T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Leuts bleibt mal auf dem Teppich vor kurzem waren wir noch auf dem Weg ins T5 und jetzt wird schon von T2 gesprochen………omg.
Wir sind noch lange nicht T2 kompatibel, auch wenn ich mich freuen würde mal wieder auf nen deutschen Server zu treffen insbesondere Kodash und Elona, da ich einige Leuts da kenne.
Dennoch sollte dies dann ein einigermaßen offenes Duell sein, kein Bock auf nen Rape.
Bissl Demut sollten wir haben, die Woche ist noch lang und noch lange nicht gewonnen.
Wir ticken imo so viel wegen der Lichtungsaktion vorm Reset, das sollten einige nicht vergessen, ist der anfängliche “Hass” erstmal veflogen kann sich das alles noch ändern.
Wir sollten uns erstmal stabilisieren und falls wir ins T3 aufsteigen dort versuchen festzusetzen wird schwer genug.
Da wir mittlerweile ne kleine aber feine Nachtschicht haben, sollten wir versuchen dort weiter anzusetzen und die evtl. neuen Spieler bzw. Gilden weiter einzubinden.
Alles weitere wird sich zeigen.

Greets Myrmi

btw…………sorry das ich euren Thread zugespammt habe….^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

Find es lustig wie hier alle vom wieder erstarkten Elona reden, wobei es doch offensichtlich ist, dass die Elona-Kommander ne Woche Pause eingelegt haben weil sie genau wussten, dass sie nun 4-5 Wochen T2 farmen können.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Hm Jade scheint unbedingt Rang zwei haben zu wollen bestes Beispiel eben auf der Jade Grenzlanden…. die Deffen den Holzhügel mit allem was sie haben, während Elona in aller Ruhe die T3 Bucht einnimmt, kein Kommander mit halbwegs Verstand tauscht T3 Bucht gegen T1 Hügel ohne ein Ziel zu verfolgen…!
Immerhin gabs Säckchen^^!

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Schöner Kampf im Bieberhügel auf den Jade-GL vor ein paar Stunden.
Von der Deff können sich einige Elonas noch eine Scheibe abschneiden, wäre dringend mal nötig.

Grüße

Good Old Days [GD]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

liebe Kodaschler denkt daran dem Moe (gilde fx) mal bissel mit Belagerungswaffen zu unterstützen ^^
ich find der Hügel sieht immer sau geil aus xD. Schade das man die Tore net stärker machen kann. Finds ab und zu schade um die Dekoration.

Für Kodasch und unser Vaterland!

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Wir ticken imo so viel wegen der Lichtungsaktion vorm Reset, […]

Nur der Vollständigkeit halber, inzwischen ist zum Glück klar, dass es keine “Aktion” gab /OT out

Initiator von www.auroraglade.eu

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: knyy.6427

knyy.6427

Wir ticken imo so viel wegen der Lichtungsaktion vorm Reset, […]

Nur der Vollständigkeit halber, inzwischen ist zum Glück klar, dass es keine “Aktion” gab /OT out

Tatsachenverleumdung? https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Aurora-G-vs-Baruch-B-vs-Riverside-week-4/page/2#post1646263

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Wir ticken imo so viel wegen der Lichtungsaktion vorm Reset, […]

Nur der Vollständigkeit halber, inzwischen ist zum Glück klar, dass es keine “Aktion” gab /OT out

Tatsachenverleumdung? https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Aurora-G-vs-Baruch-B-vs-Riverside-week-4/page/2#post1646263

Naja, wenn du meinst. Danke für’s Verlinken auf jeden Fall… und sorry @Elona, Kodash und Jade Sea, ich halt nun die Klappe, diese persönliche Fehde (?) wird damit hoffentlich im resp. Match-up-Thema bleiben.

Initiator von www.auroraglade.eu

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Ich muss ein wenig schmunzeln…

Wer seit release dabei ist und WvWvW spielt, weiss genau was gerade im T1 und T2 abgeht, OHNE im Spiel zu sein.

Ich versuchs mal, korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Letzte Woche:
VZ supportet JS um zu zweit das T1 zu rocken, sowie sie es früher mit Laubenstein gehandhabt haben, da sie genug Piunkte haben um nicht aus dem T1 zu fliegen. Außerdem lassen sie sich den “Neuaufsteiger” austoben. Der klopft sich selbst auf die Schulter und bestätigt sich, dass VZ ja mal sowas von nix kann außer Masse. Ergo JS “rockt” das T2 und viele Spieler meiden demotiviert das T2 – match up.
Alle im T2 so: "… aaahhhh Panik, was los, weshalb sind die so stark,… cheater,.. Kanadier,… Nightcapper,… beide gehen nur auf uns,… Absprachen,… "

Diese Woche:
VZ gibt im T1 wieder Gas um den Punktevorsprung zum T2 zu halten und dem “überragenden imbaroxxormegaskilled Server” zu zeigen das es mehr Bedarf als ein bis zwei Wochen alles zu motivieren, wenn man sich UNENTWEGT im T1 aufhalten möchte!
JS fehlt die Unterstützung von VZ und die Ferien sind vorbei. Elona legt nen guten Start hin, die “nichthardchorwvwvwspieler” kommen wieder auf die map und die manpower reicht um alles wieder rosarot sein zu lassen.

last but not least kommen die Flußufer Eindringlinge auch nochmal vorbei und machen ihren Anspruch geltend.

Fehlt eigentlich nur noch raniri, ansonsten ist alles dabei.

Lieg ich falsch? Hab ich was vergessen?

Nichts desto trotz allen weiterhin viel Spaß. Behaltet den Respekt und den Anstand gegenüber euch und den Gegnern.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

das https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/L-ge-d-or-des-Vizuniens-est-peut-tre-termin oder das https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Vizunah-mobilisation-g-n-rale läßt eher etwas anders vermuten, google translate etc, kann ja jeder selbst bedienen…

supr, wahre worte thumbs up

(Zuletzt bearbeitet am von Rake.7169)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Galdosch.4328 Gerüchteküche. Nichts weiter. Unterstützung von Viz…lol…
Und wenn man das französische Forum übersetzt oder zumindest iwie das Forum liest,sollte man es auch komplett tun. Allianz mit Laubenstein? Ja. Aber ist derbe gescheitert und war auch nur einmalig.

Ansonsten hassen die sich gegenseitig genauso so wie wir es mit Riverside tun. (Natürlich kein Hass, aber ich sag mal blendene Rivalität. :P )

Und nochmal zum Punkt “Vizunah schickt Unterstützung nach Jade Sea damit T1 gemeinsam rocken koennen. Jedoch gehen alle wieder nach VIZ, weil sie Punkte in T1 gut amchen muessen”. Du ahst schon ne Ahnung, dass die kostenlosen Transfers ein Ende haben??? Die Transrei die von dir propagiert wird, wuerde min 40g kosten.

Außerdem ist das Wochenende noch cniht vorbei. Wir wissen nicht ob Kodash bzw Jade Sea aufdrehen werden unter der Woche.

Ehrlich…das mag zwar vllt auf allen Server so laufen, aber es ärgert mich tierisch was fuern BS erzählt wird um die Schuld einer Niederlage auf den Gegner zu schieben.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Wie kam Kodasch / KoA soeben in die ausgebaute Buchtfeste auf den Elonafels – Homelands? Wir haben mind. 30 Minuten lang verteidigt gegen 3 Trebs auf dem Rotdornstrauch Turm. Kein Wall war von den Trebs unter 20 %. Vor keinem der Tore standen Rammen – oder Katas … es gibt jedoch eine Erklärung … Golems in Götterkunde gebaut und dann Nord-West unbemerkt rein in den Außenring? In diesem Fall sage ich GZ an Kodasch, ein schöner Sneaky. Eine böse Überraschung für uns – aber dennoch, macht weiter so, wir werden uns darauf einstellen – und es bleibt spannend.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Wothan.4673

Wothan.4673

….

Es is nitch eine “Lüge”, Aber einige Missverständnisse.
Für den Rest, Ich entschuldige mich, Mein Deutsch ist nicht gut genug, so wird es in englischer Sprache.

VS support of JS or AS is fake, this never happend.
Yes VS want to kick Deso or Sfr form T1, but if the new T1 serv is Kodash, Elona or JS it’s the same, they only want 1vs1vs1 match and not a 2vs1.

JS is a little “weak” even if last week we make good score. We up to fast from T5 to T2.
And Despite a lot of progress, there is a large margin of progression for remain stable in T2. JS in T1 with SFR and VS is the big mistake that we can do. But don’t make a mistake, this don’t mean we lose on purpose, this week is not end and we will make our best for return. Some ppl on JS was to confident/arrogant after the last week win, the very good start of Elona is a good reminder for this ppl

@Rake, you can look here, http://forums.jeuxonline.info/forumdisplay.php?f=1149
Troma make, ~every 2 week, a post like “ACHTUNG, Allgemeine Mobilmachung oder dies ist das Endqze des Vizunah”… It’s a great Lead but too much RP and gladiator fan.

So hoffte ich Es klärt die Situation etwas. Und Kurs, Jeder machen gute Kämpfe und Taschen.

Nahtow – [SR] Soul Reapers
Jade Sea

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: naahzo.6825

naahzo.6825

@Boa
KoA selbst war nichtmal in der Bucht drin, wir haben euch einfach nur unten am Südtor/wand abgelenkt, während eine andere gilde mit ~15 mann mit rammen das nordwesttor und nordinnentor aufgemacht haben und das hat ja scheinbar ganz gut geklappt

aber waren lustiger abend heut auf elona gl,schöne kämpfe und diesmal könnt ihr nicht meckern das wir nur sachen einnehmen wenn jade euch irgendwoanders beschäftigen,das können wir selber auch ganz gut

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

naahzo, es standen aber keine Rammen am Tor :O Wenn es keine Golems waren, wie seid ihr dann in die Bucht reingekommen?

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Maugan.7536

Maugan.7536

Wir hatten drei Rammen am NW Tor.
Da wir am Innentor bis ca 40% nur eine Ramme stellen konnten und es ewig gedauert hat, wurden vermutlich die ersten drei Rammen von euren Wachen gekillt.

Maugi Guardian of Frostbringer Kodash

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

….

Es is nitch eine “Lüge”, Aber einige Missverständnisse.
Für den Rest, Ich entschuldige mich, Mein Deutsch ist nicht gut genug, so wird es in englischer Sprache.

VS support of JS or AS is fake, this never happend.
Yes VS want to kick Deso or Sfr form T1, but if the new T1 serv is Kodash, Elona or JS it’s the same, they only want 1vs1vs1 match and not a 2vs1.

JS is a little “weak” even if last week we make good score. We up to fast from T5 to T2.
And Despite a lot of progress, there is a large margin of progression for remain stable in T2. JS in T1 with SFR and VS is the big mistake that we can do. But don’t make a mistake, this don’t mean we lose on purpose, this week is not end and we will make our best for return. Some ppl on JS was to confident/arrogant after the last week win, the very good start of Elona is a good reminder for this ppl

@Rake, you can look here, http://forums.jeuxonline.info/forumdisplay.php?f=1149
Troma make, ~every 2 week, a post like “ACHTUNG, Allgemeine Mobilmachung oder dies ist das Endqze des Vizunah”… It’s a great Lead but too much RP and gladiator fan.

So hoffte ich Es klärt die Situation etwas. Und Kurs, Jeder machen gute Kämpfe und Taschen.

Since galdosch isn’t playing atm and was just guessing what COULD have happened, this wouldn’t have been necessary. Anyways, thanks for the wrap up
PS: Maybe i’m wrong with this, but i guess these rumors about viz helping you out have their roots in the transfer of PHX to your serv, didn’t they?
looking forward to some good fights this week!

@ suprNovae

wenn du seinen post richtig gelesen hättest wär dir aufgefallen das er letzte woche gar nicht gespielt hat. Wieso sollte er irgendwelche ausreden finden müssen?

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Wir ticken imo so viel wegen der Lichtungsaktion vorm Reset, […]

Nur der Vollständigkeit halber, inzwischen ist zum Glück klar, dass es keine “Aktion” gab /OT out

Tatsachenverleumdung? https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Aurora-G-vs-Baruch-B-vs-Riverside-week-4/page/2#post1646263

auch wenn das jetzt offtopic ist, weiß nicht warum ihr euch darüber so aufregt? soll die dritte partei einfach komplett aufhören zu spielen, nur weil die anderen beiden parteien sich ein ausgeglichenes battle geben? ein guter dritter ist derjenige, der versteht, das zünglein an der waage zu sein, diese woche zu eurem nachteil, nächste woche vlleicht zum nachteil des anderen servers, wie sie gerade lust haben. das ist eine vollkommen legitime taktik, nervig ja, aber durchaus legitim, solange sie nicht so n Liebsche abziehen wie baruch eure tore aufzumachen.

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Skyllar.3562 Dass er nicht gespielt hat hab ich tatsächlich ueberlesen aber dann verstehe ich erst recht nicht warum er überhaupt etwas zum letzten Matchup sagt, wenn er gar nicht weiß was eig abging. Wollte hier keinen persönlich angreifen.
Und nur um klare Verhältnisse zu sorgen zu PHX. Sind die getranst kurz bevor der Servertrans Geld gekostet hat oder erst seitdem wir auf Jade Sea getroffen sind? Ansonsten war es ein ganz normaler Servertrans, weil die Queue vllt auf Vizunah einfach zu hoch war fuer organsisierte Gilden.
Würde nicht immer auf ein Buendniss zweier Server schließen. Oder wollt ihr sagen Riverside und Kodash unterstützen uns mit einigen Gilden, damit wir wieder ins T1 kommen? ^^

Jetzt mal zum Matchup ist ja schrecklich hier! :P
Da haben wir euch ja anscheinend wirklich ueberrascht als wir gegen 21.30 Uhr (?) eure T3 Kodash Mittelfeste mit 15+ Golems eingerissen haben ^^ Glaub da hatten wir wohl Schwein, dass ihr auf Elona BL ward und unsere Bucht sneeky geholt habt.
Anders wär es wahrscheinlich viel schwerer gewesen.
Man braucht es ja nicht mehr erwähnen, aber ihr baut effektiv viele BelaWaffen in eure Festungen ein.
Hab leider vergessen ein Sreenshot zu machen, aber 3 Trebus im Lordraum einer Mittelfeste hab ich auch noch nie gesehen ^^

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

@Skyllar.3562 Dass er nicht gespielt hat hab ich tatsächlich ueberlesen aber dann verstehe ich erst recht nicht warum er überhaupt etwas zum letzten Matchup sagt, wenn er gar nicht weiß was eig abging. …

Weil ichs kann
Ich habe seit release sämtliche Zeit im WvWvW verbracht. Trotz Culling, trotz Langeweile durch völlige Überlegenheit, trotz Langeweile durch ständiges “am Spawn abgefarmt werden” weil die Gegner übermächtig sind, trotz Frust durch Sabotage seitens unserem H-Ko…. ach lassen wir das.

Geschichte wiederholt sich. Du kannst es glauben oder lassen, VZ und Laubenstein haben sich gegenseitig unterstützt um uns ausm T1 zu bekommen um gemeinsam damals gegen Desolation vorgehen zu können, auch wenn Wothan damals wie heute dieses verneint. Ich verurteile das nicht, halte es sogar für legitim und zolle dieser Taktik respekt, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und hoffe ihr findet ingame das was ihr sucht. Außerdem plädiere ich weiterhin für respektvolles und anständiges Verhalten gegenüber den eigenen Leuten und dem Gegner!

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Also ich denke es braucht keine “Verschwörungstheorien” um die Stärke von Jade in der letzten Woche zu erklären.
- Ferien in F, kombiniert mit
- Hoher Motivation aufgrund des erfolgreichen Starts
=> sehr effektives Night-capping auf Jade Seite.
Wir wissen ja selbst, das Ferien uns enorm stärker machen und nen gelungener Start ne wichtige Vorraussetzung für ne erfolgreiche Woche ist.
Und bei uns war es ne schlechte woche, da wir nen schlechten Start hatten und beide server lieber uns niedermachen wollten als sich untereinander. Und das wir uns schwer tun gegen erfolreiches Night-capping kombiniert mit gegendruck am morgen ist auch nix neues.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Silvanus.3025

Silvanus.3025

hübsche Farbkombi :p

Attachments:

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Jo dieses Wochenende gab es echt ein paar heisse Matches. Generell hat Elona diese Woche aber wieder MASSIV mehr Spielerbeteiligung im WvW. Da hatte man zur Maintime ne eeewige Warteschlange auf so ziemlich jedem GL! Und auf besonderen, ausgewählten GL’s selbst zur “nicht Maintime” bereits eine Warteschlange.

Ps: Noch einen schönen Gruss an die Spieler von [Buka] mit denen ich kurz vor Serverresett ein paar schöne 1o1-Matches geführt hatte. Ihr seid ne echt starke Truppe!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Und nur um klare Verhältnisse zu sorgen zu PHX. Sind die getranst kurz bevor der Servertrans Geld gekostet hat oder erst seitdem wir auf Jade Sea getroffen sind? Ansonsten war es ein ganz normaler Servertrans, weil die Queue vllt auf Vizunah einfach zu hoch war fuer organsisierte Gilden.
Würde nicht immer auf ein Buendniss zweier Server schließen. Oder wollt ihr sagen Riverside und Kodash unterstützen uns mit einigen Gilden, damit wir wieder ins T1 kommen? ^^

ich hab lediglich gesagt, dass dieser Transfer der Grund für die Gerüchte sein könnte^^
von miraus können die da rumtransen wie sie wollen.

um hier nicht ganz vom thema abzuweichen, hier ein paar screenshots! (nein ich bin kein kodaschi):

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Jetzt mal zum Matchup ist ja schrecklich hier! :P
Da haben wir euch ja anscheinend wirklich ueberrascht als wir gegen 21.30 Uhr (?) eure T3 Kodash Mittelfeste mit 15+ Golems eingerissen haben ^^

Ich glaub ja immernoch, dass genug (vernünftige) Golemfahrer zu finden bei sowas die größere Leistung ist :P

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Wothan.4673

Wothan.4673

PS: Maybe i’m wrong with this, but i guess these rumors about viz helping you out have their roots in the transfer of PHX to your serv, didn’t they?

If you speak about PHX : Phenix, indeed they are form VS, but they move to JS some mouth ago. ( 14/09/12 to be exact. ). I don’t know other Phx tag on JS :/

Sowieso, ich hoffte treffen noch Strumflut

Nahtow – [SR] Soul Reapers
Jade Sea

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Jetzt mal zum Matchup ist ja schrecklich hier! :P
Da haben wir euch ja anscheinend wirklich ueberrascht als wir gegen 21.30 Uhr (?) eure T3 Kodash Mittelfeste mit 15+ Golems eingerissen haben ^^

Ich glaub ja immernoch, dass genug (vernünftige) Golemfahrer zu finden bei sowas die größere Leistung ist :P

Ich würde sagen, die Schwierigkeit liegt im Zusammenspiel aus “Twink-Golems”, übereifrigen Mesmern und Random-Teleportierern, vor allem wenn man mit fast 20 Golems ausrückt.

vom bösen “Elonafels” [DE]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

An den Dieb von

[EOW] und den Mesmer von [Buka] im Elona-Rotdornturm:

Hört auf zu cheaten und euch ständig in den Turm zu porten.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

(Zuletzt bearbeitet am von Mystery.7392)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

An den Mystery vom Zergserver, hört auf Blödsinn zu labern.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

An den Mystery vom Zergserver, hört auf Blödsinn zu labern.

Ach, jetzt wird wieder rumgemeckert… eure Schönwetterspieler im Urlaub?

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Na das hoff ich doch, keine Lust mit 20+ rumzulaufen.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kodasch läuft selbst im Zerg rum Crummsh. Das macht jeder Server ,wenn du das immer noch nicht begriffen hast,frag ich mich was du im WvW zu suchen hast.

looking for team

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Bin da nur um den Zergern den Platz wegzunehmen :P
Aber erläuter doch mal die Kausalität von:

,wenn du das immer noch nicht begriffen hast,frag ich mich was du im WvW zu suchen hast.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gibt es nicht viel zu sagen. Wer sich über Zergs beschwert ist im WvW wohl fehl am Platze. Erst recht wenn man Elonafels als “Zergserver” bezeichnet,obwohl der eigene Server das selbe praktiziert.

Achso an die Elonaspieler was ist eigentlich aus NI geworden?

Lg

looking for team

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Terekhov.3670

Terekhov.3670

zu der sache mit dem turm: wir sind durch die offene wand rein ( commandeur event und 2 katas ) wurden von eurm zerg im lordraum mehr oder weniger gewaltzt und sind deswegen unter den ausleger gegangen (dank stealth etc war das noch machbar).
haben dann dort leute über das portal rein teleportiert. von dem ausleger kann man wieder in den turm, und zwar auf normale art, ohne iwelche cheats zu benutzen. Im lordraum wieder auf euren zerg getroffen und haben versucht nochmal unter dem ausleger zu warten… leider bin ich dort durch fallschaden gestorben naja

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Gibt es nicht viel zu sagen. Wer sich über Zergs beschwert ist im WvW wohl fehl am Platze.

Das ist deine Meinung die du gerne vertreten kannst aber eine Kausalität ist das nicht.
Ach ums kurz zu machen, wir sitzen sonst noch morgen hier, es gibt keine.

Eventuell solltest du versuchen deinen Sätze mehr Sinn zu geben.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gehst du eigentlich auch Fußball spielen,obwohl du weder Tore noch Bälle magst?

looking for team

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

An den Dieb von

[EOW] und den Mesmer von [Buka] im Elona-Rotdornturm:

Hört auf zu cheaten und euch ständig in den Turm zu porten.

Jeder Turm hat so seine Verstecke… wenn man die nich absucht… Pech gehabt

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Gehst du eigentlich auch Fußball spielen,obwohl du weder Tore noch Bälle magst?

Guter Einwand, da auf einem Fussballplatz, aber die wenigste Zeit alle auf einem Fleck sind, könnt ich mich wohl damit abfinden.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Omfg. Dazu sag ich jetz lieber nix. Aber bezeichne ruhig weiter Elonafels als “Zergserver”

looking for team

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Danke, auf deine Erlaubnis habe ich noch gewartet.
Hab nen Haken gemacht und hab nun alle voll.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Cheila.5061

Cheila.5061

An den Dieb von

[EOW] und den Mesmer von [Buka] im Elona-Rotdornturm:

Hört auf zu cheaten und euch ständig in den Turm zu porten.

schade dass die bilder raus sind, der/die Mesmer war ich, wusste garnet dass ich cheaten kann sfg Aber wenn DU das sagst muss das natürlich stimmen!

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Also das mit dem Cheaten stimmt. Ich weiß zwar nicht wer, aber es ist immer ein Mesmer dabei in Rotdorn. Und in einen Turm zu buggen, den Lord direkt von unten durch den Boden anzugreifen und selbst unangreifbar zu sein, ist cheaten. Wer was anderes behauptet, ist ein ehrloser Lügner und Betrüger und hat nicht verstanden, worum es in dem Spiel geht. Kämpft wie vorgesehen und das WvW kann wirklich Spaß machen.
Zudem bin ich enttäuscht, Buguser auf den deutschen Servern anzutreffen. Ich dachte immer, dies gäbe es nur auf den englischen und französischen. Tja, da orientieren sich einige wohl an den falschen Leuten.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Es wurde bereits erläutert wie es geschah und du behauptest immernoch des gecheatet wurde? :P

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Nefertiri.2691

Nefertiri.2691

Also diese Armada an 11 Omega-Golems (in der Bucht von Elona), die Kodasch gerade auf den Homelands verbrannt hat – war echt beeindruckend. Hinzu kam ein weiterer Omega vom Norden der Feste. Taktisch war das eine klasse Aktion, das muss man wirklich bewundernd sagen – liebe Kodaschies. Der Erfolg lag jedoch bei Elona – die Bucht und die Feste sind nicht gefallen – auch wenn die Kodasch-Kämpfer in beiden Lord-Räumen gestanden haben
Klasse Fights mit Euch – und unsere Deff hat Euch sicherlich geärgert

Klasse Lead Assa

Nefertiri, Briseis, Ânkh Su Namun, Óola, Zójjà
Treue Kämpferin für
Elona Reach [DE]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: CobraH.9643

CobraH.9643

Gibt es nicht viel zu sagen. Wer sich über Zergs beschwert ist im WvW wohl fehl am Platze. Erst recht wenn man Elonafels als “Zergserver” bezeichnet,obwohl der eigene Server das selbe praktiziert.

Achso an die Elonaspieler was ist eigentlich aus NI geworden?

Lg

NI hat sich glaub ich aus streitigkeiten in GD und BOB aufgespalten.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Nicht so selbstgefällig bitte…

Und nicht alles, was man nicht versteht ist Teufelswerk. Also vorsicht mit dem “Hexe!!”-Geschrei.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Eigenlob stinkt…

Für Kodasch und unser Vaterland!

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Ihr müsst wirklich mal damit aufhören immer tolle Aktionen des Gegners zu loben bei denen ihr gewonnen habt, sei es eine erfolgreiche Verteidigung oder eine erfolgreiche Eroberung. Ihr macht letzten endes damit nämlich nur eines: Selbstbeweihräucherung.
Ihr macht euch damit nur selbst Komplimente und nicht dem Gegner, aber ich vermute das ist den meisten dieser Poster durchaus bewusst.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Nefertiri.2691

Nefertiri.2691

Warum darf man nicht stolz sein und einen erfreulichen Moment teilen? Warum muss man negativ daher reden, wenn andere Mitspieler gelobt werden? Unsere Bucht war T3 – mit super Deff und Portfenster. Ihr hattet in der letzten Woche unseren Hügel und wir haben nur Lob für Euren 1A-Deff übrig gehabt!

Sir Henry und Krusk – es tut mir leid, dass Ihr mein ernst gemeintes Lob an die zahlreichen Kodasch-Angreifer (welche die Bucht einnehmen wollten) nieder redet. Es ist mir aber egal – weil es auch Spieler gibt, die nicht alles negativ interpretieren oder sich durch Lobeshymnen angegriffen fühlen.

Und noch eines, ihr Beiden … Man darf sich auch mal öffentlich über einen kleinen Sieg freuen – daran ist nichts verwerflich

Heroischer Angriff (Kodasch) – Aufopferungsvolle Verteidigung (Elona).
Ein wunderbarer Fight von Allen

Nefertiri, Briseis, Ânkh Su Namun, Óola, Zójjà
Treue Kämpferin für
Elona Reach [DE]