T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Kodash, wie viele wart ihr jetzt bitte auf unseren Homelands? 4 Stunden lange Schlacht in der Bucht, mit offenem Innenring – mit eine der besten Schlachten die ich jemals erlebt habe!

Zeitweise war gefühlt jeder Spieler auf Elona Grenzlande in der Bucht , gefühlt. Das ganze hatte zum Ergebnis das selbst der Porttimer spinnte, und wir teilweise +/- 30 Sekunden Ungenauigkeit beim Timer hatten.

Trotzdem der Wahnsinn! So liebe ich WvW

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Aber natürlich darf man sich über eigene Erfolge freuen, das ist doch vollkommen legitim. Aber dann kann man das auch direkt tun, und nicht durch die Blume.
Ehrlich gesagt klingt ein Angriff mit 11 Omega Golems der scheitert obwohl auch an anderer Stelle Druck gemacht wird nicht besonders lobwürdig, aber das kann ich nicht beurteilen da ich nicht anwesend war.

Einen anderen als stark darzustellen in einer Situation in der man selber erfolgreich war ist nunmal ein rethorischer Kniff zur übersteigerten Darstellung der eigenen Erfolge. Den wendet naürlich nicht jeder bewusst an, ich unterstelle hier niemandem böse Absicht.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Klar darfst du dich über einen Sieg freuen und mal is Lob auch gut aber nich 20x bei jedem Aufeinandertreffen.

Ich mein wahrscheinlich würdest du dein Kind auch nicht wegen jedem Kackhaufen den es alleine macht, tägl loben.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Gapa.6275

Gapa.6275

Kodash, wie viele wart ihr jetzt bitte auf unseren Homelands? 4 Stunden lange Schlacht in der Bucht, mit offenem Innenring – mit eine der besten Schlachten die ich jemals erlebt habe!

Trotzdem der Wahnsinn! So liebe ich WvW

Das ging mir auch so. Ein wirklich toller Kampf.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Dotpunk.1395

Dotpunk.1395

@syrae

tssss ihr elonesen !!!!
bunkerts euch da in eurer bucht ein
war aber ein geiler nachmittag

Seafarer’s Rest

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Schöner Raid von Elona’s GD auf den Kodasch Grenzlanden. Die sind da drüber wie wie n Tornado. Kodash ist dann nach und nach von der Karte getranst oder off gegangen – verständlicherweise. Jade konnte sich dann nach zwei Stunden stabilisieren und uns gegen 22 Uhr 2, 3 mal Wipen.
Ein super Abend.

(Zuletzt bearbeitet am von dennis.6870)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Shrekk.6107

Shrekk.6107

Kodash, wie viele wart ihr jetzt bitte auf unseren Homelands? 4 Stunden lange Schlacht in der Bucht, mit offenem Innenring – mit eine der besten Schlachten die ich jemals erlebt habe!

Zeitweise war gefühlt jeder Spieler auf Elona Grenzlande in der Bucht , gefühlt. Das ganze hatte zum Ergebnis das selbst der Porttimer spinnte, und wir teilweise +/- 30 Sekunden Ungenauigkeit beim Timer hatten.

Trotzdem der Wahnsinn! So liebe ich WvW

Was für eine Schlacht! Und was für eine def!
Genialer Abend… eine der wohl epischsten Schlachten, die ich bisher erleben durfte

Und großes Lob an Com Jazzgitti… was für ein durchgeknallter Österreicher^^
Zitat Spieler im Ts:" hey com, sprich doch mal langsamer, dich versteht keine Sau"
Antwort Jazzgitti:“des is wuarscht, hauptsach i waas sölber no wos i sog”

Hammer Abend, danke an alle Beteiligten… und wir haben sie doch bekommen

Shrekk

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Nicht beleidigen Hora. Danke. Das da nur noch 20 kodis waren musste man erstmal erarbeiten :-)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ausserdem waren da ja auch noch jede Menge Jade in der Kodash Festung.
Und ja ich glaube auch auf 3 Elonas kamen 2 Jade und nur 1 Kodash bei den Fights dort.
Aber das sind nur so “gefühlte” Zahlen, gesehen hat man ja wie immer noch üblich nur nen bruchhteil von dem was da abging.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich mach nur screens wenn ich wen bei verdächitigen aktionen sehe, der rest is mir wayne, ich weiß was ich gesehen habe

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Kodasch macht seinem Pfeilwagen image alle ehre ^^
10 überlegene Pfeilwagen + 1-2 Katas und das ist keine ausnahme^^
Ehrlich gesagt kill ich eure Pfeilwagen lieber als euch weil ich auf die größeren hass habe

Attachments:

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

was man nich als manpower hat muss man halt aus belagerungsmaschinen holen, scheinbar hat das elona erst letzte woche gelernt, sonst hättet ihr bei der letzen paarung bestimmt auch besser abgeschnitten, auf jedenfall stellt ihr diese woche die dinger schon manchmal richtig kodasch-like auf, eure deff tut aich immer öfter schon richtig weh^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Wenn bei uns mal viel Deff steht wird gleich gefragt ist ein Kodascher zu uns getranst?

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: loeneberger.1067

loeneberger.1067

lol!! Liebe Elonas, auf SN, welches gerade übernommen wurde, kommt ihr mit 10 Golems und nen 30+ Zerg um die achso wiederstandsfähigen Holztore einzutreten:(
Ihr müsst vor Kodash ja ne heiden Angst haben.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

quatsch , die haben die golems gebaut damit das pve raiden schneller geht, wer hat denn schon bock 5 min auf tore einzudreschen wenns auch in 10 sek geht^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

nicht zergen hat zwei ganz massive vorteile, keine lags und kein culling, dann muss man nämlich auch nicht den ganzen tag im forum rumheulen wie Liebsche das is

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@Hora : wenn du willst kann ich dir ne deff alla Kodasch hinstellen (wobei die eher River is) , wenn du dann fragen hast wie du reinkommst wende dich doch vertrauensvoll an MOE oder nen anderen fx´ler. Wobei im Hügel ja deff steht, auf eurer Homemap, nur mit den ü-wägelchen sparen ma lieber noch en bissel, da ich ka hab ob sie au alle brav bedient werden usw, aber evtl nächste Woche, wenn ich deffer finde * hmm freiwillige deffer, hallo das is Elona , evtl iwann mal *

mfg Astha

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

@Kodash

Jepp, am Ende habt ihr sie noch bekommen – Das hätte sich noch länger rausgezögert hätten wir nicht einen Grief-Player gehabt, der trotz tausendfachen /w und Aufforderung im Chat, Trebs im Hügel gebaut hat und auf den grünen Spawnturm schoss – was den Suppliestatus deutlich schmälerte und er damit die Jade´s provozierte die die Chance der Finalschlacht im Innenring nutzten und plötzlich mit 30+ am Südtor standen.

Tor war da dann schon auf 5% runter, also ab in Innenring, gewartet und die frechen Franzosen gewhiped -“Warum sind des denn so wenige? Assa, du bist verwöhnt durch die Kodashis eben”

Darauf folgte dann ein kurzer Kampf um den Spawnturm, bis es fix wieder zur Bucht ging wo Jademeer durchs NW Tor reinkam und sich schon einen Kampf mit den restlichen KoA´s lieferte – als wir dann auch wieder dazu kamen folgte noch ein kurzer Showdown der verbliebenen im Lordraum der Bucht und das Ding war wieder unser.

Damit endete mein Abend dann auch, erfolgreich und zufrieden ob der großen Schlachten

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Nefertiri.2691

Nefertiri.2691

Kodash, wie viele wart ihr jetzt bitte auf unseren Homelands? 4 Stunden lange Schlacht in der Bucht, mit offenem Innenring – mit eine der besten Schlachten die ich jemals erlebt habe!

Zeitweise war gefühlt jeder Spieler auf Elona Grenzlande in der Bucht , gefühlt. Das ganze hatte zum Ergebnis das selbst der Porttimer spinnte, und wir teilweise +/- 30 Sekunden Ungenauigkeit beim Timer hatten.

Trotzdem der Wahnsinn! So liebe ich WvW

Was für eine Schlacht! Und was für eine def!
Genialer Abend… eine der wohl epischsten Schlachten, die ich bisher erleben durfte

Und großes Lob an Com Jazzgitti… was für ein durchgeknallter Österreicher^^
Zitat Spieler im Ts:" hey com, sprich doch mal langsamer, dich versteht keine Sau"
Antwort Jazzgitti:“des is wuarscht, hauptsach i waas sölber no wos i sog”

Hammer Abend, danke an alle Beteiligten… und wir haben sie doch bekommen

Shrekk

Jetzt gibt es schon zwei Commander von Kodasch – die ich zu gern mal live erleben würde: Den Anführer der Gilde KoA und Com Jazzgitti. Schön, wenn man solche Leader hat und es unseren Gegnern ebenso viel Spaß gemacht hat.
Auf Seiten Elona führte uns Rattleassa “Assa”.

Nefertiri, Briseis, Ânkh Su Namun, Óola, Zójjà
Treue Kämpferin für
Elona Reach [DE]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Kann es sein, dass die Warteschleife auf Elonafels wieder spinnt? Ich musste gestern Abend geschlagene 40 Minuten warten, bis ich endlich mal auf iiiirgendein GL gelangte!
War dann aber ein ganz lustiger Abend auf dem Jademeer GL mit einigen schönen Matches in der mittleren Feste. Herrlich wie wir da auf der Zwischentreppe vom Wassertor zum Innentor eingekesselt wurden. (wir sind hinter den Kodaschies her in die Feste geschlichen)
Leider war das wohl nicht der geschickteste Plan, wobei mir die Aktion beutelchen en masse bescherte UND ich auch noch so frech war, das ganze gemetzel zu überleben! ;D

Die Kodaschies haben sich, nachdem sie in der Feste gewiped sind direkt wieder am Wassertor gesammelt und uns von der unteren Seite her belagert, wärend der Jade-Zerg von der Treppe oben runter drückte. Unser Zerg hat in der Zange zwar auf die Schnauze bekommen, aber wir haben seeeeehr seeeehr viele mitgerissen! ;D

Ich hoffe mal, heute komm ich etwas schneller auf ein GL… Die 40 Minuten Wartezeit waren recht langweilig…

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Hey Leute,
Kann es sein, dass die Warteschleife auf Elonafels wieder spinnt? Ich musste gestern Abend geschlagene 40 Minuten warten, bis ich endlich mal auf iiiirgendein GL gelangte!
War dann aber ein ganz lustiger Abend auf dem Jademeer GL mit einigen schönen Matches in der mittleren Feste. Herrlich wie wir da auf der Zwischentreppe vom Wassertor zum Innentor eingekesselt wurden. (wir sind hinter den Kodaschies her in die Feste geschlichen)
Leider war das wohl nicht der geschickteste Plan, wobei mir die Aktion beutelchen en masse bescherte UND ich auch noch so frech war, das ganze gemetzel zu überleben! ;D

Die Kodaschies haben sich, nachdem sie in der Feste gewiped sind direkt wieder am Wassertor gesammelt und uns von der unteren Seite her belagert, wärend der Jade-Zerg von der Treppe oben runter drückte. Unser Zerg hat in der Zange zwar auf die Schnauze bekommen, aber wir haben seeeeehr seeeehr viele mitgerissen! ;D

Ich hoffe mal, heute komm ich etwas schneller auf ein GL… Die 40 Minuten Wartezeit waren recht langweilig…

Freundliche Grüsse

die is in letzter zeit immer mal wieder buggy, wenn du also merkst, du stehst ewig an während andere dauernd reinkommen, reloggen und neu anstellen, das fixt das problem normalerweise

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Wuerde eher sagen, dass es keine Warteschlange ist sondern eher ein Wartepool, aus dem random gepickt wird.
Und ich denke in dem Fall weniger, dass das zu deiner hohen Wartezeit geführt hat sondern eher die Tatsache, dass sehr viele Schoenwetterspieler kommen, die auf einen Karmatrain hoffen. Ist nicht böse gemeint. Die Schoenwetterspieler/Randoms sorgen nunmal teilweise fuer den ungewöhnlich hohen Punktetick. ^^
Aber man soll nicht vergessen welche tatsächliche Manneskraft wir haben in T1
Ist im Grunde das selbe wahrscheinlich wie die Manneskraft von Kodash in T3 und T2 ^^

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Ja ja die manneskraft und im t1 haben wir dann teilweise einen “Hänger”.

worgosch,sölven,genzo……………….

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Skyllar,
Danke für die Info und den Tipp!

@ suprNovae,
Naja als ich auf das GL gekommen bin waren da nur 2 Gildentrupps unterwegs, die trainiert haben (und somit keine Random’s geführt haben). Und im Haupt-Ts waren so ca. 10 Leute von denen gerade mal 4 antworteten, wenn man was sagte. (Oh und einer von denen war anfangs auch noch in der Warteschleife)

Die Begründung, dass es am Karmatrain liegt kann ich daher nicht nachvollziehen. Naja, ich versuch mich heute zu beeilen. Vielleicht hab ich auch gar keine Warteschleife, wenn ich mich früh genug einlogge!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ehrlich gesagt, ich möchte nicht Deso’s Role im T1 haben. Bei dem 24/7 das SFR und Vizu da machen können wir genausowenig mithalten.
Da sind unsere T2 fight’s und erst recht unser forum thread (wann immer ich in den T1 thread im englischen Forum hineinsehe bin ich froh das wir damit nix zu tun haben) doch viel schöner. Auch wenn wir diese woche wieder “klar” zu gewinnen scheinen hat man doch an letzter Woche gesehen das unsere “Überlegenheit” durchaus fragile, hart umkämpft und sogar umstossbar ist.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Letzte Woche war wenigstens noch Motivation da, mal vor elona zu ticken, aber diese Woche wieder einfach null bock auf WvW. Das Konzept ist einfach sowas von unausgereift, Klassenbalancing für die Tonne und wenn nicht bald mal ein paar Innovationen und Verbesserungen zu sehen sind, wird das nix mehr für mich, schade eigentlich.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Jetzt gibt es schon zwei Commander von Kodasch – die ich zu gern mal live erleben würde: Den Anführer der Gilde KoA und Com Jazzgitti. Schön, wenn man solche Leader hat und es unseren Gegnern ebenso viel Spaß gemacht hat.
Auf Seiten Elona führte uns Rattleassa “Assa”.

Na welchen der beiden KoA Anführer meinst du denn? Und der Com Jazzgitti ist übrigens Offizier bei KoA

Noch mal großen Respekt für diesen Deff und auch das Durchhalten von Kodasch,…wir wussten irgendwann kommt unsere Chance und dann zerlgen wir euch auch noch auf dem Spawnpunkt

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

im Gegensatz zu meinem Vor-“Schreiber” denke ich dass die Motivation hoch bis sehr hoch ist – diese Woche allerdings zu den Zeiten wo man Jades auf der Karte als Druckelement “BRAUCHEN” würde, absolut keine Jade da ist … wie auch gestern mit den OmegaGolems, es hat letztlich auf ein offenes Duell zwischen Elo und Kodash geendet, die paar Jades auf der Elo Karte konnten zu der Zeit wo es notwendig gewesen wäre, weder auf der Elo Karte, noch sonst irgendwo Elos binden…

so kam es wie es kommen musste und wie schon ein Elo zuvor geschrieben hat – Elos waren mit geballter Macht von allen anderen Grenzlanden am Bucht deffen…

wenn nicht 3 Mächte vertreten sind, ists einfach schwierig /egal ob der 3te dann den Nutzen hat oder nicht – die Bindung der Gegner ist eine andere.

das war dann auch mit ein Grund warum wir mehr oder minder parallel auch mit nem Omega an der Garni geklopft haben mit 13 Leuten.

vorallem regnets diese Woche Säckchen wie ich denk noch nie, daran merkt man, dass Elona die hochgestuften Schönwetterspieler wieder zum WvW bringen konnte…

13k crit an 2 Gegnern gleichzeitig im Zerg, deutet auf Level 20 Chars hin.

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Simerja,
Haha, mir gehts mit den zugeworfenen Säckchen aber in etwa gleich! ^^
Du müsstest sehen, wie das Schlachtfeld auf meinem Bildschirm aussieht, nachdem der Gegnerzerg gewiped ist. Da liegen dann überall so Beutelchen rum, total verteilt. Eigentlich wär es total geil und stylisch, wenn anstelle von Beuteln und Truhen die Waffe des gefallenen im Boden stecken bliebe oder so. Dann hätt ich nach einem spannenden Kampf ein Schlachtfeld voller rostiger Waffen und vereinzelter Banner, durch die ich mich looten kann! (Muhahahahahahaaaa Grabschändung und so! ^^ )

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Hey Leute,
Kann es sein, dass die Warteschleife auf Elonafels wieder spinnt? Ich musste gestern Abend geschlagene 40 Minuten warten, bis ich endlich mal auf iiiirgendein GL gelangte!
War dann aber ein ganz lustiger Abend auf dem Jademeer GL mit einigen schönen Matches in der mittleren Feste. Herrlich wie wir da auf der Zwischentreppe vom Wassertor zum Innentor eingekesselt wurden. (wir sind hinter den Kodaschies her in die Feste geschlichen)
Leider war das wohl nicht der geschickteste Plan, wobei mir die Aktion beutelchen en masse bescherte UND ich auch noch so frech war, das ganze gemetzel zu überleben! ;D

Die Kodaschies haben sich, nachdem sie in der Feste gewiped sind direkt wieder am Wassertor gesammelt und uns von der unteren Seite her belagert, wärend der Jade-Zerg von der Treppe oben runter drückte. Unser Zerg hat in der Zange zwar auf die Schnauze bekommen, aber wir haben seeeeehr seeeehr viele mitgerissen! ;D

Ich hoffe mal, heute komm ich etwas schneller auf ein GL… Die 40 Minuten Wartezeit waren recht langweilig…

Freundliche Grüsse

die is in letzter zeit immer mal wieder buggy, wenn du also merkst, du stehst ewig an während andere dauernd reinkommen, reloggen und neu anstellen, das fixt das problem normalerweise

lol, ihr habt warteschlangen?, die letze warteschlange die ich hatte is bestimmt schon 2 monate her und da warens max 5 minuten

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

@Hora
Sonntag Abend Primetime auf Kodash auf allen Maps 5-10 mins Warteschlange, letzte Woche zur Prime Time bis zu einer halben Stunde Warteschlange, also so ganz ohne ist es auf Kodash auch nicht ^^

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

we is ja auch was anderes, da is bei kodasch halt mehr los, aber in der woche hatt ich noch nie ne warteschlange

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

^^Zur Zeit hat Elona auch nirgendwo eine

Gestern abend 19:00 gab es überall eine, wobei Kodash und Jade GL nur 2-3min waren.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Nein! um 13:00 an einem Dienstag keine Warteschlange? Geisterserver

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Ich hab schon gemerkt, je besser das Wochenende läuft, desto motivierter ist der ganze Server. Das hat man gut letze woche bei kodasch und diese woche bei elona gesehen.
deswegen ist das Wochenende für den Sieg sehr entscheidend, den wenn man am Montag auf platzt 3 ist kommt auch die hälfte nicht on. Das war schon einer unserer probleme im T1.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

auf kodasch gibts das prob eher selten, da man eh fast immer nur die gleichem im wvw sieht

^^Zur Zeit hat Elona auch nirgendwo eine

Gestern abend 19:00 gab es überall eine, wobei Kodash und Jade GL nur 2-3min waren.

also ich kam gestern zur prime timme überall instant rein, nur auf jade gl musst ich 2 min warten, wie gesagt auf kodasch gibt es fast nie warteschlange (einzige ausnahme ist halt WE, da muss man schonmal 5-10 min warten),

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

lol, ihr habt warteschlangen?, die letze warteschlange die ich hatte is bestimmt schon 2 monate her und da warens max 5 minuten

also ich kam gestern zur prime timme überall instant rein, nur auf jade gl musst ich 2 min warten,

Was ist denn nun? Du widersprichst dir ja selber zwei Stunden später.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Wieso spielt man als deutscher auf einem Euro Server?
Und vor drei Wochen sogar gegen einen deutschen Server. Die Community auf den schwarz rot goldenen Serven ist doch riesig und recht angenehm.
Ein klein wenig bewundere ich deinen Antipatriotismus. Oder bist du Österrreicher bzw. Schweizer?

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

es gibt keine deutschen server, nur deutschsprachige

im Exil

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

ne er ist bandwagoner. standardklappspaten-wtj.
das mit dem projekt DGZ als “DER” deutsche server war ja ein reinfall, da springt man dann direkt auf den nächsten zug.
am besten flamed man auch noch VIZ weil sie auf punkte spielen und sobald man dann selbst punktemäßig vorne ist gehts dann doch auf einmal darum “was zu reißen”, punkte zu holen, etc… daß diese pseudos (wvw ist nur wenig skillbasiert und schonmal keine ausbalancierte competition) dann natürlich in gw2 im t1 sammeln und inmitten horden unsichtbarer gegner/teammates dann von skill träumen…realsatire.

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wieso spielt man als deutscher auf einem Euro Server?
Und vor drei Wochen sogar gegen einen deutschen Server. Die Community auf den schwarz rot goldenen Serven ist doch riesig und recht angenehm.
Ein klein wenig bewundere ich deinen Antipatriotismus. Oder bist du Österrreicher bzw. Schweizer?

Ich bin Austauschstudent aus Kamerun.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: HeidivonderAlm.7460

HeidivonderAlm.7460

selten soviel Spaß gehabt beim Lesen eines Forumthreads

[HON] Honoris
if you loose a Fight against me… remember this: beaten by a Girl ;)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Ja ich meinte ja deutschsprachige Server. Sorry!

Austauschstudent aus Kamerun. Naja ok, das lass ich mal so durchgehen g

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Nefertiri.2691

Nefertiri.2691

Jetzt gibt es schon zwei Commander von Kodasch – die ich zu gern mal live erleben würde: Den Anführer der Gilde KoA und Com Jazzgitti. Schön, wenn man solche Leader hat und es unseren Gegnern ebenso viel Spaß gemacht hat.
Auf Seiten Elona führte uns Rattleassa “Assa”.

Na welchen der beiden KoA Anführer meinst du denn? Und der Com Jazzgitti ist übrigens Offizier bei KoA

Noch mal großen Respekt für diesen Deff und auch das Durchhalten von Kodasch,…wir wussten irgendwann kommt unsere Chance und dann zerlgen wir euch auch noch auf dem Spawnpunkt

:) ich meinte Dich “Rajnesh” und eben “Com Jazzgitti” Ich habe bisher nur Lobeshymnen von Euch vernommen und über Ruhmestaten gelesen – so etwas ist natürlich ansporn für Jeden, der Besser werden möchte oder sich mit Euch messen möchte

Selbst KDL spricht in höchsten Tönen von KoA und Dir als Leader – leider hatte ich bisher noch nicht die Chance, bei einem direkten Fight dabei zu sein.

Macht weiter so und ich hoffe – dass wir noch viele Kämpfe (wie eben in der Bucht oder der Feste) haben werden? Viele liebe Grüße,

Nefertiri

Nefertiri, Briseis, Ânkh Su Namun, Óola, Zójjà
Treue Kämpferin für
Elona Reach [DE]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Ich war ebenfalls dabei im Kampf um die Bucht und der ging glaube ich 3- 3-5h oder irre ich mich?
Da habt ihr echt krass gedefft , der Lordraum war voll mit Ü-Ballisten und Pfeilwägen und von der Zinne fang ich lieber mal nicht an

Die Aktion hat Kodasch punktemäßig vllt. nicht die Welt gebracht aber der Kampf war einer der geilsten die ich je hatte , hoffe Elona geht es genauso!
Die Skillags waren zwar extrem aber waren auf beiden Seiten vorhanden und am Schluss bleibt einem nur zu sagen: Richtig geiler Fight , mehr davon

SFR

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Nefertiri.2691

Nefertiri.2691

Ich war ebenfalls dabei im Kampf um die Bucht und der ging glaube ich 3- 3-5h oder irre ich mich?
Da habt ihr echt krass gedefft , der Lordraum war voll mit Ü-Ballisten und Pfeilwägen und von der Zinne fang ich lieber mal nicht an

Die Aktion hat Kodasch punktemäßig vllt. nicht die Welt gebracht aber der Kampf war einer der geilsten die ich je hatte , hoffe Elona geht es genauso!
Die Skillags waren zwar extrem aber waren auf beiden Seiten vorhanden und am Schluss bleibt einem nur zu sagen: Richtig geiler Fight , mehr davon

Schön zu wissen, dass Du auch da warst ich stimme Dir zu – einer der besten Fights der letzten Zeit Ich hatte das Gefühl – dass ganz Kodasch über uns herfällt – ihr wart so Viele und fast überall in der Bucht!

Ich hoffe – dass wir sowas noch häufiger haben werden So macht WvW Spaß

Nefertiri, Briseis, Ânkh Su Namun, Óola, Zójjà
Treue Kämpferin für
Elona Reach [DE]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Jetzt stellt euch das Ganze mal ohne Culling vor.

vom bösen “Elonafels” [DE]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Euer Deff war wirklich hart , wir haben auch gehofft das irgendwann Jade mal aktiver wird damit ihr ein paar Leute absplitten müsst aber Jade stand (ohne Liebsche jetzt) mit 20-25 Mann am Südtor der Bucht und hat nichts gemacht außer nachkommende Kodasch Spieler abgefarmt Das waren aber sehr viele Twinks nach 1-2 Fights dort sind sie wieder abgehaut – was der Sinn dahinter war verstehe ich nicht ^^

Hätten sie gewollt dass wir Elona drin besiegen und sie uns dann die Bucht klauen , dann hätten sie uns den Nachschub nicht abschneiden sollen. Aber manchmal denke ich mir sowieso was taktisch in den Franzosen vorgeht

SFR

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

so kam es wie es kommen musste und wie schon ein Elo zuvor geschrieben hat – Elos waren mit geballter Macht von allen anderen Grenzlanden am Bucht deffen…

Das stimmt so nicht ganz, wir hatten Warteschlange und auch von den anderen GL keine Unterstützung bekommen das unser Springertrupp sagte das es auf Jade auch gut brannte – kann ich so nicht beurteilen.

Was jedoch passierte – und recht erstaunlich war – das die Nicht-Ts-Spieler durch den Chat gut eingebunden wurden und auch wirklich in die Bucht kamen

Was da an Massen aufeinanderprallten.. Grandios.

@Denis – Jepp, das Ding kratzte an der 4 Stunden Marke.

Aber kann euch da beistimmen, den Sinn der Jade die sich kurzzeitig mit euch am Südtor prügelten hab ich auch nicht verstanden. Die verschwanden dann ja auch recht flott wieder und erst zu dem Zeitpunkt als die Schlacht vorbei war, die Bucht Holz und wieder Blau & ihr U-Buff hattet wurde Jade aktiv.

Und zu den Bela-Waffen, wir wollten euch einfach mal einen gebührenden Empfang bereiten – ganz nach Kodash-Art Dafür seid ihr ja mit Golems gekommen… verdrehte Welt

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

so kam es wie es kommen musste und wie schon ein Elo zuvor geschrieben hat – Elos waren mit geballter Macht von allen anderen Grenzlanden am Bucht deffen…

Das stimmt so nicht ganz, wir hatten Warteschlange und auch von den anderen GL keine Unterstützung bekommen das unser Springertrupp sagte das es auf Jade auch gut brannte – kann ich so nicht beurteilen.

Was jedoch passierte – und recht erstaunlich war – das die Nicht-Ts-Spieler durch den Chat gut eingebunden wurden und auch wirklich in die Bucht kamen

Was da an Massen aufeinanderprallten.. Grandios.

@Denis – Jepp, das Ding kratzte an der 4 Stunden Marke.

Aber kann euch da beistimmen, den Sinn der Jade die sich kurzzeitig mit euch am Südtor prügelten hab ich auch nicht verstanden. Die verschwanden dann ja auch recht flott wieder und erst zu dem Zeitpunkt als die Schlacht vorbei war, die Bucht Holz und wieder Blau & ihr U-Buff hattet wurde Jade aktiv.

Und zu den Bela-Waffen, wir wollten euch einfach mal einen gebührenden Empfang bereiten – ganz nach Kodash-Art Dafür seid ihr ja mit Golems gekommen… verdrehte Welt

Dann hat man ja anscheinend schonmal was voneinander gelernt

SFR