SFR - Elona - Piken

SFR - Elona - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

F:

Interessantes Match-up, schade dass ich beim Reset nicht teilnehmen kann

SFR - Elona - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hast nicht gerade Elona’s Sternstunde des Matchstarts verpast.

Vieleicht sollten wir jetzt den Thread nehmen und den anderen den externen überlassen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR - Elona - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Ich hatte mich schon über den Punktetick gg. halb 9/9 gewundert, Piken scheint ja ganz schön reinzuhauen.

Mal schauen wie der andere Thread sich entwickelt, wollte den hier eigentlich schließen lassen aber vllt. ist ein Reserve-Thread doch ganz gut

SFR - Elona - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
da es zu dieser Zuordnung bereits einen Thread gibt, wird dieser hier nun geschlossen. Es wäre eher verwirrend, wenn es zwei Threads zu dieser Zuordnung gibt und wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Nutzt nun gerne diesen Thread .

Beste Grüße