Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Diese Woche mal noch n Stück früher, weil ich dank elender Warteschlangen vorm Reset eh nicht mehr ins WvW rein komm. Mal sehn, ob wenigstens der PvE-Patch am Dienstag Erleichterung bei diesem leidigen Thema bringen kann.
Ansonsten stellt sich diese Woche hauptsächlich die Frage, ob Kodash mit den Bergen an Neuzugängen Baruch angreifen und tatsächlich um den ersten Platz kämpfen kann.

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Zum Zeitpunkt des Resetts gibt es keine Warteschlange.Du kannst dein Glück ruhig versuchen ob du es drauf schaffst,sobald A.net das Matchup frei gibt.

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Es ging auch nicht um den Reset selbst, sondern um die Zeit zwischen Zeitpunkt des Posts und Reset…
Mats tanken und so, du verstehst?

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Böses Reta ^^
In diesem Matchup spielen 3 Parteien!
Es gibt gerüchte das auch river sich nicht kampflos geschlagen gibt!

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Allen viel Spaß und eine Beutelreiche Woche ;D

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

spass in der warteschlange?^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Locke.3976

Locke.3976

Hey meine Freunde von Kodash:)viel spaß die woche und viele Beutel für die River Jungs und Mädels<3
Montag ist die DTK auf der Homemap ab 18.00 schaut ruhig vorbei:) auf ne schöne woche auch wenn ich nicht viel zeit grade habe:/

T E U F E L, Nec
DTK | Die Technokraten, Flußufer [DE]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Wir randalieren nicht wir schaffen tatsachen
Spaß beiseite war echt lustig auf den ewigen,obwohl das so gar nich meine map is,aber wohin die gilde geht geh ich auch.klasse moves von river,besonders eben in mendons habt ihr uns gut getrickst xD.
man sieht sich morgen auf den boarders
grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

3.46 Uhr : OT Kodasch, 40 Flussis, 2 Kodaschies…Epischer Fight. Werden harte NÄCHTE gegen Euch. ,)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Rhiannon.1726

Rhiannon.1726

Ein neuer Tag beginnt….

Für unsere Flussufer Dollys brechen jetzt wohl harte Zeiten an.

Ich plädiere dafür, Dollys für diese Woche unter Naturschutz zu stellen, um sie vor schattenhaften Wesen und Roamern zu schützen, die nach ihrem Leben trachten.

Da ich aber befürchte, dass das mit dem Naturschutz nichts wird, hab ich mir noch ein paar Gedanken gemacht, was wir sonst so tun könnten, um die Dollys vor dem Aussterben zu bewahren:
- wir könnten eine Initiative “Rettet die Dollys!” gründen
- wir könnten eine Projektgruppe bilden, die sich mit dem Thema “Wie verteidige ich Dollys gegen einen unsichtbaren Feind” befasst
- wir könnten unsere Asuras beauftragen, mal was nützliches zu entwickeln, wie z. B. eine Stealth-Maschine für Dollys, ein Verwandlungstrank um sie in unscheinbare Hasen zu verwandeln, oder ein Dolly-Schutzschild, oder Dolly-Klone, oder, oder…. ach, es gäbe da sooo viele tolle Gadgets mit denen man das Leben eines Dollys erleichtern könnte. Meine kleine Asura bekommt bei den Gedanken schon ganz große, glänzende Augen.

Lasst den armen Viechern eine Chance!

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Asura Ranger Coarr Ix hat ein Kochbuch für Dolyaks entwickelt. Der junge Jäger ist schon unterwegs. Aus deinen Plänen des Schutzes dieser überaus schmackhaften Eierlegendenvollmillsäue wird leider nichts. Und die Vorräte benötigt er auch um weitere Bücher zu entwickeln.

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

3.46 Uhr : OT Kodasch, 40 Flussis, 2 Kodaschies…Epischer Fight. Werden harte NÄCHTE gegen Euch. ,)

Mach dir keine Sorgen, ist nur am Wochenende so.
Du solltest dir lieber Gedanken um die Baruchler nachts machen.

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Diese drei Baruchdiebe aufm Kodaschborder gestern Abend waren so … ach ich lass es besser. Vielleicht sollte man den Diebstealth noch ein bisschen buffen.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

nim nen ranger mit und dann killste einen nach dem anderen. alles wird gut ^^

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

nim nen ranger mit und dann killste einen nach dem anderen. alles wird gut ^^

Dich hätten wir echt brauchen können :P

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jo die üblichen OdS-Trolldiebe, spielerisch bis auf 1-2 Exemplare nicht wirklich gut, aber nervig für die Esel und die Lager. Wir hatten auch Besuch, ka wa soll ich sagen ich bin normal kein Freund von Anti-stealth Fallen, aber in diesem speziellen Fall regeln sie halt.
Wurden später deswegen von ihnen geflamt;-)

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

warum geflamed? die nutzen eine vom spiel zur verfügung gestellte mechanik und ihr die gegenmechanik… wenn ich stabi benutze gegen einen hammer krieger flamen die doch auch nicht…. die flamen nur weil die im nahkampf gegen nen waldi verloren haben :P

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Der “Fencing Master” meinte halt uns in spenglisch mitzuteilen, dass dies lame sei, den unschönen Teil erwähne ich mal nicht weiter.
Auf jeden Fall war er mad;-)

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

und es ist nicht lame mit 3 dieben einen roamenden waldläufer anzugreifen. hatte jeden einmal down in dem kampf, stealth und downstate sei dank haben sie es aber dann doch noch geschafft.

ich nehme eine gruppe die nur aus dieben besteht und andere lame nennt nicht ernst

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ach ich muss sagen ich find die jungs witzig, ein gut gesetzter sic’em und der erste liegt

Gestern abend aber noch keinen von ihnen getroffen mal abwarten was die woche so so bringt :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich wünsch uns allen diese Woche mal viel Spaß!

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Ach ich muss sagen ich find die jungs witzig, ein gut gesetzter sic’em und der erste liegt

Gestern abend aber noch keinen von ihnen getroffen mal abwarten was die woche so so bringt :p

jo, hab ca 10 abschüsse gemacht über den nachmittag. alle mit sic em vorbereitet sonst sind die zu schlüpfrig.

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ach ich muss sagen ich find die jungs witzig, ein gut gesetzter sic’em und der erste liegt

Gestern abend aber noch keinen von ihnen getroffen mal abwarten was die woche so so bringt :p

jo, hab ca 10 abschüsse gemacht über den nachmittag. alle mit sic em vorbereitet sonst sind die zu schlüpfrig.

Ist einfach klasse
Im letzten match up gegen baru hat der leader mich in seine gruppe geinvt und mich drum gebeten sie in ruhe zu lassen :p

Nur weiter so mal gucken wieviel ich die Woche noch bekomme

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

dieb grp is mal der größte fail vor allem wenn alle full bersi rumlaufen, nichts ist einfacher zu töten, einfach knubbeln und sobald sich da auch nur eine in die nähe des aes wagt ist er instant tot, vor allem baruch diebe sind mit dieser recht simplen taktik immer wieder zum “hinlegen” zu bewegen, die scheinen recht lernresistent zu sein

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

halb 1 und auf allen karten warteschlange. echt unfassbar…
aber immerhin endlich mal wieder ein matchup,wo man sogar mal erster werden kann. freu mich schon auf den frühstücksraid unter der woche

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Alle drei Fraktionen schenken sich im Rennen um Platz 1 in der “Wer hat den größten (Blob)”-Wertung nichts. Ein so langweiliges Match hatte ich lange nicht mehr erlebt, und hoffe, dass sich wochentags die Kämpfe etwas weniger über die Quantität der Spieler auszeichnen.

Solo-Roamen ist geprägt von Perplexity-IP-Engis (mittlerweile sollte doch auch der letzte mitbekommen haben, wie lächerlich der Impact des Condition Spam solcher Specs ist), Condi-Bomber-Nekros und D/P-Dieben als Gegnern; In der Kleingruppe (2-5) haben wir bisher noch gar nichts in ähnlicher Personenstärke angetroffen. Gilden-Raids mit 15-25 sind zudem auch total für den Liebsche, da man überall nur 40+ antrifft. Sogar Scnd, SiN, BuLL und DTK blobben wie die Weltmeister und fahren Pain Train mit der gesamten Zonenbesetzung.
So macht mir WvW jedenfalls keinen Spaß…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Appel.7062

Appel.7062

keine sorge liebe kodashis ihr klaut euch die bucht mit 5 üpw’s währen wir die baruch abgeräumt haben, wir crashen euch heute und morgen ALLES…

der GEAR train rollt passt auf!

ahja Scnd war freitag nichtmal da, und Samstag waren die nur 20 leute.. also where the hell is the blop????

Get Tankier [GEAR]
Ign: Static Machine

(Zuletzt bearbeitet am von Appel.7062)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Hochmut kommt vor dem Fall.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

gestern auf flussufer gl ist second mit mind genausovielen randoms rumgelaufen, da sah man im “second-zerg” zeitweise mehr spieler aus anderen gilden als von second, aber gut das eure wahrnehmung so hervorragend ist

und wenn man die augen mal richtig aufmachen würde, würde man auch die ganzen blobbs sehe, schließlich blobben momentan baruch, kodasch und flussufer um die wette, hoffe das wird sich noch bissl ändern, dem spielspass vieler wäre es auf jedenfall zuträglich

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich hab euch den Ausgang schon letzte Woche in eurem MU-Thread mitgeteilt.
Am WE halten wir locker mit, da sind wir eigentlich mit das “beste” was es zur Zeit gibt, aber genauso stark werden wir im Laufe der Woche abbauen.
Da kommen dann auch eher Roamer und Gilden auf ihre Kosten.
Wünsche allen noch ne schöne Woche.

Greets Myrmi

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Seltsamerweise ist genau das Gegenteil der Fall, Myrmi. Letztes Wochenende gegen Euch und gestern nachmittag (BB GL) waren roamingtechnisch ein absoluter Genuss, wirklich der Hammer, ich hatte selten so viel Spaß in der letzten Zeit.

Ab Montag war für Roamer tote Hose gegen Euch, die guten Spieler findet man dann abseits der Raidevents nur noch beim Zonenblob. Hoffe das ist diese Woche anders.

So sehr ich Riverside am Wochenende liebe, unter der Woche empfinde ich sogar Vizunah als mutiger und kampfeswilliger (aus meiner beschränkten Roamingsicht natürlich).

Achja, und vielleicht kannst Du ja mal ganz bescheiden bei der nächsten Riverside Sitzung in den Raum werfen, daß es noch andere Klassen gibt, die sich zum roamen eignen, als Krieger und PU Mesmer… Ich wäre Dir zu ewigem Dank verpflichtet

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich glaub das Wochenende ist nie maßgebend.
Riverside hatte ja auch 48 Std Raid. Die Gilden fangen ja erst Montag an wie auf Kodasch auch.

Ich hatte ein paar nette Duelle mit nem Krieger von scnd Danke dafür. Aber ich hatte auch n paar nette flamer von – zensur-

Die Woche ist noch lang und ich freue mich auf ehrliche Kämpfe ohne diesen Flamewar von einigen Spielern aller Parteien.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

mh, wird bestimmt gleich interessant

ich sag nur: “popcorn inc”^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

keine sorge liebe kodashis ihr klaut euch die bucht mit 5 üpw’s währen wir die baruch abgeräumt haben, wir crashen euch heute und morgen ALLES…

der GEAR train rollt passt auf!

ahja Scnd war freitag nichtmal da, und Samstag waren die nur 20 leute.. also where the hell is the blop????

Gear und Scnd ist doch das Gleiche.

[RG]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

keine sorge liebe kodashis ihr klaut euch die bucht mit 5 üpw’s währen wir die baruch abgeräumt haben, wir crashen euch heute und morgen ALLES…

der GEAR train rollt passt auf!

ahja Scnd war freitag nichtmal da, und Samstag waren die nur 20 leute.. also where the hell is the blop????

Also fast hatte ich Angst. Viel lustiger fand ich es allerdings als Flussufer in der Bucht drin war, Kodasch draußen, der komplette Flussuferzerg winkt und am Ende ist die Bucht rot. Selten so gelacht gehabt^^

looking for team

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

keine sorge liebe kodashis ihr klaut euch die bucht mit 5 üpw’s währen wir die baruch abgeräumt haben, wir crashen euch heute und morgen ALLES…

der GEAR train rollt passt auf!

ahja Scnd war freitag nichtmal da, und Samstag waren die nur 20 leute.. also where the hell is the blop????

Gear und Scnd ist doch das Gleiche.

unmöglich, dann würde es auch gleich heißen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

TÖTET DIE SPANIER!

LG von Elonafels

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Glückwunsch Riverside. Ihr habt Elona wieder eingeholt^^ Und macht die Baruch Zombies Platt Passt bei SIN auf. Die fahren übertriebensten Paintrain. Hatte das gefühl das die nur mit Wächtern und Kriegern spielen

Viel Spass auch an die Kodashis.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Kaldon.4832

Kaldon.4832

keine sorge liebe kodashis ihr klaut euch die bucht mit 5 üpw’s währen wir die baruch abgeräumt haben, wir crashen euch heute und morgen ALLES…

der GEAR train rollt passt auf!

ahja Scnd war freitag nichtmal da, und Samstag waren die nur 20 leute.. also where the hell is the blop????

Also fast hatte ich Angst. Viel lustiger fand ich es allerdings als Flussufer in der Bucht drin war, Kodasch draußen, der komplette Flussuferzerg winkt und am Ende ist die Bucht rot. Selten so gelacht gehabt^^

na, wir wissen ja, welcher Gilde wir das auf FU zu verdanken haben..

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

dies extreme unaufmerksamkeit scheint bei flussufer öfters vorzukommen, is nicht das erste mal das die deffer draußen rumhampeln und drin paar leute ne festung drehen, wobei man zugutehalten muss, dass es bei anderen servern auch passiert (ja, auch bei kodasch hab ich das schon erlebt)

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

Wo verstecken sich denn die ganzen Kodash Small-Scale Gilden? Bis auf Buka und ein paar Ausnahmen keine ernstzunehmenden Gegner gefunden. Stattdessen wird man von Gildenzergs/PubZergs bis ans Ende der Karte gejagt.

Sollte Interesse an netten 1v1-5v5 fights bestehen, pm ingame.

Attachments:

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hmm meta-warrior mit heal sigent und wharscheinlich als 2.-waffenset mace/shield. Nein danke.

looking for team

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

@ chris:

MS, GC, NSG, WdR und FB sollten alle gute Fights liefern im Smallscale-Bereich. Wir können ja eventuell unsere 3on3 Session von vor paar Monaten nochmal wiederholen, vorausgesetzt es finden sich bei uns genug Leute mit Lust und Zeit.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wir waren gestern mit 3-5 mann auf flussufer gl unterwegs und sind heut mit 5 auf kodasch gl

aber von VM hab ich bis nen mace/shield gs krieger gestern auf flussufer auch noch nix gesehen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lysindra.4871

Lysindra.4871

VM ist auf Baruch können gerne paar Fights machen Hora

VM Anhmai

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Wo verstecken sich denn die ganzen Kodash Small-Scale Gilden? Bis auf Buka und ein paar Ausnahmen keine ernstzunehmenden Gegner gefunden. Stattdessen wird man von Gildenzergs/PubZergs bis ans Ende der Karte gejagt.

Sollte Interesse an netten 1v1-5v5 fights bestehen, pm ingame.

[MS] steckt momentan zumeist in Warteschlangen. Wenn’s dann doch mal klappt, sieht es aus unserer Sicht so aus: Fette Monotag/Public-Zergs allüberall – ansonsten tote Hose…

Ich hoffe auf die Woche und den PvE-Content Patch, der evtl. einige Leute aus dem WvW in die Fraktale treibt. Ansonsten für uns bisher eines der unspassigsten Liga-Wochenenden .

Tante Edith meint:
Wenn es denn mal mit dem Reinkommen funzt, sind wir entweder auf Flussufer oder auf Baruch zu finden.

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Lemoncurry.2345)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Lysindra.4871

Lysindra.4871

So VM bedankt sich bei Kodash für die vielen Beutel,danke auch an Mondsucht für die netten Fights.

VM Anhmai

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Donmathei.6209

Donmathei.6209

Erstmal besten Dank zurück, auch wenn ichs schad fand, dass es irgendwie nie mit gleichen numbers ging. In beide Richtungen.
Was übrigens nicht heißt, dass das weniger Beutel für euch bedeutet hätte. Euer Rezzmanagement ist Hammer. Respekt dafür.

Peyote Ivy / Mesmerin [MS] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Donmathei.6209)

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

chris.6308, bist du zufälligerweise der Krieger von VM, der im letzten Match gegen Kodasch ständig im 1vs1 vor mir weggelaufen ist, sobald du unter 90% gedroppt bist? Wie soll man dir eventuell gute Kämpfe liefern, wenn du ständig deine Krieger-Movement-Skills in die falsche Richtung verwendest?

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Selbst Krieger spielen!

:-P

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki