T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

@Flygon
Erstens nennt man so etwas Taktik und zweitens ging es uns letzte Woche nicht anderst sobald wir in Fight mit Jade waren hat dies Elona ausgenutzt und auch umgekehrt.
Ich hatte letzte Woche das Gefühl das beide Server gegen uns spielen und diese Woche scheint es Elona zu treffen.

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

@Flygon

ja das können wir. Gestern abend ca 20:30 Uhr haben wir mit einem Riesenzerg von 8 Kämpfern Steinnebel eingenommen. Jade war nicht zu sehen. Haben dann nach der Einnahme noch einen netten Fight mit einer Gruppe Elona-Kämpfern in SN gehabt. Habt euch wirklich lange gehalten. Meinen Respekt.

Im allgemeinen stimme ich Schneeflocke zu. Nicht nur wir (Kodasch) sonder auch Jade und Elona nutzen solche taktischen Möglichkeiten. Ist bei einem 3-Fronten-Krieg auch logisch. Also bitte hört endlich auf mit diesem ewigen Herumgenöle. Lasst uns kämpfen und nicht rumlamentieren.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Das es eine Taktik ist hast du wohl recht und die wird sicher nicht nur von euch benutzt. Leider ist es die einzige taktik die mit auf kodasch aufgefallen ist. ich bezweifel das es euch letzte woche nicht anders ging. Elona hat jade und euch angegriffen. Wir haben kein unterschied gemacht wehn wir angreifen und das machen wir diese Woche auch nicht. Mir machts auch nix aus das wir von beiden server angegriffen werden und ihr euch zum größten teile in ruhe läst(gibt mehr beutel) ^^. Aber wie gesagt wenn das eure einzige strategie etwas einzunehmen ist, dann find ich die schon ziemlich arm ^^.
Es macht doch mehr spaß etwas einzunehemen weil man besser war und nicht nur weil der gegner abgelenkt ist.

Tante edit sagt: Glückwunsch das ihr ohne jade das schloss eingenommen habt aber das ist leider die ausnahme und nicht die regel ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Flygon.2083)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Wenn sie solche gelegenheiten nicht nutzen würden dann würden sie was falsch machen.Das ist 3 server wvw da muß man auch gelegendlich gegen 2 server spielen ich find das ok, machen wir nicht anders.

worgosch,sölven,genzo……………….

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

@Flygon

Anscheinend hast du nicht wirklich gelesen. Es ist eine Möglichkeit, aber nicht die einzige. Wir nutzen viele verschiedene, wie ihr auch. Aber wahrscheinlich leidest du sehr unter den Lags, sodaß du uns wohl selten kommen siehst :-).

Aber sei wie ist. Elonafels wird wieder oben stehen, dann könnt ihr euch wieder auf die Schultern klopfen. Kodasch ist der Underdog und wir fühlen uns in der Rolle durchaus wohl. Wir lernen jeden Tag und werden besser. Und wenn wir mal im Staub liegen, dann stehen wir halt wieder auf, klopfen den Dreck ab und beginnen von vorn. Letztendlich ist es den meisten egal in welchem Bracket wir spielen. Zur Zeit ist eben T2 und Elonafels eben auch. Akzeptiert es doch einfach. Strengt euch an und ihr seid wieder in T1. Aufgrund eurer Serverpopulation habt ihr ein größeres Reservoir aus dem ihr schöpfen könnt, mobilisiert die Leute und ihr seid wieder Spitze. :-)

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

1. Muss ich danilov zustimmen und 2. wird das mit Sicherheit nicht ‘nur’ So ablaufen, bei der Anzahl an Mitspielern hast du niemals so koherente Strategien.
Du klingst eher so als würdest du dir zurechtlegen warum Elona diese Woche ausnahmsweise mal schlechter dasteht als sonst.

Dabei müsst ihr euch wie ich finde noch keine Sorgen machen, eine Schwache Woche durch Eigendynamik kann immer mal entstehen, grundsätzlich gehe ich immernoch davon aus das Elona wesentlich mehr leute stellen kann und die bessere Zeitabdeckung hat, sobald also die Motivation zurückkehrt (sei es durch beheben der Probleme/den Patch) solltet ihr wieder besser dastehen.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Ich lege nichts zurecht. Ich bin jeden Tag on und kann wohl eure Strategie gut Studieren.
Wenn jade nix angreift hört man und sieht man von euch nix sobalt wir abgelenkt sind kommt ein Angriff von euch. das ist in 90% eurer angriffe so. was macht ihr mit einem 50 man zerg sonst die restliche zeit? An den pfeilwagen wache schieben?

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

@Flygon

Langsam muss ich lachen. Du kommst mir vor wie ein Kind, dem man sein Förmchen geklaut hat.

Wo bist du denn im WvW? Also auf den Ewigen macht unser Hauptzerg, das was der Kommander führt. Das hat selten etwas mit Jade zu tun. Im Gegenteil, wenn wir uns mit Elona beharken, haben wir oft Jadezergs vor unserer Haustür. Sollte ich jetzt auch sagen, Jade hat sich mit euch abgesprochen?

Also bitte, hör endlich auf. Aber ich denke es ist sowieso sinnlos darüber zu streiten. Du wirst auf deiner Meinung beharren und ehrlich, sie sei dir gegönnt, wenn du dich damit besser fühlst.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

(Zuletzt bearbeitet am von Trintamur.5302)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

@ flygon

das nennt sich einfach karte lesen, die koms die das können sind halt klar im vorteil, natürlich muss man solche sachen einfach ausnutzen, jade beschäftigt uns auch genug, da kommt auch elona und setzt uns woanders zu, das ist auch ganz normal, vielleicht sollteste einfach nen spiel mit nur 2 fraktionen spieln, dann kann dir das ned mehr passieren

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Fang mir nicht mit Ewigen an. Ich spiele auf den Grenzlande und rede auch von den Grenzlanden. wenn du lesen könntes hättest du gemerkt das ich kein Wort von den Ewigen gesagt habe und das ich geschrieben habe das auch andere diese taktik nutzen aber wenn es die einizigste taktik ist von euch dann GZ. Verteidigen könnt ihr nur mit 50 pfeilwagen weil ein ausfall für euch im wipe endet und angreifen könnt ihr auch nur wenn wir abgelenkt sind weil ihr sonst auch gewipet werdet….
Wenn ihr mit diesen fakten nicht klar kommt und euch angegriffen fühlt dann mein Herzliches beileid
@hora
ihr nutz es nicht aus sondern habt nur so eine chance bei uns was einzunehmen.^^
sobald ich einen angriff von euch miterlebe wo ihr ohne hilfe von jade was einnimmt werde ich euch hier loben.^^

(Zuletzt bearbeitet am von Flygon.2083)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Hör auf das ist peinlich

worgosch,sölven,genzo……………….

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Fang mir nicht mit Ewigen an. Ich spiele auf den Grenzlande und rede auch von den Grenzlanden. wenn du lesen könntes hättest du gemerkt das ich kein Wort von den Ewigen gesagt habe und das ich geschrieben habe das auch andere diese taktik nutzen aber wenn es die einizigste taktik ist von euch dann GZ. Verteidigen könnt ihr nur mit 50 pfeilwagen weil ein ausfall für euch im wipe endet und angreifen könnt ihr auch nur wenn wir abgelenkt sind weil ihr sonst auch gewipet werdet….
Wenn ihr mit diesen fakten nicht klar kommt und euch angegriffen fühlt dann mein Herzliches beileid
@hora
ihr nutz es nicht aus sondern habt nur so eine chance bei uns was einzunehmen.^^
sobald ich einen angriff von euch miterlebe wo ihr ohne hilfe von jade was einnimmt werde ich euch hier loben.^^

Du hast ehrlich meine größte Bewunderung, ob dieser so eklatanten falschen Wahrnehmung. Aber wahrscheinlich spielen wir beide 2 völlig veschiedene GW2-Spiele. :-)

Ich finde weder in GL noch in den Ewigen Unmengen von Pfeilwagen bei Kodasch, noch erlebe ich ständige Wipe’s durch Elona-Zergs oder keine Einahme von Festen, Türmen oder Lagern.

Es muss dich persönlich treffen, das Elonafels zur Zeit etwas hängt und ausgerechnet der “Pfeilwagen-Server” ein paar Punkte mehr macht.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Bitte Flygon, reiß dich mal zusammen. Viele von uns hatten immer soooo ein riesen Ego, solange wir erste waren. Selbst wenn wir Kodash mal Komplimente gemacht haben war das oft gönnerhaft.

Jetzt stehen wir aus verschiedensten Gründen mal schlechter da als Kodash, und schon suchen welche von uns Ausflüchte, wieso wir so schlecht dastehen: Die Vizus sind nach Jade getranst, Kodash und Jade sprechen sich ab, Kodash sind feige, Jade sind feige, Jade hat Kanadier, wir haben lags blabla. Und man kann drauf warten, dass irgendwo das Argument “die ham halt nur Masse” gebracht wird – ein Argument, das sonst immer uns entgegengehalten wird, was wir dann verlachen.

Alles ist Schuld, nur nicht wir selbst. Und solange wir so denken werden wir uns auch nicht aus dem Schlamassel ziehen können.

Wir sollten lieber zeigen, dass wir gute Gewinner und gute Verlierer sein können. Und wenn wir diese Woche Dritter werden, dann eben weil wir der schlechteste Server im T2 sind. Zumindest diese Woche. Wenn wir nicht die Größe aufbringen das einzugestehen, dann werden wir bald im T3 sein, dann im T4……

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Wir sollten lieber zeigen, dass wir gute Gewinner und gute Verlierer sein können. Und wenn wir diese Woche Dritter werden, dann eben weil wir der schlechteste Server im T2 sind. Zumindest diese Woche. Wenn wir nicht die Größe aufbringen das einzugestehen, dann werden wir bald im T3 sein, dann im T4……

Genau reisst euch zusammen mir ist es lieber wenn Elona vor uns steht denn ich spiele lieber auf einem Server der als Underdog gilt als auf einem der das beste vertreten soll. Denn dann werden die Ansprüche nur unötig in die Höhe schnellen und das kann dann ganz schnell in Stress ausarten.
Also gönnt uns diese Woche und nächste Woche dürft ihr uns wieder verbrügeln.

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Wie schön das ich nun weiß, dass ich Dir meine Klinge mal richtig schön in den Hals schieben konnte gestern Abend.

Übrigens war die einhellige Meinung euch das Tor im Hügel aufmachen zu lassen, allerdings waren ein paar von uns im Blutrausch also sind wir lieber fröhlich auf eurem Blut schlitten gefahren aus dem Tor raus. Ist ja Winter und Mord ist Sport und so =)

ich bin dieb, ich sterbe selten^^

bin gestern nur 1 mal gestorben weil ich von nem hang gekickt worden bin^^

hah, ich glaub das war ich

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Nananaaaa,
Ich glaube nicht, dass Elonafels fallen wird McRyan. Du darfst hier nicht die Ausflüchte einzelner Forum-Nutzer so stark gewichten. Ich gebe dir zwar recht, dass man für einige Aussagen von Flygon schon fast fremdschämen muss, er spiegelt aber durchaus nicht die Meinung der breiten Masse wieder.

Und tut jetzt nicht so als wäre Elona zum aller ersten Mal der gelackmeierte Server. Wir waren schon immer der Fels in der Brandung. Wir sind mindestens genauso bestrebt besser zu werden und von den Feinden zu lernen wie die Kodashies und wir haben einen starken Stamm.

Denkt mal nach, wie viele Server Elona bereits hat kommen und gehen sehen. Wir waren schon in so vielen Wogen und haben uns dennoch immerzu gut gehalten.

Was mich mehr überrascht ist, dass mir irgendwie viele das Gefühl vermitteln, Elona Fels hätte alles geschenkt bekommen und sei jetzt mit der Situation völlig überfordert. Schaut mal zurück… Elona hat ganze Organisationskriesen überwunden. Mehrere Alianzen brachen auseinander, formierten sich neu. Gilden haben uns verlassen um Wochen später wieder zurück zu kehren.

An die Kodash Spieler: Elona Fels war auch mal der Underdog. Unser Server hat schon viel durch gemacht und ist von Narben gezeichnet, aber bis jetzt hat er alles überlebt und ist irgendwann mit neuer Stärke zurück gekehrt.

Ich glaube nicht, dass Elona Fels fallen wird. Ich glaube, dass Elona Fels immer ein ernst zu nehmender WvW-Server bleiben wird.

Zum Abschluss: Ich würde es aber sau geil finden, wenn sich Kodash weiter auf dem Level halten kann. Das könnte in Zukunft viele spannende Kämpfe geben und kommt schoooon… 2 DE-Server im T2 ist doch generell eine geile Bilanz! ^^

Freundliche Grüsse

Ps: Ich bin nicht arrogant, sondern optimistisch!

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@Seramil:
ich glaube auch das Elonafels nur eine kurze Phase der Motivation hat. Aber das geht vorbei, ich freue mich darauf wenn ihr euch wieder fangt und wieder ins T1 einzieht. Einerseits weil ihr dann andere mit der Motivation terrorisieren könnt und andererseits weil ihr uns dann wieder frischfleisch nach “unten” schickt. :-)

Nur mit dem Underdog Titel bin ich nicht ganz zufrieden. Elonafels war am Anfang als PvE Server tituliert der sich dann ziemlich gradlinig nach oben gekämpft hat. Die Underdog sehe ich als die denen man etwas nicht zutraut und die trotzdem nicht untergehen.

Ich glaube auch nicht dass Kodash jemals der “beste” DE-Server wird….. obwohl, wenn es nach Platzierung geht und die Woche so bleibt sind wir nach punkten ja doch vorne vielleicht. Aber was soll das schon aussagen.

Ich kann verstehen wenn Elonafels aus verschiedenen gründen grade nicht so kann wie man es von ihnen gewohnt ist. Diese Phase hatte bisher glaube ich jeder Server. Das geht vorbei. Viel Glück euch und rappelt euch auf. Ich glaube den ernsthaften WwW Spielern auf Jade und Kodash macht das spielen so auch keinen Spaß.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: CobraH.9643

CobraH.9643

sehr sehr geiler lead gerade in unserem springer channel. grad kodash mit 4 katas an unserem spawnturm und danach in der bucht mit golems gewipet!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

naja zum thema bester Deutscher Server ,da fehlt noch ein bissel zu^^ ihr könnt euch nur bester deutscher server der wochenwertung nennen,was nicht viel bedeutet da wir im mom noch 30k mehr punkte gesamt haben ,erst wenn ihr paar medal im T1 gefarmt habt seit ihr die besten zu sehen auf mos http://mos.millenium.org/matchups/histories
nur am rande erwähnt.
Elonas Flagge hisst und Salutiert ,auf gute weitere Kämpfe.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich denke, das die Konstellation Elona/Kodash/Jade noch ne ganze Weile bestehen wird…

Erstens)
Desolation ist im T1 nicht gerade der Verlierer und hat momentan 1 999.943 Punkte… Tendenz steigend…

Zweitens)
Jade 1 945.711 schafft es mit Sicherheit diese Woche nicht mehr Deso Punktetechnisch einzuholen!

Drittens)
Elona 1 851.716 müsste schon mehr bringen als das was sie derzeitig bringen um Jade einzuholen… und ob sie das nächste Woche schaffen waage ich zu bezweifeln

Viertens)
Ist das T3 gerade SEHR ausgeglichen… und der derzeitig beste Server dort (Augury) hat gerade mal 1 736.494 Punkte… während der momentan letzte im T2 (Kodash) immerhin noch 1 824.222 Punkte hat… es also hier auch noch ne ganzwe Weile dauern wird, bis ein T3 Server ins T2 aufschließen wird…

Deshalb meine Prognose: Solange nich wieder irgendwo die große Wanderung stattfindet… wirds in T1 und T2 noch n paar Wochen so bleiben wie es derzeitig aussieht

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ostern + ferien wird halt zeigen wo der Trend hingeht.

Galleon – [GL] – Elona

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Um bischen Aktion rein zu bringen:

Ich behaupte der derzeitige Punktestand ist das Ergebnis des Versuchs Kodash ein wenig in ruhe zu lassen. Jetzt allerdings ist dieser Versuch beendet und ich frage euch Kodash:

;)

Ich hoffe es hat euch erheitert. Da ich zur Zeit überhaupt kein GW2 spiele habe ich auch keine Ahnung von der aktuellen Situation, aber ich wollte diese Frage schon immer mal stellen :P

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Ich lege nichts zurecht. Ich bin jeden Tag on und kann wohl eure Strategie gut Studieren.
Wenn jade nix angreift hört man und sieht man von euch nix sobalt wir abgelenkt sind kommt ein Angriff von euch. das ist in 90% eurer angriffe so. was macht ihr mit einem 50 man zerg sonst die restliche zeit? An den pfeilwagen wache schieben?

gegen jade kämpfen, wenn du nur in deinem türmchen rumsitzt bekommste das natürlich nicht mit.

[care] Coarr Ix – Ranger

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir (Kodash) Elonafels noch überholen. Dafür ist der Gesamtpunkteunterschied viel zu groß. Und in zwei wochen kommt der WvW-Patch was wahrscheinlich für einen Motivationsschub bei allen Servern verursachen wird.

Ich denke Gum liegt mit seinen Prognosen absolut im Bereich des Wahrscheinlichen. Würde mich auch nicht übberaschen wenn Elonafels einmal tief Luft holt und losstürmt mit dem Patch. :-)

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: CobraH.9643

CobraH.9643

Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir (Kodash) Elonafels noch überholen. Dafür ist der Gesamtpunkteunterschied viel zu groß. Und in zwei wochen kommt der WvW-Patch was wahrscheinlich für einen Motivationsschub bei allen Servern verursachen wird.

Ich denke Gum liegt mit seinen Prognosen absolut im Bereich des Wahrscheinlichen. Würde mich auch nicht übberaschen wenn Elonafels einmal tief Luft holt und losstürmt mit dem Patch. :-)

noch oder nicht?

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Noch innerhalb der Zeit überholen die Elona braucht um sich zu sammeln und motiviert wieder loszulegen. Ich gehe davon aus, dass das derzeitige “Tief” von Elona, was viele überrascht hat, wird nicht lange anhalten wird.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir (Kodash) Elonafels noch überholen. Dafür ist der Gesamtpunkteunterschied viel zu groß. Und in zwei wochen kommt der WvW-Patch was wahrscheinlich für einen Motivationsschub bei allen Servern verursachen wird.

Ich denke Gum liegt mit seinen Prognosen absolut im Bereich des Wahrscheinlichen. Würde mich auch nicht übberaschen wenn Elonafels einmal tief Luft holt und losstürmt mit dem Patch. :-)

noch oder nicht?

Lies sein Satz nochmal

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

und wie siehts grad aus?
Ich vergammel hier auffer arbeit…

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Jade macht gerade die Ewigen platt.
Wir halten NOCH Kodash Grenzlande, hatten zeitweise komplett Elona Grenzlande, die sie sich aber gerade zurück geholt haben und Jade hat ihr komplettes eigenes Grenzland…
Und nach 14 Stunden WvW, davon 4 als Späher im Nordlager und 10 als Späher in der Garni… geh ich nu in die Heia :P

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Muhaha ihr seid die geilsten.
Keine sorge in 2 std bin ich wieder da und baue zur not alles was noch fehlt wieder auf

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Senteo.2189

Senteo.2189

@moe steht wieder alles^^


Centuria [CE] ~ Kommandeur ~ Kodash[DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

ihr fX Jungs und Mädels habt den Geist von Kodash innehalb von kurzer Zeit aufgesogen, seits ne Absolute Bereicherung

im Exil

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Zum Glück hatte niemand bemerkt das wir die hälfte der kodashmap auf Elona geschickt hatten und wir auf der Homemap mit Unterzahlbuff rumgelaufen sind.
Naja ausser deffen und bissel Scheinangriffe auf Bucht haben scheinbar gereicht um einen Konzentrierten Angriff schon im Keim zu ersticken.

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Zum Glück hatte niemand bemerkt das wir die hälfte der kodashmap auf Elona geschickt hatten und wir auf der Homemap mit Unterzahlbuff rumgelaufen sind.
Naja ausser deffen und bissel Scheinangriffe auf Bucht haben scheinbar gereicht um einen Konzentrierten Angriff schon im Keim zu ersticken.

Naja das wussten wir alles ich hab die 3 Hanseln gesehn die mit einer Ramme das bucht aussentor aufgemacht haben und wieder abgezogen sind.
Und selbst auf der elonamap wart ihr nicht viele während wir mit nem 40 mann zerg rumrannten noch gegen 4 uhr.
Heute nacht war es einfach unfähigkeit von uns nicht mehr daraus gemacht zu haben das wir mal nen starken zerg hatten um die uhrzeit.
Selbst als vorhin von euch die Bucht und unser Spawnturm wieder eingerissen wurde hätten wir das deffen können aber nein lieber greifen sie mit 12 mann eure Feste auf den ewigen an und scheitern.
Und es waren sehr viele “alte Hasen” dabei heute nacht die nichts gesagt haben als es hiess ausser Karmatrain bringt das nichts um die uhrzeit.
Echt so ein quatsch wir waren der stärkste zerg zu der Zeit und haben es versemmelt.
Hinter uns wurde alles wieder von 3-5 leutchen von euch eingenommen und jademeer waren auch nicht soo viele um die zeit.
Als dann noch der angriff aufs schloss schiefging konnte man zusehen wie im Ts die leute offline gingen und man gegen 6 uhr wieder mit 10 leuten da stand.

Elonafels

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Yelva.6054 naja irgendwie hats aber gereicht um Elonamap rot zu färben und unsere nicht vorhandene Übermacht zu demonstieren xD

Wir hatten kurz mal das Außentor aufgehauen und sind wieder auffe Elonamap ruff, musste ja net jeder wissen das unser Kodaschzerg auf den homelands nur aus 3 Mann bestand ^^.

Für Kodasch und unser Vaterland!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ja klar hats gereicht wie gesagt war unsere unfähigkeit heute nacht was soll man da noch sagen.
Nix wurde gedefft ausser die Feste und zwei Türme auf den ewigen.
Und jedesmal wenn der timer am ablaufen war sah es so aus das wir maximal 3 Lager hatten und und die anderen beiden Parteien ca 10 und das immer wieder alle 15 min.

Elonafels

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Chiomara.1297

Chiomara.1297

Völliger Blödsinn was du da erzählst. Hat man ja die letzten Nächte gesehn… Diese Nacht haben wir wenigstens mal wieder über 100 Punkte gefahren, und zweitweise sogar 200. Klar ist das nicht Elona-Style aber man muss mit dem Arbeiten was man hat.

Und stundenlanges deffen einer Burg, Schloss oder sonstigem ist um die Uhrzeit totaler Fail. Wenn Jade das einreißen will in der Nacht dann machen sie das auch. Ergo, es macht am meisten Sinn zu gucken wo man viele Punkte her bekommt. Es geht hier immer noch darum Punkte zu fahren und nicht darum eine innige Beziehung zu einem Turm oder Burg aufzubaun, was man am Ende eh nicht halten kann.

Und dank dem neuen Lootsystem ist auch nicht so schlimm den Kram wieder aufzubaun.

Aber btw… mach doch einfach selbst Lead und zeig den Elona-Kommandern wie das geht wenn Du es soviel besser weißt. Aber hier große Reden schwingen ist nun wirklich keine Kunst. Ebenso hättest Du Deine Meinung auch mal klar formulieren können anstatt dich im Nachhinein darüber aufzuregen, in Anonymität.

Abgesehn davon war es ein Mehrheitsentscheid aller Leute die im TS waren, und somit eine faire Sache…

Vielleicht sollte man hier endlich mal damit aufhören sich gegenseitig ständig vor den Kopf zu stoßen, rumzuflamen oder sonstiges… WvW ist immer noch ein Teamspiel. Und wenn Elona nicht endlich damit aufhört sich zu streiten, zu flamen oder sonstiges… dann gehts es weiter sukzessive bergab. Wenn man Entscheidung nicht nachvollziehn kann, oder das was Gilden, Kommander oder sonst wer tut, dann fangt doch endlich an miteinander zu reden und zieht wieder an einem Strang.

Also… einfach mal in die Hände spucken, sich von den Altlasten befreien und das Kriegsbeil begraben. Nur gemeinsam sind wir stark. Unser “Krieg” ist immer noch der gegen Jade und Kodasch, aber hier wird er zu einem Krieg gegen uns selbst gemacht!

Yuno

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Völliger Blödsinn was du da erzählst. Hat man ja die letzten Nächte gesehn… Diese Nacht haben wir wenigstens mal wieder über 100 Punkte gefahren, und zweitweise sogar 200. Klar ist das nicht Elona-Style aber man muss mit dem Arbeiten was man hat.

Und stundenlanges deffen einer Burg, Schloss oder sonstigem ist um die Uhrzeit totaler Fail. Wenn Jade das einreißen will in der Nacht dann machen sie das auch. Ergo, es macht am meisten Sinn zu gucken wo man viele Punkte her bekommt. Es geht hier immer noch darum Punkte zu fahren und nicht darum eine innige Beziehung zu einem Turm oder Burg aufzubaun, was man am Ende eh nicht halten kann.

Und dank dem neuen Lootsystem ist auch nicht so schlimm den Kram wieder aufzubaun.

Aber btw… mach doch einfach selbst Lead und zeig den Elona-Kommandern wie das geht wenn Du es soviel besser weißt. Aber hier große Reden schwingen ist nun wirklich keine Kunst. Ebenso hättest Du Deine Meinung auch mal klar formulieren können anstatt dich im Nachhinein darüber aufzuregen, in Anonymität.

Abgesehn davon war es ein Mehrheitsentscheid aller Leute die im TS waren, und somit eine faire Sache…

Vielleicht sollte man hier endlich mal damit aufhören sich gegenseitig ständig vor den Kopf zu stoßen, rumzuflamen oder sonstiges… WvW ist immer noch ein Teamspiel. Und wenn Elona nicht endlich damit aufhört sich zu streiten, zu flamen oder sonstiges… dann gehts es weiter sukzessive bergab. Wenn man Entscheidung nicht nachvollziehn kann, oder das was Gilden, Kommander oder sonst wer tut, dann fangt doch endlich an miteinander zu reden und zieht wieder an einem Strang.

Also… einfach mal in die Hände spucken, sich von den Altlasten befreien und das Kriegsbeil begraben. Nur gemeinsam sind wir stark. Unser “Krieg” ist immer noch der gegen Jade und Kodasch, aber hier wird er zu einem Krieg gegen uns selbst gemacht!

Für dich vieleicht völliger Blödsinn für mich und viele andere nicht.
Wo viele Menschen aufeinander treffen gibt es immer unterscheidliche Meinungen und nur weil sich die Mehrheit für nen Karmatrain entschieden hat heisst das nicht das andere die es nicht wollten das gut heissen müssen.
Natürlich haben sich dann alle gebeugt und mitgemacht aber am ende kam nichts dabei raus und das muss man im nachhinein eingestehen sonst nichts.
Man muss auch aus Fehlern lernen und mit dem was wir heute nacht gemacht haben blieben wir klar unter unseren möglichkeiten.
Und Jadesee hatte auch keinen Zerg mehr der alles einreissen konnte was erzählst du denn da wieder.
Ja wir haben mal ne halbe stunde mit 200 getickt und beim ersten grossen Wipe im Schloss waren innerhalb von 5 Minuten 20 Leute weg die Karma und Goldgeilen und bestimmt der ein oder andere der wirklich weg musste.

Und was ich hier schreibe ist MEINE Meinung und die lass ich mir von dir auch nicht verbieten.
Ich muss auch nicht im TS den dicken raushängen lassen wie es viele andere machen ich passe mich an auch wenn ich ne andere Meinung habe denn sonst hätten wir nur lauter keingruppen rumlaufen wo jeder was anderes macht.
Wir haben zwar alle ein gemeinsames Ziel was aber nicht heisst das wir alle den selben weg dahin für richtig finden müssen.
Wenn ich mit einem kommandeur nicht klar komme muss ich da nicht mitlaufen wenn mir die spielweise nicht passt das ist aber mein Problem.
Ich muss ihn aber nicht zulabern seine Spielweise zu ändern wie das einige andere Versuchen.
Da ich auch nur WvW Spiele und viele Belagerungswaffen stelle und Ausbauten anwerfe bin ich noch nichtmal in die nähe von 100 gold gekommen um darüber nachzudenken nen buch zu kaufen.
Im gegensatz zu vielen anderen laufe ich nicht nur im Karmatrain und lass alle anderen alles zahlen.

Elonafels

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Chiomara & Yelva: Eigentlich solltet ihr wunderbar zusammenspielen können.
Der eine raided um dinge einzunehmen und der andere scouted die eingenommenen Sachen und baut sie aus. Das einzige was noch fehlt ist: Das Versprechen des Raids an den Scout: wir kommt (nach Möglichkeit) zu Hilfe wenn du einen angriff meldest.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Yelva.6054 hat aber Recht, ich war sein Gegner ^^, unsere Angreifer waren so schnell wieder weg, dass sie sowohl Garni als auch spawnturm nicht nach Mesmar gesucht haben, resultat, nach 5 min wurde es wieder recappt. Ich war der Mesmar.

Für Kodasch und unser Vaterland!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Liebe Elos habt ihr kein Community Forum wo ihr interna besprechen könnt?
Eure streiterein werden langsam langweilig und interessieren keinen ausserhalb eures servers!
Und bitte mal den matchup titel ändern!
und nicht sfr…damit haben weder jade noch wir was am hut also warum steht das im titel?

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Liebe Elos habt ihr kein Community Forum wo ihr interna besprechen könnt?
Eure streiterein werden langsam langweilig und interessieren keinen ausserhalb eures servers!
Und bitte mal den matchup titel ändern!
und nicht sfr…damit haben weder jade noch wir was am hut also warum steht das im titel?

ganz einfach, weil dieser thread (bevor er moderiert wurde) von sfrleuten bis kurz vor den close gebracht wurde und ich jetzt nicht einsehe mir die mühe zu machen den zu editieren. btw: wenns dich nicht interessiert, zwingt dich keiner es zu lesen?^^

und jaaaa sorry aber das juckt mich jetzt zu sehr in den fingern

Und stundenlanges deffen einer Burg, Schloss oder sonstigem ist um die Uhrzeit totaler Fail. Wenn Jade das einreißen will in der Nacht dann machen sie das auch. Ergo, es macht am meisten Sinn zu gucken wo man viele Punkte her bekommt. Es geht hier immer noch darum Punkte zu fahren und nicht darum eine innige Beziehung zu einem Turm oder Burg aufzubaun, was man am Ende eh nicht halten kann.

und wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass man auf den ewigen nicht wirklich punkte fährt! wenn es doch nicht darum geht, eine innige beziehung zu einer burg aufzubauen, warum wird dann so sehr an einer karte festgehalten und ein t3 hügel mit wegmarke fallen gelassen, trotz warteschlange auf den EB?^^
großartig von teamspiel anfangen, jedoch nicht die schattenseiten des eigenen standpunkts sehen, gz dazu^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Ich gebe zu, dass ich echt kp habe was gerade(nicht gerell sondern jetzt in diesem Moment) abgeht, weil ich nicht im TS war und lieber aufm GL Stunk gemacht habe, aber ich seh das hier und denke mir “2 streiten und der Dritte freut sich”
http://s7.directupload.net/file/d/3194/miugy3sq_jpg.htm

Es ist kein Flame gegen den derzeit leitenden Commander oder sonst was, aber dachte mir nur dass es ganz gut zum Thema passte. Der Screenshot wurde gegen 3 Uhr am Morgen heute gemacht.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

uhh böse

Ihr solltet es als Kompliment sehen. Wenn ihr nicht als gefährlich und sehr starke Gegner betrachtet werden würdet, würde man euch nicht fokussieren

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Epischer Kampf heute um kurz vor 4 in der Kodasch Festung auf den Ewigen! Elona war glaube mit locker 6-7 Golems am start und es war seeehr knapp! Geiler fight

SFR

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

wenn ich die TS aktivität grad sehe, gehe ich davon aus, dass der Hügel dann wohl doch gefallen ist wa?

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

hust wie bitte moe also ich steh im Hügel und der hat nicht mal nen kratzer ^^

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Das wollen wir mal überhört haben Moe
Die Elonamap war für ca. 10min down aber wir haben im sekundentakt probiert zu porten und hat wunderbar geklappt ;-)

SFR

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Haste fein gemacht. Bekommst ein fleißbienchen in dein Hausaufgabenheft

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

das war so geil xD

10 golems und soviele leute 3 4x neulaufen ständig rezzn xDD

wir haben auf elona durch das kurze down 3 trebus verloren und 3 golems

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]