Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Wünsche allen ein spannendes Match Up! Super kämpfe gestern auf den Piken-Platz Grz mit [VU]gehabt! Viel Spaß allen

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Schade trollen wird wohl auch immer mehr eine internationale Sportart

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Soweit ich es beurteilen kann, hat Flussufer dieses Wochenende wieder Boden unter den Füßen gewonnen. Gildenzugänge sowie koordinierte Raids machen sich bemerkbar und Verbindungen wachsen. Stehvermögen – nach Punkteverlusten der letzten Wochen – wird nicht nur von vielen TS-Teilnehmern bewiesen, man lässt sich halt nicht unterkriegen, sagen viele, und kommen wieder.

Am Wochenende: Abgesehen von ein paar frühen Morgenstunden sind wir Seemannsrast nicht unterlegen, im Gegenteil – und die Piken haben nur mit großer Übermacht eine Chance, weshalb unser Ost-Turm auf den Homelands fiel.

Die unkoordinierten einzelnen Erfolgsspieler werden weniger, nachdem die Erfolge erreicht wurden. Die Stimmung ist gut und auf allen Grenzlanden sind Warteschlangen teilweise sogar tagsüber -auf den Ewigen sowieso.

Wir haben täglich Zugänge im TS und auch aus dem PvE. Auf allen Grenzlanden konnten wir Wegmarken in Festungen errichten und sogar gegen heftige, verzweifelte Angriffe beider Gegner gleichzeitig verteidigen. Ach und Krach, wer dabei war, wird es nicht vergessen. Die Gegner müssen dann eben warten, bis wir in den verdienten Schlaf fallen. Wir sind schon gespannt, ob wir das Niveau unter der Woche halten können.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

Ja es läuft diese woche ganz gut und die moral ist super

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Will euch ja nicht die moral nehmen aber letzte Woche lag Jade Dienstags morgens noch 25k Punkte vor Piken.
Am ende gabs dann ne demütigende niederlage für die franzosen.
Ihr könntet aber glück haben da auf SFR bestimmt noch einige nen Hals auf Piken haben wegen dem 1. Match.

Elonafels

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

da könntest du recht haben, sfr scheint sich auch sehr auf die piken zu konzentrieren, da wir eh punktetechnisch keine gefahr darstellen

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Jack Punisher.4378

Jack Punisher.4378

hätte nicht gedacht das rs doch so ein starken gegener darstellt nach den letzen wochen aber macht echt spaß (:

[EB] Katy Punisher – SFR

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Saiyajinprinz.4290

Saiyajinprinz.4290

Und ob das euer Glück ist, verdient habt ihr es keinesfalls !
Aber die Piken sind nunmal wichtiger.

Seafarer’s Rest | Guardian | wvw lvl 300+

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

wie soll man das denn bitte verstehen? o_O

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Also was defensive angeht ist rs meiner Meinung nach das stärkste was man atm finden kann.
Alle brav von kodasch gelernt
ich bin mit dem rs was ich bisher auf piken getroffen habe sehr zufrieden. Eure gildengruppen rennen Im Gegensatz zu piken auch mal alleine rum und zeigen eindeutig mehr Kampfgeist.
Hoffentlich bleibt die Woche so schön ich habe sehr viel Spaß in der Gilde
Versucht nur vielleicht als commander einfach mal davon abzusehen einzuschreiten wenn ihr (fast) gleich starke Gilden kämpfen seht. Die wollen auch alle eine Herausforderung
Ps: drück euch die Daumen für platz 2

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

das kompliment kann ich nur zurück geben, eure defensive is auch nicht schlecht und eure scouts machen ein super job
das matchup macht jedenfalls viel spass und ob wir nun 2. oder 3. werden ist den meisten auf Flussufer egal, bei uns geht es meist nur ums kämpfen und den spass den wir dabei haben
da rennen wir schonmal mit 20 leuten in 60er blobs rein
wir haben ja auch den ruf recht kampfgeil zu sein

noch allen viel spass für den rest der woche

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

FYI von den +3k punkten abstand, die wir zwischen 13 uhr und jetzt verloren haben, sind über 1k allein aufgrund der ruinen ;-)

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Ich muss mich hier mal bei den Flussies bedanken. Ihr habt bisher alles gegeben und auch auf Piken Druck gemacht. Da sieht man mal, dass es noch Server und Spieler mit Stolz und Ehre gibt, nicht so, wie auf Vizunah und Piken. Was der Schoßhund Piken ohne ihre Vizunahs ist, sieht man diese Woche. Klar haben wir unser Augenmerk ganz besonders auf diese Schmeißfliegen diese Wochen gelegt, aber RS hat beachtlichen Anteil an der Geschichte.
Hoffentlich haltet ihr den zweiten Platz bis zum Ende der Woche !!!!

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

. Was der Schoßhund Piken ohne ihre Vizunahs ist, sieht man diese Woche.

Das selbe wie Sfr, wenn diese weniger Spieler hätten.

Offizieller Stomper von Beast.

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

. Was der Schoßhund Piken ohne ihre Vizunahs ist, sieht man diese Woche.

Das selbe wie Sfr, wenn diese weniger Spieler hätten.

Ja natürlich, ich lach mich gleich weg. Im Gegensatz zu dir, weiß ich wohl was zu den Piken getranst ist. Aber das ist das Problem in diesem Forum, hier posten zu viel Leute, die nicht über ihren Server raus schauen.
Aber Piken kann ja in der letzten Woche wieder zusammen mit Vizunah hecheln.

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

. Was der Schoßhund Piken ohne ihre Vizunahs ist, sieht man diese Woche.

Das selbe wie Sfr, wenn diese weniger Spieler hätten.

Ja natürlich, ich lach mich gleich weg. Im Gegensatz zu dir, weiß ich wohl was zu den Piken getranst ist. Aber das ist das Problem in diesem Forum, hier posten zu viel Leute, die nicht über ihren Server raus schauen.
Aber Piken kann ja in der letzten Woche wieder zusammen mit Vizunah hecheln.

So wie einst SFR + Deso gegen Vizu ? Wer im Glashaus sitzt… usw.

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

. Was der Schoßhund Piken ohne ihre Vizunahs ist, sieht man diese Woche.

Das selbe wie Sfr, wenn diese weniger Spieler hätten.

Ja natürlich, ich lach mich gleich weg. Im Gegensatz zu dir, weiß ich wohl was zu den Piken getranst ist. Aber das ist das Problem in diesem Forum, hier posten zu viel Leute, die nicht über ihren Server raus schauen.
Aber Piken kann ja in der letzten Woche wieder zusammen mit Vizunah hecheln.

So wie einst SFR + Deso gegen Vizu ? Wer im Glashaus sitzt… usw.

Ja, genau für einen Tag, aber wie ich schon sagte, wer nur seinen Server sieht, hat keine Ahnung von Dingen, die so in der großen weiten Welt vorgehen.

Jetzt muss dawson wieder antworten.

Auf Baruch spielen auch lauter Südamerikaner und wenn ein Server stärker ist als ein anderer, liegt das auch nur an der Spielerzahl. Ja, genau ! Nicht zu vergessen, dass andere Server nur besser sind, weil sich etliche Spione im TS tummeln.

Aber krass ist es schon, dass man einem Server dankt und da dann über irgendwelche Dinge diskutiert werden, die niemand interessiert. Troll around

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

ich lehne mich mal mutig aus dem fenster und behaupte vizu hätte sfr auch ohne piken platt gemacht
sfr hat einfach so unglaublich an qualität nachgelassen und nicht nur weil ein paar gilden weggetranst sind, sondern auch schon davor
schon traurig

[GD]

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

ich lehne mich mal mutig aus dem fenster und behaupte vizu hätte sfr auch ohne piken platt gemacht
sfr hat einfach so unglaublich an qualität nachgelassen und nicht nur weil ein paar gilden weggetranst sind, sondern auch schon davor
schon traurig

Ob sie uns platt gemacht hätten sei mal dahingestellt, durchaus möglich. Obwohl die Wochen davor was anderes gezeigt haben. Aber ich gebe dir vollkommen recht mit deiner Aussage über die Qualität. Passend vor dem Saisonstart sind bei uns Spieler und Gilden aufgetaucht, die man vorher noch nie bzw auf anderen Servern gesehen hat.
Einige namenhafte Gilden auf unserem Server sind weggetranst. Dazu der größte Teil unserer Morgenschicht.
Dann passend zum Saisonstart waren, wie bei euch wahrscheinlich auch die ganzen Erfolgszocker im WvW unterwegs. Erst nach der zweiten Woche hat es sich bei uns beruhigt und ein paar gute Gilden fangen jetzt wieder an, die Neuankömmlinge einzunorden.
Wie immer auf SFR, wenn irgendeine komische Sache von Arena eingeführt wird. Vizunah hat die Sache gut geplant, eine Woche zusammenreißen, danach ist für sie eh alles easy going.
Ich bin guter Dinge, dass sich das mit der Qualität auch wieder regeln wird. Vllt. kommen ja ein paar alte Gilden zurück.

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

@Hellawaits.Gibt es eig. noch ECL?

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

ja wär gut, war immer mein lieblinsgegner sfr, viele gilden, gute randomblobs und in der woche weniger queue bei uns xD

[GD]

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Hellawaits.Gibt es eig. noch ECL?

Die Gilde gibt es noch, aber es läuft WvW mässig nicht viel. Zu wenig aktive Spieler, um einen Raid aufzustellen. Im Grunde genommen sind wir Tod. Freitags sind wir, wenn wir viele sind, gerade mal bis zu 10 Mann.
Es hat auch keiner im Moment Zeit und Lust, ECL wieder aufzubauen. Zu viel Reallife Verpflichtungen. HeHe
Ich würde das gerne machen, aber hab selbst zum spielen kaum Zeit. Außerdem tendiert die Gilde wieder mehr zur deutschen Sprache. Ein trans irgendwann mal zu einem deutschen Server ist auch nicht ausgeschlossen. Da scheiden sich die Geister, zu welchem deutschen Server man gehen würde. Auch eine Raidbeteilung unter fremden Tag auf SFR ist möglich. Bei vielen Gilden können wir mitlaufen. Mal schauen

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Airyn.6235

Airyn.6235

Na dieses Match scheint wohl entschieden zu sein von den Plätzen.
Mich wirds sehr interessieren was SFR nächste Woche versucht umzusetzen.
Denn Jades sind nur 2 Punkte hinter SFR. Wenn SFR nächste Woche Jade den zweiten Platz machen lässt könnte es noch Knapp werden für SFR mit dem zweiten Liga Platz.
Denn so wie ich Elona Fels und Flussufer kenne werden die sich wieder die Köpfe einschlagen und Jade im letzten Match wieder den Ersten machen lassen.
Man kann wohl auch davon ausgehen dass Vizu und Piken im letzten Match wieder SFR fokusen werden.
Wird doch noch spannend aufs Ende hin :-)

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

Ich bedanke mich auch bei sfr und piken für die tollen fights

ich hoffe sfr rachedurst ist gestillt wegen dem match gegen vizu und piken, im englischen forum gehts ja ziehmlich ab

das mit elona wird wohl wirklich wieder wie letztes mal ablaufen, wir hauen uns die köpfe ein wärend der 3. server lacht und 1. wird^^

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Also Respekt! Hätte nicht gedacht das dieses Ergebniss über die Woche zu halten ist aber ihr habt es wohl geschafft da sollte jetzt nichts mehr anbrennen.
Die Piken waren doch eigendlich sehr stark die letzten wochen und lassen sich jetzt so unterbuttern oder vlt doch wieder mal ein paar gilden verloren…. wer weis.

Elonafels

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Airyn.6235

Airyn.6235

Also Respekt! Hätte nicht gedacht das dieses Ergebniss über die Woche zu halten ist aber ihr habt es wohl geschafft da sollte jetzt nichts mehr anbrennen.
Die Piken waren doch eigendlich sehr stark die letzten wochen und lassen sich jetzt so unterbuttern oder vlt doch wieder mal ein paar gilden verloren…. wer weis.

Bei einem Doppelfokus ist so ein Ergebnis normal. Sogar Vizu könnte einen permamenten Doppelfokus nicht lange stand halten. Nur will sich niemand wirklich mit Vizu anlegen und lässt sie dadurch in jedem Match einfach gewinnen.

Mal sehen wie die Einstellung von Flussufer in zwei Wochen sein wird. Elona wurde ja von Flussufer verteufelt mit Jade zusammen auf sie gegangen zu sein. Diese Woche hat Flussufer im Grunde ja genau daselbe gemacht ;-)

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ganken oder gegankt werden, das ist doch das Ziel des WvW System´s. Denn es soll ja so sein, dass 2 Untere Server auf 1 oberen Server gehen. (So denkt man).

Klar ist wieder mal die Moral oben und über Weinachten wieder unten, weil viele feiern etc. Aber mal erlich an die Deutschsprachrigen die auf EU Server spielen & habt ihr das was ihr wolltet?

Oder schreibt man nur im Forum etwas rein, was Theoretisch für die Zukunft des Match up´s ist?

Komisch es heißt ja immer, International soll ja sau gut sein, dann frag ich micht, warum ein Nationaler Server ganz oben steht? ^^

Und ja ich kann es gut nachvollziehen, sowas hat Flussufer gerne gemacht, immer auf den schwächeren zu gehen.

Deswegen ist es doch mittlerweile egal. Vizunah bleibt platz 1 Egal ob man sie Gankt oder von ihnen gegankt wird.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Ich fändes es interessant,wenn sfr+piken im letzten Matchup der Liga mal Vizu Double focusen.Nur wird das höchstwarscheinlich wieder nicht passieren.

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Solange man die Server nicht Nachts fokusiert und ihnen damit das nightcapping wegnimmt wird auch Vizu oder Sfr oder Piken weiterhin gewinnen auch wenn sie in der Primetime von 2 Seiten was abbekommen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Shakki.3219

Shakki.3219

Piken hatte wohl die ganze Woche keine Morgen raids wie die wochen davor dadurch fehlten 120+ leute von 4-12uhr was wohl die meisten Punkte waren.

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mexiko.6915

Mexiko.6915

Ihr habt wirklichen einen sehr guten Job gemacht diese Woche. Ich habe bis Dienstag gedacht, dass packen wir noch aber ihr wart taktisch sehr smart und seid somit verdient zweiter in dem match up. Chapeau!

Vielen Dank für die langen und niveauvollen Kämpfe und auf ein baldiges Wiedersehen.

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@Mexiko

Vielen Dank zurück an die Piken, die sich über viele Wochen bis auf den 3. Platz im Gesamtklassement hochgearbeitet hatten. Das verdient Respekt. In Woche 43 habt ihr uns noch auf den 2. Platz einer Runde verwiesen. Vermutlich auch, da ihr nach Mitternacht und in den frühen Morgenstunden unter der Woche mehr oder stärkere Spieler mobilisieren konntet? Shakki gibt ja auch einen Hinweis darauf. Es kann auch sein, dass dieses Mal Seemannsrast diese Uhrzeiten stärker beherrschte und damit dem einfachen leichten nächtlichen Punktegewinn (PvD) einen Rigel vorschob.

Diese Woche mussten wir also unsere Chance nutzen und dort erobern, wo der geringste Widerstand war. Unsere Punkte haben wir danach durch Aufbauen und Verteidigen angesammelt.

Insgesamt hoffe ich, dass die Leute auf allen Servern gelassen bleiben und ihre Begeisterung und Zusammenarbeit nicht verlieren. Es wäre schön, wenn sich diejenigen Spieler und Gilden durchsetzen, die eine hohe strategische Qualität entwickeln und auf Punkte spielen.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square