T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jetzt net böse gemeint aber warum verliert ihr auf einmal so? Ich mein lags,culling etc ham ja alle server.
Sonst wurde das T2 immer überrannt…

Lg

looking for team

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Jetzt net böse gemeint aber warum verliert ihr auf einmal so? Ich mein lags,culling etc ham ja alle server.
Sonst wurde das T2 immer überrannt…

Lg

sehr viele leute die im moment nicht spielen sondern auf das update warten, viele die keine lust mehr auf die laggs haben (mit denen wir schon seit fast 4 wochen kämpfen), einige die sich nicht mal mehr einloggen können warum auch immer, dazu gewisse organisatorische schwierigkeiten, etc.
ich mein ich hab es noch nie erlebt das ich an nem wochenende im t2 um 19uhr ohne warteschlange auf ein grenzland kam, auf dem mein raidlead unterwegs war

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Zur Abwechslung mal eine schöne Aktion auf den Kodash-GL vorhin: Mit der Schulungstruppe den Hügel eingenommen und dabei sowohl die Massen an Jademeer-Verteidigern als auch die Leichenfledderer von Kodash aufgeraucht.

So muss das laufen

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Bringt nichts hier nach Ausreden zu suchen die Lags haben alle, interne Probleme gibts auch mal überall und am Freitag nacht beim Reset waren 396 Spieler im TS.
Woran es genau liegt wird hier niemand beantworten können.
Es kommen eben viele Kleinigkeiten zusammen die in der Summe das jetzige Ergebnis wiederspiegeln.
Jedemeer und kodasch haben im gegensatz zur letzten woche nochmal ne schippe an personal draufgelegt.
Mir fällt es jedenfalls extrem auf das beide Parteien vorwiegend auf uns gehen wobei ich da niemandem absprachen unterstellen will.
Das man die Gelegenheit ausnutzt wenn sich 2 Kloppen und der lachende dritte ist in dem man in der zeit schnell was einnimmt ist normal aber mir kommt es jedfenfalls so vor als ob gezielt darauf gewartet wird.
Dann haben wir letzt Woche gesehen was nachts 10-20 mann ausmachen können als wir von Donnerstag auf Freitag nochmal gas gegeben haben um den sieg zu retten.
Die Motivation Nachts und Morgens loszulegen ist eben im moment nicht so gross.

Elonafels

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Xentinel.5184

Xentinel.5184

Leute WIRKLICH so schade.

https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/51583/WvwRatingsEu-3-1-13.PNG

Betrachtet bitte die Werte. SFR hat uns wegen 66 Punkten eingeholt…

Elona Reach [DE]
Zeptil – Mavelion – Xentinel – Wyzriel – Thranax -Jarthas – Wretch

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Uschy.7143

Uschy.7143

Lag’s – ja die nerven mich auch. Aber es gibt auch schöne Momente! Z.B. gestern späten Abend/heute Morgen in der Früh auf der Karte Elona-Grenzlande. Alle drei Parteien kämpfen um eine Festung (die westliche). Respekt an die Franzosen!

- Agilenta / Nabla Symbol – Kodasch [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Respekt an Kodash und Jademeer, die Woche scheint wirklich hart zu werden.

Warum das Wochenende nun so schlecht lief, scheint keiner genau zu wissen bzw gibt es keinen sicheren Grund – auch wenn viele Kleinigkeiten oder eben größere wie die Lags dazukommen, aber das betrifft wohl alle Server und es nur daran festzumachen halte ich für falsch.

Fakt ist aber, das viele viele altkräfte zurzeit Pve spielen da sie einfach ausgebrannt sind und auf das Update warten, wem will man es verübeln, das sind diejenigen die seit Release auf Elona waren und immer durchgezogen haben. Man errinnere sich hier an einige 13 Stunden Schichten die die Leute teils freiwillig durchgezogen haben.

Diese Woche wird kein Selbstläufer für Elona, wir müssen uns nochmal richtig reinhängen und uns dem Charaktertest mal unterziehen, ich bin aber guter Dinge das wir uns noch einige Male aufraffen werden und wir uns noch lange nicht geschlagen geben.

Platz 1 wird schwer diese Woche, ich denke da wird die Jade-Nachtschicht + Ferien uns einen Strich machen, Kodash zu überholen halte ich für möglich und den Rest müssen wir mal sehen..

Also, lasst den Kopf nich hängen, euch von Lags demotivieren, da geht noch was

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Sicherlich gibt es auch Probleme bei den Kommandeuren. Es kann nicht sein, dass ein Kommandeur mal eben Schloss Steinnebel fallen lässt, nur weil es viel Arbeit macht dieses zu verteidigen. Viele Leute geben sich mühe das Ding über Stunden zu halten und auszubauen und dann wechselt der Kommandeur und dann sowas. Oder es werden mal schnell 10 Golems unsinnig verheizt statt sie wieder wegzuporten. Fehler können passieren, aber solche groben Fehler sollten bei erfahrenen Kommandeuren nicht vorkommen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Selwo.8354

Selwo.8354

Es sind derzeit sehr viele Leute frustriert, weil die Lags WvW in der Primetime fast unspielbar machen…. Wenn das nächste Update nicht wirklich Verbesserungen bzgl. Lags und Culling bringt, befürchte ich, dass viele dem WvW bzw. vll. sogar GW2 erstmal den Rücken kehren
Ich hoffe, dass Anet das in den Griff bekommt…. Denn die großen Welt-Events (Drachen etc.) kann man seit dem Guesting fast nicht mehr spielen und die Dungeons machen nicht jedem so viel Spass.
Umso mehr beeindruckt mich Kodasch, die nach ner schwachen letzen Woche trotz aller Widrigkeiten so einen super Start hingelegt haben! Macht weiter so :-)

Selwo – lvl 80 Thief
Selwos – lvl 80 Warrior
Mitglied von Ægis | Elona Reach [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wir auf Kodash haben genauso mit den Lags zu kämpfen wie Elona… und auch bei uns sind viele Spieler genervt und bleiben dem WvWvW teilweise fern (mich eingeschlossen)
Es macht einfach keinen Spaß gegen den Lag anzukämpfen.
Mein Respeckt gilt allen Spielern von Kodash, die das trotzdem so hart durchzihen und zumindest dieses Wochenende dafür gesorgt haben, das wohl so manch ein Elonaspieler mal von seinem hohem Ross runterkommt

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Immer wieder amüsant, wenn man Golems baut und kurz vorher am Wassertor Pfeilwagen aufgebaut werden und ein Zerg auf uns wartet…

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ach, Pfeilwägen sind garnicht nötig wenn ihr euch freiwillig mit dem Zerg unter die Öldusche stellt. Danke an eure und die Jade-Nachtschicht übrigens, endlich ist auch mein Waldi 80.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Leute, Ihr (Elona Fels) redet so als ob die das Matchup schon gelaufen wäre. Wir haben noch genug Zeit zum aufholen!
Wenn das mit den Ferien in Frankreich der Hauptgrund ist, werden wir diese Woche wohl rocken koennen! Außerdem hört auf mit diesen Ausreden.
Kodash hat genauso zu kämpfen mit Lags und machen teilweise genauso oder sogar mehr Punkte als wir. Wir warten angeblich alle nur auf das WvW Update? Ein Teil ja aber ich denke bei Kodash wird es nicht anders sein.
Respekt dafuer an Kodash! Ich denke echt dass sich bei euch stark etwas inder Orga oder Sonstiges geändert hat.
Außerdem finde ich es schade, dass nicht (zumindest im TS) darueber nachgedacht was wir falsch machen generell. Klar haben wir die Wochenbesprechung, aber wir muessen auch im aktiven Matchup bereits aus Fehlern lernen bzw unsere Spielweise verbessern.
Mir sind die Lags mittlerweile sowas von egal. Was mich wirklich demotiviert sind diese lachhaften Ausreden, die man teileweise hört “Vizunah hat Jade Sea Unterstützung geschickt damit sie ins T1 kommen” oder noch lächerlicher “Kodash und Jade Sea sprechen sich doch ab!”, wenn bspw beide Parteien auf einen Gegner gehen.

Hut ab btw an den Kodashtrupp auf den Ewigen! Ihr nutzt Angriffe von Jade Sea auf den Ewigen perfekt aus. Ganz nach dem Motto “Der Feind meines Feindes ist mein Freund”.
Und wir ihr in Schurkenbruch fuer ne Stunde (?) gecampt hat und Wildbach belagert habt und gleichzeitig auf Klovan Leute abgestellt habt um dort nochmal zu stressen war echt super!

Hier treffen sich Server auf Augenhöhe.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Nefertiri.2691

Nefertiri.2691

Hallo liebe Community,

Kurz etwas zu SuprNovae. Sicherlich hast Du in gewissen Ansätzen Recht – aber verallgemeinere nicht die Ansicht Einzelner, wenn Du von “…Ihr (Elona Fels)…” sprichst. Fakt ist definitiv, dass es vielleicht gerade so aussieht, als dass sich “Server auf Augenhöhe” treffen – das ist jedoch mit Nichtem so. Denn noch nie gab es einen vergleichbaren Punktestand zwischen Elona (unterlegen) und Kodasch (überlegen) und das solltest Du wissen. Noch Nie!
Fakt ist, dass derzeit einfach Einiges anders läuft als in den vergangenen Wochen. Wir (Elona) sind mit 0,66 Punkten Unterschied bitter abgestiegen, ANET schafft es bisher nicht, gewissen Probleme (für alle Server – Lags, etc.) zu lösen, es gibt Verbindungsabbrüche (wie ich sie bisher auch noch nie hatte) und nach den “kräftezehrenden” Wochen im T1 ist bei Einigen eben ein wenig die Luft raus (sieh es den Leuten nach). Natürlich wechseln einige Vizus auch gern zu ihren Landsmännern – das ist nicht verboten und im T1 hat man es auch schon bemerkt. Vizu war bisher (fast) immer überlegen, bis die Seefahrer ins T1 kamen vor 2 Wochen.

Ansonsten möchte ich Kodasch meinen Respekt aussprechen. Eine wirklich super Leistung von Euch in dieser Woche – bisher. Das liegt nicht daran, dass Elona zwar nur zu etwa 60% vorhanden ist, sondern an Eurer Initiative. Macht weiter so.

Elona wird zurückkommen, das wird auch Jade bald merken! – und dann gehts auch wieder in Richtung T1 für Elona Gönnt Elona auch mal ein paar Tage Ruhe

LG Eure Nefertiri

Nefertiri, Briseis, Ânkh Su Namun, Óola, Zójjà
Treue Kämpferin für
Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Nefertiri.2691)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Wir auf Kodash haben genauso mit den Lags zu kämpfen wie Elona… und auch bei uns sind viele Spieler genervt und bleiben dem WvWvW teilweise fern (mich eingeschlossen)
Es macht einfach keinen Spaß gegen den Lag anzukämpfen.
Mein Respeckt gilt allen Spielern von Kodash, die das trotzdem so hart durchzihen und zumindest dieses Wochenende dafür gesorgt haben, das wohl so manch ein Elonaspieler mal von seinem hohem Ross runterkommt

mhhh, jetzt stell dir mal vor du hättest diese laggs seit 4 wochen…^^

btw, schon lustig, auf kodasch gl macht jade in seelenruhe unseren spawnturm auf während kodasch mit nem zerg zwischen zuflucht und dem turm steht und elona hinhält. auch witzig wie beide seit 1 stunde immer wieder in unserer bucht standen und sich gegenseitig aus dem weg gegangen sind/quasi nebeneinander mit trebus auf den innenring geballert haben. ich will ja niemandem was unterstellen, aber das sieht schon reichlich komisch aus^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Galactus.4697

Galactus.4697

Das ist alles ja in derTheorie ganz nett, aber euch allen ist schon bewusst was passiert, wenn Jade im T1 ist?
Die französische Mentalität ist eine Andere als die Deutsche wies scheint, denn dann gibt es für längere Zeit nur einen “verlierer” im T1 und das sind sicherlich nicht die beiden französischen Server! Aber leider gibts ja genug negative Beispiele auf deutschsprachigen Servern, wir sollten da mal drüber nachdenken….ich wär ja für nen Ösi-Server.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

stimmt skyllar aber unser kommander hat ,bevor wir die bucht angegriffen haben, die ganze zeit den hügel angegriffen. und ich glaub in der bucht sind wir jade aus dem weg gegangen ,weil wir schiss hatten und die glaub ich mehr warn ^^

achso nefertiri verbindungsabbrüche usw ham aber alle server,das geht net nur elona so. aber bisher eins der geilsten matchs seit langen schön ausgeglichen eig

Lg

looking for team

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Naja 60% trifft es wohl nicht ganz wenn du dir das pic mal anschaust das is 22.30uhr!
Und die Motivation euch mal hinter uns zu lassen is natürlich gross
Auch die Auguren aus T3 haben punkte einbussen vlt sind ja auch von da welche richtung jade gezogen wer weiß…
Und die Vermutung die weiter oben gestellt wurde wir gehen nur auf euch is natürlich unsinn,war heute jade gl da haben wir den hügel aufgeklopft (jade besitz),dann auf elo gl südlicher jade turm und jade bucht angegriffen zum abschluss um überhaupt zu schauen ob ihr da seit noch euer nordlager und siehe da ihr wart ja doch auf map,naja und eben auf den ewigen dem franz noch sn genommen.Überings für uns epische kämpfe im lordraum als sn dann von euch geöffnet wurde und wir beide zergs immer und immer wieder ausm lordraum gehauen haben,schade das jade dann auf klovan ging und die beutel net mehr zu uns kamen ^^.
Grüssle

Attachments:

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wir auf Kodash haben genauso mit den Lags zu kämpfen wie Elona… und auch bei uns sind viele Spieler genervt und bleiben dem WvWvW teilweise fern (mich eingeschlossen)
Es macht einfach keinen Spaß gegen den Lag anzukämpfen.
Mein Respeckt gilt allen Spielern von Kodash, die das trotzdem so hart durchzihen und zumindest dieses Wochenende dafür gesorgt haben, das wohl so manch ein Elonaspieler mal von seinem hohem Ross runterkommt

mhhh, jetzt stell dir mal vor du hättest diese laggs seit 4 wochen…^^

Ich hab sie seit dem besagtem Patch… und der is nun fast 14 Tage alt.
Aber he… liegt ja nich am Patch!

Und ganz ehrlich, wie lange ihr schon lag habt is mir persönlich egal. Mir is auch egal, wenn ich ständig von euch auf die Fresse bekomme… solange es OHNE Lag passiert.
Mir is auch egal, wer T1, T2, Platz 2 oder Platz 27 ist… ich möchte das Spiel SPIELEN können… und DAS geht numal leider wegen dem verdammten SCHEI.SS LAG nich…
Fazit: Mit Müh und Not die Dailys durchächzen, Admintätigkeiten in unserem CommunityForum und den damit verbundenen Tätigkeiten im Spiel durchziehen und dann lieber was anderes spielen!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Timberwolf.2413

Timberwolf.2413

Meine Güte…da will man die Nachtschicht auf den ewigen verstärken, und der einzige Kanal auf dem dort noch was los ist, wird von irgendeiner Gilde geführt, die wohl gerade ihr eigenes Ding durchziehen will, und man wird gebeten – zugegeben freundlich – ihn wieder zu verlassen
Elona, wo seid ihr ?

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

und DAS geht numal leider wegen dem verdammten SCHEI.SS LAG nich…

Man muss dafür nichtmal selbst Lags haben. Wenn sich nämlich die halbe Gilde, oder die eigene Gruppe aus dem Spiel ausloggt, weil sie eben massiv diese Lags haben, dann kann ich zwar technisch gesehen noch problemlos weiterspielen, allerdings fehlt z.B die Motivation oder der Anreiz.

Wenn der Gildenraid nicht vernünftig zustande kommt, weil die Hälfte der Leute nicht spielen kann mach ich der anderen Hälfte auch keinen Vorwurf.
Die Lags haben für viel Unmut bislang gesorgt. Würde mir wünschen, dass es noch härter und schwerer im PvE auftritt, weil erst dann wird scheinbar an einer Lösung gearbeitet.

Good Old Days [GD]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Würde mir wünschen, dass es noch härter und schwerer im PvE auftritt, weil erst dann wird scheinbar an einer Lösung gearbeitet.

Jiep!
Wir WvWler sind ja nur ne Randerscheinung in GW2… Wir kaufen nix im Shop, geben kein Geld aus, nerven nur mit Bug- und Lagreports. Wir sind Anet egal und je länger es dauert und je weniger sich Anet zu diesem Thema meldet… desto mehr WvWler hören auf oder machen zumindest erstmal ne Pause.

Aber he… ich hät ne Idee, wie Anet das Problem lösen kann… hat ja bei den Orbs auch geholfen…
Einfach WvW rauspatchen!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

PvE ist abend zwischen 18 und 22 auch unspielbar. Die komplette letzte Woche nur Dayli gemacht weil ansonsten nichts ging und die Dayli war schon eine Qual…

WvW hab ich 2-3 mal versucht, aber nach ewigen standbildern und DC`s auch aufgegeben…

Hoffe da tut sich bald was -.-

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: zano.5387

zano.5387

Es gibt momentan 2 Server die ihr eigenes Homeland nicht halten können: Vabbi und Elona

$3.271.809 MMORPG: http://surl.pw/aoc

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Jede der “Verbesserungen” in den letzten Monaten waren absoluter unglaublicher Müll. Ich habe mittlerweile von einer nicht unerheblichen Menge an Leuten gehört, dass sie entweder nicht mehr Spielen oder zu einem demnächst erscheinenden MMORPG wechseln werden.

Zum einen liegt der Grund selbstverständlich in den technischen Verschlimmbesserungen, zum anderen liegt es aber auch an der Ausrichtung des WvW’s als Spielmodus für “Casualgamer” (Was er einfach nicht ist und niemals sein wird. Und dann noch den Spass für die Leute die Zeit und Grips reinstecken rauszunehmen ist unter aller Sau), fehlender langzeitmotivation, fehlender Neuerungen die es erlauben alle Spielertypen zu vereinen ( z.B. Größere Karten die es erlauben Zergs zu umgehen etc.) und ähnlichem Mist der einem hier aufgetischt wird.

Es hat lange Zeit viel spaß gemacht, allerdings ist der Punkt mal wieder erreicht wo der Anspruch der Spieler sich in keinster Weise mit der von der Firma eingeschlagenem Weg deckt. Da werden ohne Fokus auf die Kundenanfragen einfach irgendwelche Änderungen vorgenommen ohne über die Konsequenzen genügend nachzudenken. Man schaue sich nur einmal das Gästesystem und die Folgen an, etwa bei den Drachen. Oder die plötzlich auftretenen Laggs, bei denen der Fehler nicht nur bei den Providern zu suchen ist wie hier einige annehmen, sondern bei den vorgenommen Änderungen am Spiel. Das sinnvollste wäre ein kompletter Boykott aller Spieler auf allen Servern bis etwas vernünftiges dabei herausgekommen ist. Und ich hoffe das ich nicht schon wieder für Äußerung meiner Meinung abgestraft werde, wie schon so oft zu unrecht und mit absoluter Willkür.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Das ist alles ja in derTheorie ganz nett, aber euch allen ist schon bewusst was passiert, wenn Jade im T1 ist?
Die französische Mentalität ist eine Andere als die Deutsche wies scheint, denn dann gibt es für längere Zeit nur einen “verlierer” im T1 und das sind sicherlich nicht die beiden französischen Server! Aber leider gibts ja genug negative Beispiele auf deutschsprachigen Servern, wir sollten da mal drüber nachdenken….ich wär ja für nen Ösi-Server.

Das Problem kann uns auf Kodash ja egal sein, da wir hoffentlich bald wieder T3 sind.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das ist alles ja in derTheorie ganz nett, aber euch allen ist schon bewusst was passiert, wenn Jade im T1 ist?
Die französische Mentalität ist eine Andere als die Deutsche wies scheint, denn dann gibt es für längere Zeit nur einen “verlierer” im T1 und das sind sicherlich nicht die beiden französischen Server! Aber leider gibts ja genug negative Beispiele auf deutschsprachigen Servern, wir sollten da mal drüber nachdenken….ich wär ja für nen Ösi-Server.

Das Problem kann uns auf Kodash ja egal sein, da wir hoffentlich bald wieder T3 sind.

Lol. Weder kommt Jade ins T1 noch Kodash ins T3. Das match wird noch ewig wiederholt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Das ist alles ja in derTheorie ganz nett, aber euch allen ist schon bewusst was passiert, wenn Jade im T1 ist?
Die französische Mentalität ist eine Andere als die Deutsche wies scheint, denn dann gibt es für längere Zeit nur einen “verlierer” im T1 und das sind sicherlich nicht die beiden französischen Server! Aber leider gibts ja genug negative Beispiele auf deutschsprachigen Servern, wir sollten da mal drüber nachdenken….ich wär ja für nen Ösi-Server.

Das Problem kann uns auf Kodash ja egal sein, da wir hoffentlich bald wieder T3 sind.

Lol. Weder kommt Jade ins T1 noch Kodash ins T3. Das match wird noch ewig wiederholt.

Ja die Laggs haben schon seltsame Züge angenommen…………..

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

außerdem ist t3 stinklangweilig – ich will da nicht unbedingt schon wieder zurück müssen. vll. in paar wochen mal wieder zur abwechslung

momentan find ichs wieder ganz angenehm, wenn man zumindest auf die Grenzlande jederzeit ohne anstehen reinkommt

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Ich hoffe sehr auf das Update, da es nicht sein kann, bei unter 400 Leben seinen Heilskill viele endlose Sekunden und Versuche lang nicht drücken zu dürfen. Teilweise funktionierten Skills sogar außerhalb vom Getümmel nicht zuverlässig. Die Kodasch-GL schienen gestern ungewöhnlich ‘verbuggt’ zu sein. Außerdem sollten auch Leute unterhalb i7 (3,5 GHz) und GTX680 im WvW erfolgreich sein dürfen. Dafür verzichte ich gerne auf Schnickschnack-Visualisierungen und Texturen.

@ dominik.9721

Danke für die Aufklärung. Immer auf die Schwächsten druff!? Euer Hügelangriff war etwas kläglich, man hat davon kaum etwas gemerkt – und dabei hätte das uns so schön entlastet. Und wir hätten die Mittlere Feste sicher [;-)] ein paar Minuten in Ruhe gelassen und uns erst einmal auf euren Weitsicht-Turm beschränkt. Die Schlacht um die halboffene Bucht war auf alle Fälle heftig und spannend und wir haben die letzten Kräfte benötigt, um am Ende doch noch stand zu halten. Ihr vor dem Nord-Innentor, Jademeer am Süd-Innentor und sonstwo. Aber: Im Grunde sind wir alle nur froh, dass Kodasch wieder voll dabei ist und ordentliche Schlachten abliefert, ganz zu schweigen vom berühmten Pfeilhagel aus der Deckung starker Mauern. Spannendes Spiel ist mir lieber als langweilige Siege auf leeren Karten.

Über Sonntag-Mittag hatten wir bei einer Schulungsrunde ja den voll ausgebauten Weitsicht-Turm auf Kodasch-GL eingenommen und später den Hügel (Jademeer) aufgebrochen. Dort allerdings – von euren Leuten beobachtet – am Vista-Nord-Innentor, wollte Kodasch uns mit deutlich über 20 Leuten in den Rücken fallen, uns die Feste wegschnappen. Vorne bearbeiteten uns derweil noch die Jadeseeleute am Innentor. Die Hälfte von uns kam tatsächlich weiter Richtung Lordroom und stabilisierte sich dort. Der Rest lief nochmals an und wir konnten die Doppelfront brechen, Hügel einnehmen.

@ blurps.2340
Schön, dass du dabei warst – danke für die Blumen, die unbedingt auch einem Mitglied von [UvL] zukommen und allen weiteren engagierten Spielern.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Ich warte aufs Update \o/

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

Wir sehen uns dann nach dem Update.

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Jede der “Verbesserungen” in den letzten Monaten waren absoluter unglaublicher Müll. Ich habe mittlerweile von einer nicht unerheblichen Menge an Leuten gehört, dass sie entweder nicht mehr Spielen oder zu einem demnächst erscheinenden MMORPG wechseln werden.

Zum einen liegt der Grund selbstverständlich in den technischen Verschlimmbesserungen, zum anderen liegt es aber auch an der Ausrichtung des WvW’s als Spielmodus für “Casualgamer” (Was er einfach nicht ist und niemals sein wird. Und dann noch den Spass für die Leute die Zeit und Grips reinstecken rauszunehmen ist unter aller Sau), fehlender langzeitmotivation, fehlender Neuerungen die es erlauben alle Spielertypen zu vereinen ( z.B. Größere Karten die es erlauben Zergs zu umgehen etc.) und ähnlichem Mist der einem hier aufgetischt wird.

Es hat lange Zeit viel spaß gemacht, allerdings ist der Punkt mal wieder erreicht wo der Anspruch der Spieler sich in keinster Weise mit der von der Firma eingeschlagenem Weg deckt. Da werden ohne Fokus auf die Kundenanfragen einfach irgendwelche Änderungen vorgenommen ohne über die Konsequenzen genügend nachzudenken. Man schaue sich nur einmal das Gästesystem und die Folgen an, etwa bei den Drachen. Oder die plötzlich auftretenen Laggs, bei denen der Fehler nicht nur bei den Providern zu suchen ist wie hier einige annehmen, sondern bei den vorgenommen Änderungen am Spiel. Das sinnvollste wäre ein kompletter Boykott aller Spieler auf allen Servern bis etwas vernünftiges dabei herausgekommen ist. Und ich hoffe das ich nicht schon wieder für Äußerung meiner Meinung abgestraft werde, wie schon so oft zu unrecht und mit absoluter Willkür.

/sign

Dazu kommt noch das ignorieren der Community und die nicht vorhandene Informationspolitik der Firma.Anstatt mal den mut zu haben die probleme offen anzusprechen wird der schwanz eingezogen und alles totgeschwiegen…

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

während ihr alle wartet kann ich schön zocken, ich bin zum glück von lags verschont (die skilllags bei massenschlachten mal ausgenommen, aber die kann man ja umgehen)

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Ihr habt Probleme….Skilldelays bei Massenschlachten sind normal und betrifft auch die anderen Server. Klar gibt es noch deutschlandweit Probleme bezüglich des Rootings, aber davon ist Kodash auch nciht verschont geblieben. Die haben unter den selben Problemen zu kämpfen.
Außerdem verkriecht euch nicht alle hinter den Lags/Culling/etc.
Macht mal bis zum WvW Patch Pause oder schraubt zurück und denkt darueber nach wie wir Punkte einfahren koennen. Kodash ist punktemäßig der bessere Server. Auch was das Karten Hopping betrifft sind sie meiner Meinung nach besser.

Hört auf hier rumzumeckern und redet mal ausschließlich ueber das Matchup! Wenn es euch so wichtig ist, erstellt einen Thread der gut geschrieben ist und nicht nur Geweine enthält. Fehlt nur noch ein bischen Aufmerksamkeit und dann kommt ne Antwort.

Versucht in kleinen Gruppen (5-20Mann) wenigstens alle Spawntürme zu holen und zu halten. Springt effektiver auf die maps am Vormittag. Es ist ne Sauerei teilweise wenn auf den Ewigen mit 60 Mann das Drittel plus ab und zu das Schloss gehalten wird und auf den Homelands das selbe geschieht. Währenddessen werden andere GL vernachlässigt. Das hat zur Folge, dass Kodash/Jade auf ihren Homelands schoen gechillt einen Waypoint bauen koennen in unsere Drittel und zu Stoßzeit wir gar keine Chance haben unsere Drittel zu holen.

Fasst euch mal selber an die Nase. Ich seh das von so wenigen und hör auf Elona Fels nur Gemecker. Hört bitte alle auf zu spielen, demotiviert euch und andere nicht wegen sowas und kommt zum großen WvW Patch wieder und zeigt wie toll wir sind wenn es keine Lags und kein Culling mehr geben wird.

Bin schon gespannt auf die Wochenbesprechung

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

man gebe mir eini update

Steht der Hügel noch?

Und zum sonstigen Thema hier:

Ich muss mal ein dickes Lob an die Kommander des Gildenclusters (ADAC, CE und viele mehr deren Namen ich mir noch nicht merken kann) hier auf Kodasch verteilen (natürlich auch an die anderen von KoA, WdR use).
Allen vorran an Lagun! Diese Kommis sind ebenfalls ein Grund, warum Kodasch momentan solch hohe Motivation hat. Den ganzen Tag gute Laune mit Musikbot im Channel macht einen großen Teil des Spielspaßes hier aus.

Egal ob failen oder nicht, es bleibt sachlich und es werden eher Scherze über den fail gemacht, statt die Kommis oder die “bösen bösen randoms” zu flamen. Diese “randoms” sind ein großer und vor allem wichtiger Teil von Kodasch, die ebenfalls sehr selbstständig helfen und dass sogar bei den unbeliebten Aufgaben, wie scouten oder dollys schubsen.

Desweiteren glaube ich, dass Elona nicht sonderlich stark nachgelassen hat (ist nur meine Meinung musst ja nicht so sein), sondern eher unter Dauerbeschuss steht. Teilweise kommt es mir so vor, als würde Jade uns absichtlich entlasten (ohne Absprache natürlich). Bei beinahe jedem Angriff den Elona auf uns startet, greift Jade euch an und umgekehrt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man unter solchen Umständen nicht grad die größte Lust hat zu zocken. dazu kommen natürlich die Lags, aber das wird wohl kaum der Hauptgrund sein.

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von moe.9123)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: jubrme.8712

jubrme.8712

Moe steht noch alles und noch viel mehr….

lg No Excess

Attachments:

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

man gebe mir eini update

Steht der Hügel noch?

der hügel steht selbstverständlich die andern beiden festen sind auch unsere. eben hat kodasch mit 395pkt getickt

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Friedrich.3469

Friedrich.3469

yo ich bins Jualz ^^

würd mal sagen, joa lief

Attachments:

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

eieiei jetzt dreht ihr aber voll durch^^

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Liebe elos lags haben wir auch aber schaut mal was mit koordination geht

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@moe.9123 Danke dass du als Kodashler das mit dem Fokus auf Elona seitens Jade Sea angesprochen hast!

Es ist ausgesprochen klug von von JS einen größeren Fokus auf uns zu setzen und unsere Moral damit zu nehmen. Was Vizunah derzeit in T1 ist, ist derzeit Elona in T2. Wir sind die Milchkuh, an die sich Kodash wund fressen kann während JS uns sozusagen melkt :P
Es wäre dumm von Kodash das nicht auszunutzen und auf JS zu gehen.
Hoffe das kam nicht irgendwie komisch.
Nichtsdestotrotz seid ihr Kodashler des T2 mehr als würdig. Kp wer bei euch gemeint hat, dass ihr es nciht seid…

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Yrvald.8971

Yrvald.8971

es ist schwer für uns zu sprechen Deutsch, aber zumindest können wir verstehen ….

vielleicht die gute Möglichkeit wäre, über uns in der Englisch Bord zu sprechen, wir geben u ??eine Antwort

guten Kampf und Spaß haben

P.s: sorry über die “Google Translator”


it’s hard for us to speak german but,at least, we can understand….

maybe, the good way would be to speak about us in the english board, we’ll give u an answer

good fight and have fun

P.s : sorry about the “google translator”

Camberra – Guardian
[BSF] Bourrins sans Frontières
Jade Sea

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

es ist schwer für uns zu sprechen Deutsch, aber zumindest können wir verstehen ….

vielleicht die gute Möglichkeit wäre, über uns in der Englisch Bord zu sprechen, wir geben u ??eine Antwort

guten Kampf und Spaß haben

P.s: sorry über die “Google Translator”


it’s hard for us to speak german but,at least, we can understand….

maybe, the good way would be to speak about us in the english board, we’ll give u an answer

good fight and have fun

P.s : sorry about the “google translator”

Starte doch einfach ein Thema im Englischen Forum Wir würden uns freuen mit den Franzosen über dieses Matchup zu reden!

////

Just open a topic in the englisch area would be nice to talk with the france players about this matchup!

greetings from Kodash

SFR

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Senteo.2189

Senteo.2189

Danke für die guten Matches war wieder lustig heute Nacht


Centuria [CE] ~ Kommandeur ~ Kodash[DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Gestern Abend, Kodash Grenze, Hütte. Aegis + Reno wollen rein als wir auf der linken Seite BSF entdecken. Kaum sind die down, kommen KoA und WdR von der Hütte. Nach einer epischen Schlacht platzt dann auf einmal BSF mit dem gesamtem Jademeer Zerg auch nochmals rein. Gerade rechtzeitig erreicht uns unser Mainzerg und ausser Geblitze und Skill Lags bekomme ich eigentlich nicht mehr viel mit.

Die gesamte Aktion war um die 15-20min non-stop Kampf und irgendwie standen wir am Ende immer noch. Danke und grosses Lob an alle Seiten, selten so eine Schlacht erlebt.

Ansonsten war der Abend sehr mühsam. Egal was wir versuchten, entweder waren wir mit Kodash beschäftigt und wurden dann durch Jade aufgeraucht oder andersrum. Danke an alle, die es trotzdem irgendwie versuchen. Ostern und ein hoffentlich sinnvolles WvW-Update sind nicht mehr weit entfernt. Mit etwas Glück sind bis dahin die ausserordentlichen Lags und DCs auch Geschichte.

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Gestern Abend, Kodash Grenze, Hütte. Aegis + Reno wollen rein als wir auf der linken Seite BSF entdecken. Kaum sind die down, kommen KoA und WdR von der Hütte. Nach einer epischen Schlacht platzt dann auf einmal BSF mit dem gesamtem Jademeer Zerg auch nochmals rein. Gerade rechtzeitig erreicht uns unser Mainzerg und ausser Geblitze und Skill Lags bekomme ich eigentlich nicht mehr viel mit.

bei dem fight war ich dabei, der war schon ganz nice und lags bzw skilldelays hatte ich keine.

ihr habt euch aber gestern mehrfach ins eigene bein geschossen mit euren actionen, habt nichmal euren spawnturm aber hängt ne stunde in unserer bucht rum^^
nachdem jade dann auch noch kam um das ding einzureißen wurde es echt brenlig, letzten endes konnten wird das ding dann nochmal für ne stunde stabilisieren, aber iwann war der druck von jade und euch so groß, dass wir es aufgeben mussten

als wird dann gecheckt haben, dass ihr hügel geht um es den franzen zu nehmen sind wir natürlich hinterher, unser einziges ziel war es das ding in holz zu verwandeln, wer es bekommt war uns eigentlich komplett egal, wir hatten auch nicht vor euch anzugreifen sondern nur an nem anderen tor den druck auf jade zu erhöhen, leider habt ihr das ned gecheckt und habt hinterm tor nen hinterhalt aufgebaut, als wir und ihr dann in nem rückzugsgefecht verwickelt waren, kam der jadezerg und hat schön von hinten elonas und uns aufgeraucht

war gestern wieder nen schöner abend mit tollen fights

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Gestern Abend, Kodash Grenze, Hütte. Aegis + Reno wollen rein als wir auf der linken Seite BSF entdecken. Kaum sind die down, kommen KoA und WdR von der Hütte. Nach einer epischen Schlacht platzt dann auf einmal BSF mit dem gesamtem Jademeer Zerg auch nochmals rein. Gerade rechtzeitig erreicht uns unser Mainzerg und ausser Geblitze und Skill Lags bekomme ich eigentlich nicht mehr viel mit.

bei dem fight war ich dabei, der war schon ganz nice und lags bzw skilldelays hatte ich keine.

ihr habt euch aber gestern mehrfach ins eigene bein geschossen mit euren actionen, habt nichmal euren spawnturm aber hängt ne stunde in unserer bucht rum^^
nachdem jade dann auch noch kam um das ding einzureißen wurde es echt brenlig, letzten endes konnten wird das ding dann nochmal für ne stunde stabilisieren, aber iwann war der druck von jade und euch so groß, dass wir es aufgeben mussten

als wird dann gecheckt haben, dass ihr hügel geht um es den franzen zu nehmen sind wir natürlich hinterher, unser einziges ziel war es das ding in holz zu verwandeln, wer es bekommt war uns eigentlich komplett egal, wir hatten auch nicht vor euch anzugreifen sondern nur an nem anderen tor den druck auf jade zu erhöhen, leider habt ihr das ned gecheckt und habt hinterm tor nen hinterhalt aufgebaut, als wir und ihr dann in nem rückzugsgefecht verwickelt waren, kam der jadezerg und hat schön von hinten elonas und uns aufgeraucht

war gestern wieder nen schöner abend mit tollen fights

Wie schön das ich nun weiß, dass ich Dir meine Klinge mal richtig schön in den Hals schieben konnte gestern Abend.

Übrigens war die einhellige Meinung euch das Tor im Hügel aufmachen zu lassen, allerdings waren ein paar von uns im Blutrausch also sind wir lieber fröhlich auf eurem Blut schlitten gefahren aus dem Tor raus. Ist ja Winter und Mord ist Sport und so =)

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Wie schön das ich nun weiß, dass ich Dir meine Klinge mal richtig schön in den Hals schieben konnte gestern Abend.

Übrigens war die einhellige Meinung euch das Tor im Hügel aufmachen zu lassen, allerdings waren ein paar von uns im Blutrausch also sind wir lieber fröhlich auf eurem Blut schlitten gefahren aus dem Tor raus. Ist ja Winter und Mord ist Sport und so =)

ich bin dieb, ich sterbe selten^^

bin gestern nur 1 mal gestorben weil ich von nem hang gekickt worden bin^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Sagt mal kodaschis könnt ihr auch alleine ohne hifle von gegnern irgendwas einnehmen?
jedes mal das gleiche… Jade greift bucht an und ihr sofort unsere türme auf der homemap. sollange jade nichts angreift hählt ihr die füße still. sobald wir die bucht angreifen, steht ihr wieder vor unseren türmen,feste. ich hab noch kein einziges mal gesehen das ihr selber als erster was angreift. Achso und nur nebenbei es gibt auch noch andere gegner als uns. schon erbärmlich wie ihr zusammen nur auf uns geht und das auf jeder map. wenn man alleine nix gebacken bekommt braucht man natürlich hilfe ^^