Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Nur das GD nicht mehr auf ELONA spielt und seid Gestern auf Miller’s zufinden ist …:-)

Mufasa-Pk | Team ugly

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

@ Dominik: Mein Post war auf die Mainraids und nicht auf die Gildenraids bezogen – ja ich bin meistens auf den Ewigen, stimmt.
@ Corehound: Wir sind durchaus durch die Hyleks gekommen wenn wir wollten, allerdings liegt unser Fokus nicht auf SFR, sondern auf Kodash. Ja während eurem inc am Tiefland haben wir Klovan, Jerrifers platt gemacht, damit wir von Seiten SFR erstmal Ruhe haben, danach war, das mittlerweile wieder auf T2 ausgebaute, Ogerwacht wieder dran, danach die übliche Anza und Mendons Runde damit SFR auf ihrer Flanke schön was zu spielen haben und sich gleich im Anschluss für den inc am Tiefland bei euch rächen können. Und nein es wäre für Elona höchst unvorteilhaft SFR von der Karte zu treten, wenn Kodash den Zorn von SFR durch solche Aktionen auf sich zieht.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund

SFR hat mit Anza und Mendons was zu spielen, Elona mit Ogerwacht, Kodash verliert permanent drei Türme und tickt dadurch am niedrigsten, folglich tickt Elona besser als Kodash.
→ mission accomplished!

Ich persönlich habe nichts gegen Kodash, ich würde auch lieber auf SFR gehen, bringt mir aber mit Blick auf die Punkte nichts.
Nichts für ungut liebe Kodashis – das ist einfach eiskalte Taktik/Strategie gewesen.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Huhu Reckless und andere die uns noch kennen.

Macht mega Spaß gegen Elos. Ist mein erstes Match gegen euch. Ob Roaming oder Zerg.
Sonst läuft es doch gut zur Prime und für Elo gut am morgen und Seefahrer mal wieder Nachts und zum mittag also alles wie gehabt.

HF die letzten tage und morgen zum Feiertag gehts hoffentlich rund.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Nur das GD nicht mehr auf ELONA spielt und seid Gestern auf Miller’s zufinden ist …:-)

Wenn das stimmen sollte dann hat Elona damit nurnoch eine wirklich Gute WvW Gilde [Zerg]. Traurig was aus unserem Server wird. Mutiert ja immer mehr zu einem RandomBlob Server -.-

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

allerdings liegt unser Fokus nicht auf SFR, sondern auf Kodash

Immer auf die Kleinen… Muss einigen Leuten den Schweiß auf die Stirn getrieben haben, als am Sonntag Abend die Punktedifferenz zwischen Elo und Kodasch noch sehr knapp war, wenn man sich einige der merkwürdigen Aktionen eurerseits anschaut.
Manchmal sollte man auch als PPT-Spieler über seinen Schatten springen um zu erkennen, wie viel Spaß es macht, #1 zu plätten. Chance verschenkt, dafür habt ihr auf einigen Karten am Wochenende bereits viel zu viel Unsinn getrieben. Vielleicht beim nächsten Mal…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Nur das GD nicht mehr auf ELONA spielt und seid Gestern auf Miller’s zufinden ist …:-)

Wenn das stimmen sollte dann hat Elona damit nurnoch eine wirklich Gute WvW Gilde [Zerg]. Traurig was aus unserem Server wird. Mutiert ja immer mehr zu einem RandomBlob Server -.-

hm ich glaub das stimmt

ps: es wird nicht mehr lange dauern dann wird Zerg auch gehn, die ws zur prime macht es für Gilden unspielbar !

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Sind die Warteschlangen auf ER immer noch so heftig? Oo

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

kodasch kam gestern instant rein zur primetime ( ich aufs sfr gl )

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Warteschlangen waren gestern unter 5 min. Wenn nicht ständig der Verbindungsfehler wäre…..

vom bösen “Elonafels” [DE]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Also war ich gestern nicht der Einzige mit diesem Ärgernis.

Endlich kaum mehr Warteschleife, aber alle 10-45 Minuten Verbindungsfehler -.-

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

WS war getern wirklich mal wieder schön kurz auf Kodasch und bei ca. 10 Spielern in 3h kein DC, so macht es schon fast wieder Spass ^^

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Also ich hab keine Warteschlangen. Nichtmal auf den Ewigen.

Attachments:

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Ich muss überhaupt mal sagen, daß ich positiv von dem Matchup überrascht bin.

Mein persönliches Horrormatchup schlechthin, nicht böse sein. Natürlich rennen erwartungsgemäß viele Zergs durch die Gegend, aber irgendwie scheint es, als würde sich jeder unbewusst Mühe geben, doch bisschen PvP zu suchen.

Gerade morgens z.B. hatte ich schon extrem viele nette und lustige Begegnungen gegen gute Spieler, die sich nicht zu schade waren, überall reinzugehen oder auf der anderen Seite auch mal jemanden abseits seinen Fight zuende machen zu lassen.

Nette Überraschung, viel Spaß noch.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Kann es denn ein schöneres Kompliment als das, aus der Feder eines Buka geben?

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich glaube er meint hauptsächlich elona spieler

spass! ^^

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Ach menno, musstest du mir diesen magischen Augenblick jetzt zerstören?

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Jetzt sieht man wunderbar, wie Elona eins auf die Mütze bekommt. Ist eben dumm wenn man sich nicht mit einem anderen Server zusammentun kann und gegen einen spielt wie es ja Elona und Jademeer gegen Flussufer getan haben. Nun sieht man wie Liebsche Elona im Grunde ist!!!!

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Zumy ich hoffe du bist nächste Woche wieder bei den Bukas anzutreffen,lang lang ists her.
Ich freue mich auf Kodash, Vizu macht PVD und wir hoffentlich PVP.

Greets Myrmi

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Drizzel.6890

Drizzel.6890

Also mal ganz ehrlich auch wenn ich von Flussufer bin Elona hat halt am schluß besser gespielt meiner Meinung nach und es ist egal ob vllt jademeer noch ein bisschen geholfen hat punkt ist sie haben die meisten punkte geholt

Krieger auf Flussufer

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

wie oft sind elona und die seefahrer eben an der garni auf kodasch homelands gewiped? hab nach dem 5ten mal aufgehört zu zählen, danke für die beutelchens :P

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Zumy ich hoffe du bist nächste Woche wieder bei den Bukas anzutreffen,lang lang ists her.
Ich freue mich auf Kodash, Vizu macht PVD und wir hoffentlich PVP.

Greets Myrmi

Eventuell ab Sonntag.
Ich freue mich vor Allem auf VM.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Ich muss sagen zum ersten mal wünsche ich mir mehr PvE Events
Heute den ganzen Tag auf keiner Border länger als 5 Minuten gewartet und sogar 20 Uhr keine Warteschlange auf EB!
Mehr farmevents ANet!!!! Mehr farmevents!!!

Der Abend hat mir auf der Elona border übrigens sehr sehr viel Spaß gemacht. KoA und NoE waren einfach ein Dreamteam vor dem sich kein Blob verstecken konnte ^^
Vielen Dank besonders an alle Kodasch Spieler für den hammermäßig geilen Fight in und vor eurer Zuflucht, sowie in der Bucht. Ihr Jungs wisst wie man geile Kämpfe macht wenn ihr wollt und ich hoffe ihr habt genauso viele Beutel bekommen wie ich
Ich frage mich nur was wir falsch gemacht haben, dass uns ganz am Ende von unserem Raid der Elonazerg vom Ostturm über das Ostlager bis zur Bucht hinterher gelaufen ist hehe

PS: Nächste Season bitte noch ohne Achievements und alles ist wieder super….oh ganz vergessen ANet ist ja leider kein Dschinni der Wünsche erfüllt, oder haben wir unsere 3 Wünsche mit Culling-Remove,Ruinen und WvW-Fähigkeiten schon verbraucht?

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

duelle? heute abend? mühle? sfr map?

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

Jetzt sieht man wunderbar, wie Elona eins auf die Mütze bekommt. Ist eben dumm wenn man sich nicht mit einem anderen Server zusammentun kann und gegen einen spielt wie es ja Elona und Jademeer gegen Flussufer getan haben. Nun sieht man wie Liebsche Elona im Grunde ist!!!!

Ihr konntet es nicht und habt verdient den dritten gemacht… Wilder in deinem eigenen Server Thread Flussi!

Wir haben am Anfang fast nie Kodaschs drittel in den EB betreten. Nachdem Kodasch sich aber auf uns eingeschossen hatte haben wir zurück geschlagen.. und nun bekommt Kodasch hoffentlich die Quittung… genau wie ihr.

Achja und wie schrieb ein netter Seefahrer doch im englischen forum?
“Cool wie die deutschen sich gegenseitig bekaempfen. Wir muessen eigentlich garnichts machen”
Erinnert mich an “Kein Bund fürs Leben” wo die deutschen sich gegenseitig abschiessen und die amis sich kaputt lachen…. Gut das es die inner deutsche Rivalität gibt. GZ Kodasch fürs ausschlagen der Hand!!

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

interne server politik sagt ganz klar aus: keine bündnisse. 80% der wvw com würden sonst plötzlich weg brechen. wir wollen keine hand wir wollen köpfe.

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

duelle? heute abend? mühle? sfr map?

Hab dich geaddet..Bin On ganzen Abend denke ich. Whisper, wenn Duell magst.

Und gerne auch andere, “whisper”.

Bin sfr..also vs kodash u. elona

(Zuletzt bearbeitet am von Minze.7065)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

interne server politik sagt ganz klar aus: keine bündnisse. 80% der wvw com würden sonst plötzlich weg brechen. wir wollen keine hand wir wollen köpfe.

Dann bring das mal den Flussis bei und denen die bei euch schimpfen wir würden fokus auf euch machen. Die Fokus verteilung sagt ganz klar das ihr 1% mehr auf uns geht als umgekehrt. Dann ist es eben so!

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

1%?! wer schimpft wegen 1%?! gut das es so tolle internet seiten gibt die das für einen auswerten und die ganze subjektivität von wegen: “die gehen nur auf uns!!” “drecks absprachen!!” übern haufen werfen. zahlen zweifelt in deutschland ja niemand an

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sowas muss man von Anfang an schon klar stellen wer das größere übel ist und von Anfang an wurde nix gegen Sfr gemacht von seiten Kodash dabei sind sie zur Primetime extrem stark.Demnach macht es für Elona auch keine Sinn mehr auf Sfr zu gehen alleine können wir sie nicht runterdrücken also sichern wir uns den 2. Platz und drücken Kodash runter.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Gehört hier zwar nicht rein, aber um es endgültig abzuschliessen paar Worte dazu.
Solche Seiten sind schön für die Statistik, aber spiegeln halt nicht die Situation dar um die es in unserem Matchup ging.
Es wurde sich nur um den doppelfocus in den letzten 5 stunden des MU “aufgeregt” und der war offentsichtlich, wer was anderes behauptet sollte zum Augenarzt.
Ich mach Elona halt null Vorwürfe hätten wir auch so gemacht,aber von Jade war das halt mehr als lame.
Wie auch immer, hoffe die Diskussion wird damit beendet und bitte keine Antworten auf nachfolgende Posts zu diesem Thema.

Greets Myrmi

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Gehört auch hier nicht hin, aber letzte Woche das Mtachup Riverside vs Elona in den letzten Stunden war einfach nur nett zu beobachten auf “mos.mil…”. War einfach nur toll zu beobachten da ich vor Reset selber nicht spiele, aber meiner Meinung nach seid ihr beide Winner.

Hab das Match-up auf SFR Community Seite Chat gepostet und war unterhaltsam bis zum Reset.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Ich würde auch nicht behaupten, dass man gw2wvw als zuverlässige Statistik nutzen kann. Oder steht irgendwo wie sich das errechnet?
Ich tippe ja auch die eingenommenen Keeps und das ist natürlich nicht sehr repräsentativ…

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

@lax wenn du von “wir wollen die Seefahrer nicht verärgern” oder “eiskalter Taktik” sprichst dann heißt das bei dir persönlich "wenn ich jetzt die Seefahrer angreife und die reißen mir dann die Festung ein dann bin ich nicht mehr der tolle Kom den ich gern darstelle.
Wohl wissentlich das es den Seefahrern ohnehin egal ist was Ihr treibt und das Eure Festung so oder so fallen wird (nur eben nicht gerade bei dir) zeigen deine Aussagen deutlich das du dich nicht einmal zum einzig möglichen Zeitpunkt (der Primetime) an die Seefahrer herantraust um keinen Imageschaden zu erleiden.

Weder Elona noch Kodasch darüber entscheiden wer Platz 1, Platz 2 oder 3 wird. Ob Ihr nun zwischenzeitlich mit nen paar hundert Punkten mehr tickt oder nicht ist vollkommen egal

Das entscheiden einzig die Seefahrer mit Ihrem Spiel. Wenn die sich heute entschließen würden das sie Kodasch auf Platz 2 bringen wollen, würde Elona trotz des aktuellen Vorsprungs das Spiel bis morgen Abend noch sang und klanglos verlieren.
Erzählt also bitte nicht so einen Quatsch von “wir sind die besseren”.

Da die Seefahrer aber augenscheinlich keine Rachegedanke für die letzte Woche hegen und gleichmäßig und fair beide Gegner beackern wird das obrige Szenario wohl nicht eintreten.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@lax wenn du von “wir wollen die Seefahrer nicht verärgern” oder “eiskalter Taktik” sprichst dann heißt das bei dir persönlich "wenn ich jetzt die Seefahrer angreife und die reißen mir dann die Festung ein dann bin ich nicht mehr der tolle Kom den ich gern darstelle.
Wohl wissentlich das es den Seefahrern ohnehin egal ist was Ihr treibt und das Eure Festung so oder so fallen wird (nur eben nicht gerade bei dir) zeigen deine Aussagen deutlich das du dich nicht einmal zum einzig möglichen Zeitpunkt (der Primetime) an die Seefahrer herantraust um keinen Imageschaden zu erleiden.

Weder Elona noch Kodasch darüber entscheiden wer Platz 1, Platz 2 oder 3 wird. Ob Ihr nun zwischenzeitlich mit nen paar hundert Punkten mehr tickt oder nicht ist vollkommen egal

Das entscheiden einzig die Seefahrer mit Ihrem Spiel. Wenn die sich heute entschließen würden das sie Kodasch auf Platz 2 bringen wollen, würde Elona trotz des aktuellen Vorsprungs das Spiel bis morgen Abend noch sang und klanglos verlieren.
Erzählt also bitte nicht so einen Quatsch von “wir sind die besseren”.

Da die Seefahrer aber augenscheinlich keine Rachegedanke für die letzte Woche hegen und gleichmäßig und fair beide Gegner beackern wird das obrige Szenario wohl nicht eintreten.

Im grunde hast du recht was das mit den Seefahrern angeht tortzdem sollte man starke Gegner wo man weiß das man gegen sie verliert nicht verärgern das beste Beispiel ist das letzte Matchup Jade war quasi in der Position zu entscheiden wenn “ganken” wir damit der andere Platz 2 wird und rein logisch gesehen egal welcher Server in so einer Position ist wird man immer den Server angreifen der einem am meisten nervt.Demnach ist es vollkommen sinnfrei den stärkeren alleine anzugreifen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

Sorry aber das ist nicht ganz korrekt. Wir waren mit Lax oft genug im Seefahrer drittel und haben denen Jerri und Klovan von T3 zum Holztürmchen gemacht. Und das nicht einmal. Also red nich von dingen von denen du keine Ahnung hast. Wir haben oft genug mit Seefahrern gekämpft. Auch in derem Drittel. Gott wie arrogant man sein kann…. Maße dir nicht an über die art und weise zu urteilen wie andere spielen wenn du nicht selbst dabei bist.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Da die Seefahrer aber augenscheinlich keine Rachegedanke für die letzte Woche hegen und gleichmäßig und fair beide Gegner beackern wird das obrige Szenario wohl nicht eintreten.

Also mit der letzten Wochen haben wir ja nun gar nix zu tun

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Sfr gewinnt auch nur dank nightcaping, ansonsten sehe ich das tagsüber bei uns eher ausgeglichen. Zur euere Primetime nachts fast 2 leeren server die bude einrenn, ja wow was ne kunst. Hat man bei euch gesehen geg. Vizuh die fast ne 24/7 abdeckung haben.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Sfr gewinnt auch nur dank nightcaping, ansonsten sehe ich das tagsüber bei uns eher ausgeglichen. Zur euere Primetime nachts fast 2 leeren server die bude einrenn, ja wow was ne kunst. Hat man bei euch gesehen geg. Vizuh die fast ne 24/7 abdeckung haben.

Muss da mal wieder jemand Dampf ablassen?
Danke für den ersten unnützen Ragepost in diesem Thread….einmal nur vernünftige Posts sind zu viel verlangt oder?
Dabei ist das Match so schön gewesen was die Fights betrifft

PS: dennoch danke an alle die bisher so freundlich geschrieben haben

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Es ging dabei allein nur um den arroganten Post von Corehound.7821, dazu war mein beitrag gedacht. Das hat auch nix mit nen Ragepost zu tun sonder es ist einfach so.
Und sich dann noch so toll damit rühmen aber über andere aufregen wenn sie das selbe machen tz… Die meisten Matches werden hier eh nur die nihgtcaping server gewinnen und tagsüber teilen sich alle 3 partein die punkte. Ob nun tolles match hin oder her.
So stark is sfr auch wieder nicht sieht man wenn mal zerg auf zerg knallt, das die auch mal den kürzeren ziehn. Anders siehts aus wenn man natürlich zur eure Primtime geg. paar leutchen spielt.Im grunde genommen braucht ihr für eure pkt garnix groß machen die ticken nachts von alleine.Tags über mal bissel da angreifen und deffen.
Bestes bsp. Tier 2 zur zeit oder willste mir sagen das piken so imba sind ?
Man sieht jeden morgen wie die ewigen und teilweise die anderen maps von euch grün eingefärbt werden ohne große gegewehr und dafür rühmt ihr euch das ihr so stark seid ? Ich finds lächerlich..

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Wer rühmt sich denn dafür?
Core hat lediglich die Tatsache hervorgehoben, dass SfR nunmal entscheiden KÖNNTE wer gewinnt. Das ist eine Tatsache. Logischerweise ist das durch nightcapping begründet aber du stellst es dar als würde man hier schreiben “oh mann wir sind so imba wir besiegen euch in jedem Kampf. Macht was ihr wollt ihr habt nie eine Chance”
Und das konnte ich nirgends lesen, weshalb ich deine Aufregung nicht verstehe…und wenn ich lesen will dass SfR Punkte durch Nightcap macht kann ich mir die letzten 40 Matchup Threads von SfR durchlesen…

“Wohl wissentlich das es den Seefahrern ohnehin egal ist was Ihr treibt und das Eure Festung so oder so fallen wird”

“Man sieht jeden morgen wie die ewigen[..]ohne große gegenwehr eingefärbt werden”

Arrogant von Core ausgedrückt aber du hast die Tatsache selbst bestätigt

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Wenn man in so ein Punkte vorsprung hat und das match vornerein schon unfair ist, kanns einen auch egal sein was der gegner macht. Da frage ich mich warum man dazu hier im Forum solchen überheblichen Senf dazu gibt. Hätte man aber auch nur ein bissel anstand und verstand würde ich sowas sein lassen, wenns mir ach so an den ei… vorbei geht was der gegner macht.
Aber das kann ich leider auch nicht verbieten :o
Ist normal in forums ein bisschen Troll da und ein bisschen Senf dort, wie von mir eben ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Hauptsache man geht danach wieder aufs Schlachtfeld rummetzeln

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Muss da mal wieder jemand Dampf ablassen?
Danke für den ersten unnützen Ragepost in diesem Thread….einmal nur vernünftige Posts sind zu viel verlangt oder?
Dabei ist das Match so schön gewesen was die Fights betrifft

PS: dennoch danke an alle die bisher so freundlich geschrieben haben

Erzähl uns hier doch nicht dauernd einen vom Pferd. Du kommst dauernd mit du suchst nur gute fights usw….. wer wirklich nur an guten fights interessiert ist spielt nicht auf SFR ganz einfach.
Ganz selten habe ich diese Woche mal alleine agierende Gildengruppen SFR gesehen.
Die ganzen SFR gilden die vor ein paar wochen und auch monaten noch meistens solo rumgerannt sind haben sich alle dem Random blob angeschlossen.
SFR ist gut wenn man Nightcapping machen möchte und den ganzen morgen auf den ewigen den anderen alles wegdrehen will ansonsten kommt da nicht viel.

Elonafels

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Schöner abend auf dem Elona GL. Waren viele schöne Kämpfe dabei, gegen Gilden ebenso wie Zergs.

Spezielle Grüße an [KoA],[EB] und [iddQ]

mfg
Naxeldre

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Delek.3640)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Yelva habe ich jemals “gute Fights” spezifiziert?
Für mich ist es auch ein guter Fight Blob vs Blob 40 Minuten lang um ne Garni zu kämpfen, solang der Kampf interessant ist und nicht nur über Pfeilwägen ausgetragen wird.
Und es ist nunmal schwer als Gilde Spaß zu haben wenn man nur gegen Blobs kämpft. Aber auch Blob Kämpfe können Spaß machen, man muss es nur wollen
Und das meine ich auch: Ihr gebt einfach hammermäßg gute Fights ab weil ihr Kampfgeist habt, ihr habt Movement, ihr habt Taktik. (Und open Field zum Glück keine Pfeilwägen)
Gegenbeispiel Vizunah…keine guten Kämpfe!
Mir ist im WvW egal wer gegen wen oder wo oder wie spielt. Für mich ist es ein guter Kampf, wenn er ausgeglichen, OHNE PFEILWÄGEN und taktisch anspruchsvoll ist … hohe Verluste auf beiden Seiten stufen den Kampf dann bei “episch” ein(kommt bei sturem Blobben selten vor aber man sollte es niemals aufgeben! Und ihr müsst nicht erwähnen, dass nicht alle Kämpfe auf SfR diesem Bild entsprechen…)
Wenn beispielsweise der gegnerische Zerg in nen Keep auf uns wartet und bis zum letzten kämpft, akzeptiere ich es gern zu verlieren, aber nicht wenn sich die Hälfte des Zerges hinter nem Pfeilwagen versteckt…

Nochmal die Zusammenfassung für Lesefaule:
Guter Kampf: zwei Armeen die mit Schwert und Schild um den letzten Mann kämpfen
Schlechter Kampf: Zombiezerguna

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Yelva habe ich jemals “gute Fights” spezifiziert?
Für mich ist es auch ein guter Fight Blob vs Blob 40 Minuten lang um ne Garni zu kämpfen, solang der Kampf interessant ist und nicht nur über Pfeilwägen ausgetragen wird.
Und es ist nunmal schwer als Gilde Spaß zu haben wenn man nur gegen Blobs kämpft. Aber auch Blob Kämpfe können Spaß machen, man muss es nur wollen
Und das meine ich auch: Ihr gebt einfach hammermäßg gute Fights ab weil ihr Kampfgeist habt, ihr habt Movement, ihr habt Taktik. (Und open Field zum Glück keine Pfeilwägen)
Gegenbeispiel Vizunah…keine guten Kämpfe!
Mir ist im WvW egal wer gegen wen oder wo oder wie spielt. Für mich ist es ein guter Kampf, wenn er ausgeglichen, OHNE PFEILWÄGEN und taktisch anspruchsvoll ist … hohe Verluste auf beiden Seiten stufen den Kampf dann bei “episch” ein(kommt bei sturem Blobben selten vor aber man sollte es niemals aufgeben! Und ihr müsst nicht erwähnen, dass nicht alle Kämpfe auf SfR diesem Bild entsprechen…)
Wenn beispielsweise der gegnerische Zerg in nen Keep auf uns wartet und bis zum letzten kämpft, akzeptiere ich es gern zu verlieren, aber nicht wenn sich die Hälfte des Zerges hinter nem Pfeilwagen versteckt…

Nochmal die Zusammenfassung für Lesefaule:
Guter Kampf: zwei Armeen die mit Schwert und Schild um den letzten Mann kämpfen
Schlechter Kampf: Zombiezerguna

Taktisch anspruchsvoll ist aber auch wenn man mit seinem Trupp versucht in eine Feste reinzukommen wo alles voll mit Belas ist und wo jeder Spieler des Gegners an einer dran sitzt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Yelva habe ich jemals “gute Fights” spezifiziert?
Für mich ist es auch ein guter Fight Blob vs Blob 40 Minuten lang um ne Garni zu kämpfen, solang der Kampf interessant ist und nicht nur über Pfeilwägen ausgetragen wird.
Und es ist nunmal schwer als Gilde Spaß zu haben wenn man nur gegen Blobs kämpft. Aber auch Blob Kämpfe können Spaß machen, man muss es nur wollen
Und das meine ich auch: Ihr gebt einfach hammermäßg gute Fights ab weil ihr Kampfgeist habt, ihr habt Movement, ihr habt Taktik. (Und open Field zum Glück keine Pfeilwägen)
Gegenbeispiel Vizunah…keine guten Kämpfe!
Mir ist im WvW egal wer gegen wen oder wo oder wie spielt. Für mich ist es ein guter Kampf, wenn er ausgeglichen, OHNE PFEILWÄGEN und taktisch anspruchsvoll ist … hohe Verluste auf beiden Seiten stufen den Kampf dann bei “episch” ein(kommt bei sturem Blobben selten vor aber man sollte es niemals aufgeben! Und ihr müsst nicht erwähnen, dass nicht alle Kämpfe auf SfR diesem Bild entsprechen…)
Wenn beispielsweise der gegnerische Zerg in nen Keep auf uns wartet und bis zum letzten kämpft, akzeptiere ich es gern zu verlieren, aber nicht wenn sich die Hälfte des Zerges hinter nem Pfeilwagen versteckt…

Nochmal die Zusammenfassung für Lesefaule:
Guter Kampf: zwei Armeen die mit Schwert und Schild um den letzten Mann kämpfen
Schlechter Kampf: Zombiezerguna

Taktisch anspruchsvoll ist aber auch wenn man mit seinem Trupp versucht in eine Feste reinzukommen wo alles voll mit Belas ist und wo jeder Spieler des Gegners an einer dran sitzt.

Ja durchaus solang nicht noch 80 Mann über die vom Pfeilwägen zerstückelten Reste rubbeln müssen
Dennoch weniger die Art von Kämpfen die ich als “gut” einstufen würde.

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

(Zuletzt bearbeitet am von Entenkommando.5208)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Minze.7065

Minze.7065

Dafür, dass SFR fast zerbrochen ist die Woche. Mit deftigen Gilden Abgängen SPRT,ZD,ZB,DF etc. hat sich erstmal die Community wieder gefangen.

Und der SFR Community Leader mal so üblen Post verfasst hat, wo wohl jeder dachte: Hat der zuviel getrunken!?!? Und dafür mal direkt Abgang gemacht hat. Und neuer Community Leader ist da, mit wesentlich besseren Ideen.

Kann man jetzt wieder aufatmen bei SFR. ^^

p.s. Drama SFR!!

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Wie funktioniert den bei euch das Wahlverfahren?

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Häuptling Mojo!

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de