Kostenlose Gildenmission

Kostenlose Gildenmission

in Gildenmissionen

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

F:

Erst ein Mal möchte ich Dich oder Euch herzlich begrüßen.

Da die Möglichkeit von Bündnissen an unsozialem Verhalten scheiterte, suchen wir jetzt Mitglieder für unsere Gildenmissionen. Ihr könnt problemlos OHNE eure eigentliche Gilde zu verlassen dran teilnehmen. Kommt Ihr von einem anderen Server, dank der Welten “Gast” Funktion ist das auch ganz leicht und sollte Euch vor keinerlei Hindernisse stellen. Sollte Eure Gilde eine Repräsentationspflicht haben, empfehle ich Euch noch einmal mit Eurer Gildenleitung zu sprechen. Da diese Euch nicht daran hindern sollte Gildenmissionen zu spielen, ansonsten würde ich euch ans Herz legen nochmal darüber nachzudenken ob Ihr in der richtigen Gilde seit. Keine Gilde sollte die Gildenpunkte über die Bedürfnisse der Mitglieder stellen! Das gilt für Alle, auch wenn ich mir damit keine Freunde unter den Gilden mache.
Genug geschwafelt. Wir bieten Euch einen festen kostenlosen Platz für die kommenden Gildenmissionen. Mit dem Patch im April 2014 werden wir richtig durchstarten. Das ist Eure Gelegenheit daran teilzuhaben.
Wir haben bereits Erfahrung mit Gildenmissionen und sind vollständig ausgebaut. Bei uns braucht ihr keinerlei Gebühren von 50 Silbern zu bezahlen. Was wir von Euch sehen wollen ist aktive Teilnahmen und ein gesundes Maß an Angagement. Da wir diese Projekt noch am Ausbauen sind ( je nach Teilnahme mit ts³ slots, Rechten, Absprachen) bitten wir um Eure Geduld, wollen diese jedoch nicht überstrapazieren.
Auf Euch warten Säcke voll Loot, jede Menge Spaß, begeisterte GW2 Spieler und Spielerinnen.

Wir freuen uns über Euer Interesse

Als ersten Raid Tag setze Sonntag den 23.03.2014- Startzeit bis 15-16 Uhr wird noch mitgenommen, wer sich danach meldet hat leider Pech und muss bis zur nächsten Woche warten.

Gildenmission am 30.03. startet um 14 Uhr bitte vorher da sein.

Update: Wir suchen noch einen zweiten Raidleiter. Von Vorteil wäre Jemand ohne Gilde, müsste sich in die Guides der Missionen einlesen und nett sollte er oder sie sein.

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame

(Zuletzt bearbeitet am von Dero.3076)

Kostenlose Gildenmission

in Gildenmissionen

Posted by: Emnias.1457

Emnias.1457

So liebe Leute es ist mal wieder soweit am sonntag den 30.03.14 werden wir wieder um 16 uhr mit unseren gildenmissionen starten über zahlreiches erscheinen würde ich mich sehr freuen .
MFG Sorchan Mountfire

Kostenlose Gildenmission

in Gildenmissionen

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich vermuhte mal du meinst 06.04.2014 ^^

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul