T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

ich will nen Quiesel xD

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

bekommste Ron

Wie es aussieht hat der Deff diesmal nicht soviel gekostet wie die Angriffe auf den Hügel. Gefällt mir irgendwie

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

und wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass man auf den ewigen nicht wirklich punkte fährt! wenn es doch nicht darum geht, eine innige beziehung zu einer burg aufzubauen, warum wird dann so sehr an einer karte festgehalten und ein t3 hügel mit wegmarke fallen gelassen, trotz warteschlange auf den EB?^^
großartig von teamspiel anfangen, jedoch nicht die schattenseiten des eigenen standpunkts sehen, gz dazu^^

Und wieder jemand der nicht verstanden hat dass du auf den Ewigen mit dem Schloss Druck machen musst um die GL zu entlasten, damit du da was reissen kannst. Aber diejenigen die vor allem auf den GL spielen sehen sowas ja nicht. Einmal übers Grenzland raus schauen könnte da auch helfen! gz dazu

Forenmoderation kann Glücksache sein!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

und wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass man auf den ewigen nicht wirklich punkte fährt! wenn es doch nicht darum geht, eine innige beziehung zu einer burg aufzubauen, warum wird dann so sehr an einer karte festgehalten und ein t3 hügel mit wegmarke fallen gelassen, trotz warteschlange auf den EB?^^
großartig von teamspiel anfangen, jedoch nicht die schattenseiten des eigenen standpunkts sehen, gz dazu^^

Und wieder jemand der nicht verstanden hat dass du auf den Ewigen mit dem Schloss Druck machen musst um die GL zu entlasten, damit du da was reissen kannst. Aber diejenigen die vor allem auf den GL spielen sehen sowas ja nicht. Einmal übers Grenzland raus schauen könnte da auch helfen! gz dazu

Interessante Aspekte; gehören in die Freitagsbesprechung, oder?

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Stefan.2507

Stefan.2507

Und wieder jemand der nicht verstanden hat dass du auf den Ewigen mit dem Schloss Druck machen musst um die GL zu entlasten, damit du da was reissen kannst. Aber diejenigen die vor allem auf den GL spielen sehen sowas ja nicht. Einmal übers Grenzland raus schauen könnte da auch helfen! gz dazu

Eure Taktik mit dem Druck machen durchs Schloss geht voll auf, können Euch alle Grenzländer bestätigen!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Macht ihr nur Druck von SN aus damit wir Kodashis von unseren Grenzländern auf die Ewige wechslen.
Aber Stop die sind ja meistens voll wie sollen wir da kurzfristig wechseln ?.
Ah Nachts vielleicht aber lohnt es sich da evtl nicht mehr die anderen Grenzlande ein zu nehmen ?
Hm gute Frage

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Ausgebaute T3 Festen auf einem GL fallen lassen um Druck auf den Ewigen aufzubauen? Das halte ich in einem Großteil der Fälle für eine ziemliche Fehlentscheidung und hat nichts mit den momentan auftretenden Problemen zu tun. Die Strategisch richtigen Entscheidungen und die sich bietenden Gelegenheiten verpuffen aus völlig anderen Gründen als hier beschrieben im Nichts.

Dazu gehört unter anderem die Fehleinschätzung der Spieler bezüglich Möglichkeiten und Notwendigkeit.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Interessante Aspekte; gehören in die Freitagsbesprechung, oder?

Du meinst da, wo sich alle selbst belobhudeln und einem nach 5 Min anfangen die Ohren zu bluten ?
Da mach ich lieber was sinnvolleres, Grashalme zählen, Schneeflocken schubsen, oder so was.

Eure Taktik mit dem Druck machen durchs Schloss geht voll auf, können Euch alle Grenzländer bestätigen!

Nach dem man merkt, wie egal den Leuten auf den Grenzlanden die Ewigen sind, sind einem die Grenzländer auch plötzlich ziemlich egal.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

(Zuletzt bearbeitet am von Grischu.3869)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

und wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass man auf den ewigen nicht wirklich punkte fährt! wenn es doch nicht darum geht, eine innige beziehung zu einer burg aufzubauen, warum wird dann so sehr an einer karte festgehalten und ein t3 hügel mit wegmarke fallen gelassen, trotz warteschlange auf den EB?^^
großartig von teamspiel anfangen, jedoch nicht die schattenseiten des eigenen standpunkts sehen, gz dazu^^

Und wieder jemand der nicht verstanden hat dass du auf den Ewigen mit dem Schloss Druck machen musst um die GL zu entlasten, damit du da was reissen kannst. Aber diejenigen die vor allem auf den GL spielen sehen sowas ja nicht. Einmal übers Grenzland raus schauen könnte da auch helfen! gz dazu

scheint ja super aufzugehen, diese taktik.

ganz ehrlich, wenn auf den ewigen auf den vorschlag “wir könnten mal auf die homelands gehen und uns da unsere feste wiederholen” sowas wie “aber dann kommen die ja wieder und wollen irgendwann hilfe beim deffen haben, das wollen wir ja nicht” kommt, dann hat das nicht mehr viel mit “entlastung” zu tun, ist ja nicht so das wir ungefähr doppelt die masse der andern beiden parteien auf den ewigen hatten.
aber hey, hauptsache der karmatrain läuft!
Es redet hier niemand von Primetime, da kann man nicht wirklich springen dank queues, nachts klappt das wunderbar, und wo nix is kann auch kein druck runter genommen werden, was? Darin sind die anderen beiden Parteien deutlich besser als wir, was man auch an den Punkten sieht.
thema schattenseiten von oben^^

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Nach dem man merkt, wie egal den Leuten auf den Grenzlanden die Ewigen sind, sind einem die Grenzländer auch plötzlich ziemlich egal.

egal =/= punktetechnisch weniger relevant
aber k, wir sind bei der kindergarten trotzreaktion angekommen

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Die Gegner haben so viel Druck, dass sie gar nicht wissen welche Festung oder Türme sie uns zuerst wegnehmen sollen.

Good Old Days [GD]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Nach dem man merkt, wie egal den Leuten auf den Grenzlanden die Ewigen sind, sind einem die Grenzländer auch plötzlich ziemlich egal.

egal =/= punktetechnisch weniger relevant
aber k, wir sind bei der kindergarten trotzreaktion angekommen

Nenn es wie du willst, oder wie es dir am besten in den Kram passt.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Interessante Aspekte; gehören in die Freitagsbesprechung, oder?

Du meinst da, wo sich alle selbst belobhudeln und einem nach 5 Min anfangen die Ohren zu bluten ?
Da mach ich lieber was sinnvolleres, Grashalme zählen, Schneeflocken schubsen, oder so was.

Eure Taktik mit dem Druck machen durchs Schloss geht voll auf, können Euch alle Grenzländer bestätigen!

Nach dem man merkt, wie egal den Leuten auf den Grenzlanden die Ewigen sind, sind einem die Grenzländer auch plötzlich ziemlich egal.

Dein emotionaler Ausbruch ist hier fehl am Platz. Ebenso bin ich der Auffassung, dass deine subjektive Einschätzung der Situation nicht der Realen entspricht.

Welchem Zweck dient Deine Aussage? Möchtest Du gerne eine noch größere negative Grundstimmung schaffen? Inwiefern sollten deine Aussagen Aufschlussreich bzw. hilfreich zur Verbesserung der Situation sein?

Wie ich bereits oben angedeutet habe, und im Elonafels Thread umfangreich Diskutiert wurde, ist die momentane Situation von einer Vielzahl von Faktoren abhängig.

Das irgendjemanden die EB oder GLs “egal” sind gehört mit absoluter Sicherheit nicht dazu, da dies von vornherein eine komplette Fehleinschätzung ist.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

scheint ja super aufzugehen, diese taktik.

ganz ehrlich, wenn auf den ewigen auf den vorschlag “wir könnten mal auf die homelands gehen und uns da unsere feste wiederholen” sowas wie “aber dann kommen die ja wieder und wollen irgendwann hilfe beim deffen haben, das wollen wir ja nicht” kommt, dann hat das nicht mehr viel mit “entlastung” zu tun, ist ja nicht so das wir ungefähr doppelt die masse der andern beiden parteien auf den ewigen hatten.
aber hey, hauptsache der karmatrain läuft!
Es redet hier niemand von Primetime, da kann man nicht wirklich springen dank queues, nachts klappt das wunderbar, und wo nix is kann auch kein druck runter genommen werden, was? Darin sind die anderen beiden Parteien deutlich besser als wir, was man auch an den Punkten sieht.
thema schattenseiten von oben^^

Ja klar, das Karma muss mir aus den Ohren sprudeln, es reicht nicht wenns nur raustöpfelt. Ich hab schon 2 Twinks mit überschüssigem Karma ausgerüstet, ich weiss gar nicht mehr wohin damit. Soviel Interesse hab ich an Karmatrain.

Und Nachts deffen ist eh das schlechteste was man tun kann. Die 25 Punkte für die gedeffte Festung sichern und die Gegner färben dann mit ein paar Hanseln die ganzen anderen Karten und fahren massiv Punkte ein weil wir ja alle deffen…..

Forenmoderation kann Glücksache sein!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

scheint ja super aufzugehen, diese taktik.

ganz ehrlich, wenn auf den ewigen auf den vorschlag “wir könnten mal auf die homelands gehen und uns da unsere feste wiederholen” sowas wie “aber dann kommen die ja wieder und wollen irgendwann hilfe beim deffen haben, das wollen wir ja nicht” kommt, dann hat das nicht mehr viel mit “entlastung” zu tun, ist ja nicht so das wir ungefähr doppelt die masse der andern beiden parteien auf den ewigen hatten.
aber hey, hauptsache der karmatrain läuft!
Es redet hier niemand von Primetime, da kann man nicht wirklich springen dank queues, nachts klappt das wunderbar, und wo nix is kann auch kein druck runter genommen werden, was? Darin sind die anderen beiden Parteien deutlich besser als wir, was man auch an den Punkten sieht.
thema schattenseiten von oben^^

Ja klar, das Karma muss mir aus den Ohren sprudeln, es reicht nicht wenns nur raustöpfelt. Ich hab schon 2 Twinks mit überschüssigem Karma ausgerüstet, ich weiss gar nicht mehr wohin damit. Soviel Interesse hab ich an Karmatrain.

Und Nachts deffen ist eh das schlechteste was man tun kann. Die 25 Punkte für die gedeffte Festung sichern und die Gegner färben dann mit ein paar Hanseln die ganzen anderen Karten und fahren massiv Punkte ein weil wir ja alle deffen…..

ach, du meinst so wie jetzt? wenn man nicht deffen will, dann ok, hält man eben deren ausbauten niedrig, damit der start morgens leichter fällt, und man nicht mit nem 170er tick bis 18uhr rumdümpelt. abgesehn davon, deffen =/= permanent drinne stehen, wenn du mehr manpower als die hast (und die hatten wir deutlich), ist es nicht soooo schwer n paar scouts aufzustellen.
und mit dem karmatrain bezog ich mich auf die aussage des RL gestern nacht, dein interesse daran interessiert mich eig nicht wirklich…

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Chiomara.1297

Chiomara.1297

Also ursprünglich ging es mal um vorgestern nacht. Und da wurde der Hügel nicht für “Druck aufs Schloss” fallen und unser mächtiger Zerk von 24 Mann für alle 4 Maps war auch nicht auf den Ewigen sondern, bis Morgen, auf den Grenzlanden unterwegs.

Ebenso bezog sich mein Post ausschließlich auf das Deffen einer einzigen Feste bei Nacht, wenn wir eben nur so wenig Leute sind. Da haben wir meiner Meinung einfach mehr davon wenn wir Türme, Camps und schwach gedeffte Burgen, kurz vorm Tick einnehmen, denn in der Summe macht das einfach mehr Punkte als eine einzige Feste.

Klar, es ist bitter wenn man nachts die Sachen fallen lassen muss weil zu wenig da sind. Viele haben Zeit, Geld und eine Menge Mühe reingesteckt. Nur hat man leider nicht wirklich eine andere Option wenn man nachts mehr Punkte als (fiktiv) 50 fahren will.

Yuno

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Klar, es ist bitter wenn man nachts die Sachen fallen lassen muss weil zu wenig da sind. Viele haben Zeit, Geld und eine Menge Mühe reingesteckt. Nur hat man leider nicht wirklich eine andere Option wenn man nachts mehr Punkte als (fiktiv) 50 fahren will.

nein, es ist nicht bitter wenn man nachts sachen fallen lassen muss, weil man zu wenig ist. das passiert, ist normal, Liebsche happens.
bitter wirds erst wenn man eigentlich genug hätte, und dass dann durch suboptimale verteilung der anwesenden spieler passiert.

und das mit den schwach gedefften festen ist doch genau meine rede, nur findest du mehr davon auf den BL’s als auf den ewigen, wo immer irgendwelche leute rumrennen.
und golems bauen, um dann bis 4 uhr nachts 1 feste einzureißen und dann an der anderen zu wipen ist meiner meinung nicht umbedingt optimal^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

So, es reicht. Ich glaube, wir haben Kodash jetzt genug vorgespielt, dass wir völlig zerstritten und daher leichte Beute sind.

Im Ernst: Unser Problem sind nicht fehlende aktive Spieler. Skylar und Grischu sind beides aktive Spieler aus Gilden, die sehr aktiv im WvW sind. Trotzdem gibt’s Streit.
Unser Problem sind nicht fehlende WvW-Gilden. Unser Problem ist das fehlende Zusammengehörigkeitsgefühl. Alle möglichen Bruchlinien tun sich auf, jetzt da es mal nicht gut läuft: Grenzländer gegen Ewige, Offensiv-GLs und Ewige gegen Homelands, Randoms gegen Gilden, Gilden gegen Gilden. Klar, dass man so keine gemeinsame Strategie hinbekommt, ohne die man aber keine Springergruppen betreiben kann.

Es muss also das erste Ziel sein, dass sich die Kommandeure (die gleichzeitig meist Repräsentanten großer WvW-Gilden sind) sich aussprechen und wenigstens zu einem Punkt kommen, wo man den Gegner wieder mehr hasst als die eigenen Mitspieler. Wir brauchen EINE Community, und keine eigene je Interessengruppe. Dazu muss es eine TS-Besprechung geben, wo im ersten Schritt nicht 50 Leute drin sind, sondern so wenig wie möglich, am besten mit einem von allen anerkannten Moderator. Im Forum werden wir das nie regeln, es wird im Gegenteil durch Forendiskussionen nur schlimmer werden.

In diesem Sinne: Stellt diese Streitereien jetzt ein. Bitte!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

bekommste Ron

Wie es aussieht hat der Deff diesmal nicht soviel gekostet wie die Angriffe auf den Hügel. Gefällt mir irgendwie

huehuehue

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

So, es reicht. Ich glaube, wir haben Kodash jetzt genug vorgespielt, dass wir völlig zerstritten und daher leichte Beute sind.

verrat ihnen die strategie doch nicht >.<

:D

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Skyllar & alle beteiligten (egal ob direkt oder indirekt durch ablenken, wobei moe und seine Gilde sind nichtablenkbar, oder?): Sauber!!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Emopandagurke.3497

Emopandagurke.3497

Beeindruckende Def Waffen hattet ihr dadrin

Elonafels

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: CobraH.9643

CobraH.9643

Mann müsst ihr stolz sein mit 17 Golems…..btw wir haben mit dem Hügel 23000 Punkte geholt

Aber wir geben nicht auf ihr dürft bald nochmal ran :p
Auf gute Fights

wohger weißt du das es 17 golems waren?

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

ich verstehe auch nicht was mit euch los ist deffen heist ja nicht das die 10-24 mann in der feste versauern und sich die mauern anschauen generel werdn 1- 2 scouts abgestellt um die port feste zu scouten/deffen ich rede nur von ner port feste,der rest der leute haut alles klein was geht sobald die ansage kommt da sind gegner kommt man zur feste, weil es ja solange dauert zu porten^^es war schon witzig mitzubekommen das 60 leute in den ewigen sind und 20 andere die grenzlande deffen also 2 gl die noch was hatten aber wiederum aufgeteilt waren ,nachdem ich auf den ewigen war und mit anhören durfte das es ja schade ist das wir nichts mehr auf den gl haben,kam aber auch keiner auf die idee was dran zu ändern lieber weiter den ego kurs fahren…

zum thema schloss ist ja schön wenn wir es haben aber welchen druck soll es von den grenzländern nehmen wenn sie schon so gut wie gefärbt sind,eher ist es so das die gls druck vom schloss nehmen oder die ewigen den sind die gl erst aufgeteilt kommt alles zu den ewigen…

das kodasch nichts auf jademeer macht ist ja kein geheimnis ausser sie können uns ärgern und unsere sachen angreifen ,ist ja auch ihr gutes recht es auszunutzen^^aber immer wieder schön, dinge zuerleben wie jademmeer boxt 3 von uns um ,haut ab und kodasch finished uns,naja Liebsche happens aber egal ,
das mit der port feste ist aber jetzt schon der 3 tag/nacht wo das passiert genauso das nicht richtige deffen eine feste.
eine feste ist erst verloren wenn unser raid down im lordraum liegt und das noch nicht mal,naja ich will nicht noch mehr ins detail gehen,das kann man dann am freitag klären.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Nur 17? Ich kann mich an einen Turm in einem anderen Match erinnern den wir immer wieder gegen zwei Server fast drei Tage gehalten haben. Erst als unser Gildenmeister im Match-threat geschrieben hat ob es Spaß macht dran zu zerschellen kamen 10 oder 12 golems mit 60 man im schkepptau und haben das ding vernichtet. :-D Von daher hätte ich jetzt wirklich so um die 20 Golems erwartet.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Chugaal.8213

Chugaal.8213

Beeindruckende Def Waffen hattet ihr dadrin

Beeindruckender Angriff, hab bisher noch nie verstärkte Tore so schnell down gehen sehen

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Nun ist es geschehen, dass deutsche helms deep ist gefallen!

Die Verluste waren hoch, doch es hat sich gelohnt!

Attachments:

Offizieller Stomper von Beast.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Ich nutz mal den HügelRush um meinen Respekt an Kodash zu zollen. Beste Defensive die ich jemals gesehen habe. Sieht man auf Elona nie und vllt kann man sich ja ein Stück von euch abschneiden!
Und ja…irgendwie komisch, dass direkt erkannt wurde dass es genau 17 Golems sind :P

Attachments:

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Hut ab vor den Leuten die den Hügel solange gehalten haben, aber vielleicht das nächstemal nicht im Forum hier soviel drüber reden, irgendwann provoziert man sich damit nur unnötig den nicht zu verteidigenden Massenangriff.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Ich nutz mal den HügelRush um meinen Respekt an Kodash zu zollen. Beste Defensive die ich jemals gesehen habe. Sieht man auf Elona nie und vllt kann man sich ja ein Stück von euch abschneiden!

so sahs gestern bei uns im hügel auch aus…^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

irgendwann provoziert man sich damit nur unnötig den nicht zu verteidigenden Massenangriff.

Das war doch das Ziel das wir unsere Zeit damit verschwenden gegen diesen Hügel anzurennen, statt Punkte zu machen. Stell dir vor wir hätten sie immer ignoriert, dann wären sie inzwischen an Langeweile gestorben oder zurück nach Flussufer.

Vielleicht hatte Chiolas (https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Jan-25-Feb-1-Deso-vs-BB-v-Kodash/1293856) doch recht und es wäre doch eine gute Strategie: “5 Elonas kept 40 Kodies inside Hill”

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich schreibe hier nur um in allen Threads der letzte Poster zu sein.

LG an Bookah!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Epischer Kampf heute um kurz vor 4 in der Kodasch Festung auf den Ewigen! Elona war glaube mit locker 6-7 Golems am start und es war seeehr knapp! Geiler fight

Es waren genau 14 golems mit etwa 50% HP die von der Golem action auf das Jademeerdrittel übergeblieben sind.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers Ron, Moe und fX, man sollte niemals nie sagen weisste doch, man sieht sich und noch viel Spaß auf Kodash.

Greets Myrmi

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

wir hatten heute morgen SN resetet ^^. gz zum Erfolg über den Hügel xD

Attachments:

Für Kodasch und unser Vaterland!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

gz über den erfolg xD
hügel fällt zum ersten mal donnerstag ^^

und das mit sovielen golems muss euch ja echt froh machen ^^

ohja wir hatten sn geholt was viel schöneres

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Lass mich raten Excess hatte lead als der Hügel gefallen ist?
Bei 17 Golems oder wieviel auch immer ist es schwer zu deffen, auch wenn wir es schon gegen 12 Omegas und nen paar alphas geschafft haben.

Aber mal im erst, den Hügel von Reset bis Donnerstag zu halten ist schon ne starke leistung!!

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

!!
Gegen ein paar Trillionen Pfeilwägen ist es auch schwer anzugreifen. Mit zwei Rammen brauch man es ja dann nicht mehr versuchen, da bleibt dann nur noch die Dampfwalze übrig.

Good Old Days [GD]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

joah yii. ich kann mich noch an FU zeiten erinnern, da haben wir solche festen ausgeblutet und dann nach und nach die deff zerstört.

Vorsicht keine flame! Solch eine Belagerung scheint euch zu lange gedauert zu haben, denn dieser sporadische Trebbeschuss war wohl kaum ein ernst gemeinter versuch den Hügel einzunehmen.

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

Gegen ein paar Trillionen Pfeilwägen ist es auch schwer anzugreifen.

wie moe schon sagt es geht alles wenn man es nur richtig macht
da muss man nichtmal viel ausgeben für besonders 17 golems

wir hatten für sn nichtmal 6 golems ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Ilona macht sich ja gar nicht gut.

Zur Seite mit euch!

[REQ] – X Requiem X

(Zuletzt bearbeitet am von Mechro.6342)

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Russbert.5701

Russbert.5701

Sieht aus als ob der Verlust das Hügels manche Kodaschis doch mehr aufregt als ich dachte. Saubere Aktion, war leider bei der Arbeit.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

was ich mich erinnern kann gestern, wurde sich darüber lustig gemacht, dass Elona 5 Tage lang braucht um den Hügel auf ihren eigenen Homelands einzunehmen – Aufregung kam dann auf, weil die Elonen gestern so wenig Loot abgeworfen haben auf der Elonenkarte.

im Exil

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Wir Kodaschi’s sollten nicht den Fehler der anderen Server machen und uns über die Leistung und Kampfstärke der anderen lustig machen. Schauen wir lieber auf uns selbst.

Die Organisation ist inzwischen eine :-). Die Kampfmoral und -disziplin ist besser geworden. Wir haben von den anderen gelernt im taktischen Verhalten. Der Respekt unter einander ist gewachsen. Neue Gilden wurden in der Community freundlich aufgenommen und integriert. Dies spiegelt sich im Ranking durchaus wieder. Der Abstand zu T3 ist inzwischen stark angewachsen und wir etablieren uns langsam in T2.

Ob das nun mit anderen Server zusammenhängt, darüber will ich nicht spekulieren. Elonafels wird wieder erstarken, Jademeer hat sein Ziel wohl nicht erreicht. Wir müssen nach vorne schauen, uns nicht auf dem Erreichten ausruhen, sondern schauen was wir noch verbessern können. Auch sollten wir auf unserem Server dafür werben, das mehr Spieler ins WvW kommen. Jeder Neuling ist willkommen und hilft dem Server beständiger im WvW zu sein.

Es gibt keine “Randoms”, sondern nur Unerfahrene. Lernen kann man alles.

Also auf gehts, die nächste Woche wird hart :-)

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Nur zur Info dieser Mechro gehört nicht zu feroX

Er ist von der Gilde Requiem und versucht nur duch post uns in den Dreck zu ziehen!!

Ich distanziere mich von dieser Behauptung. Wir von REQ hoffen inständig, dass fX zurück auf RS kommt. Wer sollte sonst den ganzen PvE-Content auf den WvWvW Karten meistern?

Wo dieser Mechro hingehört weiß ich allerdings nicht. Bei einem Gildenrooster wie es bei Pick Up Guilds wie fX üblich ist, würde es mich allerdings nicht wundern, wenn er zu euch gehört und du ihn nur nicht kennst.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Einfach ignorieren Moe, Unwahrheiten höchstens knapp darlegen und weiter.

Ich rechne heute nacht mit einem sehr großen Ansturm Elonas die mit Sicherheit vorrangig auf Kodash gehen werden. Man wird sehen ob sie wieder ihre deutlich größeren Spielerzahlen realisier bekommen zur Resetnacht, wird vermutlich so sein.

Vergesst bei allem ringen um bestplatzierter deutscher Server nicht wer dieses matchup deutlich gewonnen hat: Jade. Machts ihnen heute Nacht nicht zu einfach!

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat das Elona der einzige Server ist, welcher seine internen Streitigkeiten und sogar taktische Diskussionen in einem für alle offenem Forum diskutiert?

Evtl sollte man mal über ein externes und internes Serverforum nachdenken wie andere es auch schon haben…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

wenn ihr wollt könnt ihr auf dem Kodash Forum im Gastbereich eure Internas ausstreiten

im Exil

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Mysthral.5423

Mysthral.5423

Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat das Elona der einzige Server ist, welcher seine internen Streitigkeiten und sogar taktische Diskussionen in einem für alle offenem Forum diskutiert?

Evtl sollte man mal über ein externes und internes Serverforum nachdenken wie andere es auch schon haben…

Hehe frag die Leute von Riverside mal. Ich glaube die haben das auch mal gemacht.

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Dass es sich dir immernoch nicht erschließt wie einfach es war mit zwei Mesmern 10 Leute zu killen bevor AoE auf 5 begrenzt wurde, wundert mich indes nicht.
Auch wenn Leute wie Vashury es dir schon mehrfach erklärt und mit Videos bewiesen haben.

[Editiert vom Moderator]

Naja, wir sehen uns ja bald auf Kodash wieder. Bis denne <3.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)