Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Weils so schön war gleich nochmal
(nur dass es diesmal keine 5 grüne gegenstände dafür gibt)

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Murmeltiertag^^

starke Resetnacht von Kodasch. Gebt weiter Gas.

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Werden wir, bis Sonntag.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

vll. auch bis dienstag – aber dann ist patchday und wir wissen ja alle was dann passiert

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

New Pve Content jubel

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Davamros.7310

Davamros.7310

Sehr nette fights letzte Nacht gehabt.

Attachments:

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

dachte der pve content kommt erst dienstag?^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Wie Kodash aufdreht nachdem alles vorbei ist

[RG]

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ist es nicht eher: wir sehr die anderen nachlassen nachdem sie sich 7 wochen ausgetobt haben?
Jade jedenfalls ist diese woche bisher deutlich schlechter als die letzten beiden wochen. Mal sehen was das bei unseren Gegnern heute nacht gibt. Kommen sie noch mal zum night-capping oder schenken sie uns ne Runde.

Oh, whow, go go, ihr habt gerade Piken von Platz 3 verdrängt. Wenn Ihr das bis Freitag durchhaltet habt ihr in 2 wochen als “stärkster D-Server” bereits mehr erreicht als die Flussies in 2 Monaten. Sollte eure erste Bronze auf http://mos.millenium.org/eu/matchups/medals geben

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Superduper, dafür ist momentan kein anderer Spielstil auf Kodasch möglich als Monsterblobben. Wir sind so ein harter Blobserver momentan, unglaublich. Roamen kannste knicken derzeit.

Aber hey, hauptsache eine Bronzemedaille – endlich! Boah, da fühle ich mich gleich so viel stärker, besser und schlauer auch.

Go Blobash!

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Wir sind so ein harter Blobserver momentan, unglaublich. Roamen kannste knicken derzeit.

Das. Momentan ist es sehr schwer, Gegner zu finden. Wir waren gestern mit (immer wieder fluktuierend) 5 bis 18 Leuten auf den Baruch Grenzlanden unterwegs, und uns war zur Prime Time so langweilig wie noch nie. Kaum Gegner, und wenn dann nur kurz mal nen größerer Zerg, der nach nem Wipe scheinbar die Map wechselte. Zumindest war dann immer erstmal für ne Stunde nix anzutreffen.
Heute sieht man immerhin ein paar Auguren auf den AR Grenzlande – aber außer Riesenzerg und Nachläufern trifft man gerade auch nix. Ausschließlich Backline Farming bereitet mir zumindest keinen Spaß.

Wenn man doch mal Roamer solo trifft, sind es ausschließlich Perplexity Ingis und Blackwater-Mesmer. narf

Auch nochmal im deutschsprachigen Forum: Wir suchen einen Ball für Quaggan / Asura Ball Matches von AR oder Baruch. Gerne stellen wir auch einen Ball für Spiele unserer Gegner bereit. Bei Interesse bitte einfach in-game ne kurze Nachricht hinterlassen.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Aber hey, hauptsache eine Bronzemedaille – endlich! Boah, da fühle ich mich gleich so viel stärker, besser und schlauer auch.

Go Blobash!

Na das freut mich ungemein, dass auch dir Erfolg zuteil wird.

Legendary +1 Counter: 204

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Das Los aller Server die “weit” oben mitspielen hat nu eben auch Kodash getroffen…
Aber da wohl die meisten eh nur zur Maintime spielen in der Woche… am Dienstag ja wieder n PvE Patch kommt… habt ihr ab Mittwoch wieder “Platz” zum roamen

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Aponax.7140

Aponax.7140

wir müssen nur durchhalten
sobald wir ein paar mal gegen die Top Server verloren haben, ist die Transgemeinde wieder weg
letzter Halt war Flussufer, jetzt sind wir gerade dran und der nächste Halt dürfte dann wohl wieder Elona werden :P
oder doch Aba? oder vllt doch nen Server von ganz unten?
wir sind gespannt … nja …

im Endeffekt kann niemand was dagegen tun
die jeweilige Orga der Server kann ja nicht per Knopfdruck jegliche Zuwanderungen (oder Abgänge) auf den Server negieren
wir schneiden uns nur selber ins Fleisch wenn wir durch Flames und Beschimpfungen eine schlechte Stimmung verursachen
jetzt heißt es nur Ruhe bewahren und das Beste aus der Situation machen
(auch wenn diese nicht gerade optimal ist :/ )

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Schon krass,wie Kodasch auf einmal abgeht

looking for team

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

kodasch geht nicht ab, baruch und auguren schlafen momentan mehr als letzte woche, hatten nach dem letzten wochenende 20k vorsprung, jetzt sinds mit 50k mehr als doppelt so viel

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

kodasch geht nicht ab, baruch und auguren schlafen momentan mehr als letzte woche

Man kann natürlich alles tiefschwarz sehen.
Ob sie mehr schlafen als letzte Woche oder eben nicht. Das ist egal. Fakt ist, das über das gesamte Wochenende massiv Druck auf Baruch ausgeübt wurde um die elendige nächtliche Punktefarmerei, in der Woche so gut es geht, zu kompensieren.

hatten nach dem letzten wochenende 29k vorsprung, jetzt sinds mit 50k mehr als doppelt so viel

So so. 50k sind mehr als doppelt soviel. Muss ich mir merken

Legendary +1 Counter: 204

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

die barouge und die auguren nutzen den sonntagvormittag zum ausschlafen, kodash zum pvd – jeder hat so seine prioritäten^^

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

(Zuletzt bearbeitet am von Fryggenbart.3907)

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

kodasch geht nicht ab, baruch und auguren schlafen momentan mehr als letzte woche, hatten nach dem letzten wochenende 29k vorsprung, jetzt sinds mit 50k mehr als doppelt so viel

hey hora, darf ich das für meine signatur verwenden?

[care] Coarr Ix – Ranger

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wie ihr euch alle an so nem schreibfehler hochzieht, habs mal korrigiert^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

wie ihr euch alle an so nem schreibfehler hochzieht, habs mal korrigiert^^

Wieso Schreibfehler? War doch alles richtig.
Viel schlimmer finde ich, dass moon seinen Post von gestern abend sang- und klanglos gelöscht hat. Konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, da mir der Vorwurf des WTJ so zugesetzt hat.

Legendary +1 Counter: 204

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ihr mädels seid halt sensibel, lea

edit: soll dir noch von moon ausrichten ( da er bis zum 16.12 suspendiert wurde ), dass er den post nicht gelöscht hat sondern ein moderator das auf deinen report hin getan hat.

[care] Coarr Ix – Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Coarr.3286)

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Gelöschte Posts ist ja mein Thema, da steht aber nie dabei wer was reportet hat. Damit dann nochmal LG an Zumy.

[RG]

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Awwwwww, es bekommt zu wenig Aufmerksamkeit.
LG zurück Hase!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

lol

fünfzehn fünfzehn

[care] Coarr Ix – Ranger

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kodasch geht morgens fast genauso ab wie blacktide
Ich glaube wir haben Russen auf unserem Server.

looking for team

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Wenn er suspendiert wurde, dann wohl zu recht. Ich hatte gedacht es dauert wohl länger wie ein paar Stunden. Somit waren die Mods mal richtig schnell. Und vielleicht lernt er ja daraus, das ständige angeflame und schlechtmachen nervt einfach nur noch.

In diesem Sinne bleibt Sauber und lasst uns anständige Kämpfe auf dem Schlachtfeld austragen.

Life is a Feature!

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

anständige kämpfe auf dem schlachtfeld gegen npcs. gegen kodasch hat zur zeit keiner spass. was wir abziehen ist einfach nur peinlich. * zuwanderung wtj.

will kein modeserver sein. das macht viel aufgebautes kaputt. schade.

[care] Coarr Ix – Ranger

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

ihr mädels seid halt sensibel, lea

edit: soll dir noch von moon ausrichten ( da er bis zum 16.12 suspendiert wurde ), dass er den post nicht gelöscht hat sondern ein moderator das auf deinen report hin getan hat.

Nur fürs Protokoll. Ich reporte keine Posts, da ich mich auch ohne Hilfe eines Mods wehren kann. Aber da er bis zum 16.12. gesperrt wurde, gehe ich fest von einigen weiteren “Vergehen” aus. Sperrwürdig war sein Post, zumindest für mich, nicht wirklich.

Legendary +1 Counter: 204

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

habe ihn leider nicht gelesen. werd ich nachher im ts erfragen.

[care] Coarr Ix – Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Coarr.3286)

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Wir suchen einen Ball für Quaggan / Asura Ball Matches von AR oder Baruch. Gerne stellen wir auch einen Ball für Spiele unserer Gegner bereit. Bei Interesse bitte einfach in-game ne kurze Nachricht hinterlassen.

Immer noch suchend…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Danke an alle gegen die wir heute auf der Kodasch Border gekämpft haben.

lg Rajnesh

PS: Asuraball finden wir

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich hab mal von einer Sache Namens PvP gehört, da soll es wohl gute Möglichkeiten geben um Leute zu verhauen wenn man gerade nix zum roamen findet.
Aber Vorsicht, diese Leute sind auf Kämpfe aus!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Donmathei.6209

Donmathei.6209

mmmh, entweder versteh ich die Ironie nicht, oder wir zwei beiden haben ne sehr unterschiedliche Auslegung vom Begriff “roamen”.

Peyote Ivy / Mesmerin [MS] – Kodash

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

dumm auf einem punkt rumstehen macht doch spass. hab gestern auch 2 runden soloq gespielt. klasse natürlich waldläufer. waren zwar alle aufs kämpfen aus, hab aber jedes 1on2 und 1on3 gewonnen. egal welche klasse. mesmer schlage ich im wvw beim roamen nicht.

[care] Coarr Ix – Ranger

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Meinst du solo oder soloQ ?
Wenn du soloQ meinst,schreib mich mal an, wenn du wieder gehst.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

das ding wo man in der singel latter drin ist. ka bin nochmal kein spvp spieler. werde mit 4 in ein team zusammen gesteckt und muss alles umnatzen wie im wvw nur dümmer weil man auf nem punkt rumsteht

ka ob ich mir das ncohmal antue. will nur die tollen rollen zum twink hochziehen haben

[care] Coarr Ix – Ranger

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Na? Schaffen die Auguren es noch Baruch einzuholen?

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Na? Schaffen die Auguren es noch Baruch einzuholen?

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Was ist denn aus, “wir wollen keine Blobs, wir wollen Smalscale”, Kodash geworden? Immo könnte man ja sagen, dass sie nahezu genauso Nachtaktiv gutes PvD betreiben, wie Baruch oder eben ( Jade während der Saison). Als Kodash noch vor ein paar Monaten auf Platz 8,9,10 standen war doch alles so schön kuschelig. Einigen scheint es ja da oben gut zu gefallen und schon ist das alles gar nicht mehr so schlimm, was vorher verteufelt wurde. Zum Glück gibt es dann doch noch einige denen die Situation nicht gefällt. Zum Trost derer kann ich sagen, das es nicht so bleiben wird. Ich jedenfalls bin froh dass sich die Situation auf Flussufer wieder entspannt hat.
An alle smalscaler auf Kodash, haltet die Fahne oben, es kommen wieder andere Zeiten.
Liebe Grüsse von Flussufer

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Können die Kodaschis ja nix für wenn plötzlich alle den Server fluten.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Immo könnte man ja sagen, dass sie nahezu genauso Nachtaktiv gutes PvD betreiben, wie Baruch oder eben ( Jade während der Saison).

Wasser predigen, etc; So ist das leider. Aber alles ist super, wir haben so viele glückliche Spieler wie noch nie!!1 Hahaha-hatschi!

Zum Trost derer kann ich sagen, das es nicht so bleiben wird. Ich jedenfalls bin froh dass sich die Situation auf Flussufer wieder entspannt hat.

Der ewige Kreislauf des WvW — ein wenig mehr Kontinuität wäre allerdings doch ganz nett; Dann würde das anschließende Einpendeln nicht immer so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Können die Kodaschis ja nix für wenn plötzlich alle den Server fluten.^^

Wie wir letzten Abend erfahren haben, haben sehr viele Spieler sehr viel Spaß am Offtime-PvD. Einige sind sogar von US-Servern zurückgekehrt um nun auf Kodasch organisiert gegen Tore spielen zu können.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Donmathei.6209

Donmathei.6209

Was ist denn aus, “wir wollen keine Blobs, wir wollen Smalscale”, Kodash geworden? Immo könnte man ja sagen, dass sie nahezu genauso Nachtaktiv gutes PvD betreiben, wie Baruch oder eben ( Jade während der Saison). Als Kodash noch vor ein paar Monaten auf Platz 8,9,10 standen war doch alles so schön kuschelig. Einigen scheint es ja da oben gut zu gefallen und schon ist das alles gar nicht mehr so schlimm, was vorher verteufelt wurde. Zum Glück gibt es dann doch noch einige denen die Situation nicht gefällt. Zum Trost derer kann ich sagen, das es nicht so bleiben wird. Ich jedenfalls bin froh dass sich die Situation auf Flussufer wieder entspannt hat.
An alle smalscaler auf Kodash, haltet die Fahne oben, es kommen wieder andere Zeiten.
Liebe Grüsse von Flussufer

Auch wenn hier immer wieder so getan wird, als ob ein Server EINE Stimme / Meinung hat, und diese auch rein zufällig von genau der momentan postenden Person vertreten wird, ist die Sache dann doch etwas dynamischer.

Es gab auf Kodash schon immer Karmatrains / PVD etc. . Es fiel bloß nicht so auf, da sie zwischendurch zahlenmäßig / in Punkto Abdeckung unsern Gegnerservern unterlegen waren. Das relativiert sich aber grade durch Neuankömmlinge und Rückkehrer. Somit wird das Spiel gegen Kodash von unsern Gegener z.Zt. anders wahrgenommen, als noch vor 4 Wochen.

Ungehindert dieser Tatsache gibt es die Smallscalegruppen nach wie vor. Diese befinden sich noch immer ausserhalb der Blobs und versuchen die Punkte außerhalb des Ticks Fahne hoch zu halten, wenn sie nicht grade in einer Warteschlange schimmeln.

Deswegen sind pauschale Aussagen wie: “Kodash blobbt nicht / betreibt kein Capping zur Offtime” genauso falsch wie: “Es gibt kein Roaming mehr auf Kodash”. Das einzige was Kodash eher nicht (bzw. wenig) hat, sind größere (25+) Monotaggruppen. Zumindest im Vergleich zu unseren MU Gegnern.

Für unsere Gegner eigentlich eine schöne Sache, weil ihr euch aussuchen könnt gegen welchen Teil ihr spielen wollt. Legt deswegen absolute Aussagen niemals auf die Goldwaage, da sie per se nur eine persönliche Meinung sein können.

Meine persönliche (!) Meinung ist eh, dass sich die Kräfteverhältnisse eh wieder verschieben. Ich hoffe aber das egal zu welcher Zeit der harte Smallscalekern uns erhalten bleibt, und wir so unsern Gegnern diese aussterbende Spielnuance weiter anbieten können. Egal, ob der Blob grad rumkreiselt, oder wir 4ter oder 10ter sind.

My 2 cent

Peyote Ivy / Mesmerin [MS] – Kodash

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Ich hoffe aber das egal zu welcher Zeit der harte Smallscalekern uns erhalten bleibt, und wir so unsern Gegnern diese aussterbende Spielnuance weiter anbieten können. Egal, ob der Blob grad rumkreiselt, oder wir 4ter oder 10ter sind.

ja, das problem bei dem matchup gerade ist das es keine gegner gibt. ich war gestern ca 90 min im duo im wvw unterwegs und war froh als ich nach gefühlt 80 min meine 10 kills für die daily fertig hatte. ist gerade echt anstrengend. und kodaschies habe ich auch keine gesehen.

[care] Coarr Ix – Ranger

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich hoffe aber das egal zu welcher Zeit der harte Smallscalekern uns erhalten bleibt, und wir so unsern Gegnern diese aussterbende Spielnuance weiter anbieten können. Egal, ob der Blob grad rumkreiselt, oder wir 4ter oder 10ter sind.

ja, das problem bei dem matchup gerade ist das es keine gegner gibt. ich war gestern ca 90 min im duo im wvw unterwegs und war froh als ich nach gefühlt 80 min meine 10 kills für die daily fertig hatte. ist gerade echt anstrengend. und kodaschies habe ich auch keine gesehen.

Is mir diese Woche auch verstärkt aufgefallen. So oft wie ich derzeitig Morgens/Vormitags solo unterwegs bin, weil es entweder keinen Kommander auf der Map gibt oder weil der “Frühstücksraid”, sofern vorhanden, gerade auf ner anderen Map rumspringt.
Und die paar Gegner die man dann solo trifft… sind einfach nur grottenschlecht!
Woher ich das weiß? Weil sonst ich derjenige wäre, der im Dreck liegen würde

Aber mal was anderes… Go Augury… go! Ihr schafft Baruch noch

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

aber hey, wir ticken immer für 400 plus, wer muss da spass haben? gewinnen ohne gegner macht mehr laune als verlieren und dafür kämpfe bekommen. muss man wenigstens keine mühe investieren und zombiemode brain afk einfach der lampe hinterher laufen….

[care] Coarr Ix – Ranger

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Donmathei.6209

Donmathei.6209

Ich hoffe aber das egal zu welcher Zeit der harte Smallscalekern uns erhalten bleibt, und wir so unsern Gegnern diese aussterbende Spielnuance weiter anbieten können. Egal, ob der Blob grad rumkreiselt, oder wir 4ter oder 10ter sind.

ja, das problem bei dem matchup gerade ist das es keine gegner gibt. ich war gestern ca 90 min im duo im wvw unterwegs und war froh als ich nach gefühlt 80 min meine 10 kills für die daily fertig hatte. ist gerade echt anstrengend. und kodaschies habe ich auch keine gesehen.

Uns geht´s genau anders rum. Manchmal sind´s dann auch Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Wir sind ja eher mit 5-8 Leuten in unser Kernzeit (die dann auch noch später liegt, als die der meisten andern) unterwegs, und da waren die letzten beiden Wochen der Liga eher Mau. Wenn die “spanische Nacht” begann, haben wir nur noch 2-3 25+ Monotaggruppen angetroffen, die bei Kontakt auch noch zusammen klebten.
Diese Woche haben wir eigentlich 80% unser Zeit sehr schöne Schlägereien mit diversen Baruchgruppen, die in ihrer Nachligaentspannungswoche lieber kämpfen als cappen. Klar, mal hat es auch gehakt, aber spätestens wenn wir die Map gewechselt haben, war wieder alles Tutti.

Peyote Ivy / Mesmerin [MS] – Kodash

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

das ist ja auch die hauprzeit von der ods gruppe. wenn man da gegen 6-8 diebe kämpft dauert es eben 20 min bis alle mal endgültig tot sind und auch net vom spawn wieder nachgelaufen kommen in den kampf

[care] Coarr Ix – Ranger

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

Zur Primetime hat sich leider fast kein Spanier oder Franzose mehr in die Ruinen verlaufen, was ich allerdings auch gut nachvollziehen kann, wenn da immer 3-5 Kodash Kleingruppen warten und wie die Geier über jeden Gegner herfallen …
Auf der anderen Seite hat die Zergerei auf Kodash scheinbar dazu geführt, dass die Gegener sich auch meist nur noch mit 30+ Spielern vor die Tore gewagt haben. Das ergab für unserer 4-5 Spieler bei uns mal wieder eine ganz neue Spielweise zur Primetime, man konnte im 15 Minuten Rythmus Türme und zuweilen Festen sneaken, die Scouts schienen diese Woche bei unseren Gegnern zum Großteil im Nachligaurlaub zu sein ^^

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)