T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Ich habs bei uns im internen schon geschrieben…
Kodash ist kein T2 Server und WAR es auch nie!
Wir haben zwar zweimal am Tag die manpower um gegenhalten zu können… aber eben nur zweimal am Tag… Vormittags, wenn die “Frühschicht” gut läuft und die RICHTIGEN Kommander Bock haben zu leaden… und zur Maintime, wenn wir auf allen Grenzlanden eh Warteschlange haben.[…]

Also: Davon zu reden, dass Kodash nicht T2 aber in das T3 gehört ist doch nicht die Realität. Kodash gehört momentan genauso ins T2 wie Elona und Jade Meer. Und wenn deine Anlayse bzgl. der Kodash-Community Beteiligung am Wv3 stimmt, dann gehört ihr beim nächsten Mal vllt. wieder ins T3. Aber eins ist klar: wenn ihr auf Kodash die Orga und die Ressourcen habt, euch gezielt im T3 zu halten, dann habt ihr auch das Zeug dazu, im T2 oder (uiuiui) T1 den Gegner die Stirn zu bieten.

Bzgl. der 24/7-Beteiligigung auf Elona: kann ich nicht beurteilen, aber in Bezug auf meine Person: Torben = Feierabendspieler = Primetime-WvWler. Gut, von “auf die Fresse” bekommen lasse ich mich nicht abschrecken. Soll es aber auf Elona auch geben, dieses “Schönwetter” Phänomen…

(EDIT-Grund: Rechtschreibung; aber nur die groben Schnitzer)

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Torben.5946)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Torben es ist ein Unterschied, ob man sich ins T2 hoch kämpft, oder einen Platz im T2 geschenkt bekommt…
Und diesmal haben wir ihn 100% geschenkt bekommen, weil Piken Manpower verloren haben und letzte Woche im T2 absolut nichts gemacht haben.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

momentan is das wvw einfach nur langweilig, wo man hin kommt wird gezergt, kleinere gruppenfights sind momentan die mangelware was ich echt schade finde, erklärt auch warum vile auf kodasch grad keinen bock auf wvw haben, ab und zu mal zergen is okay, aber dauerhaft wird echt langweilig

hoffe wir rutschen wieder ins t3, da sind die fights deutlich interessanter

die seltenen 1on1 sind momentan auch kein lichtblick, weil die individuelle klasse der elna spieler wohl durch das ganze gezerge gegen 0 geht, hab bis jetzt erst 1 getroffen gegen den es knapp war, die meisten rennen direkt weg, da frag ich mich doch warum die überhaupt solo rumlaufen^^

naja, egal, kann ja eigentlich nur besser werden, man sieht sich auf dem schlachtfeld^^

ps: immerhin haben wir keine warteschlangen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

die seltenen 1on1 sind momentan auch kein lichtblick, weil die individuelle klasse der elna spieler wohl durch das ganze gezerge gegen 0 geht, hab bis jetzt erst 1 getroffen gegen den es knapp war, die meisten rennen direkt weg, da frag ich mich doch warum die überhaupt solo rumlaufen^^

Ding ding ding…..und hier haben wir den ersten Flame im Thread. Hoffentlich lässt du deinen arroganten Worten auch taten folgen und beweist mir wie toll du als Kodaschspieler im 1on1 bist. Schreib mir einfach Ort und Zeit und wir testen es aus.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

kodasch is alle mal nen t2 server – ihr haltet ihn nur selber künstlich am boden mit diesem “mimimi wir gehören da nich hin”

ihr schreckt doch selber eure spieler ab mit diesem geschreibe so das man sich nicht wundern brauch wenn sie dann fern bleiben

ma bissel ehrgeiz und drauf da und ihr packt locker des t2 und in primetime auch locker jeden t1 server

mfg

Elona

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Torben es ist ein Unterschied, ob man sich ins T2 hoch kämpft, oder einen Platz im T2 geschenkt bekommt…
Und diesmal haben wir ihn 100% geschenkt bekommen, weil Piken Manpower verloren haben und letzte Woche im T2 absolut nichts gemacht haben.

Das mag ja stimmen; es ist aber systematisch unvermeidbar, dass wenn Server schlechter sind als Kodash diese auch hinter euch rutschen und ihr dann aufsteigt. Das ändert nicht daran, dass ihr (derzeit) in den T2 gehört weil ihr untern den 6 Besten in Europa seit.

momentan is das wvw einfach nur langweilig, wo man hin kommt wird gezergt, kleinere gruppenfights sind momentan die mangelware was ich echt schade finde, erklärt auch warum vile auf kodasch grad keinen bock auf wvw haben, ab und zu mal zergen is okay, aber dauerhaft wird echt langweilig

hoffe wir rutschen wieder ins t3, da sind die fights deutlich interessanter

die seltenen 1on1 sind momentan auch kein lichtblick, weil die individuelle klasse der elna spieler wohl durch das ganze gezerge gegen 0 geht, hab bis jetzt erst 1 getroffen gegen den es knapp war, die meisten rennen direkt weg, da frag ich mich doch warum die überhaupt solo rumlaufen^^

naja, egal, kann ja eigentlich nur besser werden, man sieht sich auf dem schlachtfeld^^

Mag sein; wenn mir das gezerge mal zuviel wird, melde ich mich freiwillig zum Lager drehen oder Dolly schubsen. So auch gestern. Hat geklappt und die 1on1 mit Kodash waren zu meinen Gunsten. Aber klar, du warst wohl gestern nicht on

Klar ist, dass die Spieler im Zerg andere Qualitäten mitbringen müssen als in Kleinstgruppen. Nicht jeder übersteht ein 1on1, 5on5, 25on25. Was heisst das schon? Für mich sind das ausreden, um sich für die Zeit aus WvW3 raushalten zu können, wo es mehrheitlich daneben geht. Vllt. das oben beschrieben “Schönwetter”-Phänomen?

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Torben es ist ein Unterschied, ob man sich ins T2 hoch kämpft, oder einen Platz im T2 geschenkt bekommt…
Und diesmal haben wir ihn 100% geschenkt bekommen, weil Piken Manpower verloren haben und letzte Woche im T2 absolut nichts gemacht haben.

Das mag ja stimmen; es ist aber systematisch unvermeidbar, dass wenn Server schlechter sind als Kodash diese auch hinter euch rutschen und ihr dann aufsteigt. Und schlechter bedeutet: weniger Punkte. Das ändert nicht daran, dass ihr (derzeit) in den T2 gehört weil ihr untern den 6 Besten in Europa seit.

momentan is das wvw einfach nur langweilig, wo man hin kommt wird gezergt, kleinere gruppenfights sind momentan die mangelware was ich echt schade finde, erklärt auch warum vile auf kodasch grad keinen bock auf wvw haben, ab und zu mal zergen is okay, aber dauerhaft wird echt langweilig

hoffe wir rutschen wieder ins t3, da sind die fights deutlich interessanter

die seltenen 1on1 sind momentan auch kein lichtblick, weil die individuelle klasse der elna spieler wohl durch das ganze gezerge gegen 0 geht, hab bis jetzt erst 1 getroffen gegen den es knapp war, die meisten rennen direkt weg, da frag ich mich doch warum die überhaupt solo rumlaufen^^

naja, egal, kann ja eigentlich nur besser werden, man sieht sich auf dem schlachtfeld^^

Mag sein; wenn mir das gezerge mal zuviel wird, melde ich mich freiwillig zum Lager drehen oder Dolly schubsen. So auch gestern. Hat geklappt und die 1on1 mit Kodash waren zu meinen Gunsten. Aber klar, du warst wohl gestern nicht on

Klar ist, dass die Spieler im Zerg andere Qualitäten mitbringen müssen als in Kleinstgruppen. Nicht jeder übersteht ein 1on1, 5on5, 25on25. Was heisst das schon? Für mich sind das ausreden, um sich für die Zeit aus WvW3 raushalten zu können, wo es mehrheitlich daneben geht (und hier beisst sich die Katze in den Schwanz). Vllt. das oben beschrieben “Schönwetter”-Phänomen?

kodasch is alle mal nen t2 server – ihr haltet ihn nur selber künstlich am boden mit diesem “mimimi wir gehören da nich hin”

ihr schreckt doch selber eure spieler ab mit diesem geschreibe so das man sich nicht wundern brauch wenn sie dann fern bleiben

ma bissel ehrgeiz und drauf da und ihr packt locker des t2 und in primetime auch locker jeden t1 server

mfg

\sign

Wie stehts eigentlich gerade IG?

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Torben.5946)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Torben es ist ein Unterschied, ob man sich ins T2 hoch kämpft, oder einen Platz im T2 geschenkt bekommt…
Und diesmal haben wir ihn 100% geschenkt bekommen, weil Piken Manpower verloren haben und letzte Woche im T2 absolut nichts gemacht haben.

Gum, natürlich gehört ihr ins T2, zumindest zeitweise. Kodash ist ebenso eine Fahrstuhlserver wie Elona, nur halt ein bracket tiefer. Das Problem ist eher, das es momentan 4 T1 server gibt und leider einer davon immer dasT2 dominiert. Wie wir aus eigener Erfahrung wissen macht es nicht viel Spaß zahlenmäßig unterlegen zu sein außerhalb der primetime. Aber jammern hilft nicht, Zähne zusammenbeißen und kämpfen! :P

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Ding ding ding…..und hier haben wir den ersten Flame im Thread. Hoffentlich lässt du deinen arroganten Worten auch taten folgen und beweist mir wie toll du als Kodaschspieler im 1on1 bist. Schreib mir einfach Ort und Zeit und wir testen es aus.

das war kein flame, da war einfach nur eine feststellung, sollte auch nicht als flame rüberkomen sondern nur als erklärung woran das liegen könnte

Klar ist, dass die Spieler im Zerg andere Qualitäten mitbringen müssen als in Kleinstgruppen. Nicht jeder übersteht ein 1on1, 5on5, 25on25. Was heisst das schon? Für mich sind das ausreden, um sich für die Zeit aus WvW3 raushalten zu können, wo es mehrheitlich daneben geht (und hier beisst sich die Katze in den Schwanz). Vllt. das oben beschrieben “Schönwetter”-Phänomen?

ich bin eigentlich täglich im wvw unterwegs, momentan halt auf karten in denen die gegner dominieren (zb elona grenzlande), da is die wahrscheinlichkeit, dass man nem zerg über den weg läuft recht gering, mit schönwetterspieler hat das eigentlich recht wenig zu tun

sobald meine gilde nach mir ruft gehe ich aber auch in andere gebiete

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hey Hora brauchst dich net rechtfertigen ^^! Ich glaub du kannst hier eh schreiben was du willst und es endet eh immer mit den selben Sprüchen.

Gibt so paar Stichwörter bei Elonafelsspieler, die sofort unter die Lupe genommen werden.

Pass auf,:…, “1on1”……“ich bin besser”…… “Massenzerg”…..“überrollt”

P.S. und merkt ihr wie es bei dem “1on1” klingelt ^^

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@ Hora

Ich find gut, dass wir jetzt gegen Kodasch spielen dürfen. Derzeit finden sich – soweit ich das beurteilen kann – bei uns auf Elonafels viele Spieler, denen die teilweise übermächtigen Vizunahs- und Ödnisspieler den Spass etwas verdorben hatten. Alle sind jedoch diese Woche hoch motiviert, kein Wunder. Und daher haben heute nachmittag fast alle Grenzlande bereits Warteschlangen.

Nachdem wir vormittags unsere Homelands ordentlich versorgt hatten, konnten wir es kaum erwarten, am frühen Nachmittag auf die Kodasch-GL zu kommen. Endlich ein starker Widerstand bereits in der Traubucht. Mussten gut aufpassen, um im Lordraum zu überleben.

Nach unserer Buchteroberung hatte Kodasch eine kleinere Abordnung von uns im Nordlager zerlegt, das sei gerne gegönnt. Wenig später hatten wir dann viel Spass (trotz Verluste) mit Euch am Weitsichtturm. Böse Gegentrebs, und massiver Pfeilhagel beim Annähern und Reinkommen. Mehrere überraschende Ausfälle aus verschiedener Richtung waren zuvor zu parieren. Das war heftig und herausfordernd. Dann im Lordraum des Turmes habt ihr uns endgültig geschafft, spannendes Erlebnis, weiter so! Und Weitsicht steht ja immer noch stabil am Platze, GZ.

Auch bei euch sah man recht gemischtes Personal, und (noch) keine großen Komplettgilden mit ausgebufften Taktiken. Das könnte dann abends noch kommen, wir sind schon gespannt.

Hoffen wir auf beiderseits volle Grenzlande, auf ebenbürtige und ausgewogene Schlachten im vollen Respekt der begrenzten Möglichkeiten.

Von Zergen habe ich übrigens noch nie was gehalten, das war noch nie mein Ding, aber jeder darf seinem Lieblingsstil gerne anhängen. Ich kannte noch die Zerg aus Starcraft 1 und die wären vermutlich beleidigt, wenn sie sehen könnten wie ihr Name missbraucht wird ;-)

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

problem bei uns ist halt das wir nie alle unserer wvw maps voll bekommen, jetzt im momenan sind vielleicht 10 leute von uns auf elona grenze, selbst zur primetime sind manche gebiete ohne warteschlange, das ganze wvw system is halt nur auf masse ausgelegt, interresant wird es erst wenn man zahlenmäßig ausgeglichen ist, was momentan wahrscheinlich nur auf das t1 und t3 zutrifft, im t2 hat man halt immer irgendeinen ich nen ihn einfach mal “überserver” ausm t1 drinne (seefahrer, elona oder ödnis)

das macht das ganze bei der momentanen punktesystem recht eintönig (grad eben das spawnturm vent mit den paar hanseln gestartet, da kommt direkt nen 40 man elonazerg an, sowas macht dann halt keinen wirklichen spass), nen punktesystem was mit der anzahl der spieler im wvw pro map skaliert wäre wünschenswert, wird aber wahrscheinlich nie kommen, da arenanet ja mit dem system scheinbar sehr zufrieden ist

ps: scheinbar definiert jeder zerg bissl anders, bei mir geht zergen bei 10-15+ leuten los^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

fuchtelt mitm Schwert rum Ihr gehört da garnicht rein in unsere Lordräume. Weg da.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

hey Hora brauchst dich net rechtfertigen ^^! Ich glaub du kannst hier eh schreiben was du willst und es endet eh immer mit den selben Sprüchen.

Gibt so paar Stichwörter bei Elonafelsspieler, die sofort unter die Lupe genommen werden.

Pass auf,:…, “1on1”……“ich bin besser”…… “Massenzerg”…..“überrollt”

P.S. und merkt ihr wie es bei dem “1on1” klingelt ^^

Bitte fair bleiben; es hat nicht bei 1on1 geklingelt sondern bei der Verquickung von Zerg (Elona), kein 1on1 (weil Elonas immer flüchten), ergo: Elonas taugen nur in Masse und haben sonst nichts drauf. Eine Bewertung die sich mit meinem auf den Grenzlanden nicht deckt. K.A. ob Elonas flüchten, ich weiss nur, dass Kodashis eigentlich den Kampf durchaus nicht aus dem Weg gehen. Auch wenn Sie (was auf dem Heimatlanden einfach öfter passiertI mal in Unterzahl kommen…

Klar; wenn einem Fähigkeiten abgesprochen werden, dann klingelts. Sollte dir eigentlich auch klar sein. Sicher, wir könnten damit souveräner umgehen; aber ob man deswegen solche Verallgemeinerungen unkommentiert lassen sollte?

problem bei uns ist halt das wir nie alle unserer wvw maps voll bekommen, jetzt im momenan sind vielleicht 10 leute von uns auf elona grenze, selbst zur primetime sind manche gebiete ohne warteschlange, das ganze wvw system is halt nur auf masse ausgelegt, interresant wird es erst wenn man zahlenmäßig ausgeglichen ist, was momentan wahrscheinlich nur auf das t1 und t3 zutrifft, im t2 hat man halt immer irgendeinen ich nen ihn einfach mal “überserver” ausm t1 drinne (seefahrer, elona oder ödnis)

das macht das ganze bei der momentanen punktesystem recht eintönig (grad eben das spawnturm vent mit den paar hanseln gestartet, da kommt direkt nen 40 man elonazerg an, sowas macht dann halt keinen wirklichen spass), nen punktesystem was mit der anzahl der spieler im wvw pro map skaliert wäre wünschenswert, wird aber wahrscheinlich nie kommen, da arenanet ja mit dem system scheinbar sehr zufrieden ist

ps: scheinbar definiert jeder zerg bissl anders, bei mir geht zergen bei 10-15+ leuten los^^

Sicher, dass die anderen im T3 dann Kodash nicht langsam als “Überserver” wahrnehmen?

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Torben.5946)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wie wir wahrgenommen werden kann ich nicht sagen, auf jedenfall waren die letzen t3 paarungen recht ausgeglichen, hat man ja auch an den punkten gesehen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

jeweils +50k für uns würde ich jetzt nicht als ausgeglichen bezeichnen…
Kodash ist im T3 das was der 4. T1 server im T2 ist (wenn auch in leicht abgeschwächter form).

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

die gesamtpunkte sind doch wayne, die begegnungen werden nach dem aktuellen system eh in der nacht entschieden, ich schau da eher auf die punkte pro zeiteinheit wenn ich on bin und da wars immer recht ausgeglichen

aber wie gesagt, das ganze punkte system gehört eh nochmal überarbeitet, denn momentan spiegelt das einfach nix wieder

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

die seltenen 1on1 sind momentan auch kein lichtblick, weil die individuelle klasse der elna spieler wohl durch das ganze gezerge gegen 0 geht, hab bis jetzt erst 1 getroffen gegen den es knapp war, die meisten rennen direkt weg, da frag ich mich doch warum die überhaupt solo rumlaufen^^

Glaubst du wirklich dass ich mit meiner Gruppenskillung ein 1on1 mache gegen eine Epen** Rubbel skillung.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Wenns denn mal Gruppen geben würde :P

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Glaubst du wirklich dass ich mit meiner Gruppenskillung ein 1on1 mache gegen eine Epen** Rubbel skillung.

die frage lautet wohl eher: wer läuft mit gruppenskillung ohne gruppe rum?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Kodasch, 20.40 Uhr: Warteschlange Ewige, U-buff Homelands.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Oh seit Wochen mal wieder ein Thread wo Kodash vertreten ist. Haben bestimmt die Selbstdarsteller von Elona eröffnet um sich wieder selber zu feiern xD

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

die frage lautet wohl eher: wer läuft mit gruppenskillung ohne gruppe rum?

Die die (zurück) zu Ihrer Gruppe wollen das ist manchmal quer über die Karte.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Oh seit Wochen mal wieder ein Thread wo Kodash vertreten ist. Haben bestimmt die Selbstdarsteller von Elona eröffnet um sich wieder selber zu feiern xD

Dann hast du den Verlauf unserer letzten Matches wohl verpasst, sowie den Umgang miteinander, von der einstigen Hasspartie ist doch wohl die deutsch-deutsche Lovestory mit Elona und Kodash gewurden.

Und wenn du die Posts in diesem und älteren Threads mit beiderseitiger Beteiligung liest, siehst du das mit viel Respekt und wenig Flames geschrieben wird und euch von unserer Seite eine enorme Entwicklung zugesprochen wird, sowie verdammt harte Kämpfe.

Von Selbstdarstellerei les ich hier wenig, eher das gesagt wird das ihr eindeutig ein T2 Server seid, mit mehr Spielern im WvW würde da auch durchaus mehr gehen bei euch.

Auf gute Kämpfe!

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Ich habs bei uns im internen schon geschrieben…
Kodash ist kein T2 Server und WAR es auch nie!
Wir haben zwar zweimal am Tag die manpower um gegenhalten zu können… aber eben nur zweimal am Tag… Vormittags, wenn die “Frühschicht” gut läuft und die RICHTIGEN Kommander Bock haben zu leaden… und zur Maintime, wenn wir auf allen Grenzlanden eh Warteschlange haben. […]

Hallo Gum,

ich weiß ja nicht warum, oder ob mein Eindruck überhaupt richtig ist, aber Deine Betiräge zu diesem Thema hören sich immer so an, als würdest Du Werbung für T3 machen, oder anders: Stimmung gegen T2. Was soll das? Wo wir hingehören, bestimmt das Spielsystem primär und die Spieler, aller Server. Ist ja nicht so dass wir eine Umfrage machen und sagen wir wollen in dieses Bracket und kriegen dass dann auch.

Wenn ein Server der Meinung ist er muss eine Woche extra wenig Punkte machen, dann ist das natürlich ziemlich armselig und verzerrt die Wertung. Dennoch sind wir in der Gesamtplatzierung recht stabil. Wir pendeln eben zwischen T2 und 3 hin und her je nach Wochenleistung von uns und unserer Gegner – und das soweit ich weiß ohne besondere “Taktikten” a la Game the System.

Ich finde es gut so wie es ist, jede Woche die gleichen Gegner ist doof und mal im T2 wo es etwas härter zur Sache geht ist gehört nun mal dazu. Wenn die Technik nicht mitspielt, dann habe ich das auch im T3 erlebt: Jeder Server schafft es mal einen Zerg aufzustellen, so dass man durch das Culling Probleme hat. Wenn die Telekom lags provoziert, dann ist das kein T2/T3 Problem sondern eines das alle betrifft, auch unsere Gegner.

Natürlich ist es auch so dass wir nicht mit Elona Schritt halten können. Die geben sich ja auch jede Mühe und haben zu dem in den entsprechenden Tageszeiten mehr Spieler. So what? Klar holt man sich dann mehr Punkte, kann man ja nicht erwarten dass die Spieler dann sagen, och ne kein Kodash da, dann gehen wir nach Hause. Würden wir auch nicht machen, sonst wären wir ja mit Sicherheit im T3 oder etwa nicht?

Sagen wir es doch so T3 ist kuschelig, und es waren große Puntkevorsprünge. Zu der jeweiligen Primetime eines Servers relativiert sich das oft wieder. Dennoch haben wir mit unseren Mitteln nicht wirklich darum bangen müssen ins T4 abzusteigen. T2 weht ein anderer Wind ganz klar, aber was ist so verkehrt das zu verdammen? Sollen wir nun alle PvE machen?

Du selber sagst Du gehst weder in Verliese noch Fraktale, aber vielleicht – das meine ich nicht so böse wie es vielleicht klingt – wäre es gut wenn Du Dir mal den Spaß machst und diesen Dinge eine Chance gibst wenn Du Dich im T2 so unwohl fühlst. Dann brauchst Du auch nicht allen die die Situation so akzeptieren wie sie ist die Suppe – vielleicht ungewollt – madig zu machen, bloß weil die Gegner spürbar härter sind.

Danke

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Blah blubb, ich glaub generell is grad etwas die Luft raus, zumindest auf Kodash. Teils nichmal Warteschlangen und sogar Ubuff auf den WvW maps, in den Nebeln rennen abends 15 Leute rum, auch die PVE Lande erscheinen sichtlich leerer als noch vor ein Paar Wochen.

Vielleicht ne Mischung aus Enttäuschung über den letzten Patch, das extreme Lag Problem der letzten Tage und dann noch mal wieder gegen die Elona blobs ranmüssen, da denken sich halt viele: “ne danke!”

Sobald das Lag verschwunden ist, werden auch sicher die Maps wieder voller. Trotzdem sind die spielerischen Erwartungen in das dieswöchige WvW Matchup eher gering.

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Ich glaube, dass die meisten Kodash Gilden eher auf kleine Gruppenkämpfe Wert legen und diese findet man in den höheren Brackets halt selten. Wenn wir von der Gilde mit 5-7 Mann einloggen, dann macht es wenig Spaß auf diesen viel zu kleinen WvW Karten alle 5 min in einen Zerg zu rennen. Dem T2 Matchup bleiben somit einige fern.

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Maori.5124

Maori.5124

Also entgegen der meisten Stimmen auf Kodash , fühlen wir (EoW) + (HSM) sehr wohl im T2 , denn sind wir ehrlich war T3 bis jetzt keine Herausforderung . T2 hingegen ist viel mit Taktik und Arbeit verbunden was und da spreche ich für EoW uns sehr viel mehr anspornt als das rüber gerubbel im T3 wies meistens so war . An der Stelle nochmal schönen dank für den Tollen Abend auf Elona Grenzlande , ihr habt viel dazu gelernt wie nicht anders zu erwarten , sehr gut im Deff was Hügel anging und sogar unsere Pfeilwagen habt ihr euch gemopst ! Leider haben wir Hügel nicht bekommen aber morgen ist auch ein Tag ! Ihr hattet wirklich gut Leute da und wir keine Mats und leider sind die Franzosen auch gescheitert , also ziehe ich meinen Hut !

So auf eine schöne Lern reiche Woche

Lg Ymir von EoW

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Sicher einer der intensivsten Abenden auf Elona Grenze. 3h lang gleichzeitig von Kodash und Jade angegriffen worden, wodurch wir schlussendlich Bucht fallen lassen mussten um den Hügel zu halten. Da drin dann von Jade am Nordtor und Kodash am Westtor auf Trab gehalten. Kaum hatten wir endlich mal alle draussen, kam EoW schon wieder angerannt, während Jade uns den Sonnenlichthügel geklaut hat und mit Golems in der Feste stand.

Schlussendlich konnten wir trotzdem noch alles sichern und so gegen 23 Uhr schien bei Kodash die Luft raus zu sein. Glücklicherweise, somit konnten wir endlich mal wieder alles hochreppen.

Auf ne spannende Woche. EoW, ADAC und WdR, sowie BSF von Jade haben dieses Wochenende auf jeden Fall schon gezeigt, dass wir in T2 jetzt nicht einfach ne ruhige Kugel schieben können.

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

der abend hat sich heut doch noch zum guten gewendet, gab echt nette smale scale fights auf elona grenzlande zwischen den beiden spawntower, da nun aber scheinbar der elona nachtzerg dort eingetroffen ist, geh ich mal schlafen

man sieht sich morgen wieder auf dem schlachtfeld, gn8

ps:: nich immer auf den tanky wächter (ich) gehen, sonder lieber den bersi mesmer daneben killen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Glaubst du wirklich dass ich mit meiner Gruppenskillung ein 1on1 mache gegen eine Epen** Rubbel skillung.

die frage lautet wohl eher: wer läuft mit gruppenskillung ohne gruppe rum?

glaubst du wirklich ich skill jedes mal um wenn ich:
1. schnell n punkt scouten gehe
2. dollys schubse
3. zu meiner gruppe laufe?^^

ich finds dann eher immer peinlich wenn dann so n dieb mit epeen-skillung ankommt und trotzdem 2 min braucht bis er einen down hat^^
das sind dann die momente in denen man sich wünscht man hätte umgeskillt :P

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Oh seit Wochen mal wieder ein Thread wo Kodash vertreten ist. Haben bestimmt die Selbstdarsteller von Elona eröffnet um sich wieder selber zu feiern xD

eh, jaaaah, weiß ja nicht wie ihr das macht aber wir eröffnen generell zu jedem matchup n topic, egal gegen wen

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@AmoNeroGiallo.5129 klar haben sie das

Ich mein 1 Monat ist vergangen seit dem mal ne Begegnung kommentiert wurde. Es ist halt relativ egal geworden und ich hab auch schon damals gesagt das diese threads sinnlos sind.

Solange Elona so spielt wie sie spielen werden ne Menge Spieler halt nicht ins WvW gehen. Desolation, SFR, gegen die Jungx hatten wir in der Vergangenheit schon gespielt und die liegen mir persönlich besser.

Für Kodasch und unser Vaterland!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

@AmoNeroGiallo.5129 klar haben sie das

Ich mein 1 Monat ist vergangen seit dem mal ne Begegnung kommentiert wurde. Es ist halt relativ egal geworden und ich hab auch schon damals gesagt das diese threads sinnlos sind.

Solange Elona so spielt wie sie spielen werden ne Menge Spieler halt nicht ins WvW gehen. Desolation, SFR, gegen die Jungx hatten wir in der Vergangenheit schon gespielt und die liegen mir persönlich besser.

mmhhh, und was machen deso und sfr so anders als wir? nur mal so aus interesse…
und falls dus nicht mitbekommen hast, diese threads werden (zumindest im t1 und t2) immer erstellt, ob hier oder im englischen forum.
btw: dafür das du sie so schwachsinnig findest postest du erstaunlich oft in ihnen

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Glaubst du wirklich dass ich mit meiner Gruppenskillung ein 1on1 mache gegen eine Epen** Rubbel skillung.

die frage lautet wohl eher: wer läuft mit gruppenskillung ohne gruppe rum?

glaubst du wirklich ich skill jedes mal um wenn ich:
1. schnell n punkt scouten gehe
2. dollys schubse
3. zu meiner gruppe laufe?^^

ich finds dann eher immer peinlich wenn dann so n dieb mit epeen-skillung ankommt und trotzdem 2 min braucht bis er einen down hat^^
das sind dann die momente in denen man sich wünscht man hätte umgeskillt :P

Nein natürlich glaubt das niemand. Elona ist ja leider nicht gerade dafür bekannt das viel abseits des Zergs rumrennt. Ist klar das man dann natürlich Zergoptimiert rumrennt und nur die AE´s binded.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Also ich finde wir halten uns top im T2! … Was, wir sind nicht die Grünen? … Auch nicht die Blauen?? Ja wer sind wir denn dann?!? O.O

Ps: Das schöne an dem Pic, man kann es ausnahmslos für jede Nacht im T2 verweden.

Attachments:

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Liebsche happens

haben wir wenigstens nachher mehr zu tun

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Frühstücksraid ist eh der schönste Raid, alles andere ist … Liebsche. (wer den Forenfilter entwickelt hat gehört vom höchsten Gipfel des Zittergipfelgebirges geworfen)

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

http://imageshack.us/photo/my-images/15/gw379l.jpg/
Naja….immerhin machen die Franzosen uns den Uebergang von T1 zu T2 so fließend wie moeglich. ^^,

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Einige die ich kenne, machen eben pause, da durch lags und culling der spielspass nicht
aufkommen möchte.Und dann noch die phantomspieler von anderen servern…..

Es liegt also weder an elo noch an jade sondern allein an der tatsache das seit dem letzten patch viele probleme haben die vorher nicht da waren…

Grüssle

Attachments:

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ich hab in letzter Zeit auch ziemlich oft das Gegner einen port hack nutzen, das suckt noch derber,..

Für Kodasch und unser Vaterland!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

hm port hack würde ich nicht sagen, Es ist zur Zeit völlig kurios, durch den massiven Telekom lag kommen noch mehr dinge dazu.

Einer von uns hatte letztens Gandara Eindringlinge …. und konnte die auch noch rezzen …

Einer von uns stand laut seiner Aussagen in uns, keiner konnte ihn sehen, 10sec später dtand der 100m weg. etc.

Galleon – [GL] – Elona

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@SirHenry was ist den nen port hack? Im kampf wegporten können? Kann man z.B. ganz normal wenn man in ner queue für die ewigen ist und auf nem BL spielt. Insofern heisst das einfach: mehr queue bei den gegnern ergibt mehr gegner die aus kämpfen “wegporten”.Bin gestern auch zweimal mitten aus BL kämpfen weggeportet als ich endlich nen Platz auf den Ewigen angeboten bekommen habe.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

ma bissel ehrgeiz und drauf da und ihr packt locker des t2 und in primetime auch locker jeden t1 server

Mal nicht den Teufel an die Wand, weiter oben zu spielen hat momentan nur Nachteile.

Das momentan weniger WvW auf Kodash zocken ist doch nicht überraschend, die mehrheit wird auf auf nächste Woche warten, wobei das T3 auch nicht mehr das ist was es mal war.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kodash bleibt im T2, wer aus dem T3 sollt euch den ab- (oder, hm, lieber? ) erlösen?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

hm port hack würde ich nicht sagen, Es ist zur Zeit völlig kurios, durch den massiven Telekom lag kommen noch mehr dinge dazu.

Einer von uns hatte letztens Gandara Eindringlinge …. und konnte die auch noch rezzen …

Einer von uns stand laut seiner Aussagen in uns, keiner konnte ihn sehen, 10sec später dtand der 100m weg. etc.

Kann mich auch noch an was erinnern ^^
Bucht, inneres Nordtor, durch …
“Wie? Ihr seit schon beim Lord?”
“Jo, ist gleich down … wieso?”
“Kann nicht sein, ich steh noch mit euch vor dem Tor, es hat noch 40%!”
:D

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

extrem wieviel spieler auf elona das /laugh emote nutzen in den peinlichsten situationen. 1 vs 2 elonanesen da laufen sie weg, wenn dan noch 3 elonanesen dazustossen schaffen sie es mit ach und krach mich zu killen dan lachen und tanzen, wie peinlich^^.

ansonsten ne lustige woche, setlsamerweise haben wir diese woche sehr viel weniger wartezeiten auf den Gls die schoenwetterspieler moegen t2 wohl nicht

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@Aanthanur

Gehen wir einmal davon aus, dass du deine Meiterleistung nicht als Waldi sondern als Dieb vollbringst. Und wenn du gerne 1 vs 1 machst, wäre sPvP nicht der bessere Platz – und dort am besten Dieb gegen Dieb? Ahnungslosen Stoffi-Gegnern unsichtbar auflauern und sie aus dem Hinterhalt erlegen erscheint mir wenig heldenhaft, ist aber nunmal eine Kerneigenschaft des Diebes. Und könnte man nicht dem Stealth eines Diebes ebensolche Feigheit wie Wegrennen vorwerfen, da er dadurch dem direkten sichtbaren Kampf ausweicht?

Nervt mich der Dieb durch wiederholte Tarnung, so nerv ich zurück durch Weglaufen und entziehe mich ebenso dem ungleichen Kampf. Ich habe im WvW durchaus andere Ziele, als – sagen wir mal – getarnte Ostereier suchen. Und so gibt es auch noch keine Kerben in meinem Schwert dafür, dass ich mal versehentlich Solo ein Ei zerdingsda hab.

Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

ging ja nicht ums weglaufen, sondern um die emotes. die find ich laecherlich. und es geht auch nicht darum das sie mehr waren. damit hab ich kein problem, weil wie du sagst, es im wvw nicht um 1vs1 geht.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Das mit den 1on1 seh ich ganz anders^^

Eigentlich sind es die Kodaschler die entweder zurück weichen, oder sich verstärkung ran holen^^, aber das ist rein subjektiv, ich kann ja schließlich nicht gegen meine Verbündeten kämpfen.

Außer vor einem Gegner renn ich eigentlich nicht weg, und das war der bersi Charr Mesmer von Frostbringer, wie schnell der mich runter hatte war ja nicht normal^^.

Bin aber für jedes Duell dankbar was Abseits des Zergs stattfindet, also schreibt mich ruhig an, Abwechslung is immer gut

Offizieller Stomper von Beast.