Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Viel Spass und viele Beutel .

mein persönliches highlight gewesen auf ewige.

weißflanken versuchen ne wand/tor aufzumachen bei sn und ein paar meter weiter rechts ist die wand 2 mal offen ( geöffnet von weißflanken).

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Das ist schick! Sollten solche Bilder vllt als Best of sammlung im Dzago forum sammeln.

Btw du fotm nekro reroller hrhr, aber immerhin Asura ^^.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich möchte anmerken das ich bereits dabei war mein nekro gerade hochzuspielen, bevor die patchnotes raus gekommen sind ( weder offiziell noch inoffiziellen) aber ja ich bleib asura treu. haben die bessere hitbox ^^.

vllt sollte ich mich mal im forum anmelden ^^

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

warum brechen die weißflanken nachts ( gegen mitternacht) so massiv ein und die surmia legen nochmal ne schippe drauf ?

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Weil White nie soviel Coverage hatte und Surmia immer eine extrem gute. Unsere ist ja auch erst seit kurzem besser geworden durch RS und WB denke ich.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Nero.6584

Nero.6584

Ne Frage am rande, wie lautet der gesamte Name der Gilde “WB” ?

Deona Nightglow→Necro
Pandora Nightglow→ Guard
Ldr [SD]Sanguis Draconis

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

@Treszone um Deine Frage zu beantworten. Weisflankengrat hat Raidende um 0.00 Uhr, dann gehen alle offline bzw. der größte Teil, der Rest kümmert sich ums deffen

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ne Frage am rande, wie lautet der gesamte Name der Gilde “WB” ?

wer ist wb ?

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

@ Nero Wolfbrothers, sind von euch (Kodash) zu uns gewechselt…

Schade, daß Surmia nur durch ihre gute Nachtschicht gewinnen wird, aber auch das gehört dazu…darauf kann man neidisch sein.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

sind das die die in ihrem “vorstellungsgespräch” im raidts gefragt haben, wie es mit den tempeln in orr aussieht ? oder verwechsel ich da was ?!

mit surmia war das ja die letzten brackets als wir gegen sie gespielt haben schon so das sie überwiegend nachts wirklich stark waren .

verschiedene primetimes der server gehören aus dem wvw. wie auch immer das aussieht bzw klappen kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

….

verschiedene primetimes der server gehören aus dem wvw. wie auch immer das aussieht bzw klappen kann.

my 2 ct: Spielprinzip ist 24/7 – wie sich server ausserhalb ihrer “primetime” organisieren, ist deren Sache.

Sag mal Treszone, in welchem Serverorbital spielst Du jetzt eigentlich -ehm- die meiste Zeit… Heisenberg wuerde an Dir wohl verzweifeln

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

….

verschiedene primetimes der server gehören aus dem wvw. wie auch immer das aussieht bzw klappen kann.

my 2 ct: Spielprinzip ist 24/7 – wie sich server ausserhalb ihrer “primetime” organisieren, ist deren Sache.

Sag mal Treszone, in welchem Serverorbital spielst Du jetzt eigentlich -ehm- die meiste Zeit… Heisenberg wuerde an Dir wohl verzweifeln

wvw sollte aber balanct sein ( ich bezweifel das wvw unbalanct sein soll) und das ist durch verschiedene zeitzonen nicht gegeben ( wovon ich hier mal ausgehe, da ich nicht von “sehr viel freizeit” ausgehe).

ich für meine teil suche die herausforderung und möchte nichts geschenkt haben. ergo bringt es mir nichts, wenn ich zu meiner primetime spiele, aber kaum gegner anfinde, weil sie zu xy uhrzeit erst so richtig anfangen und zB türme angreife ohne gegenwehr ( ich weiß ihr auf aba liebt sowas :P) .

erklärung für dich:
ich poste meistens da wo ich mal gespielt habe ( elona zB) und als ihr gegen miller gespielt habt, war ich kurze zeit in diesem bracket. nun bin ich aber wieder auf dzagonur. in den brackets wo drakkar spielt, poste ich gerne, weil ich da noch recht viele fanboys und stalker habe und sowas muss man sich ja pflegen.

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Komisch … vcy scheint sich bedroht zu fühlen wenn sie einen von BNF sehen … EINEN.
Ich kann glaub ich an einer Hand abzählen wie oft ich einen von ihnen angetroffen habe und nicht der ganze Affenzerg gerannt kommt.
Man pickt sich einen raus und versucht n Kampf zu bekommen aber es kommen halt direkt zig zur Hilfe.
Könnte ja sein ein VCY Member stirbt das wäre fatal!
Kann auch sein das Ego verkraftet es nicht wenn man nicht klare Dominanz in Form von klarer Überzahl demonstriert.
Wundert mich eigentlich das nicht noch auf Leichen gehüpft wird (kommt bestimmt noch)
Oder auch nett … stehe afk bei den Ruinen und komme vom Desktop
und sehe wie ein Wächter von ihnen stumpf auf mich einschlägt.
Verpass ihm 2 Schläge und er rennt wech … why?
Ich hatte 3000hp?!
Muss ich nicht verstehen.
Diese Gilde wird für die Zukunft von mir ignoriert.
Einfach nur Zeitverschwendung

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

da fällt mir die gilde [ WAR] von weißflanken ein( weiß nicht ob sie euch schonmal aufgefallen sind). die rgeifen generell ( kommt mir so vor) an, wenn der sieg 100% erreichbar und machbar ist ( hälfte tp, andere gegner drauf etc). trifft man sie alleine und man ist alleine, rennen sie

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Wenn ihr das meint dann ist das wohl so. Cool Story Bro!

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Wenn ihr das meint dann ist das wohl so. Cool Story Bro!

Nicht “Ihr” lediglich ich.
Der Rest von BNF hat eine eigene Meinung.
Ich hab persönlich nicht soooo arge Probleme mit “Zergilden” umsonst
war ich nicht bei Mya wenn ich nicht auch Spaß daran gehabt hätte.
Aber ihr seid mir einfach unsympathisch weshalb ich euch auf dem Schlachtfeld jetzt einfach links liegen lasse …
außer das ihr euch wahrscheinlich freut wenn ihr n paar BNFler legt bringt es nix.
Wir sind ja doch nur in Unterzahl.
Was der Rest macht ist dahingestellt aber ich seh da keinen Sinn mehr dahinter und
Spaß macht es auch keinen.

Themawechsel.

TEO und WBC sind bösartig.^^
Die müssen alles Kaputt machen unser schicker Spawntum auf WSR GL
Mühevoll mit Belagerungswaffen vollgestopft und was machen sie?
Treten einfach das Brett ein und hauen alles kurz und klein.
Wir mussten uns dann leider ein paar Rausschmeißer organisieren.^^
Thx nochmal an Hot und alle beteiligten
Hat richtig Spaß gemacht den Turm zu deffen wobei es quasi nur ums Prinzip ging.
Wir mussten uns nach keine Ahnung wie viel Stunden dann doch geschlagen geben.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wer blobbt ( mein neues lieblingswort) durch nacht und nebel ? es ist der Velocityzerg mit ……………….. !!!!

abartig mit welcher masse ihr klovan eingenommen habt, obwohl soviele schon gefallen sind. wundere mich das ihr bei dieser “stärke” nicht schon viel früher 1 wart.

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

blobcity ist ja heute schon früh dran, wasn da los ?

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

[…] Cool Story Bro!

jonazzzzz, du bist voll der gansta alder! = D
vcy spielt wieder? hattet ihr nicht, nach dem es perma “in da face” gab, aufgehört? hehe

möge der blob mit euch sein, denn ganz allein wird euer dasein ein kurzes sein. : )

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

[…] Cool Story Bro!

jonazzzzz, du bist voll der gansta alder! = D
vcy spielt wieder? hattet ihr nicht, nach dem es perma “in da face” gab, aufgehört? hehe

möge der blob mit euch sein, denn ganz allein wird euer dasein ein kurzes sein. : )

sie haben ihre taktik geändert. nur noch nachts(wirklich nachts) und nur noch gegen randomzergs wo sie mehr oder weniger ne chance haben .

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

bevor es heißt ich kann nur meckern, muss ich mal echt mein kompliment an weiflanken ausrichten, gerade wegen gestern. man erwartet ja echt nicht viel von ihnen, aber gerade deshalb haben sie mich gestern positiv erstaunt. surmia hat glaub ich mehr als einmal enttäuscht. alleine das sie ohne ihre omega’s keine feste eingenommen bekommen

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Suspicious Nija.6790

Suspicious Nija.6790

surmia hat glaub ich mehr als einmal enttäuscht. alleine das sie ohne ihre omega’s keine feste eingenommen bekommen

Falls du, wie ich vermute, auf DZ spielst solltest du nicht so voreilig Kommentare über die Verwendung von Omega Golems von dir geben. Ich erinnere mi ch an den exzessiven Gebrauch von Omega golems seitens DZ am Anfang des Machtups. Da wurde unser BL von 2 Omega Golems an Hills angegriffen und ca. 5 min später waren geschätzt 10 Omega Golems am watergate in garrison. Gebracht hatte das allerdings nichts weil wir rechtzeiting vor Ort waren.

Derp Express [DeX]
former Deus Ex Machina Eu [Dex]
Ruins Of Surmia

(Zuletzt bearbeitet am von Suspicious Nija.6790)

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Agrios.9071

Agrios.9071

Dzagonur hat in den ersten 2 Tagen des match-ups über 20 Omega Golems eingesetzt, alleine 15 in RoS die genaue Zahl von eingesetzten Golems in EB kenne ich leider nicht.
Leider hat WSR nicht genug Spieler und keine wirklich gute Coverage, was diesen Kampf unfair macht, da entweder RoS oder Dz, je nachdem wer grade mehr Spieler hat, ein ganzes zweites Borderland besitzen.

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

.

Attachments:

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ziemlich anstrengend diese Woche, Gegner zu finden, die nicht direkt wegrennen ^^

Gestern frühs (ich tappe immer morgens vor der Arbeit ein paar Lager) erst einen Wächter von [DeX] getroffen. Rennt direkt weg, bevor ich was machen kann. Paar Minuten später den gleichen Wächter + einen Krieger, ebenfalls [DeX]. Diesmal kämpfen sie, verlieren und ich /bow’e artig. Noch ein paar Minuten später wieder die beiden, diesmal + Ele (andere Gilde, glaub war ein Twink). Den Ele töte ich, die anderen beiden ziehen sich in nächstgelegene Lager zurück und fangen an, Ballisten zu bauen o.O

Heute morgen waren leider alle Lager auf RoS voll ausgebaut, schaff ich allein nicht. Also ein wenig rumgelaufen, Sentries getötet und geschaut, ob sich was finden lässt. Hey, ein [DeX] Wächter, den kenn ich doch (hatte Kommi an). Ich treffe ihn ca 4-5mal, wobei er jedes Mal sofort ins nächste Lager rennt und eine Balliste bemannt, während ich seine Dolyaks abfarme, sobald sie außer Range sind. Mit einem [DeX] Ele zusammen traut er sich dann irgendwann mich anzugreifen. Es werden immer mal wieder Wachen in den Kampf involviert, da sich die beiden sicherheitshalber nie weiter als 10 Meter von ihrem Turm wegtrauen. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr (und musste sowieso los), /shrug und off.

Bitte nicht missverstehen, ich hab durchaus schon gute [DeX]-Spieler getroffen, aber die geschilderten Erlebnisse beschreiben ganz gut, wie diese Woche für mich abgelaufen ist ^^

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

surmia hat glaub ich mehr als einmal enttäuscht. alleine das sie ohne ihre omega’s keine feste eingenommen bekommen

Falls du, wie ich vermute, auf DZ spielst solltest du nicht so voreilig Kommentare über die Verwendung von Omega Golems von dir geben. Ich erinnere mi ch an den exzessiven Gebrauch von Omega golems seitens DZ am Anfang des Machtups. Da wurde unser BL von 2 Omega Golems an Hills angegriffen und ca. 5 min später waren geschätzt 10 Omega Golems am watergate in garrison. Gebracht hatte das allerdings nichts weil wir rechtzeiting vor Ort waren.

im prinzip mache ich mich nur lustig über velocity aka blobcity.

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Agrios.9071

Agrios.9071

Zum einen hat DeX viele neue Member, zum anderen solltest du dich nicht so toll fühlen wenn du mit einem Dueling build ein Guardian mit einem Zerg-fight build besiegen kannst. Ka was du spielst aber der guardian wird vermutlich als supporter gebaut sein und kann alleine nicht gewinnen.
Und Treszone in eurer Prime time ticken wir auch oft höher als ihr außerdem kann eine GIlden alleine nicht blobben, Dzagonur hat oft genug bewiesen das sie gerne blobben, da bist du vielleicht nicht dabei, aber es gehört zum spiel, deal with it.

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Suspicious Nija.6790

Suspicious Nija.6790

Ziemlich anstrengend diese Woche, Gegner zu finden, die nicht direkt wegrennen ^^

Gestern frühs (ich tappe immer morgens vor der Arbeit ein paar Lager) erst einen Wächter von [DeX] getroffen. Rennt direkt weg, bevor ich was machen kann. Paar Minuten später den gleichen Wächter + einen Krieger, ebenfalls [DeX]. Diesmal kämpfen sie, verlieren und ich /bow’e artig. Noch ein paar Minuten später wieder die beiden, diesmal + Ele (andere Gilde, glaub war ein Twink). Den Ele töte ich, die anderen beiden ziehen sich in nächstgelegene Lager zurück und fangen an, Ballisten zu bauen o.O

Heute morgen waren leider alle Lager auf RoS voll ausgebaut, schaff ich allein nicht. Also ein wenig rumgelaufen, Sentries getötet und geschaut, ob sich was finden lässt. Hey, ein [DeX] Wächter, den kenn ich doch (hatte Kommi an). Ich treffe ihn ca 4-5mal, wobei er jedes Mal sofort ins nächste Lager rennt und eine Balliste bemannt, während ich seine Dolyaks abfarme, sobald sie außer Range sind. Mit einem [DeX] Ele zusammen traut er sich dann irgendwann mich anzugreifen. Es werden immer mal wieder Wachen in den Kampf involviert, da sich die beiden sicherheitshalber nie weiter als 10 Meter von ihrem Turm wegtrauen. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr (und musste sowieso los), /shrug und off.

Bitte nicht missverstehen, ich hab durchaus schon gute [DeX]-Spieler getroffen, aber die geschilderten Erlebnisse beschreiben ganz gut, wie diese Woche für mich abgelaufen ist ^^

Ich hab auch mal gegen dich gespielt in einem früheren Matchup. Da hab ich mein d/p thief gespielt und ich erinner mich noch sehr gut, dass du dich SEHR nahe an deinen legendary defenders gehalten hast und jedes mal wenn ich nur noch 1 backstab brauchte bist du in den spawn rein gelaufen. (zumindest bin ich mir ziemlich sicher das du es warst: bnf asura mesmer) Damals hab ich mich auch totgelacht was für “proskill” players bnf doch hat. Im Ernst, manche setups sind halt stärker als andere, das gehört zum spiel.

Derp Express [DeX]
former Deus Ex Machina Eu [Dex]
Ruins Of Surmia

(Zuletzt bearbeitet am von Suspicious Nija.6790)

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

laufen auf surmia eigentlich immer noch zu 90% diebe außerhalb des blobs? ; ) = )
ich hab das so bei keinem anderen server wieder erlebt.

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

@Nija: D/P Diebe sind auch böse :P Weiss nicht, wie lang dieses Matchup her ist, aber früher hatte ich deutlich weniger Toughness (400, um genau zu sein), was man teilweise deutlich merkt.

Außerdem ist es mittlerweise gar nicht mehr so einfach, gegen Guards zu spielen o.O Blurred Frenzy macht mir durch Retal in etwa genausoviel Schaden wie ihm, Bursten ist also extrem schwer.

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Suspicious Nija.6790

Suspicious Nija.6790

Meine Hauptaussage war und bleibt, dass auch “honorable” bnf spieler feige taktiken nutzen und weglaufen wenn der Gegenspieler ein besseres Duelingsetup hat.

Derp Express [DeX]
former Deus Ex Machina Eu [Dex]
Ruins Of Surmia

(Zuletzt bearbeitet am von Suspicious Nija.6790)

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Der Fehler in deiner Aussage liegt in der Taktik.
;)

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Werde vermutlich morgen um ca 18 Uhr zuhause sein. Wenn es dir nichts ausmacht, können wir uns gerne irgendwo im WvW (Mühle etc) treffen und ein wenig hauen

Hab vorhin erst gegen ein RiOT D/P Dieb verloren. Fokus ist leider wirklich nur noch für Swiftness zu gebrauchen…

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

ein dieb der von feigen taktiken spricht, wirklich putzig. = D
das einzige was ich damals schade fand
ist das sich riot nicht einmal zu einem 5vs5 getraut hat. :/

grüße aus der sonne

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Igitt..Sonne…Licht…bääh…

Endlich kommt mal n bissl Leben hier rein…die Deutschsprachigen von auswärts melden sich viel zu selten.
Nix gegen Diebe…fitz mich grad auch in den Dieb rein und hatte diese Woche ein paar spassige Kleinkämpfe.

Das Match ist erstaunlich eng geblieben, zumindest unter den ersten beiden. Die Weißflanken tun mir manchmal schon n bissl leid, aber wehren sich gewohnt gut.
Verteidigen können die Jungs und Mädels.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Suspicious Nija.6790

Suspicious Nija.6790

Werde vermutlich morgen um ca 18 Uhr zuhause sein. Wenn es dir nichts ausmacht, können wir uns gerne irgendwo im WvW (Mühle etc) treffen und ein wenig hauen :)

Hab vorhin erst gegen ein RiOT D/P Dieb verloren. Fokus ist leider wirklich nur noch für Swiftness zu gebrauchen…

Für ein Duel muss ich leider absagen, da ich kein solo roam build mehr habe – das d/p thief setup ist op und macht daher nur äußerst begrenzt spass zu spielen. Wenn ich nicht sterben will kann ich einfach wegstealthen, Risiken gibts quasi nicht mit dem Setup ( 2,8k armor 16-17 vital je nachdem wie hoch der wvw bonus ist und immer noch 117% critdmg bei 3k++ attack mit der might die man for free bekommt und backstab ist ja sicherer crit. Dazu mango pie und der healthgain in stealth trait und voila hat man zusätztlich noch ~400 health pro sekunde und natürlich der heal skill)
Da ich die Bar selber gespielt hab weiss ich, dass sie viel zu stark ist und weder für den, der dagegen spielt noch für den der sie spielt wirklich spass macht. Deshalb ist mein thief zum storage character abgestempelt worden leider ;( .

Derp Express [DeX]
former Deus Ex Machina Eu [Dex]
Ruins Of Surmia

(Zuletzt bearbeitet am von Suspicious Nija.6790)

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Bin sowieso erst jetzt heimgekommen und mach mir erstmal was zu essen…hab mir meinen Freitag schöner vorgestellt -.-

Surmia - Dzagonur - Weißflankengrat

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

Igitt..Sonne…Licht…bääh…

sunglasses? i wear my sunglasses (also) at night, so i can…
nur die gute kellerbräune ist natürlich dahin ;/

und sonst, hast die homelands fest im griff? wenn die leute nicht spuren, dann immer feste flamen! = D

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)