Woche 3: Elona - Piken - Baruch

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

nach knapp 4 std Elona vor Baruch und Piken.
wird das auch der Endstand werden?

Ich hoffe doch zumindest dass sich Elona halten kann.

sauberer Start auf dem Baruch GL erste Wegmarke in der Elona-Bucht.

Homelands berichten auch dass die Feste standhält.
so muss das und kann gerne so weitergehen.

Wir werden sehen was die Nächte für uns bereit halten.

Erben von Orr
~FürElonafels~

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenns gut läuft streiten sich Piken und Baruch beim nächtlichen PvD kreisen und teilen sich die Punkte und ggf. können wir dann die Punkte zur Primetime wieder rausholen.Es bleibt aufjedenfall spannend.Ich bin mir sicher das dies kein eindeutiges Match werden wird. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

War ein spannender Abend für Elona
Haben tolle Kämpfe gehabt und viele Beutel sind gefallen^^
Baruch aktuell bisschen vor uns aber Piken haben schön den Ar… voll bekommen

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Lief bis jetzt ganz gut für uns. Baruch wie gewohnt sehr stark in der Nacht und Piken konnten wir bis jetzt klein halten kann sich aber noch ändern also am Ball bleiben……..

Elonafels

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Die Piken wachen erst am Montag auf, der Vorteil in eurem MU ist halt das sie wegen Baruch keine free points in der Nacht haben.
Macht das beste draus.

Greets Myrmi

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Shakki.3219

Shakki.3219

Naja das letzte mal hat Piken gegen baruch mit uber 100k Pkt Vorsprung gewonnen… mal schauen wie viel sich seit den paar Wochen geaendert hat

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Was wir bisher von Piken sehen ist recht mau. War aber nicht anders zuerwarten. Unter der Woche wird das ganze dann aber auch anders aussehen. Ich freue mich schon auf fights gegen [Mya] und andere WvW Gilden.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

MYA ist jetzt auf Millersund.
SPRT ist jetzt auf Piken unter anderem.
Mal sehen wen man noch in der Woche so antrifft

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Hyperion.1406)

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Wieder sehr schön zu sehen wie von Piken und DVG die Deff abgeräumt wird. Man hat sich ja dran gewöhnt das durch den kleinen Spalt überm Tore hinweg geschossen wird. Aber das ich Bucht Südaußentor auf der Treppe zum Steg beschossen werde is mir neu. Davon hab ich leider keinen Screen erwischt, aber davon wie die Kreise vorm Tor sind.
http://s1.directupload.net/images/131104/sjhs567b.jpg
Über ne T3 Mauer ins Keep zu schießen kanns einfach nicht sein. Hoffe in der Richtung passiert mal was, glaube allerdings nicht wirklich dran. Schade eigentlich.

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wird halt nur schwierig die BB Leute dann hinter sich zu lassen, wenn die Piken unter der Woche in der Zeit in der ER die Punkte die BB in der Nacht gefahren hat gut machen würde , sich diese dann hauptsächlich selbst ein verleiben.

Denke am Ende ist ein 3 ter platz aufgrund dieser Problematik sehr warscheinlich.

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Stahlbolzen.2897

Stahlbolzen.2897

[…]
http://s1.directupload.net/images/131104/sjhs567b.jpg
Über ne T3 Mauer ins Keep zu schießen kanns einfach nicht sein. Hoffe in der Richtung passiert mal was, glaube allerdings nicht wirklich dran. Schade eigentlich.

Ja, da hast du leider Recht.

Wobei ich nicht weiß über was ich mich mehr wundern soll. Darüber, dass der Pfeilwagenbeschuss auf diese Art und Weise immernoch möglich ist, oder über die Tatsache, dass es Leute durch die Warteschleifehindurch ins WvW geschafft haben, die wissen wie das mit den Pfeilwägen funktioniert.
Ich hab nämlich die Tage gehört, dass momentan der größte Teil der Spieler die sich im WvW befinden glaubt, dass ein “Pfeilwagen” eine mobile Nachschubeinheit für Waldläufermunition ist. Und ein “Flammenbock” wird angeblich für eine behörnte lvl2-Kreatur in den Feuerherzhügeln gehalten, die man für den täglichen Erfolg “Faunaschreck” umbringen kann.

Sorry wg. OT.

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Elona schwächelt ein wenig. Zu wenig Spieler, um gegen Piken unter der Wochen die Punkte halten zu können. Während wir mit dem Springer+Ewige gerade mal die Hälfte der Maps bespielen können, fährt Piken auf Volldampf. Von der nachtschicht gar nicht zu reden – aber das ist ein anderes Problem.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Elona schwächelt NICHT. Ganz im Gegenteil hab ich in den letzten Tagen Elona eher stark als schwach erlebt und des alte “Wir sind Elona” Gefühl wieder eleben dürfen.

Piken und Baruch stellen nunmal ne gigantische Nachtschicht – Baruch schon immer mit den Südamerkanern und Piken geben halt Gas.
Da auf dem dritten zu landen muss man sich nicht schämen und das ist KEINE Niederlage sondern nur Mathematik – wir machens denen schwer und nur das zählt.

Bleibt am Ball

Elona

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@Romek Supa “Ansage” das Unterschreibe ich sofort! Vor allem aber toller Gedanke so sollten es mehr sehen!

LG

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

mal aus den englischen thred kopiert, is schön anzusehn das ganze..:

Funny weekend vs Piken and 40 Baruch

Enjoy!
http://www.youtube.com/watch?v=OCGv_gDZIr0

Cleaning Squad [CS]

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Somit hat es sich diese Woche auch wieder erledigt mit pkt. machen bzw platz ergattern,
dank nightcaping. Ist einfach nur öde geworden…
Man kann tagsüber pkt machen wie man will, wird eh nachts wieder alles überannt, was solls.

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Somit hat es sich diese Woche auch wieder erledigt mit pkt. machen bzw platz ergattern,
dank nightcaping. Ist einfach nur öde geworden…
Man kann tagsüber pkt machen wie man will, wird eh nachts wieder alles überannt, was solls.

Was hat sich denn erledigt das sind gerade mal 2k punkte also diese nacht lief doch ganz gut.
Steckt mal nicht gleich den Kopf in den Sand das ist locker aufzuholen. Letzte Nacht waren es um die 5k Punkte also dranbleiben.

Elonafels

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Und Du glaubst noch dran ?^^
WE konnten wir gut mithalten, wir hatten nen guten vorsprung (5k oder so ka mehr). Spätestens seit Wochebeginn Montag lagen die Piken mit fast 4-5 k vorne, Dienstag warns dann schon 10-11k, naja rest der woche kannst dir ausrechnen weils so eh weiter gehn wird. :o

Edit: Ich sehe gerade http://gw2wvw.org/?region=2&tier=3
Das es sogar mehr pkt sind :p

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Und Du glaubst noch dran ?^^
WE konnten wir gut mithalten, wir hatten nen guten vorsprung (5k oder so ka mehr). Spätestens seit Wochebeginn Montag lagen die Piken mit fast 4-5 k vorne, Dienstag warns dann schon 10-11k, naja rest der woche kannst dir ausrechnen weils so eh weiter gehn wird. :o

Edit: Ich sehe gerade http://gw2wvw.org/?region=2&tier=3
Das es sogar mehr pkt sind :p

kA warum du auf die piken schaust , das die ER unter der Woche mit ihrer aktiven WvW pop überlegen sind was Abdeckung an geht , war schon vor dem Matchup klar. Aber es sind eben 2 Gegner nicht einer.

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Und auf Baru spielen wirklich nur Reine EU Spanier ? Hm.. wo die die pkt auf einmal herhaben das die uns so überholen oder läuft im mom auf elona nix mehr ?

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Auf Elona läuft schon was. Aber: Was sollen wir – wie momentan – mit 10 Leuten gegen 50+ Piken ausrichten die alles rot färben? Geht halt nicht. Wir brauchen wieder eine starke Morgenschicht und dann kann man gegen den Piken-Zerg auch bestehen. So müssen wir vormittags erst ausbauen, ständig gegen T3-Festen anrennen und und ab 5 Uhr morgens wieder alles einreißen lassen. Dass wir tagsüber trotzdem gegen Piken und Baruch bestehen können, zeigt, dass Elonafels durchaus noch da ist. Auch wenn wir durch WTJ-Transgilden geschwächt wurden.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Mit meinem “Elona schwächelt” meinte ich natürlich nicht, dass die Spieler an sich schlecht spielen. Es geht mir eher um die Spieleranzahl. Und die ist aktuell arg niedrig. Ich glaube, da wurden viele von den WS so entnervt, dass sie jetzt, wo diese weg sind, trotzdem nicht mehr ins WvW kommen.

Einmal vertriebene Spieler kommen selten zurück (@A-Net).

Piken fährt übrigens auch Tags über mehr Punkte als wir. Bei denen liegt es also nicht nur an der Nachtschicht. Nur sporadisch gelingt es Elona, für kurze Zeit die Punkteführerschaft zu übernehmen.

Man muss es einfach so sagen wie es ist: Piken ist derzeit auch spielerisch besser als Elona. Das liegt an verschiedenen Faktoren. Unter anderem, dass mal wieder die leidige Diskussion Deffer vs. “Karmatrain” stattfindet – offen ausgetragen im Chat und teilweise TS. Dass es ohne eine starke und vor allem permanente Offensive irgendwann nichts mehr gibt, was man verteidigen kann, ist vielen offenbar nicht bekannt. Davon abgesehen, dass offensiver druck meistens die beste Verteidigung ist.

Außerdem sind wir in unserer Strategie viel zu träge. Anstatt mehrere Stör-/Lagertruppen, Def-Truppen, Dolly-Truppen aufzustellen, rennt oftmals nur ein einziger Zerg durch die Gegend.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Aezyr.5304

Aezyr.5304

Und auf Baru spielen wirklich nur Reine EU Spanier ? Hm.. wo die die pkt auf einmal herhaben das die uns so überholen oder läuft im mom auf elona nix mehr ?

Na dann frag halt an der Quelle. Cleaning Squad [CS], vormals Baruch Bay, vormals Piken Square, ist seit 2 oder 3 Wochen auf Elona…nur falls sich das noch nicht rumgesprochen hat.

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Klar fährt Piken über den Tag mehr Punkte…
Die hauen um 5 alles auf Holz und haben immer ihr Drittel, wenn nicht mehr auf T3 + def.
Somit brauch man lange um irgendwie wieder nen vernünftigen tick hinzubekommen.
Dann noch den Tag üer mit weniger Spielern da was zu reißen ist halt einfach nur sehr sehr schwer möglich. Primetime selbses Spiel. Bei uns alles Holz bei denen alles T3.
Offensive, ja das ist auch ein sehr gutes Mittel, vorallem wenn wir eh nur noch Holz haben. Aber auch da müsste man mehr sein. So können die Ihr ausgebautes T3 Zeug mit 10 Mann und 10 Acs und Trebs etc deffen und trotzdem noch mit 50 Mann alles einreißen, das uns dann im Tick immer weiter runterdrücken wird.
Selbst wenn man morgens ab 10 mehr sein sollte als andere Server ist es einfach zu schwer T3 Sachen mit ordentlich deff auf Holz zu drehen. Und damit hat sehr wohl die Nachtschicht zu tun. Deshalb ticken die auch am Tag besser. ( Mal davon abgesehen, dass sie am Tag auch mehr Spieler haben )

Und das mit den Lagerdrehtruppen etc. pp. ist halt nicht möglich wenn man eh schon viel weniger als die Gegner sind. Und die meisten Pkt fährt man eh wenn man im guten Blob rumläuft, nicht umsonst war Elona mal Nr. 1 EU, weil wir da jeden Tag Megablobs hatten und ne verdammt gute, wenn nicht sogar beste Morgenschicht hatte. Vizu macht das schon immer und SFR hat da nachgezogen.

Sehe Elona aber insgesamt auch wieder auf dem aufsteigenden Ast. Gegen Vizu Srf und Piken ist es halt schwer. Aber das wird auch wieder Stellt euch mal die WS vor auf diesen Servern?, da möchte ich nicht um 17 uhr von der Arbeit kommen und bis 22 Uhr warten.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Hyperion.1406)

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Spieler machen halt lieber ihr eigenes Ding.Warteschlange und beim Commander sind 20 Leute.Dazu kommt noch das es teilweise über Stunden hinweg auf den Maps einfach kein Commander da ist und alles den Bach runter geht und die die es wirklich drauf haben können ja auch net 24/7 leaden.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Irgendwie kommt mir das bekannt vor;-)
Kann man 1 zu 1 auf uns übertragen.

Greets Myrmi

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Throbas.4863

Throbas.4863

Für mich stellt sich da eine ganz neue Frage:Warum sind wir in Unterzahl wen z.b. Ewige (fast) durchgehend Warteschleife hat ,auch so kommt es mir nicht vor das wir sehr benachteiligt sind was die Spielerzahlen betrifft.Eventuell sind bzw. gehen die anderen Server besser,anders mit den Randomspieler(die nunmal durch die Saison dazu kommen)um.Nur mal so ein Gedanke.

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Für mich stellt sich da eine ganz neue Frage:Warum sind wir in Unterzahl wen z.b. Ewige (fast) durchgehend Warteschleife hat ,auch so kommt es mir nicht vor das wir sehr benachteiligt sind was die Spielerzahlen betrifft.Eventuell sind bzw. gehen die anderen Server besser,anders mit den Randomspieler(die nunmal durch die Saison dazu kommen)um.Nur mal so ein Gedanke.

Meinst du mit Unterzahl Ubuff?Oder das unser Zerg kleiner ist?Wenn es letzteres ist liegt es daran das jeder sein eigenens Süppchen kocht und alle überall verteilt rumlaufen sich abfarmen lassen afk rumstehen iwo Duelle machen und und und.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Airyn.6235

Airyn.6235

Somit hat es sich diese Woche auch wieder erledigt mit pkt. machen bzw platz ergattern,
dank nightcaping. Ist einfach nur öde geworden…
Man kann tagsüber pkt machen wie man will, wird eh nachts wieder alles überannt, was solls.

Leider wird es wohl vorbei sein ja. Wobei es aber nicht nur am Nightcaping liegt.
Schon am Sonntag war es klar dass wir dritter werden weil man nur einen Fokus gegen Piken gesetzt hat. Elona war leider zu gierig auf den Ersten und werden nun wohl den dritten Platz belegen.

Es wäre viel vorteilhafter gewesen hätte man einen vollen Fokus gegen Baruch gefahren um den zweiten Platz mehr zu sichern. Es gab am Sonntag mehrfach die Situation dass Piken was von den Baruchlern angegriffen haben.
Elona hat dann jeweils was von den Piken angegriffen (Piken haben den Agriff abgebrochen und Elona praktisch jedes mal Heim geschickt)… In der Hinsicht, muss Elona die Spielweise viel mehr in Richtung von Jade, oder wie es Kodash diese Woche macht verschieben.

Denn wie heisst das Sprichwort… “Greife nie einen Feind an, den du nicht besiegen kannst” (Es ist nur ein Spiel klar. Dennoch sollte man als deutscher Server nicht seinen Fokus gegen einen 24/7 Server legen)

Mal sehen welche Strategie Elona nächste Woche gegen Vizu und Augury einsetzen wird.

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sind wir schlau legen wir unseren Fokus zu 100% auf Augury. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Airyn.6235

Airyn.6235

Sind wir schlau legen wir unseren Fokus zu 100% auf Augury. ^^

Wäre es nun gemein, wenn ich vor mich hin flüstern würde, dass ich mir da nicht mal so sicher wäre? =P

Ah sehe auch gerade, dass wir nächste, und übernächste Woche gegen Vizu ran dürfen. Juchu, bald keine Warteschlangen mehr =P

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Das unser Fokus auf Piken lag entspricht nicht der Wahrheit!
Warum behaupten Leute immer irgendwas, was einfach ohne jegliches Wissen sondern auf Gefühl basiert?
http://gw2wvw.org/?region=2&tier=3

unser Fokus war auch am Wochenede und ist immernoch 50/50

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Seit dem beginn der Liga haben alle Server mehr Leute mobilisiert die Gründe kennen ja auch alle.
Warum hier jetzt allerdings wieder gleich die Fehler gesucht werden und jeder jedem die Schuld in die Schuhe schieben will verstehe ich nicht
Für mich steht fest das es schon um einiges besser läuft als noch vor ein paar wochen und auch die vielen “neuen” im wvw wurden immer gut eingebunden wenn sie im ts waren.
Das viele nicht ins TS kommen oder wollen muss man einfach so hinnehmen und es ist dann sehr schwer diese zu organisieren was aber immer mal wieder gelungen ist.
Und hier zu meckern das es nicht immer auf allen Karten Kommandeure gibt ist auch ein starkes stück.
Es gibt einige die sich jeden tag den Liebsche aufreissen aber es geht eben nicht rund um die uhr.
Wer dies ändern will kann sich gerne ne lampe laufen und loslegen jeder kriegt die chance sich zu beweisen.
Man sollte einfach mal einsehen das es eben nicht reicht derzeit gegen diese beiden server dazu ist unsere Nachtschicht zu schwach.
Am Wochenende läuft das ganz gut aber unter der woche fehlen nachts einfach die leute.
Hätten wir nachts und morgens 10-15 leute mehr was nicht viel ist würde es ganz anders aussehen.
Insgesamt schlagen wir uns aber gut und wer ernsthaft geglaubt hat gegen die Piken gewinnen zu können dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Elonafels

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Airyn.6235

Airyn.6235

Das unser Fokus auf Piken lag entspricht nicht der Wahrheit!
Warum behaupten Leute immer irgendwas, was einfach ohne jegliches Wissen sondern auf Gefühl basiert?
http://gw2wvw.org/?region=2&tier=3

unser Fokus war auch am Wochenede und ist immernoch 50/50

Zu der Zeit an dem ich Sonntags auf den Grenzen unterwegs war entspricht es der Wahrheit.
Mehrfach wurde im TS “lasst uns den Kampf zu den Piken tragen” ausgerufen.
Und ich war in der Zeit bei jedem Wipe dabei =P

gw2wvw.org kann nicht als Statistik gebraucht werden(!). Wurde auch mehrfach bereits durchgekaut. In der Statistik ist nur ersichtlich, wer erfolgreich etwas eingenommen hat. Die unzähligen Wipes werden nicht eingerechnet welches die Statistik weit mehr richtung Piken verschieben würde.

(Zuletzt bearbeitet am von Airyn.6235)

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Wieder mal nur ein Gefühl deinerseits^^ oder bist du 24 std online und auf allen Grenzländern gleichzeitig?

Auf Baruch GL z.b. sind wir eigentlich zu 90% nur auf Baruch gegangen als ich auf der Map war.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Hyperion.1406)

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Liegt wohl auch zum größtenteil daran das es ihre Homemap ist und man da normalerweise auch nur auf sie gehen sollte mit den anderen zusammen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Ach Leute, Piken gönne ich nen Sieg die haben echt gute Spieler aber Baruch nervt mich etwas da bin ich noch keinem guten Spieler/Gilde begegnet, das einzige wo man sie echt loben kann ist das sie es schaffen einen 60-70 Mann Gildenraid auf die Beine zustellen das schon echt “krass”, damit aber bei der Garni gegen 28 Leute zu verkacken is ebenfalls “krass”. Vl nimmt sich Anet da die Tipps der Leute im englischen Forum zu herzen und baut diverse Techniken ein um das WvW ausgeglichener zu gestalten.

Wenn nicht dann Kämpfe ich halt gegen ne Überzahl weiter, ist zwar oft nervig aber was solls

LG

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

hätte jemand den link für mich wo man sieht welche gegner als nächstes kommen?

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

hätte jemand den link für mich wo man sieht welche gegner als nächstes kommen?

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Season-1-Schedule/first#post3054223

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Liegt wohl auch zum größtenteil daran das es ihre Homemap ist und man da normalerweise auch nur auf sie gehen sollte mit den anderen zusammen.^^

Jo ist richtig, aber dann liegt der Fokus ja nicht auf Piken, ganz egal auf welcher Map.
Wenn wir am Wochenende nen Fokus auf Piken gehabt hätten hätten wir da auch den Hügel angegriffen etc.
Auf Piken waren wir ebenfalls oft an der bucht dran um baruch die Punkte zu klauen. Das einzige wo ich nicht weiß wie der Fokus zu meinen Spielzeiten war, sind die ewigen.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: prizzler.3501

prizzler.3501

es gibt keinen grund den kopf hängen zu lassen. platz 2 ist noch drin, nur brauchen wir dazu wieder einen push wie gegen FU.

unter dem strich ist das match richtig gut. herausfordernde kämpfe ohne ende und in jeder größe. taktisch finde ich auch sind wir noch verbesserungswürdig. nur schade dass sich elona nur in öffentlichen foren austauscht. wir benötigen eine bessere interne kommunikation.

nicht nachvollziehen kann ich die aussage, dass baruch keine guten gilden hat. das habe ich ganz anders gesehen.

auf elona 8,5k sollte bis morgen schaffbar sein!

Kämpfer für Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von prizzler.3501)

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@Prizzler Dan Formuliere ich es anders, kann sein das Baruch gute Gilden hat mir sind nur noch keine über den Weg gelaufen!

Gestern war BuLL auf den Homelands und für nen Gildenraid von 60-70 Mann war das gezeigte einfach nicht sehr berauschend! Dann war ich mit Leute aus meiner Gilde zu dritt unterwegs und abgesehen davon das 3-4er Gruppen von Baruch immer davon gelaufen sind war da ebenfalls nicht viel zu sehen! Einige Konfrontationen gab es wenn sie 2-4 Leute mehr waren und da sind wir bei den ganzen Kämpfen dann auch einmal “draufgegangen”
Im großen und ganzen kann ich wenn aber nur Leute von Piken Loben!
LG

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: prizzler.3501

prizzler.3501

klar gibt es unterschiedliche wahrnehmung. ich denke auch, dass man gegen die piken mit weniger als 50 spielern nur wenig erreichen kann und dass baruch blobt ist dann auch klar.

ich bin häufig im spanischen “guerra” dabeigewesen, das war schon beeindruckend. vor allem abseits der zergs bei kämpfen um das nordlager und um dollies kommen immer wieder auseinandersetzungen mit kleineren gruppen zu stande und die haben es in sich.

das match macht richtig spass. ich hoffe unsere kommander pushen weiter, bekommen die unterstützung die sie brauchen und wir holen die punkte auf baruch noch ein.

Kämpfer für Elonafels

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Schade, dass sich diese Woche schon dem Ende zu neigt. War eins der besseren Matchups der letzten Zeit. Unser nächster Raid ist dann schon gegen Kodasch, wo wir uns auf die ein oder andere Gilde aus Drakkar-Zeiten freuen dürfen. Danke an Elona für die geilen und fairen Fights!

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square