen mehr Punkte. Sonst haben wir nächste Woche “Desolation” am A…
Und was das bedeutet brauch ich euch wohl nicht zu sagen

BTW: Und ich denke wir halten uns ganz gut. Gandara war Ziel vieler Gilden vor dem “Kostenlosen Transfer-Ende” und das is ein EU-Server und die “großen” Gilden tun aktuell was sie können um den Fluten Einhalt zu gebieten

Was ich mich jedoch immer frage ist: Wir haben mehr als genügend Leute im WvW.
Kleines Beispiel: Vorgestern. RSC-Raid auf Gandara. Wir reissen da genüsslich mit ca. 25-30 Mann den T3-Hügel ein. IF-Raid auch da. Schönes Teamplay. Viele Beutelchen.
Wir sind gerade fertig und wollen die mittlere Festung in Angriff nehmen, die auch schon keine Supplies mehr hat.
In unser TS joint der Kommander unseres Grenzlandes und frägt nach Unterstützung. Gandara Zerg greift unsere mittlere Festung an und Aurora steht mit einem 40+ Mann Zerg schon in unserem Hügel.
O-TON:
ICH: “Ok. Wieviele Leute stehen gerade im Hügel und deffen mit bei Dir?”
Kommander: “Naja … so maximal 10 Leute.”
ICH: “OK. Wir kommen schnell rüber zu Dir. Leute … bitte alles auf die FU-Map. Wir gehen Hügel deffen.”
Erster Spieler der nach FU joinen will: “Hmmm… Warteschleife!”

Und genau da liegt das Problem. Warteschleife und kein Mensch beim Kommander. Ich frage mich ernsthaft immer, wo die ganzen Leute sich befinden?
BTW. Wir haben einem nach dem anderen gejoint und konnten Hügel und mittlere Feste verteidigen.

Ich will damit jetzt niemandem einen Vorwurf machen. Solange es die Möglichkeit gibt bspw. JP zu machen oder man für iwelche Erfolge ein paar Marken braucht gehen weniger WvW-orientierte Spieler in die Grenzlande und machen nur das was Sie schnell benötigen. Damit werden die Wartescheifen “verstopft” und teamorientiertes Gameplay untergraben und die Anstrengungen der Gilden, welche gemeinsam für Flussufer spielen möchten unterminiert.

Dagegen würde nur eines helfen, und zwar wenn es uns gelänge genau diese Leute in unsere Aktionen mit einzubinden. Aber dazu fehlt halt einfach oft die Bereitschaft, da das nicht der Fokus dieser Spieler ist. (Was auch vollkommen i.O. ist. Nochmal .. das soll kein Vorwurf an diese Spieler sein).

Gestern Abend wieder das gleiche Spielchen in Grün. Wir versuchen auf Teufel komm raus unsere Grenzlande zu halten. 2*30er organisierter Gilden-Zerg von Gandara und ein ca. 40+Mann-Zerg von Aurora auf unserer Map.
Wir halten unseren Bieber-Hügel , die zwei oberen Türme und die mittlere Feste gegen massive Angriffe. Die leidgeprüften Leute, die bei mir mitlaufen beim Deffen (so max. 20 Leute) werden oft verprügelt, weil wir am Ende nur immer versuchen zumindest schnell die Belagerungswaffen der Gegner zu zerstören damit die nix einreissen können. Und die haben wirklich alles versucht. Trebs, Golems und tausende von Katas. (Danke nochmal an die Leute von gestern … Hat Nerven und viele Rep-Kosten gekostet und Ihr habt sehr gut durchgehalten).

Das einzige was man jedoch im Chat lesen konnte war “Hat der Kommander seine Lampe in der Lotterie gewonnen?” … Ich persönlich hab damit kein wirkliches Problem
Das sind Aussagen von Leuten die einfach zu wenige Ahnung von den Problemen eines Kommanders haben, der einen mehr oder weniger “Random-Zerg” gegen zahlenmässig überlegene und gut organisierte Gilden-Zergs leiten muss.

Und – wie sollte es anders sein – wir hatten Wartescheife auf unseren Grenzlanden. Wenn nur jeder 3te sich beim Kommander einfinden würde, dann könnte man locker 40 Leute aufstellen, mit denen man die mal einfach schnell von unserer Map weghauen könnte. Seufz

Aber man wird ja mal träumen dürfen xD

PS: Es gibt auch sehr viele Leute die eigenständig sinnvolle Aufgaben übernehmen wie Dollies deffen und Türme ausbauen etcpp. und kleiner Gilden, welche Lager zurücknehmen und Störtrupps bilden.
Jedoch wäre es in solchen Augenblicken manchmal deutlich effektiver, sich schnell bei einem Kommander einzufinden um große Gegnergruppen effektiv zu besiegen.

In diesem Sinne … bis demnächst in den Grenzlanden

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Argh, 3 Prüfungen diese Woche (<- wenig bis gar nicht WvW) und zur “Belohnung” darf ich dann nächste Woche zwischen Jade und Desolation rumrennen.
Das kann doch nicht euer Ernst sein… Macht was los los! Wer braucht schon Schlaf oder was auch immer!
Naja das entfernt dann wenigstens die unbelehrbaren Schönwetterspieler wieder für eine Weile und das Warteschlangenproblem wird besser…

(Zuletzt bearbeitet am von Drunken.1982)

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Der stärkste Gegner diese Woche, sind die Wartezeiten. Wir haben extremen zuwachs bekommen, wir haben teilweise auf ALLEN WvW Maps Wartezeiten!

Gestern Flussufer, Gandara beschießt die Feste mit Trebs aus Sonnenlicht. Sturmgreif ist der leitende Kommander (macht seine Sache wirklich gut) hat aber nur 5-10 Mann die ihm folgen auf einer VOLLEN Map!

Die Leute, die ihr eigendes Ding machen und dazu nicht im FU Ts sitzen (jetzt dürft ihr mich wieder steinigen) sind unser Problem, nicht Gandara oder Aurora!

Offizieller Stomper von Beast.

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich war gestern Abend auf der Lichtungsmap, da gabs gar keine Warteschleife. Aber eine Sache, die ich nicht gut fand. Der Commander versucht was aufzuziehen,nur paar hansel schliessen sich an,aber 2 große Gilden rennen Solo rum ohne das jemand wusste das da was abgeht. Dadurch waren alle irgendwie auf der Map verteilt, aber Fortschritt auf der Map war fehltanzeige. Bestes Beispiel war da glaube der 20min Kampf an unserem eigenen Lager,weil 90% nicht helfen gekommen sind.
Wenn nächste Woche auch wieder jeder nur für sich,sein Süppchen kocht,dann prost Mahlzeit.Dann werden wir nächste Woche weit durchgereicht.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@Pheppo

Gratuliere zum Halten der Mittleren Feste in letzer Minute.

Unterschliedliche Wartesschlangen und Sielerzahl verwundert uns auf Elona auch. Einige meinen, die Warteschlange sei ‘verbuggt’ und raten dazu, sich mehrmals anzustellen. Auch der nicht bei allen Spielern erkennbare Unterlegenheits-Buff war seit langem eigenartig. Auf eine offizielle Erklärung des Phänomens warte ich heute noch.

Ich selbst befürchte auch, dass da was seit längerem nicht stimmt. Vor zwei Monaten hat ikmam.5619 um eine statistik gebeten, was auf den WvW-Servern und Grenzländern so passiert: “Ich will Statistik” Aber ich bin fast sicher, dass ArenaNet weiterhin absolut nichts dazu preis gibt. Was gäbe es für einen Aufschrei, wenn die gescheiterten Retter nachträglich feststellen müssten, dass zur Alarmzeit nur 30 Spieler auf den Homelands waren, während weitere durch eine eigenwillige Wartschlange von der Rettung abgehalten wurden?

Auf manche Antwort wartet man vergeblich.

@Zyralis
Es könnte helfen, wenn man sich die Namen der Gilden merkt und beim Raidleitertreffen vor dem Server-Reset darum bitten, dass diese sich künftig mit dem jeweiligen Kommander auf der koordinieren. Aber besser sofort reagieren und nicht zuschauen. So hab ich nicht selten versucht, Verbindungen herzustellen, damit z.B. alle Teamleiter im TS-Kommanderchannel vertreten sind oder zumindest über Karten-Chat kooperieren.

Gruß von Boa (Ex. Flussufer)

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich kenne schon die Gilden,nur hier was preisgeben oder anprangern ist nicht meine Art.Angesprochen wurde es auch gestern im Chat.
Ich fands nur Schade für den Commander,muss mal wieder frustrierend gewesen sein.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Es wurde von diesen Gilden auch schon angeboten, man könne mit ihnen mitlaufen. Das Problem ist einfach das man ohne Gildenzugehörigkeit und Lampe, die Gruppe schnell aus den Augen verlieren kann, besonders im Getümmel.

Vor einigen Tagen wurde auf einem der Grenzländer gerade um den Hügel gekämpft. Ein (noch recht neuer) Kommander war dort unterwegs, und leistete verhältnismäßig gut Arbeit.
Dann erschien ein Kommander einer anderen Gilde auf der Bildfläche, verkündete lautstark das er nun Lampe anwirft für seinen Gildenraid, weil sie jetzt “sowas von krass die Gegner ownen” – alle Randoms bleiben aber beim anderen Kommander – ausser man wolle lieber “voll krass mitownen”.

Das End vom Lied war, das der neue Kommander plötzlich alleine da stand – und man an der Färbung der Karte erkennen konnte, das überhaupt nix geowned wurde, ausser vielleicht FU selbst.
Mir tat das wirklich leid. Und dieses “Abwerben” von Spielern, sieht man in den letzten Tagen häufiger.

(Beim angesprochenen S********"Raid" war ich kurz dabei. Wechselte dann aber aufgrund der Stimmung wieder das GL. (An dieser Stelle nochmal Sorry dafür, das ich den Sinn hinterfragt habe, eine Mauer 10min lang zu reppen während sie dauerhaft von Trebs beschossen wird – mir war nicht bewusst das man nur taktische Infos erhält wenn man TS nutzen kann, das wurde mir dann aber schnell per PM mitgeteilt.
Das ist nicht ironisch gemeint, ich wollte wirklich nur höflich nachfragen und wurde dann von einigen ***ern so mit lila bombardiert, das mir an dem Abend die Lust am WvW verging.).

Zur Zeit ist ziemlich der Wurm drin.
Kommander schaffen es selten 25+ Spieler zu halten, weil tatsächlich viele Gilden zur Zeit lieber ihr eigenes Ding machen.
Ich kann das nachvollziehen, für den Server isses aber denkbar ungünstig.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

(Zuletzt bearbeitet am von Faelis.5097)

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also ich bitte die Leute immer ganz höflich darum nicht auf Flames im Chat zu reagieren. Bringt sowieso immer gar nüscht. xD

Und GZ Faelis … immer schön gleich ganze Gilden verunglimpfen. Das hilft allen weiter und sorgt für gute Stimmung

Das Problem mit dem Chat ist halt, das man mehr oder weniger Instant ne Chat-Sperre als Kommander kriegt. Und im Chat lang und breit erklären was man vorhat oder warum gerade etwas so gemacht wird und warum nicht anders dauert viel zu lange und kostet wertvolle und strategisch nutzbare Sekunden. Das sollte man als WvW’ler eigentlich wissen
TS ist und bleibt halt das Mittel um größere Gruppen effektiv leiten zu können.

