Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Gute Gelingen und danke für den geilen Resetabend auf MillerGL

hier unsere Eindrücke:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

I Like this ;-) wünsche allen viel spass saubre arbeit gestern zum reset

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Wie halt der Com in dem Video voll der klicker ist :-)

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

xD das wird mir oft gesagt hotkeys sind belegt :>

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Endlich mal einer der auch schlecht gelaufene Aktionen in seinen Videos zeigt.thumbs up

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

Norre? wann biste mal im ts? müsste mal mit dir schnacken

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

AM GL ist irgendwie langweilig…

60 AM nur am laufen und verstecken

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

mal so allgemein eben so reingehauen ,damit alle abaddonier wissen was für einen es macht bei uns wvw zu spielen ;-) dfanke fürs Video Norre http://www.youtube.com/watch?v=mC97pWMoSko

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: TryWhitt.3284

TryWhitt.3284

mhhhh mal wieder zeigt die Army was ihre Spieler können… sich in 1 vs 1`s einmischen… ganz großes Kino… aber sie scheinen besser geworden zu sein inzwischen bekommen sie ja sogar einen beutel, auch wenn sie diesen durch das Einmischen in ein 1 vs1 bekommen ist es immer noch ein Beutel

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: TryWhitt.3284

TryWhitt.3284

mich dann noch noob ele zu nennen zeugt dann natürlich auch noch von Klasse

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Nichts bei denken, wenn sie es mit 60 Pugs nicht schaffen 15 leute zu killen Müssen sich die Beutel halt woanders geholt werden^^ Naja die nimmt auf unserem Server eh keiner mehr Ernst. In den gilden wird nur geschmunzelt wenn es dann heißt Army Raid

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: TryWhitt.3284

TryWhitt.3284

da weiß jmd wo der Hase lang läuft

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Jonny.9784

Jonny.9784

Das weiß ganz Millersund. Was meinste wieso der Ts immer so “gut” besucht ist wenn einer der Rallybots leitet xD

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Da findet man endlich mal nen guten Duell-Partner (gg TryWhitt, setzten wir ein andermal fort) und dann inct so ein komischer Memser von einer ungenannten Gilde (…) rein – ganz groß
Wächter die sich mit Machtstacken in Duelle einmischen – eine wahrlich epische Leistung!

Wobei das zu 10t-Drüberrubbeln über einen einzelnen Wächter (das wär ja noch nicht mal das Schlimme – daily Buisness beim Roaming) und dann auch noch stehenbleiben, tanzen und lachen ist auch eine echte Bereicherung – danke an 10 Aba´s

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

Miller bleibt Miller und Aba bleibt Aba^^ AFFA!!!

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: TryWhitt.3284

TryWhitt.3284

ja das 10 vs 1 und dann noch tanzen muss natürlich auch net sein

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Naja, wie üblich am WE. 60+ Abas spät nach Mitternacht marodierend auf unserem HL.. ^^ Nightcapping ftw. Aber besser so als Warteschlangen

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Yoa, solch eine Horde hab ich sonst nur von Vizu gesehen.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Bluekitt.1859

Bluekitt.1859

Naja, morgens zahlt ihr es uns ja mit gleicher Münze heim
hätte nicht gedacht, dass ihr am Samstag morgen so viele Leute zusammen bekommt.

Finde es eine schöne Abwechslung, bei Miller endlich wieder auf Bersi-Spieler zu treffen. Bei den ganzen Platten letzte Woche hatte man teilweise den Eindruck, man würde gegen eine Wand rennen.
Gunnar möchte ihre Hauptfeste auch nicht mehr hergeben :/ müssen wir wieder mit 12 Omegas kommen. Ansonsten sehr schöne Kämpfe.
Manchmal wundert man sich über die Gilden auf Abaddon. Mit 15 Leuten in den feindlichen Zerg rennen, mit 5 wieder raus, und dann mit den 5 direkt nochmal rein xD

Abaddon [SK]

Ich habe meine Ernährung umgestellt; die Kekse stehen jetzt links von der Tastatur.

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Yoa, solch eine Horde hab ich sonst nur von Vizu gesehen.

Musste gar nicht so weit in die Ferne schweifen … heute nachmittag 60+ auf den Ewigen, glaub da stand was von Miller oder so in den vielen roten Schriftzügen … kennst du die?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

@ Bluekitt:
Frag mal AvA, was sie gestern auf den Miller-BL´s gemacht haben^^
OT: Stell die Kekse mal auf deinen Screen oben drauf, dass gibt dir nen Zusatzskill – fall-weise Superrage

@Pudi
Jeder Server zergt/blobbt, schade dass ich das gestern nicht gescreent/gefilmt hab, so ne Masse hab ich wirklich noch nicht gesehen – da sind die Vizu-Zonenblobbs ein Kindergeburtstag, wohl mal wieder ein Karmatrain angedampft

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann hast du aber schon ewig nichtmehr gegen Vizu gespielt wenn sie Nachts mit ihren 20 Omegas und ihrem 60+ Zerg angerollt kommen um die Karte zu vernichten.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Doch, vor 2 Wochen oder so(?)
Wobei … der Omega-Train hat gestern gefehlt, seehr nachlässig

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Braile.3894

Braile.3894

Geiles matchup, geile Blobs die man farmen kann ^_~ mal sehen ob miller noch zweiter werden kann.

#freeboehmi

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

ich lehn mich ma weit ausm fenster und behaupte, dass den meisten bei uns der outcome egal ist und wir uns nur fetzen wollen und es bei miller sehr aehnlich aussieht.

hf&gl roamadons und millers

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Thx an Mya für den fight auf Am im Hügel wahr knapp immer wieder beeindruckend was ihr infight hinbekommt auch wenn es diesmal nicht gelangt hat.
Immer ne schöne Sache gegen euch zu fighten thx dafür

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Das stimmt der fight war wirklich geil! Hat spaß gemacht!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Moin!

Wollte mich mal für die tollen fights bedanken welche unsere derzeitigen Kontrahenten uns die letzten Tage bieten.

@Millers: Wie Ihr gerade die letzten Tage erleben durftet ist unsere späte Nachtschicht im Vergleich zu der Gunnars ein müder Scherz. Im wahrsten Sinne des Wortes
Also ned meckern wenn wir mal in der frühen Nachtschicht etwas besser auffahren dank Events.
Vor ein paar Stunden hat mich auf den Ewigen ein Gunnarzug beim roamen überfahren. Dank günstiger Lage konnte ich in aller Seelenruhe einigermaßen präzise nachzählen.
75-80 Spieler um kurz vor 4 Uhr in der Nacht unter der Woche.
Seid blos froh dass mir diese Manpower zu solchen Uhrzeiten nicht zur Verfügung steht^^

@Gunnars. Habt ein paar richtig gute Roamer unterwegs. Würde mir aber wünschen dass sich euer Karmatrain nicht dauernd in absichtlich abseits liegende 1on1-5on5 einmischt.
Da traut man sich kaum ein kleines organisiertes GvG zu veranstalten^^

Viel Spaß noch für den Rest der Woche und auf gute fights!
Zerg or smallscale, i don´t care.

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

schreibs am besten nochmal ins englische rein, normalerweise reagieren die gilden dann da drauf, wenn sie die Bereitschaft fuer sehen. sry, aber tritt man ggn euch an, erwartet man das nicht unbedingt, deshalb ists erfreulich zu hoeren und ich glaub kaum, dass euch da wer steine in den weg legen wuerde.

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Danke an den AnaG-Asura-Guard für den kurzen Fight! Sch….. knapp gewesen, leider alles auf CD gehabt, da gabs keinen Heal mehr um das letzte Quäntchen für den Downstate zu holen^^

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Nen schönen Gruß an die beiden Gunnar Diebe von gestern auf den ewigen, das war echt mal Teamwork von euch …aber auch für euch gilt: legt euch nie mit einem Waldi unterwasser an..aber das Lehrgeld habt ihr ja nun bezahlt

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

OMG, Waldi unter Wasser, das ist DER ultimative Untergang (aus eigener, schmerzlicher Erfahrung) – selten so gelacht

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Lol heute habters aber echt auf uns abgesehen … wenn ihr hinter mühle fighten wollt, dann machts wie jeder andere auch und jagt uns nicht mitm zerg … [TyB] willkommen im WvW hinter macht man meist 1 on 1 oder GvG ( heutiger patch wird das in das ewigen jp verlegen) , alle machen mal anfänger-fehler

Attachments:

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

@shinta, das hatte ich vor, aber das wäre dann noch mehr Text geworden und ich wollte ins Bett

Edit:
Nachdem ich mir das dort mal komplett durchgelesen habe, verzichte ich darauf dort was zu schreiben. Sorry, aber auf das Niveau lass ich mich nicht runterziehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Thareen.5471)

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Also Ehrlich bissher hat es mir spass gemacht gegen gunnar zu spielen aber was die hier abziehen in der neuen Arena^^ also ehrlich gunnars seit ihr echt so Arm???? meinen Respekt habt ihr jiermit absolut verloren und ich rede nur von gunnars .

Ich werde nicht mehr gegen euch spielen das allerletzte also wirklich hätte ich nicht von euch gedacht

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Vulkanos.3276

Vulkanos.3276

@Unterkiefer Wir haben heute lediglich unsere Stacks an den Wildschweinen gefarmt und wenn ihr dann noch provokant an uns vorbeistolziert, dann nehmen wir gerne noch ein paar abas mit.
normal achten wir die regeln an der mühle, aber ihr habt es echt drauf angelegt^^

Its Meridion – Guardian
[TI] Tough Invaders – Gandara&Ruins of Surmia

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Chilliger Abend mit ein paar netten Fights, sowohl Aba´s als auch Gunnar

Best ever war aber Pünktchen im TS -Thx, begnadeter Musiker

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

@ [TyB] das zweite mal als ihr dann nen 1 on 1 gemacht habt und mitten im kampf auf den von uns gestürzt seit zu sechst, wie haben wir euch da provoziert? ich nehme einfach mal an das war auch unsere schuld, aber wenn nicht, dann könnt ihr einfach mal zugeben dass ihr mindestens einmal was falsch gemacht habt. Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden dann können wir auch das ein oder andere klären.

PS: ich suche noch 1 on 1. spontan einfach hinter der mühle auf gunnars oder miller schaun oder sich einfach bei mir melden und danke an die lieben die gestern 1 on 1 machen wollten

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Sehr schöner Abend gestern. Dank geht an Miller und Gunnar.

Erst versuchten wir die Milller Festung mit 50+ Leuten und einigen Golems einzunehmen.
Aber obwohl wir Augenscheinlich in der Überzahl waren, hat Miller uns durch gute Taktik zurückgeschlagen.

Dann haben Sie wohl einen 2ten Angriff erwartet und ihre Leute zusammengezogen.
Wir sind dann aber zu den Ewigen geportet und haben Steinnebel von der Südseite in 5min überrannt.

Irgendwie kam Gunnar fast zeitgleich auf die selbe Idee. Keine 60sek nach Einnahme stand ein Gunnar Zerg im Norden vor der Tür und hat angeklopft.

Und dann standen sich 60+ Leute auf jeder Seite gegenüber.
Wir im Schloss, Gunnar davor. 15min Schlacht und diesmal hatten wir das Glück des Verteidigers auf unserer Seite.

Sehr funny. Muss auch mal sein. Nur nichts für Epileptiker.

Kennidi – Riverside

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Amroc.1947

Amroc.1947

Nett wie Abaddon Spieler den Eingang zur Arena im Obsidian Sanctum campen… Muss toll sein zu zehnt über zwei-drei Leute herzufallen

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Ich denke das sind die Trolle oder irgendwelche überneugierigen, welche keine Ahnung vom WvW haben. Von Anstand und Ehre fang ich gar nicht mehr an.
Außer für 1on1 oder GvG ist für mich die komplette Karte neutral.

Finde es auch blödsinnig/kindisch wenn ein Miller und ein Aba Mesmer friedlich nebeneinander stehen und einfach nur ihre Leute durchs JP porten und keiner greift sich an… bis ein Gunnar Ele vorbei kommt und beide runterschubst.
Wenn Ihr kämpfen oder andere trollen wollt, geht in die Arena oder auf eine der anderen Karten und lasst die Leute im JP in Ruhe.

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Danke für den epischen Hügel-Fight gestern Abend an Roamadon! Hoffentlich sind die blauen Augen bald abgeschwollen

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

1. Jeder Server rennz mit 60+ Blobs herum wenns ie die Leute zusammen bekommen. Als ob irgendein Random-Kommandeur die Leute wegschicken würde.
2. Auf jedem Server mischen sich die meissten der Spieler in 1:1 Kämpfe ein wenn sie welche sehen.
3. Auf jedem Server gibt es gute Gildengruppen die auch von größeren Randomzergs eines jeden Gegnerservers nicht so ohne weitere gelegt werden.

Ich finde es immer wieder witzig wenn 50% der Postings in einem Thread mit so einem Blödsinn vollgestopft wird wie “Eurer Server macht ja nur xyz, deswegen sind wir viel toller”.

Ich mag dieses Matchup, ist in den Abendstunden ein Kampf auf Augenhöhe.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

ich muss auch sagen, dass es zu unserem letzten aufeinandertreffen stark verbessert ist. ich denke aber, dass es daran liegt, dass einige Gunnar gilden neu oder zurueckgekommen sind iron, vk und vor allem slay, die wohl die Nachtschicht machen. das Hauptproblem unseres letzten aufeinandertreffens lag in der fehlenden Nachtschicht, die es dann auch den nachmittagsspielenden roamern unnoetig schwer gemacht hat (ueberall t3 camps mit bw`s und min3 leuten drin). da knabbert man zu zweit oder zu dritt auf der map schon mal ne weile dran. desweiteren gabs glaube letztes mal auch noch zusaetzliche Feiertagsspieler. diesmal zahlenmaessig inna prime (und was ich so lese auch nachts) auf jedenfall auf augenhoehe und deshalb auch viel entspannter → weniger gemecker.

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Seit Anbruch der Season 1 versuche ich nachmittags/abends schon gar nicht mehr ins WvW zu kommen. Das mach ich dann doch lieber nachts.

Aber eines muss man euch Gunnars lassen: Ihr deffed eure T3 Sachen als gäbs kein morgen mehr
Vor allem die Reaktionszeit muss ich loben.
Ebenso die Koordination welche Ihr gestern Nacht gezeigt habt, bei welcher Ihr versucht habt auf 2 Karten gleichzeitig unsere Wegmarken anzugreifen.

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Danke für den epischen Hügel-Fight gestern Abend an Roamadon! Hoffentlich sind die blauen Augen bald abgeschwollen

Du meinst den Fight, bei dem Abaddon und Gunnar mehr oder weniger gemeinsam den Hügel angegriffen haben? Wo INC friedlich mit Abaddon vor den Toren stand? Wo keiner der beiden es fast 2h lang geschafft hat, mal was vernüftiges auf die Reihe zu bekommen? Wo Abbadon dann auf der Brücke komplett zerlegt wurde von unseren paar Mannen? Und wir uns fragen mußten, ob wir irgendwie cheaten, denn so schnell kann doch kein so großer Blobb zerfallen…
Naja, wir wissen inzwischen ja, daß beide Server vor allem gegen uns gehen, aber das gestern im Hügel war schon.. nene, das war schon peinlich für Abaddon und die GH-Gildenzergs. Allerdings mußte ich auch selten so lachen in GW2 wie bei dem Wipe des Abaddonzergs.

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Ist halt nicht jeder so ein supersupermegadoublepro-toothemax-Player wie Du es bist, und dann kann eine gute kleine Gruppe auch einen großen Zerg ärgern.

Aber Häme deswegen?

Kennidi – Riverside

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Oak da Vite.9054

Oak da Vite.9054

Naja, aber Abbadon versucht noch nicht einmal ihre Blobs stabil zu gestalten. Da laufen Twinks und Glaskanonen en masse mit.
Jedesmal, wenn jemand im Zerg komplett stirbt, stehen halt ganz viele Downstateler vom Gegner wieder auf. Wenn ihr das nicht lernt, dann werdet ihr nur wenige Kämpfe gewinnen, in denen ihr nicht mindestens die 1,5-fache Mannstärke eures Gegners besitzt. Deswegen spielt ihr in großen Blobs, was zur Primetime aufgrund der Warteschlangen äußerst ineffektiv ist. Außerdem hat es extrem genervt, als Arena noch große Probleme mit Lags bei Blobfights hatte…
Zurzeit lebt euer WvW nur von der großen Population, die ihr ins WvW bringt.

Da Vite, einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix].
[Nix] los auf Millersund

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Yo, den Fight hab ich gemeint, Bao

Die Aktion von Gunnar ist nur logisch, daran gibts nicht allzuviel auszusetzen und das als unfaires Zusammenspiel zu sehen ist nicht richtig. Ausserdem haben INC und CROW gecheckt, das das nix wird – im Gegensatz zu unseren Freunden von Roamadon

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Zilex.1063

Zilex.1063

Lol oak…..und wen juckts? Wir stehen im Matchup da wo ich hin wollte, das zählt für mich. Und das man dabei schön twinken kann is doch super. Das sagt doch viel über die die gaaanz tollen Gegner aus, nicht wahr Bao. Danke das ich trotz euch mega rotzolotzo Turbo pros so schnell leveln kann.