woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Hi zusammen, ich weiss ist noch bissel früh für den match thread,aber was mich mal interessieren würde könnte man nicht mal die deutsche rivalität aus diesen match raus nehmen und nen doppel focus auf jade starten?? oder ist die rivalität wirklich so wichtig das wir uns von den franzosen vor führen lassen .
klar werden sich nicht immer alle an absprachen halten ,aber man könnte ja ne gemeinsame marsch richtung haben und ein deutscher server sollte 1ster werden hauptsache nicht jade.

nur ne idee für das kommende matchup, freue mich auf paar meinungen von euch,
so long cya on the battlefield 29.11.13

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Schlachten zwischen RS und Elona nur auf den Ruinen der Jade-Drittel wäre doch mal eine, den Erfahrungen der ersten Woche angemessen, Devise

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: mrock.7501

mrock.7501

Das hat beim letzten Mal nicht funktioniert und wird wieder nicht funktionieren. Falls diese Woche Elona 3. wird, dann hat Riverside noch Chancen mit Elona gleichzuziehen in der gesamten Liga. Von daher muss Elona vor RS bleiben, um Ihren Platz zu behalten und RS vor Elona, um noch die Chance auf einen höheren Platz zu haben. Keiner wird sich gegenseitig Punkte schenken. Jade spielt imo in diesem Matchup überhaupt keine Rolle, da diese für beide deutschen Parteien nicht relevant sind. Von daher wird voraussichtlich wieder derjenige dritter, der den Fokus von Jade bekommt…

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Das hat beim letzten Mal nicht funktioniert und wird wieder nicht funktionieren. Falls diese Woche Elona 3. wird, dann hat Riverside noch Chancen mit Elona gleichzuziehen in der gesamten Liga. Von daher muss Elona vor RS bleiben, um Ihren Platz zu behalten und RS vor Elona, um noch die Chance auf einen höheren Platz zu haben. Keiner wird sich gegenseitig Punkte schenken. Jade spielt imo in diesem Matchup überhaupt keine Rolle, da diese für beide deutschen Parteien nicht relevant sind. Von daher wird voraussichtlich wieder derjenige dritter, der den Fokus von Jade bekommt…

es ist doch wirklich egal ob wir 5 oder 6 ter werden und wenn fluss vor uns stehen ist es auch egal wir haben ja alle veragt solange wir nicht unter den top 3 sind und jade den 3ten tabellen platz zu versauen wäre schon witzig statt ihnen 5 punkte zu schenken, ich würde auch fluss den ersten gönnen.

aber du hast zum teil nicht unrecht das es manche leute gibt die zuverbissen sind um mal im letzten match up der saison mal bissel spass zu haben und mal was anderes zumachen wie dayra ja schon meinte sollten wir uns halt eher im drittel von jade prügeln erst jade wech dann aufeinander los.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Die Woche wird, außerhalb der primetime, eh nen reines Karma/WXP-Ping-Pong von Jade und Elona im völlig leeren RS Drittel auf den Grenzländern.

(Zuletzt bearbeitet am von NickT.5306)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Warum sollte das RS Drittel nächste Woche leer sein? Haben bei euch alle beschlossen das sie jetzt zu Kodash wechseln um mehr queue zu haben?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: prizzler.3501

prizzler.3501

schnickschnack. keine absprachen.

/vote for close

Kämpfer für Elonafels

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

haut auch gegenseitig so auf die fresse damit kodasch noch 1. deutscher server wird
wuhu :*

Ranger – [DARQ] [WUMS]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Arcan Soulstorm.4356

Arcan Soulstorm.4356

haut auch gegenseitig so auf die fresse damit kodasch noch 1. deutscher server wird
wuhu :*

Hättet ihr euch meiner Meinung nach aber auch verdient. Hab nicht gedacht das ihr euch derart gut verkauft dafür das ihr in die Silber-Liga wolltet.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

haut auch gegenseitig so auf die fresse damit kodasch noch 1. deutscher server wird
wuhu :*

Hättet ihr euch meiner Meinung nach aber auch verdient. Hab nicht gedacht das ihr euch derart gut verkauft dafür das ihr in die Silber-Liga wolltet.

Ich gönne es Kodasch auch wo sie jetzt stehen aber das kannst du nicht mehr mit dem Kodasch vergleichen die in die Silberliga wollten.
Da gab es zu viele Neuzugänge die letzten Wochen aber wenn ihr die halten könnt siehts adoch gut aus für die Zukunft.

Elonafels

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

[/quote]

Ich gönne es Kodasch auch wo sie jetzt stehen …

Aha, Du gönnst uns also die lange Warteschlange ?? (-:
Kodash hatte sehr viel Zulauf, dass heisst für mich als Primetime-Spieler lange WS, bringt aber natürlich auch eine bessere Abdeckung außerhalb der Primetime, also auch mehr Punkte.
Dennoch vermisse ich das Kodash mit U-Buff zur Primetime ^^

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

(Zuletzt bearbeitet am von Apocalypt.3528)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Dagegen.
Am Ende haut man eh auf alles Rote. :p

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Immerhin wirds spannender als diese Woche.
Sfr fährt ja mittlerweile die Vizu Taktik einfach in den Festen stehen bis mal wer kommt.Selbst wenn man sie einlädt mal rauszukommen läuft da echt nix.
Hoffe das es gegen die Flussis wieder so ein spannendes Match wird wäre zumindestes ein gelungener Abschluss der Season.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

riverside kann nicht gewinnen, da sie doch PVE-Kommandeur Malediktus aka Adalwolf haben
obwohl er könnte seine erfolge im wvw schon alle haben und wird euch vllt im wvw verschonen

[GD]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Die Woche wird, außerhalb der primetime, eh nen reines Karma/WXP-Ping-Pong von Jade und Elona im völlig leeren RS Drittel auf den Grenzländern.

Ah ja, völlig leeres RS-Drittel bekommt natürlich ne ganz andere Bedeutung, wenn man es mit dem +375 tick von RS um 10:30 kombiniert: Ihr seid alle bei den Gegnern im Drittel

schnickschnack. keine absprachen.

Nun, Motto trifft es besser denn Absprache

Wir machen es wie in der ersten Woche, d.h. wir ignorieren Jade und kämpfen gegeneinader bis aufs Blut um Platz 2 und 3 oder wir ignorieren Jade nicht. sondern denken dass Jade eigentlich nur Platz 3 verdient und kämpfen gegeneinander um Platz 1 und 2. Ich finde die zweite Variante besser

Dagegen.
Am Ende haut man eh auf alles Rote. :p

Auf alles Rote und nicht nur aufeinander wäre ja schon mal ne Verbesserung gegenüber der 1sten Woche

Nach dem Match dieser Woche möchte Jade auf jeden Fall, das Ihr gewinnt
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Week-6-SFR-JS-ER/3279435

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich versteh immer net was diese Match ups mit Patriotismus zu tun haben.
Wenn sich elona und river zusammentun ist das ok aber doch bitte nicht mit solchen Argumenten.
Vlt bin ich aber auch der einzige der so denkt
Viel Spaß auf jedenfall euch allen nächste Woche

Hier könnte Ihre Werbung stehen

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wo nimmst Du den Patriotismus her? Es geht hier um das Gegenteil von Patriotismus, nämlich darum ob lokal Rivalität wichtiger ist als das abscheiden jedes der beiden Server im Internationalen Ranking.
Sowhl Elona als auch RS haben sich in der 1sten Woche geärgert das Jade den Sieg dadurch geschenkt bekommen hat das wir uns ueber über 66% untereinander bekämpft haben. Die einzige Frage die hier im Raum steht ist: machen wir das wieder so (schlecht für jeden der beiden Server) oder machen wir es diesmal besser (für jeden der beiden Server)?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Wenn man sich mal überlegt, dass es absolut egal ist welche Zahl vor irgend einem virtuellen Server auf irgend einer Internetseite steht, sieht die Diskussion hier schon sehr witzig aus. Warum es sich nicht einfach mal leicht machen und gepflegt absteigen? Oder macht es euch wirklich so viel Spaß Wochen- und Monatelang von den selben Servern aufs Maul zu kriegen? Im Kreis rennen und PvD gegen cheaterserver wie Seefahrer und gegen ehemalige Elona serverhopper?

Hoffentlich verliert Elona noch mehr Spieler damit man mal wieder in einer Liga und gegen Gegner spielen kann die auch Spaß machen. Ansonsten ist WvW nur im Kreis rennen und der Server mit dem größten Zerg gewinnt am Ende der Woche. Nur was eigentlich? Ruhm? Ehre? Geld? Gold? Oder doch nur 2cm mehr für den e-Liebsche?
Aber egal, die Matchergebnisse stehen eh schon Freitag um Mitternacht fest. Das ganze WvW ist einfach nur abartig langweiliges im Kreis rennen. MMn. ist auch sowas wie die Ruinen völliger Schwachsinn aber naja… Ich hab mit meinen Chars immerhin die WvW-Karten abgeschlossen und mehr Zeit wollte ich dort eh nicht verbringen. Schade nur, dass der Rest des Spiels auch nicht gerade was zu bieten hat und ich deshalb immerhin die dailies im WvW abschließe.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Wenn man sich mal überlegt, dass es absolut egal ist welche Zahl vor irgend einem virtuellen Server auf irgend einer Internetseite steht, sieht die Diskussion hier schon sehr witzig aus. Warum es sich nicht einfach mal leicht machen und gepflegt absteigen? Oder macht es euch wirklich so viel Spaß Wochen- und Monatelang von den selben Servern aufs Maul zu kriegen? Im Kreis rennen und PvD gegen cheaterserver wie Seefahrer und gegen ehemalige Elona serverhopper?

Hoffentlich verliert Elona noch mehr Spieler damit man mal wieder in einer Liga und gegen Gegner spielen kann die auch Spaß machen. Ansonsten ist WvW nur im Kreis rennen und der Server mit dem größten Zerg gewinnt am Ende der Woche. Nur was eigentlich? Ruhm? Ehre? Geld? Gold? Oder doch nur 2cm mehr für den e-Liebsche?
Aber egal, die Matchergebnisse stehen eh schon Freitag um Mitternacht fest. Das ganze WvW ist einfach nur abartig langweiliges im Kreis rennen. MMn. ist auch sowas wie die Ruinen völliger Schwachsinn aber naja… Ich hab mit meinen Chars immerhin die WvW-Karten abgeschlossen und mehr Zeit wollte ich dort eh nicht verbringen. Schade nur, dass der Rest des Spiels auch nicht gerade was zu bieten hat und ich deshalb immerhin die dailies im WvW abschließe.

Dazu hab ich eigentlich nur eine frage. Warum spielst du etwas was die offenbar nix zu bieten hat?
WvW ist viel mehr als nur im Kreis rennen wenn man sich dafür interessiert. Wenn du nur dem Pub Kommi nachrennst ist es meistens nur auf Tick spielen. Aber im Kreis rennen? Gut du hast, wenn du nur deine Karte gemacht hast, vlt ne Stunde Zeit verbracht im WvW. Für Dayli brauch man ca 10-15 min im WvW. Naja net wirklich viel um über etwas zu Urteilen.
Mir zum beispiel erschließt sich net wie man Fraktale und andre Inis machen kann und trotzdem sage ich net das es liebsche is.
Die Frage dabei ist aber warum es sovielen Spaß macht? Dasselbe gilt auch für Fußball, Handball etc etwas mit andern geschafft zu haben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Moira wie immer glänzt du mit Halbwissen, nur so am Rande man kann gar nicht absteigen in der Season.
Den restlichen bullLiebsche lasse ich mal kommentarlos stehen;-)

Greets Myrmi

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn man sich mal überlegt, dass es absolut egal ist welche Zahl vor irgend einem virtuellen Server auf irgend einer Internetseite steht, sieht die Diskussion hier schon sehr witzig aus. Warum es sich nicht einfach mal leicht machen und gepflegt absteigen? Oder macht es euch wirklich so viel Spaß Wochen- und Monatelang von den selben Servern aufs Maul zu kriegen? Im Kreis rennen und PvD gegen cheaterserver wie Seefahrer und gegen ehemalige Elona serverhopper?

Hoffentlich verliert Elona noch mehr Spieler damit man mal wieder in einer Liga und gegen Gegner spielen kann die auch Spaß machen. Ansonsten ist WvW nur im Kreis rennen und der Server mit dem größten Zerg gewinnt am Ende der Woche. Nur was eigentlich? Ruhm? Ehre? Geld? Gold? Oder doch nur 2cm mehr für den e-Liebsche?
Aber egal, die Matchergebnisse stehen eh schon Freitag um Mitternacht fest. Das ganze WvW ist einfach nur abartig langweiliges im Kreis rennen. MMn. ist auch sowas wie die Ruinen völliger Schwachsinn aber naja… Ich hab mit meinen Chars immerhin die WvW-Karten abgeschlossen und mehr Zeit wollte ich dort eh nicht verbringen. Schade nur, dass der Rest des Spiels auch nicht gerade was zu bieten hat und ich deshalb immerhin die dailies im WvW abschließe.

Wir bekommen garnicht 24/7 aufs Maul wir stehen in der Goldliga perfekt in der Mitte.Ich weiß nicht wann oder wo du spielst aber auf Elona wird seit Wochen kein Karmatrain und/oder Kreisraiden mehr gemacht allein schon durch die Tatsache das wir das garnichtmehr können.
Würde wir in der Season 2 in der Silberliga sein wäre das ganze noch schlimmer als jetzt denn gerade dann würde das Karmatrain zeugs wieder anfangen ich weiß nicht wieviel aber die Goldliga unterscheidet sich von der Population schon um einiges zu der Silberliga.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Das hat beim letzten Mal nicht funktioniert und wird wieder nicht funktionieren. Falls diese Woche Elona 3. wird, dann hat Riverside noch Chancen mit Elona gleichzuziehen in der gesamten Liga. Von daher muss Elona vor RS bleiben, um Ihren Platz zu behalten und RS vor Elona, um noch die Chance auf einen höheren Platz zu haben. Keiner wird sich gegenseitig Punkte schenken. Jade spielt imo in diesem Matchup überhaupt keine Rolle, da diese für beide deutschen Parteien nicht relevant sind. Von daher wird voraussichtlich wieder derjenige dritter, der den Fokus von Jade bekommt…

BB-RS-KO > RS 1pts / KO 3 pts
JA-EL-SF > EL 3 Pts
JA-EL-RS > RS 1pts / EL 3 oder 5 Pts
BB-AU-KO > KO 3 Pts

Endergebnis > RS 11 Pts / KO 15 Pts / EL 17 oder 19 Pts
Selbst wenn Elo euch hilft werdens nur 2 Pts mehr

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wird wohl eher RS 3 Punkte JS 5 und EL 1.^^
Nach dieser Woche will Jade nächste Woche nurnoch auf uns gehen was Flussufer daraus macht ist ihnen überlassen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Start nächste Woche:
Elo 14
Ko 12
Rs 10

Ende nächste Woche:
Elo 17
Ko 15
Rs 15

Kodasch wird vermutlich zweiter.
Spielt Rs und Elo nächste Woche mal nicht so wie in der ersten Woche, sind beide Server glücklich. Spielerisch sind RS und Elo besser wie Jade, nur haben Jade die “Rivalität” der deutschen Server genutzt und sich am Ende in die Faust gelacht weil sie leicht Erster wurden.
Aber iwie denke ich nicht das einer der beiden Server dieses “rivalitätsdenken” ablegen wird =(

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Jade wir so oder so easy erster werden alleine schon durch das nightcapping.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

riverside kann nicht gewinnen, da sie doch PVE-Kommandeur Malediktus aka Adalwolf haben
obwohl er könnte seine erfolge im wvw schon alle haben und wird euch vllt im wvw verschonen

lustig. Eiserner Sieg, am besten belästigst du mich auch nicht mehr Ingame so lange wie du mich auf der Blockliste hast.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

OMg warum macht ihr so nen Thread ?

Sry aber seid ihr nicht clever genug zu sehen das ihr euch allein mit so ner Anfrage komplett zum Horst macht ??????

River hat doch mal 0 interesse sich zusammen mit ER gegen JS zu stemmen , was haben die denn davon ?? Denkt doch mal bitte für 5 Pfennig nach bevor ihr solche Beiträge erstellt.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

OMg warum macht ihr so nen Thread ?

Sry aber seid ihr nicht clever genug zu sehen das ihr euch allein mit so ner Anfrage komplett zum Horst macht ??????

River hat doch mal 0 interesse sich zusammen mit ER gegen JS zu stemmen , was haben die denn davon ?? Denkt doch mal bitte für 5 Pfennig nach bevor ihr solche Beiträge erstellt.

Wer ist den der “ihr” von dem du die ganze zeit redest ?
Ich sehe hier nur einen Spieler von hunderten WvW Spielern auf elonafels der hier mal was in den raum geworfen hat.
Ich bin auch nicht für einen doppelfocus aber ich kann dir sagen das ich einige spieler von Riverside kenne die da wohl mehr als 0 interesse dran hätten.
Aber ok wenn du der Serversprecher von Riverside bist dann ist das wohl so was du hier schreibst.

Die Woche ist eh gelaufen bevor sie angefangen hat.DerServer der im doppelfocus steht werden nämlich wir sein.
Von RS wegen dem 1. Match in dem uns Jade geholfen hat wir aber nicht um Hilfe gebeten haben und von Jade weil uns diese Woche SFR ein wenig behilflich sein wollte und die Jade auf dem dritten sehen wollten.
Wenns dann nicht gut anläuft kommt bei uns wieder keiner mehr ins WvW wie immer.
Und Respekt an Jade was die heute nacht auf die Beine gestellt haben so nebenbei.

Elonafels

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ich wette Drakkar, Dzag, Miller und allen voran im englischen Forum natürlich Mimi Glade (AG) freuen sich schon extrem darauf wenn Elona+River absteigen xD
Ich wette es dauert keine 3 Sekunden nachdem das feststeht und von gewissen personen kommen dort sofort Posts (falls es die eh nich schon gab) dass Elo+Rs ja absichtlich abgestiegen wären um auf den ach so kleinen anderen rumhacken zu dürfen. ^^

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

wenn Elona+River absteigen xD

Wovon redest du? Es gibt keinen abstieg und auch keine neue Liga in diesem Jahr, es geht mit random matches gemäss Glicko weiter.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://www.twitch.tv/teamriottv

Mit Giveway mit Gold, aber ist auf NA server ^^. Nichts desto trotz ein guter Stream!!!

Schaut doch mal rein.

Hier für die die Langeweile haben ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Und Respekt an Jade was die heute nacht auf die Beine gestellt haben so nebenbei.

Jo, dagegen sah sogar SFR ziemlich alt aus. Aber diesem PvD-Night-Capping muss man nun wirklich keinen Respekt zollen. Bei den Kräfteverhältnissen brauchst du noch nichtmal einen Kommander. Da läuft der Karmatrain von ganz alleine und vor allem ungestört.
Zudem hat die Nacht gezeigt, wie lächerlich das ganze mittlerweile ist. Durch das Nightcapping ist die Liga im Grunde nur eine Farce – zumindest in Bezug auf die deutschen Server.

Nächste Woche wird für Elona ein Scheidepunkt sein. Bin gespannt, ob die Community am Doppelfocus endgültig zerbricht (sie hat ja jetzt schon Risse). Dafür Danke schonmal an alle, die diese selten dämliche Nichtangriffs-Taktik (oder sogar Pakt?) mit den Seefahrer durchgezogen haben. Erstens hat das überhaupt nichts gebracht, wie man sieht, und zweitens habt ihr damit den ganzen Server gefährdet. Wie gesagt, näheres wird man ab heute Abend, spätestens Montag, sehen.

Letztendlich bin ich der Meinung, dass ausnahmslos alle deutschen Gold-Server in die Silberliga gehören. Nicht, weil sie schlechter spielen, sondern weil sie nicht die erforderliche 24/7 Abdeckung haben.

Und glaubt mir, Elona hat ab heute Abend (eigentlich schon seit letzter Nacht) ganz andere Sorgen als über eine Zusammenarbeit mit Flussufer nachzudenken.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Risse in der Elona-Community?

Keine Ahnung auf welchem Server du spielst, aber höchst wahrscheinlich nicht auf Elona… Anonsten bliebe nur: Bist du vll auf dem falschen TS-Server?

vom bösen “Elonafels” [DE]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Warum sollte Elona am Doppelfokus zerbrechen? Ist ja nicht das erste mal das wir nen Match verlieren. Zur Abwechslung wird mal Kodash stärkster Deutscher Server (mit den meisten Liga punkte), wenn RS auf uns statt Jade geht Wahrscheinlich dauert es auch nicht lange bis Kodash dann auch das höchste Glicko Ranking von uns dreien hat.

Aber die Abstände zwischen uns scheinen wirklich minimal zu sein. Kodash-Elona-RS wär doch jetzt echt mal nen spannendes Match, am besten mehrfach wiederholt.

Aber was immer RS macht, Elona sollte sich auf Jade konzentrieren und RS völlig ignorieren nachdem Jade bereits angekündigt hat das sie uns schaden wollen kommen wir eh nicht an RS vorbei. Dann doch lieber gleich Jade mit Platz Verlust bedrohen damit sie so etwas in Zukunft lassen. Hat immerhin die Chance das RS die Gelegenheit ergreift mit Kodash gleichzuziehen wenn sie vor Jade auf platz 1 landen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Norak schau mal auf NA da ist es noch schlimmer. Nachts nix los dort. Und dennoch sind sie in Gold Liga. Schon bissl Arm ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Risse in der Elona-Community?

Keine Ahnung auf welchem Server du spielst, aber höchst wahrscheinlich nicht auf Elona… Anonsten bliebe nur: Bist du vll auf dem falschen TS-Server?

Ich spiele auf Elona, bin im elona ts und wenn wir teilweise bis 17 Uhr nichtmal mehr einen 40er Springer hin bekommen (von reinen GL-Zergs ganz zu schweigen) ist das für mich ein Riss in der Community.
Ich meine damit ja nicht die Stimmung im TS, sondern die Motivation der Spieler, ins WvW zu gehen. Kam vermutlich etwas falsch rüber ;-)

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Also das letzte mal, wo ich einen 40 Mann Springerzerg um 17 UHR! gesehen habe ist schon verdammt lange her und das war als wir 5 mal hintereinander gegen SFR antreten mussten Diese Woche hatten wir immer mehr. Wir waren schon viel schlimmer dran also alles wird gut.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Aber was immer RS macht, Elona sollte sich auf Jade konzentrieren und RS völlig ignorieren nachdem Jade bereits angekündigt hat das sie uns schaden wollen kommen wir eh nicht an RS vorbei. Dann doch lieber gleich Jade mit Platz Verlust bedrohen damit sie so etwas in Zukunft lassen. Hat immerhin die Chance das RS die Gelegenheit ergreift mit Kodash gleichzuziehen wenn sie vor Jade auf platz 1 landen.

/dafür

Erst recht nach dem, was einige Jades gerade im Elona-Löwenstein abziehen.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Fasyx.9347

Fasyx.9347

Elona wird Woche 7 so oder so auf dem 3. Platz landen. Flussufer wird 2. und Jade wird, durch PvD. mal wieder erster.

Die Froschesser werden wahrscheinlich 70% ihres Fokuses auf Elona legen, weil sie sauer sind. Für alle, die es nicht mitbekommen haben: SFR hat uns(Elona) seit 2 Tagen “unterstützt”, so dass wir gestern Abend mit knapp 10K Punkten Vorsprung auf Jade 2. waren. Jade hat dann wieder das getan, was sie am besten können: Nightcapping(denn über den Tag kommt bei denen nicht viel rum, außer weglaufen/porten). Die haben dann eine riesige Masse + die PvE Spieler rekrutiert(steht so von Jade geschrieben im Forum) und über die Nacht unglaubliche 20K Punkte gefahren. Wie gesagt: PvD halt.

Und nächste Woche könnt ihr euch dann ausmalen, was Jade mit Elona machen wird. Flussufer wird auch noch auf Elona gehen(verständlich, um gleichzuziehen) und es wird wie oben erwähnt enden. Wobei ich euch Flussis lieber vor uns sehe, als beispielsweise Jade oder Baruch(die nur wegen Nightcapping vor uns landen).

Letztendlich bin ich der Meinung, dass ausnahmslos alle deutschen Gold-Server in die Silberliga gehören. Nicht, weil sie schlechter spielen, sondern weil sie nicht die erforderliche 24/7 Abdeckung haben.

+1

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Moment mal … seh ich das richtig? Beinahe 40 Posts zu einem MatchUp das noch gar nicht begonnen hat? xD

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Moment mal … seh ich das richtig? Beinahe 40 Posts zu einem MatchUp das noch gar nicht begonnen hat? xD

Tja, es wirft seinen Schatten schon voraus ;-)

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Moment mal … seh ich das richtig? Beinahe 40 Posts zu einem MatchUp das noch gar nicht begonnen hat? xD

Auch die Zeitungen berichten in der Regel mehr über Sportereignisse BEVOR sie stattfinden, und nicht mehr wenn alle bereits das Ergebnis kennen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es sollte vllt mal eine rein Deutsche Liga geben oder eventuell eine nightcapping und eine nicht nightcapping Liga.^^
Aber hart was Jade abgezogen hat ziemlich heftig was sie da aufgefahren haben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Es sollte vllt mal eine rein Deutsche Liga geben oder eventuell eine nightcapping und eine nicht nightcapping Liga.^^

siehe https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Night-protection-1/first#post3281118 und weitere Erklärungen in dem Thread.

Aber hart was Jade abgezogen hat ziemlich heftig was sie da aufgefahren haben.

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir auch mal nen Leader mit ner Gilde der es immer wieder geschafft hat so etwas zu organisieren und durchzuziehen. Der hatte zwar auch nen paar Nachteile, aber in der Hinsicht war sein Abgang zu SFR nen echter Verlust.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Eigentlich will ich ja nur kurz Daishi und Kora mit meinem Hammer ne Klippe runter kloppen. Danach können wir gerne auf die Franzosen gehen.

vom bösen “Elonafels” [DE]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wenn wir tagsüber doch soviel besser sind als Jade, wieso ticken wir dann den ganzen Tag schon bei 125-150 Punkten? Die 6k Punkte Vorsprung von Jade heute morgen waren noch locker einholbar.

Manche leiden hier anscheinend sehr an einer Elonabrille.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Vllt weil für die meisten das Match vorbei ist wenn wir hinten liegen.Es ist Freitag niemand hat mehr bock zu spielen sind erschöpft machen Pause bereiten sich auf das neue Match vor.Da wird nichtmehr voll power gegeben.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Tja man gibt halt wieder 5 Meter vor der Ziellinie auf. Irgendwie ein Phänomen auf deutschen Servern.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Habt ihr auch so ein Piepen im Ohr?

vom bösen “Elonafels” [DE]

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Muss an Meridius liegen Desi

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer