Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Exeliron.5281

Exeliron.5281

Servus,

schon einmal viele Grüße aus den Ewigen, ein dankeschön an die Member von [HON] und [SC] und alle Leute die daran beteiligt waren, es war der Hammer! Hoffentlich bleibt der grüne Anstrich lange erhalten, auf eine gute und spaßige Woche

MfG, ExE

Attachments:

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

das sieht aber schön aus ! weiter soooo

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: HeidivonderAlm.7460

HeidivonderAlm.7460

:) hier mal nen schönes Gesamtbild von heut Nacht…

falls wer frägt : JA ich hab nen Stern ich renn nur keinen nacheingebauten Wegmarken hinterher

Attachments:

[HON] Honoris
if you loose a Fight against me… remember this: beaten by a Girl ;)

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Heyho ihr lieben Spieler von Dzagonur =)
Da euer 500 Dia Fred gelöscht wurde und Raniri ja iwie in jedem Fred auf Spilersuche ist hab ich mir überlegt euch etwas entgegen zu kommen…
Wenn Raniri, oder wer auch immer, es schafft FoA von Elona auf euren Server zu lotsen übernehme ich die Transfergebürhen ;-)
Sie ist weiblich und sogar Kommander :-P

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Heyho ihr lieben Spieler von Dzagonur =)
Da euer 500 Dia Fred gelöscht wurde und Raniri ja iwie in jedem Fred auf Spilersuche ist hab ich mir überlegt euch etwas entgegen zu kommen…
Wenn Raniri, oder wer auch immer, es schafft FoA von Elona auf euren Server zu lotsen übernehme ich die Transfergebürhen ;-)
Sie ist weiblich und sogar Kommander :-P

ich glaub FoA passt ganz gut dahin, wo sie momentan ist

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Raniri hatte an dem abend ein aufregendes Fußballspiel und hatte freudig gefeiert ^^ was man dann an Tiefland auf einer der Grenzlande sehen konnte. Glaube 9 Balisten, 10 Pfeilwagen und Zigtausend Belagerungswaffen ^^
Also waren auch die posts von dem Tag im Forum eher weniger der vollen Ernsthaftigkeit geschuldet^^


Auf gehts leute ^^ , kann die woche wegen arbeit nicht 24/7 da sein… aber wenn wir wirklich t1 schaffen ^^ haben wir ne chance auf ne Medallie xD
für die EWIGKEIT XD
bis sich das alles wieder dann anpasst :P

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Wer will den schon ins Zerg only t1? ^^

Bisher macht das Matchup Spass
http://www.youtube.com/watch?v=SMgKjoEM1Io

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

WElches Zergy t1?^^

also im Moment sind die beiden oben, die eigentlich in den letzten beiden brackets sind, wo 4 tote server als gegner rumlaufen. Die haben dauer 600 pkt, weil sonst keiner dort als gegner spielt^^

Daher hab ich das geschrieben. DAs wir nicht gegen Zergys spielen wollen ist klar :P
wenn wir aber im t2 landen, wirds piken und vielleicht vizuna oder dergleichen . Dann haben wir zergy 24/7 immer mind 200 gegen uns :P

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Ja genau das ist ja T1 :p das es nun komisch verschoben wird ist eine andere Geschichte aber halt genau der t1 wvw style :p

Gute an dem Reset wird allerdings das man bis alles sich wieder eingespielt hat nochmal viele verschiedene Server als Gegner haben wird.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Numark.7641

Numark.7641

Ich grüße alle Dzagonurspieler die, die Heimatwelt verteidigen. :-D

Lauren Payne, Stab-Ele aus leidenschaft
Dzagonur Defense [DD]

(Zuletzt bearbeitet am von Numark.7641)

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

So ruhig hier :p

Fast so ruhig wie gestern Nacht im TS. Wir waren wahrscheinlich alle zu sehr mit Grinsen und Beutel einsammeln beschäftigt. Is aber auch egal, TS zeichne ich eh nicht mit auf. Und bei den besten Szenen vergesse ich das auch immer :-)

Na gut, hier dann etwas von dem Kram, den ich gefrapst habe:

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

[Edit]

Ähm, da du in der Beschreibung schon “Zoom Hack” geschrieben hast: Ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht mit den normalen Mitteln des Spiels möglich und deshalb nicht erlaubt ist, oder?

[Editiert von Moderator: Zitat entfernt]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Reyien.7508

Reyien.7508

Alles, was einen Vorteil in dem Spiel durch ein anderes Programm geben darf

Unterwelt VS Dzagonur VS Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Bitte kehrt zum Thema zurück, einige Beiträge, die sich vom Thema entfernten, wurden in diesem Thread entfernt.