Egal … wir müssen dennoch heute und morgen richtig Boden gut machen, sonst wischt Desolation nächste Woche mit uns den Boden auf xD

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Egal … wir müssen dennoch heute und morgen richtig Boden gut machen, sonst wischt Desolation nächste Woche mit uns den Boden auf xD

Solange immer mehr ihr eigenes Ding machen,wird nich nur Deso mit uns den Boden polieren.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Eh ja. Ich würde mir weniger Gedanken um Desolation oder andere machen, wenn man es nicht nichtmal schafft Gandara im Zaum zu halten.
Will hier kein böses Blut und hoffe es wird, sagen wir mal als konstruktive Kritik angesehen, aber spielerisch sind wir wieder irgendwo im Oktober gelandet. Es passieren so sinnlose Sachen: man verliert voll ausgebaute Türme weil niemand auch nur irgendeine Information loswird (egal ob TS oder Kartenchat), Trebuchets stehen 10 Meter vor den Toren, und solang man nicht eine eindeutige numerische Überlegenheit hat, verliert man nahezu ausnahmlos jeden Kampf auf dem offenem Feld, denn die Gegner wissen mitlerweile welche Skills in Zergfights auf dem Boden zu liegen haben.
Das alles führt dazu, dass die Spieler die sich engagieren und was können immer weniger Lust haben, was absolut verständlich ist. Wenn man monatelang versucht, etwas halbwegs organisiertes auf die Beine zu stellen, nur um dann Tag um Tag zuzusehen wie das alles vor die Hunde geht, ist das eine logische Reaktion.
Ich für meinen Teil hab einfach keine Lust mehr in einem 50 Mann Zerg rumzurennen, oder 20 Golems zu stellen, wenn der Gegner nicht mehr anwesend ist und alles ohne Gegenwehr wegzurofln. Es ist mitlerweile auch egal ob Spieler im TS sind oder nicht, denn wenn Ansagen kommen fühlt sich sowieso nur die Hälfte gemüßigt überhaupt darauf zu reagieren.
Als Folge hat man eben eine Abspaltung, was ich verstehen kann. In einigen Channeln ist es kaum auszuhalten und an Belanglosigkeit nicht zu überbieten. Infolgedessen gehen Spieler, die mehr wollen – entweder in eigene Channel oder ganz vom Server.

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Und GZ Faelis … immer schön gleich ganze Gilden verunglimpfen. Das hilft allen weiter und sorgt für gute Stimmung

Erstens habe ich das nicht getan. Ich habe geschrieben, das es einige waren, nicht “alle”. Die Betreffenden habe ich am gleichen Abend noch gemeldet, da ich mich nicht aufgrund einer höflich gestellten Frage, beleidigen lasse. Das diese Einzelfälle aus deiner Gilde stammten, dafür kann ich herzlich wenig.

Und deine Seitenhiebe zum TS kannste stecken lassen. Ich bin nicht erfreut über meine 385er Leitung, und kann daher einfach kein TS nutzen. Immerhin weiß ich nach einigen Gesprächen, das ich damit nicht alleine da stehe.
Daher solltest du vllt nicht alle TS-Verweigerer über einen Kamm scheren, manche können es schlichtweg nicht, obwohl sie gerne würden.
Mir ist (ja, als WvWlerin) bewusst das TS Vorteile bringt. Nur wenn ich damit einen 2k ping in Kauf nehmen muss, ist ein Vorteil dann für mich einfach nicht mehr gegeben.
(Herzlichen Dank an die Spieler die Verständnis dafür haben und mich teilweise per wsp auf dem laufenden halten.)

Ansonsten kann ich yiishing in vollem Umfang zustimmen.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ok … ich weiß das es dumm von mir ist darauf zu antworten … aber wo bitte verunglimpfe ich jemanden?
Das liegt mir total fern. Meine Aussage ist lediglich: “TS ist und bleibt halt das Mittel um größere Gruppen effektiv leiten zu können.” Wenn einer nicht will oder nicht kann ist das definitiv seine Sache … Aber dann muss er auch nicht erwarten, das ich alles im Chat schreibe oder beschreibe. Oft bitte ich jemandem im TS doch bitte schnell im Chat zu schreiben, wo die Reise hingeht. (Wie gesagt … in der Regel habe ich nach meinem 3-4 ten Post im Chat ne Chat-Sperre … das ärgert mich selbst am meisten, da ich gerne einfach nur schnell die Wegmarken posten möchte und ned kann)

Wem diese Aussage zu offensiv ist dem kann ich leider nicht helfen

Zum Thema verunglimpfen: In dem Augenblick, wo Gilden-Namen ins Spiel kommen wird sofort die gesamte Gilde zur Rechenschaft gezogen. Deswegen ist Name-Using (User und/oder Gilden) im Forum ein Unding.
Beispiel: Einige der Gilde xyz haben sich wo reingebuggt … implizit wird somit gleich mal die ganze Gilde an den Pranger gestellt. Ist leider so.

Und nein … es liegt mir total fern jemanden zu beleidigen oder zu verunglimpfen oder sonst wie einen einen Vorwurf machen. Wer bin ich denn, das mir sowas zustehen würde?

Das ist mein letzter Post zu dem Thema.

@Asta: Ich weiß das es schwierig ist was auf die Beine zu stellen und wie frustrierend es sein kann, wenn man nur deswegen wipped, weil alle Leute alles mögliche tun, nur nicht das was Sie tun sollen … Das ist zugegebenermaßen ärgerlich … aber was willst du machen? ^^
Du selbst hast sehr viel Zeit und Mühen investiert um das zu verbessern. Und vieles von dem was ich da in den Raids vor mich hinbrabbel hab ich halt bei Dir abgekuckt. Also ganz umsonst war’s also doch ned.

Deswegen unterscheide ich sehr genau zwischen einem mehr oder weniger eingespielten Guilden-Raid und “Ich mache die Lampe an und versuche +x Leute um mich zu versammeln”-Raid (der sog. Random-Zerg … is auch nicht bös gemeint ^^)
Die Herausforderung beim 2ten ist deutlich höher
Und leidensfähig muss man schon sein können.

Anderes Thema: So langsam freue ich mich auf die Desolation-Jungs/Mädels … Es kochen alle nur mit Wasser. Und den einen oder anderen werden wir schon nass machen können

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

@Faelis:
Ich behaupte jetzt mal einfach, dass du da die Ausnahme bist, bei der TS wirklich technisch grenzwertig zu nutzen wäre.
Viel öfter ist es doch so. Man macht irgendwas das spontane schnelle Entscheidungen fordert und hat eben keine Zeit das auch noch im Mapchat kund zu tun. Und selbst wenns geschrieben wird reagiert von nicht TSlern dann die Hälfte.
Ich kanns mir oft einfach nicht erklären. Plan ist zB nur kurz anklopfen und Waffen wegmachen. Kommander schreibt das vorher sogar kurz in den Chat. Was passiert? Plötzlich schmeißt irgendwer zwei Rammen hin und der halbe Zerg bleibt stehn und geht drauf. Danach kommen Beschwerden über die blaue Lampe im Chat. Gut man kann ne kurze Ansage im Chat mal überlesen. Wenn man den Leuten dann sagt sie können gern mal ins TS kommen, da kriegen sie mit Sicherheit mit was die Taktik ist, kommt von “nö keine Lust brauch kein TS” bis zu “TS ist blöd” meist zurück. Ich hab bis jetzt noch nie gehört “geht nicht meine Leitung ist zu lahm”.
Von irgendwelchen Ansagen während einer Schlacht gar nicht zu reden. Dafür wird sich dann im Chat drüber ausgelassen, dass man immer nur blöd in die Gegner reinrennt und drauf geht. Irgendwo schon lustig, dass sich grade die lernressistenten dann immer am meisten aufregen.

btw dein Ping müsste ja auch ohne TS grausig sein? Das kann doch keinen Spaß machen =/

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

@Pheppo ich habe nun die Namen herauseditiert, ich hoffe das ist nun so in Ordnung. Für mich hat sich das Thema damit auch erledigt.
Ich wollte niemanden pauschal in schlechtes Licht rücken.

@Drunken, solange keiner von uns (wir spielen zu zweit) irgendwas anderes im Hintergrund macht, läufts ganz gut.
Hat mein Mann nen Ladebildschirm, hab ich Lags und umgekehrt. Gemeinsam nen Drachen machen oder WvW geht leider gar nicht. Dafür können wir uns gegenseitig generische Zergs ansagen.^^

Ich kann die Rufe nach TS-Beteiligung gut verstehen, und hab schon selbst Leute dorthin geschickt.
Nur denk ich mir halt oft, das bei den patzige Antworten die man teils bekommt, es kein Wunder ist das einige Spieler eher weniger Lust drauf haben.
Vielleicht ist meine Gewohnheit da auch einfach eine andere. Da ich nun schon seit längeren mit meiner lahmen Leitung lebe, bin ichs gewohnt auf den Chat zu achten und im Zweifelsfall halt dem Kommander am Hintern zu kleben.

Andererseits kann auch wiederum verstehen, das man irgendwann auch nur noch knatschig ist, weil kaum jemand das tut was wichtig wäre, und Anweisungen einfach überlesen werden. Vermutlich ist den meisten Spielern WvW einfach nicht besonders wichtig. Die halten sich halt einfach mal dort auf, wenns zu blöd wird gehen sie wieder.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Riverside vs Gandara vs Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@Pheppo : ich hab doch granix geschrieben bisher, wieso also was an mich. Wenn du Kommandos oder andere sachen benutzt die du von mir hast wieso nicht, ich hab euch ja ned zum Spaß trainiert, auch wenn ich nimmer aktiv bei euch bin. Aber wenn die Leute keine einfachen Kommandos im Ts befolgen wollen , muss ich ma au ned die Mühe machen und hier Kommander zu machen, da geh ich lieber mit 10 auf nen 30er+ Zerg und hab da meinen Spaß auf nem anderen Grenzland. Und wenn du schon en Teil von meinen Kommandos benutzt und auch den Spruch es Kochen alle nur mit Wasser von dir gibts, hast du dir hoffentlich auch den rest gemerkt den ich da gesagt hab, als ich euch(den flussufer rnd Zerg) den Red Guard/TUP Zerg töten hab lassen(war sehr nett das fast alle die Kommandos befolgt haben, is ja selten ), nachdem ihr 5-6 mal von denen geschlachtet worden seit. Davon hab ich nämlich noch nix gesehen, aber du kannst mich ja ingame anschreiben, dann helf ich dir auf die Sprünge

@ Ts diskusion : das is nicht das sollen wir Ts oder nicht Forum und ein alter Hut.
Man kann keinen aufs Ts zwingen, so wie man keinen Kommander zwingen kann in den Kartenchat zu schreiben (wird eh überlesen, nicht beachtet von den meisten). Ts machts einfacher, wer nicht is sollte wenigtens am Kommander kleben, nichts angreifen solange der Zerg nicht angreift (wir wollen keine atksymbole evtl ) , keine Waffen an den Toren stellen (evtl reichen die sups dann innen nicht ) -> sprich einfach funktionieren selbst wenn man nicht im Ts is, das würde einiges leichter machen.

um noch kurz was zum aktuellen Braket zu schreiben : jap wir schwächeln en bissel, manche Gilden sind atm ein bischen inaktiv andere haben sich en bissel übernommen , was aber auch nicht so schlimm ist. Einfach auf das nächste Braket freuen, sein bestes geben und gut is es. Die Planung am Fr. um 22.00 wird sicher intressant

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)