WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Danke, dass du mich als Elitespieler bezeichnest

Kann ich leider noch nicht so zurückgeben.

Liebe Grüße

looking for team

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Somit wäre wohl alles geklärt. Nun können wir uns alle wieder umarmen, hinsetzen und ne Runde “We Are Family” singen. ^__^

[Buka] Mina – Thief
Kodash

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

och zumy, da ist aber jemand getroffen. da es außer für rethorisch schön verpackte stammtischsprüche kognitiv scheinbar nicht reicht und du weiter in deinem strampler nach mama solo keifst bringt das hier aber auch keinen weiter.

aber macht ihr mal euer “smallscale” ding, beleidigt weiter alle die nicht so spielen wie ihr und denk nur ja nie darüber nach was passieren würde wenn alle das spiel wie ihr spielen würden.

und ja, ihr beleidigt den “zerg”. wenn ich dir aber um das zu beweisen echt den halben thread hier zitieren muss steht es um dich noch schlimmer als gedacht.

moar drama baby! bestimmt ändert ihr unsere sichtweise wenn ihr nur genug spammt! ihr müsst nur die augen zusammen kneifen und ganz fest die hacken zusammen schlagen, dann fangen alle an sich buka zu nennen und gehen nur noch solo los! eigentlich komisch das von euch nasen unter den top 400 kein einziger spieler vertreten ist wenn ihr so toll seid.

(Zuletzt bearbeitet am von RnY IX.3162)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Was ich ja wieder viel witziger finde, ist das aus einem ironischen und witzigen Beitrag gleich wieder ne Diskussion gemacht wird. Machts doch wie im RL auch, wer keine Bild lesen mag, muss die doch auch nicht lesen. Oder macht von mir aus nen eigenen Diskussionsthread für “Bild-ständig falsch informiert” oder “Wir von den schlechtgemachten Servern wissen alles besser, weil wir keine Ahnung von Ironie haben” auf.

Ich bin dafür, bitte weiter so und nächste Woche gleich ne neue Auflage

TEAM KIEL!!

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

da es außer für rethorisch schön verpackte stammtischsprüche kognitiv scheinbar nicht reicht

“Da es außer für rethorisch verpackte Stammtischssprüche in affirmativer Relation im Sinnieren Synonymer Anagramme nicht reicht”

fix’d

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

ach so. serverranking zählt nicht, tpvpranking ist auch völlig bedeutungslos und wenn 3 fußballer gegen 11 spielen ist das in deiner welt völlig normal und ein beweis für deine überlegenheit.

ich lass das mal unbewertet.

ich halte ich da lieber weiter an die zerger im ts, die sind witzig, versuchen wenigstens content für andere zu schaffen und beweihreuchern sich nicht in den foren. YT-vids von yolosolo gegen zergspieler und 5-mann gruppen die sich hinter irgendwelchen ruinen prügeln überlass ich anderen, da hab ich einfach die falsche spieleinstellung für.

und wenn ich an einem donnerstag morgen jemanden mit solchen banalitäten zum lachen bringen kann ist das doch schön! das mit dem frühstück auf der tastatur tut mir allerdings leid. ehrlich!

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

oha, an einer hand voll forenposts stellst du also meinen zustand fest. wie trollig, leider wirst du albern. und persönlich! in einem internetforum.

“solche” leute finden es toll, natürlich! no-risk-pvp, bespaßung für die masse, ein tolles feierabendspiel wo man mit anderen gemeinsam nach kleinen und großen (und absolut bedeutungslosen) erfolgen suchen kann, ist doch klasse!

aber weil du es bist, ein kleiner protip, nur falls du mal echtes pvp spielen willst: dies ist das falsche spiel. so lange es im pvp um nichts geht hält sich jeder depp der 3 tasten in der richtigen reihenfolge drücken kann für einen großen meister, 90 % der “echten” pvpler lachen sich kaputt und spielen solche spiele mal für 2 stunden feierabendbespaßung. wenn du pvp willst spiel EVE online oder andere spiele dieses kalibers. DAS ist PVP, das ist sich mit anderen messen und wenn du da die situation falsch beurteilst verlierst du alles.

ich finds ja süß wie du mich bemitleidest aber wenigstens in der hinsicht möchte ich dich beruhigen: mir gehts echt gut, ich hab grad richtig spaß mit dir!

ich könnte noch ein paar köder auslegen aber die dürften für ein paar mann von euch reichen! XD

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

lol… RnY IX (wie auch immer man das ausspricht… wobei ich da nicht groß reden brauch g)
Du scheinst zwar von den anderen Spielen viel zu wissen, aber hast doch wenig Ahnung von PvP in GW2. Vor allem verstehe ich deine Argumentation nicht. Du sagst in GW2 hält sich jeder Depp der 3 Tasten kann für einen Progamer, in EVE Online z.B. ist aber richtiges PvP geboten, da versteh ich nun wirklich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Zudem: wenn man hier die Situation falsch einschätzt hat man genauso verloren. Seine Klasse beherrschen ist das eine, die andere Klasse kennen und kontern ist das andere.

Weiteres: was machen die Erfolge von EvE denn bedeutungsvoller als die in anderen Spielen? Versteh ich leider auch nicht so ganz.

oha, an einer hand voll forenposts stellst du also meinen zustand fest.

willkommen im Internetz!

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

nein, da haben wir uns missverstanden: in einem spiel in dem man um nichts spielt ist PVP bedeutungslos. so zumindest meine einschätzung. ist wie pokern um gummibärchen, es ist quatsch! die leute spielen spiele die sie, und wenn nur 5 cent auf dem tisch liegen, nie spielen würden.

jeder “yolosolo” gamer kann beliebig oft in den zerg springen, beliebig oft die 5 mann da vorn angehen einfach weil er nichts fürchten muss, es kostet ihn ja nichts. und die 2 von 10 mal die er erfolg hat fappt er dann hier im forum als totalen sieg eines großen spielers breit.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Mal ganz ehrlich , die richtigen Pvpler spielen um gute Fights zu haben.
Ranglisten ,Punkte etc interesieren einen richtigen Pvpler nicht.
Es geht darum anspruchsvolle Fights zu haben , in denen in jeder Sekunde alles passieren kann .
Und ganz wichtig es geht um Spass am fighten .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Ich mag Züge! Wirklich!

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

das trifft mich jetzt auf menschlicher ebene wirklich hart.

ganz ehrlich!

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

so zumindest meine einschätzung. ist wie pokern um gummibärchen, es ist quatsch!

Ich habe noch nie Poker mit echtem Geld gespielt. Spaß machte es trotzdem.

Und natürlich ist es schön zu sehen, wenn der eigene Server erfolgreich ist. Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass der Punktestand nichts über die spielerische Qualität aussagt (auch nicht über die des “Underdog”).

Mir persönlich machen ausgeglichene Kämpfe (egal ob Zerg gegen Zerg oder im Smallscale Bereich) mehr Spaß.
Und nach einem guten Kampf ist es dann auch egal, wenn man verloren hat. Wobei man sich bei einem Sieg natürlich mehr freut, wenn der Gegner stark war.

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

das ist doch mal eine völlig diplomatische aussage über deine meinung die niemanden sonst mit einschließt. wenn dann aber jemand ankommt, mir erklärt das seine spielweise die einzige ist die spaß macht, das punkte nicht zählen (nein, nicht für ihn, dass sie generell und für niemanden zählen!!111) und zergen ganz pauschal anspruchsloses skill-1 spammen ist werd ich eben stuzig und lass mir das nochmal erklären. auch gern über 2 seiten, wenn er sich die zeit nimmt.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

Es wurde gesagt, dass Punkte allgemein nichts über Serverqualität aussagen.

Kopf an Kopf-Rennen der beiden besten deutschen Welten

I loled. Ranking =/=Serverqualität.

Dass sie mir egal sind steht auf einem anderen Blatt.

Bist du wirklich so eingeschränkt in deinen rethorischen Fähigkeiten?
Falls nicht bist du eine recht guter Troll. 9/10.

na hoppla!

mich würde ja interessieren was du arbeitest, schreibst seit Jahren in den einschlägigen Foren (waaagh, hier usw…) jeden Tag zig Beiträge.

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Pschi.2507

Pschi.2507

Also ich habe mal etwas betrachtet den Thread und ich muss sagen, dass diese WvWBild sehr lustig und aber auch sehr viel Wahrheit wohl drin hat. Oder wieso fühlen sich hier manche so angegriffen. Wie sagte man so schön: In jeder Schlag steckt ein Fünkchen wahrheit

An den Threadersteller bitte weiter machen ich lieg hier vor lachen

- Elonafels [DE] – Running Is Not An Option [RuN] –
- JD Kid & Lîttle Jd (80 N) – Blind Hell (80 T) –
- Hommarju (80 G) – Catastrophic Noise (80 E)

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Du bist echt bemitleidenswert.
Hängst dich an einem Serverranking auf welches nur Populationsdichte wiederspiegelt

Das stimmt so nicht Zumy. SFR hat mit mittlerer Bevölkerungsdichte Platz 1 geholt und Blacktide dümpelt mit hoher Dichte irgendwo auf Platz 25 rum.

Das Serverranking spiegelt die 24/7 Abdeckung und das Losglück derzeit wieder. Spielt man die ganze Zeit nur gegen Server die 7+ Plätze hinter einem liegen fällt das Ranking in der Regel. Positive Punkte gibt es eig nur gegen Server, die entweder über einem stehen oder direkt unter einem.

Ansonsten wäre es freundlich von euch, wenn ihr für diese Diskussion ein eigenen Thread macht, da es hier um die Schlagzeilen geht und um nichts anderes

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

Ich bin einfach unfassbar gut.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

… und sympathisch auch! Sozusagen das perfekte Menschlein – ich bin ein großer Fan!

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

EDIT: Small schreibt man immernoch mit zwei “l” – Nicht “smal”

Du Fuchs

SFR

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Du bist echt bemitleidenswert.
Hängst dich an einem Serverranking auf welches nur Populationsdichte wiederspiegelt

Das stimmt so nicht Zumy. SFR hat mit mittlerer Bevölkerungsdichte Platz 1 geholt und Blacktide dümpelt mit hoher Dichte irgendwo auf Platz 25 rum.

Es geht um WvW-Bevölkerung. Die Dichte die man in der Weltenauswahl sieht (und auf die du hier anspielst) ist lediglich die Gesamtpopulationsdichte. Die wenigsten Gw2er spielen WvW und SFR ist designierter WvW Server. Kodasch und RS hingegen haben eine riesen PvE Bevölkerung.

I beg to differ.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich lasse mich bespaßen.

Tanze Dustin, tanze.

Was los? Keine hochtrabenden Ausführungen wie doof wir doch hier fast alle sind?
Du lässt nach!
Ach ja – ich heisse immer noch nicht Dustin. Lea auch nicht, nur für den Fall das dir ein Geistesblitz kommen sollte.
Da du ja der englischen Sprache so mächtig bist, sollte es auch für dich nicht schwer sein aus welchen Worten sich mein Nick zusammensetzt.

Legendary +1 Counter: 204

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Sascha.5906

Sascha.5906

eigentlich komisch das von euch nasen unter den top 400 kein einziger spieler vertreten ist wenn ihr so toll seid.

<— Rank 191 Yolo Q

[Buka]Bookah
Guardian – Paragon- Monk

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich lasse mich bespaßen.

Tanze Dustin, tanze.

wie doof wir doch hier alle sind
Du Geistesblitz.
Da du so mächtig bist.

Mir fehlt der Kontext oder beschreibt dein leeres Quote den Informationsgehalt deiner Posts?

Legendary +1 Counter: 204

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich habe das gemacht was ihr alle macht. Mir deinen Beitrag so zurechtgedrückt wie ich ihn verstehen möchte, gepaart mit reiner Willkür.

Was wie? Du stellst dich auf eine Stufe mit dem gemeinen GW2-Pöbel? Ich bin enttäuscht.

Legendary +1 Counter: 204

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Weiter mit der Zeitung, ich find die Idee super!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

das ist doch mal eine völlig diplomatische aussage über deine meinung die niemanden sonst mit einschließt. wenn dann aber jemand ankommt, mir erklärt das seine spielweise die einzige ist die spaß macht, das punkte nicht zählen (nein, nicht für ihn, dass sie generell und für niemanden zählen!!111) und zergen ganz pauschal anspruchsloses skill-1 spammen ist werd ich eben stuzig und lass mir das nochmal erklären. auch gern über 2 seiten, wenn er sich die zeit nimmt.

er hat doch vollkommen recht.

ich vermute mal das 99% ihre Freizeit so gestalten das sie dort spass haben und dieses spiel gehört zur freizeitbeschäftigung, ergo soll es auch spass machen und ich denke das beide nichts anderes meinten. wer sich sein eigenen spass zu nichte macht und nur beispielsweiße den punkten hinterher jagt und sein eigenen spass vernachlässigt ( vermutung meinerseits) der tut mir leid und das ist nicht weil ich deinen weg als falsch betrachte, da man ja spass auf verschiedene arten haben kann, sondern das man nur in diesem fall wvw spielt um den sinnlosen punkten hinterherzujagen.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.6437

Moderator.6437

Hallo Leute,
erst mal ein großes Lob an Dayra für die großartige Idee und Umsetzung. Leider ist dieser Thread über die letzten Seiten derart vom Thema abgeschweift und in Streitigkeiten ausgeartet, dass er nun geschlossen werden musste.
Beste Grüße