T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Nefertiri.2691

Nefertiri.2691

Wir hatte gute Lehrer und Top Beispiele (eben der “Kodasch-Style”)

Nefertiri, Briseis, Ânkh Su Namun, Óola, Zójjà
Treue Kämpferin für
Elona Reach [DE]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und dank letzter Woche auch die Bereitschaft was zu lernen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Fehlt eigentlich nur noch raniri, ansonsten ist alles dabei.

Ich bin Austauschstudent aus Kamerun.

Raniri… CHECK!

selten soviel Spaß gehabt beim Lesen eines Forumthreads

freut mich, das wir dich unterhalten konnten

btt: schöne woche, ich hätt nicht gedacht das mir auf elona mal die superior arrowcarts ausgehen ._.

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Wieso spielt man als deutscher auf einem Euro Server?
Und vor drei Wochen sogar gegen einen deutschen Server. Die Community auf den schwarz rot goldenen Serven ist doch riesig und recht angenehm.

Zu viel Drama auf deutschen Servern und zu wenig PvP-Community. Kommt natürlich drauf an was für einen PvP bedeutet. Nur weil auf Server x 1000 Leute WvW spielen sind das für mich keine 1000 “PvP Spieler”.

Solche WvW-Gilden wie auf SFR hab ich auf keinem deutschen Server gefunden. Deßhalb bin ich z.B. auf SFR. Hab dort eine entsprechende WvW/PvP Gilde gefunden.

On Topic:
Hab eigentlich gehofft das ER nächste Woche hoch ins T1 kommt aber Deso pusht seid gestern extrem und die Blobs sind echt “Skilllag-lastig”.. Die wollen wohl nicht absteigen obwohl ihnen z.Z. die Manpower fehlt.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Sn eben hat mal wieder den ausmass an nicht spielbarkeit gezeigt,man bekommt einfach seine skills nicht durch.Seit mehr als einer stunde boxen sich 3 parteien dadrinn und es ist eine dia show vom feinsten…Ich hoffe mal der nächste patch behebt nicht nur das culling sondern zeigt auch eine steigerung der performance ,weil so kannst das echt net spielen…

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Aron Augursson.4893

Aron Augursson.4893

Sn eben hat mal wieder den ausmass an nicht spielbarkeit gezeigt,man bekommt einfach seine skills nicht durch.Seit mehr als einer stunde boxen sich 3 parteien dadrinn und es ist eine dia show vom feinsten…Ich hoffe mal der nächste patch behebt nicht nur das culling sondern zeigt auch eine steigerung der performance ,weil so kannst das echt net spielen…

Grüssle

Muss ich dir Recht geben, wir wollten zu 5. Durios wieder aufbauen, nachdem die 2. Golem-Aktion von euch dann geglückt ist. Gefühlt eine halbe Ewigkeit gebraucht bis wir Deff drin stehen hatten und bis die Mauernverstärkung durch war. Von dem Buff des Lager-Aufsehers mal ganz zu schweigen, der durch die Lags statt 5 gleich mal 7 Minuten andauerte.

Aron Augursson
Elona Reach [DE]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Es ist halt bitter wenn die Skilllags so extrem sind dass man keine Heilskills und Buffs mehr durchkriegt und deshalb jeder nurnoch wie gestört die 1 drückt und hofft mehr zu treffen als der Gegner Hoffen wir mal dass das Update auch die Performance steigert! V.a in Schlachten in denen alle drei Parteien involviert sind.

SFR

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

meine erfahrung ist: zergen und lags gehören einfach mal zusammen, kenne kein spiel wos bei nem fight wo 100+ spieler aufeinandertreffen nicht laggt, wens stört sollte sich einfach mal ne map suchen, wo ned so hart gezergt wird, bei mir klappt das super

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: SgtMarple.3025

SgtMarple.3025

meine erfahrung ist: zergen und lags gehören einfach mal zusammen, kenne kein spiel wos bei nem fight wo 100+ spieler aufeinandertreffen nicht laggt, wens stört sollte sich einfach mal ne map suchen, wo ned so hart gezergt wird, bei mir klappt das super

Planetside 2 hunderte Spieler, Panzer, Flieger, Infantiere, zigtausende von Schüsse, Skills etc zigtausende von Pakete werden gesendet…kein bis kaum Lag. Man mag von dem Spiel halten was man will, aber Lag ist nicht wirklich das Problem und da haste hunderte von Spielern auf einmal.

Eve Online, grundsätzlich keine Lags erst wenn es die 1000 überschreitet in einer Schlacht wirds kritisch.

Rift- Lag ist da nie das Problem gewesen, man kann vom Spiel halten was man will, aber es war der sauberste MMO Start aller Zeiten. Hunderte von Newbies im Startgebiet, haufenweise Rift events…kein Culling, kein Lag :-)

GW2 hat Pro map max 75 Spieler pro Fraktion also 225…a bisserl dürftig :P

Aber mal Patch abwarten. Vielleicht wird dadurch alles super.

On Topic: Zumindest heute bei Elona Fels war es ne tolle Schlacht um die Bucht. Das reinste hin und her und trotz Unterzahl hat Kodash immer wieder den Spiess umgedreht, die gute Tante weiss halt was sie tut und man folgt ihr gerne.

(Zuletzt bearbeitet am von SgtMarple.3025)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@SgtMarple Irgendwo im engl. Forum hat nen ANet Entwickler geschrieben das culling und skill-laags nichts miteinander zu tun haben. Dementsprechend der patch am 26. nur Culling behandelt. Die Skill laags – die durch Server-Überlastung (100% CPU) entstehen -aber bleiben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Es stellt sich in solchen Zeiten nur eine Frage:

Welchen Anspruch hat Arena-Net an sich selbst, das Spiel und im speziellen an das WvW.
Meiner Meinung nach sollte der Anspruch sein, jedem der einen halbwegs tauglichen PC/Laptop hat das Spielen auf mittleren Grafikeinstellungen lagfrei zu gewährleisten.
Dies ist Momentan bei vielen nicht möglich.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Die skills laags sind SERVER-laags nicht laags auf deinem PC.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Poringosa.1804

Poringosa.1804

meine erfahrung ist: zergen und lags gehören einfach mal zusammen, kenne kein spiel wos bei nem fight wo 100+ spieler aufeinandertreffen nicht laggt,

Doch, die gibt es. Einige wurden ja schon genannt, dazu kann man zum Beispiel noch Ragnarok Online packen, wo es um 2003-2004 teilweise Kämpfe von 800+ Spielern gab, wo es gar nicht oder nur minimal gelagt hat, mitlerweile hat sich die Situation dort leider sehr verschlechtert durch Patches und Erweiterungen. Ist zwar ein älteres Spiel, aber damals waren die PCs auch noch net so gut und die Server hatten ja trotzdem ne gute Last.

Ansonsten:
Immer ärgerlich, wenn man nichtmals seine Skills duch bekommt, oder Timer um bis zu 30 Sekunden verschoben sind. Hoffe ma, ab nächste Woche wirds endlich besser.

Member of [ Ægis ] – Elona Reach

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Was redet ihr denn hier von mittlerer Grafikeinstellung, usw?
Ich spiel das Spiel absichtlich immer auf minimaleinstellungen, damit die Performance optimal ist. Sobald ich einstellen kann, wie viele Modelle geladen werden können und wie detailreich die sein sollen, wird die Darstellung der Modelle auf Maximum und die Details auf Minimum gestellt. Dadurch möchte ich eine optimale Übersichtlichkeit bei guter Performance gewährleisten.

Und ja, ich spiel auf einer Schrottmühle, die auch bei mittleren Grafikeinstellungen laggs produziert… ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Tolle Woche bisher. Vor allem die tägliche Schlachten um die Bucht gegen Kodasch und die Hügel gegen Jade auf den Elona Grenzlande haben immer wieder Spass gemacht. Hier nochmal Danke an Kodasch, dass sie hartnäckig bleiben und jedesmal versuchen sie einzunehmen, obwohl es sicherlich auf anderen Grenzländern einfachere Ziele gebe als eine t3 Bucht mit vollen Supps.

Bin mal gespannt auf nächste Woche, wobei ich das schlimmste was Wartezeiten angeht, befürchte. In allen Bundesländern beginnen die Schulferien, die Schönwetterspieler sind wieder von der Partie da wir weiterhin im t2 spielen und der neue “große” WvsW Patch wird sicherlich auch noch viele Gelegenheits- und pve Spieler ins WvsW locken, die das ganze mal antesten wollen. Und bestimmt kommen auch wieder vermehrt ehemalige WvW Spieler, denen das ganze etwas langweilig geworden ist.

PS: Und hier nochmal Grüße an die Bookah Leute. Ihr seid eine tolle Gilde mit guten Spielern. Und ich hab gestern zum ersten mal gegen einen Ingenieur 1on1s verloren. Selbst nach weit über 30 Duellen gegen Terekhov habe ich immer noch nicht rausgefunden wie ich Confusion Builds kontere. Aber bin guter Dinge, dass ichs irgendwann packe:P

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

gruß zurück, haben die woche richtig spass bei euch auf den grenzlanden.

[care] Coarr Ix – Ranger

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Yeah, auch von mir dicke Grüße, Scryar, immer wieder ein Vergnügen! Top Ele!

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Kodasch hat mehrere starke WvW Gilden,nicht nur Buka;)
Koa,Buka,BdaS,Bdw,adac usw.
Ihr habt da echt ein starken WvW Kern bei euch,kann euch nicht genug loben Leute.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Kodashis bitte…

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/march-2013/

Rang und Fertigkeiten: “Erhöht den Schaden, der mit Belagerungswaffen verursacht wird”

Ich seh es kommen:

Kodash: unangefochtene Nummer 1 in T1. ( legendary siege master ) ^^
Chuck Norris hat seinen Meister gefunden

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

So heute muß ich auch endlich mal was im Forum loswerden.
Liebe Elonesen: DANKE!!!
Ich hab euch als Gegner inzwischen wirklich lieb gewonnen. Die letzten Wochen war ich zwar immer wieder gefrustet, wenn ich mir die Karte und die Punkte so angesehen habe, aber wer kann uns sonst solch epische Schlachten bieten
Gestern Nacht die Belagerung von Durios, wie soll ichs am besten sagen.
Es war einfach der Hammer
Wie lange waren wir dort beschäftigt? 2 Stunden? Insgesamt 8 Trebs und diverses Kleinzeugs. Im Turm hab ich dann nur noch Ü-Waffen gesehen, bevor ich mit dem Gesicht nach unten im Dreck lag

So langsam gefällt es mir mit euch doch im T2, ich glaub da will ich bleiben.
Auch wenn wir hier aktuell nicht dominieren, macht es irre Spaß sich mit euch zu knüppeln

So long, auf eine neue aufregende Woche^^

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

So heute muß ich auch endlich mal was im Forum loswerden.
Liebe Elonesen: DANKE!!!
Ich hab euch als Gegner inzwischen wirklich lieb gewonnen. Die letzten Wochen war ich zwar immer wieder gefrustet, wenn ich mir die Karte und die Punkte so angesehen habe, aber wer kann uns sonst solch epische Schlachten bieten
Gestern Nacht die Belagerung von Durios, wie soll ichs am besten sagen.
Es war einfach der Hammer
Wie lange waren wir dort beschäftigt? 2 Stunden? Insgesamt 8 Trebs und diverses Kleinzeugs. Im Turm hab ich dann nur noch Ü-Waffen gesehen, bevor ich mit dem Gesicht nach unten im Dreck lag

So langsam gefällt es mir mit euch doch im T2, ich glaub da will ich bleiben.
Auch wenn wir hier aktuell nicht dominieren, macht es irre Spaß sich mit euch zu knüppeln

So long, auf eine neue aufregende Woche^^

Es war schon ne epische schlacht , es hätte sicher noch ne std länger gehen können , aber leider war ja auch noch Jade da , und im chat kam immer wider “jade in SN”, irgendwan war SN weg, dan kurz darauf war quentin weg und als die dan auch noch langor angegrifen haben , hat sich unser zerg total aufgelöst…schade eigentlich , wären alle leute da gewesen hätten wir vielleicht mal eure trebs rushen können oder sonst was , so waren wir gegen ende sehr verteilt und haben dan “nur” noch langor halten können ( waren 5 golems von jade und tor auf 40%, als unser zerg da ankam)…das nächste mal soll jade einfach die map wechseln und uns in ruhe unsere schlachten austragen lasen

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

http://www.youtube.com/watch?v=2vIoGp3R7ZI

Tschu Tschu Tschu! Aus dem Weg, Kodasch kommt:)

I´d rather be pissed off, than pissed on….

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

GZ Elona
Ticken gerade um 6.30Uhr in der Ferienzeit mit 25Pkt.
Jadesee geht gerade ausschliesslich auf Elona.Vllt. checken es die Leute vllt. jetzt mal langsam,nur noch auf Jade zu gehen.Aber is eh Hopfen und Malz verloren bei den Leuten auffm Server.Hauptsache immer Kodasch Kodasch und grosse Sprüche klopfen;)

P.S. Kodaschis macht weiter so.War ein starkes Weekend von euch

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Ich verstehe die ganze Diskussion eh nicht es ist ein 3 Fraktionenspiel.
Ich habe am Sonntagmorgen auf der Jademap geleadet und wir sind ausschliesslich auf Jade gegangen.
Hatten unseren Spawn+Bucht+Westturm+ Aussenwand Garni auf + Trebs für Innenwand Garni und waren gerade dran Garni zu stürmen.
Was ist passiert, elona hat unsere zu der Zeit T2 Bucht mit laufender Wegmarke angeriffen.
Also habe ich den Angriff auf Garni abgebrochen und wir haben Elona wieder aus der Bucht getrieben.
Klar war das zu dem Zeitpunkt ärgerlich aber was solls dafür ist es ja ein 3 Fraktionenspiel.
Unsere Kommandeure wissen alle das im Prinzip Jade unser Gegner ist damit wir den 2. Platz bekommen.
Aber euch Elonas soll es auch nicht zu einfach gemacht werden.
Wenn ich leade ist ersteinmal Jade Focus ausser ich werde geärgert.

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Maluk,
Diese Woche macht es eher den Eindruck als würden beide Server Elonafels recht heftig unter Beschuss nehmen. Da machts durchaus Sinn immer den Server nieder zu machen, der gerade auf Platz 2 ist. ^^

Gestern Abend war schon ein hartes Brot wie alle Burgen auf unseren Homelands gleichzeitig attackiert wurden. Jade auf Bucht, Kodi auf Hügel und kurze Zeit später stand dann auch unsere Feste unter dauerfeuer. Trotz, dass wir gestern gehörig die Birne von den beiden Servern gleichzeitig gewaschen bekommen haben, fand ich unsere Deff-Massnahmen echt richtig geil. Schön immer die Porttimer ausgenutzt, damit wir überall gleichzeitig sein konnten und wie wir die unglaubliche Übermacht an Kodaschies im Hügel beschäftigt haben! Herrlich! ^^

Ps: An all die übermütigen Kodaschies gestern Abend, die es einfach nicht lassen konnten, sich dem bescheuerten Mesmer, der immer ganz alleine von norden her angegriffen hat (als ihr euch auf dem Aussenwall verbarikadiert habt), zu nähern…. Ich danke für all eure Beutelchen. Bei dem Culling und Lagging, waren die Kämpfe zwar teilweise schier nicht zu ertragen, aber ich überlebte glücklicherweise immer wieder um kurz darauf gleich nochmal anzugreifen und einen von den übermütigen aus dem Zerg zu locken und ihn dann so weit zu mir zu pullen, dass er tot war bevor er zur Flucht ansetzen konnte.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Gapa.7804

Gapa.7804

warum schreibt ihr hier?
gibt nen neuen thread für die aktuelle woche

T2 Elona vs Kodash vs Jade (ab 16.03)

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

…. :O

Hab mich nicht geachtet, einfach den obersten angeklickt.. xD
Naja, dann such ich doch mal den aktuellen… Danke für die Info…

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -