WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Auslandsnachrichten:
===

Fissue of Woe mit der hächsten Platzierung seiner Geschichte

Wer hätte es noch erwartet, Fissue of Woe gewinnt das T9 zum zweiten Mal in Folge , diesmal sogar haushoch überlegen und erreicht mit Rank 25 die höchste Platzierung in seiner Geschichte.

Heimatfrontberichte:
===

Miller’s & Riverside mit überragender Leistung gegen weit höher Platzierte Server
Riverside (8) gegen Vizunah (1) und Baruch (4)
Millers (12) gegen Deso (5) und Kodash (9)
wer hätte da nicht den Untergang erwartet? Aber beide Server haben alle Erwartungen übertroffen und eine beeindruckende Defensive wie Offensive Leistung geliefert.
Riveside sogar oft führend zur Primetime, so dass sie den höchsten Durchschnittsscore um 21:00 erreicht haben! (http://gw2tracker.net/wvw/stats/live)
Millers dagegen mit dem besten Frühstücks-WvW des Match, der höchste Durchschnittsscore um 9:00 und 10:00!

Gratulation an die aus meiner Sicht beiden besten deutschen Server der Woche.

Abaddon konnte den sehr guten Matchstart nicht ins Ziel retten
nach der furiosen Reset-Nacht in der Abaddon um 4:46 einen Ticker Höchststand von +630 erreichte, hatten sie am Sonntag abend ihren Vorsprung vor dem direkten Konkurenten Augury Rock auf satte 20k ausgebaut. Leider schmolz der Vorsprung sogar noch schneller als er erworben war, so dass AR bereits am Montag abend ausgleichen konnte und bis Ende der Woche 60k Vorsprung erreichen konnte. Schade!

Rastlose Seefahrer gewinnen überdeutlich gegen verschlafene Elonier
Nach einer misslungenen Reset-nacht war Elona am Sa 7:00 Morgen letzter der Matches und bereits 16k :11k hinter SFR. Wie schon im Woche 10 gegen Kodash und Jade, führte das bei den Elonas zu einen “Uhh so schlecht? Na dann geh ich erst mal wieder schlafen.” was leider mehr oder weniger bis zum Community Meeting am Do anhielt. Da es dort dann etwas lauter wurde wachten etliche auf und konnten mit einer starken Do auf Freitag Nachtschicht und einem starken Freitag Tag doch noch den 2ten Platz vor den ansonsten zuwenig beachteten Piken sichern.

Kodash’s Kleingruppenspiel kann weiterhin nicht überzeugen
Auch wenn die Kampfkraft der Kleingruppen- und Forums-krieger von Kodash weiter zunimmt, führst das zumindestens bisher nicht zu sonderlich vielen Punkten im WvW.
So muste Kodash diese Woche eine böse Niederlage gegen Miller’s einstecken.
Nachdem sie letzte Woche bereits ihren Platz als zweitstärkster deuscher Server an Riverside abtreten mussten, stellt sich nach dieser Niederlage gegen den fünften deutschen Server natürlich die Frage: Wie tief ist das Loch in das Kodash da gerade fällt?

Böses Pech für Dzagonur – Erwartungen Übertroffen, aber lustig war es wohl nicht
Bei Dzagonur bewarheitete sich die alte WvW-Weissheit: “Glück beim Würfeln – Pech beim Matchup”. Nachdem sie sich 6 Plätze “hochgewürfelt” hatten, was schon hart genug ist, hatten sie das zusätzliche pech auch noch auf zwei Server zu treffen die sich per würfel 4 und 2 plätze nach unten gemoggelt hatten. Gegen +10 und +11 höhere Server zu spielen war sicher nicht lustig. Aber Dzagonur konnte mit solider Guerillia-Tatik den einen oder anderen Punkt gewinnen und die Erwartungen übertreffen.

Drakkar Lake – Gewonnen aber nicht überzeugt
Drakkar Lake konnte zwar das Match gegen die tiefergerankten Gegner für sich entscheiden. Der Vorsprung vor den 3 Platze tieferern RoFlern war aber nicht überzeugend, so dass sie als einziger deutscher Server nicht nur einen sondern gleich zwei Ranking Plätze eingebüsst haben. Womit sie dann die deutsche Schlusslicht-lampe von Dzagonur übernommen haben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Nette Sache das mit den Schlagzeilen gerne mehr davon

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Endares.9807

Endares.9807

Schöne News für Urlauber und Interessenten anderer Server.
Bitte wöchentlich bringen!

Dies [Irae]

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dem Gelaber der Bild-Zeitung wird es wohl allemal gerecht.

looking for team

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Um Zeit-Artikel zu schreiben hätte ich wohl mehr recherchieren müssen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

+1

schön geschrieben und gerne mehr davon

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Nefyu.8765

Nefyu.8765

Schöner Beitrag. Wünsch ich mir ab sofort jeden Freitag

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Richtig gut gemacht, klasse Idee und gute Umsetzung. Großes Lob von meiner Seite. Ich möchte auch mehr davon lesen, bitte.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

echt coole idee, fände es schön wenn du jede woche die zeit finden würdest, sowas zu machen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

echt super
toll geschrieben, bitte mach das weiter

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Duvel.8362

Duvel.8362

Muß sagen mal was anderes, sehr schön und mehr davon…

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Klasse!
Ich bestell nen Jahresabo

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich hätte auch gerne ein Abo :P

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

Sehr schön gemacht
für jede Woche wär es echt super, weiter so!!

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Natsuno.9361)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Sanchez.1397

Sanchez.1397

Gefällt mir…bitte mehr davon.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

saubere sache gerne mehr davon.

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Sehr sehr geil!
Wäre verwundert wenn du das durchhalten würdest das lange weiterzuführen.
Wünschenswert wäre es allemal. Sehr sehr schön gemacht! Macht Spaß das zu lesen.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nice Dayra [gefällt mir!].

Aber nimm dir nicht so viel Zeit, denk dran da draußen ist ein Schlachtfeld^^. Ne Spaß mach weiter klingt gut.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Auch von mir ein dickes Lob für diesen klasse geschriebenen Beitrag!!!

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Sehr gut geschrieben!

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Pretorian.6723

Pretorian.6723

Hey wunderbar, habe mich köstlich amüsiert.
Bitte mehr, wenn es die zeit zulässt…

Gaia Feuersturm [KoA] Ele, N U K L E A R [KoA] Ingi
Fight or die

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Die Fortsetzungen sind auch genial

Fast besser als 9gag

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Kopf an Kopf-Rennen der beiden besten deutschen Welten

I loled. Ranking =/=Serverqualität.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kopf an Kopf-Rennen der beiden besten deutschen Welten

I loled. Ranking =/=Serverqualität.

Ja die Headline passte nicht so gut zum Text, hab sie geändert.

PS: Denkst du auch das man bei nem 100m-Lauf in Zukunft besser ne Jury anheuert, die Haltungsnoten vergibt, statt bei so etwas banalem wie tausendstel-Sekunden zur Entscheidung zu bleiben?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

ich glaube keinem von euch steht es zu das WvW pauschal für alle zu definieren. mag es für manche um den ansporn gehen zu gewinnen und die meisten punkte zu holen geht es für andere um den persönlichen spielspaß durch kleinkämpfe und der dritte fappt weil er mit seinem trolldieb den ganzen tag lang einzelleute abfarmt die zum zerg wollten.

niemandem steht es zu seine spielweise über die eines anderen zu erheben.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Ihr könntet beide mal an eurer Dis(s)kussionsart arbeiten, der eine mehr der andere weniger.
Zumy du liegst leider falsch: im WvW geht es sehr wohl um Punkte.

I loled. Ranking =/=Serverqualität.

Prinzipiell richtig und falsch. Die Qualität des Servers ist definitiv ungleich der Qualität der Gilden und Spieler die auf ihm Spielen. Hat ein Server z.b. “nur” 2 richtig gute Gilden und der andere 100 nicht so gute Gilden, wird natürlich am Schluss im Ranking der zweite Server weit oben stehen. Aber Serverqualität zeichnet sich schon in den Punkten ab. Ein Server der 24/7 seine Karten abdecken kann ist def. stärker als einer der das nicht kann. Für das Ranking der einzelnen Spieler und Gilden gibt es wiederrum die sPvP Rangliste und die inoffizielle GvG Rangliste (was natürlich auch nicht alles aussagt, es def. aber ein Richtwert ist).

Was du allerdings meinst ist, dass es für dich nicht oder nicht nur um Punkte, sondern um das Spiel an sich geht. Aber nur deshalb ist es nicht falsch zu sagen, dass man eben auch nach Punkten spielen möchte und erster werden möchte. Daher wieder direkt gegen die andere Meinung zu sprechen ist natürlich quatsch.

Damit mein Post nicht vollkommen Off-Topic ist:
schöne schlagzeilen, habe mich amüsiert beim Lesen Kleine Anmerkung: wenn du es als Bild-Schlagzeilen betitelst hätte ich gern etwas BullLiebsche zwischenrein (sowas wie: “Skandal! XXXServer Spieler nackt in der Bucht beim Schwimmen fotografiert”) und etwas mehr Auslandsnachrichten (da ich auf nem europäischen Server spiele).

Cheers
Sparda

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@LSoyAG: Ok, aber ich fürchte ich tauge nichts als Paparazzi.

WvW-Bild sucht auch noch Foto-Reporter für das wöchentliche “Pin-Up des Matches”!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Muss ja nicht zwangsläufig mit Screenshot sein, aber die Idee find ich sehr lustig (am besten jemand der sich auch mit Grafikprogrammen etwas auskennt?)

Edit: ha! nich schlecht mehr Skandale bitte g

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Beim WvW geht es um WvW. Nicht um Punkte.
Geh doch einfach Tetris spielen, wenn du Punkte willst. Es geht um epische Belagerungen, krasse Kämpfe in den Ruinen, 1vs1vs1 Serveraction und vor allem darum dass man sich gegenseitig mit dem Hammer ins Gesicht haut.

Aha beim WvW geht es also nicht um Punkte! Das ist sehr interessant. Dann frage ich mich wie du dann der Erfolg eines Servers messen bzw. darstellen willst wenn nicht durch Punkte? Natürlich wäre es eine Möglichkeit auf das Geschwaffel der Buka-Trolle zu hören und deren Geschichten zu glauben. Geschichten wie “High-skilled-small-scale-roamer” und diverse andere Ergüsse.
Oder einfach mal der Realität ins Auge blicken und verstehen, dass es eben doch um Punkte geht. Und zwar bekommt man diese Punkte für die Sachen die du im WvW machen willst. Wie Belagerungen und so weiter.

Der Mensch ist erfolgsorientiert und will nach Ablauf einer bestimmten Zeit auch etwas “in der Hand halten” und sich mit anderen messen. Wer dies hier abstreitet ist meiner Meinung nach nicht ehrlich zu sich selbst.

Und diesen Erfolg bzw. diese Punkte bekomme ich nicht nur durch die so hoch gelobten “Roamer” sondern eben primär durch Masse an Spielern. Und wenn ein Server mehr Leute im WvW hat, dann ist er eben der bessere Server sofern er mehr Punkte macht. Es interessiert nicht ob irgendeine Gilde für 2 oder 3 Stunden Primetime mit 30 Mann alles und jeden umhaut und dann 22 Stunden des Tages tote Hose herrscht. Dann ist der Server schlecht. Punkt aus.
Bestes Beispiel ist doch der Fußball. Wenn Bayern München mal wieder 89 min. Liebsche spielen und in der 90. Minute das 1:0 machen, dann haben sie gewonnen und kriegen 3 Punkte. Da kann man noch 10 Tage drüber diskutieren und lamentieren, dass die andere Mannschaft 89 Minuten besser gespielt hat. Titel etc. gibt es halt nur für Punkte und solang man die fair holt ist alles in Butter.

Aber ich hab da so meine Zweifel das du und deine Companions das begreifen werden.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Totallausfall .

Ps: Ich mag Buka . Gute Gegner, allerdings falscher Server .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich glaub die meisten kodaschies und auch ich sind froh, buka bei uns aufm server zu haben, nette jungs, gute spieler, eine bereicherung für jeden server (meine meinung), wer sie nicht kennt sollte auch nicht über sie urteilen

und solange punkte nicht in relation zur masse der spieler die aktuell auf der map sind vergeben werden, werden im ranking eh die ganzen blobb/zerg server führen, wenn sie spass dabei haben mit lags die 1 zu spamen sollen sie das doch machen

das ranking wird für mich erst interessant wenn auch kleinere server die möglichkeit haben aufgrund ihrer effektivität und effizienz weiter oben mit zu spielen, weil sie trotz ubuff und weniger spieler in relation zu den zerg servern “besser” spielen

aber das wird eh nie kommen, weil man dann als vabbi spieler plötzlich gegen elona spielen müsste und den ganzen tag nur niedergezergt wird, was ja auch keinem spass macht (außer rotsono^^) und deswegen ist mir das ranking sowas von egal, wirds mal sauknapp wie gegen aba zb helf ich auch gern mit aber sich so auf punkte zu versteifen und seinen ganzen spielstyle nur darauf auszulegen wir mir nie in den sinn kommen, dafür haben die punkte einfach zu wenig bedeutung

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Beim WvW geht es um WvW. Nicht um Punkte.
Geh doch einfach Tetris spielen, wenn du Punkte willst. Es geht um epische Belagerungen, krasse Kämpfe in den Ruinen, 1vs1vs1 Serveraction und vor allem darum dass man sich gegenseitig mit dem Hammer ins Gesicht haut.

Aha beim WvW geht es also nicht um Punkte! Das ist sehr interessant. Dann frage ich mich wie du dann der Erfolg eines Servers messen bzw. darstellen willst wenn nicht durch Punkte? Natürlich wäre es eine Möglichkeit auf das Geschwaffel der Buka-Trolle zu hören und deren Geschichten zu glauben. Geschichten wie “High-skilled-small-scale-roamer” und diverse andere Ergüsse.
Oder einfach mal der Realität ins Auge blicken und verstehen, dass es eben doch um Punkte geht. Und zwar bekommt man diese Punkte für die Sachen die du im WvW machen willst. Wie Belagerungen und so weiter.

Der Mensch ist erfolgsorientiert und will nach Ablauf einer bestimmten Zeit auch etwas “in der Hand halten” und sich mit anderen messen. Wer dies hier abstreitet ist meiner Meinung nach nicht ehrlich zu sich selbst.

Und diesen Erfolg bzw. diese Punkte bekomme ich nicht nur durch die so hoch gelobten “Roamer” sondern eben primär durch Masse an Spielern. Und wenn ein Server mehr Leute im WvW hat, dann ist er eben der bessere Server sofern er mehr Punkte macht. Es interessiert nicht ob irgendeine Gilde für 2 oder 3 Stunden Primetime mit 30 Mann alles und jeden umhaut und dann 22 Stunden des Tages tote Hose herrscht. Dann ist der Server schlecht. Punkt aus.
Bestes Beispiel ist doch der Fußball. Wenn Bayern München mal wieder 89 min. Liebsche spielen und in der 90. Minute das 1:0 machen, dann haben sie gewonnen und kriegen 3 Punkte. Da kann man noch 10 Tage drüber diskutieren und lamentieren, dass die andere Mannschaft 89 Minuten besser gespielt hat. Titel etc. gibt es halt nur für Punkte und solang man die fair holt ist alles in Butter.

Aber ich hab da so meine Zweifel das du und deine Companions das begreifen werden.

also ich für mein teil muss nicht material durch wxp, karma, marken belohnt werden und ich denke nicht das ich mich damit belüge. ich spiele seid release, haupteilig im wvw und war in der gesamten zeit 3x zergen (einmal zum anschauen obs was taugt und 2x für nen video unserer stammgrupp).

ansonsten ausnahmslos solo oder zu zweit unterwegs.
ich denke das ist doch eine sehr pauschale aussage, das jeder belohnt sein will durch materielle dinge oder kaufmittel (karma,marken). für mich ist die belohnung nette fights zu bekommen und manchmal eben auch aufs maul.

danke an die leute wie die z.b. von buka, wo man nach 2 stunden halbschlaf wvw,fliegenklatschen-umhauen innerhalb von 2 sekunden wieder wach wird, wenn man auf einen solchen guten spieler trifft (oder eben nicht und neu laufen muss).

was aber stimmt ist leider, das massen an spielern einen server weit nach vorne bringt. ob dieses lemmingverhalten aber die spieler auf so einem server besser macht ist doch sehr zweifelhaft. fakt ist aber, das irgendwann wenn die masse groß genug wird, masse mehr zählt als qualität der spieler.

auch wenns nicht schön ist, so ist das system ausgelegt und dann zählt in der tat hauptsächlich das man überall ist. denn wer überall ist kann niergends zu spät ankommen und braucht auch keine taktiken und kaum gute spieler. dann reicht ein halbwegs mitdenkender oberschlumpf je karte.

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

(Zuletzt bearbeitet am von Baddabum.1427)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich höre schon die Stimme des Kommentators: “Nachdem die drei heroischen Stürmer unter Einsatz aller Kräfte den einzelnen Verteidiger (für einen Torwart reichts halt bei drei Mann nicht) ausgespielt haben, schlußendlich das spielentscheidende Tor. Was für ein Spiel, was für eine Spannung – Verdienter Sieg!”

Sehr gut, Satire finde ich besser als Streit vor allem in diesem Thread.

Back-to-Topic: Suche noch Foto/Video-Belege für die mehrteilige Dokumentation:

Über das heroische Leben von Small-Scale Gruppen

Für die erste Folge mit dem Titel “Die Gefahrensucher” werden Fotos/Videos gesucht, die zeigen wie gehirnlose 1-spammende Nachzügler des Zergs von Kleingruppen in heroischen 3-5 : 1 fights niedergerungen werden um schliesslich durch unsichtbare Diebe hinterrücks gefinished zu werden.

PS: Kennt noch wer den Gefahrensucher aus “The Kentucky Fried Movie”

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Schau dir mal ein paar smallscale Videos an. Gibt genug davon.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

Ich höre schon die Stimme des Kommentators: “Nachdem die drei heroischen Stürmer unter Einsatz aller Kräfte den einzelnen Verteidiger (für einen Torwart reichts halt bei drei Mann nicht) ausgespielt haben, schlußendlich das spielentscheidende Tor. Was für ein Spiel, was für eine Spannung – Verdienter Sieg!”

Blub

also der kommentator in meinem kopf sagt eher was wie:

naja, was diese unterbesetzte drittligamannschaft hier gegen den BVB verloren hat bleibt fraglich, schade an die fans die viel geld bezahlt haben um 90 minuten lang dieses geschiebe zu beobachten von 3 sich total selbst überschätzenden großmäulern und 11 mann denen es zu doof war hier mit 20:0 rauszugehen.

btw – ich bin auf kodash aber diese arrogante art ist schon nicht mehr nur peinlich. bind dir ein schild um den hals und geh spazieren, darauf soll geschrieben stehen: _ich bin gaaanz viel toller im smalscale als die anderen! _

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wieder sehr nettes Schlagzeilen dabei

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Beim WvW geht es um WvW. Nicht um Punkte.
Geh doch einfach Tetris spielen, wenn du Punkte willst. Es geht um epische Belagerungen, krasse Kämpfe in den Ruinen, 1vs1vs1 Serveraction und vor allem darum dass man sich gegenseitig mit dem Hammer ins Gesicht haut.

Aha beim WvW geht es also nicht um Punkte! Das ist sehr interessant. Dann frage ich mich wie du dann der Erfolg eines Servers messen bzw. darstellen willst wenn nicht durch Punkte? Natürlich wäre es eine Möglichkeit auf das Geschwaffel der Buka-Trolle zu hören und deren Geschichten zu glauben. Geschichten wie “High-skilled-small-scale-roamer” und diverse andere Ergüsse.
Oder einfach mal der Realität ins Auge blicken und verstehen, dass es eben doch um Punkte geht. Und zwar bekommt man diese Punkte für die Sachen die du im WvW machen willst. Wie Belagerungen und so weiter.

Der Mensch ist erfolgsorientiert und will nach Ablauf einer bestimmten Zeit auch etwas “in der Hand halten” und sich mit anderen messen. Wer dies hier abstreitet ist meiner Meinung nach nicht ehrlich zu sich selbst.

Und diesen Erfolg bzw. diese Punkte bekomme ich nicht nur durch die so hoch gelobten “Roamer” sondern eben primär durch Masse an Spielern. Und wenn ein Server mehr Leute im WvW hat, dann ist er eben der bessere Server sofern er mehr Punkte macht. Es interessiert nicht ob irgendeine Gilde für 2 oder 3 Stunden Primetime mit 30 Mann alles und jeden umhaut und dann 22 Stunden des Tages tote Hose herrscht. Dann ist der Server schlecht. Punkt aus.
Bestes Beispiel ist doch der Fußball. Wenn Bayern München mal wieder 89 min. Liebsche spielen und in der 90. Minute das 1:0 machen, dann haben sie gewonnen und kriegen 3 Punkte. Da kann man noch 10 Tage drüber diskutieren und lamentieren, dass die andere Mannschaft 89 Minuten besser gespielt hat. Titel etc. gibt es halt nur für Punkte und solang man die fair holt ist alles in Butter.

Aber ich hab da so meine Zweifel das du und deine Companions das begreifen werden.

ich möchte hier mal das beispiel aufgreifen von dayra vonwegen 100m lauf und deiner aussage das der server der mehr punkte hat, automatisch der bessere server.

wie sieht es den aus mit einem gedopten sprinter der die 100m gewinnt ? ist er auch der bessere weil er gewonnen hat ? was ich damit sagen möchte, ist das du nicht äpfel mit birnen vergleichen kannst ( oder freust du dich auch, wenn du ein 4 jährigen im 100m lauf besiegt hast ?) , da man nur messen kann, wer der bessere ist, wenn faire und gleiche bedingungen vorherrschen und die sind nunmal nicht gegeben im wvw. nebenbei finde ich auch das die punkte vollkommen egal sind, da man sich davon eh nichts kaufen kann . nehmen wir doch mal dein server als beispiel und schau dir mal die beiträge an. wo ist den da der respekt den man euch zollt, weil ihr soviele punkte in letzter zeit fährt ? ich entdecke leider nichts, ergo punkte sind vollkommen egal.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich höre schon die Stimme des Kommentators: “Nachdem die drei heroischen Stürmer unter Einsatz aller Kräfte den einzelnen Verteidiger (für einen Torwart reichts halt bei drei Mann nicht) ausgespielt haben, schlußendlich das spielentscheidende Tor. Was für ein Spiel, was für eine Spannung – Verdienter Sieg!”

Blub

also der kommentator in meinem kopf sagt eher was wie:

naja, was diese unterbesetzte drittligamannschaft hier gegen den BVB verloren hat bleibt fraglich, schade an die fans die viel geld bezahlt haben um 90 minuten lang dieses geschiebe zu beobachten von 3 sich total selbst überschätzenden großmäulern und 11 mann denen es zu doof war hier mit 20:0 rauszugehen.

btw – ich bin auf kodash aber diese arrogante art ist schon nicht mehr nur peinlich. bind dir ein schild um den hals und geh spazieren, darauf soll geschrieben stehen: _ich bin gaaanz viel toller im smalscale als die anderen! _

Mein Einwand, dass Punkte einen nicht zum besseren Server machen hat nichts mit Einzelschicksalen zu tun. Oder wie in vielen Threads dass nur gezergt wird mit 0 PvP Faktor und reinem Skillgespamme ist eine nicht von der Hand zu weisende Feststellung die die Spielerischen Fähigkeiten der Zerglinge nicht beurteilt. Eher ihre Motivation einen PvP Modus zu spielen der auf großen Schlachten um Knotenpunkte basiert. Und diese ist eine Website mit Populationsindikatoren und Rewardtraining (Karma/WXP/Loot/Silber) bis einer weint. Und zwar am besten ohne ernstzunehmende Gegenwehr sondern höchstens so 20-30 Beutel pro eingenommenem Objekt, damit der Fuß nicht vom Gas genommen werden muss.

Bevor mir nun einer mit dem tPvP Totschlagargument kommt:

nun, WvW ist natürlich PvP.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Eindeutig + 1 !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Jo, kapiere auch nicht was mit dem RnY abgeht… Habe weder von Buka, noch von mir oder Smallscalern im allgemeinen gesprochen. Sondern das Ungleichgewicht der Bevölkerungsdichte anhand eines Beispiels von jemand anderem aufgegriffen und persifliert. Da ging es gar nicht um Kleingruppen?!

Da scheint wohl jemand unbedingt Dampf ablassen zu wollen oder irgendwelche anderen Differenzen miteinfließen zu lassen. Aber danke für den Angriff auf mich, freut mich immer, wenn Leute zeigen, was sie denken…

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn eine Fußballmannschaft mit 11 Leuten gegen eine Mannschaft mit 3 Leuten nur 1:0 gewinnt, dann ist die Mannschaft mit den 3 Leuten eindeutig spielerisch stärker. Oder die 11er Mannschaft grottenschlecht.

Kommandeur Uli Höneß, der noch 100g für den Kommandeur auf einem Privatgolem in Dramafels hatte, kündigt wahrscheinlich daraufhin beschämt,da seine Mannschaft scheinbar nur “autokick” beherrscht. Selbst die “dodge-Rolle” bei einer sauberen Gretsche vermochten die 11 Topspieler, nicht auszuführen.

Und die Moral von der Geschicht – die Bildzeitung mag ich nicht.

looking for team

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Vergleich macht aber leider wenig Sinn da es vollkommen egal ist wie gut die Spieler sind es können auch die 3 besten Spieler der Welt sein am Ende zählt nur wer gewinnt.Auch wenn die 11 Spieler spielerisch schlecht sind und nur durch Glück das Tor gemacht haben haben sie gewonnen und bekommen die Punkte für einen Sieg.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich bin lieber einer von den 3 Spielern du scheinbar einer von den 11. Dann bist du ja glücklicherweise nicht in meim Team.

Hiphip-Hurra!

looking for team

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Beim WvW geht es um WvW. Nicht um Punkte.
Geh doch einfach Tetris spielen, wenn du Punkte willst. Es geht um epische Belagerungen, krasse Kämpfe in den Ruinen, 1vs1vs1 Serveraction und vor allem darum dass man sich gegenseitig mit dem Hammer ins Gesicht haut.

Aha beim WvW geht es also nicht um Punkte! Das ist sehr interessant. Dann frage ich mich wie du dann der Erfolg eines Servers messen bzw. darstellen willst wenn nicht durch Punkte? Natürlich wäre es eine Möglichkeit auf das Geschwaffel der Buka-Trolle zu hören und deren Geschichten zu glauben. Geschichten wie “High-skilled-small-scale-roamer” und diverse andere Ergüsse.
Oder einfach mal der Realität ins Auge blicken und verstehen, dass es eben doch um Punkte geht. Und zwar bekommt man diese Punkte für die Sachen die du im WvW machen willst. Wie Belagerungen und so weiter.

Der Mensch ist erfolgsorientiert und will nach Ablauf einer bestimmten Zeit auch etwas “in der Hand halten” und sich mit anderen messen. Wer dies hier abstreitet ist meiner Meinung nach nicht ehrlich zu sich selbst.

Und diesen Erfolg bzw. diese Punkte bekomme ich nicht nur durch die so hoch gelobten “Roamer” sondern eben primär durch Masse an Spielern. Und wenn ein Server mehr Leute im WvW hat, dann ist er eben der bessere Server sofern er mehr Punkte macht. Es interessiert nicht ob irgendeine Gilde für 2 oder 3 Stunden Primetime mit 30 Mann alles und jeden umhaut und dann 22 Stunden des Tages tote Hose herrscht. Dann ist der Server schlecht. Punkt aus.
Bestes Beispiel ist doch der Fußball. Wenn Bayern München mal wieder 89 min. Liebsche spielen und in der 90. Minute das 1:0 machen, dann haben sie gewonnen und kriegen 3 Punkte. Da kann man noch 10 Tage drüber diskutieren und lamentieren, dass die andere Mannschaft 89 Minuten besser gespielt hat. Titel etc. gibt es halt nur für Punkte und solang man die fair holt ist alles in Butter.

Aber ich hab da so meine Zweifel das du und deine Companions das begreifen werden.

ich möchte hier mal das beispiel aufgreifen von dayra vonwegen 100m lauf und deiner aussage das der server der mehr punkte hat, automatisch der bessere server.

wie sieht es den aus mit einem gedopten sprinter der die 100m gewinnt ? ist er auch der bessere weil er gewonnen hat ? was ich damit sagen möchte, ist das du nicht äpfel mit birnen vergleichen kannst ( oder freust du dich auch, wenn du ein 4 jährigen im 100m lauf besiegt hast ?) , da man nur messen kann, wer der bessere ist, wenn faire und gleiche bedingungen vorherrschen und die sind nunmal nicht gegeben im wvw. nebenbei finde ich auch das die punkte vollkommen egal sind, da man sich davon eh nichts kaufen kann . nehmen wir doch mal dein server als beispiel und schau dir mal die beiträge an. wo ist den da der respekt den man euch zollt, weil ihr soviele punkte in letzter zeit fährt ? ich entdecke leider nichts, ergo punkte sind vollkommen egal.

Auch du hast scheinbar nur die Hälfte gelesen. Ob auch davon nur die Hälfte verstanden wurde, das möchte ich nicht kommentieren.

So habe ich auch geschrieben, dass solange alles fair abgelaufen ist, der Server der bessere ist der die meisten Punkte eingefahren hat. Und unter fair verstehe ich in diesem Fall ein Spiel ohne Bugs ausnutzen, Hacks und was weis ich noch für illegales Zeug. Du kommst mir hier mit fair im Sinne von ausgeglichenem Teams. Also alle haben in etwa die selbe Manpower und spielen zur selben Zeit. Nur da liegt das Problem. WvW ist nicht fair und wird es auch nie werden. Wenn du was faires willst, dann spiel sPvP. Aber kommt hier nicht mit euren Fairness-Vergleichen aus dem Sport.

Das du die Punkte die man als Server machen kann, als überflüssig empfindest ist deine Meinung. Schätze damit wirst du aber so ziemlich in Unterzahl sein. Von den üblichen Verdächtigen die genau auf diese Stelle in meinem Post eingehen werden mal abgesehen. Wenn man nicht um Punkte spielen würde, was für einen Sinn macht dann das WvW? Warum haben wir im Sport Ligen. Oder warum gibt es in der Formel 1 Punkte für den Sieg? Weil es immer einen Sieger geben muss. Jemanden zu dem man aufschauen kann, dem man nacheifert und kopiert. Denn ohne diese Tatsache wäre das Leben noch ein Stück monotoner. Ohne Kopie kein Fortschritt.

Kommen wir zu den nicht existenten Post zu Abaddons Punkten und Respekt etc.
Warum sollte es denn auch. Sobald ein Server erfolgreich ist, hängen einem die Neider an den Fersen. Es wird permanent alles schlecht geredet und versucht zu widerlegen.
Nur ist Neid die größte Anerkennung die man bekommen kann.

Legendary +1 Counter: 204

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich bin lieber einer von den 3 Spielern du scheinbar einer von den 11. Dann bist du ja glücklicherweise nicht in meim Team.

Hiphip-Hurra!

Wenns um Fussball geht ja da gehts schließlich auch um ne Menge Geld.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Beim WvW geht es um WvW. Nicht um Punkte.
Geh doch einfach Tetris spielen, wenn du Punkte willst. Es geht um epische Belagerungen, krasse Kämpfe in den Ruinen, 1vs1vs1 Serveraction und vor allem darum dass man sich gegenseitig mit dem Hammer ins Gesicht haut.

Aha beim WvW geht es also nicht um Punkte! Das ist sehr interessant. Dann frage ich mich wie du dann der Erfolg eines Servers messen bzw. darstellen willst wenn nicht durch Punkte? Natürlich wäre es eine Möglichkeit auf das Geschwaffel der Buka-Trolle zu hören und deren Geschichten zu glauben. Geschichten wie “High-skilled-small-scale-roamer” und diverse andere Ergüsse.
Oder einfach mal der Realität ins Auge blicken und verstehen, dass es eben doch um Punkte geht. Und zwar bekommt man diese Punkte für die Sachen die du im WvW machen willst. Wie Belagerungen und so weiter.

Der Mensch ist erfolgsorientiert und will nach Ablauf einer bestimmten Zeit auch etwas “in der Hand halten” und sich mit anderen messen. Wer dies hier abstreitet ist meiner Meinung nach nicht ehrlich zu sich selbst.

Und diesen Erfolg bzw. diese Punkte bekomme ich nicht nur durch die so hoch gelobten “Roamer” sondern eben primär durch Masse an Spielern. Und wenn ein Server mehr Leute im WvW hat, dann ist er eben der bessere Server sofern er mehr Punkte macht. Es interessiert nicht ob irgendeine Gilde für 2 oder 3 Stunden Primetime mit 30 Mann alles und jeden umhaut und dann 22 Stunden des Tages tote Hose herrscht. Dann ist der Server schlecht. Punkt aus.
Bestes Beispiel ist doch der Fußball. Wenn Bayern München mal wieder 89 min. Liebsche spielen und in der 90. Minute das 1:0 machen, dann haben sie gewonnen und kriegen 3 Punkte. Da kann man noch 10 Tage drüber diskutieren und lamentieren, dass die andere Mannschaft 89 Minuten besser gespielt hat. Titel etc. gibt es halt nur für Punkte und solang man die fair holt ist alles in Butter.

Aber ich hab da so meine Zweifel das du und deine Companions das begreifen werden.

ich möchte hier mal das beispiel aufgreifen von dayra vonwegen 100m lauf und deiner aussage das der server der mehr punkte hat, automatisch der bessere server.

wie sieht es den aus mit einem gedopten sprinter der die 100m gewinnt ? ist er auch der bessere weil er gewonnen hat ? was ich damit sagen möchte, ist das du nicht äpfel mit birnen vergleichen kannst ( oder freust du dich auch, wenn du ein 4 jährigen im 100m lauf besiegt hast ?) , da man nur messen kann, wer der bessere ist, wenn faire und gleiche bedingungen vorherrschen und die sind nunmal nicht gegeben im wvw. nebenbei finde ich auch das die punkte vollkommen egal sind, da man sich davon eh nichts kaufen kann . nehmen wir doch mal dein server als beispiel und schau dir mal die beiträge an. wo ist den da der respekt den man euch zollt, weil ihr soviele punkte in letzter zeit fährt ? ich entdecke leider nichts, ergo punkte sind vollkommen egal.

Auch du hast scheinbar nur die Hälfte gelesen. Ob auch davon nur die Hälfte verstanden wurde, das möchte ich nicht kommentieren.

So habe ich auch geschrieben, dass solange alles fair abgelaufen ist, der Server der bessere ist der die meisten Punkte eingefahren hat. Und unter fair verstehe ich in diesem Fall ein Spiel ohne Bugs ausnutzen, Hacks und was weis ich noch für illegales Zeug. Du kommst mir hier mit fair im Sinne von ausgeglichenem Teams. Also alle haben in etwa die selbe Manpower und spielen zur selben Zeit. Nur da liegt das Problem. WvW ist nicht fair und wird es auch nie werden. Wenn du was faires willst, dann spiel sPvP. Aber kommt hier nicht mit euren Fairness-Vergleichen aus dem Sport.

Das du die Punkte die man als Server machen kann, als überflüssig empfindest ist deine Meinung. Schätze damit wirst du aber so ziemlich in Unterzahl sein. Von den üblichen Verdächtigen die genau auf diese Stelle in meinem Post eingehen werden mal abgesehen. Wenn man nicht um Punkte spielen würde, was für einen Sinn macht dann das WvW? Warum haben wir im Sport Ligen. Oder warum gibt es in der Formel 1 Punkte für den Sieg? Weil es immer einen Sieger geben muss. Jemanden zu dem man aufschauen kann, dem man nacheifert und kopiert. Denn ohne diese Tatsache wäre das Leben noch ein Stück monotoner. Ohne Kopie kein Fortschritt.

Kommen wir zu den nicht existenten Post zu Abaddons Punkten und Respekt etc.
Warum sollte es denn auch. Sobald ein Server erfolgreich ist, hängen einem die Neider an den Fersen. Es wird permanent alles schlecht geredet und versucht zu widerlegen.
Nur ist Neid die größte Anerkennung die man bekommen kann.

verstehe mich nicht falsch, auch ich nehme gelegentlich türme/festungen ein oder mach das was so im wvw anfällt, aber da ist der grund die punktzahl vollkommen nebensächlich. auch der loot ist mir da vollkommen wurst, solange es mir spass macht . sich als besser zu bezeichnen kann man aber nur, wenn gleiche bedingungen herrschen, aber wie du bereits geschrieben hast gibt es die im wvw nicht ( abdeckungen, serverpopulation etc) und leider kann ein einzelner auch nicht wirklich entscheidend einfluss nehmen, daher wird es zwar ein gewinner immer geben, aber nur im seltensten fall ein besseren server.

ist ja nun nicht so das nur unterlegenere server bzw spieler davon solch eine meinung bezüglich deines servers haben, daher ist nur in den wenigstens fällen neid der grund für solche aussagen ( wobei ich nicht abstreiten möchte das viele aussagen quatsch sind )

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Liebe/r Dayra.7405,

deine Idee sowas zu erstellen ist gut und ich persönlich finde es auch interessant.
Allerdings musst du dich damit abfinden, dass hier getrollt und geflamed wird und dies wird auch bei den nächsten WvWBild passieren.

Schade eigentlich da wie gesagt deine Idee gut ist und es in meinen Augen den eigentlich Sinn des Threads zerstört.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Liebe/r Dayra.7405,

deine Idee sowas zu erstellen ist gut und ich persönlich finde es auch interessant.
Allerdings musst du dich damit abfinden, dass hier getrollt und geflamed wird und dies wird auch bei den nächsten WvWBild passieren.

Schade eigentlich da wie gesagt deine Idee gut ist und es in meinen Augen den eigentlich Sinn des Threads zerstört.

Danke. Wer lieber trollt als lacht soll das obige Ernst nehmen. Wer lieber lacht als trollt, sollte obiges mal mit der interpretation “Satierisches Troll-Rollenspiel” lesen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Wie immer kommen die Buka Trolle aus ihren Löchern und belehren die GW2 Welt wie skillig sie doch sind.
Natürlich kommen dann noch andere Elitespieler (Hora , dominik?) aus den Löchern und beweihräuchern die Bukas noch , in der Hoffnung vllt. doch mal nen Gildeninvite zu kriegen?

Ich spiele im WvW sehr gerne um Punkte , das macht mir Spaß und so geht es vielen tausend anderen Spielern auch. Euch machen eben Kämpfe in den Ruinen Spaß und das ist auch gut so – aber zu behaupten der eigene Server wäre ja viel besser weil dort 5 Ultragamer drauf sind ist einfach wieder witzig ^^

Manchmal weiß man echt nicht ob das Trolling auf nem höherem Level ist oder ob einige sich hier einfach selbst so toll finden dass sie es in jedem Thread hier 10x breittreten müssen

SFR