Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

könnte eine der langweiligsten forumswochen seit langem werden

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Thread steht vor Reset!
Respekt
Start the flame War

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ach keine angst notfalls fahren wir uns einfach gegenseitig an

Macht sie fertig aber noch ein paar für mich über lasse :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Thread steht vor Reset!

wie jede woche halt^^

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Pilgrim.5236

Pilgrim.5236

wie wollt ihr einen fertig machen wenn Kodash nicht mehr zusammen spielt. Fängt doch wieder gut an Morgens 20er Tick. Wie die letzen Wochen sehe ich uns wieder auf Platz 3 raus gehen.

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Dann schlag du dir doch die Nacht um die Ohren und schlafe tagsüber, wenn es dich so sehr stört. Ich für meinen Teil werde weder am Wochenende wegen einem Spiel früh aus dem Bett fallen, noch Nächte durchspielen, um dann tagsüber zu schlafen.

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wie hier mal nix los is im thread…

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Kodasch hat auch besseres zu tun im Moment, der Server zerfällt grad in sich selbst. Grössere Egos gibt es wohl nirgends, wer auf die Idee kommt da hin zu transen hat echt Probleme:)

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

FUS ROH DA!!!

ist aber so, das die morgen/vormittags aktiven fehlen

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Ab Mittwoch stehen mehr spieler für die vormittags Aktionen bereit

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Anorea.9436

Anorea.9436

Kodasch hat auch besseres zu tun im Moment, der Server zerfällt grad in sich selbst. Grössere Egos gibt es wohl nirgends, wer auf die Idee kommt da hin zu transen hat echt Probleme:)

Bitte? Kann ich nicht wirklich bestätigen.
Dafür das wir als letzter in die Liga gestartet sind ist die Moral eigentlich noch ganz gut.
Möchte gerne mal andere Server sehen wo sich alle in den Armen liegen wenn man wochenlang ausschließlich gegen höherrängige Server spielt.

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Kodasch hat auch besseres zu tun im Moment, der Server zerfällt grad in sich selbst. Grössere Egos gibt es wohl nirgends, wer auf die Idee kommt da hin zu transen hat echt Probleme:)

Steht Dein Nick für eine grundsätzlich pessimistische Weltsicht? Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie Du darauf kommst, dass Kodasch “zerfällt”…

Dafür, dass von Anfang an klar war, dass wir vom letzten Platz aus in die Goldliga starten und die Chancen somit recht gut standen, dass wir 24/7 auf die Omme bekommen, haben wir uns doch ganz wacker geschlagen bisher.
Es sind weiterhin nur sehr wenig Leute mit dem Start der Liga weg getranst (bzw. machen “Urlaub”), ja wir haben sogar einiges an Zuwachs bekommen – so viel, dass es ab und an Nicht-Ewige-Warteschlangen zur Primetime gab, die länger als einige wenige Minuten andauerten…

Kodaschs PPT-“Problem” ist nach wie vor die mangelnde Nacht- und Morgenabdeckung im Vergleich zu allen anderen Gold-Liga-Servern, da werden weder Apelle an den Serverzusammenhalt noch irgendwelche apokalyptische Schwarzmalereien helfen. Wir haben nun mal anscheinend in der Hauptsache Spieler, die (zumindest unter der Woche) einen “normalen” Lebensrhythmus pflegen und während der Dunkelheit in ihrem Bett liegen, statt sich im nächtlichen Wett-PvDoor mit den gegnerischen Springergrüppchen zu üben.

Vielleicht ändert sich ja auch mit der Rückkehr von ADAC und dem “Godfather des Frühstückraids” (wenn er das noch betreibt) die Morgenabdeckung ein wenig zum Positiven.

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Lemoncurry.2345)

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Kodasch hat auch besseres zu tun im Moment, der Server zerfällt grad in sich selbst. Grössere Egos gibt es wohl nirgends, wer auf die Idee kommt da hin zu transen hat echt Probleme:)

offensichtlicher trollpost…

wenn ich an monate zurückdenke, herrscht auf kodasch ne harmonie wie selten zuvor, auch dank ner stabilen community
jetzt gilt es mit den ganzen neuen kommenden zugängen die integrität des servers zu bewahren

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kodasch hat auch besseres zu tun im Moment, der Server zerfällt grad in sich selbst. Grössere Egos gibt es wohl nirgends, wer auf die Idee kommt da hin zu transen hat echt Probleme:)

offensichtlicher trollpost…

wenn ich an monate zurückdenke, herrscht auf kodasch ne harmonie wie selten zuvor, auch dank ner stabilen community
jetzt gilt es mit den ganzen neuen kommenden zugängen die integrität des servers zu bewahren

Ich gehe nach reiflicher Überlegung vollkommen unvoreingenommen an den Serverwechsel. Frei nach dem Motto – Chancengleichheit für alle. Hoffe Kodash kann mich überzeugen. In diesem Sinne viel Spaß für uns alle auf dem Schlachtfeld.

Legendary +1 Counter: 204

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

dustin kommt nach kodasch? geilo! willst du dir das echt antun mit den buka trollen. hoffe dein char heisst anders als dein account :P

spass bei seite: willkommen wenns soweit ist.

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Ich komm gerade aus dem Lachen nicht mehr raus…

Unseren (potentiellen) Neuankömmlingen möchte ich mit auf den Weg geben, dass sich viele Spieler Kodaschs über neue und alte Gesichter freuen, die mit uns spielen möchten. Momentan ist jedoch ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für einen (Rück-)Transfer auf Kodasch; Vor allem mit weiteren Prime-Time-aktiven Gilden und Spielern wird es böses Blut geben, da bereits jetzt die Warteschlangen abends viel zu lang sind.
Im Interesse eines freundschaftlichen Miteinanders sollte wenigstens noch bis zur Einführung der Overflow-Instanzen mit dem Wechseln gewartet werden (~2 cents).

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von maeggle.6021)

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

dustin kommt nach kodasch? geilo! willst du dir das echt antun mit den buka trollen. hoffe dein char heisst anders als dein account :P

spass bei seite: willkommen wenns soweit ist.

Bin ein ganz umgänglicher Mensch wenn man mir meine Freiräume lässt. Das wird sich auch nach einem Wechsel nicht ändern. Mir kommt es auf das Teamplay mit der Gilde an. Da werden Differenzen mit bestimmten Personen zweitrangig. Und ja – meine Chars haben andere Nicks als mein Account.

Legendary +1 Counter: 204

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Shrekk.6107

Shrekk.6107

Mir macht es viel mehr Sorgen, dass scheinbar auch die Aba-Trolle mitkommen…
Dafür dass manche Leute monatelang nicht ein einziges gutes Wort über Kodasch verloren haben und nun zu uns kommen… da kann man irgendwie nur schmunzeln.

Nichts desto trotz:
WB an die Alten und WILLKOMMEN an die neuen Kodaschler!

shrekkliche Grüße

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Kodasch der neue Trendserver wie Flussufer vor paar Wochen?:D

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na da hat Kodash ja einen prächtigen Fang gemacht ! ;D

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kodasch der neue Trendserver wie Flussufer vor paar Wochen?:D

Wieso Trend-Server? Es kommt soweit ich weis nur ADAC zurück und bringt ein paar ihrer auf Aba hinzugewonnenen Mitglieder mit.

Legendary +1 Counter: 204

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

dann weisst du zu wenig

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

um dich auf aktuellen stand zu bringen:
es sind über 150 wvw-ler im gespräch, die die tage auf kodash kommen wollen. würde man mit den rückkehrer nicht noch positive erinnerungen verbinden, wäre wohl kaum jemand glücklich über die zugänge.

mal sehn, wie viele andere primetimegilden kodash noch als gelobtes land entdecken, bis sie merken, dass kodash zur deutschen primetime voll ist. vll kommt ja bald der rest von abaddon auch noch nach.
es wird zu frust kommen, dadurch zu streit, danach werden gilden gehn und der nächste server wird als paradis entdeckt. freuen wir uns auf ordentlich drama

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

dann weisst du zu wenig

Damit kann ich leben. Ist ja auch nicht so wichtig.

Legendary +1 Counter: 204

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Horde zieht weiter. Könnte wetten, in nicht ganz 2 Wochen stehen die Flussufer WTJ und Pvelona-Spieler vor der Tür und klingeln. Hurra!

Ne im Ernst, ich kann das dämliche gehoppe einfach nicht nachvollziehen. Anstatt,dass man die Arschbacken zusammenkneift, wird aus irgendwelchen Gründen lieber weggetranst. In 2 Monaten kommt es dann wahrscheinlich auf Kodasch zu Streit,sodass man wieder nach unten fällt. Da kommt Freude auf. Von den Warteschlangen zur Primetime mal ganz zu schweigen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

es wird zu frust kommen, dadurch zu streit, danach werden gilden gehn und der nächste server wird als paradis entdeckt. freuen wir uns auf ordentlich drama

Sollte Anet nicht irgend eine Wunderlösung aus dem Hut zaubern, wird dies leider immer so sein.

Legendary +1 Counter: 204

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Ich finde es positiv, vielleicht finde ich dann endlich mal den Weg ins PVE und kann mir Mats für meine Aufgestiegene Waffen farmen.
Bisher habe ich glaube ich noch keine Ini 2x von innen gesehen, keine Karte komplett aufgedeckt usw. ich glaube es wird zeit für einen Zwangsurlaub, den ich freiwillig eh nicht machen würde.
LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Mir macht es viel mehr Sorgen, dass scheinbar auch die Aba-Trolle mitkommen…

Leider bleiben die Aba-Trolle auf Abaddon

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

mal sehn, wie viele andere primetimegilden kodash noch als gelobtes land entdecken, bis sie merken, dass kodash zur deutschen primetime voll ist.

Ihr warnt sie ja hoffentlich auch vor dem Liebschestorm, der sich für jede Minute GvG exponentiell ausbreitet?

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Ihr warnt sie ja hoffentlich auch vor dem Liebschestorm, der sich für jede Minute GvG exponentiell ausbreitet?

Das neue Obsidian-Refugium kann man auch von Abaddon aus betreten.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Hab absolut null Verständnis für die Transfers zu uns. Anstelle das man sich mal wirklich Gedanken macht und sich gesunden Menschenverstand zu Nutze macht, transen nun etliche Prime-Time Spieler auf einen Server, der ohnehin schon voll ist während der Primetime.

Finde es auch ziemlich heuchlerisch einen Server mit der Begründung zu verlassen, es seinen zu viele scrubs / “lowbob zerglinge” auf dem Server, obwohl man mitverantwortlich für diese Entwicklung ist. Wenn man in Krisensituationen immer wegtranst kann sich auch keine anständige Community entwickeln. Vielleicht sollte man auch einfach mal selbst Entwicklungsarbeit leisten und nicht einfach wegtransen und die nächste Community runterziehen.

No respect.

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wieso transen die Gilden nicht auf NA Server?Dort ist zu unserer Primetime nie Warteschlange man kommt instant mit der vollen Gilde drauf.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Hab absolut null Verständnis für die Transfers zu uns. Anstelle das man sich mal wirklich Gedanken macht und sich gesunden Menschenverstand zu Nutze macht, transen nun etliche Prime-Time Spieler auf einen Server, der ohnehin schon voll ist während der Primetime.

Finde es auch ziemlich heuchlerisch einen Server mit der Begründung zu verlassen, es seinen zu viele scrubs / “lowbob zerglinge” auf dem Server, obwohl man mitverantwortlich für diese Entwicklung ist. Wenn man in Krisensituationen immer wegtranst kann sich auch keine anständige Community entwickeln. Vielleicht sollte man auch einfach mal selbst Entwicklungsarbeit leisten und nicht einfach wegtransen und die nächste Community runterziehen.

No respect.

Sehe ich genauso………………………….. aber wünsche ADAC viel glück.

Server: Elona Reach [DE]

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jetzt fehlen nur noch GD und KoA und der Untergang ist perfekt.
R.I.P Kodasch.

looking for team

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Jo dominik wir kommen nur für dich um den server zu zerstören <3

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wobei, mit dir hätten wir eine nicht zu unterschätzende Kraft im PvD-Bereich. Bist wahrscheinlich,trotz der damit noch längeren Warteschlange eine äußerste Bereicherung.

looking for team

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Shrekk.6107

Shrekk.6107

Muss ich jetzt mit den Drogen aufhören oder sind hier gerade Posts verschwunden?

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Hör lieber mit den Posts auf, dann verschwinden deine Drogen auch nicht so schnell.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Shrekk.6107

Shrekk.6107

Hör lieber mit den Posts auf, dann verschwinden deine Drogen auch nicht so schnell.

Niemals!
^^

Dabei wollte ich doch nur auf den überaus freundlichen und durchdachten Post dieser überaus freundlichen und ganz und gar nicht pauschalisierenden Person antworten… ;P Ich frage mich nur ob das die Mods waren oder ob diese Person den eigenen Post vielleicht doch noch selbst einmal gelesen hat… wir werden es wohl nie erfahren :_(

shrekkliche Grüße

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Als hätte Kodasch nicht schon genug Warteschlangen, 1 Stunde warten ist schon viel und wenn jetzt noch 150 Leute dazukommen, sind die Grenzländer total verstopft.
Wieso immer auf die vollen Server wir haben noch Dzagonur der auch nen paar Spieler mehr vertragen könnte.
Ich verstehe nicht wieso manche so geil drauf sind 3 Stunden in der Warteschlange zu stehen.

(Zuletzt bearbeitet am von sigilerus.8347)

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Wer meint zur Primetime zu spielen und deswegen auf Kodasch transt, der transt sowieso wieder weg oder spielt zu anderen Zeiten. Darüber würde ich mir weniger sorgen machen.
Die Probleme der Integration ist wohl eher das Hauptproblem, gibt bei zu vielen Leuten, einfach zu viele Probleme.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Ich möchte mich hier nochmal bedanken für die netten Flüsterchats die ich heute morgen/mittag hatte.Das die Primespieler bedenken haben kann ich nachvollziehen,ebenso das sich die leute die ausserhalb der prime spielen über verstärkung freuen.Aus BoS zeiten weiss ich das EoW zum beispiel ab 22uhr das WvW verlässt da könnte man zb ja bis 24uhr nachrücken,aber das is nur nen beispiel und ich denke diese sachen klärt ihr lieber am Do in der com Besprechung.
Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

da könnte man zb ja bis 24uhr nachrücken

In welcher Fantasiewelt lebst du? Viele von uns haben feste Tagespläne, welche durch Arbeits- und Ausbildungszeiten, Familienangelegenheiten, Sportbetrieb u.s.w. vorgegeben werden — für die meisten ist lediglich der Zeitraum von 19 bis 22 Uhr relevant. Und in dieser Zeit dürfen sich nun weitere 50-150 Spieler darüber ärgern, nicht mit ihren Gildenfreunden und anderen gern gesehenen Mitspielern im WvW spielen zu können. m(

Was genau hat euch dazu bewegt, offensichtlich völlig überstürzt von Abaddon auf Kodasch zu wechseln? Dazu noch diese Polemik vorhin in der “Besprechung”, zu der ihr den Bauch von wenigen gepinselt bekommen habt und nicht auf kritische Kommentare eingegangen seid… Ich weiß nicht, ob ihr es selbst nicht mitbekommt, aber ihr könntet noch so kampfstark oder zahlentechnisch überlegen sein; Es hilft der Kodasch-Gemeinschaft aktuell leider überhaupt nicht, sondern führt lediglich zu mehr und mehr Frust und Konflikten.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von maeggle.6021)

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Ach meaggle….
Hast du meinen post eigentlich gelesen?
Ich habe geschrieben das man wenn eine gilde gegen 22uhr die map verlässt eben diese wieder auffüllt…Dein Zeitfenster von 19-22uhr wird davon gar nicht betroffen…
Und ob du es glaubst oder nicht viele freuen sich verstärkung ausserhalb der prime zu bekommen,selbst gildies von dir…

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Leute regen sich darüber auf das die rede davon war das ne menge Spieler dazu kommen sollen die zur Primetime spielen da diese aber sowieso schon voll ist wird das zu Warteschlangen Frust führen und die spieler werden wieder wegtransen und das gleiche Bild wie jetzt ist vorhanden.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Hast du meinen post eigentlich gelesen?

Ja, habe dir sogar explizit geantwortet, was durch das Zitierte ersichtlich sein sollte.
Solltest du ausgedrückt haben wollen, dass ihr eure Raids erst ab 22 Uhr startet, ist diese Aussage für mich oben nicht ersichtlich.
Auch wir haben einige Off-Time-Spieler, welche außerhalb der Prime Time aktiv sind, und einige freuen sich verständlicherweise über absehbar mehr Aktivität auf den Karten zu den Nebenzeiten. Nichtsdestotrotz belegen auch die nun neu oder wieder hinzugewechselten Spieler vor allem zur deutschen Hauptzeit sowohl Slots auf der Karte als auch in den Warte-Pools. Dass wir seit Wochen Probleme damit haben, hätte man sich in einem klärenden Vorabgespräch erörtern lassen können.

Die Reaktionen auf die angekündigten bzw. bereits durchgeführten Transfers der letzten Tage waren in den eingeschworenen Kreisen vornehmlich negativ. Es bringt hierbei auch gar nichts, ein paar positiv gestimmte Gildies aus unseren Reihen zu rezitieren, denn diese werden auch noch einsehen müssen, dass auch ihr zu unseren Hauptzeiten gerne WvW spielen möchtet, was die Wartezeiten entsprechend weiter verlängert — Illys Nacht- und Brews Frühstücks-Zerg hin oder her.

Ihr habt mit eurem Transfer der Kodasch Community in der Breite keinen Gefallen getan, egal was Einzelne behaupten. Das ist nichts gegen eure Spieler persönlich, aber dieser Server-Wechsel wird euch sicherlich nicht auf längere Sicht befriedigen können.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

@maeggle
1.Wer bist du eigentlich das du in jedem Forum meinst,die Kodaschspieler zu vertreten?^^
2.Stellst du die Server zur verfügung?Jeder darf dahin transen/spielen wo er will!
3.Wieso prangerst du hier ÖFFENTLICH Spieler an?Wenn du was zu meckern hast,kläre das INTERN.
4.Unfassbar wie manche den Sinn zu Realität verlieren,weil sie schon länger auf einem Server sind,

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Wenn du einfach mal im Serverinternen Forum lesen würdest, würdest du schnell feststellen, dass ein Großteil den Transfers ablehnend gegenüber steht, dementsprechend hat er nicht ganz unrecht.

Klar darf letztendlich jeder dahin hintransen wo er will, wenn man aber mit über 70 Mann auf einen Server transt, der in der Primetime ohnehin schon voll ist und man dennoch plant, genau in diesem Zeitraum zu spielen, muss und darf man sich nicht über Gegenwind beschweren.

Finde nicht dass das was mit Realitätsverlust zu tun hat, wenn man sich darüber beschwert, dass sich eine Gruppe gewissermaßen unerwünscht in eine bereits existierende harmonische Gesellschaft/Community hineinpresst. Mitsprache ergibt sich nunmal aus Teilhabe und genau diese steht Server Hoppern nicht zu.

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Man ihr habt Probleme

Das ganze wird sich doch eh von alleine regeln.
Die Spieler denen die WS zu lange wird werden gehen oder warten bis die Üblaufmap kommt.
Mich erinnert das ganz oft an meine Kinder als sie noch ganz klein waren und mit ihrem Becher auf den Tisch gehauen haben " Ich will, Ich will ".

Für mich ist jeder willkommen der zu uns kommt und sich in die Gemeinschaft einfügt.
Allerdings stellt sich mir die Frage ob alle die in der Gemeinschaft sind auch da rein gehören.

LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Allerdings stellt sich mir die Frage ob alle die in der Gemeinschaft sind auch da rein gehören.

LG
Flocke

muss dem Dämon wiederstehen

[care] Coarr Ix – Ranger