Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LastDefend.5920

LastDefend.5920

Wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread ohne ECL.
Drakkar macht diese Woche ziemlich Druck, hoffentlich kann Millersund unter der Woche wieder ein wenige aufholen. Auf ein schönes und faires Matchup!
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Rezzurian
[Btw]
Desolation

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Mal schauen wie die Woche ohne ECL wird. Die letzten Wochen haben wir (Drakkar) zwar am Wochenende immer gut gepunktet, aber unter der Woche nachgelassen. Wird sicherlich wieder spannend gegen Ende der Woche.

Hiermit lade ich alle Millersunder und Unterweltler herzlich zu kleinen Duellstunden hinter der Mühle ein
Am 18.04 werdet ihr mich an den Mühlen treffen. Wahrscheinlich nur vormittags/mittags. Ansonsten einfach Blaubeernascher anflüstern.

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Mal schauen wie die Woche ohne ECL wird. Die letzten Wochen haben wir (Drakkar) zwar am Wochenende immer gut gepunktet, aber unter der Woche nachgelassen. Wird sicherlich wieder spannend gegen Ende der Woche.

Hiermit lade ich alle Millersunder und Unterweltler herzlich zu kleinen Duellstunden hinter der Mühle ein
Am 18.04 werdet ihr mich an den Mühlen treffen. Wahrscheinlich nur vormittags/mittags. Ansonsten einfach Blaubeernascher anflüstern.

Steigt mal ab …ich mag auch nochmal^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mal ne Frage liebe Millersundler? Was warn das grade bei Rotdornstrauch oO ich meine meine Gildis ham sich gefreut aber habt ihr völlig gepennt ^^?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

DANKE Drakkar….

..für die geilen Fights heute Vorallem DSS/Dsun Gruppe auf unseren Homelands! Aber auch dem Skill-delay Monster auf Ewige! War heute mit einer der (wenn nicht sogar DER) geilsten Tag im WvW! Auf eine baldige Wiederholung! Weiter so!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Ohne ECL – scheint es für Unterwelt und Drakkar sehr gut zu laufen, erwartungsgemäß lässt Millersund Federn… sollten vielleicht noch ne Woche Urlaub dran hängen

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Askedio.5628

Askedio.5628

Ohne ECL – scheint es für Unterwelt und Drakkar sehr gut zu laufen, erwartungsgemäß lässt Millersund Federn… sollten vielleicht noch ne Woche Urlaub dran hängen

Jope, man merkt schon, dass ihr fehlt….. standet immer top in den Gegnern […man kennt es von Millersund teils anders…]
Unsere Gilde würde sich freuen, wenn ihr bald wieder Urlaub machen würdet

[Thief]Inharmony | [Engineer]Äntschi |
[Wipe] – Smallscale
Elona Reach, Miller’s Sound, Piken Square, Desolation

(Zuletzt bearbeitet am von Askedio.5628)

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

Was daran so sportlich sein soll, wenn man von einem vollen Server chancenlos durch die Masse überrannt wird, würde mich mal interessieren. Das können selbst top Spieler oder Gilden nicht mehr kompensieren. Und schon gar nicht, wenn eine Partei bewußt dann noch die zweite ignoriert und beide gleichzeitig von zwei verschiedenen Seiten an einer Feste angreifen. Da bekommt man dann schon den Eindruck, daß man sich da untereinander abgesprochen hat. Mag sein, daß hier in erster Linie ArenaNet in der Pflicht ist, da eine vernünftige Balance zu schaffen, so daß auch spielerschwache Server einen Chance haben. Ansonsten brauchen wir hier kein Ranking, weil hier ungleich gewichtet wird und der spielerschwache Server immer! im Nachteil ist. Nur dann kann man sich auch nichts auf diese Art von Siegen einbilden, wenn sie allein nur durch die zahlenmäßige Überlegenheit errungen werden. Denn so ist es i.M. der Fall. Die Kämpfe mögen sehr spannend und zum Teil spaßig sein. Über lang ist es so jedoch nur noch frustrierend und die Versuchung ist groß, deswegen auf einen volleren Server zu wechseln. Aber das kann ja wohl kaum im Sinne von ArenaNet sein.

Falls Ihr Euch noch immer fragt, über was ich hier die ganze Zeit laber oder was ich konkret meine…

http://s1.directupload.net/file/u/14344/qj9ozi8e_jpg.htm

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

Tixu da muss ich dich berichtigen das was dort passiert hat nichts mit einem vollen server zu tun denke mal das ist in der nacht gemacht worden. Wenn es in der nacht gemacht worden ist fällt das dann unter nightcap wie es unterwelt nunmal betreibt. Nein das ist kein mimimi nur ne feststellung^^ am tag sieht das ganz anders aus da sind die eig zu jeder zeit unterlegen oder gleichwertig und nur mal zur info wir (drakkar) hat hier eig die meiste masse. Noch was tixu falls es dir aufgefallen ist unterwelt macht eig keine großen angriffe.. die kommen nur wenn alles eingerissen wurde z.b von miller bei uns oder auf miller von uns. Einer unser kommander hatte dieses verhalten sehr gut beschrieben unterweltler sind pappeschnüffler bitte nicht zu ernst nehmen :p und noch was die haben nen klaren homelands focus d.h auf deren homelands sind perma 50 leute deswegen kommen wir da meistens nicht drauf und greifen miller an oder miller greift uns an wie auch immer und so werden sich miller und drakkar immer weiter runter kloppen. Unterwelt ist halt der lachende dritte

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Cruzyo.7304

Cruzyo.7304

naja dass es auf UW nightcap gibt liegt deutlich daran, dass wir eben ein EU server sind und leute aus anderen zeitzonen eher auf einen internationalen als auf einen nationalen server gehen, es sei denn sie sprechen die sprache (spanisch, französisch sei hier mal am ehesten genannt :P).

dass wir zu top-zeiten grade so stand halten können stimmt allerdings auch, wir haben in den letzten wochen doch einiges an manpower verloren, vor 1-2 monaten konnten wir problemlos 3 der 4 maps füllen, heuer reicht es nur noch für zwei – EB und Home.

in den topzeiten haben millers und drakkar deutlich mehr leute, das ist wohl wahr, gestern abend als ich nach hause gekommen bin hatte ich eine queue für UW BL und hab demnach mal auf DL und MS BL geschaut und auf beiden maps größere Kämpfe bei Hills/bay gesehen, ich schätze ihr habt derzeit rund 120-150 leute nur für die borderlands, wir sind bei 60 vielleicht 70, daher müssen wir das mit nightcap kompensieren, und ich finds genauso bescheuert weil es nunmal nicht unsere richtige stärke repräsentiert, allerdings, 40 mann zergs am wochenende um 10 uhr mrogens hab ich bisher auch nur von deutschen und spanischen servern gesehen

bin kein aktiver EB spieler daher kann ich nich sagen wie es da aussieht

und zu dem Screenshot von Tixu, der sagt nur aus, dass Underworld als “stärkster” Server sich Drakkar als “zweitstärksten” Server vom Leib hält. Heut abend freu ich mich dann wieder auf die double penetration von DL und MS… nur Cragtop solltet ihr diesmal in Ruhe lassen :P

[SWD] Swords of Underworld
Underworld EU – Commander Confunda

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Unterwelt hat aufgeholt, Drakkar ist auf Platz 2 und Miller hängt knapp hinten nach.
Ich hoffe wir Drakkanier holen den Rückstand wieder auf. Bisher macht das MatchUp Spaß und ich hab seit längerem mal wieder meinem Ingi ausgepackt. Zum Zergen ist der optimal. Gestern in nur 3 Std fast 130 Marken

Zu der Duelleinladung: Die muss ich leider ablehnen, ich hab doch Samstag frei bekommen (Juhu, endlich mal Resetraid mitmachen) und nicht Donnerstag, bin aber abends immer ab 20 Uhr zuhause. Also wenn wer Lust hat: Blaubeernascher, anflüstern

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thisdan.6871

Thisdan.6871

Sehr epischer Kampf gestern Abend in unserer Bucht gegen einen riesigen Millerzerg mit drei Gilden. Haben euch ja ein paar Mal gut abgewehrt. Als ihr dann doch unsere Bucht gedreht habt war unser Timer leider verbuggt – Port hätte offen sein müssen, war er aber 15 Sekunden nicht. Das ist echt schade A-Net, sowas sollte nicht sein.
Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, freue mich schon auf die weiteren Kämpfe!

Thisdan Hiligon (Krieger), Tristan Hiligon (Wächter), Duridanya Hiligon (Nekromantin) [DH] Kodasch

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Xanoris.2379

Xanoris.2379

Ohne ECL – scheint es für Unterwelt und Drakkar sehr gut zu laufen, erwartungsgemäß lässt Millersund Federn… sollten vielleicht noch ne Woche Urlaub dran hängen

Ja, wir Miller vermissen ECL ganz doll. Hier unsere Reaktion als wir erfahren haben, dass ECL wieder geht:
http://youtu.be/tZsVP2WoE9E?t=1m11s

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

Bisher über 300 Ehrenmarken, Beutel ohne Ende und 7 lvl-Aufstiege für meinen Twink. Ein sehr erfolgreiches Matchup bisher. War auch ein netter Vorsprung. Allerdings traurige Vorstellung von Unterwelt bisher. Auch in der grossen Masse haben wir lange Beutel gefarmt in der T1 Bucht, bevor sie uns endlich gepackt haben. Dafür Nachts ohne Gegenwehr alles einreissen. Dafür immer interessante Kämpfe mit den Millers.

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Naja, also ich finde die Uwler nicht schlecht. Klar, gegen einen Myaraid oder Armyraid kommen die nicht ran, zumindest sind mir auf UW noch keine Gilden besonders ins Auge gestochen, aber traurige Vorstellungen war es auf keinen Fall Wir wurden gestern mal paar von UW oder Miller besiegt und andersrum genauso. Also schön ausgeglichen. Nur das Nightcapping ist bisschen schade,aber da kann man wohl nichts machen.

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Cruzyo.7304

Cruzyo.7304

UW ist zu einem großen Teil leider ein PVE Server, das merkt man in der organisation.
Gibt ein paar wenige Gilden die sich auf WvW fokussieren aber die sind noch nicht gro0 genug um was zu bewirken.
Wenn jemand von euch Sonntag abend auf MS border gespielt hat, da war ne (kleine) Gruppe von UW die versucht hat was zu bewegen aber sowohl MS als auch DL hatten da zusammen mehr als doppelt soviele wie wir (outmanned), wahrscheinlicher ist eher, dass ihr jeweils doppelt bis dreimal soviel hattet wie wir, da kann man dann auch nciht viel machen, selbst mit großartiger organisation :P

Army hatten wir da jedenfalls einmal zumindest halbwegs auseinander gepflückt aber naja, war ohnehin nur eine trainingssession von uns :P

Es ist richtig schwierig mit sehr vielen randoms und nur wenigen die organisiert sind gegen zwei bis drei gut organisierte zergs stand zu halten, das ist was UW jeden abend auf homeborder versucht und mal mehr mal weniger erfolgreich

[SWD] Swords of Underworld
Underworld EU – Commander Confunda

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

@Hoody: Habs mehr aufs Gesamtwochenende bezogen. Da war nicht viel los mit UW.

und unterwelt schafft es trotz unorganierten Randomzergs seit einigen Wochen rankingmässig mit uns mittzuhalten. Army ist mir nicht als besonders gefährlich aufgefallen, allerdings MYA hat uns doch ins Schwitzen gebracht.

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Shakki.3219

Shakki.3219

So DL Border gehoeren alle Keeps wieder UW….

Wieso soll man sich da auch Abends sich die Muehe machen und von zig Zergs ueberrumpeln lassen wenn man Nachts und Tagsueber easy going hat ;]

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Sehr epischer Kampf gestern Abend in unserer Bucht gegen einen riesigen Millerzerg mit drei Gilden. Haben euch ja ein paar Mal gut abgewehrt. Als ihr dann doch unsere Bucht gedreht habt war unser Timer leider verbuggt – Port hätte offen sein müssen, war er aber 15 Sekunden nicht. Das ist echt schade A-Net, sowas sollte nicht sein.
Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, freue mich schon auf die weiteren Kämpfe!

Jo fand ich auch! Ich glaube ihr wart ein bisschen mehr als wir. Gut, dass wir noch die Bucht bekommen haben, nach so einer langen Belagerung. xD

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

(Zuletzt bearbeitet am von Konou.6713)

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Chris.9321

Chris.9321

War eine Geile aktion gestern durch den Allianzraid unserer Gilden… Wir haben die Drakkar auf ca 80 in der Bucht geschätzt, war auf jeden Fall Wahnsinn.
An der Stelle noch mal ein Danke an SM und dC

[AN] Feeng

Millersund [DE]
Aidos Nemesis [AN]
Feeng – Warrior

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Gestern war mal wieder nen schönes WvW auf den Drakkar Grenzlanden! Danke [QQ] für die netten Fights. So stellt man sich doch nen WvW mit tollen Fights vor!

Auf jeden Fall habt ihr unsere Anerkennung und freuen uns schon auf die nächsten aufeinander treffen!

Beste Szene gestern allerdings wo wir schön 3 Zergs hatten [QQ], [Mya] und der UW Zerg. Ich glaube der UW Zerg hatte uns aber gar nicht gesehen :-P

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thisdan.6871

Thisdan.6871

Beste Szene gestern allerdings wo wir schön 3 Zergs hatten [QQ], [Mya] und der UW Zerg. Ich glaube der UW Zerg hatte uns aber gar nicht gesehen :-P

Dabei hatten wir doch eure Zusage, euch rauszuhalten während wir UW wegbashen – traue niemals einer Roaminggilde ; )

Freue mich schon auf weitere coole Fights mit euch!

Thisdan Hiligon (Krieger), Tristan Hiligon (Wächter), Duridanya Hiligon (Nekromantin) [DH] Kodasch

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

So DL Border gehoeren alle Keeps wieder UW….

Wieso soll man sich da auch Abends sich die Muehe machen und von zig Zergs ueberrumpeln lassen wenn man Nachts und Tagsueber easy going hat ;]

Weils langweilig ist alles ohne Widerstand einzureissen? Da ist PvE ja noch anspruchsvoller : ).

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

Hallo Unterwelt
genau in diesem MOMENT findet ein Drakkar raid auf euren Grenzlanden statt ihr habt inc! xD
Der Raid findet in dem Motto “Rache auf Unterwelt” statt
kleine Sammlung an Daten
120 Leute aufgeteilt in 3 Divisionen
6 Omegas 14 Alphas wir werden Spaß haben Hoffe Ihr auch

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

kurzer Zwischenstand 15min um alle festen uns

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

erneuter Zwischenstand 30min bis auf felswand und 2 lager steht nix mehr grün alles rot

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

40min alles abgerissen hgw geile aktion danke an alle drakkar gilden und randoms^^

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thisdan.6871

Thisdan.6871

40min alles abgerissen hgw geile aktion danke an alle drakkar gilden und randoms^^

Ja, war eine schöne Sache! Kompliment an alle Teilnehmer und vor allem auch unseren Map Lead! Schon schön zu sehen, was wir auf die Beine stellen können!
Und gleichzeitig auch auf den Homelands und Ewigen keine großen Einbrüche.

Thisdan Hiligon (Krieger), Tristan Hiligon (Wächter), Duridanya Hiligon (Nekromantin) [DH] Kodasch

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

40min alles abgerissen hgw geile aktion danke an alle drakkar gilden und randoms^^

Ja, war eine schöne Sache! Kompliment an alle Teilnehmer und vor allem auch unseren Map Lead! Schon schön zu sehen, was wir auf die Beine stellen können!
Und gleichzeitig auch auf den Homelands und Ewigen keine großen Einbrüche.

Scheint ja nicht viel gebracht zu haben, da UW ja nen ziemlich großen Vorsprung hat

Legendary +1 Counter: 204

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: SirPumpkin.7846

SirPumpkin.7846

40min alles abgerissen hgw geile aktion danke an alle drakkar gilden und randoms^^

Ja, war eine schöne Sache! Kompliment an alle Teilnehmer und vor allem auch unseren Map Lead! Schon schön zu sehen, was wir auf die Beine stellen können!
Und gleichzeitig auch auf den Homelands und Ewigen keine großen Einbrüche.

Scheint ja nicht viel gebracht zu haben, da UW ja nen ziemlich großen Vorsprung hat

Is halt so, wenn man ner Nachtschichtübermacht aka Nightcapping gegenübersteht (kein mimimi, die Nacht gehört halt auch zum Tag)
Aber is dann halt wirklich schön den Spieß zur Primtime umzudrehen

Pumpalot – Guardian
[DSV] Don’t Stop The Vanguard

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

40min alles abgerissen hgw geile aktion danke an alle drakkar gilden und randoms^^

Ja, war eine schöne Sache! Kompliment an alle Teilnehmer und vor allem auch unseren Map Lead! Schon schön zu sehen, was wir auf die Beine stellen können!
Und gleichzeitig auch auf den Homelands und Ewigen keine großen Einbrüche.

Scheint ja nicht viel gebracht zu haben, da UW ja nen ziemlich großen Vorsprung hat

Hat viel gebracht, und zwar eine gute Zusammenarbeit zwischen vielen Gilden, Loot und vor allem Entertainment und Spaß. Zusätzlich wurde durch das Schlangelinienlaufen des Kommanders meine Konzentration gestärkt ^^.

Das Matchup an sich macht wie immer Spaß, auch wenn es Nachts echt frustrierend ist.

Wie eigentlich immer suchen wir Gilden für ein möglichen Guild vs. Guild Kampf an der Mühle, alles von 15v15 bis 20v20. Ihr könnt auch gerne auf mich zukommen wenn ihr das noch nie gemacht habt und es einfach mal ausprobieren wollt, ich kläre euch gern über den Ablauf und die Einzelheiten auf.

Weiterhin gute Kämpfe!

edit: Der Aufruf für GvG gilt natürlich auch allen Unterweltlern. Vielleicht kann das einer der deutschsprachigen UW’lern hier an seine Community weitergeben

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jensch.9527)

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

Schonmal jemandem aufgefallen, daß Millers primär nur gegen die Drakkaner fighten? Haben wohl nicht genug Mumm, es auch mal mit den UW’lern zu versuchen? ^^

Und wenn man das mal berücksichtigt, schlagen sich die Drakkaner doch ganz ordentlich. Denn die müssen ihre Kräfte aufteilen für zwei mindest. gleichwertige Gegner, die wiederum ihre Kräfte allein für die Drakkaner aufsparen. Auch wenn Drakkar-See nun punktemäßig hinterherhinken, zeigt es doch, daß Millers und UW keine wirklich ebenbürtigen Gegner sind(hrhr). Ausgenommen sind nat. Gilden wie z.B. Mya, die mit netten Ideen und kämpferisch aufwarten, wo es auch wirklich Spaß macht. Ist überhaupt auch noch mit eines der Gründe, warum ich mir das mit dem WvW noch antue. ^^

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Millersund: 2. Platz
Drakkar: 3. Platz
Unterwelt: uneinholbar

Man ziehe die logischen Rückschlüsse

zwei mindest. gleichwertige Gegner

Ohne jetzt hier flamen zu wollen, aber…ich spiele jetzt seit 1 Woche auf Dzagonur und die Gunnars spielen im Durchschnitt bedeutend besser, als ich es die Wochen davor erleben durfte.

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

Und was hat das jetzt mit der akt. Situation zu tun? Und Deine Rückschlüsse sagen was? Wenn Du gleichzeitig gegen zwei Gegner kämpfen mußt, die sich auch beide nur auf Dich konzentrieren und selber miteinander nur kuscheln, und wo einer zusätzlich Dir mengenmäßig überlegen ist, was glaubst Du denn, was am Ende dabei rum kommt? Der dicke Win? ^^

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Tja, willkommen in unserer Welt =D

Schau dir mal den Matchup-Thread von vor 3-4 Wochen an. Da hat Drakkar sich fast nur auf uns konzentriert und den anderen Server vernachlässigt.
Jetzt dreht sich der Wurm anders herum

Millersundige Grüße ^^

<<Compo>> Kodash

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

Das ist nicht ganz richtig. Es ist nämlich noch immer ein Unterschied, ob sich nur ein Gegner sich auf den einen Feind konzentriert, oder gleichmal zwei, wie im vorliegenden akt. Fall. Man könnte wohl auch eher meinen, daß Millers aus der akt. Situation Profit schlagen wollen. Und weil man sich nur auf einen Feind konzentriert(was ich übrigens für nicht erwiesen halte) heißt es nicht, daß dann der andere Gegner derweil die Füße still hält. Oder willst Du auch behaupten, daß UW da ein paar Wochen Urlaub gemacht haben? Wenn es sich nämlich wirklich so zugetragen hätte wie Du hier eben schreibst, dann hätte auch UW keinen so großen Punkteabstand erringen können. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Tixu.3487)

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: legolinho.6425

legolinho.6425

Drrim – Wächter
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Millersund
http://menelya.com

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Also wir fighten gern gegen die Drakkars …aber die UW’ler kommen auch nicht zu kurz…grade heute wieder zu sehen gewesen
Danke an [QQ] !! Zum Glück hat es dann doch mit kleiner Verzögerung geklappt! Hat uns wieder einen riesen Spaß gemacht im WvW heute!
Auf weitere Fights!

@ Tixu schade dass es dir nicht so gut gefällt wie uns. Vllt sollte man dazu sagen das wir in keiner einzigen scene mehr als 20 Leute waren…eher im bereich 16-20(Konnten am We leider nicht mehr motivieren mit ins WvW zu kommen :/ ) Und ja…manchmal wiped man und muss neu anrennen…aber der Fight ist es meist wert Die Videos sollen in keiner Weise die Drakkar-WvWler angreifen und als schlechte Spieler darstellen!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

@legolinho, nette Aufnahmen. Schade daß Du die Szenen rausgeschnitten hast, wo Ihr mehrfach gegen die Drakkaner anrennen mußtet, bis Ihr endlich durchgebrochen seid. Und nicht vergessen. In diesen Situationen im ersten Video habt Ihr überwiegend gegen Randomspieler gefightet. Zum Teil auch noch etliche weit unter Eurem Level, vom Equipment mal ganz zu schweigen. Waren nicht zu diesem Zeitpunkt unsere Gilden bei Euch und UW? Nunja… Ich nehme mal an, daß diese Szenen mehr zu Werbezwecken dienen. ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Tixu.3487)

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: SirPumpkin.7846

SirPumpkin.7846

Was is denn das fürn Mimimi hier Tixu? Wenn irgendwer irgendwo was einnimmt oder nen Zerg plättet, hat er zu dem Zeitpunkt einfach was richtiger gemacht als der Gegner. Obs ne gescheite Ablenkung war oder man besser eingespielt ist oder einfach nur zu dem Zeitpunkt mehr Spieler an einer Stelle konzentrieren konnte. Man hatte einfach Erfolg mit dem was man getan hat!
Selbst wenn Miller und UW sich auf uns Konzentrieren sollten, dann is das halt so, pech gehabt, da braucht man sich nicht beschweren. Haben die UW leute auch nicht gemacht, als Millers und wir am Dienstag mit 2 großen Zergs in ihrer Bucht standen. Die hätten auch sagen können ‘mimimi die verbünden sich gegen uns ***heul***. Haben sie aber nicht, sie haben sich am nächsten Tag brav für die netten Fights bedankt ***top***
Ich mag dieses nach Ausreden suchende, Verschwörungstheroeinsaufstellende, ’nichts können nur Masse’ Geschwafel einfach nicht, egal von welchem Server.

Pumpalot – Guardian
[DSV] Don’t Stop The Vanguard

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Cruzyo.7304

Cruzyo.7304

nette Zerg die Army da gestern auf UW hatte, wir von SWD waren immer in der nähe, leider können wir (noch) nicht die gleiche Anzahl aufs Feld schicken daher waren wir eher etwas passiv, kamen auch leider etwas zu spät um Sunnyhill (kA wie das ding auf deutsch heißt) zu verteidigen… und ich bin um kurz nach 21 uhr off gegangen weil mein Wecker heute um 5:30 gegangen ist, daher weiß ich nicht wie eure expedition gestern ausgegangen ist

[SWD] Swords of Underworld
Underworld EU – Commander Confunda

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: nirx.7346

nirx.7346

Nach mehreren Anläufen haben wir gegen 22:00 Uhr eure Bucht eingenommen. Dabei hatten wir allerdings Hilfe von [Mya] und die Drakkar haben zur selben Zeit den Hügel angegriffen.
Aber vermutlich hatten wir die Bucht nur kurz, wir sind nämlich kurz danach auf unsere Homemap gewechselt, weil Drakkar im Lordraum unserer Bucht stand.

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund (DE)

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: legolinho.6425

legolinho.6425

@Tixu: Ich denke mal, dass es normal ist, dass man nur die besten Szenen für seine Videos nutzt. Unter der Woche waren wir(Mya) auf allen drei Grenzländern gleichstark vertreten. Ob der Rest von Millersund nun einen stärken Fokus auf Drakkar hatte, kann und mag ich gar nicht beurteilen. Von welcher Gilde bist du? Wie wärs mit einem GvG?

Gruß,
Drrim

Drrim – Wächter
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Millersund
http://menelya.com

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

@SirPumpkin, das sollte überhaupt kein “Mimimi” sein(doofes Totschlagargument). Es zeigt nur die akt. Situation auf. Übrigens steht Deine Annahme im Widerspruch zum akt. Punktestand im Vergleich zu dem vor über einer Woche, als wir da noch ca. 15k Punkte hinter UW lagen und vor Millers mit mindest. genauso großem Abstand. Oder was meinst Du, wie dieser krasse Punktefall von Drakkar-See zustande kam? Und daß das nunmal nicht zu ändern geht, wenn sich zwei Gegner “dauerhaft” auf nur ein und denselben konzentrieren, ist mir bewußt. Trotzdem werde ich das doch noch hier anmerken dürfen, was in anderen Threads ja genauso diskutiert wird(siehe z.B. dazu “Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]”).

@legolinho, das mit den besten Szenen ist klar. Nur find ich schad, daß Ihr nicht auch die beiden mißlungenen Anläufe auf die Ostfeste in den Lordraum zeigt. Denn das ist ja eine besonders krit. Stelle, die schwer zu überwinden ist, wenn der Gegner sich da regelerecht verbarrikadiert. Und Eure Lösung fand ich da ganz interessant und durchdacht, was auch allgemein empfunden wird. Ich spiel GW2 noch nicht sehr lange(3 Wochen). Bin spielerisch selber nicht so fit wie Ihr oder viele andere(zähle mich eher zum Durchschnitt). Meine Stärke liegt viell. eher in Taktik. Die Gilde, in der ich bin, spielt kein WvW oder PVP. Ist mehr eine Feierabend-Gilde mit sehr sympathsichen Menschen. Sollte aber für WvW kein Problem sein, da auch bei anderen mitzuspielen, und bisher klappte das ganz gut. Was mich mal interessieren würde… Sehe ich es richtig, daß Ihr laut Videos selber meist nur mit ca. 10 Mann antretet?

(Zuletzt bearbeitet am von Tixu.3487)

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

DANKE Drakkar….

..für die geilen Fights heute Vorallem DSS/Dsun Gruppe auf unseren Homelands! Aber auch dem Skill-delay Monster auf Ewige! War heute mit einer der (wenn nicht sogar DER) geilsten Tag im WvW! Auf eine baldige Wiederholung! Weiter so!

Hättest vorher mal sehen müßen wie es auf Unterwelt-BL zugegangen ist.
Da haben wir alles eingerissen. Dann war es fad und wir switchten zu euch rüber.

Habt ihr Millers eigentlich nix besseres zu tun als T1-Sachen einzureissen, die vorher T3 waren und wir eingerissen haben? → lol

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Ohne ECL - scheint es für Unterwelt und Drakkar sehr gut zu laufen, erwartungsgemäß lässt Millersund Federn... sollten vielleicht noch ne Woche Urlaub dran hängen

Blos nicht überheblich werden. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Gestern in nur 3 Std fast 130 Marken

In "nur" 3 Stunden? Das geht auch schneller mit nem Zerg.
Glaub gestern war es. Spontan angesetzter Raid. Hatte in 2h über 250, und die gleich ma in Belagerungswaffen investiert und Ü-Dinger gebaut. ^^

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Millersund: 2. Platz
Drakkar: 3. Platz
Unterwelt: uneinholbar

Man ziehe die logischen Rückschlüsse

zwei mindest. gleichwertige Gegner

Ohne jetzt hier flamen zu wollen, aber...ich spiele jetzt seit 1 Woche auf Dzagonur und die Gunnars spielen im Durchschnitt bedeutend besser, als ich es die Wochen davor erleben durfte.

Glaub ich kaum das sie bedeutend besser sind, sonst wären se nicht unter uns im Bracket.
Vergesst nicht, dass UW n EU-Server ist, der mehrere Zeitzonen umfasst. Und so 2-4h Unterschied ist nicht zu unterschätzen.

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: legolinho.6425

legolinho.6425

@Tixu: Achso.. die Aktion, die du glaube meinst, wird erst im nächsten Video zu sehen sein. Unsere Gruppenstärke variiert von 15-25 Mann.

Drrim – Wächter
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Millersund
http://menelya.com

Unterwelt vs Drakkar See vs Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thisdan.6871

Thisdan.6871

Danke an [QQ] !! Zum Glück hat es dann doch mit kleiner Verzögerung geklappt! Hat uns wieder einen riesen Spaß gemacht im WvW heute!
Auf weitere Fights!

Gerne, ist uns eine Freude

Thisdan Hiligon (Krieger), Tristan Hiligon (Wächter), Duridanya Hiligon (Nekromantin) [DH] Kodasch