Zuordnungen?

Zuordnungen?

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

“Zuordnungen”? Wirklich?

Bei aller Liebe zum Google-Übersetzer, aber was spricht gegen die in einem solchen Kontext etwas gängigere deutsche Begriffe wie “Begegnungen” oder “Partien”? Selbst der Anglizismus “Match-Ups” wäre passender …

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Zuordnungen?

in Zuordnungen

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Klingt fast noch schlimmer als Vorreiter :P

[GD] Good Old Days

Zuordnungen?

in Zuordnungen

Posted by: MengAmok.2136

MengAmok.2136

Jo… xD Ist schwer “einzuordnen” xD

Zuordnungen?

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Könnte auch Einteilungen heißen. Zuordnungen passt meiner Meinung auch. Schliesslich werden die einzelnen Parteien einander zugeordnet.

Legendary +1 Counter: 204

Zuordnungen?

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

genauso wie das Forum Weltrekrutierung
Wer da als erster reinpostet wird eh gelyncht erinnere mich an die zahlreichen “X Wants you” Thread die immer geschlossen wurden weil übelst geflamed wurde Bin mal gespannt welche Server sich traut. Das wird sehr leer bleiben das Forum….

Galleon – [GL] – Elona

Zuordnungen?

in Zuordnungen

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Ich wollt grad was schreiben, aber ich lass es lieber sein sonst giebts nen permaban ….