Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Letztenendes isses SFR egal was wir machen, die machen nachts ihr Punkte und fertig. Das wir Kodash momentan über den Tag aufholt liegt wohl nur an unseren Homelands. Ich weiß nicht wie es bei Kodash aussieht, aber scheinbar haben die mehr Leute zum Deffen. Leider isses bei uns auf den HL meist so, dass die Karte voll ist und 30-40 Leute beim Kommi stehen von denen 1/4 Twinks sind. Da is selbst mit nem Haufen Pfeilwägen nix mehr gegen SFR (Deren Zerg auf unseren HL offenbar mehr konnte als der bei euch^^) und euch zu deffen und schon gar nicht wenn mal wieder beide Parteien gleichzeitig an den Toren stehen. Mal schauen wies unter der Woche aussieht wenn mal wieder mehr “richtige” WvWler auf die Karten kommen, vllt is das auch mit dem HL zerg was zu machen. Denn gestern und heute war dem Leider nicht so, wobei ich meine Leuten absolut keinen Vorwurf mache, mussten halt das Beste draus machen.
Wobei ich mich immer frage wo die restlichen 50 Leute auf der Karte sind, falls ihr auf unseren HL die vom Kommi dringend benötigten Leute findet…schickt sie doch bitte zurück^^

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Jo exakt so siehts atm bei uns aus. Raidzeit beginnt, ham 9 Leute auf den GL und 26 in der Warteschlange. Mach mal was mit 9 Leuten ausser Lager drehn und mal nen Turm abstauben. Schlussendlich laufen wir dann wieder den Random-komi hinterher weil alles andere kein Sin macht. Aber najo das kennt zurzeit wohl jeder. Achja und nach 60min hams 4 weitere Leute auf das GL geschafft und 3 die auf den GL schon waren haben ein dc.
Bleibt nur zu hoffen das die Erfolge mit der nächsten Saison nicht wieder kommen.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Kodasch wird zweiter??? Ach wie schön wäre das
Da wir gegen SFR keine Chance haben, bleibt uns ja nix anderes übrig als Elona auszustechen und zu hoffen das SFR auch hauptsächlich auf die geht.
Ich drück die Daumen!

GOGO Kodasch!!!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Interessant was das Ligasystem mit den Matches macht zwischen Platz 2 und 3 ist es immer in etwa ausgeglichen und zwischen ihnen liegen meist nur bis maximal 5k Punkte unterschied.Bin bis jetzt extremst überrascht das dass 2. Match genau soviel Spaß macht wie das 1. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Dir machen die permanenten Skill Lags und die allgegenwärtige Gefahr des hinter jeder Felswand lauernden Disconnects Spaß?

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hab weder Dc’s noch all zu schlimme Skilllags von dem nach mir machts Spaß.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Stahlbolzen.2897

Stahlbolzen.2897

Hab weder Dc’s noch all zu schlimme Skilllags von dem nach mir machts Spaß.^^

Spielst du kein WvW mehr?

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Ich denke ich kann für einen großen Teil der Kodasch Spieler sprechen wenn ich sage das wir uns an keinerlei Absprachen zum Kampf auf einen bestimmten Gegner beteiligen werden. Diese Art der Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber wird es mit uns nicht geben.

Ich würd’s interessanter finden, wenn es bei einem 3-Fraktionen System auch etwas diplomatischer zugeht und sich gewisse Allianzen bilden und sprengen, je nachdem. Dafür gibt es schließlich 3 Fraktionen, damit eine nicht die andere(n) komplett überwältigt.

Irgendwie sträuben sich da aber die meisten Leute dagegen, was mir persönlich schleierhaft ist. Das ganze mit Respekt in Verbindung zu bringen zeigt aber mMn schon ein gehöriges Maß an Borniertheit.

Ich fänd’s persönlich respektvoller, einem Gegner den Kampf so schwer wie möglich zu machen und nicht aufm Rücken zu rollen, alle vier von sich zu strecken und zu hecheln.

Wenn man sich ein Beispiel an EVE Online nimmt, welches zum größten Teil ein Sandbox MMO ist und wo man ermutigt wird daraus etwas mehr zu machen als ‘diese Woche kloppen wir rote und grüne Pixel mit nem anderen Server Tag, die sitzen oft an Pfeilwägen’. Was wohl auch mit der Grund ist, warum politische Intrigen und Schachzüge sogar auf nicht-EVE Seiten veröffentlicht werden und von nicht-EVE Spielern gelesen werden – weil es einfach teilweise Dramen sind, die ganz interessant zu lesen sind. (http://www.nowgamer.com/mmo-worlds/1401770/eve_onlines_greatest_moments_its_a_cruel_world_out_there.html zum Schmökern)

Wär halt so viel mehr drin in dem Spiel und auch im WvW als das, wozu es oft degradiert wird. Aber jeder wie er möchte.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Duvel.8362

Duvel.8362

Hab weder Dc’s noch all zu schlimme Skilllags von dem nach mir machts Spaß.^^

Spielst du kein WvW mehr?

Wahrscheinlich sitzt er in der Warteschlange.
Zumindest ist man als Prime Time Spieler ziemlich aufgeschmissen.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Wenn man sich ein Beispiel an EVE Online nimmt, welches zum größten Teil ein Sandbox MMO ist und wo man ermutigt wird daraus etwas mehr zu machen als ‘diese Woche kloppen wir rote und grüne Pixel mit nem anderen Server Tag, die sitzen oft an Pfeilwägen’. Was wohl auch mit der Grund ist, warum politische Intrigen und Schachzüge sogar auf nicht-EVE Seiten veröffentlicht werden und von nicht-EVE Spielern gelesen werden – weil es einfach teilweise Dramen sind, die ganz interessant zu lesen sind. (http://www.nowgamer.com/mmo-worlds/1401770/eve_onlines_greatest_moments_its_a_cruel_world_out_there.html zum Schmökern)

0.0 in Eve ist allerdings so wie das tPvP in GW2 – Die Entwickler verwenden unglaublich viel Energie darauf, aber wirklich involviert ist nur eine winzige Minderheit der Spieler. Lesen darüber ist anscheinend interessanter als es selber zu spielen

Die grosse Masse spielt im high sec, Wurmlöchern, usw.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hab weder Dc’s noch all zu schlimme Skilllags von dem nach mir machts Spaß.^^

Spielst du kein WvW mehr?

Doch ich spiele WvW und das sogar zur Primetime.Dc’s hatte ich noch nie hab da wohl immer Glück gehabt und Skilllags mir kommt das garnichtmehr so schlimm vor aber wahrscheinlich bin ich schon so abgehärtet das es mir mittlerweile egal ist und ich mir meinen Spaß davon nicht nehmen lasse weil rumheulen sowieso nichts bringt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

klar, wenn man lang genug Liebsche frisst schmeckts einem iwannn^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Saiyajinprinz.4290

Saiyajinprinz.4290

Ihr habt Probleme :D

Bei uns läuft’s die Woche. ;)

Seafarer’s Rest | Guardian | wvw lvl 300+

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Schöner abend für uns auf dem Elona Grenzland. Gegen [KoA], [OSC] [Dorf] und dem großen Elona blob, sry habe da keine speziellen Gilden gesehen.

Aber hat es einen bestimmten Grund, das SFR nur auf uns gedrückt hat und so den Elonas ihr Holz gedefft hat?

mfg
Naxeldre

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Delek.3640)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Wir bei Koa wollten einfach ein par gute Fights anstatt blobben … und die finden sich halt eher bei euren 2-3 Gildengruppen als bei Elona
Zu schade dass AofT die ganze Zeit bei euch gelaufen ist nachdem sie mehrfach beschlossen hatten sich bei gleicher Anzahl nicht dem Kampf zu stellen

Auch wenn wir mit 15-20 mann logischerweise immer den Kürzeren gezogen haben war es dennoch ein gutes Training. Danke dafür.

Ich denke mal der Abend war für alle sehr beutelig

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Aber hat es einen bestimmten Grund, das SFR nur auf uns gedrückt hat und so den Elonas ihr Holz gedefft hat?

Vllt haben sie keine Lust mehr unsere Sachen zu drehen, haben sie mit unserer Feste heut ja schon 20+ mal gemacht^^
Umgekehrt könnte ich fragen warum ihr auf euren HL unseren Hügel dreht und nicht den SFR den WP wegreißt :P

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Najo, waren halt 10 AofT Leute die sich nacher unserem Trupp angeschlossen haben. Ist halt total schade, das wir nacher garnicht mehr nach oben gekommen sind und nur eure Angriffe verhindern mussten.

Habe aber auch gerade festgestellt, das Elona in den 2 Stunden alles auf Holz gelassen hat.

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Habe aber auch gerade festgestellt, das Elona in den 2 Stunden alles auf Holz gelassen hat.

Dazu müssen erstma Dollys durchkommen und die haben alle nen viel längeren Weg als vonner Zuflucht zur Bucht^^
Is ja nun nicht so, dass wir es nicht versucht hätten :P

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Elona ist bekanntlich der offensivste EU-Server, verteidigen können wir aber leider gar nicht. Das müssten die Kodashis doch eigentlich wissen.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Das mit den Dollys kann man im Moment sowieso vergessen. Überall auf der Map streunen Grüppchen mit 4-10 Mann und farmen Dollys, Wachen und Lager O.o

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

3 1/2 Stunden lang den Spawnturm auf Seefahrer ausgebaut und Def gestellt nur damit jetzt wieder ein 40+ Blobb mir den einreisst. 0 Skill, just Blobbing. Die 10 Beutelchen bringen mir da auch 0 Freude. -.-

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Was soll das auch bringen holz gegen riesen blobbs zu defen die im min. takt die farbe wechseln, ungefähr genau soviel wie wie schloss Steinnebel auszubauen wo nie ein dolly ankommt. Und spätestens am frühen morgen kannste von neuen anfangen weil sfr alle karten übernommen hat. Da kann man schon offensivs bleiben. Alles andere wäre eh raus geworfenes geld.

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Der Ostturm auf Kodasch stand gestern mind. 14 Stunden. Der hat auch bei Holz angefangen… Nichts ist unmöglich.
Und “offensiv bleiben” find ich witzig. In 80% der Fälle kann der Com momentan nicht mal richtig was offensiv reißen, weil ihm die Leute fehlen.

Naja, am Ende isses mir eh wurscht. Ich bau den Kram weiter jeden Tag aus … Zum Glück gibts noch Commander, die auch zum deffen kommen wenn man sie ruft.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

(Zuletzt bearbeitet am von TheSummerRain.8014)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Catalina, auf diesen Turm hat sicher kein Gegner Lust gehabt Wir waren zu fünft in der Nähe und wir wurden am Aufgang und beim Wachposten mit Trebs beschossen, MIT TREBS!!

Von den unzähligen ACs & Ballisten reden mir einfach mal nicht ^^

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich hab mich schon so manches Mal gefreut wenn ich von 5-10 Leuten gejagd wurde (macht ihr von Saga ja auch mit verbissener Leidenschaft) und vom Ostturm ZdD erstmal eine rettende Salve entgegenschickte. Ob’s Kühe, Pfeile oder Steine sind war mir in dem Moment immer egal^^.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Salve? Das is schweres Artelleriefeuer
Zumy ich dachte du bist zu Zeit in NA unterwegs?

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Nivam.2386

Nivam.2386

ich lass mal kurz nen paar Grüße für die Suspects (WvW) da, weil ich gestern ein paar von euch getroffen hab kein Plan, ob Noisy, Reckless und Sky dabei waren (war gegen 13h), aber hab mich doch an die gemeinsame, wenn auch kurze, Zeit auf DL erinnert gefühlt xD

Thief of “Insert Evil Name” [ASAP] / Kodash

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Der Ostturm auf Kodasch stand gestern mind. 14 Stunden. Der hat auch bei Holz angefangen… Nichts ist unmöglich.

ich war gestern zufällig auf der karte und wollte mal das zeug aus dem ostturm-def-guide testen^^ dass das ding dann aber so lange hielt, ist den leuten zu verdanken, die drin geblieben waren und auch wussten wofür welche def gut ist.
herrlich wie jeder versuch der seefahrer problemlos zunichte gemacht wurde

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Salve? Das is schweres Artelleriefeuer
Zumy ich dachte du bist zu Zeit in NA unterwegs?

Hilf mir kurz auf die Sprünge, kennen wir uns?
Seit Samstag Abend. Ich muss sagen es lohnt sich. Verstehe meine Aussage nicht als Flame. Wir jagen nervende Diebe auch.
Eine neue Meta mit unglaublich vielen duellfreudigen Smallscalern zu erleben ist derzeit wahrlich eine Bereicherung. Selbst Samstag Nacht kennt die NA Bronce Liga keine Warteschlangen, was bei meinen derzeitigen Disconnects hilfreich ist.

(lol, ich musste 1800 (eintausendachthundert=30min) Sekunden wegen Flood Control warten)

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Die Deff da drin ist/war die Hölle
Also das hat ZdD absolut top gemacht und egal wann wir in der Nähe waren, es war auch immer wer drin. Haben die den Trait, dass jeder zwei Belagerungswaffen bedienen kann? ^^

Edit um DP zu vermeiden:
Na ja kennen wohl eher ned, aber ich halt Augen und Ohren einfach auf und zwei Verbrenner hat ja auch ned jeder

Aber schön, dass du im Urlaub den Spaß findest, den du suchst. das mit den DCs is aktuell ja ziemlich mysteriös.

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

(Zuletzt bearbeitet am von IronDuke.8479)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Die Deff da drin ist/war die Hölle
Also das hat ZdD absolut top gemacht und egal wann wir in der Nähe waren, es war auch immer wer drin. Haben die den Trait, dass jeder zwei Belagerungswaffen bedienen kann? ^^

Dankeschön, gerne wieder :P
Auf den Trait warten wir noch

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Ich hoffe ihr habt den nach der stundenlangen Arbeit über Nacht halten können.
Finds immer schade wenn man sowas dann verliert weil man schlafen geht und keiner mehr da is
Wo find ich ZdD denn heute Abend?

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Gestern Nachmittag und Abend auf den Ewigen Doppllead zusammen mit Toboggy für Elona gemacht:
Richtig viel Spaß und gute Laune gehabt, schließlich als eine Horde Dollys/Ochsen/Elchen/Ziegenböcken rumgelaufen

Anza, Mendons, Oger, Klovan, Jerrifers und Schloss waren nicht sicher vor uns
Allerdings hat einmal der Quentin Späher gepennt – was mich kurzzeitig richtig sauer gemacht hat – und einmal wurde Langor durch eine Sneaky Aktion erwischt, beides von SFR.
Revanche gabs dann am Abend als Jerrifers und Klovan dran glauben mussten.
Ach ja, der Push mit 25 Macht Stacks aus Klovan raus war natürlich nur reiner Zufall, ich würde gar nie nicht auf die Idee kommen Rache zu üben ^______^

Elona hat nicht die Abdeckung über Nacht um mit SFR mithalten zu können. Allerdings haben wir über Tag und gerade zur Prime Time mittlerweile durchaus die Manpower SFR in Allerwertesten zu treten, aber mit Anlauf statt Gleitgel
Kodash hat auch einen massiven Zuwachs von den PvElern erhalten, jedoch so gut wie Kodash im deffen ist, so schlecht ist Kodash in Open Field Fights.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Ich hoffe ihr habt den nach der stundenlangen Arbeit über Nacht halten können.
Finds immer schade wenn man sowas dann verliert weil man schlafen geht und keiner mehr da is
Wo find ich ZdD denn heute Abend?

Leider nicht. Ich weiß nicht, wie lange er noch gehalten hat, aber als ich heute morgen on kam, hielt er gerade wieder 2 Stunden … ergo wars wohl nix. Ist aber nicht schlimm … gerade hält er auch schon wieder 9h30min.
Wir haben noch nix Festes vor, mal sehen. Die Kühe werden dir den Weg weisen :P

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Ja, die Kodasch BL is bei PVDlern so beliebt wie Fußpilz

Leider is bei uns nix, mit eben mal die Border wechseln. Ich muss mich um 16 Uhr entscheiden, wo ich um 20 Uhr meine paar Leute draufkriegen will
Aber wenn ihr immer Kühe ins Ostlager feuert, spar ich mir in Zukunft die Supplies in Ballisten zu stecken, um eure Supllies zu reduzieren^^

Aber wenn ich euch seh, versuch ich mal den Ostturm bißchen näher zu begutachten. mal schauen wie viele Sekunden mir zum kucken bleiben^^

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: payback.5793

payback.5793

Ja, die Kodasch BL is bei PVDlern so beliebt wie Fußpilz

Leider is bei uns nix, mit eben mal die Border wechseln. Ich muss mich um 16 Uhr entscheiden, wo ich um 20 Uhr meine paar Leute draufkriegen will
Aber wenn ihr immer Kühe ins Ostlager feuert, spar ich mir in Zukunft die Supplies in Ballisten zu stecken, um eure Supllies zu reduzieren^^

Aber wenn ich euch seh, versuch ich mal den Ostturm bißchen näher zu begutachten. mal schauen wie viele Sekunden mir zum kucken bleiben^^

Wenn du vorher die weisse Fahne schwenkst lassen wir dich vielleicht naeher rankommen

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Und ich werd erst am Tor in den Boden genagelt?

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: payback.5793

payback.5793

das koennte sich arrangieren lassen

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

jedoch so gut wie Kodash im deffen ist, so schlecht ist Kodash in Open Field Fights.

Wär mir jetzt ehrlich gesagt neu. Ich sehe eigentlich [BAN] und [WdR] ,was openfield angeht, ziemlich oft gewinnen. Von Elona sieht man eigentlich nur durch [GD] was.

Aber du läufst ja scheinbar nur auf den Ewigen. Da kann man wohl nicht ganz so viel erwarten, jedoch auch nicht viel von Elona.

looking for team

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Und ich werd erst am Tor in den Boden genagelt?

Hihihi :P

Attachments:

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Von Elona sieht man eigentlich nur durch [GD] was.

Naja, man sollte nicht verschweigen, dass Elona noch 2-3 andere Gildengruppen regelmäßig mit 25+ auf die Karten bringt, die versuchen, Paintrain zu fahren.

Gestern war bei uns kein guter Tag – ständig Lags, und vor allem bescheidenes Movement unsererseits, sowie die ewige Warte"schlange", die zurzeit jeden größeren Gildenraid zu verhindern weiß.
Solo-Roaming ist zurzeit auch irgendwie blöd (mit positiven Ausnahmen), da entweder Lag, imba-Builds, Adden von weiteren Spielern, oder eine Kombination dieser Sachen an der Tagesordnung sind.

Nichtsdestotrotz möchte ich hervorheben, dass vor allem Elona sehr gute Roamer an den Start bringt – Vielen Dank für die schönen und meist auch sehr lehrreichen Kämpfe!

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Also die weisse Fahne ausm GemShop is schon ein ziemliches Gelumpe

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Transparent oder der gegner farblind xD

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

nun lax ,
bevor du dich hier in den Himmel hebst solltest du aufzeigen das ihr gestern Abend nur deshalb Klovan und Jerrifers von den Seefahren bekommen habt weil die ach so schlechten sich immer in den Türmen versteckenden Kodaschis zur besten Primetime die Festung der Seefahrer aufgemacht und dort jeden einzelnen von denen gebunden haben.
Zuvor haben die Euch nicht einmal durch die Hyleks gelassen.
Du solltest auch aufzeigen das Ihr nicht den Schneid hattet den letzten konsequenten Schritt zu tun und die einmalige Gelegenheit die Festung der Seefahrer zu resetten achtlos liegengelassen habt. Diese bekommt ihr nicht ein zweites mal.

Stattdessen rühmst du dich damit eine vollkommen unbewachte Ogerwacht und ein verlassenes Mendons eingerissen zu haben während ganz Kodasch am Innentor der Seefahrer stand.

Sicher mag Euch das Punkte gebracht haben aber ins richtige Licht gerückt ist das nun keine erwähnenswerte Leistung die man stolz vor sich hertragen kann

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@Corehound Krass wie dir sowas an die Nieren geht! Leute gibts! Er sagte ja nicht wie imba er sei sondern das er Erfolgreich die Türme geholt hat was ja auch der Fall war!

Lg

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Oh, ihr Elos seid echt gerissen. Geniale Ablenkaktion von euch eben auf den Kodasch Homelands, fast wären wir euch auf den Leim gegangen! Daraus lernen wir, Spaß gemacht hats auf jeden Fall!

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: RyathOrecaille.7092

RyathOrecaille.7092

Treb im Ostlager, PW unten an der Wand, 4 Katas an der Sneakwand… Ihr fahrt echt schwere Geschütze auf!

Aber noch steht unsere Deff

Bitte mehr davon!

[ZdD] Lyra Isúlfur

(Zuletzt bearbeitet am von RyathOrecaille.7092)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: loewnzahn.6903

loewnzahn.6903

Samma was is daran so toll die ganze Zeit in Cliffside zu stehen und mit dem Treb rumzuballern? WASD geht wohl nimmer

Grossvater – Azura Guardian – SFR
[Saga] Die Nibelungen
[Skol] Die with a beer in your hand

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

gestern das erste mal an dem matchup teilgenommen ( wochenende war einfach picke packe voll )

sofort positiv aufgefallen: keine warteschlange fürs sfr border gehabt. patchday sei dank. dann ging es los. netter start am südlager. 3 elos greifen das lager an welches sfr gehört und buff hat. rheji 3 : elona 0 : sfr 0

lager gedreht, weiter richtung süd ruinen. da warten dann natürlich schon 2 gildengruppen a 4 mann die sofort wie von einer terantel gestochen auf mich armen, einzelnen ranger zustürmen. gw2 cc overkill sei dank kommt man da natürlich nciht mehr weg. naja dann eben erstmal die daily fertig machen. mats sammeln, zwischendurch immer wieder 1on1 1on2 und 1on3 kämpfe gehabt. ein weiteres mal den ruinen einen besuch abgestattet und das gleiche bild. wieder stürzen sich die 8 berserker auf mich. naja dann kommen die gildes stück für stück online und wir sind ne 3 mann gruppe und schließlich 4 bukas. wir hatten dann über 2 std maximal 2 kämpfe mit ähnlicher gruppengröße ( ähnliche größe = 4-8 gegner ) rest war wir 4 gegen 1-2 gegner oder gegen 20-40. open field kämpfe sind echt rare. mal sehen ob es heute besser wird. krass enttäuscht haben mich die sfr roamer. uns sagt bitte nicht ein dieb mit dem titel bronze legende sei ein pve spieler der nur den achivements hinterher jagt.

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Hat gestern echt Spaß gemacht sich Asura Boxkämofe im Ostturm von SFR anzusehen und zwischendurch rauszupushen, als ER oder SFR 5-6mal anklopften.

War das ein episches Gelächter!

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life