T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Nefertiri.2691

Nefertiri.2691

Wir hatte gute Lehrer und Top Beispiele (eben der “Kodasch-Style”)

Nefertiri, Briseis, Ânkh Su Namun, Óola, Zójjà
Treue Kämpferin für
Elona Reach [DE]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und dank letzter Woche auch die Bereitschaft was zu lernen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Fehlt eigentlich nur noch raniri, ansonsten ist alles dabei.

Ich bin Austauschstudent aus Kamerun.

Raniri… CHECK!

selten soviel Spaß gehabt beim Lesen eines Forumthreads

freut mich, das wir dich unterhalten konnten

btt: schöne woche, ich hätt nicht gedacht das mir auf elona mal die superior arrowcarts ausgehen ._.

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Wieso spielt man als deutscher auf einem Euro Server?
Und vor drei Wochen sogar gegen einen deutschen Server. Die Community auf den schwarz rot goldenen Serven ist doch riesig und recht angenehm.

Zu viel Drama auf deutschen Servern und zu wenig PvP-Community. Kommt natürlich drauf an was für einen PvP bedeutet. Nur weil auf Server x 1000 Leute WvW spielen sind das für mich keine 1000 “PvP Spieler”.

Solche WvW-Gilden wie auf SFR hab ich auf keinem deutschen Server gefunden. Deßhalb bin ich z.B. auf SFR. Hab dort eine entsprechende WvW/PvP Gilde gefunden.

On Topic:
Hab eigentlich gehofft das ER nächste Woche hoch ins T1 kommt aber Deso pusht seid gestern extrem und die Blobs sind echt “Skilllag-lastig”.. Die wollen wohl nicht absteigen obwohl ihnen z.Z. die Manpower fehlt.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen